ZitatLust auf einen kleinen Krimi, eine neue konzertierte Aktion, eine Kampagne, mit der die Pharmafia, nachdem sie den Markt medizinischer Produkte durch Produkte, die mehr Nebenwirkungen als Wirkungen haben, von Leuten bereinigt hat, die gesund und nicht krank werden bzw. besser noch: gesund bleiben wollen, den Ausweichmarkt der Nahrungsergänzungsmittel, ein Markt mit einem Volumen von 150 Milliarden US-Dollar in den USA alleine, einer, der auch in Europa im dreistelligen Millarden Bereich von Umsatz angesiedelt ist, unter die eigene Fuchtel bekommen will?
Es gibt, für die Pharmafia einen einfachen Weg, um Märkte von Konkurrenten, kleinen Anbietern, ehrlichen Anbietern, von Unternehmen zu reinigen, die Konkurrenz darstellen: Regulierung. Es ist sattsam bekannt, dass die Pharmafia Zulassungsbehörden gekauft hat[...]
Auch witzig Wikipedia bei Kriegsthemen und Politik zu bemühen. Du bist halt irgendwie mit der Ukraine verbunden, darum auch so ein persönliches Ding bei dir.
Wir nerven uns wohl gegenseitig. Ich halte mich nicht per se für überlegen, glaube aber du und viele andere hätten bei anderer Einstellung viel mehr Potential.
Okey, andere Einstellung...deine? Nee du. Ich kann dich nicht so ganz einschätzen, wer oder was du bist. Viel Körperchemie auf jeden Fall.
Folter und Krieg sind scheiße! Egal wo. Leider ist es Geopolitisch egal was man findet, es sei denn alle stehen zusammen. Einen Hauch gab es bei der Hippiebewegung gegen den Vietnam Krieg. Aber ob das dann der Auslöser war den zu beenden? Denke nicht. So wie mit der Wiedervereinigung. Ein Mythos der Macht des Volkes? Dienst nach Vorschrift ganz ohne ein Krimineller aus dem Knast an der Front zu sein.
Wie gesagt merkst du ja nicht mal, wie manipuliert du bist. Du nimmst den Manipulator noch in Schutz und denkst es wäre deine eigene, freie Idee. An Abu Graib ist man als Ukraine-Unterstützer für dich nun mit Schuld(?), weil man es nicht in die Diskussion eingebracht hat (wozu auch? waren das Ukrainer? ), während die Russen selbst Massaker in der Ukraine begangen haben (Butscha) und Soldaten foltern, was du mit keiner Silbe erwähnst. Ich soll mich für meine Beziehung zur Ukraine rechtfertigen, du dich aber nicht dafür, dass du pro Russland bist. Klar kenne ich Leute aus der Ukraine und ihre Geschichten. Den Präsidenten dort mag ich nicht besonders, nicht zuletzt weil dort inzwischen die jungen Menschen zwangsrekrutiert werden (teils widerrechtlich, was man so mitbekommt). Jetzt fehlt aber für die Komödie eigentlich noch, dass du mir Tätigkeit für die Ukraine vorwirfst, während du hier ohne es zu checken das Russennarrativ verbreitest. Du kannst ja selbst mal überlegen, ob du lieber Gefangener der Ukrainer wärst oder solcher der Russen. Jeweils als Angehöriger der Gegenseite. Nur um es klarzustellen: Nichts gegen das russische Volk! Es gibt dort viele tolle Menschen. Wir reden nur von der Politik.
Ich sehe das immer noch nicht so! Da kannst du noch so viel quaken. Ich sehe die NATO etwas schuldiger und die Ukraine sind halt dummerweise das Opfer.
Und wie mein durch KI arbeitsloser Bruder immer sagt, wird es persönlich positioniert man sich. Dieser Hass dauert bestimmt danach 50 Jahre.
Geopolitik ist unmenschlich aber sie ist da. Wie mit dem Öl verbrennen, KI-Markt, mit dir oder ohne dich aber es wird passieren.
Kann aber Alles Propaganda sein, weiß ich nicht, so wie der Lauterbach. Das was ich Konsumiere ist meine Realität und das Zeugs von dir deine. Eine unverrückbare gibt es eh nicht. Ich traue halt Infos von Leuten, bei denen ich ein gutes Gefühl habe, mag dumm sein. Lauterbach traue ich keinen Millimeter. Trump auch nicht, eigendlich keinen Politiker.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Abu_Ghra..._prisoner_abuse Ich will nur damit sagen, daß es fraglich ist, ob es moralisch überlegene Länder gibt. Zumindest hatten die Folterknechte ihren Traumjob. Wo bekommt man die her? Wie bewirbt man sich da? Vielleicht auch kriminelle bevorzugt?
Strafen sind noch interessant. 10 und 8 Jahre für die Männer 3und 1 für die Weiber. Ach ja, das ist sehr milde. Gaffen kann mit zwei bestraft werden und Verbreitung von so Gewalt auch aber Wikipedia ist ja kein verbreiten. Ist es gut so was zu zeigen oder nicht?
https://youtu.be/wH96xTY06zs?si=E9S73k0zJRF1vqrm Hier noch so eine Russen-Propaganquelle mit Hippie und Diversen. Ich mag ihn. Mich überzeugt das mehr als alleiniger böser Putin. Ich mag Hippies und echte Spinner nicht so geleckte programmierte überdisziplinierte Typen wie aus der AA Szene.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #4753Das was ich Konsumiere ist meine Realität und das Zeugs von dir deine.
Naja, das ist nicht ganz falsch. Trotzdem legt diese Argumentation irgendwie nahe, dass alles banal und jede Sichtweise gleichwertig wäre. Viele Linksgrüne argumentieren so, wenn es um die Verteidigung ihrer Themen geht ("Deutsche machen das auch!"). Die werden dann ebenfalls emotional, wenn sie mit Fakten konfrontiert werden, die ihrer Meinung zuwiderlaufen. Was man so medial und von den Ukrainern selbst mitbekommt, ist der Krieg wohl eh gelaufen. Man kann nur hoffen, dass es einen schnellen wie nachhaltigen Frieden gibt, bevor vor lauter Verzweiflung noch weiter eskaliert wird (vielleicht auch, um andere reinzuziehen? VT). An deren Stelle hätte ich sowieso viel früher verhandelt, aber was weiß ich schon.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #4753Ich will nur damit sagen, daß es fraglich ist, ob es moralisch überlegene Länder gibt.
Das hat auch nie jemand behauptet. Trotzdem kann man wohl feststellen, dass Regierungskritik hier noch weniger gefährlich ist als bspw. in Nordkorea, wo es dann lebenslange Sippenhaft im Arbeitslager geben kann. Es gibt also Unterschiede. Wer ist eigentlich neuerdings mit dem Diktator von Nordkorea befreundet? Aber das erreicht dich ja eh nicht mehr, weil dein Urteil auf der Gefühlsebene schon lange feststeht. Da bin ich nur eine störende Nervensäge, mit meinen Gegenargumenten.
Von was willst du mich eigendlich überzeugen? Ich sehe die NATO kriegstreibender als Putin. Von einer Heirat mit einer Ukrainerin? Was? Von deiner Unsterblichkeit? Von deinem chemisch optimierten Geist? Deiner nachweisbaren Verjüngung?
Ich denke was ich denke. Und Korea wird nicht nur schlecht sein. Der Führer ist auch nicht meins. Und geschichtlich mag ich mich nicht zu sehr vertiefen mit Korea. MASH habe ich geschaut, war wohl auch irgendwie die USA als Helfer dabei. Krieg als humanitäre Hilfe. Keine Ahnung.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #4757Von was willst du mich eigendlich überzeugen? Ich sehe die NATO kriegstreibender als Putin. Von einer Heirat mit einer Ukrainerin? Was? Von deiner Unsterblichkeit? Von deinem chemisch optimierten Geist? Deiner nachweisbaren Verjüngung?
Von überhaupt nichts, ich will das nur einfach nicht unkommentiert stehen lassen. Es ist dein gutes Recht, auf effektive Bio-Alterung zu bestehen und unkonventionelle YouTuber zu feiern.
Kriegsmobilmachung.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Für alle männlichen Wähler zum Gedenken an damals und was heute passieren könnte wenn man kriegsbefürwortende Parteien wählt. Bei der totalen Mobilisierung das Essen selbst mitbringen.
Trump macht ultrarechten Anhänger von Verschwörungstheorien zum FBI-Chef
ZitatDer designierte US-Präsident Donald Trump hat den ultrarechten Hardliner Kash Patel als künftigen Chef der Bundespolizei FBI nominiert. Patel ist Anhänger der ultrarechten Verschwörungstheorie des sogenannten „Staat im Staate“ („deep state“).
Ultrarechts ist jetzt die Steigerungsform von rechts? Rechts, rechter am rechtesten, Ultrarechts? Räääächtz?
Ich glaube ich muss man in mich gehen und meine Definition von "rechts" aktualisieren. Bisher waren für mich diejenigen, die Springerstiefel, Bomberjacke und Glatze hatten rechts. Also Neonazis, welche gewaltbereit sind und Parolen schreien.
Heute scheint alles rechts zu sein, was nicht vom nichtexistenten Deepstate vorgegeben wird. Und wer die Existenz eines nicht existierenden Deepstates in Erwägung zieht ist demnach ultrarechts.
Na zum Glück gibts den Deepstate nicht, auch wenn dies alles plausibel erklären würde was so passiert. Kein Wunder, dass da die Leute an die Existenz eines Deepstates glauben. Es muss andere Gründe geben. Diese armen Leute, völlig fehlgeleitet. Bitte gehen sie weiter, es gibt nichts zu sehen.
Zitat von bul im Beitrag #4761Trump macht ultrarechten Anhänger von Verschwörungstheorien zum FBI-Chef
ZitatDer designierte US-Präsident Donald Trump hat den ultrarechten Hardliner Kash Patel als künftigen Chef der Bundespolizei FBI nominiert. Patel ist Anhänger der ultrarechten Verschwörungstheorie des sogenannten Staat im Staate (deep state).
Ultrarechts ist jetzt die Steigerungsform von rechts? Rechts, rechter am rechtesten, Ultrarechts? Räääächtz?
Ich glaube ich muss man in mich gehen und meine Definition von "rechts" aktualisieren. Bisher waren für mich diejenigen, die Springerstiefel, Bomberjacke und Glatze hatten rechts. Also Neonazis, welche gewaltbereit sind und Parolen schreien.
Heute scheint alles rechts zu sein, was nicht vom nichtexistenten Deepstate vorgegeben wird. Und wer die Existenz eines nicht existierenden Deepstates in Erwägung zieht ist demnach ultrarechts.
Na zum Glück gibts den Deepstate nicht, auch wenn dies alles plausibel erklären würde was so passiert. Kein Wunder, dass da die Leute an die Existenz eines Deepstates glauben. Es muss andere Gründe geben. Diese armen Leute, völlig fehlgeleitet. Bitte gehen sie weiter, es gibt nichts zu sehen.
Zitat von bul im Beitrag #4761Ich glaube ich muss man in mich gehen und meine Definition von "rechts" aktualisieren. Bisher waren für mich diejenigen, die Springerstiefel, Bomberjacke und Glatze hatten rechts. Also Neonazis, welche gewaltbereit sind und Parolen schreien.
Nein, rechts war immer normal, genau wie links. Rechtsextrem und linksextrem sind die Gewaltbereiten. Im Linksstaat, also den meisten europäischen Ländern heute, ist natürlich rechts = rechtsextrem und populistisch können sowieso nur die Rechten sein. Ein H**eck ist für diese Leute ein super kompetenter Politiker und kein Stück populistisch! Wobei das "ultrarechts" schon wirklich witzig-verkrampft klingt. Es reicht nicht für die Diffamierung "rechtsextrem", aber man will auf jeden Fall deutlich machen, dass der Mensch ganz ganz böse ist. Besonders geil find ich auch diese linken Onlinehelden, die in Kommentarsektionen betonen wie undemokratisch die AfD sei, um direkt danach ein Verbot zu fordern und sowieso alle Meinungen zu melden, die nicht ihrer Weltanschauung entsprechen. Da weiß man auch nicht mehr, ob die das aus Berechnung tun oder wirklich so infantil sind. Leider sind solche Leute oftmals in Positionen mit Verantwortung.
Zitat von scooter44 im Beitrag #4762Wir können uns auf 4 Jahre Chaos freuen!
Ein Trump hier wäre wünschenswert, dann würde das hiesige Chaos vielleicht mal ein Ende finden.
Zitat von version2 im Beitrag #4763Besonders geil find ich auch diese linken Onlinehelden, die in Kommentarsektionen betonen wie undemokratisch die AfD sei, um direkt danach ein Verbot zu fordern und sowieso alle Meinungen zu melden, die nicht ihrer Weltanschauung entsprechen. Da weiß man auch nicht mehr, ob die das aus Berechnung tun oder wirklich so infantil sind. Leider sind solche Leute oftmals in Positionen mit Verantwortung.
Ich bin zwar von der russischen Propaganda beeinflusst und mein IQ korreliert mit meiner Sehkraft...
Erst habe ich meinen hardcore alternativen Kollegen ( kein Smartphone, kein PayPal, keine Fotos von sich in der Firma, kein QR code für sich, keine Spiele seit man sie streamen muss, viel Bücher, nur alternative Medien, kein YouTube etc.) gefragt, jetzt müsste es doch auch der letzte bemerken. Er hat mit einem Zitat geantwortet: Du musst bedenken, du redest von Leuten die sich für eine Bratwurst impfen lassen haben.
Wo sind die Millionen auf der Straße? Klappt wohl nur mit einem zahlenden NGO und lecker Bratwurst.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #4766Ich bin zwar von der russischen Propaganda beeinflusst und mein IQ korreliert mit meiner Sehkraft...
Erst habe ich meinen hardcore alternativen Kollegen ( kein Smartphone, kein PayPal, keine Fotos von sich in der Firma, kein QR code für sich, keine Spiele seit man sie streamen muss, viel Bücher, nur alternative Medien, kein YouTube etc.) gefragt, jetzt müsste es doch auch der letzte bemerken. Er hat mit einem Zitat geantwortet: Du musst bedenken, du redest von Leuten die sich für eine Bratwurst impfen lassen haben.
Wo sind die Millionen auf der Straße? Klappt wohl nur mit einem zahlenden NGO und lecker Bratwurst.
Bitte alle nicht vergessen, dass die Zeit abläuft um der eletronischen Patientenakte zu widersprechen. Nachdem kaum einer seit 2021 die ePa haben will hat sich die Obrigkeit umentschieden und beschlossen, dass diese Maßnahme ein Erfolg sein muss! Daher wird jeder gesetzlich Versicherte ab 2025 eine ePa erhalten, es sei denn er legt vorher Widespruch ein.
Bestandteil der ePa sind übrigens Eintragung von Impfungen, sodass fix elektronisch ausgewertet werden kann wer mit welcher Adresse wogegen NICHT geimpft ist. Sicherlich hilfreich bei Epi- oder Pandemien um ebendiese Leute zu retten. Z.B. in dem man sie zur Sicherheit wegschafft und isoliert - immerhin sind sie nicht geimpft und haben volles Risiko. Die Adressen hat man ja und kann einfache Listen für die Bezirke ausdrucken. Natürlich nur zur Sicherheit der Betroffenen Ungeimpften.
Ich finde auch, er hätte sich die Kanzlerschaft mit seiner herausragenden Leistung als Wirtschaftminister wirklich verdient. Werde mir jetzt übrigens noch ein paar Bücher aus dem Strunz-Shop anschauen.
Kyra Kauffmann betreibt eine HP Praxis in NRW und hat auch in der Vergangenheit bereits Bücher/Publikationen veröffentlicht: https://natuerliche-therapie.de/jod/ . Offensichtlich war es Dir noch nicht möglich, ihre Bücher zu lesen.
Zitat von Roger im Beitrag #4773Kyra Kauffmann betreibt eine HP Praxis in NRW und hat auch in der Vergangenheit bereits Bücher/Publikationen veröffentlicht
Was soll diese Info, die jeder den es interessiert nach 2 Sekunden googlen herausfinden kann? Soll das jetzt falsifizieren, dass sie ein >Satellit< von Strunz ist?
Zitat von Roger im Beitrag #4773Offensichtlich war es Dir noch nicht möglich, ihre Bücher zu lesen.
Deine Formulierung unterstellt ich hätte überhaupt Interesse ihre Bücher zu lesen Dies ist schlichtweg falsch. Ich habe weder Interesse an Äußerungen von Strunz noch an denen seiner Satelliten. Sollte ich je Interesse an tieferen Infos zu Schilddrüse und Co hegen und nach eigener Recherche immer noch Fragen offen sein, dann werde ich mich an diejenigen wenden die echte Ahnung haben wie z.B. @h.c. oder @Nurdug
ja genau, Dein Interesse an Büchern hält sich evtl. in Grenzen und das erschwert die Sachdiskussion. Ist es Dir schon gelungen, den Blog von h.c. vollständig zu lesen (die Zählung von Referenzen reicht evtl. nicht aus).