Zitat von Larissa im Beitrag #3923@Fichtennadel : Du brauchst hier bloß einige Posts durchzulesen und dann weißt Du, warum wir da jetzt sind, wo wir sind Ich für meinen Teil überlasse die ukrainischen Biolabore lieber den Russen, als den Amerikanern. Und zum "russischen Angriffskrieg" jaha genau so war's die ollen Russen haben einfach so, und einfach grundgrottenböse und ohne jeden Anlass (neeee, 2014 da war doch nix....) die Ukrainer hüstel Amis hüstel oder wer da auch immer das Sagen hat....angegriffen. Pfui ihr ollen Russen
Fichtennadel sagt dir auch nur das was du hören willst und mischt dann das russische Narrativ mit rein. Ist natürlich effektiv, weil man sich dadurch bestätigt fühlt. Die meisten wollen nichts hören was ihrer Meinung zuwiderläuft - auf allen Seiten. Das ist ja auch mental viel fordernder und ggf. muss man sich die Blöße geben.
Ja und umgekehrt ist es das selbe, diese Beziehung besteht aus einer gewissen Gefügigkeit und zwar auf beiden Seiten. Das ist nichts besonderes, sondern eher ein typische Verhalten von Menschen ohne Rückgrat.
Zitat von Fichtennadel im Beitrag #3921Wenn man jetzt sieht, wie mächtig und potent Russlands Kriegsauglichkeir ist und dazu auch die Tapferkeit der russischen aber auch ukrainischen Solfaten (leider verblendet) kann man sich als Europäer nicht mehr fassen. Diese Völker und Gebiete sind die mächtigsten Europas, es sind unsere Nachbarn und kulturell seit Jahrhunderten verbunden. Eine echte europäische Integration und den Europäern hätte um die Zukunft nicht bange sein müssen.
Kapierst du eigentlich nicht, dass Russland gerade einen faschistischen Angriffs- und Eroberungskrieg führt? Bei jedem dritten Post von dir irgendwas gegen die Ukraine, die verzweifelt versucht sich gegen eine fremde Invasion zu verteidigen oder Verharmlosung des russischen Angriffskriegs. Keine Lust auf off-topic, aber diese Posts sind echt widerlich. Fahr doch bitte mal in die Ukraine und lass die Menschen dort an deiner "Weisheit" teilhaben. Mal gucken wie du danach so denkst. Gegen Parcel hetzen ist ja auch Mode geworden. Toll, wie im Mittelalter hier. Für mich zählen Argumente und auch wenn ich den Menschen nicht mag respektiere ich, wenn er recht hat. Nur so kann man sich überhaupt weiterentwickeln. (Na gut, offensichtliche Trolle ignoriere ich auch.)
Vielleicht sehen aber viele Ukrainer das alles ganz anders als Du selbst? Und das nicht nur die Hunderttausenden wehrfähigen Männer, die sich rechtzeitig ins Ausland abgesetzt haben und keinerlei Lust verspüren zurückzukehren und an die Front zu gehen. Kriegsmüde Ukrainer: Ohne Begeisterung an die Front
Selenskyj will härter gegen Bürger vorgehen, die sich dem Kriegsdienst gegen Russland entziehen. Hohe Verluste im Kampf müssen ausgeglichen werden. Was die Ukraine gegen Unwillige unternimmt.
Zitat von Fichtennadel im Beitrag #3921Wenn man jetzt sieht, wie mächtig und potent Russlands Kriegsauglichkeir ist und dazu auch die Tapferkeit der russischen aber auch ukrainischen Solfaten (leider verblendet) kann man sich als Europäer nicht mehr fassen. Diese Völker und Gebiete sind die mächtigsten Europas, es sind unsere Nachbarn und kulturell seit Jahrhunderten verbunden. Eine echte europäische Integration und den Europäern hätte um die Zukunft nicht bange sein müssen.
Kapierst du eigentlich nicht, dass Russland gerade einen faschistischen Angriffs- und Eroberungskrieg führt? Bei jedem dritten Post von dir irgendwas gegen die Ukraine, die verzweifelt versucht sich gegen eine fremde Invasion zu verteidigen oder Verharmlosung des russischen Angriffskriegs. Keine Lust auf off-topic, aber diese Posts sind echt widerlich. Fahr doch bitte mal in die Ukraine und lass die Menschen dort an deiner "Weisheit" teilhaben. Mal gucken wie du danach so denkst. Gegen Parcel hetzen ist ja auch Mode geworden. Toll, wie im Mittelalter hier. Für mich zählen Argumente und auch wenn ich den Menschen nicht mag respektiere ich, wenn er recht hat. Nur so kann man sich überhaupt weiterentwickeln. (Na gut, offensichtliche Trolle ignoriere ich auch.)
Leere Worte, die die Tatsachen verdrehen wollen.
Die Faschisten findest du in den völkischen Korps und Bandera-Battalionen auf Seiten der Ukraine. Mittlerweile sind allerdings Zehntausende dieser Verrückten tot, sie teilen das Schicksal ihrer Nazi-Vorbilder und sterben oft ebenso unterm Hakenkreuz.
Das weiß nicht nur die russische Bevölkerung, sondern auch viele Polen und Ungarn, die unter den völkischen Exzessen der Westukrainer leiden mussten.
Angriffskrieg ist ebenso grundfalsch. Es handelt sich um einen bewaffneten Konflikt zweier Imperien, wobei Russland der regierende Part ist. Wer Russland vorwirft, Imperial-logisch zu agieren muss dem US-Imperium den gleichen Vorwurf machen. Wer von Russland verlangt, diese zwangsläufige Handlungsweise zu unterlassen muss dies von den USA und seinen europäischen Vassalen erst recht verlangen. Beides ist allerdings lebensfremd und wohl auch naturgesetzlich unmöglich. Wenn man dennoch moralisch beurteilen will ist Russland die Fraktion die das moralische Recht eher hinter auf seiner Seite. Der Krieg gg Russland hat spätestens um 1904 mit der Heartland Theory begonnen. Sie war geopolitischer Leitstern erst der Briten und dann ihrer Nachfolger, den USA. Deutschland hat 1914 und 1940 bekanntlich auch zwei Versuche unternommen diese Theorie auszutesten, Hitler war hochgradig davon beeinflusst. Andere Eckdaten der westlichen Aggression gen Heartland sind 1999, 2004 und 2014. Auch im deutschen Aussensamt und anderen höchsten Ämtern sitzen noch Kenner und Verfechter Mackinders.
Ich bin aber Deutscher und beurteile vorallem die deutsche Seite. Es ist für mich unverzeihlich, wieder Krieg gg Russland zu führen. Und das Deutschland diesen Krieg dann auf dermaßen krasse Art verliert, ist dann auf der Meta-Ebene atemberaubend. Ich bin da leider auch leidtragender, aber trotzdem finde ich es historisch befriedigend.
Du bestreitest ja auch, Deutschland sei Kriegspartei.
An Amtsgebäuden hängen ukrainische Flaggen. In Deutschland bildet die Bundeswehr ukrainische Soldaten aus um Russen zu töten. Abermilliarden deutsches Steuergeld fließen um Krieg gg Russland zu führen. Unzählige Waffen wurden geliefert um Russen zu töten. Deutsche Dienste liefern Daten und Aufklärung. Deutsche Offiziere planen und beraten. Deutsche Propaganda lügt und hetzt. Deutschland hat Russland seit dem Maidan mit Vorsatz in Richtung Krieg getäuscht, Merkel hat es persönlich eingeräumt.
Was parcel angeht, habe ich ihre Sichtweisen während der Corona-Lage hier immer zurückgewiesen, dass ist alles nicht neu. Aber sie teilt ja immerhin deine kruden Sichtweisen gegenüber Russland, hat hier irgendwo Mal geschrieben, Russland hätte 2008 auch Georgien angegriffen. Das ist natürlich haarsträubender Unsinn, denn da gingen ja sogar die militärische Initiative von Georgien aus, wenn man sonst keine Kriterien zur Beurteilung überblickt
ZitatVielleicht sehen aber viele Ukrainer das alles ganz anders als Du selbst? Und damit sind nicht nur die Hunderttausenden wehrfähigen Männer gemeint, die sich rechtzeitig ins Ausland abgesetzt haben und keinerlei Lust verspüren zurückzukehren und an die Front zu gehen.
Es sind feige Deserteure die ihr Land verlassen haben, anstatt zu kämpfen. Wahrscheinlich beziehen nicht wenige hier mittlerweile Bürgergeld und leben damit natürlich viel besser als die Männer, die für ihre Heimat kämpfen und eventuell sogar ihr Leben dabei verloren haben.
Zitat von Tizian im Beitrag #3927Vielleicht sehen aber viele Ukrainer das alles ganz anders als Du selbst? Und das nicht nur die Hunderttausenden wehrfähigen Männer, die sich rechtzeitig ins Ausland abgesetzt haben und keinerlei Lust verspüren zurückzukehren und an die Front zu gehen.
Tun sie zu >90% nicht, ich habe mit genug Ukrainern gesprochen. Ja, wer will schon an die Front? Nicht an die Front Wollen heißt nicht, dass man mit Russland sympathisiert. Wenn jetzt Frankreich Deutschland überfällt, würdest du dann für dieses System an die Front wollen? Also ich nicht.
Zitat von Fichtennadel im Beitrag #3928Leere Worte, die die Tatsachen verdrehen wollen.
Die Faschisten findest du in den völkischen Korps und Bandera-Battalionen auf Seiten der Ukraine.
Russlands Agieren ist faschistisch. Es hat Teile der Ukraine erobert und seinem Staat einverleibt, das Land Ukraine damit auf den Territorien zumindest nach eigener Wahrnehmung ausgelöscht.
Zitat von Fichtennadel im Beitrag #3928Angriffskrieg ist ebenso grundfalsch.
Bilden wir uns alle wohl nur ein.
Zitat von Fichtennadel im Beitrag #3928Es handelt sich um einen bewaffneten Konflikt zweier Imperien, wobei Russland der regierende Part ist. Wer Russland vorwirft, Imperial-logisch zu agieren muss dem US-Imperium den gleichen Vorwurf machen.
Russland ist eben nicht der reagierende Part, wie du hier verharmlosend behauptest. Bereits vor der US-Intervention in die ukrainische Politik gab es eine ebensolche im gleichen Ausmaß seitens Russland. Das verschweigst du nur, weil es nicht deinem Narrativ entspricht. Ich konnte das riesige Grundstück des korrupten ukrainischen Ex-Präsidenten übrigens persönlich besuchen, es war vor einigen Jahren zu einem Park für die Öffentlichkeit umgebaut worden.
Zitat von Fichtennadel im Beitrag #3928Wer von Russland verlangt, diese zwangsläufige Handlungsweise zu unterlassen muss dies von den USA und seinen europäischen Vassalen erst recht verlangen.
Nö, die Sache ist ganz einfach: Ukrainer wollen lieber zu den USA, Russland will die Ukraine für sich. Ukraine will aber nicht zu Russland. Russland hat schon mit der Annexion der Krim die Verträge gebrochen. Jetzt kann man sagen "Ja, aber die Nato ist eine Gefahr für Russland", allerdings legitimiert dies trotzdem keinen Angriff auf einen souveränen Staat (der noch dazu überhaupt nicht in der Nato war).
Zitat von Fichtennadel im Beitrag #3928Wenn man dennoch moralisch beurteilen will ist Russland die Fraktion die das moralische Recht eher hinter auf seiner Seite.
Bitte erzähl das mal den Menschen aus Mariupol oder Butscha. Man merkt, dass du wirklich keinen realen Bezug zu dem Thema hast und nicht weißt wie die Ukrainer ticken.
Zitat von Fichtennadel im Beitrag #3928In Deutschland bildet die Bundeswehr ukrainische Soldaten aus um Russen zu töten.
Ich weiß überhaupt nicht was ich darauf antworten soll, so dreist ist es formuliert. Die Ukrainer verteidigen ihr Land, die Russen greifen ein fremdes an um es zu erobern und zu ihrem zu machen. Irgendwie willst du das nicht wahr haben. Es ist die klassische Täter-Opfer-Umkehr, die du hier betreibst. Warum du Propaganda für das russische Regime machst, werden wir wohl nie erfahren. Du bist zu intelligent als dass ich glaube, du hältst Putin tatsächlich für einen guten Menschen und diese ganze Sache für gerechtfertigt. Für mich ist das sehr hinterhältig, was du hier abziehst.
Zitat von Fichtennadel im Beitrag #3928Russland hätte 2008 auch Georgien angegriffen. Das ist natürlich haarsträubender Unsinn, denn da gingen ja sogar die militärische Initiative von Georgien aus, wenn man sonst keine Kriterien zur Beurteilung überblickt
Wieder Falschinformationen. Man kann vom Kaukasuskrieg allerdings gut lernen, wie das russische Regime so vorgeht. Aber das führt jetzt auch zu weit. Du hast ja gezeigt, dass du vor allem das Narrativ der russischen Propaganda bedienst, insofern wird man dich wohl auch nicht mit Fakten erreichen. Ich will auch nicht als Unterstützer des korrupten ukrainischen Systems wahrgenommen werden. Die Verwestlichung mit LGTBQ und anderer Ideologie ist für mich nicht gerade positiv. Trotzdem ist auf der anderen Seite ein verbrecherischer quasi-Diktator, dessen zwangsrekrutierte Soldaten plündern, morden und vergewaltigen. Komisch, diesen Teil erwähnt Fichtennadel gar nicht. In seiner wirren Welt sind die Ukrainer die sich dagegen verteidigen wollen die "Bösen".
Oh Mann, die Propaganda hat echt tief gewirkt bei vielen Deutschen. Ein Hoch auf unsere geliebte Ampel samt Bundeskanzler und dem netten Bundespräsidenten tolle Arbeit mit Reuters und Konsorten. Aber hey Parcels da draußen die Puppenspieler spielen jetzt in Israel weiter, Ukraine ist denen scheissegal geworden. Also Ihr müsst updaten und jetzt die Israelis (oder Zionisten vielleicht? ) tatkräftig unterstützen. Und spenden müsst Ihr!!! Zur Ukraine und gen Israel, der arme Blutdollar ist nicht mehr so wirklich viel wert
Es ist wirklich absurd und lächerlich, wenn es nicht so traurig und tragisch wäre. Die Deutschen schlagen sich immer wieder und auch heute über Gott und die Welt gegenseitig die Köpfe ein, während ihre hart erarbeiteten Steuergelder Jahr für Jahr in aller Welt verschleudert und verschenkt werden und ihnen die eigene Regierung das Fell über die Ohren zieht. Wie sagte ein kluger Mann schon vor langer Zeit so treffend:
“„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.” ― Napoleon Bonaparte
Das derzeitige Problem mit den Deutschen scheint mir zu sein, dass wir uns überhaupt nicht um das Ausland allgemein kümmern. Wir betreiben lieber Nabelschau oder betachten alles durch die "heimische Linse". Da wird ein Konflikt, 100 km weit weit, zum Prüfstein dafür, welchem politischen Lager man in Deutschland angehört. Man beurteilt die Situation nicht "ohne Linse".
Während die Inlandsfokusierung wahrscheinlich von den Auswirkungen her gut ist, ist es die falsche Sicht aufs Ausland nicht.
Abgesehen davon stimme ich zu: Es ist eine relativ einfache Sache zu sagen, wer wen angegriffen hat oder mit wem der deutsche Staat verbündet ist.
Zitat von Larissa im Beitrag #3920https://bewusst-vegan-froh.de/8-gesundheitsgefahren-von-rapsoel-nicht-das-gesunde-oel-das-man-angenommen-hat-zu-glauben/
Hier noch etwas zu Rapsöl und warum wir das seit über fünf Jahren nicht mehr konsumieren. Ist in vielen, vielen Produkten enthalten. Einer von diesen "tausend kleinen Schnitten" für die langsame Depopulation.
Mittlerweile müssten wir hier alle so gesund sein, dass Liebe, Glaube, Vertrauen und Freude unsere ständigen Begleiter sind. Die Vorstellung von der abgrundtiefen Schlechtigkeit dieser Welt, die hier immer mal wieder bemüht wird, dürfte in unseren Gedanken gar nicht mehr vorhanden sein oder bestenfalls eine untergeordnete Rolle spielen.
Wird von jemandem geschrieben, der anderen (wie Illu z.B) den Krankenhausaufenthalt verbieten will, weil ungespritzt oder der Kriegsdienstverweigerer als Schlappschwänze tituliert. Wie viel schizophrenes Gelaber muss man noch von der alten bösartigen Frau ertragen
Zitat von Larissa im Beitrag #3939Wird von jemandem geschrieben, der anderen (wie Illu z.B) den Krankenhausaufenthalt verbieten will, weil ungespritzt oder der Kriegsdienstverweigerer als Schlappschwänze tituliert. Wie viel schizophrenes Gelaber muss man noch von der alten bösartigen Frau ertragen
Das ist bösartiger Müll, was Du da schreibst. Kümmere Dich bitte mal um Deine eigenen Probleme, da scheint ja ordentlich was im Argen zu liegen.
Zitat von Larissa im Beitrag #3939Wird von jemandem geschrieben, der anderen (wie Illu z.B) den Krankenhausaufenthalt verbieten will, weil ungespritzt oder der Kriegsdienstverweigerer als Schlappschwänze tituliert. Wie viel schizophrenes Gelaber muss man noch von der alten bösartigen Frau ertragen
Das ist bösartiger Müll, was Du da schreibst. Kümmere Dich bitte mal um Deine eigenen Probleme, da scheint ja ordentlich was im Argen zu liegen.
Interessant ist auch, dass Du wieder auf das Alter anspielst, für Dich ist es das Schlimmste eine alte Frau zu sein, was Du aber mit Sicherheit bist. Mit diesen Problemen solltest Du Dich langsam mal auseinandersetzen. Schlappschwanz ist absolut nicht meine Ausdruckweise.
In der Ukraine dürfen jetzt auch endlich, endlich alte Frauen an die Front. Ich glaube, sogar richtig hässliche, ekelige Weiber nehmen die. Also, Deine Chance
Zitat von Larissa im Beitrag #3942In der Ukraine dürfen jetzt auch endlich, endlich alte Frauen an die Front. Ich glaube, sogar richtig hässliche, ekelige Weiber nehmen die. Also, Deine Chance
Was für ein Hass aus Deinem Beitrag spricht, ich will das gar nicht bewerten, würde Dir aber dringend empfehlen, Dich ein wenig mit Deinen Altersproblemen auseinanderzusetzen. Hass ist immer krank und hat seine Wurzeln in einer kranken Psyche.
Das ist ein sehr schwieriges Thema, vor allem vor dem geschichtlichen Hintergrund. Trotzdem denke ich oft bei den hohen Zahlen palästinensischer, ziviler Opfer, dass "unsere Medien" hier sehr unfair und einseitig berichten.
ZitatGaza
Killed: At least 15,000 Including at least: 6,150 children 4,000 women Injured: At least 36,000 With more than 75 percent of them children and women Missing: At least 6,800
Irgendwie feige, wenn man nichts dagegen sagt. Greta Thunberg hat mich in dem Zusammenhang überrascht. Auf der anderen Seite ist der Hamas-Terror auch nicht zu rechtfertigen.
Zitat von Larissa im Beitrag #3942In der Ukraine dürfen jetzt auch endlich, endlich alte Frauen an die Front. Ich glaube, sogar richtig hässliche, ekelige Weiber nehmen die. Also, Deine Chance
Was für ein Hass aus Deinem Beitrag spricht, ich will das gar nicht bewerten
Da hast du Recht, das finde ich ebenso nicht in Ordnung. Andererseits hast zu du 2G-Zeiten auch Öl ins Feuer gegossen. Insofern kann man beide Seiten verstehen. Es ist für uns Ungeimpfte natürlich frustrierend, dass dieses Unrecht nicht gesühnt wurde. Für die Forenkultur hier wäre es besser, wenn man wenigstens auf grobe Beleidigungen verzichten würde.
Zitat von Tizian im Beitrag #3933schlagen sich immer wieder und auch heute über Gott und die Welt gegenseitig die Köpfe ein, während ihre hart erarbeiteten Steuergelder Jahr für Jahr in aller Welt verschleudert und verschenkt werden und ihnen die eigene Regierung das Fell über die Ohren zieht.
Wahre Worte. Ich finde auch, Deutschland hätte von Anfang an seine Interessen stärker berücksichtigen müssen. Hätte man nicht so getan als würde man die Ukraine dauerhaft unterstützen wollen, dann hätte es vielleicht auch schneller eine Verhandlungslösung gegeben. Jetzt hat Scholz große Reden von Aufrüstung geschwungen aber passiert ist natürlich nichts. Der Ukraine will man auch nicht wirklich helfen, man will nur dass es so aussieht damit die Verbündeten ruhig sind. Privat kenne ich auch kaum jemanden, der für die Ukraine ist. Die meisten stört einfach, dass Energie teurer geworden ist und dass es mit der Wirtschaft bergab geht. Von daher ist die Ukraine für viele auch ein Sündenbock und ich denke sie hoffen insgeheim, dass Russland gewinnt, damit sie "das Problem" los sind. So erkläre ich mir jedenfalls die absurden Ausreden die gefunden bzw. erfunden werden, um Russland trotz des Angriffskrieges in einem guten Licht dastehen zu lassen. Meine Posts richten sich ausdrücklich nicht gegen das russische Volk, sondern nur die Führung. Ich weiß, unter welchen Umständen die Ukrainer leben müssen. Viele arbeiten einfach weiter, ob es gerade Alarm gibt oder nicht. Es ist für sie Normalität geworden. Die meisten hier können sich das gar nicht vorstellen.
Trotzdem erwarte ich von Leuten die gegen den Mainstream sind, dass sie auch höhere Maßstäbe an sich selbst anlegen. Wenn man Posts mit Falschbehauptungen, die sich nach kürzester Recherche auch als solche identifizieren lassen liked, ist man auch nicht besser als der Journalist, der grundsätzlich alles was von einem AfD-Politiker kommt kritisch kommentiert. Es scheint aber ein Muster zu sein: Leute kritisieren zurecht die Fehler der Mächtigen, schaffen dann aber Strukturen welche die gleichen Probleme haben, ohne dass es ihnen auffällt. Viele von parcels Beiträgen hier hätten 1:1 von anderen Usern kommen können und hätten viele Likes bekommen. Andererseits posted jemand Unwahrheiten und nur weil er einen guten Namen hat oder das sagt was anderen gefällt, erhält er Zustimmung.
Zitat Zitat von Larissa im Beitrag #3942 In der Ukraine dürfen jetzt auch endlich, endlich alte Frauen an die Front. Ich glaube, sogar richtig hässliche, ekelige Weiber nehmen die. Also, Deine Chance
Zitat von parcel im Beitrag #3943 Was für ein Hass aus Deinem Beitrag spricht, ich will das gar nicht bewerten
Zitat Version2: Da hast du Recht, das finde ich ebenso nicht in Ordnung. Andererseits hast zu du 2G-Zeiten auch Öl ins Feuer gegossen. Insofern kann man beide Seiten verstehen.
Meine Meinung zu 2G Zeiten, wie Du es nennst, waren immer authentisch, niemals habe ich einfach nur Öl in Feuer gegossen, das möchte ich doch mal hiermit richtigstellen. Ansonsten ist obige asoziale Beschimpfung durch nichts zu rechtfertigen.
Wir sind hier keine zusammengewachsenen Familie, wie es hier einmal beschrieben wurde, sondern fremde Menschen mit unterschiedlichen Ansichten aber ähnlichen Interessen, auf jeden Fall sollte letzteres so sein. Übrigens ist so eine Ausdrucksweise meiner Familie völlig fremd, wir sind hier alle gesund, lebenbejahend und gehen wohlwollend miteinander um, hier gibt es keine asoziale Denkweise.
Damit ziehe ich mich jetzt hier erst einmal zurück, es bringt mir hier absolut nichts mehr, es ist nur noch vergeudete Zeit.
Zitat von parcel im Beitrag #3946Meine Meinung zu 2G Zeiten, wie Du es nennst, waren immer authentisch, niemals habe ich einfach nur Öl in Feuer gegossen, das möchte ich doch mal hiermit richtigstellen. [...] wir sind hier alle gesund, lebenbejahend und gehen wohlwollend miteinander um, hier gibt es keine asoziale Denkweise.
Zitat von parcel im Beitrag #3946Meine Meinung zu 2G Zeiten, wie Du es nennst, waren immer authentisch, niemals habe ich einfach nur Öl in Feuer gegossen, das möchte ich doch mal hiermit richtigstellen.
Wow, wieviele Lügen doch in einem Beitrag untergebracht werden können. Und wieviel Öl Parcel ins 2G-Feuer gekippt hat. Ich erinnere mich noch sehr genau. Vielleicht hat sie ja wiederrum auch die Olaf-Krankheit und vergisst alles was unangenehm ist.
Naja die Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung differieren sehr oft. Aber so krass wie es sich hier bei Parcel darstellt, grenzt es bei ihr schon an pathologische Realitätsbeugung.
ZitatWow, wieviele Lügen doch in einem Beitrag untergebracht werden können. Und wieviel Öl Parcel ins 2G-Feuer gekippt hat. Vielleicht hat sie ja auch die Olaf-Krankheit und vergisst alles was unangenehm ist.
Das ist der asoziale Umgangston der hier Einzug gehalten hat und das wird sich auch nicht mehr hier ändern, solange solche kaputten Typen, wie bul und Larissa hier schreiben. Für gesunde Menschen sind solche Unterstellungen und Ausdrucksweisen einfach nur abstoßend.
Ja, wahrscheinlich ist die Figur hinter dem Namen "Parcel" einfach nur krank und seelisch/ geistig gestört. Dann wär's für mich ok. Ist dann einfach nur traurig, dieses schizophrene und voller Hass gegen Andersdenkende (Kriegsdienstverweigerer und Spritzenverweigerer, mein Sohn ist sogar beides ) Geschreibsel. Also ich hoffe dann einfach mal, dass der geistige Zustand nicht mehr ganz so in Ordnung ist. Es gab ja auch schon genug Beiträge, wo man das klar erkennen konnte eigentlich. Wie z.B. erst totale Staatstreue, dann hetzen gegen alle Flüchtlinge; erst schreiben, FEMA Internierungslager für Spritzenverweigerer sind voll ok; dann ein moralisch und ethisch sauber handelndes Volk sich wünschen.
@Bei mir ist Parcel auf der Ignorliste. Möchte mir kein Dummgebabbel reinziehen in meiner Freizeit. Seitdem sie auch noch gegen H.C. hier gewettert hat, wars dann aus bei mir. Ich habe herrliche Ruhe und rege mich nicht mehr auf. Nur so als Tipp.