Sie sagen ganz offen, worum es ihnen bei Corona geht.
"Es ist das erste Mal in der Geschichte möglich, die Privatsphäre komplett zu zerstören, es hat sich was fundamentales geändert." Dystopischer Überwachungsstaat ist „jetzt möglich“ – Yuval Noah Harari, leitender Berater von Klaus Schwab.
Passend dazu. Die schönsten Politiker-Zitate zur Impfpflicht
Niemand hatte die Absicht, eine Mauer zu errichten. Und niemand wollte eine Impfpflicht gegen das Corona-Virus einführen. Jetzt schon. Ein Blick in die jüngste Vergangenheit.
Seit 2 Jahren, immer dieselben Lügen und Phrase und der Wahnsinn nimmt kein Ende!
Lauterbach warnt ohne Impfpflicht vor neuen Corona-Beschränkungen im Herbst
„Es gibt keinen Freedom Day, es gibt keinen Grund, hier nachzulassen“, sagte der SPD-Politiker am Donnerstag im Bundestag." "„Der einzige zuverlässige Weg aus der Pandemie heraus ist die allgemeine Impfpflicht.“
Auch wenn Herr Wieler ungewollt Lauterbach´s Impfpflichtforderungen widerlegt, stört das weder den einen noch den anderen.
Wieler: „Wir müssen drei Effekte der Impfung betrachten. Einer ist: Wie gut schützt sie vor Infektion? Sie schützt nicht sehr gut, das sehen wir ja, wir haben sehr viele Fälle bei Menschen, die geimpft sind.“
Das Fremdschutz-Argument ist damit klar widerlegt und alle darauf abzielende Maßnahmen, wie z. B. eine Impfpflicht, sind nicht nur nutzlos, sondern falsch und gesetzeswidrig. Wir wurden 2 Jahre belogen und werden es weiterhin, obwohl das Scheitern des Impfens und die bisherigen Fehler, Lügen und Vertuschungen mittlerweile offen ersichtlich sind!
Dieses Land ist ein Irrenhaus, von Wahnsinnigen geleitet und regiert!
Krieg, Inflation und Versorgungsengpässe. Angesichts einer solchen Nachrichtenlage fällt es schwer, das mediale Trommelfeuer aufrechtzuerhalten, das nötig ist, um die Angst vor dem Corona-Virus nicht einschlafen zu lassen – der WDR und Karl Lauterbach versuchen es trotzdem.
Welche Strafen bei einer allgemeinen Impfpflicht drohen Der allgemeine Impfzwang könnte bald kommen – Umfragen zeigen, dass die große Mehrheit der Ungeimpften sich von einem solchen eher nicht beeindrucken lassen würde. Was kommt jetzt auf sie zu?
Schönen guten Morgen, was macht ihr, wenn die Impfpflicht kommt? Mir kam zu Ohren, dass selbst ATTESTE über Gutachter der Regierung annulliert werden sollen. Ist man nicht auf einen Bestandteil der Impfung allergisch, ist man fällig. Das ist mehr als antimedizinisch, da man sich als Allergiker auch sensibilisieren kann und dann das Zeugs drinne hat mit allen Folgen. Wenn das kommt, verlasse ich Deutschland, als politisch Verfolgte.
Zitat von Julie im Beitrag #209Schönen guten Morgen, was macht ihr, wenn die Impfpflicht kommt? Mir kam zu Ohren, dass selbst ATTESTE über Gutachter der Regierung annulliert werden sollen. Ist man nicht auf einen Bestandteil der Impfung allergisch, ist man fällig. Das ist mehr als antimedizinisch, da man sich als Allergiker auch sensibilisieren kann und dann das Zeugs drinne hat mit allen Folgen. Wenn das kommt, verlasse ich Deutschland, als politisch Verfolgte.
Ich würde mich schnell auf die Söckchen machen, bevor die Grenzen geschlossen werden, in der heutigen Zeit ist alles möglich. Die Zukunft ist trist und düster, wir werden in kürzester Zeit alle verarmen und Corona wird uns gleichgültig sein. Grausamkeiten haben auf der Welt zugenommen und die Angst davor wird das Leben vieler Menschen bestimmen.
Einrichtungsbezogene „Impfpflicht“ - Gesundheitsämter drohen Impfunwilligen Das Infektionsschutzgesetz spricht ausdrücklich von „Verordnungsermächtigung“ für einen Impf-, Genesenen- und Testnachweis bei Covid-19. Gesundheitsämter machen jedoch aus der Nachweispflicht eine Impfpflicht und drohen Betroffenen. Die Good Governance Gewerkschaft (GGG) geht rechtlich dagegen vor.
Schweden behandelt Covid-19 von nun an nicht mehr als generell gefährliche oder gesellschaftsgefährdende Erkrankung. Das sogenannte Pandemiegesetz wurde in dem skandinavischen Land zum Freitag abgeschafft, womit neben dieser Einstufung auch Anforderungen für die Infektionsverfolgung und Quarantäne wegfallen.
Die allermeisten schwedischen Corona-Beschränkungen waren bereits am 9. Februar aufgehoben worden. Die Regierung und die schwedische Gesundheitsbehörde Folkhälsomyndigheten hatten das damals mit dem Eintreten in eine neue Pandemiephase begründet, in der die Bevölkerung großteils geimpft sei und Omikron-Infektionen zu milderen Krankheitsverläufen führten.
Dass Covid-19 nun nicht mehr als gesellschaftskritisch gilt, bedeutet laut der Gesundheitsbehörde aber nicht, dass die Pandemie vorüber sei. Nachgewiesene Erkrankungen müssen nach wie vor den Behörden gemeldet werden. Wer krank ist, sollte zu Hause bleiben.
Schweden war in der Corona-Krise einen Sonderweg mit vergleichsweise wenigen Beschränkungen für die Bürger gegangen. Doch auch in dem nordeuropäischen Land hatten bestimmte Maßnahmen gegolten, um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen.
Es wird zwischen Ampel und Union zuletzt um Gesichtswahrende Kompromisse gerungen. Das ist zwar immer noch erbärmlich, aber so funktioniert der Parlamentarismus in der BRD traditionell. Fehlerkultur, Eingeständnisse, Umkehr - all das scheint vielen immer noch unerträglich - dabei ist es positiv.
Nun gut. Beratungspflicht für alle oder ab 50J. Oder Impfpflicht ab 50/60J. - dass dürfte der Korridor der Möglichkeiten sein. Die Abstimmung ist da sicher zum Teil noch offen
Zitat von Julie im Beitrag #209was macht ihr, wenn die Impfpflicht kommt?
Da gibt es mehrere Optionen:
- Strafe Zahlen (Ich meine ein Betrag von 2.500€ wird gemunkelt) - Einen Impfarzt finden und ihm 500€ auf den Tisch legen, wenn er mich die Nadel setzen lässt - Zukünftig ausschließlich Parteien wählen die nicht auf dem Impfzug mitfuhren - und wenns ne Witzpartei wie "die Partei" ist.
Verlogenheit und Heuchelei kennt keine Grenzen mehr und hat auch konkret einen Namen. Nicht nur einen leider, aber hier ist einer davon, der sich ganz aktuell outet.
„Einrichtungsbezogene Impfpflicht”: Ein krankes Gesetz
"Seit dem 16. März 2022 wird die sogenannte „einrichtungsbezogene Impfpflicht“ umgesetzt. Lauscht man in die Praxis, oder besser „in die Praxen“, dann gewinnt man den Eindruck, als sei nicht der Geist aus der Flasche entschwebt, sondern aus einer Tube gepresst worden. Die Unsinnigkeiten, die man eilig in den § 20a Infektionsschutzgesetz (IfSG) geschrieben hat, können den „normativen Elchtest“ in keiner Weise bestehen, wenn schon die Fachbehörden nicht in der Lage sind, ihre zugehörigen Fachgesetze richtig zu lesen, zu verstehen und dann auch noch ordentlich anzuwenden. Das möge man bitte nicht als Rundumschlag gegen unsere Gesundheitsämter verstehen, sondern gegen diejenigen „Experten“, denen beim Entwurf solcher Gesetze eigentlich die Röte derart ins Gesicht steigen müsste, dass sie nachts heller leuchten als eine Fußgängerampel. "
Virologe Stöhr: Lauterbach verantwortlich für Angst und Panik der Menschen
Der anerkannte Virologe und Epidemiologe Prof. Klaus Stöhr wurde gerade von der Welt interviewt und man kann den Eindruck bekommen da hakt einer der Reihe nach ab, was die Querdenken- und Spaziergänger-Bewegung, was Corona-Maßnahmenkritiker seit nunmehr über zwei Jahren predigen und wofür diese von der Politik und den Altmedien zu Corona-Leugnern diffamiert, diskreditiert und denunziert wurden.
Wenn man es noch mit Humor nehmen könnte, es wäre die vollständige Rehabilitation der Schwurbler. Die einzige Frage, die bleibt: Warum hat das so lange gedauert, kritische Stimmen in der Debatte nicht nur zuzulassen, sondern sich mit diesen Stimmen auseinanderzusetzen?
Nur am Rande. Diese Gruppe Regierender ruft die Bevölkerung auf, freiwillig weiterhin Maske zu tragen und Abstand zu halten. Das Foto ist von einer SPD-Konferenz am 3.4.2022.
Politiker mahnen zum Maskentragen – und benutzen selbst keine Ausgerechnet die schrillsten Warner und Mahner lockern die eigenen Regeln: Karl Lauterbach und Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek.
Das nenn´ ich mal Vollgas in den Überwachungsstaat. Wird natürlich im Zusammenhang mit der morgigen Entscheidung zur Impfpflicht nirgends erwähnt. Was verlautbart wird, ist das elende und menschenverachtende Feilschen und Pokern um Millionen Menschen, aber natürlich nicht, was das dann auch ganz real im Alltag bedeuten wird. Man lese und staune also... Das ist wie China, nur ohne deren Technik, das können wir zum Glück ja nicht mehr. Aber gut und wichtig, daß solche Dokumente dann doch nochmal durchgestochen werden.
Die werden skrupellos immer weitermachen, gerade weil es nicht um Gesundheit geht.
#225 @Tizian Da hast du mir aber wieder den Puls hochgetrieben! Wo ist das Dokument her? Altee Versionsentwurf des nicht umgesetzten Infektionsschutzgesetzes?
Zitat von bul im Beitrag #226#225 @Tizian Da hast du mir aber wieder den Puls hochgetrieben! Wo ist das Dokument her? Altee Versionsentwurf des nicht umgesetzten Infektionsschutzgesetzes?
Auf Twitter geleakt. Hier übrigens der gesamte derzeit aktuelle Entwurf, über den morgen abgestimmt werden soll und den die Impfpflichtfanatiker durchdrücken wollen. Vom Chefreporter der WELT Tim Röhn durch seine guten Kontakte gelaekt. Der Mann, der auch den Lügensumpf von Bund und Ländern zu den Belegungszahlen und dem propagierten angeblichen und dem wahren deutlich niedrigeren Anteil von Ungeimpften in Krankenhäusern und auf den Intensivstationen aufgedeckt hat und zu diesem Thema keine Ruhe gibt und einen hervoragenden Job macht.
Auf Seite 3 des pdf findest Du auch den fotographierten Abschnitt meines vorigen Postes.