Pilze können mit HDO Freisetzung ihre Opfer verwittern und damit als Nahrung erschließen. Andere wie Bakterien können das nicht. Sie sind deshalb angewiesen, das HDO genügend vor Ort ist. Sie sorgen ggf. über Triebhaftigkeit und Einflussnahme auf Appetit dafür, dass mehr HDO vor Ort sie begünstigt. . Leider werden dazu keine Studien unternommen, dass Infektionen die Voraussetzung von genügend HDO vor Ort haben.
Ich kann kaum Englisch verstehen noch kann ich es lesen. Auch wenn ich nur ein einfacher Mensch bin ohne großartige Bildung, bin ich doch bestrebt mir selber Wissen anzueignen. Das kann ich im Moment leider nur in deutscher Sprache. Sonst finde ich diese Intiative sehr lobenswert, nach sowas sucht man wie die Nadel im Heuhaufen.
Ich kann kaum Englisch verstehen noch kann ich es lesen. Auch wenn ich nur ein einfacher Mensch bin ohne großartige Bildung, bin ich doch bestrebt mir selber Wissen anzueignen. Das kann ich im Moment leider nur in deutscher Sprache. Sonst finde ich diese Intiative sehr lobenswert, nach sowas sucht man wie die Nadel im Heuhaufen.
Zitat von mithut im Beitrag #26Hi @Karl Roediger ...
ich nutze für "schwieriges" Englisch auch den Übersetzer ... und verlinke ihn ab und zu gleich mit oder drunter ...
Zitat von mithut im Beitrag #26Hi @Karl Roediger ...
ich nutze für "schwieriges" Englisch auch den Übersetzer ... und verlinke ihn ab und zu gleich mit oder drunter ...
Für mich ist alles neu, ich bin vor 15min. hier darauf aufmerksam geworden. Ich habe den googleübersetzer schon, nur wie gesagt, man muss sich erstmal zu Recht finden. Auch wenn man etwas schon lange kennt, heisst es nicht das es nicht immer neue Situationen und Umstände gibt. Und diese Art von Internet Räumen, Software war mir bis dato unbekannt. Entschuldigung für meine Unwissenheit ect.
Wenn dadurch über den Wind, den Schutz der Augen noch mehr nachgedacht würde, hätte der Hip darum noch mehr gutes: Sitzt ganz gut. Bin damit auch 2 Etagen rauf und runter. Scheint genug Luftaustausch zu haben. Nur beschlägt es eben nach 5 Minuten sogar im Haus . Olaf Fanghänel: Die wollen die Probleme mehr als die Lösung. Ohne diese Polarisierungsmöglichkeiten gäbe es keine Wellen und Stürme mehr und die Obersturmführer-Kritisierenden mit neuer Zuversicht zu quälen für die nächste geplante Darstellung des Obersturmführersystens nach der auch friedlichen Revolution mit Geheimnissen um die wirklichen und einfachen Lösungen . Wenn man nicht mit Maske leben will. Die "Glas"kugel hat viele Vorteile. Besser als Vollhelm, wenn die auch mit Klappvisier wäre, was ja möglich wäre. Wo sind die Entwickler und Geschäftsleute?
Abgesehen von den Einschränkungen und Quarantäne und Entzug von Menschen und dass die Augen mit Masken nicht geschützt werden vor in ihre Flüssigkeit eindringende
Beachtet den Vorteil. Ich habe den schon vor Corona genutzt auch wegen der Isoprene, die zum Schutz ausgeatmet werden . Wo wird das alles von den Kritikern der Coronamassnahmen als Argument gebracht. Merkt ihr nicht, dass sie auch keine Lösung wollen, sondern nur dieses Polarisierungsspiel von Kopf und Schwanz des Q Oroboros ?
Aber mit Maske tragen ist man ja in der Gleichschaltung der Masse untergetaucht und nicht auffällig. Ist das die Strategie mit der Jesus Christus Menschen auf sich aufmerksam macht: untertauchen und so nicht auffallendes tun?
Ihr Problem: die Viren kommen auch über den Wind in die Augenflüssigkeit bei Maskenball . Der Wind ist als Problem bekannt, warum wird nicht davor gewarnt? https://m.facebook.com/story.php?story_f...100028545244285 . EvA: Sag, bekommst du damit nicht Probleme durch Beschlagen mit Feuchtigkeit des Atems?
Ich erinnere mich an die Zeit mit Motorradhelm. Obwohl dieser am Hals nicht wirklich weit zu ging.
Olaf Fanghänel: Auch dafür gibt es technische Lösungen. Olaf Fanghänel: Hi Olaf, probier bitte mal "Anti-Beschlag-Spray". Das gibt's bspw. beim Optiker, Motorrad-Fachhandel oder bei proidee.
Folgende Versiegelung soll drei Monate halten... Ist allerdings für außen eigentlich - wird aber doch auch das Beschlagen vermeiden, da es ja eine Nano-Schicht drüber ist (Effekt wie bei Thermoverglasung - eben um die Kältebrücken zu vermeiden - wie bei Teegläsern)... https://www.proidee.de/home-garden/siche...ERENZ=200228956
Sicher auch eine Thermodoppelscheibe im Bereich der Augen
Selbst für Scheibenwischer wäre Platz
Licht
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20201012_114625.jpg
Screenshot_20201013-08565
Die Pyramide ist eine Aufstapelung Ähnlichkeit mit der Zentralsymmetrischen Blume des Lebens, die wir eigentlich nur flächig kennen. Aber was ich mache mit dem Weizenmehlölteig ist ihre Nutzung über die grösse der Abstände die ich den HDOs aufzwinge mit dem Weizenmehlölteig in Abständen in Rotationssymmetrie gestellten Behältern. . https://m.facebook.com/story.php?story_f...423791861482406 . David: Gibt es für mich eine Möglichkeit zu überprüfen ob der weizenmehlölteig gut ist?
Olaf Fanghänel: Im kleinen ist die Überprüfung der Wirksamkeit des Weizenmehlölteigs schon sehr schwierig. Viele berichten von Verbesserungen im Schlaf oder besonderen Träumen oder Geruchsentwicklung bei 0 auf 10kg, wenn man daneben sitzt. Man fängt an zu verwesen in der Nase. Man wäscht sich und der Geruch geht nicht weg. . Pflanzen können sich mit und ohne als Vergleichsgruppe unterschiedlich entwickeln, besser neben Weizenmehlölteig. . Im Großen ist es so, dass durch zugenommenes Aufstellen von Weizenmehlölteig der Jetstream einen Bogen um Deutschland macht
Nimm immer mehr zu, dass der Jetstream Abstand nimmt zu Deutschland mit seinen Weizenmehlölteig Dreiecken
Licht
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20201013-12361
Screenshot_20201013-12363
Screenshot_20201013-12364
Screenshot_20201013-12365
Screenshot_20201013-12370
Screenshot_20201013-12370
Screenshot_20201013-12371
Screenshot_20201013-12372
Raumtemperatur-Supraleitung: Weltrekord bei 15 Grad US-Forschern gelingt in einem Laborversuch der verlustfreie Stromtransport bei Plusgraden. Doch wichtige Fragen zu dem Supraleitungs-Experiment bleiben offen. https://www.spektrum.de/news/weltrekord-bei-15-grad/1782155
Bei diesen Hochtemperatur-Supraleitern ist halt ein wahnsinniger Druck nötig. Ich denke es wird noch lange bei Niedrigtemperatur-Supraleitern bleiben. Und sogar bei Helium, weil sich Spulen aus klassischen Materialien leichter fertigen lassen, als aus exotischen Werkstoffen die mit Stickstoff-Kühlung funktionieren würden.
Prof. Jörg Spitz hatte mal gesagt wir Menschen seien Terranauten und nicht überlebensfähig woanders im weiten All. Ich tendiere ihm zuzustimmen.
Auf der anderen Seite war das Verlassen der Meere für die heutigen Landlebewesen auch möglich, einfach indem sie den Ozean mitnahmen (Wir bestehen zu x% aus Wasser mit zufällig genau dem Spurenelementenmix der damaligen Ozeane, bzw. was man heute über die Ozeane damals weiß). Wenn der Mensch irgendwoanders (gesund) Leben möchte müsste er dort alle Parameter der Erde herstellen, also eine (kleine abgekapselte) erdähnliche Umwelt. Ich denke da insbesondere an das Niveau der kosmischen Strahlung auf den Level unseres Sonnensystems herabsetzen, Temperatur, Athmosphärenzusammensetzung und -Druck, Gravitation, usw usw. Das macht ja Mondflüge so teuer, ganz zu schweigen von Kolonien auf dem Mond.
Während des Niederschreibens wird mir klar, dass ich das alles für Phantasterei und Zukunfsträumerei halte. Wie steht ihr dazu?
Zitat von bul im Beitrag #512Prof. Jörg Spitz hatte mal gesagt wir Menschen seien Terranauten und nicht überlebensfähig woanders im weiten All. Ich tendiere ihm zuzustimmen.
Auf der anderen Seite war das Verlassen der Meere für die heutigen Landlebewesen auch möglich, einfach indem sie den Ozean mitnahmen (Wir bestehen zu x% aus Wasser mit zufällig genau dem Spurenelementenmix der damaligen Ozeane, bzw. was man heute über die Ozeane damals weiß). Wenn der Mensch irgendwoanders (gesund) Leben möchte müsste er dort alle Parameter der Erde herstellen, also eine (kleine abgekapselte) erdähnliche Umwelt. Ich denke da insbesondere an das Niveau der kosmischen Strahlung auf den Level unseres Sonnensystems herabsetzen, Temperatur, Athmosphärenzusammensetzung und -Druck, Gravitation, usw usw. Das macht ja Mondflüge so teuer, ganz zu schweigen von Kolonien auf dem Mond.
Während des Niederschreibens wird mir klar, dass ich das alles für Phantasterei und Zukunfsträumerei halte. Wie steht ihr dazu?
LG Bul
Fürs erste sitzen wir auf der Erde fest und sollte uns bemühen, dass die Parameter auf der Erde weiter denen entsprechen, an die wir angepasst sind.
Evolution Wie der Mensch zum Läufer wurde Der Übergang vom Kletterer zum Läufer war ein entscheidender Schritt der Menschwerdung. Doch der Typus des Langstreckenläufers entwickelte sich viel später als bisher gedacht: Das zeigen Untersuchungen eines österreichischen Anthropologen. https://science.orf.at/stories/3201108/
https://www.facebook.com/groups/20017074...49699121758087/ . Einzige Rettung, den Jetstream auf Abstand zu halten: Weizenmehlölteig ist der Blitz, der köpft, mein Schwert. Dieser Sonntag würde ihn sonst durch eure Häuser jagen mit 350km/h . Da die Sonne mit 7 facher Härte ihn so tief drückt. Es geht schon los. https://m.facebook.com/story.php?story_f...100028545244285 . Anna Waldmann es ist ein Schwert. Das Wort ist das Schwert. Das Brot ist das Wort. Der Weizenmehlölteig ist das Brot. Der aufgeteilte Weizenmehlölteig ist das gebrochene Brot vom Abendmahl. Die Kraftinie zwischen dem Weizenmehlölteig in den Teilen, die entfernt werden von einander macht den Blitzimpuls, der das HDO von den HHOs trennt. Der Blitz ist der Menschensohn, die Karate Kante im Frequenzgang mit allen Frequenzen. Darin ist das Wort im Anfang
Licht
Screenshot_20201027-11373
Jede fortgeschrittene Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden... Ich würde wenn ich etwas mache, auch gern verstehen warum. Aber der Verstand ist halt beschränkt... Ich lasse auch weiter meine gebrauchten Tassen stehen, weil ich nicht verstehe warum es so wichtig ist, sie sofort aufzuräumen.... Vielleicht um nicht den zu beschwören?
Glauben wir also, dass es diese Echsenwesen gibt, dann nur, weil uns die Idee, unsere Eliten in Politik und Wirtschaft könnten außerirdische Echsen in Menschengestalt sein, gefällt. Sie gibt unserem Leben einen Sinn und füllt die existenzielle Leere in uns aus. Wir fühlen uns mit diesem Wissen nicht mehr belanglos, denn wir gehören jetzt zu den Eingeweihten, der wirklichen Wissens-Elite in der Welt.
(Von dem gleichen Gefühl werden übrigens auch fundamentalistische Christen, Juden und Moslems beherrscht, denn letztendlich sind Verschwörungsideologien nur Ersatzreligionen.)
Unsterblichkeit ist natürlich super für so was! Brauchten die Alten Götter Anbetung für ihre Unsterblichkeit? Oder hat Alles seine Bedeutung verloren und sie füllten ihre Leere mit Likes? Zumindest ist die Unsterblichkeit wohl mit geistiger Energie verbunden und nicht so sehr mit Mechanik?
scheint mir eine an den Schuppen her-bei-gezogene Fantasie zu sein ...
meine bisherige Theorie dazu ... es sind Menschen ... mit Über-Betonung im Limbischen System ... (noch ... oder wieder)!? ... da muss die Evolutions-Biologie ran ...