Zitat von Roger im Beitrag #621Bei niedrigen Potenzen werden die Selbstheilungskräfte des Körpers durch die Substanz angeregt.
Bei relevanten Wirkstoffmengen handelt es sich nicht mehr um Homöopathie, sondern um (Pflanzen-)Heilkunde. Damit hat mein gesunder Menschenverstand kein Problem.
und meine Frau ... ohne ihr Wissen ... (dabei ein Mittel, das bei Rauchern ... nicht recht gut wirken soll) ... Thuja D200 und trotzdem funktioniert hat ...
und meine Frau ... ohne ihr Wissen ... (dabei ein Mittel, das bei Rauchern ... nicht recht gut wirken soll) ... Thuja D200 und trotzdem funktioniert hat ...
Oder das Mittel ist nur ein Ritual, wie ein passender Zauberspruch und du veränderst deine Umwelt auf "Feistofflicher" Ebene. Oder selektive Wahrnehmung? Oder die meisten Zipperlein werden von ganz allein besser?
ZitatEs gibt Alternativen Gericht lehnt Anspruch auf Sterbe-Medikament ab
Zwar sei es zweifelhaft, ob das im Betäubungsmittelgesetz enthaltene generelle Verbot mit dem Grundgesetz vereinbar sei. Es liege jedoch zumindest derzeit kein unverhältnismäßiger Eingriff in das Selbstbestimmungsrecht Suizidwilliger vor.
Denn nachdem das Bundesverfassungsgericht das Verbot der geschäftsmäßigen Förderung der Selbsttötung für nichtig erklärt habe, hätten Sterbehilfeorganisationen ihre Tätigkeit wieder aufgenommen, die einen begleiteten Suizid auch ohne Inanspruchnahme von Natriumpentobarbital ermöglichten. Damit stehe den Klägern eine Alternative zur Verfügung, betonte das Gericht.
parcel: Zum Leben gehört der Anfang aber leider auch ein Ende, also bitte nicht depressiv werden
Sterbehilfsorganisationen werden so eine Tätigkeit mit Sicherheit nicht gratis machen, diesen Vorgang müssen die Suizidwilligen schon bezahlen. Eine langjährige Unterbringung im Pflegeheim ist aber mit Sicherheit viel, viel teurer und sofern Geld vorhanden ist, muss man das auch selber zahlen.
Erde: Menschengemachtes übertrifft Biomasse Anthropogene Materialien wiegen inzwischen mehr als alle Lebewesen zusammen Planet am Scheideweg: Auf der Erde gibt heute mehr menschengemachtes Material als Biomasse, wie eine Studie enthüllt. Demnach wiegen alle von uns produzierten Bauwerke, Infrastrukturen und Technologien aktuell rund 1,1 Billionen Tonnen – und übertreffen damit erstmals das Trockengewicht aller lebenden und natürlichen Komponenten unseres Planeten. Allein die Masse allen Plastiks ist größer als die aller Land- und Wassertiere, wie die Forscher im Fachmagazin „Nature“ berichten. https://www.scinexx.de/news/geowissen/er...rifft-biomasse/
Erde: Menschengemachtes übertrifft Biomasse Anthropogene Materialien wiegen inzwischen mehr als alle Lebewesen zusammen Planet am Scheideweg: Auf der Erde gibt heute mehr menschengemachtes Material als Biomasse, wie eine Studie enthüllt. Demnach wiegen alle von uns produzierten Bauwerke, Infrastrukturen und Technologien aktuell rund 1,1 Billionen Tonnen – und übertreffen damit erstmals das Trockengewicht aller lebenden und natürlichen Komponenten unseres Planeten. Allein die Masse allen Plastiks ist größer als die aller Land- und Wassertiere, wie die Forscher im Fachmagazin „Nature“ berichten. https://www.scinexx.de/news/geowissen/er...rifft-biomasse/
Darüber darf man gar nicht nachdenken. Es ändert sich aber auch nichts, obwohl diese Tatsachen eigentlich auch dem Letzten mittlerweile bekannt sein sollten. Hier wurde heute auch wieder kräftig mit dem Laubsauger gearbeitet, man tut noch sein bestes, um die Umwelt weiter zu zerstören. Genau das ist es auch, weshalb ich auf Verhaltensweisen mancher Menschen, mittlerweile richtig allergisch reagiere.
Olaf Fanghänel: Leider wird weltweit ausser von mir verschwiegen, was den Jetstream treibt, was da die Sonne antreiben kann und zwar von Westen nach Osten. Was publiziert wird sind ausschließlich Beobachtungen und Deutungen dazu, und zwar irreführende.
Der wechselnde Jetstream und die globale Abkühlung https://telegra.ph/Klima-Der-wechselnde-...3%BChlung-11-17 . Der Jetstream, die örtliche Ausdünnung des HDO durch alle Luftschichten und Zeiten örtlich harter Strahlung, die Krankheitswellen bei schlecht ernährten auslöst, die nicht auf die HDO Konzentration in ihrem Körper achten, verdummt von der Scheinwissenschaft der Universitäten zum Wasser. https://m.facebook.com/story.php?story_f...248472555841089 . Die Verschwörung fusst auf der Medialen Steuerbarkeit der Gedankenwelt über den Informationsaustausch/Eintrag ins Mischwasser, der mit dem HDO mittelbar erfolgt über die Weiterleitung über dieses Teilchen und deshalb ausserhalb des Vakuums gedämpft, ungenau und verzerrt und deshalb technisch nachahmbar und vom Virus (Oberfläche kopiert Frequenzmuster) . Das ist virale Steuerung in Unfreiheit und kranke Unmenschlichkeit. .
Zur Behauptung des Robert Koch, dass ab 50°C Erreger abgetötet werden oder sogar anderen Behauptungen, sie werden durch die Erhöhung der Körpertemperatur beim Fieber schon reduziert weil sie die höhere Temperatur nicht vertragen. Wer findet den Widerspruch und löst das Rätsel auf, dass zur Beschleunigung ihrer Aktivitäten wo anders die Temperatur erhöht wird bis 70°C? . Last euch nicht für Dumm verkaufen über die Rolle des Fiebers und was das Überleben der Mikroorganismen einschränkt
Licht
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20201213-06580
Screenshot_20201213-07164
die Homöopathie ist schon sehr lange bekannt und wirkt, wenn der Patient daran glaubt (z.B. D30 Potenz). Bei niedrigen Potenzen werden die Selbstheilungskräfte des Körpers durch die Substanz angeregt. Superposition, Verschränkung und Tunneleffekt hat sicher keinen direkten Bezug auf die Wirkung.
Viele Grüße
Roger
Ich habe ganz fest an die Homöopathie geglaubt und bin bestens ausstaffiert mit den Mittelchen die man für die Hausapotheke haben sollte. Leider wirkt nichts davon bei mir und meinen Tieren. :-( Ich schwöre auf mein CDL und mein DMSO. Das sind mittlerweile meine beiden Standardmittel. Seitdem ich CDL im Haus habe, war ich nie mehr krank. Sobald ich merke, es ist eine Erkältung im Anzug, haue ich mir 2 Tage lang 3 Mal 40 Tropfen rein und bin wieder fit. Ein Wundermittel!!!
@Licht ich liebe es wie du verschiedene Dinge miteinander verbindest! Eine in sich schlüssige alternative Weltsicht. Ich mag es mystisch Atlanter, Pyramiden, Engel, Bibel...allerdings ist bei mir nie diese menschliche Freiheit angekommen, die uns Menschen inne ist/ sein sollte. Ich habe etwas mehr Einblick in den Jetstream bekommen, über Schulwissen, was ja meist bedeutet einen Namen ohne erlangter Bedeutung zu einer Frage zu nennen. Für mich kann ich feststellen das die Sonnenfleckenminima, sprich wenig Sonnenaktivität Alle 11Jahre mein Leben durchaus beinflusst. Krise sowohl privat als auch wirtschaftlich, Abwrackprämie vs Elektrobonus...
Lustig fand ich die Behauptung Diesel könnte nur noch gezündet werden mit Harnstoff, mangels HDO im Diesel :)
Virenoberfläche als Manifestation von Frequenzen ist auch irgendwie sehr feinstoffliche auf höherer Ebene verankert, vielleicht ;)
Ich habe mich vor längerer Zeit etwas mit Fieber beschäftigt und du vereinfachst da zu sehr. Die Temperaturerhöhung selbst tötet keinen einzigen Erreger, aber es werden Eiweiße erzeugt die das Immunsystem, Fresszellen richtig scharf schaltet...oder so ähnlich.
Das mit den 50 Grad wird doch stimmen bei diesem Keim/Einzeller im Fleisch? Und Pasteur hat doch auch Recht mit 70 Grad? Und um richtig zu sterilisieren wird mit Hochdruck und heißem Dampf in der Medizin gearbeitet...
@Julie ich finde eine Erkältung nicht schlimm. Ich finde es schlimm, wenn ich mich ungut fühle und zum Arbeiten muss! Besonders wenn die Krankmeldung wegen Erkältung von mir schöner empfunden wird als zu MÜSSEN! Müssen ist schlecht und müssen tötet auch die Wirkung von Homöopathie. Dr.Faust nennt es Boundless oder es wird als Flow benannt. So eine Zuversicht, Wissen es wir besser aber ohne Zwang.
Das Fieber reduziert wo die Temperatur steigt das HDO, weil es in kälteres ausweicht. Und auch im Reagenzglas ist das so. Und weniger HDO bedeutet bald weniger Verwitterungsarbeit und dann weniger Zerstörungen und weniger Eiweißbruchstücke, von denen sich Mikroorganismen ernähren. Also verhungern sie nur oder vermehren sich weniger oder gehen schlafen. . Warum ist dann die Körpertemperatur nicht ständig höher? Weil Andockstellen zum Andocken sind und höhere Temperaturen das erschweren. Deshalb gibt es für jedes Eiweiß eine optimale Temperatur. Wenn aber mehr HDO zur Verwitterungsarbeit kommt, ändert sich diese optimale Temperatur
@Licht wüsstest du Experimente die dein angenommens Verhalten von HDO beweisen? Reines Deuteriumoxid wäre in geringer Menge erschwinglich. Man könnte Wasser auf einer Seite Heizen auf 41 Grad und auf der anderen Seite 36 oder 20 Grad. Mit einer genauen Waage könnte ich wiegen ob sich da was trennt. Ich könnte das schwere Wasser auf der kalten Seite einbringen und schauen ob der Temperaturunterschied gegen osmotischen Druck siegt. Oder ob etwas schneller in HDO reichen Wasser verfault oder in Normalen.... So in etwa. In welchen Konzentrationen ist HDO noch ein Propeller? Nur in natürlicher Konzentration oder auch stärkerer?
Gefühlt verwittert, gammelt und gährt es bei 30 Grad stärker als bei 4 Grad oder -10 Grad... Ab so 60 Grad wird wieder eher konserviert und haltbar gemacht.
einiges dürfte an den Temperatur-Theorien richtig sein ...
gerade im Bereich der Viren, ... an den Rändern der Lebens-Definition ... (sollte man aber auch, ... weil aktuell), ... eventuelle Extremo-Philie mit-denken ...
Auf der Suche nach Erkenntnis...bin ich wieder am selben Ort angekommen Aber Ouroboros und Autophagie haben etwas gemeinsam...das selbst verzehren :) Autophagozytose oder Autophagie (von altgriechisch αὐτόφαγος autóphagos „sich selbst verzehrend“[1] Der Ouroboros oder Uroboros (altgriechisch Οὐροβόρος ‚Selbstverzehrer‘, wörtlich „Schwanzverzehrender“ Dies ließ mich über Smegma lachen...so als Schlafmittel.
Glaube erteilt Berechtigungen an Experten. Und ich kenne welche, die was anderes sind, als normale Menschen mit ihrem kleinen Horizont, was die Technik betrifft. Die können das Wasser fernsteuern.
Zitat von Licht im Beitrag #644Glaube erteilt Berechtigungen an Experten. Und ich kenne welche, die was anderes sind, als normale Menschen mit ihrem kleinen Horizont, was die Technik betrifft. Die können das Wasser fernsteuern.
Du kennst technisch wissende Menschen die Wasser fernsteuern? Dazu gibt es doch bestimmt eine Geschichte? Sonst kann ich damit nicht viel anfangen.
Ich kann dir keine Messreihen liefern, weil ich kein Labor habe. Und ich will auch keines dazu, weil ich es täglich spüre in meinem Gesicht und auf meinem Gaumen und auch alles ander in das System passt. Und da sind 1000erlei Sachen, die das bekräftigen. Aber ich helfe gerne mit Rat geben, wenn jemand Labore hat und dazu experimentieren würde.
Ja sicher gibt es dazu eine Menge Geschichten. Ich selbst steuere im groben auch das Wasser zB mit Spiegeln und mache Tunnel in die Atmosphäre, wo es sich vom Reflexionsweg zurück zur Sonne entfernt, als HDO oder diese Schlangen, wo das HDO den Kopf macht
Licht
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20200911_183604_764.j
Danke, ich kaufe mir etwas schweres Wasser, mal schauen ob meine Feinwaage, damit zurecht kommt. Schmecken und riechen interessiert mich noch. Einfrieren und diese HDO Schlangen... Weiss jemand eine günstige Quelle für reines Deuteriumoxid? Wäre mein Weihnachtsgeschenk an mich.
Der Punkt ist gerade der, dass wir uns in einer Populations-, Energie- und Ressourcenkrise befinden bzw. auf dem Höhepunkt. Jetzt geht es nur noch bergab. Da stellen sich Verteilungsfragen bzw. auch, wie man den Rest (Energie, Ressourcen...) der noch da ist, einsetzten soll - und für wen.
VG H.C.
Ich habe nun ein klein bisschen über Unfruchtbarkeit und Impfung gelesen und unmöglich erscheint es nicht. Ich lass mich eh nicht impfen, zumindest nicht bei so geringen Angstdruck. Und sollte es jemand schaffen die Menschheit so human zu reduzieren, wäre es besser als Kriege und Elend. Wir werden sehen oder eben auch nicht. Aber ich tippe auf oder auch nicht.
(Aus einem anderen Thread)
Weltuntergangsprophetie gabs immer und wird es wohl immer geben. Ich erinnere mich noch an die Diskussion um Peak-Oil oder neuerdings die um die Gefahren künstlicher Intelligenz. Oder auch die 2012-Weltuntergangs-Szenarien. Wahrscheinlich wird es einfach so weitergehen wie immer. Dank der Corona-Katastrophe mit etwas weniger Wohlstand...