Zitat von Methusalem im Beitrag #200https://twitter.com/heutejournal/status/1635013208867045376
Möchte jemand eine Zusammenfassung schreiben oder so? Schade, wenn das Video bald verschwindet.
Fazit: Staat hat das Risiko übernommen. Es handelt sich um europäische Verträge. Die Gewinne waren, so Lauterbach "exorbitant".
Ich teile Lauterbachs Aussage, dass die wichtigste Frage lautet, wie man Post-Covid und "Impfschäden" (Post-Vac?) heilt. Heilung muss aus einer medzinischen, gesundheitlichen Sicht vor Verurteilung usw. gehen. Unsere Gesellschaft hat auch verschiedene Berufsgruppen, die jeweils zuständig sind.
Die wichtigste Frage ist die nach der Verantwortung für Impfschäden dieses Genexperimentes, in Politik und Wirtschaft, damit so etwas nie wieder passieren kann. Wenn man diesen Sumpf nicht trockenlegt, wird es immer weitergehen. Das nun ausgerechnet u. v.a. auch Lauterbach daran keinerlei Interesse hat ist nachvollziehbar. Das es dafür in den Kreisen von Betroffenen sogar Verständnis gibt auch, das Stockholm-Syndrom ist schließlich real.
Es ist im übrigen aus meiner Sicht schon ein starkes Stück Impfschäden in Anführungszeichen zu setzen.
Neben der Aufarbeitung des Impfdebakels und zeitweiser Abschaffung best. Grundrechte, müsste natürlich auch gegen die "Gain of Function" Forschung vorgegangen werden, wodurch man Corona ja erst für den Menschen gefährlich gemacht hat.
Zitat von Tizian im Beitrag #201Das es dafür in den Kreisen von Betroffenen sogar Verständnis gibt auch, das Stockholm-Syndrom ist schließlich real.
Das sehe ich aber anders. Aus Sicht des Betroffenen ist es nachvollziebar, dass zunächst Heilung das vorrangige Ziel ist.
Aber unser System unterscheidet da eh Ärzte und Staatsanwählte/Gerichte.
ZitatEs ist im übrigen aus meiner Sicht schon ein starkes Stück Impfschäden in Anführungszeichen zu setzen.
Das sollte keine Wertung implizieren, sondern kennzeichnen, dass es sich um meinen Begriff handelt. "Post-Vac" ist das Wort, das Lauterbach da benutzt. Mir selbst ist es nicht geläufig und ich hätte einfach von Impfschäden gesprochen.
Ich will damit keinesweis die Realität ignorieren oder das Leid der Betroffenen in Abrede stellen.
Zitat von Tizian im Beitrag Aktuelles aus der Gesundheitspolitikin einem Land, in dem Politiker ohne Berufsabschluß und ohne jemals selbst gearbeitet zu haben einen Fachkräftemangel beklagen und ohne jegliche Erfahrung auf den jeweiligen Gebieten sogar Ministerien führen und die Geschicke eines Landes lenken dürfen, ist eben alles möglich...
Zitat von Methusalem im Beitrag #200https://twitter.com/heutejournal/status/1635013208867045376
Möchte jemand eine Zusammenfassung schreiben oder so? Schade, wenn das Video bald verschwindet.
Fazit: Staat hat das Risiko übernommen. Es handelt sich um europäische Verträge. Die Gewinne waren, so Lauterbach "exorbitant".
Ich teile Lauterbachs Aussage, dass die wichtigste Frage lautet, wie man Post-Covid und "Impfschäden" (Post-Vac?) heilt. Heilung muss aus einer medzinischen, gesundheitlichen Sicht vor Verurteilung usw. gehen. Unsere Gesellschaft hat auch verschiedene Berufsgruppen, die jeweils zuständig sind.
Die wichtigste Frage ist die nach der Verantwortung für Impfschäden dieses Genexperimentes, in Politik und Wirtschaft, damit so etwas nie wieder passieren kann. Wenn man diesen Sumpf nicht trockenlegt, wird es immer weitergehen. Das nun ausgerechnet u. v.a. auch Lauterbach daran keinerlei Interesse hat ist nachvollziehbar. Das es dafür in den Kreisen von Betroffenen sogar Verständnis gibt auch, das Stockholm-Syndrom ist schließlich real.
Es ist im übrigen aus meiner Sicht schon ein starkes Stück Impfschäden in Anführungszeichen zu setzen.
Die wollen nicht und die werden nicht aufhören. Allein schon deshalb, weil sie sich jeder Aufarbeitung verweigern und niemand zur Verantwortung gezogen wird. Es wird immer weitergehen, auf dem Weg in die Diktatur, still und heimlich, Stück für Stück! Sich der Dummheit und Vergesslichkeit des Volkes sicher.
Neue Regeln für Pandemien – wie eine groß angekündigte Reform versandete
Die Ampel wollte das Infektionsschutzgesetz grundlegend überarbeiten. Umgesetzt wurde das bislang nicht. Bei einer neuen Pandemie könnten wieder scharfe Beschränkungen verhängt werden – selbst jene, von denen man heute weiß, dass sie „schwerwiegende Nebenwirkungen“ hatten.
Die Jenaer Staatsrechtlerin Anna Leisner-Egensperger kritisiert gegenüber dieser Zeitung: „Auch nach dem 7. April können, im Fall der Feststellung einer epidemischen Lage durch den Bundestag, Schutzmaßnahmen ergriffen werden, die erhebliche Grundrechtseingriffe bedeuten – von Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen bis zur Schließung von Schulen oder Kitas.“
https://www.bitcoin-nachrichten.com/allg...impfung/158304/ Man hatte es schon lange vermutet, doch nun haben es noch einmal andere Datenlagen ebenfalls bestätigt: Die Covid-Impfung ist und bleibt ein wichtiger Schutz gegen das Coronavirus. Es gibt eine wirklich stetig wachsende Menge an wissenschaftlicher Forschung und Daten, die zeigen, dass die Impfung gegen Covid-19 dazu beiträgt, schwere Erkrankungen, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle zu reduzieren.
Der Florian Aigner ist Studiert und jetzt weiß ich endgültig bescheid Guter Soff Bloß sterben mehr als sonst, was keinen juckt, die Geburten gehen zurück und ich sehe mehr Krankenstand als jemals zuvor.
Zitat von Julie im Beitrag PregnenolonIch hatte, als ich Corona hatte, nicht groß Symptome, war nur unendlich müde. Das hat mir noch eins drauf gegeben.
Zitat von parcel im Beitrag PregnenolonDas Corona so eine schwere Erkrankung darstellt, hätte ich mir auch nicht träumen lassen, ich setze jetzt auf die Zeit, viel anderes kann man ja auch nicht tun.
Es sind immer persönliche Schicksale, die Meinungen, Realitäten beeinflussen, bilden
Das Virus und das Verhalten der Welt ist merkwürdig!
Ich denke die Impfung hat die Herdenimmunität gegen jegliches andres Virus untergraben. Eine Gesellschaft mit Immungeschwächten, da rauscht ein Virus nach dem anderen durch.
@Illuminatus das ist auf alle Fälle so. Es gab ja unterschiedliche Impfchargen. Die die entsprechenden Giftdosen abbekommen haben, sind ständig krank. Habe viele Kollegen denen es so geht und leider auch meiner jüngsten Tochter und ihrem Ehemann. Das geht so lange, bis sich die Immunsysteme total erschöpft haben. Viele werden dann einem billigen Infekt hängenbleiben und das zeitliche Segnen, so meine Prognose. Ein Albtraum!
schönen guten Morgen, ich leide ja schon seit Jahrzehnten unter Erschöpfung. Ich hatte, als ich Corona hatte, nicht groß Symptome, war nur unendlich müde. Das hat mir noch eins drauf gegeben. Um arbeiten gehen zu können schlucke ich 2g Tyrosin, dann fühle ich mich ganz gut. So langsam komme ich aber zum Glück wieder in der Zustand wie vor Corona. Immer noch besser, als 4 Mal am Tag einzuschlafen.
Ja, ich glaube, diese Erschöpfung ist das Hauptproblem bei Corona, wann hattest Du die Erkrankung? Bei mir begann es vor gut 5 Wochen und wie schon geschrieben, habe ich 3 Wochen davon an der Nordsee verbracht, auch in der Hoffnung, dass es dort mit der Heilung schneller geht. Aber alles braucht seine Zeit und Corona scheint mir eine langwierige Angelegenheit zu sein.
Tyrosin habe ich vor Jahren auch regelmäßig genommen, wurde aber nach der Einnahme oft nervös und habe es deshalb wieder abgesetzt. Man kann Wohlbefinden nicht erzwingen, ich denke man ist älter geworden und da nimmt eben die Leistungsfähigkeit ab. Sicherlich kann man den Körper mit NEMs, Hormonen ect. unterstützen, aber die Jugend in der wir alle so leistungsfähig waren, bringen diese Mittel eben doch nicht zurück.
das ist klar, dass man nicht mehr die Stärke wie mit 20 erreichen kann. Da ich allerdings arbeiten gehen muss und einen recht stressigen Job habe, kann ich nicht wie eine Schlaftablette da ankommen. Das Tyrosin hilft mir auf alle Fälle. Ich weiß nur niccht, ob man das auch einnehmen darf, wenn man einen Basedowschub hatte. Ich finde rein gar nichts dazu im Internet,
So viel ich weiß, hat Tyrosin Einfluss auf die Schilddrüse, ich habe mich aber schon lange Zeit nicht mehr damit beschäftigt, weil es für mich nicht mehr in Frage kommt.
Sicher und wirksam! Die Warnung der Ärzte hat sich bewahrheitet. Krebs explodiert in ganz Europa!
ZitatDie verantwortlichen Ärzte haben wiederholt davor gewarnt, dass eines der Ziele der Boten-RNA im Covid-Impfstoff das Immunsystem ist. „Wenn die Boten-RNA länger im Körper verbleibt und wenn die Boten-RNA tatsächlich die DNA der Zellen verändert, dann wird dieser Bruderkrieg zwischen den Zellen des Immunsystems, die ihre Kompetenz behalten haben, und denen, die das Spike-Protein produzieren, für das Immunsystem als Ganzes immer schwächer, und das Immunsystem kann seine Aufgaben nicht mehr bewältigen. Und dann beginnen die Tumorzellen zu wuchern, was der Mechanismus der Krebsentwicklung nach einer Covid-Impfung ist“, so Dr. Oana Mihaela Secară.
Der Vorstandsvorsitzende der Charité, Herr Heyo Kroemer, sagt zur Covid-Impfung: „Der Impfstoff ist hier [in Deutschland] entwickelt worden. Wie der gewirkt hat, wussten wir nicht. Wissen wir bis heute nicht.“ Ist daran der Datenschutz schuld? Nein. Man will es nicht wissen.
Bedenklich so wie die Bedingungslosen Kredite zum Wiederaufbau (auch wenn's wieder explodiert) der Ukraine. Wahrlich eine Zeitenwende!
Noch ein Schwank aus den Maskentagen. Ein Kollege hat mit einem Zivilpolizisten gerangelt. Er war ohne Maske und wurde von hinten angegangen und hat sich reflexartig verteidigt. Seine Frau sah das auch so. Die Richterin folgte der Aussage des Polizisten, welch Wunder. Na auf jeden Fall hat die Frau jetzt eine Klage wegen Meineid bekommen. Das finde ich abgefahren! Kann man jetzt nicht mehr seine Zeugenaussage machen? Wird jeder Zeuge der anderst aussagt als das Gereicht dann entscheidet zum Meineid-Täter? Klar kann man mit Geld weiter Klagen aber als Normalo geht das Geld aus. Rechtsstaat Ade?
@Illuminatus Vielen Dank für den aufschlußreichen Artikel
Zitat daraus:
ZitatEs ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Haftungsfreistellung nicht bedingungslos gilt und bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein müssen, wie beispielsweise die ordnungsgemäße Anwendung des Impfstoffs gemäß den behördlichen Vorgaben.
Wer sich also nicht an das Impfschema des offiziellen Herstellers gehalten hat schaut in die Röhre. Also zeitliche Abstände, wechseln des Impfstoffs nach der ersten Impfe et cetera. Wer erinnert sich noch daran, dass in den Systemmedien kolportiert wurde, dass der Impfschutz am besten sei, wenn man kreuzimpft?
Es scheint immerhin bis ins Kleinste ausgeplant zu sein, um den Schaden für die BRD möglichst klein zu halten, wenn man schon bei der ganzen Kampagne mitmachen MUSS.
Zitat von parcel im Beitrag #211Ja, ich glaube, diese Erschöpfung ist das Hauptproblem bei Corona, wann hattest Du die Erkrankung? Bei mir begann es vor gut 5 Wochen und wie schon geschrieben, habe ich 3 Wochen davon an der Nordsee verbracht, auch in der Hoffnung, dass es dort mit der Heilung schneller geht. Aber alles braucht seine Zeit und Corona scheint mir eine langwierige Angelegenheit zu sein.
Hier ein kurzes Feedback, die Krankheit ist nun völlig ausgeheilt, ich bin wieder gesund und fühle mich auch sehr gut. Die Erschöpfung ist vollkommen verschwunden. Als Medikament habe ich die ganze Zeit über Umckaloabo in größeren Mengen genommen, es hat mir auch gegen die Erstickungsanfälle, die ich vor allem des Nachts bekommen habe, gut geholfen.
Sicher vor Tod und schwerer Erkrankung? Kein einziger Beleg dafür, dass mRNA-Spritzen vor COVID-19 schützen – ein Überblick
ZitatDie letzte Bastion derer, die unbedingt Spritzen in Oberarme rammen wollen, um die Träger der Oberarme vor COVID-19 zu schützen, besteht, nachdem klar ist, dass COVID-19 Shots weder vor Ansteckung mit SARS-CoV-2 noch vor Erkrankung an COVID-19, noch vor Weitergabe von SARS-CoV-2 schützen, darin zu behaupten, dass die so Gespritzten vor schwerer Erkrankung und Tod geschützt seien. Wie so oft in den letzten Jahren, die vor allem durch Lügen Verantwortlicher, die die angebliche Effektivität der COVID-19 Shots zum Gegenstand haben, geprägt sind, so ist auch die Behauptung, dass COVID-19 Shots – the more the merrier – vor schwerer Erkrankung und Tod schützen, eine, die auf Lug und Betrug basiert und letztlich mit Daten aus der Wirklichkeit nicht belegt werden kann. Ausgangspunkt der meisten Lügen, die die Effektivität von COVID-19 Shots angehen, ist in der Regel die US-amerikanische FDA, die, was die Zulassung von COVID-19 Shots angeht, den Takt vorgibt.Im März 2022 wurde von der FDA ein zweiter Booster, also ein vierter Shot als sicher und effektiv, als effektiver Schutz vor schwerer Erkrankung und Tod verkauft
Turbo-Leukämie – eine Sache von Tagen: mRNA-COVID-19-Shot, Erkrankung, Diagnose, Tod. Zufall oder Kausalität?
ZitatWenige Tage, nachdem bei der 11jährigen Kavieriona White Leukämie diagnostiziert wird, ist sie tot, verstorben an Blutkrebs. Wenige Stunden, nachm bei der 13jährigen Julia Chavez, Leukämie diagnostiziert wird, ist sie tot, verstorben an Blutkrebs. Vier Tage, nachdem der 21jährige Evan Fishel mit Leukämie diagnostiziert wurde, ist der Student der University of California, Berkeley, tot, verstorben an Blutkrebs.
Justin Tine, ein junger Maler Anfang der 20er, gibt im Februar auf Twitter bekannt, an Leukämie in fortgeschrittenem Stadium erkrankt zu sein. Er will sich nicht mit Chemotherapie behandeln lassen. Kyedae Shymko, 22 Jahre und unter Twitch-Nutzern eine bekannte Größe, gibt bekannt an Leukämie erkrankt zu sein.
Eine kurze, unvollständige Liste, die zunächst einmal Auffälligkeiten beschreibt. Auffälligkeiten, die Leukämie zum Gegenstand haben, eine sehr aggressive Form von Leukämie, die in nur kurzer Zeit ab Entdeckung zum Tod zu führen scheint. Auffälligkeiten, die man besser als Häufung solcher Fälle beschreiben sollte und für die die Frage nach den Ursachen mehr oder minder dringlich ist. Es sei denn, man ist Polit-Darsteller und hat besseres zu tun, z.B. gegen einen eingebildeten Klimawandel oder für die gute Sache in der Ukraine zu kämpfen, figurativ kämpfen natürlich.
Was die Berichterstattung von Sciencefiles angeht finde ich es in diesem Fall irgendwie schäbig mit Tod und Leid von Kindern anzufangen, aber abgesehen davon ist der Artikel absolut lesenswert, da Inhalte vermittelt werden, die in den linientreuen "Qualitätsmedien" verschwiegen werden.
Erschreckende Daten: 12 bis 29jährige sterben nach COVID-19 “Impfung” 10 Mal häufiger als nach positivem PCR-Test [Neue Daten]
ZitatDas britische Office for National Statistics hat wieder einen Batch Daten veröffentlicht.
Dieses Mal unter der Überschrift: “Risk of death following COVID-19 vaccination or positive SARS-CoV-2 test in young people, England”. Die Daten sind in der üblichen, jede Auswertung massiv erschwerenden Weise abgelegt und offenkundig dazu gedacht, den Blick des Betrachters auf die Berechnung des relativen Sterberisikos, das in mehreren Tabellen zusammengestellt ist, zu lenken. [...] Das Ergebnis könnte eindeutiger nicht sein. - Das Risiko, nach einem positiven PCR-Test zu versterben ist um rund das 10fache GERINGER als das Risiko, nach einer COVID-19 Spritze das Zeitliche zu segnen. - Das Risiko nach einem positiven PCR-Test zu versterben, ist in der ersten Woche leicht erhöht, danach normalverteilt. - Das Risiko nach COVID-19 Shot zu versterben, ist für 12 bis 29jährige über die gesamte Risikophase erhöht. - Das Sterberisiko ist beim ersten COVID-19 Shot höher als beim zweiten und beim zweiten höher als beim dritten.
Die hohen Meldezahlen in Sachen Impfnebenwirkungen werden vom Paul-Ehrlich-Institut heruntergespielt, was die Frage aufwirft, ob hier alles mit rechten Dingen zugeht. Sollten methodische Fehler bei der Arzneimittelsicherheit begangen werden, kommen zivile Haftungsansprüche gegen die Verantwortlichen in Betracht. Nun verschleiert das PEI sogar die Dunkelziffer.