@Methusalem Durch das Virus selbst bestimmt nicht, aber durch die MRNA Injektionen. Das war in meinen Augen weltweit eine gezielte Aktion zur Reduzierung der Menschheit, Sie wussten doch alles und trotzdem wurde die Agenda knallhart durchgesetzt.
@Julie Natürlich war das glatter Mord an der Weltbevölkerung. Langsam und verzögernd wirkend. Perfekt orchestriert und ausgehend von den USA, von wem sonst.
Es haben alle mitgemacht! China und USA sind keine Freunde, zumindest wird es so in den Nachrichten dargestellt. Und niemand sagt China öfters als Trump. Finanzieller digitaler Komplex. Alte oder Äonen alte Verbindungen😎 Mein Bruder sagte immer wer sind den "die" und hat begründet man will seinen Job in seiner Zeitschrift nicht verlieren und schreibt nach intereressen.seiner Geldgeber. Aber die obersten Geldgeber können orchestrieren und es gibt bestimmt sehr wissende Menschen(?), wie man was lenkt. Aber er ist halt Künstler und ich Grieskram.
Zitat von Methusalem im Beitrag #4345Es wäre zumindest denkbar, dass sie von nix wusste.
Ja da hast du Recht. Nichts genaues weiß man nicht. Und ich habe mich aufhetzen lassen von Wokeness. Da wird es schon Kontrollen geben und wenn sie danach eine Frau ist, okey. Jeder Sieger*innen hat genetische Vorteile irgendwie.
Ist eh verrückt, das sich manche dafür gesundheitlich ruinieren. Macht Sinn, wenn man davon den Rest seines Lebens gut und ohne Existenzängste leben kann. Hat sich nicht irgend ein Eishockey Spieler seine Fingerkuppe abnehmen lassen, weil die Heilung länger gedauert hätte und er dann Olympia verpassen würde. So ist es halt mit Ruhm und Ehr.
Zitat von Methusalem im Beitrag #4337Abgesehen davon: Früher mal gab es Linux-Versionen, die extra von einer DVD-ROM gebootet wurden. Da das Betriebssystem von der DVD geladen wird und dort nicht mehr überschrieben werden kann, müsste eine mögliche Infektion dessen während des Programmlaufs auftreten.
Da hast du absolut recht! Starte mal ein ungepatchtes Windows XP von DVD und bringe es ans Internet.
Die Tatsache, dass die Viren, bzw. sämtliche Änderungen am System nicht auf die HDD geschrieben werden gaukelt eine Sicherheit vor, die nicht da ist, denn die meisten Viren brauchen keinen Neustart um zu funktionieren. Sobald du dir während der Sitzung etwas einfängst biste auch kompromittiert....
HC ist schon lange bei Linux. Mein Doktor des Vertrauens
Horst Lüning hat seine Videosoftware auf Linux umgestellt. Ihm wurde zuviel spioniert und so besitzt er wieder was und ist in keinem Dauerabo gefangen, weil wenn du sie für deine Arbeit brauchst und musst ständig mit ja bestätigen. Auch unternehmerisch spart er damit. Glaube bei Adobe wurde geklagt und die sind etwas zurüch gerudert mit Ausspionieren und Besitzlosigkeit, doch diese Software Sache betrifft mich nur am Rande, mein Bruder braucht das Zeug als Artist.
Mich persönlich kotzt die Dauerwerbesendung auf dem Smartphone an und dieses ständige mit ja bestätigen. Optimiert man als nicht Nerd, geht das Ding manchmal nicht mehr. Ja dann ist es zumindest sicher
Zitat von Methusalem im Beitrag #4341Abgesehen davon: Früher mal gab es Linux-Versionen, die extra von einer DVD-ROM gebootet wurden. Da das Betriebssystem von der DVD geladen wird und dort nicht mehr überschrieben werden kann, müsste eine mögliche Infektion dessen während des Programmlaufs auftreten.
Da hast du absolut recht! Starte mal ein ungepatchtes Windows XP von DVD und bringe es ans Internet.
Damit hast du grundsätzlich erst Mal einen sehr guten Punkt. Aber die Situation von Linux und Windows ist doch ein wenig anders. Erstens war das ungepatchte XP überhaupt nicht auf das Internet vorbereitet, weil Bill Gates damals noch glaubte, es werde sich nicht durchsetzen. Zweitens ist Windows AFAIK Hauptangriffsziel aller Virenentwickler, während es für Linux in freier Wildbahn, soweit ich noch weiß, so gut wie keine Viren gibt. Und wenn dann welche, die wiederum ein Zutun des Nutzers erfordern. Aber bin da auch nicht mehr auf den neusten Stand. (Apple übrigens vergleichbar, nur sehr wenige Viren...)
Zitat von bulSobald du dir während der Sitzung etwas einfängst biste auch kompromittiert....
Das ist wahr, aber nur während der Sitzung. Ein Neustart und das Virus ist weg, da es nicht dauerhaft gespeichert werden kann.
Wenn du natürlich weißt, dass du irgendwo drauf zugreifst, das so virenverseucht ist, dass selbst ein Linux-System nicht völlig sicher ist, dann reduziert sich dein Risiko nicht wirklich.
Zitat von Methusalem im Beitrag #4349Es wäre zumindest denkbar, dass sie von nix wusste.
Ja da hast du Recht. Nichts genaues weiß man nicht.
Das, was ich aus der Wikipedia zitiert habe, klingt aber anders. Demnach haben die Olympier nicht getestet und der Boxverband fand, angeblich, ein XY-Chromosom. Die Frage lautet natürlich, "wie verlässlich ist die Wikipedia beziehungsweise die von Wikipedia verlinkten Quellen?" und da bin ich mir auch nicht sicher. Angeblich (laut Guardian) habe Umar Kremlev einem russischen Nachrichtenmagazin was gesagt. Das ist die Quelle für das XY.
Gehen wir davon aus, dass auch diese Information falsch ist, dann könnte alles möglich sein.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #4358Mich persönlich kotzt die Dauerwerbesendung auf dem Smartphone an und dieses ständige mit ja bestätigen. Optimiert man als nicht Nerd, geht das Ding manchmal nicht mehr. Ja dann ist es zumindest sicher
Wenn es um Werbung geht, gibt es andere Lösungen. Ein sog. "Jailbreak" hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Kenne mich da nicht genug aus, aber ich würde doch warnen: Bei einem Jailbreak wegen Datenschutz musst du genau wissen, was du tuest, sonst bist du vielleicht mehr gefährdet.
Wenn du unabhängige Untersuchungen verhindern kannst und die Kontrolle über die "offiziellen" Ermittlungsorgane hast, dann kannst du theoretisch was verschleihern. Passt aber nicht zum Verhalten Chinas.
Zitat von Julie im Beitrag #4353@Methusalem Durch das Virus selbst bestimmt nicht, aber durch die MRNA Injektionen. Das war in meinen Augen weltweit eine gezielte Aktion zur Reduzierung der Menschheit, Sie wussten doch alles und trotzdem wurde die Agenda knallhart durchgesetzt.
Es gab neben mRNA auch Vektor-Impfstoffe und sogar konventionelle Impfstoffe wie Sputnik in Russland...
Ich habe mich jetzt allerdings nich durch die 10 GB RKI-Protokolle gekämpft, muss ich zugeben. Kann mir insofern da kein Urteil erlauben.
Zitat von Methusalem im Beitrag #4360Wenn du unabhängige Untersuchungen verhindern kannst und die Kontrolle über die "offiziellen" Ermittlungsorgane hast, dann kannst du theoretisch was verschleihern. Passt aber nicht zum Verhalten Chinas.
Warum passt das nicht zum Verhalten Chinas? Wie meinst du das? Es wurde global mitgemacht. Entweder ein Laborunfall und echte Panik oder eine "langsame" Einstimmung des Digitalen-Finanziellen-Komplexes, zur Weltherrschaft. Es hat die Leute auch schön erzogen der Obrigkeiten zu gehorchen. Außerdem sollte man den Pendeleffekt nicht vergessen. Von einem Extrem ins andere Schwingen bis zum Kontrollverlust. Dann kommen die Retter mit perfekten Lösungen, wird halt was kosten, die Freiheit.
Nothstream war auch ein perfektes Verbrechen.
Die RKI Files gibt es schön aufgearbeitet und da sieht man was von den korrupten oder Ideologen gesagt wurde und was Sache war.
Sterile Immunität war hier im Forum auch schnell klar, daß es die nicht geben wird. Ich halte gar nichts von der Impfung, mittlerweile von der ganzen Impfgeschichte, der Geschichte.
Zumindest finde ich es idiotisch sich impfen zu lassen und dann Corona zu bekommen. What the fuck.
Die Chinesen hatten einen der längsten und härtesten Lockdowns überhaupt. Das Volk musste sprichwörtlich auf die Straße, um dagegen zu protestieren. Und wenn die chinesische Führung eines nicht mag, dann das. Das spricht eher für "echte Panik" IMHO. Gezieltes Freisetzen würde man unter diesen Bedingungen nicht im eigenen Land proben.
Ist aber, wie geschrieben, alles Spekulation. Nicht davon verrückt machen lassen, was ich hier schreibe.
Unsere Führung mochte die Leute auf der Straße auch nicht.Ich danke den Spaziergängern, vielen Dank. Bauerndemos mochten sie auch nicht so aber Demos für die Regierung mögen sie sehr.
Irgendwo habe ich eine Marketing Sicht der Pandemien (Schweine ,Vögel, Affen, SARS, EHEC) gesehen. Da war an den Klicks bei Google abzusehen wann etwas endet. War ein starker abwärtstrend an Interesse da, war die Marketing Schlacht verloren und dann wurde eingelenkt mit der Panik und Moralspflicht.
Seh ich genauso! Und Trump sagte nicht "China" , sondern "Chy-na". Das ist ein Dorf in der Ukraine und da steht tatsächlich ein Riesengebäude (Labor?). Ich kenn arbeitsbedingt viele Ukrainer und ja Bingo, das Dorf plus grosse Fabrik mit unbekanntem Zweck, gibt es. Das meinte ich mit "kommt alles aus den USA was lebensfeindlich ist". Und gesteuert wurde der ganze Schmutz von denen und deren Militär. Das ganze "Dummgequatsche" mit Schlagwörtern kam aus deren Thinktanks. Dieser ganze geregelte, dunkelschmierige Ablauf kam von deren Vorgaben vom Militär.
Den schaue ich auch gerne, er wirkt authentisch. Ich finds interessant, dass sich der Fokus hier im Forum auch weiter auf eher negative Themen lenkt. So als wollten die meisten hier gar nicht unbedingt länger leben. Da sie es nicht realisieren, bleibt es aber im Unterbewusstsein und äußert sich dann subtiler in Negativität. Das ist schade, weil schon viele Menschen dabei sind, die einiges begriffen haben. Da müsste man mal weiter drüber nachdenken, was den Lebenswillen so beeinträchtigt. Die Impfung kann es ja bei den Ungeimpften nicht gewesen sein.
@version2 das stimmt und erkenne ich auch bei mir. Ich versuche ständig aus dem Negativen rauszukommen. Irgendwas zieht mich dann immer zurück. Ich denke schon, dass es solche Dinge wie Egregoren, künstlich aufgebaute Angst / und Negativfelder gibt. Schwieriges Thema, aber hast recht, man sollte es wenigstens versuchen, mehr ins Positive zu driften, sonst kriegt man nachher noch serviert, was man denkt.
Zitat von version2 im Beitrag #4369Da müsste man mal weiter drüber nachdenken, was den Lebenswillen so beeinträchtigt. Die Impfung kann es ja bei den Ungeimpften nicht gewesen sein.
Negativ war ich schon immer und der Lebenswille entsteht aus Angst vor dem Sterbeprozesses.. Nicht gut, wird schon noch werden
Zitat von Larissa im Beitrag #4370Ich denke schon, dass es solche Dinge wie Egregoren, künstlich aufgebaute Angst / und Negativfelder gibt. Schwieriges Thema, aber hast recht, man sollte es wenigstens versuchen, mehr ins Positive zu driften, sonst kriegt man nachher noch serviert, was man denkt.
Burghard Heim Aktivitätsströme in der 5 oder 6 Dimension Wobei ich jetzt bei der klassischen Physik auch Änderungen gelesen habe. So mit dem aus dem Nichts und purer Zufall.
@Larissa ist doch aber super, wenn man schon am Titel erkennen kann: Ist das was für mich oder will ich lieber im Positiven bleiben? Ich kann mir so etwas auch nicht jeden Tag reinziehen.
#4375 | RE: Off topic09.08.2024 13:27 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2024 13:29)
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Illuminatus im Beitrag #4373Negativ war ich schon immer und der Lebenswille entsteht aus Angst vor dem Sterbeprozesses.. Nicht gut, wird schon noch werden
Also ich meinte nicht konkret nur dich oder nur jemand anderen, mehr so die Schwingung die ab und an durchkommt. Der Lebenswille muss im Idealfall aus dem Menschen selbst kommen. Mindestens aber aus den eigenen Zielen oder Erfahrungen, die man machen möchte. Also jemand der gerne mal um die Welt reisen möchte, könnte seine Motivation daraus ziehen, jemand anders der seine Enkel groß werden sehen will begeistert sich dadurch usw. Hier liegt auch die Stärke von Dankbarkeitsübungen, da man sich an das Positive erinnert. Vor dem Tod selbst habe ich bspw. eher wenig Angst; die weitaus größere Angst wäre, vorher nicht alles gemacht zu haben, was man machen wollte oder dass andere für einen aufkommen müssten. Zugegeben verschlechtern sich aber gerade auch einige Umwelt-Parameter (Gesellschaft usw.), was einem bei täglicher Exposition schon die Laune verderben kann. Einem wird gewissermaßen die subjektive "Traumvorstellung" einer Zukunft ein Stück weit genommen. Da muss man schauen, wie man für sich einen positiven Ausgleich findet. Zur geistigen Hygiene gibt es auch einige Techniken, es lohnt sich die Beschäftigung damit.