Zitat von Tizian im Beitrag #4224Männer, forciert euer A-A. Die Lage ist ernst.
Männer werden von SPD-Arbeitsminister Heil benachteiligt
Rund jeder fünfte Mann erreicht laut Auskunft der Bundesregierung die Rente nicht. Trotzdem sollen das Rentenalter und die Beiträge weiter steigen, doch dabei gehen vor allem die Herren am Ende leer aus und der Bund spart die Auszahlungen ein.
Durchaus passend dazu. Ein Rentnerpaar, das zusammen 100 Jahre in die Rentenversicherung eingezahlt hat, weniger Geld bekommt und weniger Schonvermögen behalten darf, als ein Bürgergeldempfänger, der noch nie eingezahlt und nie gearbeitet hat.
„Wir waren fleißig – und sind jetzt schlechter gestellt als Bürgergeld-Empfänger“
Werner K. (87) und seine Frau Lore (85) hatten an ihr schwäbisches Lebenskonzept geglaubt. Wer zusammen fast 100 Jahre in die Sozialversicherungssysteme eingezahlt hat, hat sich auch einen Lebensabend in Würde verdient, dachte der Werkzeugmacher zumindest.
Zur Realität, bei einer Überflutung hat dein Nachbar genauso nasse Füsse wie man selbst. Klar denkt der was anderes und hat seine Theorien. Ich denke es ist der 22 Jährige Sonnenzyklus hat Schuld, er das CO2, andere Wetterbeinflussung oder halt nur, Hochwasser gibt es immer wieder, Pech gehabt. Das manche Baugebiete, Hänge Flussniederungen nicht geeignet sind ist wahr aber Stelzenhäuser sind selten. Auch schafft es nicht jeder ein Haus zu finanzieren oder wie ich, keinen Bock drauf.
Schaffe, schaffe Häusele baue und nicht nach de Mädle schaue, scheint es auch nicht zu bringen.
Ein Dank an alle klein Lohn Steuerzahler, die weiter zahlen ob wohl es sich nicht rentiert!
https://www.golem.de/news/turing-maschin...6-185771-3.html Turings Arbeit endete abrupt am 7. Juni 1954 – durch Suizid. Als Grund gilt gemeinhin eine Depression, an der Turing infolge einer erzwungenen Hormonbehandlung mit Östrogen erkrankt sein soll. Die wählte er, um einer Gefängnisstrafe zu entgehen, zu der er 1952 aufgrund einer homosexuellen Beziehung verurteilt wurde. Von diesem aus heutiger Sicht erschütternden, zu jener Zeit aber weltweit üblichen Urteil wurde Turing erst 2013 rehabilitiert.
Er hätte eine Zweijährige Strafe erhalten. Ich kann nicht beurteilen, wie schlimm die Gefängnisse derzeit waren aber ich wär in den Knast gegangen. Irgendwie schwächlich, hoffe das ich, sollte es ein Urteil geben, wegen, falschen schreibens, den Knast nicht so fürchte und dann halt einsitze.
Wer hätte das gedacht? Bundesregierung setzt Milliarden mit gefälschten chinesischen CO₂-Zertifikaten in den Sand
Deutsche haben wohl Milliarden für CO₂-Ausgleichs-Zertifikate gezahlt, die gefälscht waren: Es handelt sich um einen riesigen Betrugsskandal, in den das Umweltbundesamt fahrlässig hineingetappt ist.
Aus der Schwärze der Knechtschaft durch blutige Schlachten ans goldene Licht der Freiheit. https://www.merkur.de/verbraucher/em-202...e-93124793.html EM 2024 in Deutschland: Fahnen sollten direkt danach entsorgt werden – sonst droht eine Strafe Welche Fahn*innen darf man den noch benutzen
Cholesterin ist ja der Bösewicht. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja auch nur eine Abwehrmaßnahme eines ansonsten kränklichen MEnschen?
Plasma lipoproteins are important components of the immune system
ZitatBesonders im Blutkreislauf können LDL- und HDL-Cholesterin eindringende Viren und Bakterien angreifen und unschädlich machen. LDL ist dabei besonders effektiv im Kampf gegen Salmonellen, Togaviren und Rhabdoviren. Beispielsweise gehört das Rötelvirus zu den Togaviren und Tollwutviren zu den Rhabdoviren. HDL-Cholesterin wirkt gegen eine noch größere Bandbreite an Viren.
HDL-Cholesterin greift das Epstein-Barr-Virus, Herpes simplex und den gefürchteten Krankenhauskeim Klebsiella pneumoniae an. HDL-Cholesterin attackiert auch Grippe- und Hepatitisviren.
HDL-Cholesterin zeigt gegenüber LDL-Cholesterin ein breiteres Wirkungsspektrum, aber beide Cholesterinarten sind wichtig.
Die Frage ist, wie weit die Obrigkeit über den Willen der Bürger entscheiden kann, ohne jegliche Konsequenzen. Die Seher sehen daschwarz für den Berufsstand. Wobei zu ihrer Entschuldigung, Geld ist geil, Politik kompliziert und die Vorgaben eindeutig, daß man lieber überzeugter Weltenretter ist, als Knecht anderer Mächte.
https://amp.infranken.de/ratgeber/gesund...nnt-art-5879030 Ab in die Blue Zones auswandern! Welches Interesse hätte Deutschland seine Alten länger leben zu lassen? Die gehen nicht mal mehr wählen, obwohl ich da aus Altersheimen schon andere Geschichten gehört habe, aber Hörensagen.
80 Jahre "Gaslight": Ein Thriller wird zum Psycho-Begriff
Zitat Gaslighting-Opfer können psychisch schwer erkranken
Der psychische Missbrauch des sogenannten Gaslighting geschieht – wie in dem Film – oft innerhalb enger Beziehungen und über eine längere Zeit. Anfangs ist das Opfer verwirrt. Nach einer Weile aber fängt es an, an seinem Geisteszustand zu zweifeln und die falsche Realität des Gaslighters zu übernehmen. Im Extremfall traut das Opfer der eigenen Wahrnehmung nicht mehr, unterwirft sich der behaupteten Wahrheit des Missbrauchstäters.
parcel: Ich habe diesen faszinierenden Film vor einigen Jahren in unserer Stadtbücherei gefunden und mir angesehen. Allerdings bin ich überzeugt davon, dass gesunde Menschen nicht in so einem Geisteszustand geraten können. Wenn man mal richtig hinschaut sieht man aber auch, dass es gar nicht so viele ganz gesunde Menschen gibt und dass viele anfällig sind für Verschwörungstheorien und Geistergeschichten .
@parcel welche Verschwörungstheorien meinst du den genau? Jetzt heißt es Verschwörungsmystiker, weil eine Theorie kann ja stimmen und das ist ausgeschlossen. Jetzt gibt es msn und ARD für die Big TOE Theorie.
Gaslight...selbst Captain Piccard wurde fast von einem Cardassianer gezwungen, zu sagen was er will. Und die waren nicht so weit wie bei der römisch katholischen Inquisition. Es wird sehr wenige Menschen geben, die weiter behaupten 1+1=2, nach längerer Behandlung und evtl geht das auch ohne Gewalt sehr subtil auf lange Zeit?
z.B. Waffen bringen den Frieden. Glauben ja viele.
@Illuminatus Ja, jetzt muss noch eins draufgesetzt werden, weil die Theoretiker recht haben und so langsam immer mehr rauskommt. Einfach weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Was hat denn das Ganze mit Gasligthing zu tun? Bekomme da gerade keinen Zusammenhang. Den Begriff kenne ich in nur in Bezug mit Cluster B Persönlichkeiten.
Ich habe den Begriff nur mit Partnerschaften in Verbindung gebracht. Aber Politiker erzählen ja auch auf diese Art und Weise.
Und nein, ich habe den Schlüssel nicht schon wieder verlegt. Nein, ich habe den Teller nicht zerkratzt. Und nein, es gibt schon Leute die mich mögen auch wenn ich speziell bin. Es liegt nur an dir....
Partnerschaft....Kenn ich
https://youtu.be/UZ3EDTYZTOU Wie viel Lichter siehst du? Vier. Aber er hätte Fünf gesagt, wäre es noch weiter gegangen. Bei Gaslight wars halt die flackernde Laterne und subtiler.
Warum gibt es in den westlichen Ländern eigentlich so eine lebensfeindliche Energie? Man bemerkt sie immer wieder in Medien und Menschen. Die dt. Wikipedia meint, Soja hätte keine negativen Auswirkungen auf männliche Sexualhormone, hier wird vor Grüntee-Extrakt gewarnt: https://www.klartext-nahrungsergaenzung....eeextrakt-80386 Wie viele Booster sollte man inzwischen eigentlich haben, um "gesund" zu sein? Ich denke wir brauchen unbedingt noch mehr Einwanderung, für eine bessere Gesellschaft! Feminismus ist auch sehr wichtig, für die Gleichberechtigung. Aber bitte nicht beim Wehrdienst.
Schon blöd, wenn man man Gaslightern Vertrauen und somit Macht über einen schenkt. Insbesondere wenn Gaslighter gemeinhin als Gaslighter bereits bekannt sind. Spiegel, Correctiv, n-TV ARD, WDR, bestimmte Forenuser usw usf.
Zum Glück sind viele Gaslighter plump und dumm und deren Methoden funktionieren nur bei noch viel Dümmeren.
Es gibt so viel Studien, wo Mäuse einen fettreiche Ernährung genießen dürfen und es scheint ihnen nicht zu bekommen. Zumindest ist das meiner Meinung nach die stärkste Aussage aus diesen Studien. Jetzt Frage ich mich ob diese Fettdiät für den Menschen gut ist? Gehe ich von den Mäusen aus, dann nein. Hoffentlich verschwindet die ganzheitliche überlieferte Medizin und Kräuterkunde nicht ganz. Es steht ja noch in Büchern aber ob sie noch verfeinert wird angepasst an modernes Leben? Ich denke nicht sie wird verschwinden. Immer ein kleines Detail wird untersucht wie es der Maus insgesamt geht ist Wurst.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #4236Eine "Friedenskonferenz" in der Schweiz ohne Russland, ein Friedensangebot von Putin.... Alles ruft Frieden, Shalom! Da wird’s passieren.
Falscher Ort für den Tod des Hochgestellten. Es soll auf dem Balkan passieren. So hat er es später beschrieben. Früher hiess es noch südöstlich von Freilassing. Schweiz ist auf jeden Fall die falsche Richtung. Aber wer weiss das schon so genau? ;)
Sehen ist keine genaue Wissenschaft erst hinterher wird es gedeutet. So wie beim Impfen? Noch sind es die Kinder die am meisten betroffen sind, dann kommen wohl die Rentner. Mal schauen, mir fehlen ja Gott sei Dank hellsichtige Fähigkeiten, wobei so mancher "Traum" in Nachhinein Sinn bekam. https://nathal-training.de/ Vielleicht ist das was für mich? Fast greift die Werbung aus 6 Dimensionen und in Farbe. https://youtu.be/QVdj4miBtu4 @Schlumpf@Enter du hattest doch mal so ein Gedanken an die Vergangenheit ändern.
Und noch mal in einfacher Sprache: Krieg ist scheiße! Aber so resigniert und mutlos wir sind, ist kontraproduktiv. Bürger, Christen geht auf die Straße, bildet Friedensketten, sagt nein. Wir haben nichts gegen andere Völker nur gegen die Regierungen der Völker, deren Allmachtsfantasien und der unermesslichen Gier. Wir wollen ein friedliches und freies Leben! Mashallah
ZitatDie Schafskälte ist ein meteorologisches Phänomen, das in der Regel zwischen dem 4. und dem 20. Juni auftritt. In diesem Jahr markiert der 4. Juni den Beginn dieser Wetterlage, wobei der 11. Juni als das Datum gilt, an dem die Wahrscheinlichkeit für einen Temperatursturz am höchsten ist.
Kühlere Luft aus dem Nordatlantik erreicht Deutschland ab dem 10. Juni und sorgt vor allem im Nordwesten für einen Temperaturrückgang auf 13 bis 15 Grad am Montag. In den westlichen Mittelgebirgen ist stellenweise sogar Bodenfrost möglich. Im Südosten bleibt es mit 20 bis 23 Grad milder.
Die Schafskälte ist mit einer Eintrittswahrscheinlichkeit von 89 Prozent ein relativ verlässliches Ereignis, jedoch macht sie sich nicht jedes Jahr bemerkbar.
So so, Schafskälte. Dann sind wir mal gespannt, ob es noch einen heißen Sommer geben wird, schließlich gibt es doch Klimawandel. Hoffentlich weiß die Natur, wie sie sich zu verhalten hat - nicht dass sie noch rechts ist und auf die Staatsreligion pfeift.