@Licht was ist denn eigentlich mit der Flüssigkeit, sprich Wasser ins Pflanzen und Fleisch etc? Ist das schweres oder leichtes Wasser? Vielen Dank und liebe Grüße von Julie
Tja, liebe @Julie - unser liebes @Licht ist da manchmal etwas unstrukturiert ... hab folgendes zusammengeklaubt, und versuch, es ein wenig auf eine Reihe zu bringen (hoffentlich rchtig und verständlich!) ...
Es kommt drauf an, wie viel Sonne und Seehöhe unsere Nahrungsmittel abbekommen haben, ob sie mit leichtem Wasser gegossen oder getränkt worden sind, ob sie atlantik-nahe gelebt haben (nicht so gut!?), usw. ... dass sie kurz vor dem Verzehr aus dem Kühlschrank genommen, und wenigstens geringfügig über Raumtemperatur verzehrt werden, ob sie "koscher" sind und so leben durften ...
... diese HDO-Geschichte erinnert mich in einigenPunkten an meinen hochverehrten Wilhelm Reich ... wenngleich unter anderen Begriffen, aber die Physik - vll. besser gesagt, das Verhalten von HDO und von Orgon scheint Parallelen aufzuweisen!? (Nicht wegen und nicht nur wegen der "Chemtrails"!)
@mithut vielen Dank für deine Mühe mir das Thema verständlich zu machen. Ich kann das mit dem HDO einfach absolut nicht in mein Leben einbringen. Ich frage mich auch, angenommen man verwendet für alles 'leichtes Wasser' ( keine Ahnung wo man das beziehen kann), was ist mit dem Milieu? Eine Pflanze wächst in Erde. Beim Gießen kommt das 'leichte Wasser' damit in Kontakt. Oder ich koche mir einen Kaffee damit? Wie sieht das Ganze da aus? Bleibt das Wasser leicht?
Anscheinend bleibt es nicht dauerhaft leicht ... es ist sehr empfindlich gegen Störungen (EMF, Strahlungen, Lärm usw.), und ewig kann man kein Wasser stehen lassen! aber ich bin kein Experte, und würde mich nicht trauen, diesbezüglich was zu veröffentlichen ...
Statt fragwürdiger (Alufolie!?) und teurer Methoden wende ich ein paar Tricks an: Blaubandfilter, Neg. Ionen, abkochen, wirbeln ... und ein paar "semi-esoterische" Geheimnise", ich tu, was ich kann - wie bei allem, und bin ganz zufrieden.
Die Gefrier-Methode mag ich nicht, und erwärmen mittels Leuchtstoffröhre und/oder Ultraschall mag ich auch nicht, Edelsteine sind nicht mein Gebiet (das macht meine Frau) ...
Dass es welche gibt, die das Deuterium absenken können, wage ich allerdings zu bezweifeln. Die Gefriermethode erscheint mir etwas abwegig. Das Wasser, welches nach 5 Minuten noch nicht gefroren ist, soll also leichtes Wasser sein, das andere schwer?!? Ich denke,das noch nicht gefrorene Wasser hatte einfach noch keine Zeit zu gefrieren. Mr ist das alles sowieso zu utopisch, aber vielleicht deshalb, weil ich kein Wissenschaftler bin. ;-)
Ich denke, jeder, der versucht, sich und seinen Mitmenschen das Leben schöner und besser zu machen, sich seinem Potenzial entsprechend zu informieren, demgemäß zu handeln und Erfahrungen zu machen, ist ein Wissenschaftler ... also sehr viele hier.
Meine Kleinkind-Milchmädchen-Fantasien dazu/sehr viel Konjunktiv:
O.G. könnte daran liegen(!?):Je schwerer/dichter/zäher/"quanten- oder feldverschmutzter" das Wasser, desto früher gefriert es/anomal schwimmt es aber , je leichter/flüssiger/dünner das Wasser, desto später ... das kann an könnte an der "Verteilung" liegen (wie wir wissen, kommt in jedem in der Natur* vorkommenden Wasser mindestens ein kleiner Teil schweres vor, abhängig von Bewegung, Temperatur, Höhenlage - *was aber nicht unbedingt bedeutet, dass dies natürlich ist.) Himmel, was für einen Bullshit schreib ich da!?
Paradoxerweise kann man durch Destillieren Schweres Wasser gewinnen ... tp://www.chemie.de/lexikon/Schweres_Wasser.html#Gewinnung ... ich würde ja eher denken, der leichteste Teil verdampft am ehesten (könnte dann für "unsere Zwecke" brauchbar sein, der "mittlere" Teil ginge wohl dann auch, und der Rest-Satz wäre das schwerste (Symptom Kesselstein* ).
Mach's Dir einfach: 10 min. abkochen ... bis auf einen Bodenrest ab damit in die Thermoskanne ... heiß/gut warm trinken (ab und zu ein Schlückchen schlürfen. ) ... TCM und Ayurveda. (Durch das Dahinköcheln/Strudeln/Wirbeln wird das Wasser entclustert, die leichtesten Verunreinigungen verdunsten, und die schwersten sinken ab - wie immer "mein radikal-diplomatischer Weg der Mitte" )
*Seit ich vorfiltriere und negativ-ionisiere, brauche ich auch kaum mehr zu entkalken. (Keine Werbung: meinen "Laborbedarf" kaufe ich hier, Suche: Blauband, Blaubandfilter ist/sind relativ teuer, LLG ist eine günstigere, beinahe gleichwertige Alternative.)
PS: Edelsteinchen werden bei uns ohnehin nur mittels Duran-Reagenzglas ins Wasser gestellt/getaucht = ins Glas gelehnt.
Wer es wirklich etwas genauer wissen will. Mikrowelle als Anreicherung/Abreicherung ist wohl noch nicht entdeckt worden, aber Licht hat vielleicht Recht??? Zumindest sehe ich deine Chancen ein biblisches Alter zu erreichen mindestens so wie bei uns allen. Aber er lebt den max.Placebo und auch Cron irgendwie.
PS: Aber biologisch stehen Protonen halt weit am Anfang von allem und von daher spielt es eine Rolle, vielleicht sogar eine große.
Ich glaube, ich habe bei Licht/Olaf was von der Mikrowelle gelesen, ziehe das aber nicht Erwägung, weil ich seit jeher ein Gegner von dieser Art Nahrungszerstörung bin.
Mikrowelle...das wäre doch auch ein Thema. Wie oft hat sie mir warmes Essen geschenkt Essen vom Vortag rein, 3min. warten fertig, toll! Energieeffizient, schnell, einfach...ich mag sie.
Ich habe mich mit dem Thema KI beschäftigt, naja so beim Einschlafen Dokus geschaut. Es werden viele Arbeitsplätze wegfallen, etc... Sollten wir es schaffen ein künstliches Paradies für die Menschen zu kreieren? Maschinen die uns alles abnehmen, jegliche geistige Leistung des Menschen wird vom Computer übertoffen. Wir geben uns nur noch den Künsten hin. Ich bin gespannt was kommen wird, wahrscheinlich auch nur wieder ein Auszug aus dem vermeintlichen Paradies....das hatten wir ja schon Mal als wir eins mit der Natur waren.
Was sagt Dr.Faust: "Du bebst vor allem, was nicht trifft. Und was du nie verlierst das musst du stets beweinen."
Oder so ähnlich sprach er. Moderner: "Erstens kommt es anders, und zweitens ... "
So, ich bin dann mal weg., um gemeinsam mit den Reichen und Schönen (naja so in etwa) zu einer Wellness-Kreuzfahrt im chinesischen Meer aufzubrechen. Wenn ich mal wieder reinschaue, erhoffe ich mir den Durchbruch im Reverse-Aging hier zu finden.
Kann sein Tizian, zumindest wird der Finanzmarkt in großen Teilen von KI's gesteuert. Maschinen kaufen, verkaufen, gestalten Lebenswege von Menschen. Das größte Argument gegen den Siegeszug von KI's ist das autonome Fahren. Da werden echte nach Sprit und Öl duftende Männer nicht mitmachen....never!
Aber wenn das Brummbrumm doch selber fährt in ein paar Jahren... Der Arbeitsmarkt wird turbulent.
Zitat von Dr.Faust im Beitrag #239 So, ich bin dann mal weg., um gemeinsam mit den Reichen und Schönen (naja so in etwa) zu einer Wellness-Kreuzfahrt im chinesischen Meer aufzubrechen. Wenn ich mal wieder reinschaue, erhoffe ich mir den Durchbruch im Reverse-Aging hier zu finden.
Ich hoffe, Du bringst neue Erkenntnisse mit .Hör dich doch mal um, bei den Schönen und Reichen, was die so drauf haben und wie sie Anti-Aging betreiben. Ich bin sehr gespannt, auf Deine neuen Erkenntnisse.
Bin gespannt ob so künstliches Bewusstsein, dass man in die die Welt wirft, es dankt oder leidet Da kommen bestimmt einige Missgeburten zur Welt. Meist werden sie wohl für militärische oder wirtschaftlich Ziele genutzt und sollen Gewinnen. So richtig milde und nett scheint mir das nicht zu sein. Naja, dauert ja noch eine Weile.
Nina Steiner die Elektro Sensibilität könnte mit einer HDO Abreicherung in deinem Körper zurück gehen. Die vielen Tipps dazu von mir kennst du ja. Es bringt nämlich nichts, immer mit Orgon und anderem Energetisierung zu machen und dann irgendwie doch das HDO in sich hinein zu transportieren. In dem Maße der Energetisierung und wie mehr Strahlung, auch Elektrosmog da ist, muss man auch die HDO und D Aufnahme reduzieren, sonst schädigt man sich selbst. Wärme von innen über Mahlzeiten oder Frequenzen über Singen von Innen ist da hilfreich. Und immer ausschnauben und ausspucken, weil der Körper in diese Reduktionsflüssigkeiten das HDO und D an die Pereferie drängt und wir es von da weg ausihm entfernen können. Ausschnitte aus meiner Massanger Gruppe :Fragen zum HDO : Conny Renner schau dir doch die Blätter im Wind an, wo die liegen bleiben, dort wo es windstill ist oder. Und bei dem HDO ist es im Unterschied zum HHO genau so, weil das HDO einen komplizierteren Aufbau hat und in der Bewegung rumkurft wie ein Blatt im Wind. Und da das HDO aber viel kleiner ist und die Frequenzen des Rumgekurfe viel höher, deshalb ist dieses Wandern zum Stillen Örtchen eine gerichtete Bewegung und macht entsprechend Druck und Kraft wirkt. Und Blätter verbinden sich nicht zu Systemen, weil da die Kopllungskräfte fehlen, aber bei den Wassern sind die da und die hängen über ihre elektrischen Dipolachsen in den Stapeln oder Schlangen mit den Konsequenzen der Wolkenbildung. Ist noch mal eine Erklärung zum HDO, für das Bewegungsprinzip. Was bei den Blättern der Teilchen Wind ist, ist in Bezug auf das HDO der magnetische Wind und Orgon und andere Energetisierungsmetoden, egal welche, werden in Bezug auf das HDO Abreichern daran gemessen, wie stark sie in dem Bereich wo abgereichert werden soll im Vergleich zu dem Bereich wirken, wo das HDO hin soll von dort, um da länger zu verweilen statistisch. Das stärkste Gefälle ist da der Lichtstrahl oder Infrarot oder Blaulicht, oder vielleicht auch Teslakanone und Olivenölkanine, was verteilt aufgestellte gebrochene Olivenöl Kuchen mit Volkorn weizenmehl ist, was vor Ort dazu gemahlen wurde unmittelbar vor dem vermischen mit frischem Olivenöl. Und dann die große Temperaturdifferenz, Ultraschall im Wasser selbst durch eine Seifengrosse Ultraschall Waschmaschine und Orgon im Wasser und verwirbelungen. Es müsste auch Reduktionsmittel geben, die vom HDO das D Isotop aufnehme oder das HDO einschließen nach obigem Prinzip und dann klärend auf den Boden sinken oder aufschwimmen, so dass man sie sofort vom Wasser trennen kann. Aber da kenne ich nur das Holz, was Gott dem Mose gezeigt hat, als sie auf dem Auszug aus Ägypten waren. Übrigens ein Grund, warum man den Aderlass als Heilpraktik nutzte, weil dadurch der Körper zu vielen neuen Zellteilungen gezwungen wird, was diesen Magnetismus mit sich bringt, wie beim Wachstum des jungen Lebens, wodurch das HDO vom Körper fern gehalten wird. Ich stosse hier wie gesagt an meine Grenzen, weil ich viel mit Verlinkung zu Facebook Beiträgen arbeite. Ich kann also für mehr nur empfehlen, mich dort unter Olaf Fanghänel anzuschreiben, weil das Feld sehr groß ist, was da zu bearbeiten ist und es auch untrukturiert wird, wenn ich immer auf vielen Portalen schreibe und eigentlich gar nicht die Zeit dafür habe. Edelsteine schwingen im Kristallgitter und dort ist ihre zusätzliche Energetisierung und die im Wasser schmeißen dort dadurch das HDO raus. Aber man muß immer bedenken, daß es nur eine Veränderung des Gleichgewichtszustandes bewirkt und man Kaskaden aufbauen muss, um immer weiter abzureichern. Ich fange also bei der äußeren Kaskade an und reicher es ab, in dem ich die Atlantik Luft fern halte. Da braucht ihr euch blo das Wetter der letzten Jahre ansehen, wie perfekt ich das für meinen Standort zwischen Chemnitz und Zwickau hinbekommen habe mit den verschiedenen Maßnahmen.
Hallo viele Grüsse vom chinesischen Meer zwischen Tianjin (Hafen von Peking) und Jelu (Korea). War in Shanghai und Peking ein paar Tage. Mit ANti-Aging hat das nichts zu tun. Aber ich bin total beeindruckt, was die Chinesen in relativ kurzer Zeit aus dem Boden gestampft haben. Hab sehr viel gesehen, aber das noch nicht. Ungezählte Wohntürme, Bürogebäude, Banken und Top- Autobahn. Super-Überwachung. Jede Fahrspur mit 2 Kameras alle 500 m. Essen gibt es reichlich, weil die Asiaten irgendwie ständig was essen müssen ... ABer fast alle sind schlank, viele junge Frauen geradezu dünn. Und sie sehen sehr jung aus. Ich vergleiche nur mit den zumeist US-Passagieren :-)
Natürlich ist das kein Anti-Aging-Schiff. Aber wer will kann sich gesund ernähren. Das fällt schwer bei dem Angebot, wo man aus 50 Töpfen und Pfannen wählen kann, auch individuell hergestellt. Eis, Kuchen, Früchte, Getränke frei, auch an der Bar ... Bin gespannt auf mein Gewicht am Ende.
Fitness machen wir neben dem Laufen auf dem Oberdeck: keine Fahrstühle (7 Treppen aufs Oberdeck und zum Essen), und ein ganz gutes Fitness-Studio. Schwimmen ist leider nicht bei dem Wetter.
Was auffällig ist: die weitaus meisten Passagiere sind irgendwie unfit und sehen alt aus. Die Mehrheit USA-Bürger. Da fühle ich mich denn ziemlich jung :)
PS: die Inet-Verbindung kostet für 2 Geräte über die gesamte Reise 478 $
@Dr.Faust Hallole, schön, dass du dich meldest. :-) Dann wünsche ich dir Mal eine supertolle Reise mit vielen neuen Erfahrungen und schönen Eindrücken. Asiaten sehen immer viel jünger aus. Bei uns hat eine Thailänderin in die Familie eingeheiratet. Sie ist weit über 50 und ich dachte, sie sei höchstens 25...ha ha. Das liegt bei denen in der Genetik und deren Hautbeschaffenheit. Vergleich mit den alten Amis und dann gehts dir besser :-D Ganz liebe Grüße von Julie
Zitat von Dr.Faust im Beitrag #247Hallo viele Grüsse vom chinesischen Meer zwischen Tianjin (Hafen von Peking) und Jelu (Korea). War in Shanghai und Peking ein paar Tage. Mit ANti-Aging hat das nichts zu tun. Aber ich bin total beeindruckt, was die Chinesen in relativ kurzer Zeit aus dem Boden gestampft haben. Hab sehr viel gesehen, aber das noch nicht. Ungezählte Wohntürme, Bürogebäude, Banken und Top- Autobahn. Super-Überwachung. Jede Fahrspur mit 2 Kameras alle 500 m. Essen gibt es reichlich, weil die Asiaten irgendwie ständig was essen müssen ... ABer fast alle sind schlank, viele junge Frauen geradezu dünn. Und sie sehen sehr jung aus. Ich vergleiche nur mit den zumeist US-Passagieren :-)
Natürlich ist das kein Anti-Aging-Schiff. Aber wer will kann sich gesund ernähren. Das fällt schwer bei dem Angebot, wo man aus 50 Töpfen und Pfannen wählen kann, auch individuell hergestellt. Eis, Kuchen, Früchte, Getränke frei, auch an der Bar ... Bin gespannt auf mein Gewicht am Ende.
Interessant @Dr.Faust, mich interessieren andere Länder und Sitten auch sehr .
Natürlich verführt so ein reichhaltiges Angebot geradezu zum Schlemmen, aber mehr als sich satt essen, kann man eben doch nicht. Noch einen schönen Urlaub.
Bin wieder da. Hab 1 kg abgenommen, dachte eigentlich an 3 kg+. Meit Treppen-Fitness-Programm hat sich gelohnt. Trotzdem - das viele schöne Essen (+ Trinken, Alk. bis zu 50$/Tag frei), und man konnte nicht richtig zugreifen. Na ja, wenig von vielem .. Die asiatische Küche ist nicht so meins. Erstens brauche ich keine Meeresfrüchte und Fisch, und zweites ist es irgendwie undefiniert. Messer verwenden die grundsätzlich nicht. Ich brauch Kartoffeln, Gemüse und Fleisch mit Sosse. Aber irgendwie gings schon. Auf dem Schiff sowieso, sonst war McD auch mal die Rettung. Cheeseburger ist international. Man muss auch die totale Sprachbarriere bedenken.
China war sehr interessant, da würd ich gern noch mal hin. 12 Std Flug mindestens. Ich fang nun wieder mein Anti-Aging- Programm an, hatte aber alle "Pillen und Pulver" auch dabei.
Ich frage mich, warum gerade die jungen Chinesen so schlank sind und jung aussehen, vermutlich besonders in der Stadt. An Mangelernährung liegt es sicher nicht, denn sie wirken oft sehr gepflegt. Und sie essen gern und öfter. Allerdings können alte Chinesen auch alt aussehen. Aber so dick wie auf dem Schiff auch dann nicht. Wahrscheinlich die Gene. Oder doch eine andere Zusammensetzung der Nahrung. Oder grüner Tee.
Mal hinterfragen. Ansonsten ist viel Zeit mit der Beschaffung von Shinkansen-Modellzügen für die Enkel draufgegangen.