Bei Ivermectin, dem hochwirksamen und nebenwirkungsarmen aber billigem und unpatentierten Medikament gegen Covid-19 hieß es "Ihr seid keine Pferde".... Der neue angepasste "Impfstoff" gegen Covid-19 wurde an 8 Mäusen getestet und dann für den Menschen zugelassen.
Also nochmal, weil wir keine Pferde sind, sollen wir das nachgewiesenermaßen hilfreiche und nebenwirkungsarme Ivermectin nicht einnehmen. Aber nach Versuchen mit acht Mäusen können wir uns eine weitere Gentherapiespritze abholen? Wenn wir keine Pferde sind, sind wir dann also Mäuse?
Es würde so wie so nicht verstanden, wie es funktioniert. Es wurden ja nie die Voraussetzungen dafür geschaffen, dass Biologische Strukturen verstanden werden können. Also wie in der Politik niemand Politik versteht vom Teufel her, versteht in der Gesundheit niemand die Krankheit vom HDO her. Also lass sie dies und jenes labern im Lauterbachdeutsch. Deshalb ja der Begriff Politik, weil da der Teufel in beiden Lagern regiert, die sich jeweils in Opposition gegenüber stehen. Zu jedem Thema, was auf dieser Ebene diskutiert wird. . Und die breite Diskussion dient dazu , damit die Rechner gut programmiert werden können danach, wie die Optionscheine gewichtet werden. So kommt was Zählbares raus und nicht Lauterbachdeutsch
"Bei Ivermectin, dem hochwirksamen und Nebenwirkungsarmen aber billigem und unpatentierten Medikament gegen Covid-19 hieß es "Ihr seid keine Pferde".... Der neue angepasste "Impfstoff" gegen Covid-19 wurde an 8 Mäusen getestet und dann für den Menschen zugelassen.
Also nochmal, weil wir keine Pferde sind, sollen wir das nachgewiesenermaßen hilfreiche und nebenwirkungsarme Ivermectin nicht einnehmen. Aber nach Versuchen mit acht Mäusen können wir uns eine weitere Gentherapiespritze abholen? Wenn wir keine Pferde sind, sind wir dann also Mäuse?"
Zum Frieren. Bestimmte Geist Anregungen können bei der Frau Chemie im Körper freisetzen, welche sie leichtsinnig macht. Dabei handelt es sich auch um Moleküle mit 13 Freiheitsgraden, welche die Logik im Gehirn lahm legen und spontan nach Gefühl handeln lassen, damit es zur Schwangerschaft kommt. Diese Moleküle haben auch wie das HDO die Eigenschaft Energie aufzunehmen, wenn sie freigegeben werden. Wenn das extrem erfolgt, gibt es einen Kälteschock und Gänsehaut
Licht
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20230927_093250_883.j
Zitat von Larissa im Beitrag #3825Kann man bloß hoffen, dass der keinerlei Familie hat. Am besten Vollwaise ohne Frau oder Kinder oder Freundin Haustiere besser auch nicht
Man kann Leute auch anders unter Druck setzen. Heutzutage können die "Dienste" dir beliebige Daten aufs Smartphone, oder Heimrechner schieben, welche dann "gefunden" werden können. Technisch gehts zwar, aber in einem Rechtsstaat passiert dies zum Glück nicht.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #2682Und im übrigen glaube ich wahrhaftig, das der Olaf die Pipelines gesprengt hat. Klar war nicht seine Idee aber wenn Biden es gut fiindet, muss er ja. Und nur wenn Deutschland seine eigene Infrastruktur zerstört hat, gibt es keine Konsequenzen für Alle anderen.
Zitat von Larissa im Beitrag #3825Markus Krall will mit irgendeiner Gruppe im Parteispiel antreten. Den find ich eigentlich vertrauenswürdig.
Markus Krall?
Zitat.. sein Vesprechen, die illegalen Migranten innerhalb von 8 Wochen abzuschieben.
Da die meisten ihre Pässe weggeworfen haben, und man gar nicht weiß, woher die überhaupt kommen, ist solch eine Aussage natürlich Bullshit.
Und das BVerfG und der europäische Gerichtshof werden ihm natürlich zusätzlich seine "Flügel stutzen"
Ganz zu schweigen davon, dass die Ursprungsländer, sollte die Staatsangehörigkeit der "Goldstücke" bekannt sein, diese ganzen Vergewaltiger, Messerstecher & Co. niemals wieder zurücknehmen werden, denn DIE haben sich auch dort schon so aufgeführt, wie sie es hier tun, und die Ursprungsländer sind froh, die "los zu sein".
Das weiß Krall ganz genau, trotzdem tätigt er solche Aussagen, was ihn unseriös macht, egal wie gut er reden kann.
Weiterhin ist es sehr auffällig, bei den aktuell steigenden Umfragewerten der AfD, dass jetzt Wagenknecht aber auch Krall irgendwelche neuen Parteien gründen wollen.
Das wird einfach nur dazu führen, dass sie der AfD Prozente klauen, sie schwächt, aber selbst dann an der 5%-Hürde scheitern werden und somit eine echte Opposition zersplittern.
Man sollte nicht vergessen, dass die AfD, sollte sie 25% bekommen, Untersuchungsausschüsse einleiten kann, und dann kommt der ganze Dreck der Altparteien an die Öffentlichkeit.
Wagenknecht und Krall sind dabei genau das zu verhindern (bewußt oder unbewußt).
Die Altparteien haben sicherlich schon den Schampus kaltgestellt.
Deshalb bin ich bzgl. Wagenknecht aber auch bzgl. Krall eher kritisch eingestellt.
Simone Mo Gleinser bei einem Mann macht es das Körpergefühl nicht die Chemie der Bewusstseinseintrübung . Das Adronochrom sieht zB nach einem Molekül mit 13 Freiheitsgraden aus. Es sieht sehr stabil aus und wird bei solchen Gelegenheiten frei, um die Sinne zu vernebeln und wegzutreten vom Schmerz. Es nimmt dazu Energie auf und die gute Nebenwirkung für diese Zeit ist, dass es das HDO vertreibt, weil es schwerer ist. Also ist nach so einem Adrenochrome Erguss ins Blut dort und im Fleisch und in den Organen weniger HDO. Also danach ist das alles hochwertiger bezüglich einer Verwertung durch gewissenlose Räuber . Und deshalb diese Behandlung der Opfer zunächst, damit das Adrenochrome frei gesetzt wird.
Zitat von version2 im Beitrag #3805Ich finde die Idee eigentlich gut, weiß aber nicht ob ich Zeit dafür haben werde und mich die Lektüre interessiert.
1. Der Lesekreis soll einen eben auch ein bisschen dazu motivieren, sich Zeit freizumachen und sich vielleicht auch mal mit einer Lektüre "abzuquälen", die man sonst nicht durchhalten würde. 2. Ist das Thema wirklich ätzend langweilig, kannst du es natürlich vollständig skippen und warten, bis die nächste Studie drankommt. 3. Mir geht es bei der Themenwahl systematisch nach scannen nach nützlichen Informationen, Zusammentragen von Erkenntnissen, eventuell auch weiterdenken (aber deutlich gekennzeichnet) usw.
Die Frage ist: Kann man die gewonnenen Informationen praktisch nutzen? Ich sehe die Gefahr, dass man hier eine Art Ersatzbefriedigung schafft, die einen vom echten Ziel der Realverjüngung abbringt. So wie der Konsum von P*rnos oder das Schreiben politischer Kommentare in Internetforen - du hast halt in echt praktisch nichts gemacht, aber deiner Psyche kommt es anders vor.
Zitat von Larissa im Beitrag #3825@version2 der Gründer der AfD hatte wohl wirklich gute Absichten und Vaterlandsliebe. Die jetzigen Darsteller sind Darsteller, mehr nicht.
Das würde ich so nicht sagen, gerade der Gründer war mir in vielerlei Hinsicht zu lasch. Heute scheinen die meisten AfDler das Herz am rechten Fleck zu haben.
Zitat von Larissa im Beitrag #3825Die Weidel ist mit einer Schwarzen , sehr vermögenden Dame verheiratet, die natürlich auch wieder verwandt ist mit den sogenannten Eliten. Dazu hat sie zwei gekaufte oder irgendwie gebastelte Kinder. So ein ähnlicher Lebenslauf wie Spahn mit seinem hübschen Männlein, der verwandtschaftlich der Burda Sippe angehört.
Ja, die AfD sollte aufpassen, dass Weidel nicht zu viel Macht erhält. Mir ist das eher egal, mit dem wie zusammen ist, aber die frühere Beschäftigung bei Goldman-Sachs lässt kritisch aufhorchen, ebenso die Aussagen wir bräuchten qualifizierte Migration. Nein, es muss famlienfreundliche Politik her. Das wirklich letzte was wir brauchen ist noch mehr Migration. Was soll denn das Ergebnis endloser Migration sein? Zudem schadet man auch den Herkunftsländern qualifizierter Migranten, wenn man sie ihnen wegnimmt.
ZitatDeshalb bin ich bzgl. Wagenknecht aber auch bzgl. Krall eher kritisch eingestellt.
Könnte gut sein, dass das "U-Boote" sind.
Dazu dieses Video über Wagenknecht, es hat mir wirklich die Augen geöffnet:
Eine Zersplitterung der Opposition wäre genau das was die Mächtigen wollen. Die Unterwanderung ist offensichtlich nur Plan B, sonst wäre die Presse nicht so kritisch gegenüber der AfD.
S. Wagenknecht ist ja ohne Zweifel eine Politikerin, die die Probleme durchaus konkret anpricht, aber eben immer aus der bequemen Position der "Opposition" heraus. Sie spielt ohnehin ja selbst in ihrer bisherigen Partei keine Rolle mehr und kann daher sowieso sagen, was sie will, ohne auf irgendetwas oder irgendjemanden Rücksicht nehmen zu müssen. Die entscheidende Frage jedoch ist, wenn nun ausgerechnet eine knallharte Kommunistin die "Rettung" dieses Landes sein soll, dann wirklich Gute Nacht Deutschland!
Ist das alles hierzulande denn noch nicht links-grün genug?
Zitat von version2 im Beitrag #3834Ich sehe die Gefahr, dass man hier eine Art Ersatzbefriedigung schafft, die einen vom echten Ziel der Realverjüngung abbringt.
Bezüglich des Schreibens von politischen Kommentaren etc.pp. stimme ich ja zu. Es darf keine "Ersatzhandlung" für echte Handlung sein.
Du kennst aber auch meine Position, dass "Realverjüngung" mit derzeitigen Mitteln nicht möglich ist (zu sein scheint, meiner Ansicht nach). Langfristig vermute ich entweder etwas auf Basis von OSK oder eben etwas, das an den Zellen ansetzt. Was aber reine Spekulation.
Was natürlich nicht bedeutet, dass man heute nicht schon was machen kann!
Zitat von Tizian im Beitrag #3836Die entscheidende Frage jedoch ist, wenn nun ausgerechnet eine knallharte Kommunistin die "Rettung" dieses Landes sein soll, dann wirklich Gute Nacht Deutschland!
Okay, jetzt schreibe ich doch mal einen Kommentar: Wirtschaftspolitisch gesehen ist Sarah aber trotzdem industriefreundlicher als die aktuelle Regierung.
Zitat von Tizian im Beitrag #3836Die entscheidende Frage jedoch ist, wenn nun ausgerechnet eine knallharte Kommunistin die "Rettung" dieses Landes sein soll, dann wirklich Gute Nacht Deutschland!
Okay, jetzt schreibe ich doch mal einen Kommentar: Wirtschaftspolitisch gesehen ist Sarah aber trotzdem industriefreundlicher als die aktuelle Regierung.
Das magst Du gerne glauben, aber Du hast Sozialismus/Kommunismus wahrscheinlich noch nicht selbst erlebt und kennengelernt. Es ist Politik was sie macht, auch immer eine ordentliche Portion Eigenwerbung. Das alles aus der auch finanziell vom Steuerzahler bis ans Lebensende üppigst alimentierten Vollversorgungsblase heraus. Da kann ich alles fabulieren, kritisieren und versprechen etc. Auch diese Frau weiß nicht, wie es in der Realität in der Wirtschaft tatsächlich aussieht. Schau Dir den Lebenslauf an. Praxis? Nichts. Theorie und Politik lebenslang.
Und auch Planwirtschaft ist im übrigen der Wirtschaft´s Tod. Aber träum´ gern weiter.
Zitat von Tizian im Beitrag #3836S. Wagenknecht ist ja ohne Zweifel eine Politikerin, die die Probleme durchaus konkret anpricht, aber eben immer aus der bequemen Position der "Opposition" heraus. Sie spielt ohnehin ja selbst in ihrer bisherigen Partei keine Rolle mehr und kann daher sowieso sagen, was sie will, ohne auf irgendetwas oder irgendjemanden Rücksicht nehmen zu müssen. Die entscheidende Frage jedoch ist, wenn nun ausgerechnet eine knallharte Kommunistin die "Rettung" dieses Landes sein soll, dann wirklich Gute Nacht Deutschland!
Ist das alles hierzulande denn noch nicht links-grün genug?
Das ist wie mit der FDP und CDU deren Politiker in Talkshows oft rechts blinken nur um dann bei Abstimmungen stets links abzubiegen. Insofern dürfte Berechnung dahinterstecken, wenn Wagenknecht diese Positionen nicht wirklich umzusetzen gedenkt und sich vor allem abseits der Videos anders verhält. Ob ihre Ablehnung der Sanktionen wirklich vorrangig ökonomische Gründe hat sollte auch hinterfragt werden. Für Deutschland ist der Ukraine-Krieg natürlich ein riesiges Problem, aber wenn wir geopolitisch unsere eigenen Interessen vertreten würden, wäre es zu managen gewesen. Jetzt machen wir genau das, was die Transatlantiker-Clique will.
Zitat von Methusalem im Beitrag #3837Es darf keine "Ersatzhandlung" für echte Handlung sein.
Was ist bei dir denn die echte Handlung? Angenommen wir haben jetzt unseren Lesekreis, was für Folgen ergeben sich daraus?
Zitat von Methusalem im Beitrag #3837Du kennst aber auch meine Position, dass "Realverjüngung" mit derzeitigen Mitteln nicht möglich ist (zu sein scheint, meiner Ansicht nach). Langfristig vermute ich entweder etwas auf Basis von OSK oder eben etwas, das an den Zellen ansetzt. Was aber reine Spekulation.
Was natürlich nicht bedeutet, dass man heute nicht schon was machen kann!
Grade für diejenigen, deren Arbeitsplätze an der Industrie hängen, dürfte jetzt kurzfristig Panik angesagt sein.
Zitat von version2 im Beitrag #3839Was ist bei dir denn die echte Handlung? Angenommen wir haben jetzt unseren Lesekreis, was für Folgen ergeben sich daraus?
Das hängt davon ab, was wir finden.
Der Lesekreis wäre insgesamt mehr eine Art "Fortbildung" oder so. Man wüsste nachher vielleicht einiges mehr.
Zitat von version2Also machen wir heute nichts/wenig oder wie?
Das habe ich nicht gesagt und ist auch bei mir nicht der Fall.
Zitat von bul im Beitrag #3826Bei Ivermectin, dem hochwirksamen und nebenwirkungsarmen aber billigem und unpatentierten Medikament gegen Covid-19 hieß es "Ihr seid keine Pferde".... Der neue angepasste "Impfstoff" gegen Covid-19 wurde an 8 Mäusen getestet und dann für den Menschen zugelassen.
Also nochmal, weil wir keine Pferde sind, sollen wir das nachgewiesenermaßen hilfreiche und nebenwirkungsarme Ivermectin nicht einnehmen. Aber nach Versuchen mit acht Mäusen können wir uns eine weitere Gentherapiespritze abholen? Wenn wir keine Pferde sind, sind wir dann also Mäuse?
Ich muss mich korrigieren, es waren 10 Mäuse.... bei Moderna.
CO2? Viel zu wenig, um klimatische Veränderungen zu erklären – Die nächste Studie zerstört den Klimawandel-Hoax
ZitatSkrable, Chabot und French haben sich mit dieser Haltung nicht anfreunden können und statt dessen an einem Forschungsprojekt gearbeitet, das es in sich hat: Ihr Ziel: die von Menschen verursachte fossile Komponente CF(t) am gesamt Aufkommen von CO2 (C(t)) in der Atmosphäre zu berechnen, seit dem Jahre 1750.
Ein ambitioniertes Unterfangen, bei dem sich die drei Autoren zwei Dinge zunutze machen: Die Eigenschaften von 14C – Kohlenstoff 14, einem Isotop von Kohlenstoff mit einer Halbwertzeit von 5.740 Jahren und die Tatsache, dass es Kohlenstoff 14 in fossilen Brennstoffen nicht vorhanden ist. Ersteres ermöglicht es, über die Veränderung im Verhältnis der Konzentration von Kohlenstoff 14 zu Kohlenstoff 12 und das Verhältnis der Konzentration von Kohlenstoff 13 und 12 in der Atmosphäre den Anteil von CF(t) [also CO2 anthropogenen Ursprungs] in der Atmosphäre zu bestimmen, und zwar unter Berücksichtigung der Tatsache, dass das letztlich im Karbon-Zyklus hergestellte Gleichgewicht es erforderlich macht, dass der Eintrag von anthropogenem CO2 zu einer Reduktion von Kohlenstoff 14 führen muss, das in fossilen Brennstoffen nicht enthalten ist, eine Reduktion, die man auf Grundlage der Halbwertzeit von Kohlenstoff 14 zudem sehr genau bestimmen kann.
Klingt kompliziert und es ist es auch in Teilen. Wobei das komplexeste Problem wohl darin besteht, die Ausgangssituation, wie sie sich 1750 dargestellt hat, zu modellieren. Warum 1750? Weil das Jahr 1750 als das Startjahr der industriellen Revolution und somit des Eintrags von CO2 aus fossilen Brennstoffen in die Atmosphäre gilt. Vor 1750 war die Produktion von Kohlenstoff 14 für rund 15.000 Jahre auf einem konstanten Niveau, das die Autoren unter Berücksichtigung der Halbwertzeit von Kohlenstoff 14 mit einem Wert von 16.33 dpm pG bewerten, 16.33 Gewichtsanteil atomarem Zerfall pro Minute und Gramm.
Und natürlich gibt es eine ganze Reihe von Informationen, die man sich zunutze machen kann: Die zyklische Entwicklung des Klimas der Erde zum Beispiel:
Zitat- Nur maximal 23% des seit 1750 von Menschen emittierten CO2 ist überhaupt in der Athmosphäre angekommen. Viel zu wenig, um globale Erwärmung zu bewirken. Mindestens 77% des emittierten CO2 wurde in natürlichen Reservoirs, vor allem den Ozeanen gebunden - Das beschleunigte Wachstum, das sich sowohl für natürliches als auch aus menschlichen Aktivitäten stammendes CO2 nach 1950 zeigen lässt, ist kein Ergebnis eines Treibhauseffektes, es ist das Ergebnis erhöhter Freigabe vor allem in den Ozeanen gebundenen CO2, die ihre Ursache in einer erhöhten Sonneneinstrahlung hat - Die Annahme, dass die Zunahme der CO2-Konzentration in der Atmosphäre durch die Verbrennung fossiler Brennstoffe getrieben wird, ist keine “settled science”. Unbegründete Behauptungen, die fossile Verbrennung für Klimawandel verantwortlich machen, haben erhebliche gesellschaftliche Konsequenzen, die zur Fehlallokation unzähliger Ressourcen führen und damit gesellschaftliche Grundlagen zerstören können.
Erhöhte Sonneneinstrahlung wegen stetiger Reduzierung des HDO in der Lufthülle und darüber hinaus. So wird auch die Sonneneinstrahlung auf den anderen Planeten mehr. Auf unserem Planeten ist in der Bibel angekündigt bis 2030 7 fache Sonneneinstrahlung verschoben in den UV und Röntgenstrahlung s Bereich. Aber das CO2, was von bewohnten Gebieten in die Luft geht, hat trotzdem eine Rolle im Klima. Das Orgonpotential baut sich nämlich zentralsymetrisch auf von da her, wo LuftCO2 über die Zussmmenstösse mit dem HDO Methan mit Deuterium bildet. Und dadurch letztlich das HDO reduziert wird = Erhöhen des Orgonpotentials. Also das können sie nur nicht benutzen als Argument gegen das CH2, weil das zum HDO ja geheim gehalten werden soll. Deshalb der Quatsch vom Zusammenhang zwischen mehr CO2 und Temperaturerhöhung. . das ist nicht wissenschaftlich, wenn jemand Strahlung unschädlich machen will. Das ist eine falsche Aussage, das Strahlen für sich selbst schädlich sind. Genau darum geht meine Aufklärung zur Physik: Strahlung schädigt über ein Teilchen, was von ihr beschleunigt werden kann und das dann einen starken Aufprall verursacht. Ein HDO hat in der Luft eine Geschwindigkeit von Mach 1 .das ist genau diese Erscheinung, wenn ein Jet diese Geschwindigkeit erreicht und dadurch durch die HDOs muss, die nur mit der Geschwindigkeit vor dem Schall des Flugzeugs fliehen können vom Schall getrieben. Wenn aber das HDO von UV Licht getroffen wird, wird es noch schneller in der Luft. Wird es von einem Blitz getroffen, kann es fast Lichtgeschwindigkeit erreichen. Wenn so ein Teilchen auf deine Eiweiße trifft, macht es die Schäden, obwohl es so klein ist. Wenn Strahlung an sich schädlich wäre, dann wäre es nicht möglich, dass Menschen und Biologische Systeme im Orbit lange Zeit existieren können. Denn dort ist die Strahlung wie im Kernreaktor, nämlich dem Kernreaktor Sonne. Bevor die auf die Erdoberfläche kommt, muss die durch die Luft und wird so verändert dadurch, dass sie die HDOs nicht mehr so schnell macht, wie im Orbit. Einen Kernreaktor kann man mit nichts abschirmen, ausser mit einer riesigen Menge an Kühlwasser. Das geht in einem Raumschiff nicht. Die Entfernung zur Sonne spielt dabei keine Rolle. In der Luft schirmen die HDOs die harte Strahlung ab, die sich auch im Kühlwasser befinden und durch den Einfluss der schnellen Neutronen aus den Brennstäben immer mehr werden ( das Deuterium im Kühlwasser)
Elon Musk teilt kritischen Beitrag zur deutschen Seenotrettung – Auswärtiges Amt reagiert
ZitatDer Tesla-Gründer und Milliardär Elon Musk hat seine Internet-Plattform X (vormals Twitter) genutzt, um sich eine Woche vor den Landtagswahlen in Bayern und Hessen in die deutsche Politik einzumischen. Am Freitag teilte er ein Videoclip eines migrationskritischen X-Nutzers namens „Radio Genoa“, in dem indirekt zur Stimmabgabe für die AfD aufgerufen wird.
In dem Beitrag wird kritisiert, dass derzeit acht deutsche Schiffe von Nichtregierungsorganisationen Flüchtlinge und Migranten aus dem Mittelmeer aufnehmen würden, um sie nach Italien zu bringen. „Ist die deutsche Öffentlichkeit sich dessen bewusst?“, schrieb Musk, der nach Angaben der Plattform X dort 158,3 Millionen Follower hat. Das Auswärtige Amt reagierte prompt und schrieb auf Englisch: „Ja. Und man nennt es Leben retten.“
Der Musk ist nicht blöd und kapiert schon was hier abgeht. Die anderen glauben weiter, es handele sich um "Seenotrettung". Nun denn, offenbar wollen es immer noch viele Wähler so.
Ex-Kanzlerin in ZDF-Doku: Angela Merkel kritisiert AfD-Wähler: „Nichts, wofür ich Verständnis habe“
ZitatDie ehemalige Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich im Rahmen einer Fernsehdokumentation zur AfD geäußert und klargemacht, dass sie den Höhenflug der rechtspopulistischen Partei kritisch sieht. Merkel sprach davon, dass sie kein Verständnis dafür habe, wenn Menschen die AfD wählen. „Wenn man sich sozusagen auf Kosten anderer Menschen, auch anders aussehender Menschen und Menschen mit anderer Biografie profiliert, dann ist das nichts, wofür ich Verständnis habe.“
Darum geht es überhaupt nicht, Merkel denkt dabei an die niedrigsten Instinkte, Rassismus und Vorurteile gegenüber anderen Menschen. Europa und bevorzugt auch Deutschland wird überschwemmt mit Migranten, die hier meistens auf Kosten des Deutschen Steuerzahlers gut leben möchten. Mittlerweile geht auch der deutsche Mittelstand auf dem Zahnfleisch, es gibt bereits viele Bürger denen monatliches Einkommen nicht mehr ausreicht, um ihre Immobilie abzuzahlen. Es wird an allem gespart, Urlaube werden gekürzt und was ich auch mit Interesse zur Kenntnis genommen habe, viele beheizen selbst im Winter ihre Wohnungen kaum noch, aus Angst die hohen Kosten nicht mehr stemmen zu können. So sieht es in Deutschland mittlerweile aus, wovon Merkel in ihrer Blase natürlich nichts mitbekommt. Sie, in ihrer Weltfremdheit ist ja auch nicht ganz unschuldig, an dem Rechtsruck der durch Deutschland geht. Gut das sie nichts mehr zu sagen hat.
Man muss Merkels Äußerungen nicht weiter beachten. Jedes, aber jedes Statement ist Kalkül und Lüge. Sie hat den Migrantenstrom 2015 bewusst per „Dammbruch“ eingeleitet und seit dem am Köcheln gehalten. Aus perfidesten Motiven. Mitmenschlichkeit, Solidarität usw. empfindet diese Unperson nicht. Eine absolut niederträchtige Figur, in meiner persönlichen Liste deutscher „Staatsmänner“ kommt sie in der Moderne direkt hinter Adolf Hitler, was Bösartigkeit und Destruktivität angeht.
Puh, Fichte, normalerweise stimme ich dir ja immer gerne zu, aber Merkel direkt nach Adolf geht mir dann doch etwas zu weit, sorry. Adolf hat die industirelle Ermordung von Menschen mindestens gebilligt, wenn nicht sogar mündlich angewiesen. Er hat Angriffskriege als Agressor und den ganzen zweiten Weltkrieg begonnen. Also in Sachen Bösartigkeit und Destruktivität kann ich diese beiden nicht in einem Satz nennen.
Ob Frau Dr. Dr [....] Dr. hon. caus. Angela Merkel nur das beste für die BRD im Sinne hatte, steht auf einem anderen Blatt. Wer weiß was im Hintergrund alles abgeht. Vielleicht hat sie noch schlimmere Dinge durch ihr Tun abgewendet? Gerade wo ich das schreibe, merke ich, das ist die gleiche Argumentation wie bei der Impfe: "Wer weiss wie die Covid-19 ohne Impfe gelaufen wäre"....
Was natürlich sein kann, dass sie einfach perfider und cleverer ist, sodass ich nicht direkt sehen kann, was du siehst.
Wo siehst du denn dann unsere amtierende Europaratspräsidentin?
Nette und gütige Menschen kommen in den seltensten Fällen an Geld und Macht.... Nur mal so als Gedanke
Man muss im Hinterkopf immer die CIA schwarzen Projekte haben. Dann kann man keinen Hass mehr empfinden auf Merkel, Klabauterbach usw. MK Ultra z.B. , da werden Embryos im Mutterleib gefoltert und nach der Geburt "weiter behandelt", bis sie abgespaltene Persönlichkeiten sind, die einfach funktionieren. Unsere Herrschaften kommen alle aus denselben "Eliteschmieden". Ob v.d. L., Scholzi, Michael und Barack Obama, sie sind über Ecken alle miteinander verwandt und kennen sich meist von Kindheit an. Hitler war ein uneheliches Kind aus der Rothschildlinie und die Wall Street finanzierte seine "Arbeit ". Das sind alles eigentlich arme Kreaturen, die nach ihren Folterungen viel Leid über die Menschheit bringen. Aber wenn schon hassen, dann die dahinter. Wer immer das sein mag. Ich denke, alle, die wir kennen (Gesichter, Namen, wie z.B. Jakob de Rothschild) sind nur "obere Marionetten ". Vielleicht darf die Menschheit auch da irgendwann vordringen und die Hintergründe erfassen.
Mag ja sein das der Abstand zwischen Hitler und Rang 2 ein großer ist, aber ich beziehe mich ja auf die Zeit nach 45. Und da kommt nunmal keiner mehr vor Merkel. Nach Platz 1 folgt dann eben Platz 2.
Und nicht nur wer auf Befehl direkt morden lässt, kann bösartig sein. Und aus vielen politischen Entscheidungen erwächst Leid und Tod, auch indirekt aber zwangsläufig, die nicht von jedem gleich im Zusammenhang gesehen werden, werden können / wollen.
Mit welcher Kaltschnäuzigkeit Merkel mit der Lebenskraft so vieler Menschen, angefangen bei den Griechen und nicht endend bei den Ukrainern, gespielt hat, kann ich nicht fassen.
Und wenn man Deutschland 2008, also dem ersten Jahr in welchem sie wirklich „wirkte“, mit Deutschland 2023 vergleicht, fällt mir eine Destruktion ohne Vorbild in der BRD auf. Was hier an Werten: materiellen, aber auch ideellen und institutionellen Vernichtet oder umgelenkt wurden, ist einmalig. Und Merkel hat immer ordentlich mitgespielt. Auch Europa als ideeller Raum hat ihren giftigen Einfluss zu spüren bekommen, aber es gibt auch in anderen europäischen Staaten Merkel-artige Politiker.
Ach ja, den völkerrechtswidrigen Irak-Krieg hätte sie ja auch gerne mitgemacht. Nun hat sie wenigstens ihren Russlandkrieg, auch wenn dieser ganz anders als gewünscht verläuft.
Zu VdL könnte man viel schreiben. Sie kommt aus einem anderen, deutlich elitäreren Milieu und wurde von Jugend auf getrimmt und protegiert, ging früh über politische Leichen um erste Ämter in der Union und damit Sprungbrett zu bekommen.
Trotz erheblicher persönlicher Korrumpierung und auch Kompetenzgrenzen steigt sie in den Rängen der Funktionseliten des Imperiums immer höher. Sie wird auch noch Nato-Generalsekretärin.
Sie hat oft öffentlich gesagt, dass sie Merkel bewundert. Hier konvergierten die Wege zweier rücksichtsloser Machtmenschen, die die gleichen Herren und Ziele haben. Zugleich teilen sie anscheinend einige pathologische Charakterzüge, daher vielleicht die gegenseitige Sympathie.
VdLs „Überraschungswahl“ bzw. Vorschlag von Macron damals zur Kommisionspräsidentin war übrigens ein Paradebeispiel für Manipulation und eiskaltem Kalkül auf allerhöchster Ebene. Man muss sich nur mal vor Augen halten, wie krass Merkel ihren Parteigenossen Weber damals von vornherein belogen und ausgespielt hat, und auch das der französische Präsident mit im Boot ist um eine genehme Kandidatin ins Amt zu manipulieren lässt tief in die verzweigten wahren Machtstrukturen blicken.
Das VdL zu dem Zeitpunkt einen handfesten Korruptionsskandal inklusive Löschung öffentlicher Dokumente an der Backe hat und trotzdem das höchste EU-Exekutivamt bekam, wird kaum noch skandalisiert.
Langer Beitrag. Aber gar nicht unpassend am Tag der deutschen Einheit. Ein Tag voller Zeremonien und Reden von ganz vielen ganz integren Menschen. So sagt man.
Merkels Rolle im Syrienkrieg (Freunde Syriens) und die Inkaufnahme vieler Opfer von Flucht auf dem Mittelmeer durch Pull-Effekte und Open-Border sowie die Inkaufnahme vieler Opfer der Effekte der neuen Massenmigration in Deutschland und Europa müssen noch erwähnt werden um das Argument „Bösartigkeit“ zu unterfüttern.
Oder glaubst du, sie hätte das alles nicht kommen sehen? Es gibt ja auch etliche, die meinen Merkel hätte wirklich aus „Menschlichkeit“ gehandelt. Das „freundliche Gesicht“. Das ist auch schon der entscheidend Punkt. Dann hätte ich völlig Unrecht. Dann wäre sie statt einer begabten Manipulatorin einfach nur ein sehr naiver Mensch mit weichem Herz. Für beides gab es sonst wenig Anzeichen. Für eiskalte Manipulation und aalglatte Wendungen wenn es nur ihren Zielen diente gibt’s dagegen unendliche Beispiele