Dieser Begriff sugeriert eine nennenswerte, dauerhafte Schutzwirkung. Mit diesem Begriff kann man, nach allem was die Forschung bisher hergibt, nicht einverstanden sein.
Zitat von jayjay im Beitrag #1623Werte ändern sich Du magst Werte, Roger den Strunz, DrFaust die psychische Reprogrammierung....auch der Schlumpf, ist nicht mehr um Forum, Tizian Kraftsport, Mithut mein Favorit das THC und Ayurveda und Alchemie, Ele Corona, Speedy neu gehypte Substanzen, Prometheus die zyklische Reprogrammierung, Licht weniger HDO, ich HHO...
Und was mag der Bul? Bul mag es, alles und insbesondere das offizielle Narrativ in Frage zu stellen und nach Be- und Hinweisen dazu zu suchen. Bul meint: wer das Gegenteil der Massenmedienmeinung annimmt liegt mit hoher Warscheinlichkeit richtig und je stärker die Massenmedienmeinung durchgedrückt werden soll desto höher ist diese W'keit. :-)
Was die Intensiv-Betten betrifft: es steht im RKI-Wochenbericht: Anteil COVID-19-Belegung an Gesamtzahl der betreibbaren ITS-Betten: 12,7 % 87,3 % sind dann anderweitig belegt. Also das "Volllaufen" kann jetzt nicht allein auf Corona-Fälle geschoben werden. Und da falles die mindestens 4000 stillgelegten Plätze denn doch ziemlich viel zu sein. Hinzu kommen die Erkrankungen der Geimpften, da kommt natürlich etwas Angst auf bei den politisch "Verantwortlichen".
Zitat von Dr.Faust im Beitrag #162687,3 % sind dann anderweitig belegt. Also das "Volllaufen" kann jetzt nicht allein auf Corona-Fälle geschoben werden.
Tja, vielleicht sind es Nebenwirkungen zu den sogenannten Covid-19 Impfungen? Alleine die Notfälle zu Herzproblemen nachdem die Bevölkerung "durchgeimpft" wurde, nahmen (in Israel) massiv (teilw. bis zu 140%) zu: Unbenannt.PNG - Bild entfernt (keine Rechte) https://drive.google.com/file/d/1QT2uUC4...Bg0gUqI52x/view
Oder allgemein eine Belegungsrate wie immer schon?
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man den Erfolg sofort sieht .
Die Psychoanalyse ist Dir weitesgehend unbekannt, das habe ich immer schon gesehen, wenn ich Deine Beiträge gelesen habe. Freud hat auch niemals vom Unterbewußsein gespochen oder geschrieben, im Gegenteil war das nach seinem Verständnis nichts weiter als unkorrekt.
Freud ging es immer nur um das Unbewußte und verhaltensgestörte Menschen konnten nach seinem Verständnis, ihr Verhalten nicht ändern, weil es im Unbewußten wurzelte.
Freud war der Begründer der Psychoanalyse. Ob Freund nun vom Unterbewusstsein gesprochen hat - was glaubst du, was das "Unbewusste" wohl ist? Genau - es ist das Unterbewusstsein. Subconscious _ wie man es nennt. In Abgrenzung zum Bewusstsein.
Zitat von parcel im Beitrag #1628Freud ging es immer nur um das Unbewußte und verhaltensgestörte Menschen konnten nach seinem Verständnis, ihr Verhalten nicht ändern, weil es im Unbewußten wurzelte.
Ok, wozu denn der ganze Aufwand? Natürlich wollte er an das Unterbewusstsein herankommen. An Informationen, die dort gespeichert waren und die den Menschen krank machten, ohne dass sie ihm bewusst waren. Das war der Punkt. Und ich will den Freud ja nicht nachmachen. Es ging ihm ja auch um psychische Defekte, die im Unterbewusstsein wurzelten. Er war nicht der Erfinder der Psycho-Somatik. Da sehe ich eher Mitscherlich. Den Freud nun komplett zu lesen, werd ich mir nicht antun. Der Ansatz ist richtig, die Methodik bringt mir nichts. Ich kann das nicht bewerten, sollen die Psychater machen. Also mach dir keine Sorgen um mangelndes Verständnis meinerseits. Und wenn due einen Fehler findest, kannst du ihn gern behalten.
der direkte Zusammenhang von Insulinresistenz und schweren C-Verläufen wurde eindeutig nachgewiesen. Du solltest die Kassenärzte selbst fragen, warum sie den Insulinwert bei (übergewichtigen) Patienten nicht regelmäßig bestimmen. Für die Ernährung/NEM ist jeder Patient selbst verantwortlich und wenn sich der Körper verändert, sollte man auch an die Ernährung/Bewegung denken: der Körper stellt den Stoffwechsel mit zunehmendem Alter auf die Fettverbrennung um (Dr. Strunz). Dr. Strunz würde ausdrücklich umfangreiche Blutuntersuchungen empfehlen (siehe auch Liste der Laborwerte von Dr. Strunz unter www.drstrunz.de): Messen - Auffüllen - Nachmessen.
Die Einstellung der Lohnfortzahlung für Ungeimpfte in Quarantäne sind staatliches Unrecht. Fraglos.
Dass das für Beamte nicht gilt, verschärft den Willkür-Aspekt staatlicherseits.
Wenn gegen Gesunde Ausgangsbeschränkungen verhängt werden, egal ob in D oder Ö, nur weil sie ein Grundrecht wahrnehmen (Unversehrtheit) und darüberhinaus noch im Rahmen des möglichen nachweisen, das sie nicht infiziert sind, ist das staatliche Willkür und Unrecht. Besonders dann, wenn geimpfte Überträger bei 2G ungetestet ihre Rechte uneingeschränkt wahrnehmen.
Auch ein 2G+ ist schwierig. Zumindest müssten die Tests dann auch für UnG wieder kostenfrei sein, den auch diese Menschen sind Steuerzahler und Bürger. Alles andere wäre staatliche Diskriminierung.
@Elethiomel Ich habe mir das Video noch gar nicht angeschaut. Ich will auch gar nicht bestreiten, dass es gute Argumente für eine Impfpflicht gibt. Immerhin ist Gesundheit in diesem Zusammenhang eine Art "öffentliches Gut", das der einzelne gar nicht für sich sicherstellen kann, sondern nur die Gruppe. Allerdings halte ich diese Polemik "ganz einfach, damit auch du es verstehst" für ein bisschen überzogen. Es bringt doch nix oder glaubst du ernsthaft, dass du damit jemanden überzeugst?
Damit offenbarst du vielmehr, dass es dir in diesem Posting nicht darum geht, deinen Mit-Foranten eine wichtige Information zur Verfügung zu stellen oder sie vor Irrtum zu bewahren, sondern darum "mal so richtig Dampf abzulassen".
Ich persönlich hätte übrigens auch Bauchschmerzen bei einer Impfflicht. Nicht, weil ich irgendeine Hypothese über den Impfstoff habe, sondern aus ethischen Gründen. Es ist immer ein Problem, Leuten vorzuschreiben, was sie mit ihren Körpern machen sollen.
Alle wird man nicht überzeugen können,die sind so weit weg von Menschlichkeit und Realität. Brauner Sumpf in den Köpfen. Da hilft nur noch zwang und der wird kommen sollte sich die Lage weiter so entwickeln. Die Umfragewerte für eine Impfplicht steigen rasant. Die Leute haben zunehmend kein Verständnis mehr für assoziales verhalten unter dem Deckmantel der angeblichen Freiheit . Die Menschen wollen Weinachten in Frieden feiern und Neujahr unbeschwert zusammen kommen. Die wissen mittlerweile wer für die Situation verantwortlich ist.
Das Schlimme ist nicht das Virus, das Schlimme ist, daß sich faschistoides und menschenverachtendes Gedankengut sich mit verlogenen Phrasen von "Menschlichkeit", "Verantwortungsbewußtsein" u. a. Heucheleien wieder einmal tarnen und sich in den Köpfen so vieler Menschen ausbreiten kann.
Österreich beschließt landesweiten Lockdown für Ungeimpfte Drastische Maßnahmen im Kampf gegen die Pandemie: Österreicher, die weder Impfung noch Genesung nachweisen können, dürfen ihre Wohnung von Montag an nur noch unter bestimmten Bedingungen verlassen.
„Immerhin ist Gesundheit in diesem Zusammenhang eine Art "öffentliches Gut", das der einzelne gar nicht für sich sicherstellen kann, sondern nur die Gruppe.“
Die verfügbaren Impfstoffe können das aber auch nicht leisten. Damit entfällt der einzige mögliche Rechtsgrund, wie er zB bei der Impfpflicht gegen Masern Anwendung fand.
Was @Elethiomel nicht verstehen will: es gibt durchaus epidemiologische Aspekte, die für eine Impfpflicht sprechen. Sie sind allerdings nicht stark genug, um Artikel 2 GG zu brechen.
Deswegen hat der Bundestag auch nicht versucht, ein derartiges Gesetz zu beschließen.
Anders: wer trotz der offenkundigen Nichteignung der verfügbaren Impfstoffe die verfassungsrechtlichen Voraussetzungen für eine Impfpflicht mit Ihnen zu erfüllen, eine solche dennoch fordert, fordert implizit, egal ob bewusst oder unbewusst, dem Bruch der Verfassung bzw. die Veräußerung des in Artikel 2 garantierten Grundrechts.
Es könnte eine Impflicht nur mit Impfungen gerechtfertigt werden, die sterile Immunität erzeugen. Dann spielt das Wesen des Erregers eine Rolle. Der nötige Prozentsatz der Durchimpfung um Herdenimmunität zu erreichen usw.
Was für eine Verdrehung der Tatsachen. Diejenigen die mit ihrem Verhalten leid und Tod ihrer Mitmenschen begünstigen beschuldigen diejenigen die Menschenleben schützen wollen.
Der Alkohol hat auch 13 Freiheitsgrade wie das HDO und wird auch fast so schnell. Er ist aber schwerer, deshalb geht das HDO zuerst. Und deshalb der Spruch: den Teufel mit dem Belzebub austreiben, wie es Noah begann und Weinberg gepflanzt hat und sich betrank. Alkoholrausch Sucht ist also das Wissen im Körper, das geringere Übel zu wählen. Da Alkohol abgebaut werden kann und dabei zusätzlich Reaktionen ermöglicht, wo das Deuterium im Methan landet, im Gefängnis. Wenn du das im Gesicht spürst, kannst du entscheiden, ob du diese Luft in die Lunge lassen willst und wie lange oder besser dort bist und zu den Zeiten, wo die Luft weniger HDO haltig ist. Du hast damit ein Gefühl dafür und sammelst Erfahrungen, wie es mit dem Wetter kommt und geht, mit Schatten und Licht, Inversionswetterlage... Du kannst deine Haut besser regenerieren und auch pflegen und schützen, wie deine Lunge... Deshalb gehe diesen Weg weiter und eile der Natur etwas voraus, denn dort wird es immer schneller weniger. Und es ist am Ende kaum noch mitzuhalten. Man braucht ein Polster an Vorsprung um am Ende nicht zu verbrennen, wenn die HDOs super schnell werden, dass die der Superkatalysator sind.
Ich verstehe immer noch nicht wieso sich die unter 65 - Jährigen wegen SARS-CoV-2 so dermassen in die Hose machen?!? Sind die Leute so dumm und fallen in Massen auf die bösartigen Lügner der Massenmedien sowie deren billige Erfüllungsgehilfen in Internetforen herein?
Vitamin D zwischen 40-60ng/mL, Selen auf 150-200 µg/l im Vollblut und allgemein genügend Proteine und Mikronährstoffe. Selbst Übergewichtige mit Insulinresistenz könnten die Insulinresistenz recht schnell zumindest teilweise durch NEM reduzieren.
Und schon bräuchte man den Menschen keine unnütze und vor allem schädliche Angst mehr einjagen. Aber ohne Angst wird in bestimmten Kreisen ja nichts verdient....
In den Nürnberger Ärzteprozessen 1946/47 wurden Medizinverbrechen verurteilt: - Unterdruck-, Unterkühlungs- und Meerwasserversuche - Fleckfieber-Impfstoffversuche - Sulfonamid, Knochentransplantation- und Phlegmonversuche - Lost- und Phosgenversuche
Allen "Probanden" oder besser gesagt: Opfern wurden unfreiwillig und unter Zwang Substanzen verabreicht (Experimente). Alles aus vorgeblich medizinischen Gründen. Erinnert euch das an etwas? Klar, bisher ist die Injektion von experimentellen mRNA Wirkstoffen (also namentlich Pfizers Comirnaty, "Impfstoff" von Moderna und Co) ohne ordentliche Zulassung mehr oder weniger freiwillig und somit nicht justiziabel.
Aber 2021 gibt es neue tiefbraune gefährliche Stimmen die auch hier im Forum offen nach Impfzwang rufen. Ein Zwang, eine experimentelle Substanz ohne ordentliche Zulassung gegen den Willen des Betroffenen zu verabreichen. Dazu noch mit erheblichen Nebenwirkungen und fragwürdiger nur kurz anhaltender Hauptwirkung, nebst völlig unbekannten Langzeitnebenwirkungen und in den meisten Altersbändern völlig unnötig.
Sollte dies so kommen müssten dann eigentlich später neue Nürnberger Ärzteprozesse angestrebt werden, nämlich wegen: - mRNA - Experimenten
Also wenn wir hier noch eine funktionierende Justiz hätten.
Die Vergangenheit wiederholt sich und es finden sich immer wieder Mitläufer die das System des Unrechts ans Rollen bringen und am Leben halten.