Zitat von Tizian im Beitrag #4825Die neue Regierung besteht bereits: Das Brandmauerkombinat plündert die Bürger mit ETS2 aus
Schön durchgewunken bei dieser Merz Aufführung. Diese Remigration Aufführung. Sonst ist es ja WM, Olympia, etc.
Aber schöner Nebeneffekt, die Pullfaktoren verschwinden schneller als mit Blau und der Umweltschutz wird dann auch greifen. Ob das gut ist für den Bürger? Aber egal moralisch ist es ja oder doch der alte Spruch, zuerst kommt das Fressen dann die Moral?
Natürlich still und leise durchgewunken. Was denn sonst. Andernfalls würde der Schlafmichel vielleicht doch noch mal aufwachen. Und das vielleicht noch vor dem 23.02. Gott bewahre. Ruhe ist schließlich erste Bürgerpflicht.
Sich getrennt schlagen – und das Volk gemeinsam täuschen
Während CDU/CSU, Grüne und SPD in der Bundestagsdebatte über das Zustrombegrenzungsgesetz aufeinander eindroschen, verabschiedeten sie gleichzeitig heimlich still und leise ein Enteignungsgesetz, das die Menschen in Deutschland wirtschaftlich ruinieren wird.
Politik Scheiß..... Was glaubt ihr, wer die Wahl gewinnt, wer Kanzler wird?
Ich war im Auftrag von Elon den Antichristen unterwegs und habe für die Blauen geworben im Stil der Blues Brothers
Mein Bruder bleibt Nichtwähler. In seiner Facebook und Bekannten Blase sieht er fast jeden die Blauen wählen. Bei meiner Arbeitsstelle, nichts zu machen, jemanden zum Kreuzchen zu bewegen. Sind aber schon so 25% dabei. Jetzt habe ich einen Post von einer Coronagegnerin mit billiger anti Blau Propaganda gesehen und mich geäußert. Keine Chance, die Grünen werden steigen und Habeck ist meiner Meinung nach möglich. Es werden mehr Nichtwähler sich zu grün aufraffen als zu blau. Aber bald gibt es ja Ergebnisse und ungeachtet derer ist der finanzielle Untergang und die Spaltung voll auf Kurs. Was einem persönlich ja vom glücklich sein nicht abhalten sollte. Man hat ja schon viele Wahlen mitgemacht und es geht immer weiter ohne große Unterschiede.
Ach ja die Analyse dieser Coronamaßnahmen Gegnerin:
Nur frustrierte wählen Blau, fühl rein
plus Abtreibungen werden eingeschränkt und Single sein teurer. Quasi total gegen die Frau. Wir sind im Arsch aber total erleutet
Fazit... Friedrich Merz...scheint ein netter Mann zu sein. Aber was wäre wenn die Brandmauer nur ein Pokereinsatz ist? Grün Rot Blau unter Habeck? Nebeneffekt, danach gibt es keine Blauen mehr. Habeck will unbedingt der Führer werden, die AFD will unbedingt mit regieren und der Olaf keine Kriegseskalation.
Mein Zahnimplantat ist drin, das ist schon anstrengend fürn Körper und nun gammel ich hier vorm TV bei ARD und co. Betreutes Denken, wie habe ich früher so was ertragen? Oder ist es echt so viel schlimmer geworden?
Nochmal mit normal TV in mein Implantatheilungs Gammel Leben gestartet. Tierdokus aus der Wildnis sind noch gutes TV. Der Rest kann weg.
Ein Roboterzoo für unseren Drang die Wunder der "Natur" zu sehen. Da nehme ich lieber meine VR auf der Couch Und waren unsere Vorfahren auch Tierquäler? So Arbeitstiere zu benutzen? Naja, PETA ist gut und Recht aber auch komplett gaga. Bei Tier KZ eindeutig übel. Ein schwaches Tier in der Natur wo elendig verreckt aber gut? Die Natur ist grausam und wir als Teil der Natur haben diese perfektioniert. PS Veganversuch 2 ist gescheitert. Hat sich wieder Milch und etwas Fleisch eingeschlichen, war zu süchtig nach Fleisch, ist aber sehr wenig geworden. Auch ständig das Essen selbst zu machen ist schwierig. Ab und an hat man halt keinen Bock und dann gibt es halt eine Käseseele oder ein Schnitzel.
Nukleotide? https://youtu.be/TN2h6OlzVOo?si=rDEeUDrE0STJs_Dc Ich kann damit nichts Anfangen!? Was soll das sein? Die DNA und RNA Bausteine. Ich blicke es nicht, was Patrick uns da verfüttern will. DNA ist ja in jedem Vollwertigen Produkt drin. Meines Erachtens werden daraus auch Purine die die Nieren belasten könnten. Und so Placebotechnisch, denke ich, daß DNA weniger Deuterium hat als der Rest der Zelle.
Bitte um Aufklärung was das jetzt für ein neues NEM sein soll?
Meine Theorie war ja, entweder es gibt einen WW3 oder echt Alles ist ein abgekartetes Spiel. Steht nur noch aus, Alle rufen Frieden, dann geht es los. Unterm Strich, Europa verliert an Bedeutung und ich an "Wohlstand".
So Finanziell gesehen wie ist das jetzt. Ein Krieg wird provoziert, man geht in Vorleistung, lässt den alten Schrott vergolden und bekommt Bodenschätze ohne je einen Soldaten verloren zu haben. Scheint die besten Kriege sind die, die man orchestriert. War das schon Black Rock KI oder menschlicher Wille? Da wird Opfer Täter Umkehr gepredigt um zu mobilisieren zu Waffenlieferungen Soldaten um danach den Aufbau zu finanzieren? Ein Selbstmordkommando aber moralisch überlegen. Tote und Langzeitfolgen werden ausgeblendet. Freiheit an Armut gekoppelt, Sicherheit an Autorität. Die Welt ist ein Oxymoron.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #4554 Natürlich aus Österreich.... https://www.focus.de/panorama/aus-aller-...398ede8bc4.html Mann trennt sich nach Pilz-Konsum mit Axt eigenen Penis ab ...stand der Mann möglicherweise unter dem Einfluss halluzinogener Pilze, die eine veränderte Wahrnehmung auslösen können. Aha, möglicher Weise.............
Was ist das für ein Pilz auf dem Foto? Spitzkegliger Kahlkopf?..........
Um den ganzen Schwachsinn der Welt und das ewige Dilemma der Menschen zu beschreiben muß man kein Philosoph sein. Ex-Kampfschwimmer mit Geist im Kopf und gesunder Menschenverstand reicht aus. Guter Kanal insgesamt, mit vielen Tips auch für die Realität.
Leider ist der im wahrsten Sinne gesunde Menschenverstand den meisten Zeitgenossen völlig abhanden gekommen. Und da schließt sich der Teufelskreis. Nur deshalb ist es möglich, daß heute Menschen einfach so hinnehmen und akzeptieren, daß ihnen vorgesetzt wird, daß Krieg Frieden und Freiheit Sklaverei sei.
War Corona nicht Warnsignal genug wozu der Staat willens und fähig ist?!
Friedrich Nietzsche in seiner klaren Erkenntnis von Politik und Staat: "Staat heißt das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: »Ich, der Staat, bin das Volk.« Lüge ist's! Und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's."
Ist der Staat nicht einfach eine große Umverteilungsmaschine? Er sammelt die Steuern ein und gibt dieses Geld wieder aus.
Es soll in korrupten Ländern vorkommen, dass Wunschminister bei der Zusammenstellung des Kabinetts ernannt werden und diese dann beim Wünschenden für sehr viel Steuergeld Impfstoffe bestellen, die nachher dann weggeworfen werden. Vogelgrippe oder auch nichtImpfstoffe oder Medikamente: Tamiflu Dies ist aber wirklich nur in sehr korrupten Ländern möglich. Also wir brauchen uns da keine Sorgen zu machen.
Apropos. Frist zu 551 NGO-Fragen abgelaufen – So will Steinhöfel der Union den „Rückweg versperren“
551 Fragen der Union zu Nichtregierungsorganisationen haben in Berlin viel Staub aufgewirbelt. Die Frist ist am Montag verstrichen – Antworten liegen keine vor. Medienanwalt Steinhöfel will nötigenfalls vor Gericht ziehen, um Antworten zu erhalten.
Und sie machen munter weiter. Weil sie´s gewohnt sind und weil sie es können. Grüne wollen Geld für Nichtregierungsorganisationen in Verfassung verankern
Eigentlich wollen Union und SPD dieser Tage über die nächste “große Koalition” verhandeln. Doch zuerst müssen sie die Grünen davon überzeugen, dem Aufweichen der Schuldenbremse zuzustimmen. Davon könnte wer profitieren, dem es schon unter der Ampel gut ging.
Die Realität der staatlich nicht versorgten sieht dann so aus. Privatinsolvenzen erreichen neuen Höchststand: Die Wirtschaftskrise trifft den Mittelstand
Unbezahlbare Mieten, hohe Energiepreise und die hartnäckige Inflation im Euroraum belasten die Bürger. Niedrige Löhne und unzureichende Rentenzahlungen treiben die Armutsentwicklung in Deutschland weiter voran.
Sie werden NGOs (Nichtregierungsorganisationen) genannt, werden aber vom Staat bezahlt. Wess Brot ich ess, dess Lied ich sing, oder wie war das? Die Menschen werden wie absolute Volltrottel so richtig vorgeführt und merkens nicht mal. Sieht man am Ausgang der Wahl und der hohen Wahlbeteiligung.
Alles kein Problem, wenn nur die Gesinnungsrichtung stimmt. Bis man dann leider immer wieder auf die reale Welt trifft und irgendwann mal auch gegen die Wand läuft, wenn man nicht vorher mitbekommt, daß das nicht gut gehen kann und wird...
Ex-Verfassungsrichter fürchtet Deutschlands Abstieg zum „Zweite-Welt-Land“
Der ehemalige Präsident des Verfassungsgerichts, Andreas Voßkuhle hält Deutschland, für akut gefährdet. Zusammen mit früheren Ministern fordert er eine umfassende Staatsreform – und präsentiert 30 konkrete Vorschläge.
Viele, viele Warnlampen, auch von wirklich guten, klugen und in der Welt vernetzten Leuten, aber der Michel schlummert unbekümmert weiter und macht das, was er schon immer tat...
Und jault dann wie immer auf, wenn klar wird, daß die ihn belogen und betrogen haben, die er schon immer wählt.
Wie "lustig" das noch wird? Ganz lustig. Kriegsanleihen und Enteignungen wie anno damals, bis man dann auch zum gewollten Ergebnis kam...
Ursula von der Leyen kündigt an, private Ersparnisse in Investitionen überführen zu wollen Die EU-Kommissionspräsidentin kündigte an, private Ersparnisse in Investitionen überführen zu wollen. Das ist das Kernstück der geplanten Spar- und Investitionsunion.
Zitat von Tizian im Beitrag #4841Ursula von der Leyen kündigt an, private Ersparnisse in Investitionen überführen zu wollen Die EU-Kommissionspräsidentin kündigte an, private Ersparnisse in Investitionen überführen zu wollen. Das ist das Kernstück der geplanten Spar- und Investitionsunion.https://apollo-news.net/ursula-von-der-l...hren-zu-wollen/
Ich bin ja grundsätzlich auch immer wirklich sehr kritisch, aber so dramatisch wie es hier dargestellt wird klingt es auf der offziellen Webseite erstmal nicht. Es klingt eher danach, dass ein Finanzprodukt aufgesetzt werden soll, was das Kerngeschäft der Banken angreift. Sprich das Geld der Kunden zu investieren.
ZitatDer Schwerpunkt wird auf der Steigerung der Ersparnisse für die EU-Bürger und der Finanzierungsmöglichkeiten für Unternehmen liegen. Um dies zu erreichen, plant die Kommission, eine umfassende Strategie für die SIU vorzulegen
Und zwar in den Bereichen "saubere Energien" und "digitale und technologische Verbreitung". Letzteres ist vom Wording her schwer verständlich - könnten Mobilfunkmasten oder Glasfaserkabel sein - keine Ahnung. https://germany.representation.ec.europa...n-2025-02-03_de
Von offenem Zwang oder Enteignung steht da erstmal nix - das wird wenn dann versteckt und schleichend kommen. Wobei der Begriff "überführen" auch mir Sorge bereitet. Vielleicht ist damit das Modell wie bei Trade Republic gemeint, wo das Geld scheinbar für Zinsen auf dem Konto liegt, aber in Wahrheit irgendwo investiert ist:
ZitatDas Geld auf dem Verrechnungskonto liegt nicht bei Trade Republic selbst, sondern bei Partnerbanken oder in einem Geldmarktfonds.
Noch größere Bedenken habe ich da eher bei LaGardes Plan bis Oktober den digitalen Euro einzuführen.