Ja es hört sich fremd und kryptisch an. Aber diese Propellertheorie von HDO ist auf jeden Fall cool, weil ich glaube, Olaf ist echt der Urheber davon. War Astragallus/Joker der Urheber der zyklischen in vivo epigenetischen reprogrammierungs Theorie?
Zumindest sind beide Theorien, wenn man sie praktisch anwedet nicht "ungesund".
https://m.facebook.com/story.php?story_f...553892115039507 . Kein Rot zu sehen, trotz "langem Weg der Sonnenstrahlen durch die Atmosphäre", ihrer Lügenbegründung. Sonst erklärt werden müsste, warum das Morgenrot und Abendrot entstehen mit der Sektrallinie der H+. . Die H+O--H+ der HOHs was HHO bzw. H2O ist. Wieso stehen diese H+ vom H2O in einer Schicht in Reih und Glied, wenn die Sonne von unten an Wolken scheint:? Die HDOs, welche auch ein D+ dran haben am O-- streben von der Strahlung der Sonne weg und verstecken sich vor ihr hinter den HHOs. . Deshalb sind die HHOs unten in der Wolke, wenn die Sonne aufgeht. Deshalb fehlt die grüne Spektrallinie des Neutron im D+. . Warum stehen nicht auch O-- nach unten, was eine blaue Spektrallinie ergeben würde? . Die HDOs streben nach oben, von den Sonnenstrahlen und der Erdabstrahlung weg. Bei dieser Bewegung macht das O-- vorneweg und ihre H+/D+ machen den Antrieb, ähnlich der Schwanzflosse eines Fisches. Unten bei ihnen sind also mit den beiden ++ die positiven Ladungen. Die statische elektrische Kraft bewirkt die Ausrichtung der O-- zwischen die H+H+ Protonen bzw. dem H+ Proton und dem D+Proton mit Neutron. Und damit ist vorgegeben, dass sich das nach unten in den HDO HHO HHO... Schlangen so fortsetzt. Und letztlich sind wegen dieser Voraussetzungen zu unterst in Wolken nur die H+ H+ der HHOs von den Enden der Schwänze der Wasserschlangen mit ihren nach oben strebenden HDO Köpfen und den HHO HHO... Schwänzen ,die sie nach sich ziehen. Die H+ machen deshalb das rot im Abendrot und Morgenrot mit ihrer Spektrallinie, weil die anderen, welche grüne und blaue Spektrallinien machen tiefer in der Wolke versteckt sind zumeist.
Licht
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20201108_072807.jpg
welche Auswirkungen hat Haarp auf deine ausgeführten Schilderungen, besonders in Hinblick auf die Spektrallinien. Könnte es dadurch zu Veränderungen kommen, da andere Ausrichtungen der HDOS?
zT noch keine gelben Blätter am Baum. Such mal bei dir solche und mach Fotos, von Bäumen. . 8. November ist nur bei uns noch so viel Laub. In Thüringen nicht und in Heilbronn auch nicht im Westen, wo es eigentlich milder ist bzw. wärmer im Herbst. Weil die Reduzierung des HDO durch mich in meiner Gegend das Laub vor seiner Verwitterungsarbeit verschont und der Regen weniger HDO in den Boden brachte und damit in die Bäume. . https://m.facebook.com/story.php?story_f...553892115039507
Licht
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20201109-08025
Zur Erhitzung der Ionosphäre nachts, das HDO nicht hoch steigen zu lassen, weil sie da abkühlt und dem HDO nichtmehr Bariere ist. Ziel: Den Jetstream erhalten und Chemtrails: Wolken für Schatten, das HDO länger am Boden zu halten. . Ich habe schon darüber geschrieben, was Blitze auch macht: Aufprall von Ladungsträgern. Hier ist es das Stoppen einer Rotation vieler Dipole beim Aufprall. Wenn Lawinen von HDOs aus 36 Kilometer Höhe in das kalte salzige Meerwasser fallen. Das geschieht vor allem im Herbst, wenn die in 36 Kilometer Höhe vom Südpol zum Nordpol wandern und da oben immer mehr werden. Dann gibt es bei entsprechender Anreicherung dieser da oben keinen Platz mehr für mehr und sie Bündeln sich dann zusammen, haben so größere Dichte als die Umgebung und fallen runter. Dabei führen sie ein Magnetfeld mit sich, welches bei ihrem Auftreffen auf die Erde, das Meer zusammenbricht. Dabei wird die Energie in dieser Leuchterscheinung frei, wie es auch in der Leuchtstoffröhre ist, wenn die Ionen aufeinander prallen, die darin hin und her rasen. Das HDO Magnetfeld bildet sich, weil sie sich wie rotierende Pfeile dabei bewegen. Das stoppt dann mit dem Aufprall. . https://www.aftonbladet.se/nyheter/a/zgg...en-over-sverige. . Olaf Fanghänel: Mal was zum Polarwirbel und die Situation in 36km Höhe... "...allerdings wird das gerne an die unteren Stockwerke abgegeben. Das dauert immer 1-3 Wochen." Ab 0:56 bis ca. 1:40 in folgendem Video...
Man sieht hier schön die Spirale, wie das HDO sich von Süd nach Norden der Polarnacht nähert, wo es kälter wird, aber das kalte Wasser noch offen, es zu verschlucken. Das ist der Motor, die Zugbahn des HDO von der sich erwährmenden Südpolarregion zur abkühlenden Nordpolarregion
... ich habe einen Baum vor dem Fenster ... die tägliche Veränderung zu sehen, ... und mit den Natur-Geistern zu spielen, ... ist keine statische Perspektive ...
Die Menschen, wie ich, brauchen Hilfe und wissen nicht, was die zuerst machen sollen. " Ihr Wissen endlos füralle aufbereiten und letzlich die Zeit verstreichen lassen, oder Unterstützer interssieren, die dabei helfen und erstmal mit einfacher Darlegung dazu einladen
Bei mir nicht so spirituell...heute. Ich finde es immer interessant nachzuforschen, warum ist jetzt ein Abendrot rot oder unter Wasser. Oder das Wasser Blau und der Himmel. Wie entstehen Farben und wie Spektrallienien... Und so genau weiß ich es am Ende auch nicht. Zumindest ist die Ionosphäre positiv und die Erde negativ geladen und somit sollten Wassermoleküle häufiger auch so ausgerichtet sein ...O oben HH unten.
Hier mal ein paar Informationen zum Thema SALZ, ich glaube, das weißt Du alles gar nicht.
ZitatSalz ist ein lebenswichtiger Stoff. Jeder Mensch muss pro Tag etwa sechs Gramm Salz zu sich nehmen, um seinen Bedarf zu decken. Seit Jahrtausenden haben Menschen deshalb immer komplexere Methoden entwickelt, um das begehrte Mineral abzubauen. Das Weiße Gold der Hochkulturen Lange Zeit war Salz ein wertvolles Gut und brachten jenen, die es besaßen, Reichtum und Macht. Das "Weiße Gold" schuf florierende Städte und beflügelte den internationalen Fernhandel. Erst mit der Industrialisierung wandelte sich das einstige Luxusgut zum billigen Alltagsprodukt.
Schon für die frühen Hochkulturen wie Ägypter, Sumerer und Babylonier war Salz ein bedeutender Stoff. Sie nutzten es als Gewürz und als Konservierungsmittel für ihre Nahrung.
Gewonnen wurde das Salz entweder aus Meerwasser oder aus Ablagerungen in Salzwüsten. Für die Ägypter war Salz zusätzlich sehr wichtig, weil es zum Mumifizieren der Leichname genutzt wurde.
Bei den Griechen und Römern wurde ausschließlich Meersalz verwendet. Mithilfe von Sonne und Wind verdunstete in eigens angelegten Salzgärten Meerwasser. Auf dem Boden der ausgetrockneten Becken blieb festes Salz zurück. Diese Art der Salzherstellung ist mit viel Aufwand verbunden und so war Salz bei den Römern ein hoch geschätztes Gut.
Der römische Schriftgelehrte Cassiodorus schrieb vor über 1500 Jahren: "Der Mensch kann ohne Gold, aber nicht ohne Salz leben." Um auch das Landesinnere mit dem lebenswichtigen Element zu versorgen, wurde das Salz über die "Via Salia", die Salzstraße, ins Binnenland transportiert.
Der Salzhandel war ein einträgliches Geschäft und viele Städte kamen durch ihn zu Reichtum. Die mächtige Stadt Rom entstand zum Beispiel an der Stelle, wo sich der Salzhandelsweg mit dem Lauf des Tibers kreuzte.
Die Römer speisten gern luxuriös, dabei war neben anderen Gewürzen auch Salz sehr wichtig. Beamte und Soldaten bekamen ihren Lohn teilweise in Form von Salz ausgezahlt. Daher kommt auch der heutige Begriff Sold.
Zur Erhaltung des inneren Friedens wurde Salz zeitweise sogar durch den römischen Staat subventioniert, um es auch für einfache Menschen erschwinglich zu machen.
Ich brauche unter 1 g Salz schon Jahre, eingerechnet das in Kondensmilch und Käse ... Es ist falsch geleitete Wissenschaft, die mit Scheuklappen arbeitet
Zitat von jayjay im Beitrag #567Und genaue Definition, falls es so was gibt, ist bedeutungslos. Wichtig ist, fühlt es sich leident an oder lässt es andere leiden.
parcel: Letzteres mt Sicherheit. Wenn es Menschen gibt, die bereit sind, das mitzumachen, verspüren Psychotiker nur wenig Leidensdruck, auf jeden Fall zu wenig, um sich einer Behandlung/Therapie zu unterziehen. Es macht ihnen ja in gewissem Sinne auch Spaß, ihre Visionen und Botschaften zu verkünden.
ZitatWahn und Wirklichkeit Die Erfahrungen der vergangenen Jahrzehnte zeigen, dass Psychopharmaka allein gegen Wahnvorstellungen nicht helfen. Spezielle Verfahren der Psychotherapie versuchen deswegen, die wahnhaften Ideen der Betroffenen in Frage zu stellen.
Mit 24 erlebt Judith Behrend eine erste Psychose. Die Welt um sie herum ist plötzlich voller Zeichen und Botschaften, die sich direkt an sie richten. Alles scheint eine einzige große Inszenierung. Sie ist der Truman in dem Hollywood-Klassiker „Die Truman Show“, der einzige echte Mensch, während alle anderen Schauspieler sind. Der einzige Unterschied: Im Gegensatz zu Truman „weiß“ sie, dass die anderen Rollen spielen. Sie „weiß“, dass die Menschen, die ihr auf der Straße begegnen, die Anweisung haben, ihr Zeichen zu geben:
Zitat von jayjay im Beitrag #567Und genaue Definition, falls es so was gibt, ist bedeutungslos. Wichtig ist, fühlt es sich leident an oder lässt es andere leiden.
parcel: Letzteres mt Sicherheit. Wenn es Menschen gibt, die bereit sind, das mitzumachen, verspüren Psychotiker nur wenig Leidensdruck, auf jeden Fall zu wenig, um sich einer Behandlung/Therapie zu unterziehen. Es macht ihnen ja in gewissem Sinne auch Spaß, ihre Visionen und Botschaften zu verkünden.
Vielleicht wäre eine Therapie für die leidenten mitmachenden Menschen besser? So unter dem Motto, nicht Alles mit sich machen zu lassen?
Ein überaus interessanter Artikel. Danke dafür @parcel ! Nun weiß man ja mittlerweile, dass Nahrungsergänzungsmittel wie die Gruppe der B-Vitamine oder auch Lithium gute Wirkungen bei verschiedenen Erkrankungen des Geistes haben. Vitamin D und Fischöl helfen dem Organ Gehirn auch besser zu funktionieren. Ich kenne den Unterschied zwischen Mangel an all den oben genannten Nährstoffen und dem (hoffentlich) abgestellten Mangel. Der Unterschied ist unfassbar und enorm und gut durch Studien belegt. Nur in dem ansonsten guten Artikel wird natürlich wieder kein Wort darüber verloren.
Es gibt das Ausblenden in der Einschätzung zur "Psychose" , dass es Medien wie Alkohol aber noch mehr eben auch das HDO gibt mit ebenso 13 Freiheitsgraden, welches über vorgesehene Antennen Eingebungen und Fremdbestimmung verursacht. MK- Ultra ist nur ein Beispiel, wo es von Menschen angewandt wird. Ihr möchtet das gerne für euch ausschließen, dass eure Gedanken und Gefühle und Wahrnehmungen abhängig sind von Medien: Stoffe, über die dieser Eintrag von Physik Signalen in euer Unterbewusstsein oder Bewusstsein geschieht. . Dass dieses in der Psychoanalyse ausgeblendet wird, zeigt doch die finstere Falschheit dieses Schaffenszweiges mit Vorwandargumentation von Krankheitsbildern. Ziel ist nur damit auszublenden und mit Krankheiten zu erklären, was der Mensch haben muss, wenn er auch diese Fähigkeiten der Tiere in sich hat, darüber verbunden zu sein mit zB dem Alphatier.
Aber jeder hat so sein Steckenpferd... sei es Erlangung der Unsterblichkeit... was bestimmt nicht erreicht wird. Oder wenigstens jugend durch diverse Mittelchen und Hormonen oder wenn schon optisch angekratzt, dann richtig Libido eines jungen Mannes. Gedankenkontrolle funktioniert auf jeden Fall! Die Medien beeinflussen einen, ganz klar.
Und @Licht ,auf Mission zu gehen und jeden zum HDO-Jünger zu bekehren wird nicht funktionieren. Aber ich finde was du so machst mit Zimmerpflanzen/Tomaten und so Selbstversorgung oder Abhärten gut für den Körper. Wenig Salz hört sich für mich auch nicht schlecht an. Und den Öleig kann ich Mal testen, Kristalle und Blume des Lebens Krimskrams liegen bei mir ja auch rum.
Zitat von jayjay im Beitrag #574Oder wenigstens jugend durch diverse Mittelchen und Hormonen oder wenn schon optisch angekratzt, dann richtig Libido eines jungen Mannes. Gedankenkontrolle funktioniert auf jeden Fall!
Letzteres geht ja immer auf Kosten der Intelligenz, des Intellektes. Vielleicht ist es überhaupt das große Problem unserer Zeit, dass der optisch Angekratzte, das einfach nicht sehen will und sich so verhält, als hätte er die ewige Jugend gepachtet.