Bis in die 90er Jahre des letzten Jahrhunderts hatten viele Oberärzte für den Notfall Vitamin C Infusionen im Panzerschrank (siehe auch "Verborgene Therapien" Teil II, das Buch ist u.a. bei Amazon verfügbar).
Zitat von Prometheus im Beitrag #1539(trotz Impfpass kein Einlass ohne Test!)
Mache ich bei uns auf der Arbeit auch so, wenn Warnstufe ausgerufen ist - und der einzige positive Test, den ich bislang hatte, war von einem Geimpften. :-(
Von Klagewelle überrollt: Johnson & Johnson greift zum Trick und meldet Insolvenz an
Auch dank seines Covid-Impfstoffes gehört Johnson & Johnson zu den größten und profitabelsten Pharma-Konzernen der Welt. Trotzdem meldet der Riese jetzt Insolvenz im Bundesstaat North Carolina an. Dahinter steckt ein Trick, der Schadensersatz-Zahlungen verhindern soll.
Einfach clever die Jungs! Dann wird auch kein J&J-Impfgeschädigter zukünftig gegen den dann offiziell gar nicht mehr vorhandenen Konzern klagen können. Mal schaun, ob andere Impfhersteller nachziehen werden...
Gerade angesichts der vielen Ungeimpften auf den Intensivstationen steigt der Frust des Klinikpersonals. So sind laut RKI im Bundesschnitt 85 Prozent der intensivpflichtigen Patienten ungeimpft. Ein 36-jähriger Physiotherapeut sagt der "Süddeutschen": "Die Gedanken kommen, dass dieser oder jener meine Hilfe nicht verdient hat. Das sollte nicht passieren, ich weiß. Aber für einen Patienten, der sich weigert, würde ich nicht kämpfen. Ich fände es gut, wenn Patienten, die sich nicht impfen lassen, ihre Behandlung selbst zahlen müssten."
Also z.B. hat meine Frau 170000 Eur insgesamt an die Krankenkasse bezahlt. Man müsste dann natürlich das nicht in Anspruch genommene Geld zurückerstatten für solche Fälle. Der Vertrag mit der KV müsste dann natürlich auch geändert werden. Wenn man es zuende denkt stellt das das gesamte System in Frage. Die Amis sehen ja KV als Kommunismus an, sie wollen gern selbst bezahlen (natürlich nicht alle). Auch wenn sie dabei ins Elend geraten... krank und obdachlos.
Deutschland 2021. Am liebsten Lockdown für Ungimpfte, während die Pandemie der Geimpften tobt. Klingt irre, ist es auch... Eine Impfkrititerdemo wäre längst aufgelöst worden, ob richtig oder falsch sei dahingestellt, die Politik bläst sich allerorten über die aktuelle Coronasituation auf, aber diese Irren läßt man zu Tausenden aufeinanderhocken...
„Alaaf! Heute als 'Sexy Krankenschwester' auf der Zülpicher Straße, an Weihnachten als 'Sexy Intubierte' in der Uniklinik!“, schreibt Fernsehmoderator Jan Böhmermann auf Twitter.
Jetzt fehlen nur noch die bekannten Phrasen von parcel & Co. über Verantwortungslosigkeit, Gefährlicheit, Menschenverachtung und die üblichen Anschuldigungen usw. Ach nee, gilt ja immer nur für Ungeimpfte.
Obwohl zumindest ich keine Massen-Exzesse von Verantwortungslosigkeit dieser Art von Ungeimpften kenne.
Ansonsten auch interessant und unbedingt lesenswert...
Die britischen Reports zur Effektivität der Corona-Impfungen Britische Studien untersuchen die Effektivität von Corona-Impfungen. Bei allen methodischen Vorbehalten sagen sie immerhin mehr aus als die bei uns üblichen Schummeleien, wo Neusprech aus Impfversagen „Impfdurchbruch“ macht.
Zitat von Roger im Beitrag #1550Bis in die 90er Jahre des letzten Jahrhunderts hatten viele Oberärzte für den Notfall Vitamin C Infusionen im Panzerschrank (siehe auch "Verborgene Therapien" Teil II, das Buch ist u.a. bei Amazon verfügbar).
Das mag in den 1990er Jahren eine gute Idee gewesen sein, aber der Wissensstand hat sich inzwischen geändert. VitC verbessert anscheinend nicht wirklich die Genesung bei viralen Infekten, aber anscheinend bringt Zink etwas (siehe 06.11. und 03.11).
Wobei hier natürlich nicht klar ist, ob die neueren Studien vielleicht schlicht falsch sind. Ist ja auch immer eine Möglichkeit.
Früher hat man eben geglaubt, dass VitC ganz toll bei solchen Infekten hilft. Heute denkt man, dass das leider falsch war. Ähnlich wie das mit den Spinat und den hohen Eisenanteil. Wobei VitC wohl als Vorbeugung hilft, es aber nichts mehr bringt, wenn man schon krank ist.
Die Vitamin C Infusionen sind noch sehr aktuell. Bei viralen Effekten helfen u.a. Vitamin C, Selen, Zink und Lysin (bei einem Mangel: hochdosiertes Vitamin D). Bei der Frage von Faustus ging es aber um eine Sepsis Behandlung und es droht eine Superinfektion mit Bakterien. Bei einer Superinfektion hat sich die Vitamin C Infusion bisher sehr gut bewährt.
ZitatGesundheitspass, Gehaltskürzungen und nun die dritte Spritze: Präsident Emmanuel Macron treibt in Frankreich die Impfquote hoch. Er tut es, weil er es kann. Zwar sind die Infektionszahlen in Frankreich zur Zeit längst nicht so hoch wie in Deutschland. 9.000 neue Fälle zählten die Behörden am Mittwoch dieser Woche, der landesweite Inzidenzwert lag zuletzt bei 76. Aber die Situation hat sich verschlechtert, die Zahlen steigen, auch hier. Frankreich stehe am Beginn einer fünften Welle, warnte Macron deshalb in einer Ansprache am Dienstagabend. Die vierte Welle war bereits im Sommer ausgelaufen.
Damals hat der französische Präsident, ohnehin kein Mann, der gerne zögert, die Erfahrung gemacht, dass es sich lohnt, im Kampf gegen die Pandemie ein gewisses Risiko einzugehen. Um den Druck auf Ungeimpfte zu erhöhen, hatte Macron im Juli einschneidende Maßnahmen angekündigt, ebenfalls in einer Fernsehansprache. Nur wer geimpft, von einer Covid-Erkrankung genesen oder negativ getestet wurde, darf seitdem in Frankreich einen Freizeitpark, ein Kino oder ein Konzert besuchen. Seit Anfang August gilt die Regel auch in Cafés, in großen Einkaufszentren und in überregionalen Zügen. Selbst wer auf einer der vielen, auch im November noch gut besuchten (und beheizten) Terrassen ein Glas Wein trinkt, muss den sogenannten Gesundheitspass vorzeigen, der aus einem QR-Code besteht, vergleichbar mit dem deutschen Impfnachweis.
Darüber hinaus gilt für Beschäftigte im Gesundheitswesen in Frankreich seit dem 15. September eine Impfpflicht. Wer sich nicht impfen lässt, wird freigestellt und verliert sein Gehalt. Die Regelung gilt für Ärztinnen und Pfleger, aber auch Medizinstudentinnen und Feuerwehrleute. Insgesamt sind rund 2,7 Millionen Menschen betroffen.
Zitat von Roger im Beitrag #1556Die (übergewichtigen) Patienten mit Insulinresistenz zahlen ihre Behandlung auch nicht selbst. Außerdem zahlen alle Patienten einen Beitrag zur KV.
Es geht um selbstverschuldete Krankheiten, wozu Übergewicht nur bedingt zählt. Es ist ein komplexes Thema und Übergewicht hängt oft mit hormonellem Ungleichgewicht und vielem mehr zusammen. Das kann man gar nicht mit dem schweren Verlauf einer Corona Erkrankung vergleichen, die deshalb so pflegeintensiv und teuer ist, weil der Patient eine Impfung verweigert hat.
Alles nur heiße Luft und ein letztes Aufbäumen des Impfregimes. Auch die Franzosen können schon jetzt ihr Gesundheitswesen nicht ohne diese Fach-und Hilfskräfte aufrecht erhalten. Dann schaun wir mal, wie es dann aussehen wird, wenn vielleicht nicht 2,7 Millionen, aber Zehn-oder Hunderttausende gerade in diesem Bereich fehlen werden. Selbst Australien hat eine solche Regelung ja schon kippen müssen.
Ansonsten gilt, ja liebe Geimpften, kommt mit den Langzeitfolgen der Impfung klar, müssen wir Ungeimpften ja mit einem evtl. kurzen Lockdown bis zum Frühjahr ja auch, nur eben ohne Langzeit...
Und ja, auch ihr seit ohne Dauerboosterung schneller auf der Seite der "Bösen", als ihr Impfen buchstabieren könnt!
Also, immer weiter fleißig ran an die Nadel, ob mit oder ohne Bratwurst!
Die Autoren schreiben als mögliche Erklärung: "Lower rates of non–COVID-19 mortality in vaccinated groups suggest that COVID-19 vaccinees are inherently healthier or engage in fewer risk behaviors (7,8)"
Weiter heißt es: "It is possible that the algorithm used might have misclassified some deaths associated with COVID-19 because of lack of testing or because individual mortality reviews were not conducted."
Wenn also ein Ungeimpfter z.B. offiziell an einer Lungenembolie gestorben ist, aber diese eigentlich eine Folge einer ungetesteten Covid-19 Erkrankung war, haben Geimpfte im Vergleich eine bessere Statistik.
Das die Impfung eine über einem Covid-Schutz hinausgehende lebensverlängernde Wirkung hat wäre aber theoretisch möglich, wenn ein hormetischer Effekt auf das Immunsystem bestünde, vergleichbar wie z.B. hier beschrieben
Was auch immer die Ursache ist,die Daten zeigen eine erhebliche Untersterblichkeit bei geimpften. Entweder ist Corona noch tödlicher als gedacht oder die Impfung bewirkt einen Schutzeffekt über den Coronaschutz hinaus .
Entschuldigung ,das ich mir Sicherheit und Gesundheit für meine Mitmenschen wünsche. Ist echt selbstsüchtig von mir. Wahrscheinlich ist es besser für die Kinder mit Maske in der Schule bei offenem Fenster im Winter unterrichtet zu werden, da verweichlichen sie nicht so. Ein lockdown hat ja auch sein Gutes,ein paar arbeits freie Wochen zur Erholung und die selbständigen die sich schon die ganze Zeit Sorgen um ihre Existenz machen können dies nun endgültig ablegen.
Die heldenhaften impfverweigerer werden am Ende von der Bevölkerung Heiss geliebt und bewundert werden ob all der tollen gaben die sie ihren Mitmenschen zukommen lassen.
Oder auch nicht,Undank ist schließlich der Welten Lohn.