PLACEBO-STUDIE „Nebenwirkungen“ bei Drittel der Scheingeimpften
ZitatDie Gründe, sich nicht gegen das Coronavirus impfen zu lassen, sind unter Gegnern vielfältig. Zahlreiche Menschen lehnen den Stich etwa wegen unerwünschter Nebenwirkungen der Impfstoffe ab. In den USA wurden nun Daten von zwölf Placebo-kontrollierten Impfstoffstudien in Hinblick auf Begleiterscheinungen untersucht. Das Ergebnis: Rund ein Drittel der Probanden, die eine Scheinimpfung gegen das Virus erhalten hatten, klagte über „Nebenwirkungen“.
Zitat von parcel im Beitrag #2401Bei Impfkampagnen sollte auch darauf hingewiesen werden, dass in Studien selbst unter Placebo oft von unerwünschten Wirkungen berichtet wird.
Psycho-Somatik eben. Die Frage wäre ob diese Gruppe dann auch Antikörper entwickelt oder anderweitig immun wird :-) Das auch Immunität Psycho-Somatisch beeinflusst wird ist ja fast schon ein alter Hut. Anderrseits schwächt einem die "Impfkampagne" die Nerven mit Rückwirkung auf den Verdauungstrakt.
ZitatIch fühle mich seelisch auch ausgesprochen gut und glücklich nach meiner Booster Impfung mit Moderna, ansonsten körperlich immer noch etwas matt. Ich kann diesen Booster nur empfehlen, er schenkt positive Gefühle .
parcel
Zitat von Fichtennadel im Beitrag #2403Parcel hatte ja selber Nocebo-Scheinnebenwirkungen erlebt.
Sie wollte unbedingt BionTech als Booster. Dieses flüssige Mana, Lebenselixier.
Wurde aber mit Moderna geboostert. Diese minderwertigere Zeug. Und schon: Nebenwirkungen. Anstatt Euphorie wie bei BionTech.
Es wird viel gelogen, ich habe das oben geschrieben.
Bei den Zulassungsstudien von Pfizer wurde als "Placebo" ein Meningokokkenimpfstoff benutzt; einer der berüchtigt für Nebenwirkungen ist. Neben dieser üblen Brühe sah das Pfizerzeug halt nicht allzuviel schlimmer aus. Das hatten wir aber bereits hier im Forum vor deinem Dazustoßen @Illuminatus Die meisten werden sich noch erinnern, sofern es deren Wahrnehmungsfilter passieren konnte.
Übrigens, was auch ganz gerne gemacht wird ist bei Impfstoffen als Placebo nur die Adjuvantien des Impfstoffs zu geben. Find ich auch unpassend, auch wenn man hier noch argumentieren könnte nur so kann man herausfinden was der reine Wirkstoff alleine anrichtet. Er wird nur die alleine gegeben, sondern immer Zusammen mit den Adjuvantien. Reinster Beschiss.
@Illuminatus Ich kann dir noch ein sehr gutes Blog mit Gesundheitsthemen des ehrenwerten Forenmitglieds @h.c. bedingungslos empfehlen. https://hcfricke.com/
H.C.s IQ schätze ich auf deutlich über 130 und sein angelesenes Gesundheitswissen ist enorm.
ZitatIch fühle mich seelisch auch ausgesprochen gut und glücklich nach meiner Booster Impfung mit Moderna, ansonsten körperlich immer noch etwas matt. Ich kann diesen Booster nur empfehlen, er schenkt positive Gefühle .
parcel
Zitat von Fichtennadel im Beitrag #2403Parcel hatte ja selber Nocebo-Scheinnebenwirkungen erlebt.
Sie wollte unbedingt BionTech als Booster. Dieses flüssige Mana, Lebenselixier.
Wurde aber mit Moderna geboostert. Diese minderwertigere Zeug. Und schon: Nebenwirkungen. Anstatt Euphorie wie bei BionTech.
Das sind glatte Lügen und dafür haben sich dann die bekannten, gleichgesinnten User bedankt. Im Moment reicht es mir hier erst einmal, es ist schade, dass sich hier verstärkt Leute, die auf TELEGRAM besser aufgehoben wären, derart ausbreiten.
Tonga-Vulkan: Mysteriöse Wellen in der Atmosphäre entdeckt In Satellitendaten zeigt sich ein konzentrisches Muster von Schwerewellen, wie es noch bei keinem Vulkanausbruch beobachtet wurde. Nach wie vor ist rätselhaft, was es erzeugte.
ZitatDer Vulkanausbruch im pazifischen Inselstaat Tonga am Wochenende hat ein rätselhaftes Wellenmuster in der Atmosphäre hinterlassen: sich ringförmig ausbreitende Schwerewellen, die in Satellitenaufnahmen sichtbar werden. Nach wie vor können sich Fachleute nicht erklären, was genau sie ausgelöst hat. Sicher ist bislang nur, dass sie mit der heftigen Eruption des Vulkans Hunga Tonga-Hunga Ha'apai in Verbindung stehen. Der Ausbruch am 14. Januar hat womöglich große Teile der Inseln verwüstet und unter einer Ascheschicht begraben.
Das atmosphärische Phänomen sei »wirklich außergewöhnlich«, sagt Lars Hoffmann, Atmosphärenforscher am Forschungszentrum Jülich, »so etwas haben wir noch nie zuvor in den Daten gesehen«.
Die Wellen wurden auf Bildern entdeckt, die der Atmospheric Infrared Sounder (AIRS) an Bord des Aqua-Satelliten der NASA gemacht hat. Er hat in den Stunden nach dem Vulkanausbruch das betroffene Gebiet überflogen. Seine Messwerte zeigen Dutzende von konzentrischen Kreisen. Jeder steht für eine sich schnell bewegende Welle in der Atmosphäre, die von der Meeresoberfläche bis zur Ionosphäre reicht. Fachleute gehen davon aus, dass die Wellen den Globus inzwischen mehrfach umrundet haben.
ZitatWright und seine Kollegen vermuten, dass eine chaotische Ansammlung heißer Gase in der oberen Atmosphäre die Wellen auslöst. Das heiße Gas »steigt weit hinauf in die Stratosphäre und wirbelt die Luft durcheinander«, sagt er.
Der Ausbruch des Vulkans Hunga Tonga-Hunga Ha'apai war im gesamten Südpazifik und sogar in Teilen der Vereinigten Staaten zu hören. Viele Regionen Tongas sind von Asche bedeckt. Über die Situation vor Ort gibt es aktuell nur wenige Informationen, denn Strom, Telefon und Internet sind weiterhin ausgefallen. Das macht es den Hilfsorganisationen schwer zu beurteilen, in welchen Ausmaß Menschen verletzt wurden oder gar zu Tode kamen.
ZitatSo kurz der Ausbruch war, so langwierig sind womöglich seine Auswirkungen. Schwerewellen können die zyklische Umkehrung der Windrichtung in den Tropen stören, so Osprey, und das könnte sich auf das Wettergeschehen bis nach Europa auswirken. »Wir werden sehr genau hinschauen, wie sich das entwickelt«, sagt er.
Die »spektakulären« Bilder der Eruption und die gesammelten Daten gäben jede Menge Stoff für spannende Forschungsarbeiten, sagt Vicki Ferrini, eine Meeresgeophysikerin an der Columbia University in New York. Gleichzeitig macht sie sich wie viele andere auch Gedanken um die Menschen in Tonga, über deren Lage nach wie vor keine Gewissheit herrscht.
Neuseeländische Forscher beobachten unterdessen, ob der Vulkan Anzeichen für einen weiteren Ausbruch zeigt. Man halte weiterhin das Ohr an den Boden, sagt Shane Cronin, Vulkanologe an der University of Auckland. Womöglich werde der Vulkan mit großen Mengen Magma aus dem Untergrund versorgt, dann könnte es weitere explosive Eruptionen geben. Hat er aber seinen eigentlichen Vorrat erschöpft, stünden wohl nur noch kleinere Ausbrüche an. Die blieben dann größtenteils unter der Meeresoberfläche verborgen.
Himmelsmysterium Die Entdeckung der unsichtbaren Riesenwellen Riesige Wellen wogen durch die Luft, sie bleiben normalerweise unsichtbar. Nun aber sind Forschern spektakuläre Aufnahmen des spukhaften Phänomens gelungen - an der Grenze zum Weltall. https://www.spiegel.de/wissenschaft/natu...-a-1093365.html
Enge Beziehungen: Speichel verrät Kindern innige Bindungen Ein unerwartetes Signal offenbart schon den Kleinsten, wer zusammengehört. Sie lesen es heraus, wer miteinander Spucke teilt. https://www.spektrum.de/news/enge-bezieh...ndungen/1973998
Zitat von La_Croix im Beitrag #2409Himmelsmysterium Die Entdeckung der unsichtbaren RiesenwellenRiesige Wellen wogen durch die Luft, sie bleiben normalerweise unsichtbar. Nun aber sind Forschern spektakuläre Aufnahmen des spukhaften Phänomens gelungen - an der Grenze zum Weltall. https://www.spiegel.de/wissenschaft/natu...-a-1093365.html
Wie praktisch und was für ein riesiger glücklicher Zufall, dass die Forscher gerade im Moment als der Vulkan (merkwürdigerweise der erste mit Schwerewellen) explodiert, die Laserstrahlen genau über dieses Gebiet gerichtet hatten und auf Aufnahme gedrückt hatte. Als ob sie es vorher gewusst hätten, dass der unterseeische Vulkan just in dem Moment explodiert. Ein sehr praktischer Vulkan in Sachen Forschung. Für die Bevölkerung indes schlimm. :-(
Mysteriöses Leuchten Neue Theorie erklärt Erdbebenlichter Bevor die Erde bebt, erscheinen immer wieder geheimnisvolle leuchtende Kugeln. Kanadische Forscher haben das Phänomen der Erdbebenlichter nun untersucht. Ihre Theorie reicht bis in die Tiefen der Erdkruste. https://www.spiegel.de/wissenschaft/natu...r-a-941956.html
Naturphänomen Was ist ein Erdbebenlicht? Wetterleuchten während eines Gewitters kennt man, aber Blitze die aus dem Boden schießen haben erst wenige gesehen. Wissenschaftler erforschen das Phänomen noch. https://www.stuttgarter-nachrichten.de/i...d60896c796.html
Blitze aus dem Boden Geologen entdecken Ursprung der Erdbebenlichter Können Blitze aus der Erde schießen? In Steinen meinen Wissenschaftler den Beweis für die jahrtausendealte Legende gefunden zu haben: Die Brocken zeigen Spuren von Starkstrom. https://www.spiegel.de/wissenschaft/natu...-a-1035800.html
In meiner Stadt wurde die letzten Wochen hauptsächlich mit Moderna geboostert, erst- und zweitgeimpft.
Aus verlässlicher Quelle habe ich gestern erfahren: bei Allgemeinmedizinern und Internisten der Stadt kommen seitdem, in diesem Zeitraum sehr viele Patienten mit Brustschmerzen, Kurzatmigkeit, Herzklopfen.
Zahlen liegen nicht auf dem Tisch, aber es ist immerhin so, dass es mehreren Ärzten unabhängig voneinander aufgefallen ist und man hier deshalb Rücksprache untereinander hielt - was einige weitere Berichte auf den Plan rief.
Ich weiß auch nicht, welche der 3 Möglichkeiten (Erst- bis Drittimpfung) die meisten Probleme verursacht und wie manifest und ernsthaft sie letztlich sind. Trotzdem natürlich interessant.
Zeitlich drängt sich der Booster auf, weil jetzt auch viele jüngere dran sind. Allerdings sind wir mittlerweile auch in einem Stadium, wo unerkannt vorinfizierte bisher Ungeimpfte oder Einmal-Geimpfte aufschlagen.
Mal gucken, ob das ein allgemeiner Trend ist. In einigen wenigen Ländern ist Moderna ja auch schon „raus“.
Zitat von Fichtennadel im Beitrag #2414Mal anekdotisches, aber leider nicht erfunden:
In meiner Stadt wurde die letzten Wochen hauptsächlich mit Moderna geboostert, erst- und zweitgeimpft.
Aus verlässlicher Quelle habe ich gestern erfahren: bei Allgemeinmedizinern und Internisten der Stadt kommen seitdem, in diesem Zeitraum sehr viele Patienten mit Brustschmerzen, Kurzatmigkeit, Herzklopfen.
Zahlen liegen nicht auf dem Tisch, aber es ist immerhin so, dass es mehreren Ärzten unabhängig voneinander aufgefallen ist und man hier deshalb Rücksprache untereinander hielt - was einige weitere Berichte auf den Plan rief.
Ich weiß auch nicht, welche der 3 Möglichkeiten (Erst- bis Drittimpfung) die meisten Probleme verursacht und wie manifest und ernsthaft sie letztlich sind. Trotzdem natürlich interessant.
Zeitlich drängt sich der Booster auf, weil jetzt auch viele jüngere dran sind. Allerdings sind wir mittlerweile auch in einem Stadium, wo unerkannt vorinfizierte bisher Ungeimpfte oder Einmal-Geimpfte aufschlagen.
Mal gucken, ob das ein allgemeiner Trend ist. In einigen wenigen Ländern ist Moderna ja auch schon raus.
Also zumindest in der großen Firma meiner Frau kann ich das nur bestätigen. Die Geboosterten fallen dort reihenweise aus, in der Regel 3-4 Tage Krankschreibung danach. Ob das alles Nocebo ist kann man natürlich nicht beurteilen, auf jeden Fall sind die Ungimpften die Doofen, die nicht krank sind und die Arbeit für die kranken Geimpften dann mitmachen müssen.
Zitat von Tizian im Beitrag #2415 Die Geboosterten fallen dort reihenweise aus, in der Regel 3-4 Tage Krankschreibung danach. Ob das alles Nocebo ist kann man natürlich nicht beurteilen, auf jeden Fall sind die Ungimpften die Doofen, die nicht krank sind und die Arbeit für die kranken Geimpften dann mitmachen müssen.
Dann sollen sie sich gefälligst endlich ipfen lasse, damit wir die Epedemie endlich hinter uns lassen. Das ist doch unglaublich, daß Ihr nicht nur die Todesrate unter den Vernünftigen hochtreibt, weil Ihr die Intensivstationen voll macht und dann auch noch so ein mimimi von Euch gebt!
Zitat von Tizian im Beitrag #2415 Die Geboosterten fallen dort reihenweise aus, in der Regel 3-4 Tage Krankschreibung danach. Ob das alles Nocebo ist kann man natürlich nicht beurteilen, auf jeden Fall sind die Ungimpften die Doofen, die nicht krank sind und die Arbeit für die kranken Geimpften dann mitmachen müssen.
Dann sollen sie sich gefälligst endlich ipfen lasse, damit wir die Epedemie endlich hinter uns lassen. Das ist doch unglaublich, daß Ihr nicht nur die Todesrate unter den Vernünftigen hochtreibt, weil Ihr die Intensivstationen voll macht und dann auch noch so ein mimimi von Euch gebt!
Zitat von Lazarus Long im Beitrag #2416Dann sollen sie sich gefälligst endlich ipfen lasse, damit wir die Epedemie endlich hinter uns lassen. Das ist doch unglaublich, daß Ihr nicht nur die Todesrate unter den Vernünftigen hochtreibt, weil Ihr die Intensivstationen voll macht und dann auch noch so ein mimimi von Euch gebt!
Endlich gehöre ich zu einer Minderheit als Genesener. Ich war weniger krank, als was ich so von den Nebenwirkungen der Impfung hier lese. Naja, so natürlich ganz ohne Pharma ist halt unsicher, da muss noch dreimal reingeimpft werden. Da fällt mir die Merkel ein, die Pandemie ist vorbei, wenn Alle geimpft sind. Hier andere Schuldige... https://m.faz.net/aktuell/politik/inland...e-17314887.html Ist halt jetzt so und ich verstehe/beneide Menschen die ihr Glück in die Hand nehmen. Es ist ganz lehrsam für mich jetzt Minderheit zu sein. Wird schon noch, mit meiner negativen Multikulti-Einstellung.
Ich als VTler Frage mich auch wievielt seriöse Berichterstattung am Ukraine Konflikt in den Standardmedien angommt https://www.anti-spiegel.ru/2021/nato-kr...nischen-grenze/ Zu Telegram..ist bestimmt geprägt von russischen Interessen. Aber ich finde russisches Gas gut, Russen mögen Geld und ich es warm bis all die Windräder aufgestellt sind und es reicht zur Versorgung. Regimechance wird den Russen jetzt vorgeworfen, aha, dürfen wohl nur die USA. Ja und die USA mögen ein stabiles Europa mit guten Verhältnis zu Russland, oder?
Wo der Baum wächst, ist gutes Wasser wie in Elim, wo sie sich deshalb lagern konnten ,weil Mose das wusste, 2. MOSE 15,23.... Man kommt nicht zu geistlichen Früchten, wenn man die Gesetze der Natur schon ignoriert und schlechtes Wasser trinkt und falsche Früchte isst 1.Mose 2,16 Nur gute Erde verhilft dem Samen zum Keimen. Deshalb muss es eine neue Erde geben. Das Wort Erde steht für die Qualität des Wassers im Ackerboden. . Olaf Fanghänel: Bei stärkerem Hochdruckeinfluss nimmt schon diese Sättigung der Bodenatmosphäre mit Schwefel zu über Deutschland und wo die Energetisierung schon höher ist. Das liegt daran, weil das HDO dort schon durchschnittlich Geschwindigkeiten erreicht von den Impulsen der Strahlung her, dass es mit Schwefelverbindungen im Boden und in der Biologie zu Reaktionen kommt. Dabei entsteht SHD und SO2. Gemessen wird das in dem Falle über das SO2, weil es ein ausgewiesener Schadstoff in der Luft ist. Es kann über Windy.com eingestellt werden, das zu beobachten. Wenn starker Hochdruck ist, geht es schon in den roten Bereich von 100. Das ist es, was in den Überlieferungen vorausgesagt wird für den Tag des Feuers, Dass wir es jetzt auch mit diesem SO2 und SHD in der Luft zu tun bekommen wie in Offenbarung 9,17.
Der Zusammenhang von Schwefel in der Atmosphäre welcher über die Energetisierung aus dem Boden kommt , ist überzeugend in den Überlieferungen berichtet. . https://t.me/HDOkatastrophe/292?single
Licht
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FB_IMG_1643599841275.jpg
IMG_20220122_155222_758.j
IMG_20220131_042706_134.j
Screenshot_20220131-04195
Screenshot_20220131-04203
Was ist das für Zeug, was als Scheinimpfung gespritzt wird? Ist ja bei dem niedrigen Wissensstand zu HDO nicht auszuschließen, dass damit genau so der Pegel an HDO im Blut angehoben wird, (mit Salzlösung) sicherlich. Schließlich hieß es "Salzbund" das alte Testament, weil das Salz verworfen wurde für die Zubereitung der Speisen, weil es zu einer Streuung des D+ im Körper führt und deshalb nur im Bereich der Verdauung zu einer Reduzierung des HDO. Das mag der Körper, weshalb wir salzig mögen vielleicht. Aber es führt in die Sackgasse, weil es nach und nach Deuterium dort hin streut, wo die Funktion der Organe diesbezüglich besonders empfindlich reagiert.
Wird behauptet, weil der Zusammenhang zwischen den Wirkungen nicht erkannt wird oder verschwiegen, welche alle das HDO hervorrufen: Die 5 Wirkungen des HDO im Körper: 1. Verwitterungsarbeit, wenn es durch Impulse schnell wird. 2. Die Informationen, die im Körper über Frequenzgänge ausgetauscht werden, werden verfälscht. Die Feinheiten, das genaue in den Frequenzgängen wird geglättet und Richtung lange Welle verschoben. Dadurch erkennt das Immunsystem fremde Eiweiße schlechter bis nicht mehr. Die Höllenmedizin nutzt das aber auch, damit das Immunsystem nicht gegen ihre Zutaten vorgeht, die sie in den Körper bringen. 3. Die Ungenauigkeiten behindert auch die Lernprozesse und Logik, da erst über Frequenzgänge eine Verbindung hergestellt wird, wohin sich Resonanz ergibt. Ist HDO dazwischen, ist auch hier die Genauigkeit der Zuordnung schlechter und was die Gedanken in dem Zusammenhang für relevant halten tut sich in einer ersten Phase weiten, wie bei Drogenkonsum, bei weiterer Steigerung fällt aber eine Zuordnung über Synabseneiweisse, die noch nicht direkt verbunden sind, ganz weg. Dieser Mensch wird dann als verstockt wargenommen. Wenn mit Altern dieser Zustand eintritt, weigern sich Menschen neues aufzunehmen, sogar nützliches für den Haushalt. 4. Das übertragen der Informationen über HDO Medium lässt eine breite Verteilung der Informationen an viele Antennen/ Orte zu und zwar gleichzeitig, was für die Ur- Gesellschaften notwendig war, wo Menschen sich darüber wie Engel und Tiere verständigt haben. Beide sind keine lebenden Seelen, die sich selbst wie Menschen als "ich" wahrnehmen, aufbauend auch auf all ihren Erfahrungen und Erinnerungen. Engel und Tieren reicht, dass ihr Geist wieder in neue Körper kommt, wenn ihr Körper vom HDO verwittert ist und aufgibt. Für die Engel außerhalb des irdischen ist das HDO außerdem ein genaues Medium, da dort die Frequenzgänge nicht ungenauer werden, wenn das HDO als Medium benutzt wird. In den Bereichen, wo der Himmel dargestellt wird, ist Reinheit der Signalübertragung über die großen Abstände der Teilchen gewährleistet, durch die es nicht zu Kollisionen kommt, im Vakuum. Wenn jemand auf der Erde diese Informationen von dort in seine Antenne erhält und auswerten kann für seine Zuordnung in der Matrix, ist jedoch diese Fremdbestimmung der Gedanken daher vielen nicht klar und auf sie trifft dann zu: Sie wissen nicht, was sie tun. Diese Phänomene sind Gegenstand der Geistesstörungen und daher kommenden Handlungen in Besessenheit. Die Zuordnung der Menschen zu Jesus Christus über die Taufe im Heiligen Geist hat diese Art der Besessenheit auf Christus ausgeweitet, nachdem diese schon seit Mose auch für den Geist des Antichrist aktiv ist. Zuvor war es Semiramis,die Mutter und Frau Nimrods, die über die Herbeigeführung der Besessenheit von Speisen her das Weltreich Babels aufgebaut hat von Resen aus. Das Söldnertum ihrer Soldaten fand zunächst wie bei Selbstmordattentätern über die Tatsache statt, dass sie fremdbestimmt waren und nicht mehr klar denken konnten. Weil es aber gemäß 1. mit der Auferstehung von Jesus Christus keine Probleme mit dem Sterben seiner Nachfolger mehr gab, wurden die strengen Speiseregeln auch für seine Nachfolger aufgehoben, weil das fördernd war, auch den Heiden die Zusammenhänge zu bringen und sie dem Leib Christus hinzuzufügen in der Art der Besessenheit, wie es über das Pfingsten nach seiner Auferstehung vorgeführt wurde. In diesem Punkt entscheidet über Vorteil oder Nachteile also die aktuelle Situation. Und da sind wir jetzt an dem Punkt, wo das Medium HDO so ausgedünnt ist schon, dass die Informationen nicht immer ankommen oder sehr in schlechter Qualität und die Matrix zusammenbricht. Von daher ist die Taufe im Heiligen Geist kein Argument mehr, dieses Medium zu nutzen, wie die von anderen Geistern Besessenen auch. Der Nachteil ist wird also immer größer. 5. Wird durch die Quantenmechanik über HDOs im Körper von dort, wo sie sind, Energie abgeführt, gekühlt. Das ist die Unterstützung für Krebszellen, sich schneller zu vermehren, als andere Zellen. Der Blutkreislauf reagiert auf niedrige Temperaturen mit Bereitstellung für mehr Stoffwechsel. Krebszellen nutzen das.
Ihr lebt sich auch viele an Berghängen, deshalb möchte ich euch mit diesem auf die aktuelle Situation aufmerksam machen, was dazu selbst aus den Überlieferungen abzuleiten ist:
Who determined the New Testement Canon?
The Catholics did.
Parsha Terumah | Shemot 25
Das ist die offizielle Überlieferung. Aber blieb ihnen was anderes übrig. Sie mussten heucheln, damit sie verführen können.
Gott ist das Original Wort und wie es ursprünglich im Verständnis war. Er hat es gelebt in der Veranstaltung für mein Verständnis: was ist alles nötig für die Rettung von Menschen, damit nicht alle sterben (Ende Malachai = nicht alle im Feuer sterben), wie zuvor nicht alle bei der Sintflut gestorben sind.
Da ist der eine Punkt, der Überwacht wird, damit das Projekt Rettung in dieser Zeit nicht scheitert: nicht alle Menschen sterben. Es werden sehr wenige Überlebende sein. Wie es wenig Feingold gibt, was durchs Feuer nicht umkommen kann.
Was übersteht den Blitz zwischen den Flügeln. Das wird behütet.
Olaf Fanghänel: Das Wetter ist so verändert,das es zur Zeit fast ununterbrochen sehr windig,bis stürmisch ist. Mein Freund ist hier bei Freiberg aufgewachsen.Es war früher nicht so. Es ist auch überwiegend ab November eine dichte Wolkendecke. Sehr zeitig früh sieht man mal kurz die Sonne und wie gehaarpt wird. Hier gibt es zur Zeit keine Vögel, bei mir,Nähe Chemnitz kommen sie zum Futterplatz. Es regnet extrem viel
Bitte stört euch nicht daran, wo das her stammt: 11 Er aber sprach: Komm heraus und tritt auf den Berg vor den Herrn! Und siehe, der Herr ging vorüber; und ein großer, starker Wind, der die Berge zerriß und die Felsen zerbrach, ging vor dem Herrn her; der Herr aber war nicht in dem Wind. Und nach dem Wind kam ein Erdbeben; aber der Herr war nicht in dem Erdbeben. 12 Und nach dem Erdbeben kam ein Feuer; aber der Herr war nicht in dem Feuer. Und nach dem Feuer kam die Stimme eines sanften Säuselns. . Und stört euch nicht an den unerklärten Worten. Betrachtet einfach, dass zunächst dieses Stürmen kommt entsprechend der Gesetze in der Natur. Wenn das dann nachlässt, ist die Geschwindigkeit mit der das HDO aus der Erde tritt so groß, dass die Erde in Bewegung kommt an den Hängen und die Berge sich ins Meer versetzen, wie man in diesem "Glauben = Gesetzen " sicher wusste. Wenn dort das zur Ruhe kommt, ist nur noch so wenig HDO in der Luft, dass es wie Feuer auf die Biologie wirkt. . Und wir haben ein Projekt, dem etwas entgegenzusetzen dass der Jetstream so tief kommt, wie anderswo und durch die Häuser rast: Weizenmehlölteig Da sind noch 2 wichtige Informationsquellen dazu auf Telegram, von denen man in die dortigen Gruppen kommt: Hier der Einladungslink zum Kanal für schnelle Infos zum Teig - falls jemand fragt, was Teig und das Rezept ist: https://t.me/joinchat/TLHZAhm63p6cfxST Und hier zu den Grundlagen, zu den Eigenschaften des HDO: https://t.me/HDOwietoKids
Licht
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20220206_011850_238.j