Was nehmt ihr für Antiseptische Mittel bei einer frischen Wunde oder Entzündung?
-Ich mag immer noch Ethanol Topisch. -Kaltes Plasma war mal im Gespräch aber ich finde keine Geräte dazu. -Ozongenerator habe ich mir überlegt, da könnte ich auch meine Arbeitsschuhe entgiften. Vielleicht Klimaanlage vom Auto, muffige Ecken im Keller... -H2O2 mit UV aktivieren. -Lungolsche Lösung? Könnte man auch benutzen zum Schutz vor Cäsium, im Fall der Fälle. -Chlorzeugs habe ich aber immer noch nicht probiert. -was von der Apotheke, aber das mag ich nicht.
Cool wäre es auch wenn man es in eine Entzündung Eiterherd (Zahnwurzel) spritzen könnte, es verträglich wäre. Welche Wundauflagen? Honig gefällt mir im Prinzip oder so ein Hydrogel.
bei kleinen Wunden oder einer leichten Zahnfleischentzündung sprühe ich 3 prozentige Wasserstoffperoxid Lösung (aus der Apotheke etc.) auf die betroffene Stelle: heilt sofort (siehe auch "Wasserstoffperoxid - das vergessene Heilmittel")! Bei Zahnschmerzen hilft der Zahnarzt und Entzündungen heilen evtl. schneller nach dem regelmäßigen "Ölziehen" (Kokosöl etc.) ab. Alle Mängel von Mikronährstoffen sollten beseitigt werden (Vitamin C, B-Vitamine etc.).
Fast vergessen das Wort zum Samstag https://youtu.be/c8R2S6TJDyg?si=yUdmHCm4H7QGYLwF Was ist Fake und was nicht. Faken uns Dämonen die auf Alien machen? Nahtot Erfahrungen, Sichtungen von Verstorben, auch Fake? Was sagt der Irlmair macht nicht die Tür auf, auch wenn ihr sie kennt oder so ähnlich? Wie sagte ich mal zu meinen Vater, Besuch mich lieber nicht postmortal, daß ist nichts für meine Nerven. Und auch so sind außerkörperliche Erfahrungen, extrem unschön für mich gewesen. Mir reicht schon meine generelle Angststörung, da möchte ich doch lieber nicht mehr bei jedem nächtlichen Geräusch panisch werden. Bleibt zumindest spannend, ob die große Alienshow wirklich beginnt. Und ich habe auch Erinnerungen an Politiker die sich von Astolog*innen beraten lassen haben....aus der damaligen Bild, glaube ich. Naja, eindeutig zu viele Informationen prasseln ein und jeder so wie er will, wenn er niemand anderen damit schadet.
Ursprung des Lebens... https://www.scinexx.de/news/biowissen/ae...en-aufgespuert/ Zwei Milliarden Jahre alt, im tiefen Gestein. Und eine Erkenntnis die mich mal verblüfft hat, daß durch Kernzerfall das Volumen der Erde steigt und immer auch Wasserstoff/Protonen entstehen.
Natürlich aus Österreich.... https://www.focus.de/panorama/aus-aller-...398ede8bc4.html Mann trennt sich nach Pilz-Konsum mit Axt eigenen Penis ab Scheint ein stattlicher Mann gewesen zu sein! Vielleicht ein Holzspalt Unfall? ...stand der Mann möglicherweise unter dem Einfluss halluzinogener Pilze, die eine veränderte Wahrnehmung auslösen können. Aha, möglicher Weise. Aber das Ding ist ab. Chirurgen haben das Ding wieder so gut es geht angenäht. Respekt vor dem Handwerk!
Was ist das für ein Pilz auf dem Foto? Spitzkegliger Kahlkopf? Naja, darum habe ich selber nie gesammelt. Und ein Trippsitter ist wohl nicht schlecht und keine gefährlichem "Waffen" griffbereit. Aber am Ende ist das ja auch Clickbait.
Mir wird medial schon vermittelt, das es immer mehr Autisten gibt. Ich persönlich habe noch keinen in echt kennen gelernt. In den Artikel sind Zwillingsstudien erwähnt, wo Eineiige Zwillinge Links und Rechtsänder waren, daß fand ich verblüffend. Wo wird so was codiert? Vielleicht wie das Kind so im Mutterleib lag?
Also sehr wissenschaftlich aber was ist, wenn das Bewusstsein gar nicht so Gen und Gehirngebunden funktioniert? https://scilogs.spektrum.de/natur-des-gl...aler-kognition/ Hypothesen und Beziehungen Als vorläufiges Fazit lässt sich also festhalten, dass rationales Denken auf belastbare Hypothesen, Religiosität aber auf Beziehungen ausgerichtet erscheinen. Und dass es wohl immer Menschen geben wird, die trotz aller Bemühungen nicht beides nachvollziehen können bzw. das eine mit dem anderen verwechseln. Wir sind halt alle nur Menschen und alle unsere Kognitionen sind beschränkt. Jetzt mein Gedanke dazu, so ein wenig eugenisch, Epigenetisch. Heiraten in in Verwandtschaften ist bei den Muslimischen Gebieten häufiger. Da sollten es dann doch weniger "Autisten" geben.
https://nextlevelsoul.com/de/suzy-miller/ Sie beschreibt, wie sie den Lichtkörper des Kindes – ein ätherisches Doppel seiner physischen Form – über ihm schweben sah. In einem Moment, der all ihrer wissenschaftlichen Ausbildung widersprach, erkannte sie, dass sie etwas weit Außergewöhnliches erlebte. Der Junge kommunizierte telepathisch mit ihr und wies sie an, seinen Lichtkörper wieder in seinen physischen Körper zu integrieren.
Links oder Rechtshänder liegt es vielleicht an der X-Inaktivierung? Stand in der Autismus-Recherche von diesem Linus. Bei Beuteltieren ist es festgelegt. KI Aria gefragt, sie sagt Kängeruhs bevorzugen links und dann diese unverschämte Antwort beim Nachfragen...
Das ist ganz normal! Auch wenn wir Menschen eine dominante Hand haben, benutzen wir beide Hände für viele Aufgaben. 😉
In der Packungsbeilage des MPox-Impfstoffs heißt es, dass einer von 175 Geimpften Herzprobleme entwickeln wird
ZitatAuch die Ärztin Meryl Nass studierte den Beipackzettel und stieß auf eine auffällige Passage: 5,7 von 1000 Impfungen führen zu Herzproblemen, Herzmuskelentzündung oder Herzbeutelentzündung. „Das ist einer von 175“, sagt Mary Holland von Children’s Health Defense. Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
Diese abgebildeten Beton-Pyramidchen sollen Panzersperren sein? Wie lachhaft ist das denn? Da reicht doch ein billiger Bulldozer um diese "Drachenzähne" zur Seite zu schieben.
Und weiters: Litauen sprengt vorsorglich Brücken für den eventuellen Fall dass der Russe einmarschiert? Selten so eine gequirlte Scheisse gelesen. Dafür hats vorbereitete Sprengsätze die bereits unter den Brücken liegen um zu sprengen falls es echt nötig wird - denn was ist wenn der Russe doch nicht kommt? Brücke einfach so und unnütz zerstört. Und als ob militärische Planer nicht wissen, dass man existierende Brücken nicht mit einplanen darf....
Für wie blöd wird hier der Leser (vermutlich mit Recht) gehalten?
Ich frage mich, was die wahren Gründe für die Sprengung der Brücken ist. Wirtschaftskrieg? Schmugglern die Sanktionen/Embargos unterlaufen das Leben schwerer machen?
Zitat von version2 im Beitrag #4465Das ist doch völlig abwegig. Ungarn importiert weiterhin Gas aus Russland. Die handeln auch sonst politisch clever.
Naja, der Imageschaden wird bei Ungarn durchaus herbeigeredet. Durch Johurnalisten. Ungarn ist halt nicht "auf Linie".
Ich frage mich ob dieser glückselige Zustand in diesem beneidenswerten Land dauerhaft ist oder nur aktuell und nur von der Personalie Orban abhängt. Ich bin mir sehr sicher, dass es bestimmte Personenkreise sehr wurmt, dass Ungarn nicht dem Wertewesten folgt und die bereits dran arbeiten dies zu ändern. Oder es ist im Sinne des Schwabenklaus gewollt, könnte auch sein.
Apropos Ungarn. Showdown in Brüssel. Orban in Höchstform. Ein must see! Geht gerade steil viral.
Wegen Tagesschau... https://m.youtube.com/watch?v=YQlvaNCrfRo Auch eine Alternative und nicht so antisemitisch wie die "Rechten" eher antijesuitisch. Habe die letzten Tage normal TV laufen lassen, Datenvolumen Ende, daß ist echt kaum zu ertragen.
Wegen der Brücken-Sprengung... Vielleicht wollte Litauen auch nicht so lange warten bis ihre Infrastruktur einfach unkontrolliert zusammen bricht und Menschen gefährdet?
Zitat von Illuminatus im Beitrag #4559Vielleicht wollte Litauen auch nicht so lange warten bis ihre Infrastruktur einfach unkontrolliert zusammen bricht und Menschen gefährdet?
Du meinst so plötzlich und unerwartet wie in Dresden die Carolabrücke? Die anstatt unter Belastung tagsüber völlig ohne Last nachts mal einfach so zusammenbrach und wo die Bruchlinie so richtig schön gerade war?
Zitat von bul im Beitrag #4560Du meinst so plötzlich und unerwartet wie in Dresden die Carolabrücke? Die anstatt unter Belastung tagsüber völlig ohne Last nachts mal einfach so zusammenbrach und wo die Bruchlinie so richtig schön gerade war?
Stimmt ich habe es unkritisch übernommen. Ich habe mir die Bilder angeschaut und für mich brach sie normal an den Stellen wo sie Auflag. Aber ganz ehrlich ich bin kein Bau Fachmann. So ohne Last ist natürlich merkwürdig. War da ein Orkan oder kleines Erdbeben? Und natürlich am 11 September ist verdächtig. Gibt es Augenzeugen?
Zitat von bul im Beitrag #4560Die anstatt unter Belastung tagsüber völlig ohne Last nachts mal einfach so zusammenbrach und wo die Bruchlinie so richtig schön gerade war?
Was soll denn laut VT passiert sein? So ungewöhnlich sieht die Bruchstelle auch nicht aus, oder? https://img.zeit.de/gesellschaft/zeitges...00x562__desktop Hinzu kommt, dass die Brücke bereits länger erneuert werden sollte. Also da sehe ich keine VT, außer jemand liefert eine gute Erklärung für den Täter und sein Motiv sowie für die Vertuscher und deren Motiv. Und die muss mindestens wahrscheinlicher sein als die offizielle Story (im Zweifel ist die naheliegendere Erklärung zu bevorzugen).
9/11 ist mein Start von VT. Zweifel gibt es viele. Ich habe früher gern Galileo geschaut und dort wurde erklärt Stahl verliert bei der Hitze von einem Kerosinbrand die Festigkeit. Habe ich geglaubt. Heute habe ich Zweifel und ist auch nicht nur logisch. Komplett selbst einschätzen kann ich es nicht. Hat 911 außer Porsche und Notruf und Entdeckung von Manhattan eine Bedeutung?
ZitatFruchtbarkeitskult, auch Fruchtbarkeitsritual, ist ein gesellschaftlich organisiertes Ritual, das zur Förderung der menschlichen Fruchtbarkeit, des Pflanzenwachstums oder zur Vermehrung des Viehbestandes durchgeführt und dem meist eine magische Wirkung zugesprochen wird. Die unterschiedlichen Kulte können als Fruchtbarkeitstänze, Analogiezauber, Opfer oder mittels Berührungen praktiziert werden. Die Termine für Regenmacherzeremonien, Drachentänze und andere Fruchtbarkeitskulte orientieren sich am jahreszeitlichen Ablauf der Natur.
Es ist doch intressant, dass die westlichen Länder sowas nicht mehr haben. Stattdessen gibt es seit einigen Jahren "Pride Parades", wo das Gegenteil zelebriert wird: Unfruchtbare Sexualität.
Googelt man nach "Festival der Vielfalt", tauchen ebenfalls zahlreiche Ergebnisse auf. Auf den ersten Blick klingt das nett und harmlos, vielleicht etwas spinnert, doch schaut euch mal in Europa um: Wo werden noch echte, bedeutende Volksfeste gefeiert? Feste, bei denen sich die Menschen ihrer Herkunft und Kultur erinnern und diese positiv feiern. Wenn es sowas gibt, dann wird es veralbert und zu einem Rummel oder Saufgelage gemacht.
Nun könnte man über folgende Wirkungen spekulieren: Die "Pride Parades" sollen Menschen dazu animieren, eine sterile Sexualität zu finden und zu leben. Die Vielfalts-Festivals normalisieren den Multikulturalismus bzw. feiern fremde Kulturen. Aus Gästen werden plötzlich Menschen, die schon immer da waren oder da sein sollten.
An dieser Stelle soll das gar nicht bewertet werden. Was jedoch festgehalten werden muss ist, dass Festivals und Paraden durchaus eine Wirkung auf die Psyche haben können. Selbst wenn jemand einen komplett anderen Standpunkt vertritt, wird er durch die kontinuierliche Exposition mit der Zeit weichgekocht. Das gilt natürlich für alle Festivals und Paraden, ganz gleich welcher Richtung.
Zitat von version2 im Beitrag #4565Selbst wenn jemand einen komplett anderen Standpunkt vertritt, wird er durch die kontinuierliche Exposition mit der Zeit weichgekocht.
Man muss sich aber auch selbst der Exposition aussetzen. Bestimmte Webseiten kann man meiden und zu bestimmten Veranstaltungen muss man auch nicht hingehen.....
Der Mittelstand zahlt mehr als die hälfte Steuern, die gegen seine eigene Freiheit verwendet werden. Der Puppenspieler oder vielleicht ein selbstverstärkender Effekt der Eliten, wissen wie die Menschen funktionieren.
Bin ich bereit mehr als die Hälfte meiner Arbeit für dieses System zu opfern. Ja!
Wobei ich mit der Schweiz oder Russland als ein geringeres Übel liebäugel. Fantasien?
Zitat von version2 im Beitrag #4565Selbst wenn jemand einen komplett anderen Standpunkt vertritt, wird er durch die kontinuierliche Exposition mit der Zeit weichgekocht.
Man muss sich aber auch selbst der Exposition aussetzen.
Du wirst dich nicht mehr groß ändern, aber deine Nachkommen (Kinder oder Enkel) werden noch stärker beeinflusst. Von daher reicht es, wenn Leute wie du einfach nichts machen. Man könnte weiter spekulieren, ob die Subversion vielleicht sogar absichtlich dermaßen dosiert ist, dass sie stark genug für Veränderungen aber zu schwach für breiten gesellschaftlichen Widerstand ist. Natürlich gibt es noch weitere Mechanismen, letzteren zu unterdrücken.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #4568Wobei ich mit der Schweiz oder Russland als ein geringeres Übel liebäugel. Fantasien?
Schweiz ist vom Geld her interessant, von Russland kann man nach 2022 leider nur abraten.
Zitat von version2 im Beitrag #4569Schweiz ist vom Geld her interessant, von Russland kann man nach 2022 leider nur abraten.
Ich wurde darauf hingewiesen, daß im Geld dieses "böse" existieren darf. Da muss man sich entscheiden und 99% nehmen dieses magische Geld an, fest im Glauben daran, es bringt die Erfüllung.
Mein Staat schützt mich nicht, darum sehe ich Russland als sicherer an. Dort ist es konservativ, aufstrebend und nicht so woke. Unsere Freunde opfern uns. Auch wäre hier WW3 Hauptschauplatz.
Fehleinschätzungen meinerseits und gelegentliche Meinungsänderung sind möglich
Uhm, puh also Ich glaube würde die USA Russland zum wohnen vorziehen. In Russland muss man Geld haben um der Polizei ihren Sold zu zahlen, damit sie ihre Arbeit macht (Bestechung). Sprache : Russisch kann ich nicht, englisch schon. Habe bereits ein Jahr in den USA gelebt. Trotz aller Nachteile und Macken unterm Strich wars besser als hier. Die USA sind wahrhaftig riesig und man muss ja nicht unbedingt in die Brennpunkte von Detroit.
Die Freiheit in den USA kann man nicht mit hier vergleichen. Die Polizei in den USA darf ihre Arbeit machen und machts auch. Die können und dürfen was. Nicht wie hier.....
Ich denke die Menschen sind egal wo nicht schlecht, etwas zu träge oder zu fanatisch im System. Aber zum Freund würde ich nicht wollen, dann lieber zum seit meiner Kindheit gepredigten Feind. Aber da kann ich auch der Propaganda von Thomas Röper erlegen sein. Egal ich bin nicht der Typ von Macher oder die top Fachkraft und würde weiter Malochen müssen. Hier kann ich zumindestens überqualifizierter Bürgergeldempfänger werden. Das ist doch was.
Ist die jetzt in? Frühsexualisierung ist wohl eher ungut, aber wer gibt den Kindern die Smartphones? Die Eltern sind entmachtet und handeln im Zeitgeist es gut zu machen. Meine Mutter hat mir keine Brust gegeben, war nicht modern und hat mit mir nur "Hochdeutsch" geredet, was mich irgendwie zum Außenseiter machte, in der Kinderverwahrungsanstalt. Ja, und das Gender oder Regenbogending ist halt zum Aufhetzen und Ablenken gedacht. Der Regenbogen ist schön und wenn er jetzt auch andersherum und was anderes transportieren soll. Ich mag den 🌈
Bei Nickelodeon gab es Vorfälle und auch die Darstellung der Kinderstars ist frühreif und merkwürdig. Pipi Langstrumpf hatte zwar Strapse eine kurze Schürze aber trotzdem war sie nicht sexualisiert.
Die Grünen und Linken versuchen, Pädophilie straffrei zu kriegen. Was als nächstes? Tiere vergewaltigen ok? Die Regenbogenfahne ist Dreck. Es fehlt die wichtige Farbe Lila. Echte Regenbogen sind wunderschön.
Zitat von Larissa im Beitrag #4574Die Grünen und Linken versuchen, Pädophilie straffrei zu kriegen.
Also wenn das so sein sollte, dann fragt man sich zumindest wieso dem so ist...... Es wirkt so, alls ob diese speziellen Leute eine Macke hätten oder die wollen den Souverän (USA) verarschen und deren Druckmittel wertlos machen. Pizzagate lässt grüßen. Aber Vorsicht ist alles Fakenews und Geschwurbel! Insofern meine Äußerungen bitte nicht ernst nehmen.