Zitat von bul im Beitrag #99Einfach Bußgeld nicht zahlen.... Ich bin einfach fassungslos was die G
Nene, das hilft nicht - pfänden dürfen die dich. Wenn du also irgendetwas besitzt, kriegen die dich. Falls es durchgeht. Wie gut, dass Spahn vorbereitend die Masernimpflicht durchgeprügelt hat mit hohen Strafen. Die immer noch vor Gericht anhängig ist und leider, leider noch nicht entschieden werden konnte. Zuviel Zeit beim Abendessen verbracht, die Richter?
Sind die eigentlich wirklich in derselben Partei!??? Willy würde jedenfalls im Grab über diesen "lupenreinen" Demokraten und Parteigenossen rotieren!
Sehr passend dazu und zur polit. Situation dieses Landes.
Der Geruch von Westseife – Ein Ruf aus Dunkeldeutschland
Mein halbes Leben habe ich damit verbracht, mich nach der Bundesrepublik und ihren demokratischen Freiheiten zu sehnen. Wer sich nie mit Ostseife gewaschen hat, kann nicht nachvollziehen, wie gut Westseife riecht. Leider riecht sie jetzt anders.
Zitat von Tizian im Beitrag #93Das kann noch spannend werden. Gefängnisstrafe für Fauci? Wissenschaftler kritisiert auch Drosten
Der Hamburger Professor Roland Wiesendanger hat mit anderen internationalen Wissenschaftlern einen Forderungskatalog zur Untersuchung des Corona-Ursprungs aufgestellt. Neben der Verschleierungstaktik des chinesischen Regimes kritisiert Wiesendanger auch westliche Wissenschaftler.
Wenn Fauci in den USA weiter unter Druck gerät und vielleicht sogar angeklagt wird, dann wird es für den Chefpandemiker und Panikmacher der 1.Stunde richtig eng.
Gestern hatte ich die Gelegenheit mit einem Arzt zu sprechen. Ergebnis: In der Praxis, nur allein in dieser Praxis!, haben sie so viele Todesfälle wie noch nie. Es sind alles Menschen, die gespritzt sind! Außerdem bei den 30 - 50 jährigen extrem viele Nebenwirkungen. Es ist eine HNO Praxis, kein Hausarzt/Allgemeinarzt oder Internist.
Tizian, ich hoffe sehr, dass endlich ein Zeichen gesetzt wird. Es ist ja nur noch zum Weinen, was passiert!
Eines der angeblichen "Verschwörungstheorien", die deshalb aktuell auch genauso vehement abgestritten wird, wie Impfpflicht, Dauerboostern & Co. die inzwischen längst Realität und wahr geworden sind.
Der Schaden läßt sich natürlich nur mit 100% Geimpften irgendwie begrenzen und unter den Teppich kehren. Die Vergleichsgruppe muß weg, mit allen Mitteln, denn nur die wäre der klare Beweis für Wirkung, Nutzen und Schäden eines Medikamentes, einer Impfung etc., wie es in jeder normalen "Studie" der Fall ist/wäre und ist für diesen Impfskandal die größte Bedrohung.
Zitat von Tizian im Beitrag #105Die Vergleichsgruppe muß weg, mit allen Mitteln, denn nur die wäre der klare Beweis für Wirkung, Nutzen und Schäden eines Medikamentes, einer Impfung etc., wie es in jeder normalen "Studie" der Fall ist/wäre und ist für diesen Impfskandal die größte Bedrohung.
Das halte ich für nicht haltbar. Als "Vergleichsgruppe" taugen auch die Krankheitsaufzeichnungen von 2020 und früher. Vielleicht nicht im juristischen Sinne aber für mich.
Scheint zu stimmen- in diesem Fall. Allerdings war es eine Einstellung des Verfahrens, und es schien unklar zu sein, ob die Tat wirklich vom Beklagten begangen wurde. Ob das auf andere Verfahren genauso anwendbar ist bliebe abzuwarten, die Chancen sind aber m.E. nicht schlecht. Scheint so, als habe man ein Gurtachten eines Mediziners vermeiden wollen. Es ist zumindest den Versuch wert, wenn man irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Ordnungsamt / einer Klage hat, genau so zu argumentieren. Finde ich.
BILD schreibt, eine Mehrheit der Deutschen will Lockerungen. Komisch, eben wollte noch eine Mehrheit, von Politik und Regierung aufgestachelt, die "Pandemie der Umgeimpften" am liebsten durch noch mehr Drangsalierung der Ungeimpften beenden und jetzt will eine radikale, unsolidarische, querdenkende und unanständige Mehrheit der Deutschen Lockerungen und zusammen mit den Ungeimpften shoppen gehen?!
Tja, wer hätte das gedacht. Mal schaun, was noch so herauskommt und welche Rolle Herr Drosten dabei gespielt hat... Ich glaube, das wird noch ganz großes Kino, vor allem wenn Prof. Wiesendanger nicht mundtot gemacht werden kann....
„Es wurden in Wuhan Sachen gemacht, die man als gefährlich bezeichnen könnte“
Immer wieder erstaunlich wie "flexibel" und geschmeidig unsere Hofberichterstatter sind. Und da soll einer noch sagen, Framing und Propaganda findet nicht statt. Einfach ekelhaft und erbärmlich!
Und ja liebe parcel &. Co., das sind natürlich alles nur VT´s, wie die 100 anderen zuvor auch... Böse Schwurbeleien sowieso. Also, nicht beirren lassen, alles wird gut und das Körperexperiment mit dem xten Booster hoffentlich auch...
Parcel, Timar und Ele (falls der überhaupt noch im Forum ist) kann sich ja gerne jährlich boostern lassen, sobald das göttliche Manna wie die Grippeimpfung jährlich verfügbar wird. Ich verlass mich da lieber auf altbewährtes wie Vitamine, Proteine und ein gutes gesundes und vor allem unmanipuliertes Immunsystem.
„Mir wurde gesagt, ich solle öffentlich nicht erklären, dass es eine milde Erkrankung sei“
Die Entdeckerin der Omikron-Variante behauptet, sie sei unter Druck gesetzt worden zu erklären, dass die Omikron-Variante ebenso gefährlich sei wie die vorherigen. Sie wirft westlichen Regierungen eine Überreaktion und "einigen in der Wissenschaft" eine "eigene Agenda" vor.
ZitatLaut der südafrikanischen Ärztin Angelique Coetzee ist der Verlauf der Omikron-Variante, die sie im November entdeckt hat, meist mild. Diese Einschätzung wäre aber sowohl von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) als auch von europäischen Regierungen nicht geteilt worden. Die Regierungen hätten die Ärztin gar unter Druck gesetzt, die Krankheit öffentlich als ernst zu bezeichnen.
Vielleicht war es nur die Bräsigkeit mancher Wissenschaftler, von denen Dr. Coetzee dort ja berichtet. Sie hat als Klinikerin festgestellt: neue Mutante verhält sich wie ein Erkältungsvirus.
Wissenschaftler am anderen Ende der Welt vorm Rechner sagen nur: erhebliche Mutationen gegenüber Delta. Geistiger Kurzschluss dann: stark mutiert = unglaublich gefährlich.
Ein Beleg für den Angstrausch, in dem viele waren - inklusive Wissenschaftler. Angst fressen Hirn auf.
Dazu mal eine Wortmeldung, die heute zu lesen war:
Aus Sicht des Direktors der Klinik für Lungenheilkunde der Medizinischen Hochschule Hannover, Tobias Welte, beeinträchtigt die Corona-Pandemie die körperliche und seelische Gesundheit vieler Menschen auch unabhängig vom konkreten Infektionsgeschehen. Sie habe „die Menschen als Ganzes mehr oder minder krank“ gemacht, sagte Welte laut Mitteilung der Ärztekammer Niedersachsen vom Donnerstag. „Wir befinden uns inzwischen in einer Gesellschafts-Neurose, die durch die Pandemie ausgelöst worden ist.“ Es sei im Einzelfall nicht mehr einfach erkennbar, was die Folge einer Covid-19-Infektion und was die der belastenden Gesamtsituation sei, sagte der Mediziner.
Zudem habe die Pandemie zu einem erheblichen Bildungsverlust in der Gesamtbevölkerung geführt. Kinder und Jugendliche aus sozial schwächeren Familien seien hiervon besonders betroffen. „Dort sind Bildungsverluste viel ausgeprägter“, betonte Welte. „Da werden wir lange drunter leiden. Das ist eine der schwersten Kollateralschäden der Corona-Pandemie.“ Es sei richtig, alles zu versuchen, um diese Schäden aufzufangen und Bildungseinrichtungen wie Schulen und Universitäten offen zu halten.
#118 Für mich war die "Pandemie" auch ein Augenöffner, der zum seelischen Unwohlsein führte. Zwar anders als bei den Indoktrinierten, aber gesund ist es trotzdem nicht.....
Zitat von bul im Beitrag #119#118 Für mich war die "Pandemie" auch ein Augenöffner, der zum seelischen Unwohlsein führte. Zwar anders als bei den Indoktrinierten, aber gesund ist es trotzdem nicht.....
Wie soll das auch gesund sein? Sie beleidigen und verunglimpfen Dich, jagen und treiben Dich wie ein Tier in die Enge und ein realistisches Ende von allerlei Zwangsmaßnahmen und des Wahnsinns insg. ist zumindest in diesem Land nicht in Sicht, daß nach wie vor, trotz aller teils Komplettöffnungen umher, dennoch an der Impfpflicht festhalten will, nur weil man mal wieder inkompetent und unfähig bis ins Mark Hunderte Millionen Ampullen ohne jeden Sinn und Verstand eingekauft hat und diese nun loswerden will, weil man schon wieder ein finanzielles Schweinegrippendisaster mit Steuergeldern angerichtet hat. Wen wundert es, daß schon Kinder und Jugendliche verzweifeln und die Selbstmordrate in 2021 unter ihnen exorbitant hoch ist? Was das alles allein an körperlichen und seelischen Schäden und Folgen in der gesamten Gesellschaft bei Jung und Alt angerichtet hat und Tag für Tag weiter anrichtet, weil man den Lauterbachs, Wielers und Drostens und all den willfährigen inkompetenten Politikern hilflos ausgeliefert ist, mag man sich gar nicht vorstellen! Hier sind abertausende von pers. und familiären Dramen von Menschen passiert, für die die Politik sich zu verantworten haben wird.
Ich hatte es in der Rubrik Kraftsport schon einmal geschrieben. Das man vielen tausenden gesunden, ungeimpften Menschen den Besuch von Sportstudios unmöglich macht und sie damit daran hindert körperliche und geistige Gesundheit zu trainieren und zu erhalten, ist in meinen Augen Körperverletzung und völlig konträr zu einer wahrhaften und auch so gemeinten Gesundheitspolitik!
Zitat von Tizian im Beitrag #120wahrhaften und auch so gemeinten Gesundheitspolitik!
Wenn du weißt, wer in diesem Lande das sagen hat, dann weißt du auch, dass seitens genau diesen Institutionen keinerlei Interesse daran besteht. Im Gegenteil.
Zitat von Tizian im Beitrag #93Das kann noch spannend werden. Gefängnisstrafe für Fauci? – Wissenschaftler kritisiert auch Drosten
Der Hamburger Professor Roland Wiesendanger hat mit anderen internationalen Wissenschaftlern einen Forderungskatalog zur Untersuchung des Corona-Ursprungs aufgestellt. Neben der Verschleierungstaktik des chinesischen Regimes kritisiert Wiesendanger auch westliche Wissenschaftler.
Wenn Fauci in den USA weiter unter Druck gerät und vielleicht sogar angeklagt wird, dann wird es für den Chefpandemiker und Panikmacher der 1.Stunde richtig eng.
Kontaktverfolgung lächerlich! So wie der Terror, ist überall. Impfpflicht ja, Personalverstärkung nein. Was ist falsch daran aus Antiaging Sicht, einfach krank zu werden, dann daheim zu bleiben, als einen möglichen tödlichen Verlauf vorzubeugen. Mein Verlauf war weniger als stärkere Impfnebenwirkungen und die meisten geimpften waren stärker krank als ich. Verrücktt und wir müssen spazieren gehen.
Ach ja Volksgesundheit Für die Menschen Keine Angst mehr haben müssen Die vierte Welle Wäre Omikron wie Delta, Armageddon Ungeimpft = long covid
Leben im Altersheim ist das höchst zu schützende Gut, da brummt das Leben. Kinder, Schüler, kleine Selbstständige sind egal, weil so ein halbtoter Altersheim Bewohner ist einfach zu schützen und wenn Alles kaputt geht. Ich hoffe ich sterbe bevor ich ins Heim komme.
Zweimal erkrankt und einmal geimpft ist gut oder dreimal geimpft. Ich kann noch jederzeit sterben an diesen Virus, mir fehlen noch zwei Impfungen.
Witzig ist das nicht mehr. Keine Ahnung in was für eine Welt die Jungen aufwachsen aber frei ist anderst.
Zumindest die Kontaktverfolgung macht mich ängstlich und Impfschäden auf Long COVID abzuwälzen...
Und die Ukraine, weil die USA liebt ein kaputtes Europa. Ach ja und dieser Biden Zombie ist nur gut und der Putin Gnom nur schlecht. Kein einziger kleiner Bürger in der Ukraine hat was davon, nur ein paar neue Reiche auf Kosten der kleinen.
Eilantrag gegen Verkürzung des Genesenenstatus erfolgreich
Ein Antragsteller klagte gegen die Verkürzung des Genesenenstatus auf 90 Tage. Nun gab ihm ein Hamburger Gericht recht und übte deutliche Kritik: Die jetzige Regelung sei „verfassungswidrig und somit unwirksam.“
Dänische Gesundheitsbehörde mit Faktenchecks gegen Corona-Panikmache – Ende der Massenimpfungen angekündigt
Das dänische Pendant zum RKI faktencheckt übertriebene Darstellungen der Gefahr von Corona. Die Regierung will das Thema offenbar nachhaltig hinter sich lassen. Jetzt soll die nationale Impfkampagne beendet und die Infrastruktur für Massenimpfungen abgebaut werden.
Nur der Info halber. Natürlich ist 3G und Maskenpflicht ein Witz und keine Freiheit.
Österreich hebt ab 5. März fast alle Corona-Maßnahmen auf
Ab kommender Woche gilt an den meisten Orten in Österreich wieder 3G statt 2G. Anfang März werden dann auch die restlichen Maßnahmen ausgesetzt – bis auf die Maskenpflicht. Gratis-Massentests wie bisher wird es dann nicht mehr geben. Auch die Schweiz plant einen Freedom Day.
Die Schweiz hebt ab Mitternacht alle Massnahmen auf, ausser Quarantäne für Erkrankte, Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln und Gesundheitseinrichtungen. Kein 2G, 3G, nirgends mehr. Keine Maskenpflicht in Läden mehr.
Unglaublich, bei uns machen die einfach so weiter, entweder in totaler Inkompetenz oder mit Lug und Betrug.
Corona-Lage in vielen Krankenhäusern besser, als offizielle Daten nahelegen
Die Hospitalisierungsinzidenz ist eine zentrale Grundlage für die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung. Doch laut einem Medienbericht wird diese Zahl offenbar viel zu hoch angegeben. Das hat einen einfachen Grund.
Die Corona-Lage in den Krankenhäusern ist offenbar besser, als offizielle Daten des Robert-Koch-Instituts (RKI) nahelegen. Das berichtet die Wochenzeitung „Die Zeit“. Eine Umfrage unter leitenden Ärzten von mehr als 20 Kliniken habe ergeben, dass mindestens die Hälfte der dort stationär aufgenommenen Corona-Patienten nicht wegen einer Covid-19-Erkrankung behandelt wird, sondern aus einem anderen Grund.
Im übrigen verarschen die uns genauso wie die Österreicher von ihrer Regierung betrogen werden. Wir werden dieselben "Lockerungen" bekommen, die keine Freiheit sind und sie sagen jetzt schon, daß sie einfach weitermachen werden, wenn sie sich in den heißersehnten Herbst gerettet haben, natürlich spätestens dann eine neue Virusvariante "entdeckt" haben und die entprechenden politischen und administrativen Verordnungen etc. schon in der Schublade liegen haben und nur noch hervorziehen brauchen.
Und sie sagen auch schon ganz offen, daß es nie wieder so sein soll und sein wird, wie vor 2020.
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hält am Ziel einer verpflichtenden Corona-Impfung fest. Das betonte er am Mittwoch nach den Bund-Länder-Beratungen in Berlin. Trotz der für den Frühling vorgesehenen Lockerungen dürfe nicht vergessen werden, dass es auch wieder einen Herbst und einen Winter geben werde, mahnte Scholz. Deshalb bleibe es richtig, die Gesetzgebung für eine allgemeine Impfpflicht vorzubereiten. "Sie wird genau dann notwendig sein, wenn das Wetter wieder kälter wird." Zuletzt war der Gesetzgebungsprozess im Bundestag ins Stocken geraten.
Die Bundesländer fordern eine Rechtsgrundlage für Corona-Basisschutzmaßnahmen auch nach dem Auslaufen der weitreichenden Corona-Regeln nach dem 20. März. "Wir müssen Öffnungen und Achtsamkeit miteinander verbinden", sagte Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) am Mittwoch nach den Bund-Länder-Gesprächen zur Corona-Krise in Berlin.
Das Land befinde sich zwar in einer neuen Phase der Pandemie, sagte Wüst, der aktuell Vorsitzender der Ministerpräsidentenkonferenz (MPK) ist. "Wenn der Bundestag nicht aktiv handelt, dann laufen ab dem 20. März alle Schutzmaßnahmen aus", sagte Wüst. Die Pandemie richte sich aber nicht nach dem Kalender. Es dürften daher nicht alle Maßnahmen über Bord geworfen werden. "Alle Länder sind sich deshalb einig, dass wir einen Basisschutz brauchen, um die Öffnungen abzusichern." Dazu gehörten die Maskenpflicht, Hygiene-Konzepte, Tests und Abstandsregeln.
Wir werden nach Strich und Faden belogen und betrogen!