Zitat von Licht im Beitrag #473Ich wurde mit der Deutung gemäß Offenbarung 5 ausgestattet exklusiv, wie es dort steht. Nur ich habe den Schlüssel zum dekodieren bekommen. Dazu wurde ich 10 Jahre in der Psychiatrie abgesondert unter den Engeln gemäß Hebräerbrief und bin dann wie das Passalam in den Tod gegangen als Abendopfer, wo der Menschensohn mit dem Morgenopfer symbolisiert ist. Das tägliche Opfer im Tempel.. Hebräer schrieb, dass sie ihn für sich selbst zum 2. Mal hinrichten. Aber ich stand dann wieder da mit diesem Blut auf der Stirn von der Schädeldecke bis zur Nasenspitze und als ich dazu überlegte und alles zuvor noch wusste und im selben Körper war, dachte ich an die Stelle in Offenbarung 5 und begann die Siegel zu brechen in einer Art Theater Aufführung in Gegenwart der Engel. . Das HDO ermöglicht das
Licht, sind das Deine eigenen Vorstellungen und Gedanken oder hast Du das nur so übernommen? Bist Du in ärztlicher Behandlung,? Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen, einmal einem Arzt Deine Gedanken mitzuteilen.
Das hat sich tatsächlich ereignet, was da in der Bibel dazu steht. Ich war dann noch weiterhin in der Psychiatrie. Im 14 Jahr bin ich dann frei gekommen, weil ich das Wissen dann hatte mit Hydrogen Deuterium Oxigenium umzugehen. Da kann man einiges machen, dass man dort unerträglich wird. Ich habe mich stets Behandlungen verweigert, da ich ja wusste, dass da harstreubender Unsinn als Gutachten zusammengeschrieben wurde und die Geschichte dazu erfunden war. Ich müsst euch bei mir vorstellen. Ich bin wirklich Doktor und nicht nur Pauke Artzt, der Unsinn gelernt hat und nicht mal was zur Wassertrennung und ihrer Bedeutung. Obwohl die Bibel voll ist von dem Kernthema dort. . Ich behaupte damit also, dass diese Teile der Wissenschaft, die mit Wasser zu tun haben den Status anhaben wie vergleichsweise das Babylonier Weltbild von der flachen Erde.
Zitat von Licht im Beitrag #478 Ich behaupte damit also, dass diese Teile der Wissenschaft, die mit Wasser zu tun haben den Status anhaben wie vergleichsweise das Babylonier Weltbild von der flachen Erde.
Sehe ich auch so, Wasser ist DAS Lebenselixier. Dir würde Unrecht getan aber du wirkst trotz dem nicht verbittert...auf mich...das könnte nicht jeder dem 14 Jahre Zwangspsychiatrie angetan wurden. Es ist eine Schande das es immer noch mittelalterliche Zuständen in manchen solchen Einrichtungen gibt. Ich kenne auch Andere denen würde dort echt geholfen.
In der Venusatmosphäre hat man Phosphin entdeckt, ein giftiges Gas welches auf der Erde von manchen Mikroben gebildet wird und dessen vorkommen in der Venusatmosphäre nicht abiotisch erklärt werden kann. Daher steht die Theorie im Raum, dass es von Organismen dort gebildet wird. Lebewesen, die in der Venusathmospäre überleben, hätten so gut wie kein Wasser ur verfügung, hat die Venus doch nach gängiger Lehrmeinung schon sehr lange fast vollständig verloren.
„Bahnbrechend“ Forscher finden Hinweis auf Leben auf der Venus Es könnte sich um die wissenschaftliche Sensation des Jahres handeln: Wissenschaftler der „Royal Astronomical Society“ in London wollen Hinweise auf außerirdisches Leben auf der Venus gefunden haben. Die Forscher spürten in der Atmosphäre das Molekül Phosphin mithilfe eines Radioteleskops auf. Diese geruch- und farblose chemische Verbindung kommt auch auf der Erde vor, wo es in der Natur von Bakterien erzeugt wird, die in einer sauerstofffreien Umgebung leben können. https://www.krone.at/2230195
Astronomie Lebensspuren auf der Venus Forscher und Forscherinnen der europäischen Südsternwarte haben in der Venus-Atmosphäre Hinweise auf Leben entdeckt. Sollte sich das bestätigen, wäre das die wissenschaftliche Sensation des Jahres: Den endgültigen Beweis wird erst eine Raumsonde liefern können. https://science.orf.at/stories/3201694/ https://www.derstandard.at/story/2000119...-venus-entdeckt
Zitat von jayjay im Beitrag #479plagt mich die Frage nach dem Sinn der Pyramiden. Unsterblichkeit? Hat es damals geklappt ;)
Die gute alte Pyramidologie. Letzten endes waren die Pyramiden von ihrer Funktion her wohl in etwa mit den Stickstoffgefüllten Aluminiumtanks der Kryonikinstitute vergleichbar. Aufbewahrung eines Körpers, bis er wieder aufersteht. Nur dass die Kryoniker auf technischen Fortschritt setzen, die alten Ägypter auf ein religiöses Wunder...
Positive Seiten der Coronavirus-Pandemie: Weniger Frühgeburten im Lockdown Ärzte aus der ganzen Welt haben Erstaunliches festgestellt: Während des Lockdowns aufgrund der Coronavirus-Pandemie gab es vielerorts deutlich weniger Frühgeburten als sonst. Dies bestätigten auch Forschungen aus Irland und Dänemark. Über die Ursachen wird gerätselt. Lag es daran, dass die Schwangeren mehr zur Ruhe kamen oder gibt es andere Gründe?
ZitatDie harten Lockdowns rund um den Globus haben bei vielen Menschen Spuren hinterlassen, doch es gibt auch Positives zu berichten. Laut der "New York Times" bemerkten Ärzte auf den Intensivstationen für Neugeborene unabhängig voneinander etwas Seltsames: Die Zahl der Frühgeburten ging zurück, in einigen Fällen sogar drastisch.
Die Mediziner tauschten sich darüber auf medrxiv aus, einem Dokumentenserver für Preprints aus den Bereichen Medizin und Gesundheitswissenschaften. Dort werden wissenschaftliche Fachpublikationen als unbegutachtete Manuskripte vor der formalen Veröffentlichung frei zugänglich gemacht.
Weniger Frühgeburten als weltweites Phänomen Demzufolge wurde beispielsweise im Einzugsgebiet des University Maternity Hospital Limerick in Irland ein Rückgang von extremen Frühgeburten um 73 Prozent verzeichnet. Hierfür wurden regionale Daten von Januar bis April 2020 mit historischen regionalen und nationalen Daten verglichen. Dabei handelte es sich um insgesamt mehr als 30.000 Geburten.
Ähnliches schrieben Forscher des Statens Serum Institut in Kopenhagen auf Medxriv. Ihr Fazit: Laut dem nationalen Geburtenregister seien während des landesweiten Lockdowns in Dänemark 90 Prozent weniger Babys als extreme Frühgeburten zur Welt gekommen als in den fünf Jahren zuvor. Für die Untersuchung nutzten Dr. Michael Christiansen und seine Kollegen die Daten des Neugeborenen-Screenings. Der Datensatz umfasste mehr als 31.000 Säuglinge.
Auch Ärzte in Australien, Kanada, den Niederlanden und den USA haben laut der "New York Times" ähnliche Beobachtungen gemacht, ohne diese jedoch bislang zu veröffentlichen. Zum Teil hatten sich die Mediziner über den Microblogging-Dienst Twitter ausgetauscht.
Mediziner rätseln über die Ursachen Die Ärzte wissen jedoch nicht, was den Rückgang der Frühgeburten verursacht hat. Sie können lediglich darüber spekulieren, welche Faktoren dazu beigetragen haben könnten.
-Möglicherweise war es der geringere Stress, dem die werdenden Mütter ausgesetzt waren, beispielsweise weil sie nicht mehr zur Arbeit fahren mussten oder mehr Schlaf bekamen. Unter Umständen erhielten sie auch eine bessere Unterstützung durch die Familie.
-Auch die geringere Luftverschmutzung während des Lockdowns wird als Ursache gemutmaßt. Hier wäre die Situation ähnlich wie bei einem Rauchstopp während der Schwangerschaft, der die Gefahr einer Frühgeburt ebenfalls deutlich senkt.
-Ein weiterer Faktor könnte sein, dass sowohl die Mutter als auch das ungeborene Kind während des Lockdowns nicht nur vor dem Coronavirus abgeschirmt, sondern auch vor anderen virale Infekten besser geschützt waren.
Sadhguru sagt man solle "ihm" nicht weh tun, er kann nichts dafür. Joker hat schon mal berichtet über Mönche die sich selbst munifizieren. Buddha sagt auch man solle den mittleren Weg gehen... Aber wie abgefahren ist es, sich selbst über fast ein Jahrzehnt auszuhungern und Dehydrierung und letztlich in einem kleinen Grab zu sterben...sobald man das Glöckchen nicht mehr bimmeln kann. Abgefahren was so manche Menschen durchgezogen haben und für mich ist das Leid Christi dagegen winzig. Sorry Jesus... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sokushinbutsu Aber Japaner sind auch irgendwie schräg, wobei es ja auch in Tibet, China und Indien sowas gibt/gab.
PS: Wobei auch der Gödel ist verhungert...weil...Alles ist giftig :(
Zitat von jayjay im Beitrag #482Sadhguru sagt man solle "ihm" nicht weh tun, er kann nichts dafür. Joker hat schon mal berichtet über Mönche die sich selbst munifizieren. Buddha sagt auch man solle den mittleren Weg gehen... Aber wie abgefahren ist es, sich selbst über fast ein Jahrzehnt auszuhungern und Dehydrierung und letztlich in einem kleinen Grab zu sterben...sobald man das Glöckchen nicht mehr bimmeln kann. Abgefahren was so manche Menschen durchgezogen haben und für mich ist das Leid Christi dagegen winzig. Sorry Jesus... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sokushinbutsu Aber Japaner sind auch irgendwie schräg, wobei es ja auch in Tibet, China und Indien sowas gibt/gab.
PS: Wobei auch der Gödel ist verhungert...weil...Alles ist giftig :(
Sehr interessant. Allerdings kann ich mir diese drei mal 1000-Tage schwer vorstellen. Wie soll man so etwas 9 Jahre durchhalten? Da ist man doch schon ohne die Selbstvergiftung im 2.Akt schon längst verhungert. Ok, die ollen Mönche mögen zäh sein, aber eine Kalorie ist immer noch eine Kalorie und ein riesiges Kaloriendefizit in solcher Dimension wohl kaum 3, 6 oder 9 Jahre durchzuhalten. Kann, wie gesagt, zumindest ich mir nicht vorstellen.
Es sollte auch nicht um Askese und Selbstbestätigung damit gehen, Fanatismus, sondern um Rettung sich als Ganzes zu retten inclusive deshalb mit den anderen Menschen zusammen. Davon ist der Buddhismus weit entfernt. Warum kommt niemand, es selbst sehen zu wollen? Zu jedem Unsinn wird gepilgert, weil es dazu organisierte Programme gibt, meist religiöse oder ArtifakteAnbetung . https://m.facebook.com/story.php?story_f...100028545244285 Zum Foto sind auch Videos beim Link und auch hier: @HDOwetter auf Telegram
Licht
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200923_110326.jpg
Zur Pyramide ist mir noch eingefallen, dass das Methan diese Geometrische Form hat und es den Metha-Thron gibt. Das n steht ja bei Methan nur am Ende für das System, welches es Stabil erhält: die gute Rotationssymmetrie, wo praktisch kein elektrischer Dipol ist und es in die Kugel passt. Damit stößt es seltener mit anderen Molekülen zusammen, weil es hauptsächlich relativ zu ihnen am Ort rotiert. Dies ist die wesentlichste Eigenschaft in der chemischen Reaktionsfähigkeit . Damit kann es das Deuterium in das CHHHD Gefängnis stecken und ist damit das stärkste Treibhausgas wegen der Reduzierung des HDO damit in der Luft und in der ganzen Biosphäre und darüber hinaus. Möglicherweise ist die Form der Pyramide als Grabgefängnis auch eine Würdigung dessen
Weltweit erste Virenfresser entdeckt Winzige Einzeller im Meer sind erste bekannte Organismen mit Viren als Nahrung Erreger als Futter: Bisher war kein einziges Lebewesen bekannt, das Viren frisst – bis jetzt. Denn im Meer haben Forscher erstmals Einzeller entdeckt, die sich offenbar gezielt von Viren ernähren. Die winzigen Wesen – Choanoflagellaten und Picozoa – verschlingen die Viren und versorgen sich so mit Nährstoffen wie Stickstoff und Phosphor. Weil die Einzeller selbst so winzig sind, reichen ihnen die nur bis zu 150 Nanometer kleinen Viruspartikel dafür aus. https://www.scinexx.de/news/biowissen/we...esser-entdeckt/
Ein Wyatt hat schon viele Dinge aus der Bibel entdeckt. Er suchte die Arche oder die Lade und fand sie. Aber niemand sah es so wie er. Etwas zu suchen und genau das zu finden ist ungewöhnlich. Aber so wird es in Auftragsforschung ja auch gemacht :)
Die immer weiter um sich greifende Zensur macht mir Sorgen. Es trifft anscheinend nicht mehr nur politisch aktive Menschen, sondern auch schon Seiten wie selfhacked: https://selfhacked.com/blog/the-future-of-selfhacked/ Dass Google ein Monopol hat (etwa 70% der Suchanfragen) macht es den Regierungen und Lobbyisten besonders einfach. Ein Youtuber (Youtube gehört auch zu Google), den ich gerne schaue, berichtet ähnliches:
Werden fragwürdige ÖR-Videos gefördert und unabhängige Kanäle klein gehalten?
Zitat von lupor im Beitrag #490Die immer weiter um sich greifende Zensur macht mir Sorgen. Es trifft anscheinend nicht mehr nur politisch aktive Menschen, sondern auch schon Seiten wie selfhacked:
Selfhacked hat sogar auf Teils kostenpflichtig umgestellt - weil die Einnahmen so weg brachen, das er seinen wissenschaftlichen Staff von sicher >> 10 Mitarbeitern nicht mehr finanzieren kann. Weil der Content so gut ist, habe ich dann selber für 300$ einen Lifetime-Account dort bezahlt. Auch Mercola ist arg betroffen, wobei Cohen nun wirklich komplett Wissenschaftlich arbeitet und sich aus politischen Diskussionen raus hält.
Youtube, Google & Co. sollen ja auch Bericht erstatten, an die EU-Kommission, wie sie "Fake-News" und Fehlinformationen begegnen.... und Der Roh-Vegan macht ja auch Fehlinfos, indem er aufdeckt das die kleine Wissenschafts-Influencerin des ZDF eben hauptsächlich "Influencet". Beim ÖR geht es ja darum was wir glauben sollen - nicht um Fakten oder die Wahrheit: https://www.heise.de/news/EU-Kommission-...19-4778036.html
Ich habe HCFricke in den Favoriten, da brauche ich kein Google. Nicht nur bei den Suchergebnissen haut google rein, nein auch bei youtube ist die Werbung viel nerviger geworden.
Da hört man Beethoven oder Bach im Flow und wird dann durch Werbung für eine App unterbrochen, die ich längst installiert habe.
Google will anscheinend (noch) reicher werden.
Naja irgendwo müssen die CoronaHilfen Fantastilliarden ja hin.
Eine perioperative Antibiotikaprophylaxe soll das Risiko bakterieller Infektionen minimieren. Jede Operation führt zu einer Störung der Barrierefunktion des Körpers. Es kann zur Verschleppung von endogenen oder exogenen Bakterien (und anderen Erregern) kommen. Bei der Entscheidung ob und in welcher Form eine prophylaktische Gabe von Antibiotika vorgenommen wird, spielen viele Faktoren eine Rolle:
Die Größe des Eingriffs ist dabei gegenüber dem Infektionsrisiko (Beispiel: Endokarditisprophylaxe bei Zahnextraktionen) nachrangig. Auch unter Berücksichtigung allgemeiner hygienischer Prinzipien bei "High-Tech-Operationen" kann nicht auf indizierte Antibiosen verzichtet werden. Es sollte stets eine kritische Kosten-Nutzen-Analyse erfolgen. Mögliche Vorteile (u.a. reduzierte Morbidität und Mortalität der Patienten, Kosteneinsparungen durch Komplikationsvermeidung) stehen potentiellen Nachteilen (u.a. Resistenzbildung, antibiotische Nebenwirkungen) gegenüber.
Zitat von mithut im Beitrag #495kann mir jemand sinnhaft begründen, warum man nach einer Mini- und High-Tech OP ... prophylaktisch Antibiotika verordnet!? ...
Ja: Absicherung! Nicht in Bezug auf den Patienten - sondern in Bezug auf das Klagerisiko, wenn doch mal was schief gehen sollte.
Die Schädigung die die Antibiotika machen wird dabei ignoriert.
Hatte das Thema auch.
Lösung: Vitamin C Infusion... vorher, nachher und optimal auch währenddessen. Zudem noch Oral und Liposomal - vorher & nachher.
Das sehe ich nicht so. Medizinische Leitlinien fallen schließlich nicht einfach vom Himmel. Es handelt sich um ärztliche, systematisch entwickelte Handlungsempfehlungen (keine Handlungsverpflichtungen!), die in regelmäßigen Abständen aktualisiert werden: https://www.cochrane.de/de/leitlinien
Nicht jede Empfehlung beruht dabei auf Studien, da es methodisch kompliziert, kostenintensiv und häufig auch ethisch problematisch ist, die entsprechende Evidenz zu generieren. Nicht-evidenzbasierte Plausibilitätsbetrachtungen im Rahem eines Expertenkonsens sind daher gelegentlich unvermeidbar. Bei aller Kritik (https://de.wikipedia.org/wiki/Medizinische_Leitlinie#Kritik) tragen Leitlinien zu einer höheren medizinischen Versorgungsqualität bei, eben weil nicht nach Sonne, Mond und Sternen "geplant" wird.
Vitamin C ist kein Wundermittel, hohe Dosen sind (höchstwahrscheinlich) im besten Fall nicht schädlich. Das Klage-Risiko-Argument halte ich für vorgeschoben. Leitlinien sind prinzipiell rechtlich nicht bindend. Es muss schon ein (grober) Behandlungsfehler vorliegen. Eine Hochdosis-Vitamin-C-Gabe statt einer antibiotischer Prophylaxe könnte diesen Tatbestand erfüllen ...
Zitat von CRONos im Beitrag #499Vitamin C ist kein Wundermittel, hohe Dosen sind (höchstwahrscheinlich) im besten Fall nicht schädlich. Das Klage-Risiko-Argument halte ich für vorgeschoben. Leitlinien sind prinzipiell rechtlich nicht bindend. Es muss schon ein (grober) Behandlungsfehler vorliegen. Eine Hochdosis-Vitamin-C-Gabe statt einer antibiotischer Prophylaxe könnte diesen Tatbestand erfüllen ...
Genau der letzte Satz ist das Problem. Vitamin C wirkt klinisch bewiesen gegen alles mögliche - und das wird als Behandlungsfehler hingestellt. Antibiotika die einem die Magen- und Darmflora und damit das Immunsystem stark beschädigen können sind Leidlinie und damit hat der Arzt alles getan was er konnte.... Wer einen auf "Sicherheit" für sich selber "macht" gibt AB - und kein C.
Die meisten verstehen nicht das letztendlich der chronisch erhöhten Ox-Stress uns platt macht. Alles was gegen diesen chronisch erhöhten Ox-Stress wirkt - wie auch immer, direkt, indirekt oder über 4 banden - verlängert das Leben.
Vitamin C ist das Master-Antioxidanz.. keine toxischen Dosen benannt... was es faktisch von allen anderen Vitaminen - und Mineralstoffen sowieso - unterscheidet. Nach dem Lesen von aktuell 5 Büchern von Levy ist das einfach unumstößlich. Eine Zeitinvestition die sich lohnt!