HAARP ist interessant aber gehört zu Off Topic. Ich bin halt der Sonnenzyklus Typ aber die Ionosphäre kann vielleicht schon das Wetter beeinflussen. Mehr Kosmische oder Sonnenpartikel durchlassen und so Wolkenbildung anregen. Aber keine Ahnung.
https://www.watson.de/leben/gesundheit-p...h-gefaehrlicher Heroin wird knapp – und die Alternativen sind noch viel gefährlicher Niemand ist gezwungen Drogensüchtig zu werden. Ich finde solange die Süchtigen mich und andere nicht schädigen, ist es ihr Ding. Und so wie bei THC sind die synthetischen Ersatzstoffe gefährlicher.
PS, wobei Heroin selbst schon irgendwie synthetisch ist im Gegensatz zu dem alten Opium.
Heißt das jetzt, daß ich als alter Sack noch eingezogen werden kann? Zählt meine Verweigerung noch? Die Gesetze sind ja sehr weich und anpassbar geworden. Allgemeine Wehrpflicht bedeutet doch im Kriegsfall, ran an die Waffen wie bei den Russen oder etwa nicht.? Aber ich denke da mache ich mir unnötig Sorgen, der "Regierung "geht es um Gesundheit, Frieden und Freiheit.
Im Kriegsfall war es doch immer so, dass fahnenflüchtige standrechtlich erschossen wurden. Ansonsten würde ja kaum jemand freiwillig an die Front gehen. Nur die total grünen und roten gehirngewaschenen.
Zitat von bul im Beitrag #4255Im Kriegsfall war es doch immer so, dass fahnenflüchtige standrechtlich erschossen wurden. Ansonsten würde ja kaum jemand freiwillig an die Front gehen. Nur die total grünen und roten gehirngewaschenen.
Naja, gerade Letztere wohl nicht. Gegen-Rechtsdemos und Klimahüpfen ist eben etwas ganz anderes als im Schützengraben zu verrecken. Das wissen die auch ganz genau.
Biden macht nach TV-Debakel Wahlkampf und trifft Familie
ZitatFirst Lady Jill Biden hat bedeutende Rolle
In den Fokus rückte dabei zuletzt auch First Lady Jill Biden. Ein Videoschnipsel von ihr nach der Debatte sorgte für Spott. Darin lobte sie ihren Ehemann nach dem Duell überschwänglich dafür, dass er «alle Fragen beantwortet» habe. Die Bidens sind seit 47 Jahren verheiratet. Jill Biden gilt als engste Vertraue des US-Präsidenten, das Wort der 73-Jährigen hat Gewicht. Sie stellte sich nach dem verpatzten TV-Duell demonstrativ hinter ihren Ehemann. «Joe ist nicht nur die richtige Person für diesen Job», sagte sie am Samstag bei einem Spendensammel-Event. «Er ist die einzige Person für den Job.»
Mit solchen Aussagen unterstützt sie ihren Mann nicht, sondern gibt ihn nur der Lächerlichkeit preis. Joe Biden hat in diesen Duell bestätigt, was eigentlich alle Welt schon wusste, dass er nicht mehr über die geistigen Fähigkeiten für dieses Amt verfügt. Er sollte nicht weiter darum kämpfen, sondern Einsicht zeigen und einen anderen Kandidaten akzeptieren. Allerdings ist das mit der Einsicht auch so eine Sache, denn dafür braucht man geistige Gesundheit und die fehlt einem Joe Biden ja ganz offensichtlich.
Einsicht fehlt ja vielen Leuten. Die ist auch individuell. Aber warum wurden Kindkönige auf den Stuhl gesetzt oder uralte Päpste? Weil es von den Hintermännern so gewollt wird. Ein starker Präsident wie Putin ist nicht wirklich erwünscht vom "deep State".
Diese Theater ist nichts anderes mehr, als in einem Magazin über die Royals zu berichten. Entmachtet Marionetten, die das Bedürfnis nach Glanz und Gloria befriedigen.
PS...der eine ist offenbar Dement und der andere ein Stinker...aber beide haben offenbar ein falsches Microbiom, die Erklärung und Ursache für Alles. Und Gesundheit sind gute Messdaten vom Privatarzt, da stimmt dann alles, steht ja da schwarz auf weiß.
Wer Trump als Präsident verhindern will muss dafür sorgen, dass sich Biden zurückzieht und einen Nachfolger aus den Reihen der Demokraten vorschlagt. In diesem Zustand wird der demente Joe Biden keinen Wahlerfolg mehr herbeiführen können. Er ist sicherlich ein liebenswerter, alter Herr aber das reicht nicht für das Amt eines US Präsidenten.
Keiner in so einer Position ist ein Liebenswerter Mensch! Und Creepy Biden mit seiner betaschenden Art und seinem ehrenwerten Sohn ist bestimmt nicht liebenswert. Und was soll ich mich um die USA sorgen? Unsere Besatzungsmacht ist nur lieb, solange wir von Nutzen sind.
@Illuminatus sagen viele, die USA ist kurz vorm Abschmieren. Die normalen US Bürger, die ich kennengelernt hab früher (in der Gastro), taten immer so, als wären sie die großen Weltbesitzer. Gönnerisch von mir aus können die sich verabschieden. Das richtig Böse kommt immer von denen. Weltzerstörer Nummer eins.
@Larissa Es sind ja die Regierungen und nicht das Volk. Das Volk ist halt einfach zu passiv und ja auch dumm. "Mein kleines Leben läuft, dann sollen die da oben machen, was auch immer sie wollen." Das ist Selbstverschulden. Ich bin Hollywood geprägt und die gute deutsche Schule. Amis sind gut Mir ist erst aufgefallen, daß in meiner Wahrnehmung das deutsche Wirtschaftswunder nur passieren konnte wegen dem Marshall Plan. Glaube in Geschichte wurde das auch so dargestellt. Nein, es waren die fleißigen kleinen Unternehmer, Ingenieure, Arbeiter, Bauern....und nicht diese Finanzspritze nach dem Krieg.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #4263Das Volk ist halt einfach zu passiv und ja auch dumm. "Mein kleines Leben läuft, dann sollen die da oben machen, was auch immer sie wollen." Das ist Selbstverschulden.
Richtig und das sieht man hier auch. Ich würde mich da gar nicht ausnehmen. Außer wählen zu gehen mache ich nicht viel. Es ist klar, dass du beim Bewerben der "falschen" politischen Meinung viel zu verlieren hast und relativ alleine dastehen würdest. Also du kannst es schon machen, aber es würde dann über dein Leben bestimmen und dieses je nach Aktivität unbequem/gefährlich machen. Wahrscheinlich denken auch viele so und warten darauf, dass sich die Rahmenbedingungen ändern und es wieder eine freiere Gesellschaft gibt.
Überlegt mal, ob es nicht vielleicht eine Botschaft sein könnte, wenn die Hintermänner ähem Hintermenschen offensichtliche geistige Tiefflieger als Regierungsleute installieren. Und diese Überlegung gilt wohl nicht nur für die USA....
Sie könnte zum Beispiel lauten: Seht her, wir können euch die allerletzten Trottel als unsere Marionetten vorsetzen und ihr merkt, kapiert und macht nichts.
Zitat von bul im Beitrag #4265Überlegt mal, ob es nicht vielleicht eine Botschaft sein könnte, wenn die Hintermänner ähem Hintermenschen offensichtliche geistige Tiefflieger als Regierungsleute installieren. Und diese Überlegung gilt wohl nicht nur für die USA....
Sie könnte zum Beispiel lauten: Seht her, wir können euch die allerletzten Trottel als unsere Marionetten vorsetzen und ihr merkt, kapiert und macht nichts.
Ich denke, so einen katastrophalen Auftritt und die darauffolgende Panik im eigenen Lager hätten sich die Democrats und Trumpgegner sicher ersparen wollen, haben sie Biden doch praktisch noch bis zum TV-Duell der Welt stets als "topfit" verkaufen wollen. Nun war der Kaiser also doch nicht nur völlig nackt, sondern auch noch halbtot. Interessant dazu auch:
Der Dammbruch passiert vor unseren Augen
Mit dem öffentlichen Verfall des US-Präsidenten kommt auch die Methode an ihr Ende, die Wirklichkeit mit Narrativen zu verdrängen. Es findet eine Revolutionierung der Öffentlichkeit statt, nicht nur in Amerika – durch Bilder, die sich trotz aller Mühe nicht mehr kontrollieren lassen.
Wie auch immer, entweder hat man gehofft, der schafft das doch noch irgendwie oder man hat ihn tatsächlich absichtlich vorgeführt, um dann endlich ganz "legal" einen neuen und aussichtsreicheren Kandidaten aus dem Hut zu zaubern. Ich pers. tippe ja auf Michelle Obama, auch wenn sie sich zumindest offiziell noch etwas ziert.
Die interessanteste Frage ist jedoch, wer führt die USA hinter den Kulissen eigentlich und hat den Finger auf dem Atombombenknopf? Biden jedenfalls nicht.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2024...sewastopol-krim Nach russischen Angaben sind bei einem ukrainischen Angriff auf Sewastopol auf der annektierten Halbinsel Krim mindestens fünf Menschen getötet worden. Unter den Toten seien drei Kinder, teilte der von Russland eingesetzte Gouverneur von Sewastopol, Michail Raswoschajew, mit. Raketentrümmer seien in der Nähe eines Strandes eingeschlagen, wo Einheimische Urlaub machten. Die russische Nachrichtenagentur Ria Nowosti meldete unter Berufung auf das Gesundheitsministerium 124 Verletzte.
Ich denke das fand Putin kein bisschen witzig. Klar die IS ist der Grund Wobei so ein IS Ableger auch für die eine oder andere Seite benutzt werden kann, ist nicht so direkt.
Ich denke Teile der IS sind einfach skrupellose Söldner und hat mit Geheimdiensten Kontakte. Die Briks Staaten gefährden den Petro Dollar und selbst bei der Regenbogen Fraktion wird es schwer Islamisten als liebe Leute darzustellen. Israel wird auch gestärkt. Und ist Saudi Arabien schon draußen aus dem Pedro Dollar? Zumindest ist es dann gerrechtfertigt dort Terroristen zu bekämpfen. Und wenn diese IS Fraktion auch in Russland Terror macht, ist ein Bündnis mit Saudi Arabien vielleicht schwieriger? Zumindest war Terror schon mal eine Rechtfertigung für Völkerrechtswidrige Kriege. Und es ist immer noch nicht korrekt aufgeklärt 9/11.
Und ich habe gehört der Strand mit den Urlaubern war zu nah an einem Militarhafen. Da ist der Russe selber schuld, wenn er Kriegsgebiet nicht richtig ausschildert
Meiner Meinung nach ist schon Brigitte Macron Off Topic! Und sie war halt ein Mann und hat ganz andere "optische Jugend" als eine biologische Frau. Bringt mir Bilder aus ihrer Jugend und lasse mich überzeugen, dass sie eine gebürtige Frau ist.
Julie
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Macron.jpeg
Da bin ich wohl der russischen Propaganda aufgesessen
Ein Zweifel bleibt, wie bei vielen Schwurbler Verleumdungen.
Schreibt nicht auch diese begehrenswerte Strack Zimmerman 250 Klagen pro Monat, lässt schreiben als Nebenverdienst und versteuert ihre beträchtlichen Gewinne dieser Gewerbsmäßigen Beschäftigung nicht.
Ja, strenggenommen hast du recht. aber ich möchte nicht jede Diskussion sofort abwürgen, wenn es zwischendurch mal ein wenig abdriftet. Für mich ist die Verbindung zum Thread Optische Jugend insofern OK, weil sie ihr optisches Alter mutmaßlich mit einigen Eingriffen korrigiert hat: