Videobeitrag zum Thema "Mögliche Persönlichkeitsveränderungen durch mRNA-Impfungen"
Im nachfolgenden Videobeitrag hat RA Reiner Füllmich einige bekannte "Covid"-Forscher um ihre Einschätzung und den Stand der wissenschaftlichen Forschung zu diesem Thema befragt. Offenbar haben sowohl Füllmich als auch andere Personen entsprechende "Persönlichkeitsveränderungen" bei Menschen festgestellt, die sie vor "Covid" als "völlig andere" Person wahrgenommen haben.
Das kann nun viele Ursachen haben, da mich selbst dieses Thema aber auch interessiert - ebenfalls aufgrund von Beobachtungen - habe ich den Ansatz von Füllmich aufgegriffen.
SV40-Promoter in den Spritzen ... Nicht wegen Krebsauslösung, sondern wegen der Zellkernintegration der mRNA (Änderung der menschl. DNA)
Zitat Achten Sie auf die Art und Weise, wie sie das Thema anpreisen. Sie verbringen ihre ganze Zeit damit, über das Tumorantigen zu sprechen, von dem wir nie behauptet haben, dass es im Vax enthalten ist, und ignorieren dabei die Tatsache, dass der SV40-Enhancer ein direkter Schuss in den Zellkern ist. Das ist eine der wirksamsten Gentherapie-Sequenzen, die wir haben.
Wenn man Menschen mit mehr als 5 Spritzen oder 1B Kopien des SV40-Enhancers überflutet, muss man anfangen, auf die Genomintegration zu achten.
Wir erinnern uns,
Sie haben mit Sicherheit behauptet, dass das Vax nicht in den Zellkern gelangt ist. Sie wissen jedoch, dass ihr SV40-Plasmid ein Signal zur Kernlokalisierung enthält.
Kommentar Bul: Die Quelle auf Nitter kann ich nicht aufrufen, daher bitte bei Interesse selbst recherchieren ob SV40 in den Impfen drinne ist. Für Betroffene (Geimpfte) vielleicht relevant.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #328https://youtu.be/LQn5chmro84
Shredding..ob mich Geimpfte gefährden? Bin gespannt und Spende etwas.
Prof. Bakdi ist immer sehenswert, danke für den Link. Habe das Video gleich mal heruntergeladen und gespeichert, falls es mal gefaktenchecked werden sollte.
Neue Beweise für die Übertragung von Aerosolen aus der COVID-mRNA-Injektion von Geimpften auf Ungeimpfte
ZitatIm Einklang mit den Ergebnissen anderer Studien wiesen die Forscher sowohl Immunglobulin G (IgG) als auch Immunglobulin A (IgA) Antikörper im Speichel der geimpften Personen und auf deren Masken nach.
Aufgrund ihrer Beobachtungen stellten die Forscher die Hypothese auf, dass eine Übertragung von Antikörpern durch Tröpfchen oder Aerosole zwischen Personen stattfinden könnte, ähnlich wie Tröpfchen und aerosolisierte Viruspartikel auf demselben Weg übertragen werden.
Um ihre Hypothese zu testen, entnahmen sie Nasenabstriche von ungeimpften Kindern, die in geimpften, ungeimpften und COVID-19-positiven Haushalten lebten, und verglichen diese.
Die Ergebnisse zeigten, dass ein hoher IgG-Gehalt in den Nasen geimpfter Eltern „signifikant“ mit einem Anstieg des intranasalen IgG-Gehalts bei ungeimpften Kindern aus demselben Haushalt verbunden war, insbesondere im Vergleich zu dem „völligen Mangel an SARS-CoV-2-spezifischen Antikörpern“, der in Nasenabstrichen von Kindern aus nicht geimpften Familien festgestellt wurde. Ein ähnlicher Trend wurde bei IgA in denselben Proben festgestellt.
Mit anderen Worten: Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass eine Übertragung von Antikörpern über Aerosole zwischen COVID-19-geimpften Eltern und ihren Kindern stattfinden kann – und dass die Tendenz zu dieser Übertragung direkt mit der Menge der nasalen oder oralen Antikörper zusammenhängt, die bei den Geimpften gefunden wurden
mRNA-COVID-Impfstoffe können bei jungen Menschen „Turbokrebs“ auslösen
ZitatDer genaue Mechanismus, der zu Turbokrebs führt, ist unbekannt und es ist unklar, ob ein oder mehrere Mechanismen für diese Krebsarten verantwortlich sind, sagte Dr. William Makis , ein Onkologe, Krebsforscher und nuklearmedizinischer Radiologe, der Epoch Times in einer E-Mail.
Dr. Makis stellte die folgenden möglichen Hypothesen vor, wie mRNA-COVID-19-Impfstoffe Turbokrebs verursachen könnten:
1.Die aktuellen COVID-19-mRNA-Impfstoffe enthalten pseudouridinmodifizierte mRNA, die die Aktivität von Schlüsselproteinen im angeborenen Immunsystem abschwächt oder verändert und so die Krebsüberwachung beeinträchtigt.
Wenn diese Schlüsselproteine, sogenannte Toll-like-Rezeptoren, aktiviert werden, können sie die Bildung und das Wachstum von Tumoren verhindern .
2. Die Impfung verändert die T-Zell-Signalübertragung, was zu einer erheblichen Beeinträchtigung der Typ-1-Interferon- und Krebsüberwachung führt.
T-Zellen, eine Art weiße Blutkörperchen, helfen dem körpereigenen Immunsystem, Krebs vorzubeugen. Studien zeigen , dass mehrere Impfungen den Spiegel eines bestimmten Antikörpers namens IgG4 erhöhen, was zu einer Unterdrückung von T-Zellen und Interferon führt, was dazu führt, dass Krebs nicht mehr unter Kontrolle gehalten werden kann, sagte Dr. Cole gegenüber The Epoch Times.
„Jeder Mensch bekommt jeden Tag atypische Zellen in seinen Körper, und ein Überwachungssystem ist wichtig, aber wenn das Überwachungssystem abgeschaltet ist, können diese Zellen durcheinander geraten.“ Wie lange es unterdrückt bleibt, weiß niemand, und das sind die Studien, die NIH (die National Institutes of Health) hätten durchführen sollen“, sagte Dr. Cole.
3.Die durch wiederholte mRNA-Impfung verursachte Verschiebung des Antikörpers IgG4 könnte eine Toleranz gegenüber Spike-Protein schaffen und die Produktion der Antikörper IgG1 und IgG3 sowie die Krebsüberwachung beeinträchtigen.
4.Das vom Körper nach der COVID-19-mRNA-Impfung produzierte Spike-Protein kann mit wichtigen Tumorsuppressorproteinen – P53, BRCA 1 und zwei Tumorsuppressorgenen – interferieren .
5.Das Spike-Protein kann DNA-Reparaturmechanismen beeinträchtigen.
6. Die RNA aus den COVID-19-Impfstoffen kann revers transkribiert und in das menschliche Genom integriert werden .
7. Pfizer- und Moderna-Fläschchen, bei denen festgestellt wurde, dass sie mit Plasmid-DNA kontaminiert sind, die das SARS-CoV-2-Spike-Protein enthält, können sich in das menschliche Genom integrieren.
8. Das Vorhandensein des Affenvirus 40 (SV40) in der DNA, die in Pfizer-mRNA-Impfstofffläschchen entdeckt wurde, kann zu Krebs führen – insbesondere zu Non-Hodgkin-Lymphomen und anderen Lymphomen – wie es auch bei SV40-kontaminierten Polioimpfstoffen der Fall war .
9. mRNA-basierte Impfstoffe können die Freisetzung von Onkogenen – oncomiRs oder microRNAs – auslösen, die die Krebsentstehung fördern oder hemmen und an biologischen Krebsprozessen wie Proliferation, Invasionsmetastasierung, Angiogenese, Chemoresistenz und Immunflucht beteiligt sein können.
„Ich glaube, dass es dringend notwendig ist, die zugrunde liegenden Mechanismen von Turbokrebs zu ermitteln, da Onkologen Patienten, die an Turbokrebs erkrankt sind, derzeit nichts zu bieten haben und herkömmliche Krebsbehandlungen nur minimale oder gar keine Vorteile bieten“, sagte Dr. Makis Der Epoch Times.
Sucharit Bhakdi war einer der ersten Ärzte, der Anfang 2021 eine Hypothese zum Toxizitätsmechanismus der SARS-CoV-2 Nukleinsäureinjektionen entwickelt hat. Nun hat ein Verband von Ärzten, die Doctors for COVID Ethics, ein Buch herausgebracht, das die Toxizität der SARS-CoV-2 modRNA-Gentherapie umfassend beschreibt.
3. Phase (1-10 Jahre) • Chromosomaler Schaden durch Spike-Proteine • Krebs • Schwere Immunabwehrschwäche • Autoimmunerkrankungen mit tödlichem Ausgang • Unterdrückte DNA-Reparaturmechanismen (NHEJ) • Unfruchtbarkeit/Störungen der Fortpflanzung
Myokarditis allein ist tödlich nach der Impfung bei bis zu 56% der Patienten innerhalb der ersten 5 Jahre. Die sog. „Giant-Zell“-Myokarditis wird über 80% der Todesrate in den nächsten 5 Jahren verursachen.‼ @Ayse_Meren_HP
Quelle: AHAJournals.org, „Circulation“ Journal of the American Heart Association, Feb. 12, 2006, Vol. 113, Band 6.
ZitatMyokarditis allein ist tödlich nach der Impfung bei bis zu 56% der Patienten innerhalb der ersten 5 Jahre. Die sog. „Giant-Zell“-Myokarditis wird über 80% der Todesrate in den nächsten 5 Jahren verursachen.‼ @Ayse_Meren_HP
Wir leben alle noch, trotz wiederholten Impfungen und sind gesund und glücklich . Corona haben mittlerweile auch die Meisten gehabt und keinerlei Spätfolgen, weit und breit kein Long COVID alles ist gut. Besser könnte es gar nicht sein. Eventuell beruhigt es Dich ja ein bisschen.
@Parcel ich freue mich für jeden, der sich noch gesund fühlt und glücklich ist. Es wird auch nicht jeder schwer erkranken, da es offensichtlich unterschiedliche Chargen gab. Wäre wahrscheinlich auch zu auffällig geworden, wenn jeder zeitnah erkranken oder gar versterben würde. Es ist ein bisschen wie russisches Roulette würde ich sagen. Ich kenne nicht einen Menschen, der bereit ist sich weiter impfen zu lassen im Herbst. Die meisten merken schon, dass sie sehr angschlagen sind seit den Injektionen oder zumindest sehen sie keinerlei Nutzen darin, da sie zum Teil heftig an Corona erkrankten, während wir Nichtgeimpften noch immer leben und meistens ganz zarte C-Erkrankungsverläufe hatten, so wie ich. Aber das ist ja jedem selber überlassen wie er es in Zukunft handhabt. So lange es keine Zwangsimpfungen gibt, ist mir das wurscht, wer sich die Spritzen weiterhon reinjagen lässt und daran glauben möchte. Liebe Gfrüße von
Zitat von Julie im Beitrag #335Es wird auch nicht jeder schwer erkranken, da es offensichtlich unterschiedliche Chargen gab. Wäre wahrscheinlich auch zu auffällig geworden, wenn jeder zeitnah erkranken oder gar versterben würde. Es ist ein bisschen wie russisches Roulette würde ich sagen.
Ich hatte auch schon mal die Verschwörungstheorie bzw. den Gedanken, dass ein böswilliger Akteur einfach nur einzelne Vials verunreinigen könnte. Somit wäre der Übeltäter viel schwieriger zu überführen, da eine stichprobenartige Überprüfung höchstwahrscheinlich keine Treffer landen würde. Jedenfalls geht's den meisten Geimpften die ich kenne nicht schlecht. Einzelne hatten aber echt schlimme Nebenwirkungen.
Chemieprofessor äußert erhebliche Zweifel an Sicherheitsüberprüfung der Corona-Impfstoff-Chargen
Ein aktuelles Interview mit dem Chemieprofessor Jörg Matysik gibt erschreckende Einblicke in die Vorgehensweise des Paul-Ehrlich-Instituts bei der Prüfung der Impfstoff-Chargen von Biontech. Die Sicherheit des Impfstoffes sei laut dem Wissenschaftler höchst fraglich.
Die Deutschlandpremiere findet am Mittwoch, 30. August, mit anschließender Expertendiskussion und Live-Fragerunde statt.
Die originale Epoch-Times-Dokumentation „The unseen Crisis“, auf Deutsch „Die verborgene Krise“, ist keine leichte Kost. Der Zuschauer hört in dieser filmischen Zusammenarbeit mit „NTD Television“ knapp 90 Minuten lang von Impfschicksalen, die so bisher nicht erzählt wurden.
Nein, denn das wäre noch verdächtiger als das was jetzt ist. Ich meinte dies eigentlich so, bei Medizinprodukten sollten die Vorgaben so streng sein, dass alles gleich ist.
In jeder 400er Ibu müssen dann auch 400 Ibu drin sein und nicht in der einen 355mg und in der anderen 432mg.
Gewisse Fertigungstoleranzen mag es geben, aber die Streuung sollte möglichst kein sein.
Und dies ist bei der sogenannten Impfung überhaupt nicht gegeben. Die eine Charge nahezu nix, die andere Charge übelstes Kaliber.
Fraglich ob die Impfe ein unter normalen Zuständen zulassbares Medizinprodukt gewesen wäre.
ZitatWas Dr. Nehls hier erklärt, ist absolut erschreckend und man kann eigentlich nur hoffen, dass nichts davon Realität wird.
Kurz gesagt - sehr laienhaft ausgedrückt - blockiert das massenhaft verspritzte Zeug (sog. "Impfung") die Gedächtnisleistung, was dazu führt, dass nach und nach alte Erinnerungen durch neue Erinnerungen (permanente Krisen!) überschrieben werden, statt sozusagen auf die alten Erinnerungen "oben drauf" neue zu stapeln. Das läuft glücklicherweise ohne Schmerzen ab. Man bemerkt es eigentlich gar nicht.
Das hätte sich eine Kombination aus Orwell und Huxley nicht ausdenken können.