Zitat von Larissa im Beitrag #19@version2 ich auch. Ich weiß allerdings nicht, ob es der C Mist war oder nicht. War immer ungespritzt und ungetestet (worauf auch getestet? Ob ich Cola getrunken hatte? Die Dinger waren für die Anwendung am Menschen nicht zugelassen und mit übelstem Zeug verunreinigt). Ich fühl mich gealtert, habe nicht mehr Falten oder graue Haare, aber bin oft kaputt. Kann aber auch an dem ganzen Drumherum seit 2020 liegen. Das schlaucht unterschwellig gut.
@Larissa, ich denke, da spielt zumindest auch eine Art von unterschwelligem Dauerstress eine wesentliche Rolle, der ja viele Menschen seit Längerem betrifft und belastet, vor allem diejenigen, die mit offenen Augen und freiem Geist durch´s Leben gehen, mit all den Sorgen, Ärger, Frust, Wut, Hilflosigkeit, Fassungslosigkeit, Zukunftsängsten etc. über die aktuelle Lage im Lande und auf der Welt. Zusammen mit dem Coronawahnsinn kommen da ja ein paar Jahre zusammen und ein Ende ist nicht in Sicht. Das hinterläßt natürlich Spuren.
Die jungen Leute sind auch sehr schnell ausgewachsen und dann ernsthaft auf den Karrieretrip. Alles schön auf Kurs und in Zielrichtung ihrer staatlichen Ausbildung.
Mein kroatischer Kollege hat mich zehn Jahre jünger geschätzt Ich denke das liegt aber an meinem Wesen, so unseriös. Haare wachsen so wie bei allen alten Männern an Ohren, in Nasenlöchern, die Augenbrauenhaare in 5cm Länge, Falten, schlaffe Haut, Altersweitsichtigkeit ist jetzt bei zwei Dioptrien+.
Nicht schön das auch an sich selbst zu sehen Aber ohne Brille sehe ich die wildspriesenden Haare und Schlappe Haut, Pickelchen...nicht
Wäre gut gewesen, die Pickel nicht in der Pubertät gesehen zu haben. Sind jetzt lauter kleine Narben und Flecken. Pickel drücken und zu viel Sonne ist blöd für die Haut.
Diese Transboxerin bei Olympia ist doch irre. Ich kann mich erinnern das eine Schiefahrerin die gar nicht wusste, dass sie ein Mann ist (50-60er Jahre) ihre Medaille abgeben musste. Willkommen in den Hunger Games der Dekadenz. Wie bul sagte, sie (Eliten) zeigen es und denken was wollt ihr dagegen machen. Ich finde es merkwürdig das letztlich immer religiöse "Abläufe" (Rote Kuh, Fahles Pferd...) in die Wirklichkeit gezogen werden.
Die Welt wird immer bekloppter. Das sieht doch ein Blinder, dass das ein Kerl ist. Ist das wieder so ein Massentest, mit dem sie unserem IQ testen wollen. Das ist doch schon einer Verhöhnung sondergleichen, ihn bei den Damen zu zulassen.
Also Illu, wenn Dich Dein kroatischer Kollege trotz den ollen Männerhaaren überall im Gesicht 10 Jahre jünger schätzt, dann ist das wohl eher nur balkanische Höflichkeit. So sollte/darf man (Mann) aber nicht rumlaufen. Geh´ mal zu einem guten türkischen Barbier. Der holt Dir die ollen Dinger überall raus und danach und dazu mit ordentlich gestutzten Augenbrauen siehst Du dann wirklich 10 Jahre jünger aus!
Zitat von Tizian im Beitrag Anti-Aging News aus der Presse 2024Also Illu, wenn Dich Dein kroatischer Kollege trotz den ollen Männerhaaren überall im Gesicht 10 Jahre jünger schätzt, dann ist das wohl eher nur balkanische Höflichkeit. So sollte/darf man (Mann) aber nicht rumlaufen. Geh´ mal zu einem guten türkischen Barbier. Der holt Dir die ollen Dinger überall raus und danach und dazu mit ordentlich gestutzten Augenbrauen siehst Du dann wirklich 10 Jahre jünger aus!
Na klar von Zeit zur Zeit mache ich die auch wieder weg. Aber eine gestützte Augenbraue sieht trotzdem alt aus, wie ein Igel. Und nein, dass war keine Höflichkeit, vielleicht kein kritischer Mensch, der alte ex Alki mit Vorfahren die hundert auch im Suff wurden. Zur Verteidigung meiner gekränkten Eitelkeit, immerhin bin ich nicht Grau, Kahl oder Fett und von Natur aus hübsch Mit einem scheiß Bindegewebe
Zitat von Tizian im Beitrag Anti-Aging News aus der Presse 2024Also Illu, wenn Dich Dein kroatischer Kollege trotz den ollen Männerhaaren überall im Gesicht 10 Jahre jünger schätzt, dann ist das wohl eher nur balkanische Höflichkeit. So sollte/darf man (Mann) aber nicht rumlaufen. Geh´ mal zu einem guten türkischen Barbier. Der holt Dir die ollen Dinger überall raus und danach und dazu mit ordentlich gestutzten Augenbrauen siehst Du dann wirklich 10 Jahre jünger aus!
Na klar von Zeit zur Zeit mache ich die auch wieder weg. Aber eine gestützte Augenbraue sieht trotzdem alt aus, wie ein Igel. Und nein, dass war keine Höflichkeit, vielleicht kein kritischer Mensch, der alte ex Alki mit Vorfahren die hundert auch im Suff wurden. Zur Verteidigung meiner gekränkten Eitelkeit, immerhin bin ich nicht Grau, Kahl oder Fett und von Natur aus hübsch Mit einem scheiß Bindegewebe
Das würde ich natürlich nie in Frage stellen! Und natürlich hat auch jeder ein anderes Schönheits-und Männlichkeitsideal. Ich pers. mag jedenfalls generell diese Haarewucherei an unpassenden Stellen nicht, wie sie leider oft beim Älterwerden bei uns auftritt und finde es nicht ästhetisch, wenn man wie eine Eule oder ein Waldschrat durch die Welt läuft. Und älter macht es auch.
Aber wie gesagt, alles nur meine Sicht und natürlich Geschmackssache. Einen schönen Mann entstellt sowieso nichts.
Übrigens hat Al Pacino diesen Spruch ja als Teufel gemacht, womit eigentlich auch alles gesagt ist.
Zitat von Larissa im Beitrag #19@version2 ich auch. Ich weiß allerdings nicht, ob es der C Mist war oder nicht.
Kann schon sein. Ein Virus, dessen Ursprung von den Mächtigsten dieser Welt nicht aufgedeckt werden kann, obwohl es unfassbaren Schaden verursacht hat? Dann war es vielleicht doch als Biow*ffe zur Bevölkerungsreduktion gedacht (und nebenbei I****stoffe verkaufen). Wir sehen ja bei NS2 die gleiche Lethargie, was Aufklärung anbelangt. Das ist jetzt eine VT, gebe ich gerne zu. Nur:
ZitatTwo studies found that the virus was present in a patient’s faeces seven months after diagnosis, indicating that the virus stays in the body longer than first thought. It creates a conundrum for researchers, who are now probing the potential links between SARS-CoV-2 in the gut and long covid.
Bei Covid hat mich auch nie die Erkrankung selbst geschockt, dann die war mehr wie eine Erkältung, sondern die Persistenz des Virus. Ansonsten vielleicht noch was @Tizian sagt: Zu viel Stress? Oder was hast du in letzter Zeit geändert, @Larissa ? Vielleicht sind es auch andere Umweltgifte. Für mich fühlt sich Covid "überstanden" an und ich habe keine akuten Probleme mehr. Nur merke ich, dass die Alterung in letzter Zeit sehr beschleunigt wirkt. Das bereitet mir Sorgen, weshalb ich was Verjüngung angeht etwas stärker vorgehe. Die Paranoia, dass die Mächtigen einem schaden wollen bleibt leider bestehen und ist wohl wenn man sich umguckt was so passiert leider auch gerechtfertigt. Da muss jeder schauen, wie er seine Gesundheit zurückgewinnen kann.
Wie damals eine Doppelstunde im Unterricht sehr lang aber hat mir was gebracht. Reporter sind halt nur Leute und so ist halt auch die Qualität. Wer sitzt schon ein für "Wahrheit"? Und die wo es trifft sind den Medien egal und werden als Spinner abgestempelt. Es sei den es sind russische Regime kritische, die sind hier Helden in den Medien. Kommt ein Teil "anonym im Netz" vor, bringt aber nur was wenn die Smartphone oder Computer nicht infiziert sind mit Spyware. Sonst kann man verschlüsseln, tunneln und Tor-browsern, bringt dann nichts mehr. Der Zug ist abgefahren. Glaube eine Iranische Systemkritikerin wurde mit ihren intimen Bildern erpresst, gab es eine Doku auf Arte(?). Da sieht man wo sie es erfährt, daß Alles was sie mit dem Handy/Computer gemacht hatte eingesehen wurde, sie echt geschockt war. Naja, soll der Computer funktionieren musst du ja bestätigen. Ich werde diesen Winter probieren mein Smartphone/Computer auf Linux umzustellen. Heißt halt Abschied von vielen gewohnten.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #4327Ich finde es merkwürdig das letztlich immer religiöse "Abläufe" (Rote Kuh, Fahles Pferd...) in die Wirklichkeit gezogen werden.
Eine Scene wo Kinder für was bitten erinnert mich an meinen kindlichen Erinnerungen an Kirche, man plappert was nach, daß die Erwachsenen einen eingetrichtert haben.
Bis jetzt gibt es keine ultra langlebigen Menschen. Egal ob sie materiell oder geistig unterwegs waren. Krankheit als Folge geistiger Haltung wird von manchen angenommen, halt Psychosomatik. Ich habe gehört das es Multiple Persönlichkeiten gibt, wo die eine Blind oder Diabetis hatte und die anderen nicht. Schon interessant wo mehr potential liegt im geistigen oder körperlichen.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #4333Bis jetzt gibt es keine ultra langlebigen Menschen. Egal ob sie materiell oder geistig unterwegs waren. Krankheit als Folge geistiger Haltung wird von manchen angenommen, halt Psychosomatik. Ich habe gehört das es Multiple Persönlichkeiten gibt, wo die eine Blind oder Diabetis hatte und die anderen nicht. Schon interessant wo mehr potential liegt im geistigen oder körperlichen.
Gibt es hier jemanden, der wirklich unsterblich sein will? Einige schaffen es vielleicht, Sport, gesunde Ernährung und einige NEMs/Medikationen zu kombinieren. Das ist dann der Cope mit dem sie meinen, den Tod auf Distanz zu halten. Der aber kommt trotzdem näher, wenn auch etwas langsamer. Die Longevity escape velocity ist noch viel zu niedrig. Hinzu kommt, dass die Alterung nicht linear verläuft. Die späteren Level werden also schwieriger als die früheren:
Ob mein Wille zur Unsterblichkeit stark genug ist, weiß ich auch nicht. Ich versuche nebenbei ein halbwegs gutes, spaßiges Leben zu führen und setze nicht alles auf eine Karte. Dadurch hat man für das Verjüngungsthema natürlich viel weniger Ressourcen zur Verfügung als ein Verjüngungs-Freak der sich mit nichts anderem beschäftigt und sein Leben komplett danach ausrichtet. Gibt es überhaupt solche Menschen? Selbst bei Bryan hat man immer mehr den Eindruck, dass Marketing im Vordergrund steht. Ohne Gentherapie dürfte das alles nichts werden und die ist noch sehr unausgereift. Vielleicht liege ich ja falsch und es gibt in 20 Jahren den großen Durchbruch, der den hier verbliebenen Nutzern ein biblisches Alter beschert.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #4327Diese Transboxerin bei Olympia ist doch irre.
Ich bin über den Fall nur am Rande informiert, aber soweit ich mitbekommen habe, ist der Fall hier eventuell komplizierter. Relativ gesichert sehe ich den mit Quellen hinterlegten Artikel in Wikipedia: "Bei der im März 2023 von der olympisch nicht anerkannten International Boxing Association (IBA) durchgeführten Box-WM der Frauen wurde Khelif vor ihrem Goldmedaillenkampf gegen Yang Liu vom Wettkampf ausgeschlossen, weil sie einen das Geschlecht prüfenden Test nicht bestanden haben soll. Laut IBA-Präsident Umar Nasarowitsch Kremlew verfügt Khelif über XY-Chromosomen. Später wurde berichtet, Khelif sei aufgrund erhöhter Testosteronwerte disqualifiziert worden. Die IBA erklärte, Khelif sei keiner Testosteronuntersuchung unterzogen worden, sondern einem anderen anerkannten Test. Es sei festgestellt worden, dass Khelif gegenüber anderen weiblichen Wettbewerbern Wettbewerbsvorteile habe. Einzelheiten blieben vertraulich."
Das XY-Chromosom ist kennzeichnend für das männliche Geschlecht. So weit, so klar. Jetzt muss man aber zur Kenntnis nehmen, dass es wohl machmal vorkommt, dass ein Mensch als eine sog. "XY-Frau" geboren wird. Es ist damit nicht jenseits eines Zweifels, dass jemand undiagnostiziert diese "Condition" hat und dann Sportler wird.
Ist das hier der Fall? Ich sehe keine Anhaltspunkte dafür, aber ich bin in dem Themengebiet nicht sehr tief involviert. Soweit ich es verstanden habe, wäre es aber wiederum untypisch, dass eine XY-Frau auch auffällig "männlich" aussieht
Zitat von version2 im Beitrag #4334Einige schaffen es vielleicht, Sport, gesunde Ernährung und einige NEMs/Medikationen zu kombinieren.
Hallo,
die Zellen sind auf das Überleben programmiert, aber nicht unbedingt auf ein langes Leben. Mit unseren Entscheidungen verkürzen wir evtl. unser Leben, denn die Zahl der Zivilisationskrankheiten nimmt zu und die Lebenserwartung sinkt: in Asien erreichen gesunde Männer ein Alter von ca. 105 Jahren und Frauen ein Alter von ca. 115 Jahren. Jede falsche Entscheidung verkürzt unser Leben. Eine gute Mischung für ein langes Leben ist die Formel: Bewegung - Ernährung - Denken (Dr. Strunz).
Zitat von Illuminatus im Beitrag #4331Ich werde diesen Winter probieren mein Smartphone/Computer auf Linux umzustellen.
@Illuminatus Falls du kein Apple-Gerät hast, dann nutzt du mit Android bereits eine Linux-Version. Es ist nur ein sehr "verdongeltes" Linux. Beim Stichwort iOS, also das Apple-Betriebssystem, würde ich wirklich noch mal nachdenken. Anscheinend hat ja selbst das FBI Probleme gehabt, dessen Verschlüsselung auszuhebeln und selbst wenn man davon ausgeht, dass Geheimdienste mehr können, ist nicht gesagt, dass sie das können. Es mag vielleicht sein, dass die NSA über irgendwelches Wissen über Kryptographie verfügt, das dem Rest der Menschheit fehlt, aber dennoch ist es Mathematik/Informatik.
Abgesehen davon: Früher mal gab es Linux-Versionen, die extra von einer DVD-ROM gebootet wurden. Da das Betriebssystem von der DVD geladen wird und dort nicht mehr überschrieben werden kann, müsste eine mögliche Infektion dessen während des Programmlaufs auftreten.
Wenn du wirklich Angst hast von der Hardware selbst, könnte es noch Probleme mit dem UEFI-Bios geben oder dergleichen. Da bin ich leider außen vor.
Hälst Du auch noch asiatische Küche für "exotisch" oder diskriminierst Du schon?!
Wenn die „Referentin für Dekolonialität“ das Wort „exotisch“ für tabu erklärt
"Mancher glaubt, der woke Wahnsinn habe seinen Zenit überschritten. Von wegen! Das Aufspüren selbst minimalster Diskriminierungen schafft sogar neue Jobs – bei Meldestellen, die der Steuerzahler finanziert. Ein Musterbeispiel liefert Berlins „Jury gegen diskriminierende und sexistische Werbung“."
Zitat von Methusalem im Beitrag #4337Anscheinend hat ja selbst das FBI Probleme gehabt, dessen Verschlüsselung auszuhebeln
@Methusalem Ist das so? FBI sind ja die guten, CIA schon eher ungut und NSA böse. Die haben bestimmt andere Mittel. Auch so eine gehörte Quelle, es muss in der Hardware ein Zugang für die NSA eingebaut sein und im Betriebssystem. Ist das so?
Mir ist schon klar das iOS ein Linux Abkömmling und Linux ein Unix Abkömmling ist. Ja, mit der Angst könntest du recht haben. Man muss zu Allem ja sagen. Alle drei Minuten ein Screenshot für die KI, ja. Kann man bestimmt ausstellen aber es war früher einfach nicht so. Es gab Privatsphäre und Besitz der Software. Ändernt sich die Gesetzeslage in einem Land ist es unklug zu sagen was man denkt, wenn man weiß der Gegner hört mit. Noch ist das GG eine Burg. Auf Steuerzahlerkosten Leute wegen Hetze anklagen und du musst deinen Anwalt schön selbst zahlen. Wem geht da die Puste zuerst aus? Linux ist eine Sache in der man die Dauerwerbeveranstaltung und das Ausspionieren zumindest eingrenzen kann. Mein Bruder hat Klagen laufen, dank dem EU Datenschutzgesetz wegen der Benutzung seiner Bilder als Trainingsdaten für die KI ungefragter Weise. Klar wird im Sand verlaufen, to big to fail.
Zitat von Methusalem im Beitrag #4335Es ist damit nicht jenseits eines Zweifels, dass jemand undiagnostiziert diese "Condition" hat und dann Sportler wird.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Erik_Schinegger Vor den Olympischen Spielen 1968 in Grenoble wurde bei einem medizinischen Test festgestellt, dass Schinegger männliche Chromosomen hat. Schinegger, dessen Geschlecht aufgrund nach innen gewachsener Geschlechtsteile zuvor als weiblich eingeordnet worden war, entschied sich zu einer Operation und der Änderung seines Vornamens von Erika in Erik. Der Weltmeistertitel von 1966 wurde ihm nachträglich nicht aberkannt, aber die damals Zweite Marielle Goitschel bekam rückwirkend ebenso die Goldmedaille. Schinegger selbst überreichte seine WM-Goldmedaille 1988 Marielle Goitschel,[4] sie gab ihm die Medaille jedoch zurück.[5] Erik Schinegger heiratete und wurde 1978 Vater einer Tochter.[4] Er lebt als Inhaber einer Kinderskischule und zweier Gasthöfe in seinem Heimatort Agsdorf in Kärnten und hat drei Enkel.[6]
Erika war bestimmt auch nicht zufrieden als Frau. Hat sich ja zum guten gewendet, ganz ohne Transgenderwahn. Früher war es auch nicht rechtens "Zwitterbabys" an die einfachsten Verhältnisse des Körpers anzugleichen. Aber heute ist es zu frei. Ein durchgeknallter hormonschwankender Teenager kann sein Geschlecht ruinieren, obwohl er nicht mal eigenständig leben kann. Die Boxerin wusste von nichts? Ich denke eher die wollen uns verarschen mit unserer angeordneten Wokeness.
#4345 | RE: Off topic04.08.2024 19:45 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2024 19:45)
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Roger im Beitrag #4336in Asien erreichen gesunde Männer ein Alter von ca. 105 Jahren und Frauen ein Alter von ca. 115 Jahren. Jede falsche Entscheidung verkürzt unser Leben.
Fragwürdig. Selbst wenn du das schaffst, alterst du trotzdem weiter. Das Ziel muss ja sein, die Alterung umzukehren. Gibt es da überhaupt jemanden, der das ernsthaft versucht und bei dem nicht andere Interessen (meist kommerzielle) mit hineinspielen?
Professor Bhakdi weiß, wovon er spricht und er hat viele Jahre Erfahrung. Unsere Ernährung und der Bewegungsmangel sind nicht optimal für ein langes Leben. Der physische bzw. psychische Dauerstress verkürzt zusätzlich unser Leben und die Schadstoffe können nur bei einer ausreichenden Entgiftung des Körpers abgebaut werden.
Was bin ich heute redeselig, lieg es am Bier? Ich fand Jimmy Carter, soweit ich ihn wahrnahm in Dokus als einen guten Menschen. Jetzt reden alle von 100Jahren und mehr. Doch das muss kein Segen sein. Als Menschen die besonders jung aussehen geht er nicht mehr durch. Und seine Krebsbehandlung, ob die Lebensqualität gebracht hat? https://www.oe24.at/welt/jimmy-carter-wi...immen/602874701 Er stimmt für Harris. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Carter Keine Kriege und den Friedensnobelpreis, das ging bei Obama anderst.
Zitat von version2 im Beitrag #4341Gibt es da überhaupt jemanden, der das ernsthaft versucht
Hey, ich habe heut schon so viel Wasserstoff geatmet, das ich echt froh bin hier drin keine Zigarette mehr anzünden zu müssen, dank dem Schweden Snus. Ja dann geh ich mal lieber schlafen. Rulps
Zitat von Methusalem im Beitrag #4337Anscheinend hat ja selbst das FBI Probleme gehabt, dessen Verschlüsselung auszuhebeln
@Methusalem Ist das so? FBI sind ja die guten, CIA schon eher ungut und NSA böse. Die haben bestimmt andere Mittel. Auch so eine gehörte Quelle, es muss in der Hardware ein Zugang für die NSA eingebaut sein und im Betriebssystem. Ist das so?
Zum Einbau von irgendwas zum Brechen der Verschlüsselung von der NSA: Wenn man das im Detail betrachten will, wird es etwas komplizierter. Dass sich die Mächtigen dieser Möglichkeit bewusst sind, beweist die Sachen um Huawei und den Mobilfunknetz.
Zitat von IlluminatusMir ist schon klar das iOS ein Linux Abkömmling und Linux ein Unix Abkömmling ist.
Ich habe jetzt noch mal nachgeschaut: Sowohl iOS als auch Mac OS X basieren auf einem anderen Unix als Linux. Es geht eher Richtung BSD. Stimmt aber, alles Unixoide.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #4340Die Boxerin wusste von nichts? Ich denke eher die wollen uns verarschen mit unserer angeordneten Wokeness.
Es wäre zumindest denkbar, dass sie von nix wusste.
Solange es keine Beweise gibt, bleibt es Spekulation. Ich glaube nicht an eine gezielte Bevölkerungsreduktion durch das Virus. Was aber auffällt, ist, dass das Virus grade dort seinen Ausgangspunkt hatte, wo ein Labor zur Untersuchung von Viren steht. Das ist wahrscheinlich alles, was wir in den nächsten 10 Jahren erfahren werden.