Wenn man in Isolationshaft ist und gleichzeitig wegen Rotze oder was ganz anderem (Durchfall?) eine Woche krankgeschrieben ist - was gilt dann? Ich würde dem Arbeitgeber einfach den gelben Schein geben. Dass man gleichzeitig in Isolation ist, weiss doch ansonsten keiner?!?
Zitat von bul im Beitrag #253Wenn man in Isolationshaft ist und gleichzeitig wegen Rotze oder was ganz anderem (Durchfall?) eine Woche krankgeschrieben ist - was gilt dann? Ich würde dem Arbeitgeber einfach den gelben Schein geben. Dass man gleichzeitig in Isolation ist, weiss doch ansonsten keiner?!?
So ist es. Allerdings kann sich wohl heutzutage wohl niemand mehr wegen Grippe krankschreiben lassen. Gibt´s ja offiziell nicht mehr. Ein Arzt wird also sicher bei Grippesymptomen einen Test machen lassen und das ganze absurde Prozedere nimmt seinen Lauf. Aber vor allem betrifft das doch die Millionen, die sich nach wie vor im Testwahn befinden und sich damit selbst dem Absurdum ausliefern. Wenn ein rein prophylaktischer Test positiv sein sollte, geht das Ganze doch los, nebst Meldung Gesundheitsamt usw.
Hört man mit dem Testen auf, endet die "Pandemie". Nichts Neues und nicht von mir.
Ich hatte was vom CDC gelesen, dass im Herbst eine Vogelgrippe mit 10%-50% Lethalität kommen soll. Das CDC ist näher an den Hintertanen als unser Kaspar, daher denke ich, dass die Glaskugel beim CDC besser ist.
Der amerikanische Informatiker und Unternehmer Steve Kirsch, Kritiker der COVID-Impfstoffe, wendet sich mit einem Offenen Brief an Christi Grimm, Generalinspekteurin des US-Gesundheitsministeriums. (Original: hier). Achgut.com dokumentiert seinen Brief, weil er einen Eindruck von der institutionellen Verdrängung von Impfschäden vermittelt, die hierzulande ähnlich aussehen dürfte.
In der Politik passiert bekanntlich nichts zufällig. Schon gar nicht unter den Herren Lauterbach, Wieler, Drosten & Co.
Verzögerte das RKI die Veröffentlichung von Daten, die gegen die Impfpflicht sprechen?
Eine neue RKI-Untersuchung kommt zu Ergebnissen, die für die Abstimmung über die Impfpflicht ab 60-Jahren relevant gewesen wären. Doch obwohl die Ergebnisse seit Januar vorlagen, wurden sie erst eine Woche nach der Bundestagssitzung veröffentlicht.
"Die Impfquote in Deutschland ist bis heute ein Rätsel: Die Zahlen des Robert-Koch-Instituts (RKI) werden immer wieder bezweifelt, da sie sich nicht mit repräsentativen Umfragen in der Bevölkerung decken. Das RKI selbst will sein Impfmonitoring ohnehin als „Mindest-Impfquoten“ verstanden wissen und scheint eher darin interessiert, relativ niedrige Impfquoten anzunehmen. Je höher die Impfquote, desto geringer wäre angesichts hoher Fallzahlen ja auch die Wirkung der Impfung."
Nicht die Menschen sind krank, das System ist krank und völlig korrupt und kaputt! Die "Pandemie"patienten bleiben aus, der Abrechnungsbetrug funktioniert nicht mehr so wie in den letzten beiden Jahren und schon ist man finanziell am Ende. Irre!
NRW-Krankenhäuser steuern auf schwere Turbulenzen zu – Minister Lauterbach muss Rettungsschirm wieder aufspannen KGNW-Präsident warnt: „Ohne Liquiditätshilfen droht in Kliniken ein Stellenabbau“
Der Wegfall der in der Pandemie so wichtigen Liquiditätshilfen bringt viele Krankenhäuser absehbar in gefährliche Turbulenzen. Nachdem die Bundesregierung nach Ostermontag die Ausgleichszahlungen als Teil des Rettungsschirms ersatzlos gestrichen hat, droht nun in vielen Kliniken ein ruinöser Sparkurs.
Lauterbach gab 2,6 Milliarden Euro für Impfstoff aus, der nicht gebraucht wird und verfällt Karl Lauterbachs großangekündigte Impfstoffbestellung war eine reine Luftnummer – allerdings nicht für den Steuerzahler, wie neue Daten nun zeigen. Während fast 70 Millionen Impfdosen zu verfallen drohen, bestellt der Gesundheitsminister munter weiter.
@Tizian ich weiß warum er munter weiterbestellt. Die Impfpflicht wird kommen und über die EU eingeführt werden. Die letzten 2 Jahre waren nur ein Testlauf.
Zitat von Julie im Beitrag #262@Tizian ich weiß warum er munter weiterbestellt. Die Impfpflicht wird kommen und über die EU eingeführt werden. Die letzten 2 Jahre waren nur ein Testlauf.
Ja, so wird es wohl kommen. Die haben einen konkreten Plan und geben nicht auf. Und sitzen am längeren Hebel, weil viel zu wenig Menschen begreifen, was tatsächlich geschieht und sich nicht dagegen wehren. Im Gegenteil, weiter mitmachen. In meinem Edeka immer noch 90% allen Alters freiwillig mit Maske. Da ist völlig klar, in welche Richtung das zumindest in diesem Land gehen wird und das das Coronaregime auf keinen ernsthaften Widerstand stoßen wird. Jetzt schon nicht und erst recht nicht ab kommenden Herbst. Das wird alles bisherige der letzten beiden Jahre in den Schatten stellen.
Der Wahnsinn und die Vollverblödung in 41 Sekunden!
ein einziger Albtraum und mir geht es schon voll an die Substanz.
Zitat von Julie im Beitrag #264ein einziger Albtraum und mir geht es schon voll an die Substanz.
Hallo Julie,
ging es mir auch. Allerdings geht es mir inzwischen deutlich besser. Ich bin komplett Angst frei und tiefenentspannt.
Dieser ganze C. Wahnsinn hat mich immer dazu gebracht, nach dem größeren Muster zu suchen, doch selbst, wenn man eine Weltverschwörung annimmt, ging es nie ganz auf.
Bis ich irgendwann (nach 25 jahren ohne Kontakt zur Kirche etc.) eines Tages da stand und dachte:
Gott. Das ist Gottes Plan.
(Bevor du fragst: Mit meinem Gehirn ist alles in Ordnung. Ich fühlte mich einfach von Gott angestupst).
So, wie ich sonst recherchiert habe über Impfungen etc., habe ich nun die Bibel durchforstet (besonders das Buch der Offenbarung). Wenn man sich mal an die Sprache gewöhnt hat und einige Hintergründe kennt (Bsp: das Tier aus dem Meer ist das wiederstarkte Europa in den Grenzen des ehemaligen römischen Reiches etc., erfordert etwas Recherche, wie gesagt), geht plötzlich alles zu 100% auf.
Die unfassbare Verblendung der Menschen (Matthäus 13, Vers 14: Und an ihnen wird die Weissagung Jesajas erfüllt, die da sagt (Jesaja 6,9-10): »Mit den Ohren werdet ihr hören und werdet nicht verstehen; und mit sehenden Augen werdet ihr sehen und werdet nicht erkennen. 15 Denn das Herz dieses Volkes ist verfettet, und mit ihren Ohren hören sie schwer, und ihre Augen haben sie geschlossen, auf dass sie nicht mit den Augen sehen und mit den Ohren hören und mit dem Herzen verstehen und sich bekehren, dass ich sie heile.« 16 Aber selig sind eure Augen, dass sie sehen, und eure Ohren, dass sie hören."),
was die Maßnahmen und die Impfstoffe angeht, der Hass, die Spaltung (" Matthäus 10, Vers 21 :Es wird aber ein Bruder den andern zum Tod überantworten und der Vater das Kind, und die Kinder werden sich empören gegen ihre Eltern und werden sie zu Tode bringen. 22 Und ihr werdet gehasst werden von jedermann um meines Namens willen." * um meines Namens Willen kann auch heissen: "weil ihr das Gott gefällige tut", denke ich,
die hypnotische Folgsamkeit (s. Verblendung), der Turbokrebs (" Offenbarung16 Vers 2: Und der erste ging hin und goss seine Schale aus auf die Erde; und es entstand ein böses und schlimmes Geschwür an den Menschen, die das Zeichen des Tieres hatten und die sein Bild anbeteten." Natürlich kann man argumentieren, diskutieren, behaupten, es hätte alles nichts mit der Bibel zu tun.
Aber ich beschäftige mich seit dem Beginn der Krise damit, warum Menschen die Situation so verschieden einschätzen, und die Erklärung der Bibel (Menschen werden das Malzeichen annehmen, d.h. die böse Vorgehensweise der Obrigkeit mitmachen und dann gegen andere vorgehen, immer verblendeter, böser, boshafter und rigoroser werden) ist das Einzige, was mir logisch erscheint.
Teilweise wird argumentiert, die Impfung könne noch nicht das Malzeichen sein, weil das an die rechte Hand oder die Stirn müsse.
Das ist möglich - wenn auch meiner Meinung nach unwahrscheinlich - aber nicht einmal wichtig.
Wie viele von den weichgespülter Regierungstreuen werden nein sagen, wenn ein ganz schmerzloses Mikro-Impf-Tatoo an der Rechten Hand Pflicht ist (gab schon 2013 solche Dinger: https://www.scinexx.de/news/technik/impf...-statt-spritze/), um ins Theater, den Sportverein, die schicke Boutique zu kommen, wo die dummen Anderen nicht hereindürfen?
Exakt.
Kaum jemand.
Die Sprache verroht, Kriege, Dürren, Erdbeben, rote Seen nehmen zu.
Sicher gab es auch in früheren Jahrhunderten Erdbeben und Kriege und es war trotzdem nicht die Endzeit (=Übergangszeit zwischen zwei Zeitaltern), aber inzwischen sind viele Parameter, die die Bibel für die Endzeit prophezeit hat, eingetreten (Israel sammelt sich /Alijah, Staatsgründung 14.5.1948 etc.)
Erst nachdem diese Dinge eingetreten waren, kann die Endzeit stattfinden. Inzwischen sind alle Vorraussetzungen erfüllt, es fehlen keine Rahmenbedingungen mehr.
Schau dich um: Verrohte Sprache, sexualisierung von Kindern, mutwillige Veränderung der Geschlechterrollen über die wirklich betroffenen Menschen hinaus (man muss sich ja inzwischen schämen, wenn man einfach nur Hetero ist, Cis-Mann ist ein Schimpfwort), Selbstsucht, Habsucht, Lügen, Betrug, selbst auf höchster (Regierungs-)Ebene wird gelogen, dass sich die Balken biegen und keinen interessiert es. Diese Art von Politik ist menschenverachtend und böse.
Und diese Art von Werteverfall und Dekadenz war schon immer ein Zeichen dafür, dass Gesellschaften kurz vor dem Untergang stehen - aber wie gesagt, der absolut letzte derartige Zyklus konnte nicht stattfinden, bevor bestimmte Dinge geschehen sind, und die sind nun geschehen.
Ich glaube, das Zeitfenster für eine Rückkehr zu Gott und für den erlösenden Glauben an Jesus Christus schliesst sich gerade. Und wenn es zu ist, wechselt keiner mehr die Seite, dann ist Abrechnung.
Nach dem Anstoss, den ich im Glauben erhalten hatte, hat das Lesen von Gottes Wort mir sehr geholfen- wie gesagt, ich kann nun akzeptieren, dass bestimmt Dinge geschehen (müssen).
Seitdem ist es, als wäre ich versiegelt (kein Scherz), die ganzen Nachrichten bis hin zur Impfpflichtdebatte regen mich kein Stück mehr auf. 0.
Das ist erstaunlich, denn ich war immer jemand, der sich sehr um die Zukunft gesorgt hat.
Vielleicht ist mein Text Anstoss, um die ganze Scharade mal aus diesem Blickwinkel zu betrachten.
Meiner Meinung nach muss das alles passieren und der Ausgang steht schon fest. Das Letztere ist sehr beruhigend.
Ach, die Bibel sagt, es wird noch schlimmer, bevor es (für einige) besser wird.
Liebe Grüße, Gott sei mit Dir, fühl dich mal gedrückt. Lucy
Fun Fact: Wenn man beim WEF in die normale Suche 666 eingibt erscheinen viele Nachrichten - das ist deren Startseite ...
P.S. Nicht, dass wir uns missverstehen - ich bin nicht für die (verdorbene durchseuchte, Kinderschänder deckende) Kirche. Ich bin einfach nur Christin. das geht auch ohne Kirche, auch wenn die etwas anderes behaupten.
@Lucy , genau was du schreibst, das denke ich auch. Bin allerdings nicht so tief ins Thema eingestiegen wie du. Was sollen wir aber machen, wenn sie uns zwingen das Malzeichen anzunehmen? Wenn wir sonst hungern müssen usw? Davor habe ich große Angst. Leide unter Schwindel und bin schon seit Wochen krank durch diese ganzen Ängste, Meine Kinder sind alle geimpft. Meine Tochter stiillt noch ihr Baby. Das ist alles sehr schlimm für mich :-(.
Zitat von Julie im Beitrag #266@Lucy , genau was du schreibst, das denke ich auch. Bin allerdings nicht so tief ins Thema eingestiegen wie du. Was sollen wir aber machen, wenn sie uns zwingen das Malzeichen anzunehmen? Wenn wir sonst hungern müssen usw? Davor habe ich große Angst. Leide unter Schwindel und bin schon seit Wochen krank durch diese ganzen Ängste, Meine Kinder sind alle geimpft. Meine Tochter stiillt noch ihr Baby. Das ist alles sehr schlimm für mich :-(.
Liebe Julie,
ich glaube, es findet sich immer eine Lösung. Du könntest jetzt schon günstige Vorräte lagern, die ein "Verhungern" verhindern. (Reis etc.)
In der Bibel steht außerdem, dass die Zeit der Drangsal zeitlich begrenzt ist.
Bist du denn gläubig? Das war für mich ein echter Game-Changer.
Seitdem habe ich einfach die Zuversicht, dass sich schon alles finden wird (und glaub mir, das war vorher ganz und garnicht so!!!!).
Meine Familie ist auch geimpft - aber hier gilt: Man kann niemanden zwingen. Ich bete oft, dass sich die Herzen meiner Lieben öffnen und Jesus sie erreichen kann.
Ich weiss, wie seltsam das klingen muss, wenn man bisher wenig Berührungspunkte mit soetwas hatte.
Aber ich bin sicher, Gottes Reich kommt. Die Frage ist nur, wollen wir dabei sein oder nicht.
Ich glaube nicht, dass man die Annahme des Malzeichens mit Gewalt erzwingen wird, eines der großen Themen ist freiwilligkeit.
Sieh es mal aus der Sicht Satans: Er will Gott beweisen, dass die Menschen freiwillig (wenn auch mit List, Tücke und vorgetäuschtem Zwang) ihn anbeten und nicht die Kreatur aus Dreck und Odem, die Gott erschaffen hat. manche Engel sehen Menschen wohl nicht als gleichwertig - nicht einmal Jesus. Dieser Hochmut ist es, der ihn letztlich zu Fall bringen wird.
Wenn du wirklich an Jesus und seine Aufersteheung glaubst, und das Malzeichen ablehnst, gibt es zwei Möglichkeiten:
- Gott führt dich durch diese Krise und findet einen Weg für dich - oder es ist dir bestimmt zu sterben, und du wirst wieder auferstehen.
Das sind keine "Bilder" und jedes Wort Gottes ist wahr. Er kann es - und er tut es.
(Ich bin selbst fasziniert davon, wie sicher ich mir darüber bin).
Als ich selbst vor der Entscheidung stand, entweder mich impfen zu lassen oder einen wichtigen Auftrag zu verlieren, hat sich plötzlich mein Arzt, der Wochen lang darüber nachgedacht hat- entschieden, mir eine Befreiung zu geben. Diese hätte so nicht gereicht, aber die zuständige Behörde war plötzlich einverstanden, mich damit zu beschäftigen und der Auftraggeber auch.
Allerdings hätte ich den Auftrag tatsächlich sausen lassen, egal, wie wichtig der war. Für mich war da eine rote Linie, ganz deutlich und mit großer Gewissheit.
Erst hinterher ist mir klar geworden, dass das eine Prüfung war.
Wenn du unsicher bist, gib doch einfach Gottes Wort eine Chance. Lies immer, wenn du Angst bekommst, ein bisschen im neuen Testament und schau, ob sich für dich und in dir etwas ändert. :-)
Ich bin so unendlich froh, das gemacht zu haben, das kannst du dir nicht vorstellen.
Liebe Grüße und Gottes Segen für dich. Wenn du magst, bete ich für dich. Lucy
@Lucy ja, ich bin zum Glück gläubig, aber leider nicht bibelfest Vielen Dank für deine Worte. Du hast mich heute echt etwas aufgebaut und mir Hoffnung gemacht. Darf ich eine PN schreiben` Liebe Grüße von
Es ist nicht wichtig, bibelfest zu sein. Wichtig finde ich, sein Herz und die Gedanken auf Gott zu richten.
Die wichtigste Aussage Jesu finde ich: "Jesus aber sprach zu ihm: "Du sollst lieben Gott, deinen HERRN, von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüte." Dies ist das vornehmste und größte Gebot. Das andere aber ist ihm gleich; Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. In diesen zwei Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten." (Matthäus 22)
Wir dürfen gespannt sein, wie sich unsere irdische Situation lösen wird.
Lauterbach soll Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen verzögert haben
Gesundheitsminister Lauterbach hat offenbar die Veröffentlichung von Daten verzögert und verhindert, die seinen Thesen widersprechen. Eine Politik, die tief in die Rechte ihrer Bürger eingriff, würde dadurch der Kritik und Kontrolle entzogen.
„Corona-Kritiker müssen rehabilitiert werden” Peter Hahne wird am Montag, dem 2. Mai, in der Uckermark erwartet. Reporterin Claudia Marsal gab der langjährige ZDF-Moderator vorab ein Interview.
Zum Umgang mit hochqualifizierten Pflegekräften im neuen Deutschland "Der Bundestag muss sofort die einrichtungsbezogene Impfpflicht zurücknehmen. Pflegekräften darf keine unverhältnismäßige medizinische Maßnahme mit Zwang, Druck und Lüge aufgenötigt werden. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit."
Autor von Covid-Strategiepapier steht auf Gehaltsliste Chinas
Der Sprachwissenschaftler Otto Kölbl war federführend an der Erstellung eines Papiers für das Bundesinnenministerium beteiligt. Jetzt gibt er zu, für Peking gearbeitet zu haben – seine Arbeit für das Innenministerium habe das nicht beeinflusst, behauptet er.
Gestern war der Sonderbeauftragte der Bundesregierung für Angst und Hetze, (zugleich Bundesminister für Gesundheit!), wieder mal im TV:
„ Lauterbach stimmte ihr ausdrücklich zu. Bedauerlich sei, dass der Bundestag seinem Wunsch nach einer Impfpflicht nicht nachgekommen sei. Bedanken wolle er sich aber bei allen Bürgern, die trotz weggefallener Maskenpflicht weiterhin etwa im Supermarkt den Mund-Nasen-Schutz tragen. „Das ist weiterhin ein wichtiger Schutz für sich und andere.“
Aha. Von diesen vorbildlichen Bürgern, die 20 Minuten im ventilierten Supermarkt an 8 Menschen vorbeihuschen, sitzen 85% im Büro ohne Maske zusammen. Beim Sport. Im Restaurant. Über Stunden. Oft ohne nennenswerte Luftzirkulation.