2024. Musste mal suchen. Ich meine es waren einmal Aenderungen im SGB, sodass Impfschaeden von der BRD (Krankenkassen) getragen werden und ein Gesetz mit Lastenausgleich ab 2024 wenn Zahlungsverpflichtungen zu hoch fuer den Staat werden. Wenn also z.B. absolut korrupte Kriminelle Gesundheitsminister in ihrem Wahn viel zu viele Impfstoffe kaufen und das Stornieren sogar teurer wird als das Liefern lassen und Vernichten. Also rein hypothetisch.
Dr.Peter Doshi veröffentlichte im Sept.2022 eine Neubewertung der Zulassungsstudien von Pfizer und Moderna. Die Ergebnisse waren ernüchternd:
- 'Wir fanden eine zusätzliche schwere Nebenwirkung bei 1 von 800 Patienten. Üblich sind 1 oder 2 von 1 Million. Bei so einer Rate hat man Impfstoffe früher vom Markt genommen.'
- 'Die Zahl der zusätzlichen schweren Nebenwirkungen durch die Impfungen war höher als der Rückgang an Hospitalisierungen.'
- 'Wir fanden zwölfmal mehr schwere Nebenwirkungen als das PEI. Ich weiß nicht, wo deren Zahlen herkommen.'
- 'Die Verhinderung von Infektionen war nie untersucht worden. Regierungen, die auf Herdenimmunität durch Impfung setzten, haben diese Tatsache einfach ignoriert.'
Biontech-Impfstoff: Kein Polydispersitätstest vom Paul-Ehrlich-Institut
Das Paul-Ehrlich-Institut überlässt die mRNA-Konzentrationsbestimmung in Corona-Impfstoffen offenbar zur Gänze den Herstellern. Professoren äußern Bedenken.
Wirklich schade. Ein sehr sympathischer Typ. Auch wenn er auf deutsch nicht viel gemacht hat, aber auf seinem dt. YT-Kanal gibt es einige schöne Clips.
@bul ich glaube nicht an ein Aneurysma. Die Partnerin schrieb: Gestern starb mein Mann an einem Aneurysma. Ich habe noch nie von jemadndem gehört, der so schnell einen Obduktionsbericht erhalten hat. Ich denke eher an eine Gehirnblutung.
Reine Geldmacherei? Sinnvoll? Ich weiß es nicht, bin nur über den Link zum Kongress in 2 Tagen gestolpert und wollte ihn teilen, falls jemand Interesse hat. Ich kenne Dr. Alina Lessenich (Tierärztin) nicht. Noch nie vorhher von ihr gehört....
Zitat von bul im Beitrag #281Wir sind hier im Topic Impfstoffbedenken. Meint ihr er war durchgeimpft und hat deswegen ein Aneurysma bekommen?
Aneurismen bekommt man doch, wenn die Gefäßwände zu schwach sind (Omega3)?!?
Vierfach geimpfter Bodybuilding-Star stirbt mit 30 Jahren
Wenige Wochen vor seinem plötzlichen Tod spricht „Joesthetics“ über merkwürdige ärztliche Befunde nach seiner vierten Corona-Impfung. In den Medien wird diese wichtige Information verschwiegen.
"Lindner beschreibt, wie er nach seiner vierten Injektion sein Blut von Ärzten untersuchen ließ. Dabei sollen merkwürdige Befunde erhoben worden sein, Metall-Partikel seien in seinem Blut gefunden worden. Wichtig hier: Seine Blutuntersuchungen fanden routinemäßig statt. Erst nach der vierten Impfung seien diese Merkwürdigkeiten festgestellt worden, was einen kausalen Zusammenhang nahelegt. Lindner habe sich dann einer Blutwäsche unterzogen. "
"Im Raum steht die Frage, ob und inwiefern das Aneurysma von den Impfungen begünstigt oder ausgelöst wurde. Über die Nebenwirkungen der Corona-Injektionen wird inzwischen berichtet, es ist logisch, dass sich die Risiken mit jeder weiteren Spritze vervielfältigen. Eine Vierfach-Impfung ist offensichtlich ein erheblicher körperlicher Eingriff."
Intracranial aneurysm rupture within three days after receiving mRNA anti-COVID-19 vaccination: Three case reports
Zitat von Prometheus im Beitrag #285Bauchaortenaneurysmen sind eine bekannte unerwünschte Nebenwirkung von anabolen Steroiden -übrigens schon vor der Pandemie.
Er hatte wohl über Beschwerden und Schmerzen im Hals/Nacken/Kopfbereich kurz vor seinem Tod berichtet.
ZitatAus offiziell noch unklaren Gründen ist es in der Folge der Pandemiejahre zu einer regelrechten Lawine an RSV-Infektionen gekommen - insbesondere die Allerjüngsten sind von schweren Verläufen betroffen, die medizinische Versorgungskapazität vielfach über dem Limit. Nun sollen neu entwickelte Impfstoffe Abhilfe schaffen. Wissenswertes zu dieser Gemengelage im Video:
Was ist RSV, welche Krankheitsbilder stehen dahinter und wie kann man sich schützen?
Was sind Risikofaktoren - insbesondere für Babies und Kleinkinder?
In welchem Kontext steht die Impfstoffentwicklung?
Welche Impfstoffe sind in der Pipeline?
Details zum neu zugelassenen RSV-Impfstoff von Pfizer
Interessiert mich auch ehrlich gesagt nur am Rande, da ich mich ohne Zwang ohnehin nicht gegen RSV impfen lassen möchte. Insbesondere nicht mit mRNA Wirkstoffen, da sind nun wirklich genügend negative Seiteneffekte und Nebenwirkungen rausgekommen.
Auch wenn in diesem Land keine wirkliche Aufarbeitung erfolgt kann man dennoch sagen, damit ist es offiziell und nicht länger totzuschweigen, abzuwiegeln und kleinzureden..
Corona-Langzeitfolgen : 1000 neue Erwerbsminderungsrenten wegen Post-Covid bewilligt
Was Ärzte schon länger beschäftigt, erreicht nun die Rentenversicherung. Post-Covid, also Beschwerden mehr als drei Monate nach einer Corona-Infektion, macht Menschen erwerbsunfähig.
Ja, die Corona Langzeitfolgen sind beträchtlich! Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn ich nicht dreimal geimpft worden wäre, vielleicht hätte ich die Krankheit gar nicht überlebt, wie einige meiner ungeimpften Nachbarn.
Zitat von Methusalem im Beitrag #293Da steht "post-Covid", nicht "post-vac" oder Impfschäden usw.
Wenn die Durchschnittsimpfquote von 80% auch hier unterstellt wird, viele sicher mehrfach, sind es möglicherweise auch/oder viele Post-Vac-Folgen. Zudem ist doch bekannt, daß man hierzulande diese beiden Dinge immer noch nicht zusammenbringen will, bzw. das eine nicht bennenen möchte. So wie bei der Frage ob an oder mit Corona gestorben.
Zitat von Tizian im Beitrag #296Wenn die Durchschnittsimpfquote von 80% auch hier unterstellt wird, viele sicher mehrfach, sind es möglicherweise auch/oder viele Post-Vac-Folgen.
Zitat von Tizian im Beitrag #296Zudem ist doch bekannt, daß man hierzulande diese beiden Dinge immer noch nicht zusammenbringen will, bzw. das eine nicht bennenen möchte.
Ich denke, du hast recht, dass es viele Menschen gibt die rein emotional nicht daran glauben wollen, dass die Impfung vielleicht schädlich ist usw. Das bedeutet aber nicht zwingend, dass die Impfung wirklich schädlich ist und diese Leute das nur nicht erkennen wollen.
Gibt es überhaupt eine Methode, mit der wir Impfschäden von Long-Covid unterscheiden könnten, um das jeweilige Ausmaß der beiden Risiken richtig einschätzen zu können? Wenn beides vom Spike-Protein herrühren sollte (was nicht so sein muss!), wäre es möglich, dass diese Unterscheidung überhaupt nicht wirklich machbar ist.
Auch frühere Impfungen haben, soweit ich weiß, gewisse Schäden hervorrufen können. Man hat lediglich abgewogen, dass die Risiken der "Orginalinfektion" schlimmer sind als die der Impfung. Aus dieser Abwägung wurden wir schon als Kinder geimpft.
Zitat von Methusalem im Beitrag #299Gibt es überhaupt eine Methode, mit der wir Impfschäden von Long-Covid unterscheiden könnten, um das jeweilige Ausmaß der beiden Risiken richtig einschätzen zu können?
Ja kann man unterscheiden.
Zitat von Methusalem im Beitrag #299Wenn beides vom Spike-Protein herrühren sollte (was nicht so sein muss!), wäre es möglich, dass diese Unterscheidung überhaupt nicht wirklich machbar ist.
Die Unterscheidung ist machbar. Bei einer Corona-Infektion fehlen zudem nette Dinge wie Polyethylenglykol, mit - wenn ich mich richtig erinnere - Molekulargewicht 2000, welche nie für die Anwendung am Menschen zugelassen waren.
Zitat von Methusalem im Beitrag #299Auch frühere Impfungen haben, soweit ich weiß, gewisse Schäden hervorrufen können. Man hat lediglich abgewogen, dass die Risiken der "Orginalinfektion" schlimmer sind als die der Impfung. Aus dieser Abwägung wurden wir schon als Kinder geimpft.
Wurden bei früheren Impfungen gesunde Zellen im gesamten Körper durch mRNA umprogrammiert, sodass sie munter die Spikes exprimieren und es Glückssache ist, keine Immunkrankheit zu entwickeln weil das Immunsystem lernt: eigene Zellen machen Spike - eigene Zellen böse?
Auch immunpriviligierte Bereiche werden umprogrammiert, wie Hoden oder Augapfel....
Des weiteren gibt es unfassbar starke Assoziationen auf der Zeitachse vom Auftreten von "Effekten" und der Gabe der mRNA Wirkstoffe. Wer dieses starke Signal mit Evidenzgeschwafel wegzudiskutieren vesucht dem ist eh nicht mehr zu helfen.