Typischer Pharmaschei.... mit jeder Menge Stoffe, die kein Mensch braucht + Formen, die billig sind und viel zu niedrig dosiert.Klar, damit kann man nicht viel kaputt machen (außer Vermüllung mit Zusatzstoffen), aber auch nicht helfen. Mir wäre das Geld zu schade dafür
Zitat von Domino im Beitrag #164Und hier: http://www.supersmart.com/home.pl?lang=deIst in den Niederlanden.Aber Achtung: die Seite ist in 2 Shops aufgeteilt!Supersmart und Super-NutritionSupersmart versendet aus den Niederlanden.Supernutriton versendet aus den USAAlso nichts bei Super-Nutrition Bestellen!
Zitat von scooter44 im Beitrag #203Kennt jemand den Anbieter Super Nutrition?
Ich habe dort noch nichts bestellt, weil man ja nicht mit Sicherheit sagen kann, dass die Produkte aus der EU versendet werden, denn bezüglich der Richtlinien für Hormone, hat sich ja meines Wissens noch nichts geändert.
As we shipped this product from EU, you won't have any problem with customs. We use DHL as a carrier for Germany.
Kind regards, Supersmart Customer Service ---------------------------- www.supersmart.com SUPERSMART SA BP3015 L-1030 Luxembourg
Le 04/01/2019 à 07:02, a écrit : > Hello, I am interested in buying DMSA but as far as I know it needs a prescription here in Germany, so I am afraid that the shipping will not pass our customs. > Do you have experiences in shipping to Germany? > > best regards, >
Super-Nutrition versendet aus den USA. Supersmart aus der EU, da gibt es allerdings an Hormonen auch nur 1mg Melatonin, andere Hormone verkaufen sie dort nicht.
Zitat von bul im Beitrag #207von info-uk@supersmart.com am 04.01.2019, 12:01:
ZitatDear customer,
As we shipped this product from EU, you won't have any problem with customs. We use DHL as a carrier for Germany.
Kind regards, Supersmart Customer Service ---------------------------- www.supersmart.com SUPERSMART SA BP3015 L-1030 Luxembourg
Le 04/01/2019 à 07:02, a écrit : > Hello, I am interested in buying DMSA but as far as I know it needs a prescription here in Germany, so I am afraid that the shipping will not pass our customs. > Do you have experiences in shipping to Germany? > > best regards, >
DMSA bekommst du übrigens auch in Deutschland bei Alchemist.
Zitat von parcel im Beitrag #204 Ich habe dort noch nichts bestellt, weil man ja nicht mit Sicherheit sagen kann, dass die Produkte aus der EU versendet werden, denn bezüglich der Richtlinien für Hormone, hat sich ja meines Wissens noch nichts geändert.
Zitat von Speedy im Beitrag #206Versenden supersmart.com und super-smart.eu aus Europa?
Eins Vorweg: Super-Nutrition versendet aus den USA und Supersmart versendet aus Holland.
Also, ich hatte Supersmart (info-de@supersmart.com) mal im Dezember 2019 angeschrieben und bekam am 16.12.19 diese Antwort:
Guten Tag, die Supersmart Produkte werden aus Holland verschickt, die Meisten dieser Produkte sind in Deutschland erlaubt und unserer Erfahrung nach gibt es keine Zoll Kontrolle.
Die SuperNutrition Produkte werden aus USA verschickt, und einige Produkte sind in Deutschland verboten, das wird normalerweise auf der Website gezeigt wenn Sie mal das Produkt im Warenkorb machen.
Sollten Sie weitere Infos benötigen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüssen, Angela
Hinweis: Die Seite von supersmart.com war 2019 noch in 2 Shops aufgeteilt -> in supersmart und super-nutrition Da super-nutrition aus den USA versendete war der der Warenkorb für Deutsche bzw. für die meisten der Produkte dort schon gesperrt.
Das Alte Logo sah damals so aus: 2 Links in einem Shop
super-nutrition ist also nicht mehr auf supersmart.com vorhanden, aber hier ist (auf Deutsch) der Link aus den USA: (scooter44 hat ihn in seinem beitrag #203 auch schon genannt)
Denkt daran: Bei Lieferungen aus den USA ist der Ärger mit dem Zoll schon vorprogrammiert!
Hier mal vorweg der hinweis der auf der Seite von super-nutrition steht: Die auf dieser Website verfügbaren Produkte werden aus den USA geliefert. Für Lieferungen außerhalb der Vereinigten Staaten müssen Sie möglicherweise zusätzliche Gebühren an die Zollbehörden Ihres Landes entrichten. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@super-nutrition.com für weitere Informationen. Wir möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit in Erinnerung rufen, dass die “Ausnahmeregelung”, die den Import von Arzneimitteln oder Supplements zur privaten Verwendung (nicht zum Weiterverkauf bestimmt), die nicht in dem Land, in dem Sie Ihren Wohnsitz haben, zur Verfügung stehen, ermöglicht, weitgehend toleriert wird und durch eine umfassende Rechtsprechung in den meisten europäischen Staaten, gebilligt wird. Diese Akzeptanz entspricht im allgemeinen einem persönlichen Konsum von einigen Wochen. Um davon zu profitieren, empfehlen wir Ihnen, Ihre Einkäufe auf eine Packung von jedem Artikel zu begrenzen und die Einkäufe so oft wie nötig zu wiederholen. Wir möchten Sie jedoch dazu auffordern, die Rechtmäßigkeit dieser Produkte in Ihrem Wohnsitzland zu überprüfen. Wir behalten uns das Recht vor, Ihnen unsere Produkte aus irgendeinem Land.
Zu dem in Blau markierten Satz ist folgendes zu sagen: Ihr wisst ja: In Deutschland wird weder was ermöglicht, toleriert noch gebilligt was Nemś angeht!
Ja @Domino so ist es. Ich habe allerdings nun schon des Öfteren von Frauen gehört, dass sie sich Progesteron und Pregnenolon aus den USA schicken lassen. Vor Jahren war das nicht möglich, es kam meistens zu Zollprobleme. Frauen und Männer, die Progesteron nehmen, es aber nicht von ihrem Arzt verschrieben bekommen, sind ja darauf angewiesen, es sich in einem Drittland zu bestellen. In UK kann man es schon seit längerem nur noch sehr eingeschränkt kaufen, Biovea und andere Firmen, die es angeboten haben, haben ihre Zelte dort bereits abgebrochen.
Vor einigen Jahren habe ich mir auch regelmäßig Progesteron Creme aus den USA schicken lassen, bis dann auf einmal die Vorschriften verschärft wurden und es immer Ärger mit dem Zoll gab
Auf der Seite gibt es auch nicht alles, auf jeden Fall kann man dort keine Hormone (DHEA, Pregnenolon) kaufen, lediglich Melatonin 1mg.
Es mangelt ja mittlerweile innerhalb der EU nicht mehr an Anbietern für NEMs, allerdings sind Shops die Hormone verkaufen immer noch Raritäten.
Hi parcel, unter diesem Link Wo bestellt ihr Melatonin und Dhea bei #9 | RE: Wo bestellt ihr Melatonin und Dhea hatte ich schon diese Anbieter aufgelistet.
PS: 1: vitamarket.net sowie vitanatural.net sind rein Optisch der ein und der selbe Laden, beide sind in den Niederlanden (einer in Utrecht der andere in Amsterdam) 2: Die ganzen links beziehen sich immer auf die Hauptseite, also dort jeweils im Suchfeld das jeweilige Produkt eingeben!
Vitamin Express bietet neuerdings auch ein Spermidin-Produkt an. Obwohl ich bei Vitamin Express die Wirksamkeit vieler Produkte anzweifle. Zudem sind sie überteuert.
Zitat von scooter44 im Beitrag #217Vitamin Express bietet neuerdings auch ein Spermidin-Produkt an. Obwohl ich bei Vitamin Express die Wirksamkeit vieler Produkte anzweifle. Zudem sind sie überteuert.
Ich habe mittlerweile wieder mehrere Male bei iHerb bestellt, es waren immer größere Bestellungen, denn Zölle und die Gebühren für Hermes muss man ohnehin an der Kasse sofort bezahlen. Dafür bekommt man die bereits verzollten Pakete auch direkt ins Haus geliefert.
ZitatVersand
Alle iHerb-Bestellungen werden per Luftfracht von unseren US-Warenlagern in Ihr Land versandt.
Die von iHerb geschätzte Lieferzeit spiegelt die meisten Normalsendungen wider. Bei einigen Bestellungen kann es jedoch gelegentlich zu längeren Transitzeiten kommen, die durch Verspätung der Luftfracht, Zollabfertigung oder andere unvorhergesehene Komplikationen außerhalb der Kontrolle von iHerb verursacht werden.
Hermes: Abgaben, Steuern und Gebühren im Voraus bezahlt! Sämtliche Abgaben, Steuern und Importgebühren werden zum Zeitpunkt der Zahlung vorab erhoben, um die Zollabfertigung zu beschleunigen; zum Zustellzeitpunkt sind keine weiteren Zahlungen nötig. Alle Bestellungen, die von diesem Spediteur versendet werden, werden in den Niederlanden abgewickelt und unterliegen den Einfuhr- und Steuervorschriften der Niederlande.
Zitat von parcel im Beitrag #220Ich habe mittlerweile wieder mehrere Male bei iHerb bestellt, es waren immer größere Bestellungen, denn Zölle und die Gebühren für Hermes muss man ohnehin an der Kasse sofort bezahlen. Dafür bekommt man die bereits verzollten Pakete auch direkt ins Haus geliefert.
ZitatVersand
Alle iHerb-Bestellungen werden per Luftfracht von unseren US-Warenlagern in Ihr Land versandt.
Die von iHerb geschätzte Lieferzeit spiegelt die meisten Normalsendungen wider. Bei einigen Bestellungen kann es jedoch gelegentlich zu längeren Transitzeiten kommen, die durch Verspätung der Luftfracht, Zollabfertigung oder andere unvorhergesehene Komplikationen außerhalb der Kontrolle von iHerb verursacht werden.
Hermes: Abgaben, Steuern und Gebühren im Voraus bezahlt! Sämtliche Abgaben, Steuern und Importgebühren werden zum Zeitpunkt der Zahlung vorab erhoben, um die Zollabfertigung zu beschleunigen; zum Zustellzeitpunkt sind keine weiteren Zahlungen nötig. Alle Bestellungen, die von diesem Spediteur versendet werden, werden in den Niederlanden abgewickelt und unterliegen den Einfuhr- und Steuervorschriften der Niederlande.