@Dr.Faust Auszug aus der von dir verlinkten Seite:
Melatonin und Cyanursäure (Nerven/Immungift) im Nassfutter führt zu Fresssucht, Nierenversagen bei Katzen/Hunden.. Katzen würden ohne Zusatz niemals das ekelige Dosenfutter anrühren.. mit dem Gift werden sie kugelrund, faul und schläfrig.. Milliarden Kosten für unsere super-fetten Kinder, die früh ins Krankenhaus müssen und nie arbeitsfähig werden.. Fettsuchtstoffe stets mit Vitaminen/Aromastoffen verpackt.."
Meine Hunde bekommen jeden Abend Melatonin. Hatte nur Gutes dazu gelesen und bin jetzt verunsichert.Sollte das eventuell Melamin heißen?
Zitat von Julie im Beitrag #506@Dr.Faust Auszug aus der von dir verlinkten Seite:
Melatonin und Cyanursäure (Nerven/Immungift) im Nassfutter führt zu Fresssucht, Nierenversagen bei Katzen/Hunden.. Katzen würden ohne Zusatz niemals das ekelige Dosenfutter anrühren.. mit dem Gift werden sie kugelrund, faul und schläfrig.. Milliarden Kosten für unsere super-fetten Kinder, die früh ins Krankenhaus müssen und nie arbeitsfähig werden.. Fettsuchtstoffe stets mit Vitaminen/Aromastoffen verpackt.."
Meine Hunde bekommen jeden Abend Melatonin. Hatte nur Gutes dazu gelesen und bin jetzt verunsichert.Sollte das eventuell Melamin heißen?
Willst Du uns verar…..n , also so blöd kann wirklich niemand sein, so etwas zu glauben.
Ich hoffe, man merkt, dass ich das ironisch meine. Dennoch ist die Seite bemerkenswert durch die Menge der zusammengetragenen Informationen. Wer weiß, vll. ist auch ein Körnchen Gold dabei? Auf jeden Fall viel Sand ... Ich bin "Esoterik" gegenüber garnicht so abgeneigt, besonders wenn sie mit Strom und Licht zu tun hat (als studierter E-Techniker ...) Grundsätzlich bin ich jeder Idee gegenüber erstmal offen, aber wenn dann zuviel Spinnerei kommt, kann man es zu den Akten legen.
Rein zufällig bin ich auf "Transmutation" gestoßen. Kalium, Calzium, Natrium, Silizium können sich ineinander umwandeln ... Interessanter Gedanke, aber ganz sicher falsch :-| Beruht wohl auf Messfehlern.
habe recherchiert und herausgefunden, dass es tatsächlich vor Jahren einen Tierfutterskandal gab. Das Futter war mit Melamin und Cyanusäure vergiftet. Damit war das eine richtig und das andere eine Verwechslung. Was hat das mit blöd zu tun? Wenn ich so etwas lese, schaue ich schon genau hin, es geht schließlich um meine Hunde! Was weiß ich denn ich, es gibt ja immerzu neue Erkenntnisse zu allem. Die Welt steht doch eh grad auf dem Kopf. Was eben noch gut war, wird Morgen schon wieder in den Boden gestampft.
... einige gute Bekannte ... ein paar kenne/kannte ich noch nicht, ... Shatavari* vs Maca, nehme ich ihnen nicht ganz (= zu 100%) ab, ... Moringa vs Sencha, interessant!, ... Rote-Bete-Kraut vs Grünkohl, könnte für Abwechslung sorgen ...
... vll. mal bio-recherchieren.
*würd ich als "Frauen-Mittel" eher zu Rotklee, Traubensilberkerze und Yams (mit ein paar Zugeständnissen und Abstrichen) schubladisieren.
Renommierte Mahner gibt es offenbar genügend. Regierung und Politik können jedenfalls nicht behaupten, das sie nichts gewußt hätten oder das Ganze völlig überraschend gekommen ist usw. So oder so, eine Schande das Ganze!
Sitzen ist das neue Rauchen? Das darf bezweifelt werden. Sitzen ist nämlich nicht gleich sitzen. Wie man darauf gekommen ist? Die Amerikaner haben nachgezählt.
Alsao was mir bei der WELT auffält: allso wird bald zusammenbrechen. ich mein auch die Beiträge für die geworben wird.
Nein wird es nicht. Gibt da so ein Buch: Der Crash kommt. Lese ich schon mehr als 10 Jahre, nicht das Buch, den Titel. nein. kommt nicht. Das Leben wird schon eine Lösung finden.
Könnte es sein, dass viel zu viele Leute im Krankenhaus liegen im Ergebnis einer verfehlten Gesundheitspolitik? Da braucht man dann auch nicht soviele Pfleger. In Notfällen ist es ok, die muss man annehmen. Aber sonst? Ja wenn es denn soweit ist mit der Gesundheit, dann muss man die Menschen aufnehmen.
Aber man muss ja nach vorn schauen, und da hat der Minister jetzt die einmalige Chance ... Aber ich nehme an, er ist nicht frei in der Entscheidung, und Ahnung hat er auch nicht vermutlich. Die Lobby sagt schon, was zu tun ist.
PS: bei dem Mann meiner Cousine hat man das Statin gewechselt (ein Unding sowieso, denn er ist über 80 ...). Es ging ihm danach sehr schlecht ... fast ein Notarzt-Fall. Konnte sich kaum noch bewegen. Hat mich jetzt nicht so überrascht. Statine sind mein rotes Tuch.
Für Kulinski-Kenner und -Fans ist die GVA wahrscheinlich nix Neues, ein paar Free-Pdfs zu unseren Ortho-Substanzen zeigen den beeindruckenden Wissenszuwachs der letzten Jahre ...
Naturheilkundler Gustav Dobos kritisiert die übertechnisierte Herzmedizin – „90 Prozent aller Infarkte ließen sich vermeiden“, sagt er.
Wir essen zu fett, wir bewegen uns zu wenig, wir haben zu viel Stress: „Wenn wir das ändern, können wir Leben retten,“ sagt Professor Gustav Dobos, Direktor der Klinik für Naturheilkunde und Integrative Medizin an den Kliniken Essen-Mitte.