https://www.merkur.de/assets/images/35/7...buehne-RzBG.jpg Also das sieht schon echt Verdächtig aus, könnte das Cover zu einem Film sein. Aber man wird es wohl nie wissen. Zumindest scheinen heute Anschläge auf Politiker normal zu sein. Was war der Hintergrund bei Schäuble mit dem Attentat? Ist das eigendlich komplett klar?
Nee, vom Gefühl her glaube ich nicht "theatermässig". Der hinter ihm sitzende ist tot. In seiner ganzen Amtszeit als Präsi hat er Leben immer hoch gestellt. Was man von der Gegenseite nicht behaupten kann. Und er hat ordentlich Reichtümer von sich eingebüßt und umsonst gearbeitet. Also noch Geld zur Arbeit mitgeschleppt. Das stelle sich mal einer bei unseren geliebten Anführern vor mit ihren 20.000 + Euro Gehalt und Leckerlies wie Cum Ex Geschäften, Maskendeals usw.
Nee ich find Trump nicht schlecht. Hatte von Anfang an gutes Gefühl bei ihm, alle zogen über ihn her und ich fand ihn gut. Meine Intuition ist ziemlich sauber. Ich wusste am ersten Tag die Spritzen, die Gesichtslappen und die Gehirnpfähle sind vergiftet. Da hielten mich alle auf der Arbeit damals für irre. Nun mit einigen Menschen weniger in deren Umkreis, finden sie es wohl nicht mehr ganz so abwegig.
Kennt Ihr die Remote Viewer Clif High oder "Egon Fischer"? Die und andere sagten um den 15.7. ein Ereignis in den USA voraus, größer als das erstunken und erlogene 9/11. Eventuell geht das so weiter in den nächsten Tagen mit Systemmediencrash, Bürgerkrieg, Bankenplopp. Mal sehen.
Ich bin da nicht so tief drin, doch merkwürdig das es oft geistig verwirrte Täter sind. In der ist USA verdächtig,, daß sie viel Geheimdienstpersonal ersetzen wollten. Mein fruheres Interesse an "Satanismus" das ich abgelegt habe, wegen unwahrscheinlich, ist irgendwie in anderer Form zurück.Menschliche Psyche zerstören und zu steuerbaren Waffen machen. Früher dachte ich, daß sich unsterbliche Anteile auf so eine zersplitterte Seele übertragen lassen und das sie sich so auf dieser Welt durchmogelt. Naja, ich dachte auch Viren sind Kondensierte "Entitäten".
Schluss damit und lieber meine Haut durch Nanobubbels aufhübschen.
MKUltra ist real, Satanismus auch. Alles abartiges Dreckszeug. Der Attentäter Bubi sieht sehr nach MK ULTRA aus. Heftig ist auch, dass Minuten vor dem Attentat Leute die Bullen gerufen hatten , weil sie da den Attentäter auf dem Hochhaus sahen - und nicht ein Bulle kam. Das geht wohl gerade durch die USA. Mal sehen, wann die dort die Schnauze so richtig voll haben. Bei uns wirken die meisten noch sehr zufrieden.
Die USA sind weit weg. Wir haben selbst genügend Mist im eigenen Stall. So sieht´s aus, im besten Deutschland ever. Sommer der Zuspitzung, der Sprechverbote und der Notlügen
Immer mehr Sprechverbote sollen die katastrophale soziale und wirtschaftliche Lage kaschieren und die Bevölkerung umerziehen. Die freie Rede wird in Deutschland immer weiter begrenzt, der Verfassungsschutz ist längst ein Inlandsgeheimdienst. Und nun?
Und was er für ein Quark erzählt. Als ob Ebbe und Flut durch die Mondanziehungskraft entstünden. Ja die Mondanziehungskraft ist einer von vielen Bausteinen da mitspielen, aber bei weitem nicht der Einzige. Wäre es nur die Mondanziehungskraft, dann würde es auf der mondabgewandten Seite keine Flut geben sondern Ebbe. Dem ist nicht so. alle 12 Stunden gibts Flut und um 6 versetzt dazu gibts alle 12 Stunden Ebbe.
Verstehen kann es wenn man als Erwachsener mal ein Kind an beiden Händen gepackt hat und im Kreis herumgewirbelt hat. Was passiert? Das Kind hebt ab und der Erwachsene muss sich nach hinten beugen um nicht wegzufliegen. Dies ist der wahre Grund für Ebbe und Flut, denn das gilt auch fürs Wasser.
In der hier verlinkten >Videominute< hat er es ja visualisiert, dass der Mond natürlich nicht um den Erdmittelpunkt kreist, sondern um den gemeinsamen Masseschwerpunkt. Und dann entsteht halt ein Wellenberg zum Mond hin und vom Mond weg. Und die Erde dreht sich durch diese Wasserformation hindurch und es entsteht der Eindruck vom Wechsel von Ebbe und Flut.
Wieder mal Nano... https://www.transportenvironment.org/art...rt-make-you-ill Feinstaub von Flugzeugen, messen will keiner, forschen wie beim bösen CO2 auch nicht so Recht. Da hilft nur ein Green Deal und Generation Z muss wieder Balkonien machen
Ansonsten ist es auch schöner wenn der alleinige Bösewicht bekannt ist. Weil einfach einfach Einfach ist, oder so.
https://www.oe24.at/welt/nach-poliovirus...daten/601534598 Polio in Gaza. Woher das wohl kommt? Ich habe Opferzahlen von 200000 Tausend gehört aber auf Wiki steht irgendwas von 30000. Ob ich das glauben kann? Krieg, Hunger und Krankheit sind halt extrem Korreliert. Gut das es Impfungen gibt,, dann stirbt niemand an Polio.
die Quantenverschränkung führt zu ganz neuen Erkenntnissen und Anwendungen (siehe auch Link). Der EPR Effekt wurde bereits 1935 untersucht und A. Einstein sprach von der "spukhaften Fernwirkung". Die SRT/ART wird jedoch nicht verletzt, denn über größere Entfernungen können keine Signale mit Überlichtgeschwindigkeit übertragen werden. Prof. Zeilinger erhielt für seine Untersuchungen 2022 den Nobelpreis für Physik.
die Quantenverschränkung führt zu ganz neuen Erkenntnissen und Anwendungen (siehe auch Link). Der EPR Effekt wurde bereits 1935 untersucht und A. Einstein sprach von der "spukhaften Fernwirkung". Die SRT/ART wird jedoch nicht verletzt, denn über größere Entfernungen können keine Signale mit Überlichtgeschwindigkeit übertragen werden. Prof. Zeilinger erhielt für seine Untersuchungen 2022 den Nobelpreis für Physik.
Viele Grüße und eine schöne Woche
Roger
Hallo,
in meinem Beitrag hatte ich keinen Zusammenhang zwischen Quantenverschränkung und Altern beschrieben (Lichtquanten "altern" z.B. nicht).
Was würde im Verteidigungsfall passieren? Gäbe es da Wahlen? Ist Sondervermögen dann noch ein Problem? Kann man Steuern schön hochschrauben, Eigentum einziehen, Gesetze noch mehr verdrehen?
Reicht eine ausgesprochene Bombendrohung oder muss auch eine einschlagen? Oder lassen sich Notstandsgesetze leichter verwirklichen? Viel Regen oder Sonne, Krankenstände oder Randale auf den Straßen?
@Illuminatus Es ist doch alles nur reiner Zufall. Nichts hat mit nichts zu tun. Zufall, dass unter der Trump-Administration die NATO-Länder angezählt wurden die die 2% BIP-Vorgabe nicht einhalten. Ganz naiv würde ich sagen: Wer sich nicht an den NATO-Vertrag (2% ins Militär stecken) hält, darf auch nicht mit NATO-Schutz rechnen.
Nun, das Deutschland nicht zahlte kann man jetzt nicht mehr rückgängig machen. Dann eine Idee, man könnte die Zahlungen ja eventuell nachholen. Als große Einmalzahlung. Vielleicht so 100 Milliarden?
Aber wie soll man dem Volk so ne große Zahlung erklären? Mit Schuld bei der eigenen Partei? Kann man sowas zugeben? Vielleicht (er)finden sich ja andere Gründe wieso das Militär so viel Geld braucht.
Ach, der Russe nutzt ja gerade die NATO-Statuten aus, dass ein Land was sich in einem militärischen Konflikt befindet nicht in die NATO aufgenommen werden kann, auch wenn es das möchte. Wie praktisch. Jetzt muss es halt so aussehen, dass der Russe fast Deutschland angriff. Also Wir sind Charlie äh Ukraine. Ja, der Russe ist der böse Feind, der mit seinen Orkhorden das unschuldige Deutschland überfallen und unterjochen will. Da muss man doch einfach 100 Milliarden ins den militärisch-industriellen Komplex pumpen, nachdem der "Gesundheitskomplex" massiv abgesahnt hat. Aber wie Eingangs beschrieben.... Alles nur Zufälle, die nichts miteinander zu tun haben.
https://www.derwesten.de/politik/aliens-...d301053251.html Selbst die Alien-Gläubigen werden jetzt benutzt „Ein Präsident sollte dafür sorgen, dass die Wissenschaft im Vordergrund steht. Er aber hat seinen obersten Virologen Anthony Fauci öffentlich lächerlich gemacht und keine klare Linie verfolgt. Er trug keine Maske, war ein schlechtes Vorbild für die Bevölkerung.“
„Ein erheblicher Teil der Bevölkerung hat ein Problem mit syrischen oder afrikanischen Flüchtlingen. Wenn wir das auf Außerirdische übertragen, die fremdartig aussehen, riechen und sprechen – das wäre ein ungeheuerlicher Schock! In bestimmten Bevölkerungsgruppen, die jetzt schon Probleme haben mit menschlichen Einwanderern aus anderen Regionen, würde das zu großen Unruhen führen.“
„Die kosmische Krise“, meint er zweierlei. Zum einen die möglichen schwerwiegenden Folgen eines direkten Kontaktes, zum anderen aber auch die Erkenntnis, dass es da „niemanden gibt, der sich um uns sorgt“ und im Zweifelsfall eingreifen würde, bevor alles zu spät ist.
Wie die Wissenschaft im Vordergrund steht hat man ja bei den RKI Files gesehen, außer die Politiker, Mainstream Medien und auch Wissenschaftlern. Die Fremdenhasser, würden auch Aliens nicht mögen und eine höhere Macht kann es nicht geben. Wer kauft so'n scheiß und ist er ein selbst ernanter "Experte"?
Zitat von Larissa im Beitrag #4260Der schöne Michael steht schon in den Startlöchern
Aber so wie es aussieht, bleibt sie da auch.
Trump will wohl mehr Konzentration auf China und etwas mehr Schutzgeld von den Europäern. Aber ich weiß auch nicht mehr als mir der Anti-Spiegel sagt. Sitze ich da der bösen russischen Propaganda auf? Zumindest macht es für mich immer Sinn und widerstrebt mir nicht so wie bei vielen anderen Experten.
Ich frage mich schon, ob es da einen Zusammenhang zu modernen Erscheinungen wie LGBTQ und ähnlichem geben könnte? Andere Umweltgifte vielleicht auch? Damit meine ich natürlich nicht jeden einzelnen Fall; Homosexualität bspw. hat ja eine lange Geschichte.
Hormone Disruptors Linked To Genital Changes and Sexual Preference
ZitatEndocrine disrupting toxic chemicals have been found to feminize male frogs and cause homosexual behavior.
https://www.die-sexualitaet.de/wirkungen-von-sperma Sperma enthält stimmungsaufhellende Hormone wie Testosteron und Östrogen. Diese wirken euphorisierend, lustfördernd, luststeigernd, antreibend, aktivierend. Wer von dieser Wirkung profitieren möchte, muss das Sperma aber nicht wie eine Pille schlucken. Es reicht schon, wenn es beim Verkehr in die Vagina gelangt. Dort wird es von den Schleimhäuten aufgenommen. Theoretisch müsste Analverkehr also auch funktionieren. Leider gibt es dazu keine weiteren Angaben. Es stellt sich allerdings die Frage, inwieweit Sex, bei dem wir uns wertgeschätzt, geborgen und befriedigt fühlen, nicht von allein schon eine stimmungsaufhellende Wirkung hat.
Nanobubblees selber machen fürs Vollbad. Ich komme nicht weiter. Mein Japanischer Duschkopf ist Maximal zum Wassersparen zu gebrauchen. Mag sein, daß er auch ein paar produziert aber ich Stelle mir das viel blubbernder vor. Ich habe einen Hochdruckreiniger und einen HHO Generator, Klebeband und Diverses Zeugs. Houston ich brauche Hilfe für mein Vollbad in HHO Nanobubbles
Betriebe und Arbeitnehmer müssen für Kosten des Bürgergelds bluten
Die IKK classic erhöht schon diese Woche ihre Beiträge um 0,5 Prozentpunkte. Das dürfte nur der Beginn einer Welle sein. Denn die hohen Kosten fürs Bürgergeld belasten auch die Krankenkassen - und die Arbeitnehmer müssen dafür bluten.