Das ist die Voraussage einer besonderen Wettersituation eines Wetterdienstleisters für den 1. Montag im November 2020. Über der Schweiz, Österreich, und dem Süden Deutschlands ist eine Kernzone eines Hochdruckwirbels. Dieser reicht durch alle Luftschichten bis fast auf den Boden und führt auch den Jetstream im Bogen mit sich in Entfernung zu diesem Kern. Die HDOs sind deshalb in diesem Kerngebiet stark reduziert. Die HDOs sind hauptsächlich die Moleküle welche viel von der Härte aus der Strahlung herausnehmen und die Energie auf alle Frequenzen verteilen, das so genannte Weisslicht. Wenn das in diesem Kernbereich des weniger erfolgt, weil deutlich weniger von ihnen dort sind, dann dringt die harte Strahlung bis zu Erdoberfläche. Diese macht dafür dann dort die HDOs schnell. Dieser besonders schnellen HDOs zerstören mit ihrer heftigen Bewegung die Eiweiße und andere Moleküle, welche nicht so stabil sind auf Grund ihrer Struktur. . Es entstehen dadurch im Zellgewebe der Lebewesen Defekte. Diese Defekte und der dabei Entstandene Müll der Bruchstücke eröffnen Parasiten die Möglichkeit diese Zellgewebe zu befallen. Die Ausrichtung der Gedanken auf die Wirksamkeit eines bestimmten Virus, ihm alles zuzuschreiben, was an Erkrankungen sich häuft, ist ein Hindernis dieses zu verstehen: Alle Krankheitserreger bis zu den Pilzen und Flechten werden durch diese Zerstörungen begünstigt, welche durch das HDO verursacht wird.
Die Symptome treten am stärksten nach dem 3. Tag auf , wenn das HDO so durch harte Impulse der Strahlung länger beschleunigt wurde in Menschen und anderen Lebewesen und Lebensmitteln zu verwittern bis zur Verwesung am 3. Tag.
Ich sage deshalb voraus, das ab dem 1. Montag im November, ab dem Mittwoch die Covid 19 Zahlen in diesen Landstrichen zunehmen werden stellvertretend dafür, dass ab diesem Tag alle ähnlichen Krankheiten zunehmend werden deshalb. Nur soll es uns glaubhaft gemacht werden, es handle sich um ein auf Covid 19 isoliertes Problem. Nein es handelt sich um ein Problem, welches auf zu viel HDO in den Menschen hinweist, zuviel unangemessen der Situation der zunehmenden Strahlung. . Bei mir allein ist die Praxis und die Erfahrung und die Theorie dazu, dieser fortschreitenden Zunahme der Strahlung etwas entgegenzusetzen mit der Abreicherung des HDO in mir und denen, die meiner Belehrung dazu folgen und es tun.
Licht
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20201101-15531
Menschen werden vom Drachen mit Stimmen beeinflußt, Dinge zu tun. Dieses ist vielen geläufig und ich habe nicht nur mit Menschen gesprochen, die mir solche Erlebnisse von sich erzählten, ich habe auch eigene Erfahrungen damit gemacht.
Zunächst hatte ich keine Erfahrungen damit und habe mich immer von meinen Überlegungen leiten lassen oder von Körperbedürfnissen. Also diese Art der Erlebnisse, daß ähnliches wie Sinneswahrnehmungen im Kopf ablaufen, das war mir unbekannt. In diesem Zustand bin ich erst nach 5-6 Jahren Psychiatrieaufenthalt gekommen. Ich habe meine Schlußfolgerungen ziehen können und herausgefunden, was diese Veränderung bewirkt hat. Ich habe herausgefunden, welche Bedingungen dazu führen, daß dieses aktiv sein kann. Entsprechend habe ich mein Verhalten darauf eingestellt, diesen Zustand zu beenden und wieder frei zu werden von diesen Einflüssen. Und ich habe es auch geschafft mit der Strategie, die ich dafür angewendet habe.
Die Psychiatrie, die der Medizin während der römischen Naziherrschaft hinzugefügt wurde, als Ärzteschaft mit entsprechender Schulmedizin-Zertifizierung, zumindest der Teil der Medizin wird auf diesem Geheimwissen zum Schaden der Bevölkerung betrieben. Das Wissen, was geheim gehalten wird zu diesem Zweck, Menschen damit manipulieren zu können, ist das Wissen drüber, daß HDO im Unterschied zum HHO (H2O) in der Lage ist die Informationen abzubilden und zu übertragen, so daß darüber kommuniziert werden kann. Dieses Prinzip ist von den Tieren bekannt, wie das Alphatier (Platzhirsch) über seine Antennen alles kontrolliert und beeinflußt, ohne gesprochene oder geschriebene Worte - Gedankeneingebungen, teilen der Sinneswahrnehmungen.
Alles das habe ich bestätigt gefunden, daß es bei Menschen auch so ist und Sinneswahrnehmungen die andere Menschen gerade machen und deren Gedanken auf diese Weise geteilt werden können live, nicht wie auf Facebook nur verzögert. Ich habe dazu bestätigende Erlebnisse gemacht.
In dem Maße, wie ich die HDO - Abreicherung in meinem Körper vollzogen hatte, verschwanden diese Kommunikationen wieder.
Das Wissen wird also zum Schaden der Menschen nicht veröffentlicht, um die Menschen damit weiter manipulieren zu können.
Auf diese Weise ist der Schwarmgeist auch bei Menschen zu erklären, die sich einfachem dummen Gehetze anschließen. Und die erfolgreiche Stimmungsmache, die zu dem Jubel geführt hat, der den totalen Krieg begrüßte.
Machtstrukturen, welche über dieses Wissen verfügen, die Menschen darüber zu manipulieren, erfinden dazu Krankheiten, die diese Symptome abbilden, die sie mit ihrer Manipulation auslösen.
Mächte, welche über dieses Wissen gesteuert werden, führen Kriege und begehen Völkermord gegen Völker, die über Traditionen verfügen, welche Wissen zur Wassertrennung weitergeben. Wie man seinen Körper rein halten kann vom HDO und vom D-Isotop des Wasserstoffs. Schaut euch an gegen wen Kriege geführt werden und wer gemordet wurde: Juden, Christen, Alchemisten, Armenier, Afghanen, in Jemen, in der Sahara ... alles Kulturen, die vom Hochlandklima oder vom Wüstenklima geprägt sind und für deshalb die Wassertrennung wichtiger Bestandteil ist, um gesund zu bleiben. https://m.facebook.com/story.php?story_f...248472555841089 . Du weißt garnicht, was souverän bedeutet und kannst es deshalb nicht sein. Du weißt nichts über Mediale Fernsteuerbarkeit und Gedankeneingebung, die Tomaten und anderes möglich machen. . Elke Wyss es wird mit den neuen nicht besser werden. Nur das Gefühl und die Einbildung kommen zurück und das diese Kämpfer für den Kopf, der in den Arsch beißt, dann wegen ihrem Kampf dafür befangen sind und nicht klar sehen können, dass sie Scheisse gefressen haben. . Der Drache bekämpft sich auch selbst. Der Kopf frisst den Schwanz. Das ist kein Grund, denen vom Kopf mehr Glauben zu schenken. Ich sehe keinen Anhaltspunkt dafür, dass sie von Gott gesandt ist, uns die Wahrheit zu bringen. Also ist es für mich nicht zu prüfen oder dann nicht zuverlässig, was sie als Behauptungen in den Raum stellt. Für mich ist das nicht der Richtige. . Olaf Fanghänel: Weil harte Impulse die Schlangen zerlegen, die das Wasser bildet in der Luft über seine Dipolstruktur. Dabei zieht ein HDO vorne weg, der Kopf so zusagen, der Schlange. Und viele HHOs bilden den Schwanz einer Schlange. Da das HDO 13 Freiheitsgrade hat im Vergleich zu nur 12 der HHOs, hat es Ähnlichkeiten mit einem Propeller an einem einmotorigen Flugzeug. Es beschleunigt translativ durch die Rotation. Wenn der Impuls zu stark ist, entkoppelt sich es vom anhängenden HHO und geht alleine schneller und die HHOs fallen, die es bis dahin oben gehalten hat. Am einfachsten bringt man diese Impulse mit Spiegeln in die Wolke, die Sonne reflektierende. . Ohne Sonne geht das am besten mit Weizenmehlölteig
Zum Wetter machen: Von einem Teig 2,5 kg Weizenmehl und 0,5 l Olivenöl immer Schichten machen gleich viel in 3 formgleiche Gefäße. Die Gefäße richtig voll machen mit immer mehr Schichten. Und gut eindrücken. Und stelle die Gefäße um deine Wohnung, wo der selbe Teig drin ist .Oder gebe deinen Freunden eins von den Gefäßen. Und mache am Anfang nicht mehr als 3 kg. Es wirkt bei manchem sehr schnell und stark. Du kannst in einem Monat noch mal 3 kg machen und dann so weiter.
Phioo wills Wissen: Teig soll Wolken auflösen ? Und den soll man draussen um sich herum verteilen ? Wieso sollte sowas wirken , Olaf nicht böse gemeint aber das klingt wie humbug
Olaf Fanghänel: Der Weizen macht harte Impulse wegen des Glutens, der die Stärke kittet und im Gleichschritt schwingen lässt und zwar mit viel Rotationsimpuls wegen der Molekülstruktur mit dem Ring. Eben solche Strukturen mit dieser Verkettung untereinander hat auch das Olivenöl, dass damit wiederum die einzelnen Mehlpartikel in die Gleichschrittschwingung bindet. . Dazu kommen noch die Impulse aus den vielen Bruchflächen durch das zermahlen. Hierbei kommt es immer zu spiegelidentischen Flächen an den Mehlkörnern, die bleiben. Ihre Beziehung erzwingt unabhängig von ihrem Abstand eine stehende Welle zwischen ihnen. So funktioniert Magnetismus und Quantenphysik, wo Information zeitlos, also unendlich schnell übertragen wird. Magnetische Energie hat keine Trägheit und kann nicht unterbrochen werden. Die vielen gewährleisten gemeinsam einen starken dauerhaften Impuls, der die Schlangen köpft. Kann hier bei mir beobachtet werden. Gibt es auch schon genügend Zeugen.
Eine weiter Möglichkeit ist es, die Rotationsimpulse des Wassers in der Luft auf einen Schlag frei zu setzen, viele. Der harte Rotationsimpuls ,der dabei frei wird köpft auf einmal sehr viele Schlangen. Dieses erreicht man mit viel Oberfläche, die auf einmal in die Luft gebracht wird, wo das Wasser darauf kondensiert. Geeignetste dafür ist zerstampfte Holzasche, die mit einem Laubbläser in die Luft verteilt wird. Ich habe eine halbe Kokosnuss vorn am Laubbläser, wo ich aus einer Blechkanne die Asche über die Schale der Nuss schütte immer etwas für einen Impuls. Und wenn der Motor des Laubbläsers aus ist, den nächsten Impuls. So ergibt es eine Aufschaukelung auch sehr langwellig. Das hat noch weiter Vorteile in der Gestaltung des Wetters. Dieses ist vor allem morgens sinnvoll, wenn die Sonne noch von unten an die Wolken scheinen kann
Eine weitere Möglichkeit die Wolken zu reduzieren, also die Schlangen des HDO HHO HHO... zu reduzieren und damit den Abtransport der Feuchtigkeit vom Erdboden in die Wolken: man benutzt Chemie, oder Biologisches, um das HDO oder Deuterium zu binden und in Bodennähe zu reduzieren. Der Körper produziert dafür Harnstoff, mit dem das HDO in seiner Geschwindigkeit reagiert und ihn zelegt. Dabei entstehen 2 NH2 . Diese können ein Deuterium aufnehmen und reduzieren damit den HDO Anteil im Wasser. Wenn es um Flüssigkeiten geht, ist der Urin von Menschen, die schon wenig HDO/ Deuterium in sich haben, also vortrefflichstes Reduktionsmittel ,um HDO zu reduzieren und das Deuterium mit sich zu führen. Also ab in die Klärgrube. Nun möchte ich mit meinem noch stark reduktionsfähigen Urin noch möglichst viel Deuterium mit in die Klärgrube transportieren, wo es dann über die Bakterien im Methan gesichert wird: CHHHD. Dort kommt es nur bei Verbrennung wieder raus und ins Wasser. Deshalb verzichtete die Bakterienwelt auf die Verstoffwechselung des Methan mit seiner chemischen Energie und benutzte es nur als Gefängnis für das Deuterium. Nun ich möchte zunächst möglichst viel HDO erledigen mit dem Urin. Das geht nicht, wenn es sofort ins WC geht. Über das Dach in die Kanalisation hat er wesentlich mehr Möglichkeiten, das Deuterium zu binden. Dachrinnen führen auch in die Kanalisation.
ZitatAllerheiligen und Allerseelen gründen in der Überzeugung, dass durch Jesus Christus eine Verbindung zwischen Lebenden und Toten besteht.
Welches Brauchtum rankt sich um Allerheiligen und Allerseelen?
An diesen Tagen besuchen viele Menschen die Gräber ihrer Angehörigen, die zu diesem Anlass festlich geschmückt wurden. Vor allem in katholisch geprägten Regionen gibt es Gräberumgänge und Gräbersegnungen. Oft kommen hierzu Familienmitglieder aus nah und fern zusammen. Im süddeutschen Raum werden in diesen Tagen süße Seelenzöpfe oder Seelenbrezeln gebacken. Diese werden aus Blätterteig hergestellt und mit Mandeln oder Zucker bestreut.
parcel: Mal ganz abgesehen von der Tradition, gehe ich schon mein Leben lang an Allerheiligen zum Friedhof. Heute habe ich auch wieder die Gräber meiner engsten Verwandten mit Gestecken und Lichtern geschmückt und habe auch das Grab meiner besten Freundin, die leider viel zu früh verstorben ist, besucht. Auf diesem Gräberfeld ist mir aufgefallen, dass dort mindestens 20 Gräber von Verstorbenen sind (also der überwiegende Teil), die nicht einmal 60 Jahre alt geworden sind. Durchschnittlich wurden sie nur 55 Jahre. Ich war ein wenig geschockt als ich mir das Sterbedatum, auf den sehr schön geschmückten Gräbern, angesehen habe.
Das Grabfeld ist 2017 entstanden, gab es da etwas besonderes, grassierte zu dieser Zeit eine Krankheit, die besonders häufig aufgetreten ist? Oder sterben Menschen in diesem Alter heutzutage schneller und auch öfter?
@parcel Die Grippewelle 2017? Ich mag spezielle Tage zum Gedenken nicht. Ich denke meist an tote Personen, wenn ich Gegenstände, die einen Bezug zu ihnen haben betrachte. Naja, es gibt auch die Gräberchecker auf dem Dorf, die sich mehr um andere Gräber kümmern und rumlästern.
Zitat von bul im Beitrag #528Licht, und was passiert wenn man Orgoniten längere Zeit in Weizenmehlölteig einlegt? Irgendwelche Effekte auf JDO oder HHO oder gar HDO?
Zitat von Licht im Beitrag #526Ich sage deshalb voraus, das ab
Sorry, wenn ich das so deutlich sagen muss, aber ich glaube nicht, dass hier das richtige Forum für deine Weissagungen ist.
LG Bul
Ich finde die Gedanken zu alternativen Erklärungen, warum gerade in der dunklen Jahreszeit mehr Erkältungskrankheiten auftreten interessant. An irgendwas muss es ja liegen, so auf unterster Ebene. Ob es so genau stimmt? Und die Vorhersage das Corona ansteig ist auch machbar PS: Aber ich verstehe auch nicht was Licht so genau meint. Naja, ich fand die Schlage die sich in den Po beißt cool und habe über ein Tattoo nachgedacht, aber die scheint böse zu sein
Naja, laut Licht hat ja nicht der Weizen per sé diese Wirkung, sondern das Gluten. Dann müssten aber viele Veganer krass krank sein, wenn man bedenkt, dass das vegane Seitan fast nur aus Gluten besteht.
Zitat von jayjay im Beitrag #531@parcel Die Grippewelle 2017? Ich mag spezielle Tage zum Gedenken nicht. Ich denke meist an tote Personen, wenn ich Gegenstände, die einen Bezug zu ihnen haben betrachte. Naja, es gibt auch die Gräberchecker auf dem Dorf, die sich mehr um andere Gräber kümmern und rumlästern.
Ich habe einmal die weisen Worte gehört, ich glaube es war in einem Film, "Die Toten sind gar nicht tot, sie schlafen nur und irgendwann werden wir sie wiedersehen, in einer besseren Welt". Mit anderen Worten, wenn wir uns auch zur Ruhe betten und schlafen, gibt es dieses Wiedersehen."
Wer es glauben kann...vielleicht ist da was Wahres dran , schön wäre es ja, unser Wissen ist diesbezüglich ohnehin sehr begrenzt.
Also für an der Statistik beteiligten EU-Länder wirkt die Sterblichkeitsrate im Winter 2016/2017 dahingehend auffällig, dass die Wintersterblichkeit im Vergleich zu nachfolgenden Jahren kurzzeitig etwas höher ist (Peak). Im Winter 2017/2018 war die Sterblichkeit aber dafür ein paar Wochen länger erhöht, sodass ich denke, dass es insgesamt keinen so großen Unterschied gibt. Das müsste man aber für die entsprechenden Jahre händisch aufaddieren.
Zitat von bul im Beitrag #535lso für an der Statistik beteiligten EU-Länder wirkt die Sterblichkeitsrate im Winter 2016/2017 dahingehend auffällig, dass die Wintersterblichkeit im Vergleich zu nachfolgenden Jahren kurzzeitig etwas höher ist (Peak). Im Winter 2017/2018 war die Sterblichkeit aber dafür ein paar Wochen länger erhöht, sodass ich denke, dass es insgesamt keinen so großen Unterschied gibt. Das müsste man aber für die entsprechenden Jahre händisch aufaddieren.
Das sagt natürlich nichts über Gründe aus.
Ja, die Gründe sind unbekannt, allerdings war es auffällig, dass so viele Menschen im Alter zwischen 50 und 57 Jahren verstorben sind. Das Feld ist 2017 entstanden und dort lagen fast ausschließlich Menschen dieser Altersklasse. Hätte es sich damals um eine allgemein, höhere Sterblichkeit gehandelt, läge das Alter der Verstorbenen ja eher im höheren Bereich.
Ich habe mal nachdacht und tatsächlich kenne ich auch einige Menschen, die in diesem Alter gestorben sind. Alle standen noch voll im Arbeitsleben, also auch das moderne Leben in dem immer mehr Leistung verlangt wird, hat seinen Preis, den nicht Wenige mit einem viel zu frühen Tod bezahlen.
Glute bindet nur die Stärke in Ketten, die über den Kleber gemeinsam schwingen und deshalb mehr Karat haben, härtere Impulse machen. Der Effekt der Energetisierung steigt mit wenig Energie Einsatz, weil der Impusl hart ist. Das erreicht man unterschiedlich. Insgesamt kann man das schon mit Technik der Orgoniten in Verbindung bringen, die darauf abzielen oder darauf den Impuls in eine Richtung zu bündeln und damit in diese die Amplitude zu erhöhen, was auch zu mehr Härte führt, mehr Rotationsimpuls in der Raumkrümmung, die sie bewirkt.
https://m.facebook.com/story.php?story_f...100028545244285 Ozon bildet sich nicht, wenn das HDO fehlt das O2 zu zertrümmern, wie Sauerstoff von der Chemie her das stabilste Molekül bildet. Markus macht Ölteig: Früher hat man "Ozon-Loch" dazu gesagt... Dann hat man Jahre lang nichts dazu gehört oder gelesen... Nur noch "Klimawandel" oder "Klimaerwärmung"...
Olaf Fanghänel: Ozon bildet sich, weil es stabiler ist, als O2 in der harten Strahlung, weil es beim Rotieren und Zusammenstoß mit dem HDO nicht so schnell zertrümmert wird wie das O2
Ein Gleichgewicht zwischen chemischer Stabilität und Physischer Stabilität
Steigt die harte Strahlung am Boden verschiebt sich das Gleichgewicht zum O3
Ein Ringmolekül ist schwerer zu zertrümmern, als ein handelförmiges bei gleicher Bindungsenergie zwischen den Atomrümpfen. O2 hat mehr Bindungsenergie und O3 hat mehr Stabilität als Ringmolekül bei Zusammenstößen mit hoher Geschwindigkeit
Das, was lt. Mainstream sooooo gefährlich ist...
Ist es in der Atmung, weil dort auch das HDO das O3 zertrümmert in 3 x O
O ist Atomarer Sauerstoff und ein freies Radikal
Kristin: Wenn es stabiler als O2 ist, wie kann HDO in der Atmung denn dann die Spaltung des O3 verursachen?
Olaf Fanghänel: HDO kann O3 schwerer aufspalten also seltener als O2 trotzdem geschieht die Aufspaltung. Wenn O2 gespalten wird, kommt es wieder zu O2 zusammen und das freie Radikal ist gleich wieder weg. Wird O3 gespalten, bleibt O übrig, wenn sich O2 bildet, weil hier die Kraft der chemischen Bindung das O2 entstehen lässt und nicht das O3. . Zu: https://m.facebook.com/story.php?story_f...100028545244285 . Besondere Wettersituation . Andrea: Und was tun wir für uns?
Olaf Fanghänel: Je nach Situation der persönlichen Abreicherung vom HDO daran arbeiten und ggf. sich abschirmen so gut es geht mit Material, was Faradayischen Käfig bildet "Aluhut" , scherpe aus Gold von der Schulter über das Herz um den Körper. SchafWollsachen tragen.
Andrea: Hilft auch die NHS Spirit um den Hals oder eine Kette mit echtem Schungitanhänger?
Olaf Fanghänel: Ja wenn dein persönlicher Zustand schon dafür geeignet ist. Ansonsten sollte man daran arbeiten, bevor wieder solche extrem Situationen kommen und nicht gerade in diesen selbst. Dann verstärkt man das mit sowas noch. Es geht darum in entspannter Atmosphäre die Energetisierung ebenfalls hoch zu halten, um den Körper weniger diesen Schwankungen auszusetzen. Mit der gerade erfolgten natürlichen Schwächung des Jetstream sind demnächst häufig stärkere Schwankungen zu erwarten ,seine Schwächung geht weiter bis zu seiner Auflösung in einem globalen Blitz. . Schritte sich anzupassen: M.B.: 1. Schritt: muss ich Gerstenschrot, ganze Körner oder Mehl rösten? Wie röste ich das, ohne Fett in einer beschichteten Pfanne? 2. Was heißt feucht. Fast jedes Nahrungsmittel ist feucht. Ich esse viel Obst. Beim Kochen hab ich den Deckel in der Regel zu. Aber bei jedem Öffnen zum Umrühren entweicht Dampf. Im Kühlschrank hab ich die Sachen verpackt. Aber in jedem angefangen Glas ist eine Schicht Luft bis zum Deckel. Schritt 3. Soll ich mir einen Wasserverwirbler alla Schauberger kaufen? Erhitzen möchte ich es nicht. Schritt 4. Spielt es bei der Verträglichkeit eine Rolle ob man Nachtschattengewächse roh oder gekocht verzehrt. z.B. 🍅 Tomatensauce
Olaf Fanghänel: Zu 1. Ist alles geeignet, wie es dir gelegen und zum Verzehr geeignet erscheint
Zu 2. Ist Obst mit Schale zwar auch feucht und Gemüse, hat aber ds Wirkstoffe, das etwas abzumildern. Deshalb ist geeignet nur, was auch ausserhalb des Kühlschranks nicht so schnell verdirbt. Was schnell verdirbt und den Kühlschrank benötigt ist eigentlich nicht geeignet zur Ernährung. Die schnelle Verderblichkeit ungekühlt zeigt an, dass viele HDO darin ist. Vergleiche Eier und Fleisch und Käse. Ich hatte Stückkäse 4 Wochen auf der Heizung so stehen, dass er nicht verdorben ist und essbar. Zu 3. Ich würde einen Getränkepack nehmen mit Aluausgleitung und das Wasser darin mit Mixstab zuvor wirbeln
Zu 4. Nachtschattengewächse bleiben auch beim Kochen in dem schlechten Zustand. Nur langes vergären, kann den bessern. Dabei spalten Hefe und andere die Kohlenhydrate auf und es geschieht nicht erst im Darm oder Blut.
Auf der Satellitenaufnahme von windy.com sehen wir stehende Longitudinal-Wellen/Skalarwellen die sich in den unteren Schichten der Troposphäre durch das Wolkengemisch ziehen. . Olaf Fanghänel: Diese Skalarwellen entstehen nicht künstlich verursacht, sondern über die Kürzung der HDO HHO HHO... Schlangen auf einheitliche Längen durch die Ausbildung von diesen gleichmäßig hohen Wolkendecken, welche von unten auf Abstand gehalten werden von der allgemeinen Energetisierung, welche von der Erde ausgeht und von oben gekürzt werden und zerlegt, so dass diese Schlangen nicht höher kommen. Dazwischen ist diese Schicht. Und ich möchte von so genannten Professoren an Universitäten, die zum Wetter forschen hier nichts erklärt haben, wenn sie nicht die Schlangen und das HDO erklären können und nicht dazu erwähnen. Ihre Bildung ist einfach nur Ferngesteuert, um Aggressionen zu erzeugen mit Fake Hinweisen auf Haarp etc. und ihrem Zweck und Wirkung und ausserdem die Verdummung über die Tatsache, dass der Himmel tiefer kommt, diese Grenze, wo die Schlangen von der kosmischen Strahlung geköpft werden und ihre Länge sich einstellt, dass sie sich so anordnen aufgrund ihrer Bewegung und dem damit verbundenen Magnetfeld.
Das heißt zusammengefasst: auch bei diesen im Netz gepuschten Deutungen handelt es sich um eine gezielte Desinformation abzulenken von den Veränderungen, die da rasant in der Natur ablaufen: mit der Reduzierung des HDO in der Gashülle des Planeten bleibt den Wolken, die aus längeren Schlangen gebildet werden weniger Platz/ weniger Höhenabschnitt übrig. Unten bekommen die Schlangen zu viel Auftrieb von der Erdabstrahlung und müssen steigen, oben kommt immer eher die harte Strahlung, die sie köpft und kürzere nur bleiben können, die in der Formation die harten Impulse auf viele verteilen quantenmechanisch, weil sie sich im Gleichschritt bewegen in Bündeln und diese Magnetfelder bilden mit ihrer Bewegung, welche diese Strukturen erzwingen.
Markus macht Ölteig: Manchmal wissen sie es auch einfach nicht besser... In ihrer Ausbildung wird ihnen ganz bestimmt nichts über HDO beigebracht - das ist die Desinformation. Denn die "Leerköroer" wissen genau, was sie lehren und was nicht. Ja, aber diese Plattenaufleger von Lehrern sind eben nur welche, die auswendig lernen können und nachplappern, was ihnen vorgesetzt wird. Und andere mischen dann Behauptungen dazu, damit Politik zu betreiben. Sie sind nicht in der Lage den Einzelfall wirklich zu belegen, das diese Muster Frequenzenamplituden von der Erde ausgelöst haben. Dazu fehlt da, auch der Wille als Systemsoldat. Und ich wiederhole: Auch die gehören zum System des Teufels, welche mit Behauptungen zur Meinungsbildung beitragen, welche gegen den alten großen Schwarz des Systems ziehlt. Kopf und Schwanz des Oroboros ist eine ausgeklügelte Sache, den Menschen ständig weiß zu machen, das neue das alte anklagende System wäre besser. Sie weiter wieder in Hoffnung auf politische KolissenAkteure zu halten , und selbst nicht bei ihren Wandlungen in Handlungen nach Lösungen zu suchen.
Licht
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20201103-09230
Screenshot_20201103-09235
Screenshot_20201103-10081
besonders die Kunst-Harz-Orgonite ... (mit Aluminium ... und anderem wahl-losen Zeug drin) ... die nehmen, was sie bekommen ... und verschlechtern es weiter ...
Der Nobelpreis für Physik wurde in diesem Jahr u.a. für die Erforschung schwarzer Löcher verliehen. Unser Preisträger hat sich zum Inneren schwarzer Löcher nicht geäußert (Spekulation), denn die Physik endet am Ereignishorizont (sog. "Singularität"). Benötigen wir eine "neue Physik"? Nein, denn ohne Raum und Zeit macht die Physik keinen Sinn.
Der Schlüssel zur Lösung vieler Probleme liegt evtl. in der Erforschung der sog. "dunklen Energie". Viele Astrophysiker sprechen über dunkle Energie bzw. dunkle Materie, aber die Physiker wissen nicht so genau, was dunkle Energie ist. Die dunkle Materie ist evtl. nur eine "Erscheinungsform" der dunklen Energie (Astrophysiker aus Holland).
Entsprechend der Elementarkörpertheorie (EK) sind das Higgs Boson sowie Neutrinos "keine Elementarteilchen". Was sind sie sonst? Das Higgs Boson könnte z.B. eine "Resonanz" sein, denn es kann häufig nur durch die Vielzahl der Zerfallsprodukte nachgewiesen werden. Nach der EK Theorie wird die Energie des Neutrinos im Raum gespeichert. Wenn man die dunkle Energie berücksichtigt, könnte man es evtl. als extrem kurzen "Impuls einer Gravitationswelle" betrachten??!
Stichwort Verrohung. Ist es dann ungegart? https://www.facebook.com/174045750164464...94748671427500/ . Olaf Fanghänel: Beides ist sehr sinnvoll: Rohkost essen und das ohne Salz. Wenn ich es schaffe, ohne Salz da Fermentierung zu machen, habe ich auch noch die Abreicherung vom HDO darin geschafft über den Gärvorgang und muss nicht dazu erhitzen auf über 40 Grad.
Hallo Olaf, ist das wirklich möglich ohne Salz zu fermentieren? Es wird ja immer gesagt, ohne Salz geht es nicht. Ich bin Rohköstlerin und esse kein Salz, deshalb fermentiere ich nicht. Kannst du mir da paar Infos geben? Liebe Grüße Janetta.
Gerne. Das Salz hat nur die Funktion, das Verderben zu begrenzen, was dann zB Schimmel nach sich zieht. Der Käse geht deshalb in eine Salzlake, die ihn davor schützen bei der Reife. . Ich könnte aber auch den Käse auf einer Räucherstelle reifen lassen, wo der Ruß diese Schutzfunktion übernimmt. . Bei Pilzen ist es in der Regel so, dass ihre Vermehrung an der Oberfläche erfolgt wo Sauerstoff ist. Durch ständiges Umrühren verhindert man das. In dem, was abgesetzt ist und noch gärt, haben andere Organismen das sagen und lösen die Pilze wieder auf, die schädlichen. Ich muss also Gärung , die noch intensiv genug läuft, als Voraussetzung haben für diese stärkeren Mikroorganismen und muss deshalb diese Stämme immer mitnehmen. Damit sich die gewünschten bilden, fange ich mit Hefe zu Alkohol Gärung an, weil dort der Alkohol die Funktion des Salzes erfüllen kann. In diese Gärung bringe ich nach und nach auch alle anderen Kulturen rein und was sie verarbeiten. Auf vieles wirkt Essig auch konservierend, so dass ich damit bis zum Abschluss der Gärung wenn ich entnehme, eine Folge von Hefe, Alkohol, Essig habe und das andere nebenbei, wie zB. Milchsäurebakterien und gute Pilze. . Wichtig dabei ist die Beschleunigung der Gärung in jedem Stadium durch Zufuhr von Wärme, sagen wir 5 bis 10 Grad mehr als im Zimmer, was ein Leuchtstoffröhre alten Typs bringt, wo ich es hinstelle. , um von unten anzuwärmen und die Gärung zu beschleunigen. Ich muss dann natürlich frisch essen und kann nicht das länger aufheben mit abflachender Gärung. Wenn ichs nicht verbrauchen kann, muss ich mit neuen Zutaten die Gärung wieder nach oben bringen oder Wasser zugeben. . . Salz löst das HDO auf zu D+ und OH- , oder H+ und OD-. Wenn D+ entsteht, entweicht dieses schneller als H+ durch die Impulse. Dadurch reduziert sich das HDO. . RISIKO: Im Körper bewirkt das langfristig eine Anreicherung mit Deuterium. Deshalb nur so anwenden, dass das Salz schnell entfernt werden kann :im Körper:Durchfall oder :ausserhalb des Körpers: zum Beispiel Abduschen. . Das D+ streut im Körper wegen seiner Physik und ersetzt gelegentlich das H+, weshalb in allen Verbindungen dadurch immer mehr D statt H ist. Diese Streuung/ Gleichverteilung im Körper ist besonders schädlich für Organe wie das Gehirn und die Mitorchondrien wo die Funktion durch Deuterium und HDO dort besonders leidet. . Der Verzehr vonSalz zerstört die Haut mit dem aussondern des Salzes mit dem Schweiß. Das Salz auf der Haut zerstört die Hefe und zieht das HDO an. . Manchen Gemüsen und Knollen muss man aber für die Aufspaltung von Hydrogenkarbonat auch etwas Salz beim Kochen zugeben. Das wollte ich nur, dass das nicht vergessen wird, dass zB Salzkartoffeln ihren Sinn darin haben , dass zum Kochen das Salz für die Kathalyse dazu da sein muss. . Im allgemeinen ist Salz nur notwendig geworden, weil die Menschen sehr schwer arbeiten mussten und dafür und für die Verwitterungsarbeit des HDO sehr viel essen, so dass der Magen vorverdauen musste chemisch mit seiner Salzsäure Lösung. Dafür braucht es das Salz. Aber diese Variante befähigt nicht ans Ziel zu kommen, dass man das HDO genügend abgereichert, um das Klima zu überleben, was jetzt kommt und den Blitz. Dafür muss man auf Hefeverdauung umstellen, welche sich nicht mit der Magensäure Verdauung vereinbaren lässt. Man muss sich da umstellen und an die Hefe und den Essig gewöhnen, statt des Salzes. Das Salz zieht mit der Zeit das HDO in den Körper. Das merkt man auch am Schweiß, wenn man salzig isst. Also je weniger Salz um so besser für dieses Ziel und dieses Ernährungskonzept der Zukunft. . Das Salz hilft örtlich wie im Magen schnell, viel HDO zu zerlegen und an seiner Verwitterungsarbeit zu hindern aber es reduziert damit das Deuterium nicht, das Potential für die Bildung von neuem HDO später. Im Endeffekt kommt es dadurch zur Anreicherung von Deuterium, weil HDO dazu kommt für das, was zerlegt wurde, bis diese Differenz wieder weg ist, eine Mittelung der Konzentration mit der Umgebung eingetreten ist. Deshalb: Es nicht um die kurzfristige Reduktion des HDO über Salze gehen darf, sondern über die sanfte Energetisierung das HDO aus dem Körper getrieben werden muss. . Salze benutzen bedeutet auch höheren Energieverbrauch, wo du mehr essen und trinken musst, was nur wieder mehr HDO in deinem Körper anreichert
Stichwort Verrohung. Ist es dann ungegart? https://www.facebook.com/174045750164464...94748671427500/ . Olaf Fanghänel: Beides ist sehr sinnvoll: Rohkost essen und das ohne Salz. Wenn ich es schaffe, ohne Salz da Fermentierung zu machen, habe ich auch noch die Abreicherung vom HDO darin geschafft über den Gärvorgang und muss nicht dazu erhitzen auf über 40 Grad.
Hallo Olaf, ist das wirklich möglich ohne Salz zu fermentieren? Es wird ja immer gesagt, ohne Salz geht es nicht. Ich bin Rohköstlerin und esse kein Salz, deshalb fermentiere ich nicht. Kannst du mir da paar Infos geben? Liebe Grüße Janetta.
Gerne. Das Salz hat nur die Funktion, das Verderben zu begrenzen, was dann zB Schimmel nach sich zieht. Der Käse geht deshalb in eine Salzlake, die ihn davor schützen bei der Reife. . Ich könnte aber auch den Käse auf einer Räucherstelle reifen lassen, wo der Ruß diese Schutzfunktion übernimmt. . Bei Pilzen ist es in der Regel so, dass ihre Vermehrung an der Oberfläche erfolgt wo Sauerstoff ist. Durch ständiges Umrühren verhindert man das. In dem, was abgesetzt ist und noch gärt, haben andere Organismen das sagen und lösen die Pilze wieder auf, die schädlichen. Ich muss also Gärung , die noch intensiv genug läuft, als Voraussetzung haben für diese stärkeren Mikroorganismen und muss deshalb diese Stämme immer mitnehmen. Damit sich die gewünschten bilden, fange ich mit Hefe zu Alkohol Gärung an, weil dort der Alkohol die Funktion des Salzes erfüllen kann. In diese Gärung bringe ich nach und nach auch alle anderen Kulturen rein und was sie verarbeiten. Auf vieles wirkt Essig auch konservierend, so dass ich damit bis zum Abschluss der Gärung wenn ich entnehme, eine Folge von Hefe, Alkohol, Essig habe und das andere nebenbei, wie zB. Milchsäurebakterien und gute Pilze. . Wichtig dabei ist die Beschleunigung der Gärung in jedem Stadium durch Zufuhr von Wärme, sagen wir 5 bis 10 Grad mehr als im Zimmer, was ein Leuchtstoffröhre alten Typs bringt, wo ich es hinstelle. , um von unten anzuwärmen und die Gärung zu beschleunigen. Ich muss dann natürlich frisch essen und kann nicht das länger aufheben mit abflachender Gärung. Wenn ichs nicht verbrauchen kann, muss ich mit neuen Zutaten die Gärung wieder nach oben bringen oder Wasser zugeben. . . Salz löst das HDO auf zu D+ und OH- , oder H+ und OD-. Wenn D+ entsteht, entweicht dieses schneller als H+ durch die Impulse. Dadurch reduziert sich das HDO. . RISIKO: Im Körper bewirkt das langfristig eine Anreicherung mit Deuterium. Deshalb nur so anwenden, dass das Salz schnell entfernt werden kann :im Körper:Durchfall oder :ausserhalb des Körpers: zum Beispiel Abduschen. . Das D+ streut im Körper wegen seiner Physik und ersetzt gelegentlich das H+, weshalb in allen Verbindungen dadurch immer mehr D statt H ist. Diese Streuung/ Gleichverteilung im Körper ist besonders schädlich für Organe wie das Gehirn und die Mitorchondrien wo die Funktion durch Deuterium und HDO dort besonders leidet. . Der Verzehr vonSalz zerstört die Haut mit dem aussondern des Salzes mit dem Schweiß. Das Salz auf der Haut zerstört die Hefe und zieht das HDO an. . Manchen Gemüsen und Knollen muss man aber für die Aufspaltung von Hydrogenkarbonat auch etwas Salz beim Kochen zugeben. Das wollte ich nur, dass das nicht vergessen wird, dass zB Salzkartoffeln ihren Sinn darin haben , dass zum Kochen das Salz für die Kathalyse dazu da sein muss. . Im allgemeinen ist Salz nur notwendig geworden, weil die Menschen sehr schwer arbeiten mussten und dafür und für die Verwitterungsarbeit des HDO sehr viel essen, so dass der Magen vorverdauen musste chemisch mit seiner Salzsäure Lösung. Dafür braucht es das Salz. Aber diese Variante befähigt nicht ans Ziel zu kommen, dass man das HDO genügend abgereichert, um das Klima zu überleben, was jetzt kommt und den Blitz. Dafür muss man auf Hefeverdauung umstellen, welche sich nicht mit der Magensäure Verdauung vereinbaren lässt. Man muss sich da umstellen und an die Hefe und den Essig gewöhnen, statt des Salzes. Das Salz zieht mit der Zeit das HDO in den Körper. Das merkt man auch am Schweiß, wenn man salzig isst. Also je weniger Salz um so besser für dieses Ziel und dieses Ernährungskonzept der Zukunft. . Das Salz hilft örtlich wie im Magen schnell, viel HDO zu zerlegen und an seiner Verwitterungsarbeit zu hindern aber es reduziert damit das Deuterium nicht, das Potential für die Bildung von neuem HDO später. Im Endeffekt kommt es dadurch zur Anreicherung von Deuterium, weil HDO dazu kommt für das, was zerlegt wurde, bis diese Differenz wieder weg ist, eine Mittelung der Konzentration mit der Umgebung eingetreten ist. Deshalb: Es nicht um die kurzfristige Reduktion des HDO über Salze gehen darf, sondern über die sanfte Energetisierung das HDO aus dem Körper getrieben werden muss. . Salze benutzen bedeutet auch höheren Energieverbrauch, wo du mehr essen und trinken musst, was nur wieder mehr HDO in deinem Körper anreichert
Olaf (Licht), ich habe nun versucht deine Ausführungen (auch auf deinem Blog) zu lesen und zu verstehen, In mir keimte eine enorm wichtige Frage: Wie kommst du zu deinen ganzen "Erkenntnissen"? Hast du irgendwelche Belege oder Nachweise für deine Ausführungen?
Falls nicht, sind das für mich ersteinmal alles nur unbewiesene Behauptungen, die man glauben kann oder nicht. Wie in einer Kirche, Sekte oder anderen Glaubensgemeinschaft.
Bisher hatte ich den Eindruck, hier im Forum werden üblicherweise Informationen mit Links zu den entsprechenden Studien oder zumindest Artikeln versehen. (Einen Link auf die eigene Facebookseite zähle ich jetzt nicht als Quelle) Auch wenn deine Beiträge im Offtopicbereich sind und von @Prometheus gebilligt sind, so rückt es dieses tolle Forum nebst den darin enthaltenen wissenschaftlich basierten -Informationen doch in eine bestimmte Ecke, in der ich es bisher nicht sah.
@bul Für mich hört sich dein Kommi zu Olafs Essentegel und Fermentierungsmethode so an, als ob dein Wissenschaftsglaube angekratzt wurde. Hey er schreibt über seine Sicht der Dinge und hier gibt es genügend Leute die sich fragwürdige Sachen reinziehen auf Beobachtungen an einem "Wurm"? Ich kann diese Aufregung nicht (mehr) verstehen. Und ob jetzt ein Boson eine Resonanz der Neutrinos??? Ist oder ein irgendein anderst artiges Quasi Teilchen ist...ist doch auch nur interessant.
Und überhaupt habe ich schon selbst viele viele viele Stunden über dieses Deuterium nachgedacht.
Mein nächstes Sauerkraut mach ich a la Olaf und vielleicht ist ein Solebad HDO technisch gut?
Und PS: Klar darf Prometheus Themen schließen... Ist sein Forum
1) Ich habe gefragt, woher er seine "Erkenntnisse" hat. Das würde mich wirklich mal interessieren. 2) Mein Wissenschaftsglaube ist nicht angekratzt, ganz im Gegenteil, der läuft auf vollen Touren und sorgt aber dafür, dass ich alles gerne hinterfrage bis ich zu verstehen glaube. Ich hinterfrage solange bis ich entweder verstehe oder mir eingestehe, dass ich es nicht verstehen kann, weil zu kompliziert, Fachgebiet zu fremd oder es zumindest verständlich (für mich in meiner Wahrnehmungswelt) klingt.
Überall wenn Hinterfragen verboten wird, regt sich in mir ein innerer Widerstand gegen das Gesagte. Dies ist bei der katholischen Kirche, den Aussagen von Ärzten und Pharmaindustrie oder auch anderen Dogmen so.