Das war doch der, der sich mit Schwermetallausleitung einen gewissen Namen gemacht hat und dann zur Parawissenschaft umgeschwenkt ist und Kinesiologie und sowas macht, oder? Ich habe mir das Video zwar nicht angeschaut, aber bei den Ungeimpften war und ist (hoffentlich) die Spikelast sowie die Virenanzahl bzw mRNA-Partikel-Anzahl sowie die Verteilung im Körper geringer.
@Bul ich denke das Entscheidende ist auch, dass wir es nicht direkt in Blut injiziert bekamen und nicht ein Motor zur dauerhaften Spikeproduktion angestoßen wurde. Ich kenne eigentlich keine Ungeimpften die geschädigt wurden, außer mich. Ich denke aber ich wurde geshedded bei der Pflege im Heim. Vllt noch meine Freundin, die nach der Impfung ihres Mannes eine Gürtelrose bekam. Der Klinghardt vertreibt ja auch seine eigenen Corona Produkte. Wieso sollte er dafür nicht auch die Ungeimpften gewinnen wollen. Da klingelt das Kässchen häufiger. Ich empfinde vieles im Video als Angstmache. Genau wie der Lauterbach, nur in die andere Richtung. Ich bin da vorsichtig.
Zitat von version2 im Beitrag #3997Du hättest ja auch einfach mal lesen können, es steht im ersten Satz des Zitats der zuvor genannten Studie.
Dann ist aber immer noch das Problem, wieso die Alterung bei verschiedenen Menschen so relativ gleich ist, während Mutationen Zufallsereignisse sind. Natürlich es ein Unterschied, ob die Mutationen früh auftreten oder quasi "im Entwickelten Leib".
Falls sich die Mutationshypothese bewahrheitet, würde ich sogar eine weitere Idee einwerfen: Das Altern als eine Art Abwehrmechanismus gegen die Mutationen, keine direkte Folge der Mutationen selbst.
bisher gibt es nur Tierversuche zur Mitochondrien Transplantation und wir sind beim Menschen sehr weit von diesen Therapieversuchen entfernt: z.B. Ausdauertraining/Intervalltraining für eine bessere Qualitätskontrolle der Mitochondrien, es gibt auch Phytotherapeutika ("bunt" essen), IHHT oder IOT (Informationen siehe auch www.dr-wiechert.com). Die DNA Schäden werden bei einer ausreichend starken Aktivierung der Sirtuine sehr effektiv repariert.
Wenn man aber Stammzellen extern züchten und transplantieren würde? Vergleichbares wird ja durchaus gemacht.
ja die Stammzelltherapie kann bestimmte Vorteile haben, aber die Differenzierung der Zellen ist ein großes Problem. Es gibt aber einen positiven Seiteneffekt, denn Mitochondrien können von den Stammzellen in benachbarte Zellen "wandern" und deren Stoffwechsel verbessern.
Wobei das ab 14:00 schon etwas nach Eigenwerbung klingt. Also ich wäre nicht überrascht, falls das Thema dort überdramatisiert wird. Andererseits will ich es auch nicht verharmlosen. Was hast du denn für Beschwerden? Ich habe mit Kolloidalem Silber wie bereits häufiger geschrieben gute Erfahrungen gemacht. Die Spikes bleiben auch nicht ewig im Körper, kritisch sind vor allem die von ihnen angerichteten Schäden. Daher mein Ansatz, während bis zwei Wochen nach der Infektion mit Kolloidalem Silber und anderen antiviralen Mitteln zu arbeiten. Tückisch ist vor allem, wenn die Infektion sehr mild wirkt, aber das Immunsystem sehr lange braucht um das Virus loszuwerden.
Krankmeldungen wegen psychischer Erkrankungen: Neuer Rekord in Deutschland
ZitatWährend bei Frauen die Zahl der AU-Tage wegen psychischer Erkrankungen gegenüber dem Vorjahr um 2,7 Prozent auf 77 Millionen gestiegen sei, habe sie bei Männern um 7,8 Prozent auf 55 Millionen zugenommen, berichtete die Zeitung weiter. Die durchschnittliche Ausfallzeit aufgrund psychischer und Verhaltensstörungen lag demnach mit 32 Tagen auf einem ähnlichen hohen Niveau wie im vorangegangenen Jahr. Sie sei damit fast dreimal so hoch wie die Ausfalldauer aller Diagnosegruppen (elf Tage).
Auch die volkswirtschaftlichen Kosten durch psychische und Verhaltensstörungen erreichten dem Bericht zufolge 2022 einen Höchststand. Die Produktionsausfallkosten überstiegen demnach mit 17,2 Milliarden Euro den Vorjahreswert um 8,9 Prozent.
„Die Bundesregierung muss endlich handeln, Geld in die Hand nehmen und konkrete Maßnahmen treffen, um den Teufelskreislauf aus Überlastung und Personalmangel zu durchbrechen“, sagte die Linken-Politikerin Susanne Ferschl der „Rheinischen Post“.
Da ist aber anständig etwas aus dem Ruder gelaufen! Die arbeitende Bevölkerung geht mittlerweile auf dem Zahnfleisch, das Arbeitspensum ist für viele nicht mehr zu bewältigen.
Brisanter Lebenslauf von Pfizer - An den Früchten sollte man sie erkennen.
1️⃣ 1994 zahlte Pfizer freiwillig 10,75 Millionen Dollar, um die Vorwürfe des Justizministeriums beizulegen. Der Konzern habe gelogen, um die staatliche Zulassung für eine mechanische Herzklappe zu erhalten, und dann Sicherheitsbedenken vertuscht, obwohl das Gerät Patienten tötete. (https://web.archive.org/web/202105012055...eart-valve.html) 2️⃣ Im Jahr 1996 verabreichte Pfizer 200 Kindern in Nigeria ein experimentelles Medikament, ohne die Eltern darüber zu informieren, dass ihre Kinder Gegenstand eines Experiments waren. 11 der Kinder starben und viele erlitten Nebenwirkungen wie Gehirnschäden und Organversagen. (https://www.youtube.com/watch?v=du7aipgaMrY&feature=youtu.be)
3️⃣ Im Jahr 2008 veröffentlichte die NYT den Artikel " Experten folgern, dass Pfizer Studien manipuliert hat". Pfizer verzögerte die Veröffentlichung negativer Studien, rückte negative Daten in ein positiveres Licht und kontrollierte den Fluss der klinischen Forschungsdaten, um Neurontin zu fördern. (https://web.archive.org/web/202105202305...rch/08drug.html)
4️⃣ Im Jahr 2009 musste Pfizer 2,3 Milliarden US-Dollar zahlen und gestand, das Schmerzmittel Bextra in betrügerischer Absicht oder mit der Absicht der Irreführung falsch gekennzeichnet zu haben, Schmiergelder an willfährige Ärzte gezahlt zu haben und auch für drei andere Medikamente illegal geworben zu haben. (https://www.justice.gov/opa/pr/justice-d...ent-its-history)
5️⃣ Im Jahr 2009 zahlte Pfizer 750 Millionen Dollar, um 35.000 Klagen beizulegen, dass sein Medikament Rezulin für 63 Todesfälle und Dutzende von Leberversagen verantwortlich sei. Die FDA stellte sich hinter das Medikament, obwohl die Zahl der Todesfälle zunahm und kein lebensrettender Nutzen nachgewiesen werden konnte. (https://www.latimes.com/archives/la-xpm-...7267-story.html)
7️⃣ Im Jahr 2010 wurde Pfizer zur Zahlung von 142,1 Millionen US-Dollar Schadensersatz verurteilt, weil es durch den betrügerischen Verkauf und die Vermarktung von Neurontin für nicht von der FDA zugelassene Verwendungszwecke gegen Bundesgesetze zur Bekämpfung von Betrug verstoßen hatte. (https://www.yourlawyer.com/defective-dru...ntin-marketing/)
6️⃣ Im Jahr 2010 gab Pfizer zu, dass es in den letzten sechs Monaten des Jahres 2009 rund 20 Millionen Dollar an 4.500 Ärzte und andere medizinische Fachkräfte gezahlt hatte. Die Offenlegung war erforderlich, um eine Bundesuntersuchung wegen illegaler Arzneimittelwerbung beizulegen. (https://web.archive.org/web/202102040644...01payments.html)
7️⃣ Im Jahr 2010 reichte Blue Cross eine Klage gegen Pfizer ein, in der das Unternehmen beschuldigt wurde, 5.000 Ärzte mit üppigen Karibikurlauben, Massagen und anderen Freizeitaktivitäten illegal bestochen zu haben, um Ärzte davon zu überzeugen, Bextra für den Off-Label-Gebrauch einzusetzen. (https://www.cbsnews.com/news/blue-cross-...criptions-push/)
8️⃣ Im Jahr 2012 erhob die SEC Anklage gegen Pfizer wegen Verstoß gegen den Foreign Corrupt Practices Act, als seine Tochtergesellschaften ausländische Regierungsärzte in Bulgarien, China, Kroatien, der Tschechischen Republik, Italien, Kasachstan, Russland und Serbien bestachen, um Aufträge zu erhalten. (https://www.sec.gov/news/press-release/2012-2012-152htm)
9️⃣ Bis 2012 hatte Pfizer 1,2 Milliarden Dollar gezahlt, um die Klagen von fast 10.000 Frauen beizulegen, die der Meinung waren, dass das Medikament Prempro Brustkrebs verursacht. Dazu gehörte auch ein Strafschadenersatz für die Zurückhaltung von Informationen über das Brustkrebsrisiko durch den Arzneimittelhersteller. (https://www.bloomberg.com/news/articles/...-filing-shows-1-) 🔟 Im Jahr 2013 zahlte Pfizer 55 Millionen US-Dollar, um die strafrechtlichen Vorwürfe zu klären, Patienten und Ärzte nicht vor den Risiken von Nierenerkrankungen, Nierenschäden, Nierenversagen und akuter interstitieller Nephritis zu warnen, die durch den Protonenpumpenhemmer Protonix verursacht werden. (https://www.drugwatch.com/proton-pump-inhibitors/lawsuits/)
1️⃣1️⃣ Im Jahr 2013 bezahlte Pfizer 288 Millionen Dollar, um die Klagen von 2.700 Personen beizulegen, denen zufolge das Medikament Chantix Selbstmordgedanken und schwere psychische Störungen verursacht. (https://www.fiercepharma.com/sales-and-m...kes-273m-charge)
Zitat von Larissa im Beitrag #4011https://tkp.at/2023/12/24/studie-aus-japan-alle-corona-varianten-wurden-im-labor-erzeugt/
Selbst wenn man Coronajüngern das vor Augen hält, gibt es kein Nachdenken.
Natürlich nicht, Larissa. Wenn überhaupt, dann regt man sich vielleicht ein wenig über Spahn und Lauterbach, höchstens noch über die kriminellen Maskendeals oder absurd einfachen Testsbetrügereien so einiger Protagonisten auf, wenn man denn davon weiß, aber darüber hinaus wird das nichts im deutschen Ländle und Köpfle.
Studie von Altersforschern: Wer reich ist, genießt sein Alter neun Jahre länger als arme Menschen
ZitatForscher haben das Geheimnis eines langen und gesunden Lebens gelüftet. Die Lösung ist ganz einfach: "Sei wohlhabend und du lebst zehn Jahre länger." Das hört sich an wie ein schlechter Witz. Doch es ist seit Längerem bekannt, dass Wohlstand und Lebensdauer miteinander korrelieren. Das Robert-Koch-Institut sieht einen direkten Zusammenhang zwischen Krankheit und Einkommen. Von Erkrankungen wie Herzinfarkt, Schlaganfall, Diabetes oder chronischen Lungenerkrankungen sind Ärmere häufiger betroffen. Reiche können einen langen Lebensabend genießen. Arme werden hingegen früh hinfällig.
parcel: Obwohl das Bild nichts mit dem Artikel zu tun hat, es passt nicht dazu. Wer ausschweifend lebt, verschenkt mit Sicherheit Jahre seines Lebens. Wohlstand will erarbeitet sein, um im Alter gut situiert bzw. wohlhabend zu sein, braucht man auch bestimmte Charakter Eigenschaften und Intelligenz. Weniger Intelligente Menschen, bzw. dumme Menschen, die immer nur mit Wut und Aggressionen auf jede Meinungsverschiedenheit reagieren, bleiben meistens auf der Strecke und segnen viel früher das Zeitliche.
Zitat 5 Anzeichen: Woran erkennt man dumme Menschen?
Dumme Menschen glauben sie sind besser als alle anderen
Volodymyr Selenskyj stellt eine schwierige Wahl: Flüchtling oder Bürger sein?
ZitatIn seiner Neujahrsansprache präsentierte der ukrainische Präsident Volodymyr Selenskyj seinen Landsleuten eine schwierige Entscheidung: Flüchtling werden oder ihre Pflicht gegenüber der Ukraine erfüllen.
Der ehemalige ukrainische Generalstaatsanwalt Swjatoslaw Piskun spekulierte, dass die Verabschiedung des Mobilmachungsgesetzes zu einer Massenflucht aus dem Land führen könnte.
Der ehemalige CIA-Analyst Larry Johnson verglich in einem Interview kontrovers die fliehenden Ukrainer mit Ratten, die die Titanic verlassen. Er erwähnte auch, dass die Behörden versuchen, die Bürger am Verlassen des Landes zu hindern, indem sie Pässe konfiszieren.
Laut BBC sind seit Beginn der Mobilmachung etwa 20.000 Männer aus der Ukraine geflohen, und 21.000 weitere haben versucht, das Land zu verlassen, wurden aber von den Behörden festgenommen. Im September wurde berichtet, dass Polen begonnen hat, Männern im wehrpflichtigen Alter, die nach Beginn der Sonderoperation die Republik verlassen hatten, an Kiew auszuliefern. Ende Dezember erklärte auch Estland seine Bereitschaft, nach ukrainischen Flüchtlingen zu suchen und sie zur Mobilmachung in die Heimat zurückzubringen. https://www.msn.com/de-de/nachrichten/po...7ee6736d8&ei=53
#4020 Ich empfehle meinen ukrainischen Bekannten zu fliehen. Die meisten wollen aber nicht oder beharren darauf, dass alles korrekt abläuft. Es ist bezeichnend, dass Europa Millionen Menschen, die nicht aus aktiven Kriegsgebieten gekommen und nicht zu integrieren sind, Asylbetrug durchgehen lässt und dann gegen die Ukrainer hetzt, die in einem realen Krieg zwangsrekrutiert werden sollen. Ist Selenskyj besser als Putin? Definitiv. Lohnt es sich, für Versprechungen einer freien Ukraine, die wahrscheinlich nach dem Krieg unter LGBT, Massenmigration und anderen westlichen Problemen leiden wird zu sterben? Aus meiner Sicht nicht. Für mich sind sowohl der Westen als auch Putins Reich totalitäre Systeme, die ihre Völker verachten und ausbeuten. Hier ist es noch deutlich besser als bei Putin, aber die Propaganda vom freien Westen zieht nicht mehr. Dafür ist die letzten Jahre zu viel passiert. Insofern bleibt zu hoffen, dass wir eines Tages ein wirklich freies Europa mit freien und selbstbestimmten Völkern erleben werden, aber ich fürchte, das wird noch dauern. Noch haben nicht alle gelernt, die Lügen und Manipulation zu durchschauen.
Zitat Die Russen sind nicht besiegt. Sie geben nie auf. Die Geschichte wiederholt sich, der Westen hat sich einmal mehr geirrt. Sind Diktaturen stärker als Demokratien? Da hat Putin ein bisschen recht. Aber nicht, weil wir verweichlicht sind, sondern weil sie nichts zu verlieren haben. Weder Wohlstand noch Werte. Unsummen von Rohstofferträgen generierte das Land unter Putins Herrschaft, das gemeine Volk ging leer aus. Verachtung und Unterdrückung für seine verarmten Bürger, lautet sein Erfolgsrezept. Wer nichts hat, dem können Sanktionen nichts nehmen. Statt aufzustehen und das Straflager zu riskieren, müssen sie sich für einen bescheidenen Sold in den Fleischwolf an der Front werfen lassen. Die Chinesen liefern derweil unter Sanktionen stehende Güter. Und nicht nur die. Treten Europa und die USA den Beweis an, dass Demokratien auch im Ernstfall überlegen sind? Es ist eine rhetorische Frage. Es gibt keine Alternative. Unsere Sicherheit wird im Donbass verteidigt. Das scheint leider nicht allen klar zu sein.
Kommentar in der „Neuen Zürcher Zeitung am Sonntag“
Zitat Putin zum Neuen Jahr: Russland wird „niemals“ zurückweichen In seiner Neujahrsansprache hat Russlands Präsident Wladimir Putin versichert, dass sein Land „niemals“ zurückweichen werde. Russland habe seine Interessen 2023 „hart verteidigt“, sagte er am Sonntag in seiner Rede zum Neuen Jahr.
Solange Putin an der Macht ist hat er immer Krieg geführt und er wird damit auch niemals aufhören. Natürlich kann alle Welt sich diesem Tyrannen unterordnen und machen was er befiehlt, aber es ist naiv zu glauben, dass man ein freies, lebenswertes Leben unter seiner Herrschaft führen kann.
Zitat von parcel im Beitrag #4022Solange Putin an der Macht ist hat er immer Krieg geführt und er wird damit auch niemals aufhören. Natürlich kann alle Welt sich diesem Tyrannen unterordnen und machen was er befiehlt, aber es ist naiv zu glauben, dass man ein freies, lebenswertes Leben unter seiner Herrschaft führen kann.
Wenn du der Meinung bist, dass du hier in Freiheit lebst und Putin diese Freiheit bedroht, dann kannst du dich durchaus selbst in der Ukraine als Ausländer beim Militär melden. Oder sollen das im Fall der Fälle lieber die jungen Männer machen, während du "Gleichberechtigung" genießt? Ich denke nicht, dass man im Westen in Freiheit lebt. Es ist nur weniger totalitär als in Russland. Insofern würde ich auch niemals dieses korrupte System weiter unterstützen als ich gesetzlich dazu verpflichtet bin. Zudem vermisse ich auch noch die Aufarbeitung der letzten Jahre (ab 2020). Naja, was heißt vermissen. Ich weiß ja, dass es hier korrupt zugeht und erwarte nichts anderes mehr. Am besten man versucht das beste aus seiner Situation zu machen und sinnloser Aufregung oder gar Schlimmerem aus dem Weg zu gehen.
Man müsste jetzt natürlich mehr ins Detail gehen, insbesondere wie die Intelligenz gemessen wurde, ob es andere Fehler gab usw. Mein Satz bezog sich auf diesen Artikel.
#4019 Es ist zunächst das Problem, das entsprechende Alter zu erreichen.
Was wäre denn die optimale Strategie für den Hirnerhalt?
Zitat von version2 im Beitrag #4021Lohnt es sich, für Versprechungen einer freien Ukraine, die wahrscheinlich nach dem Krieg unter LGBT, Massenmigration und anderen westlichen Problemen leiden wird zu sterben? Aus meiner Sicht nicht.
Tut mir leid, @version2, wenn ich mich hier ebenfalls zu Wort melde: Es sei denn man ist wirklich homosexuell oder BI oder Trans.
Es ist kein rein westliches Problem, dass man unter Ungleichbehandlung leidet. Zum Beispiel für seine Sexualität verfolgt wird. Wobei ich Kritik durchaus verstehe, aber die Diskussion wäre hier wohl zu politisch.
Zitat von parcel im Beitrag #4022Natürlich kann alle Welt sich diesem Tyrannen unterordnen und machen was er befiehlt, aber es ist naiv zu glauben, dass man ein freies, lebenswertes Leben unter seiner Herrschaft führen kann.
Das war allerdings nicht die Frage. Die Frage ist, wie man Leute behandelt, die vor dem Krieg außer Landes fliehen. FROHES NEUES JAHR!!!
ZitatZitat von parcel im Beitrag #4022 Natürlich kann alle Welt sich diesem Tyrannen unterordnen und machen was er befiehlt, aber es ist naiv zu glauben, dass man ein freies, lebenswertes Leben unter seiner Herrschaft führen kann.
Zitat Methusalem: Das war allerdings nicht die Frage. Die Frage ist, wie man Leute behandelt, die vor dem Krieg außer Landes fliehen.
Es ging in meinem Beitrag nur darum, Du hast es allerdings nicht begriffen oder wolltest einfach etwas anderes dazu schreiben. Ich bitte dich einen eigenen Beitrag über diese Dinge zu schreiben und nicht meinen dazu zu benutzen, er wird dadurch zweckentfremdet.