Zitat von Lucy im Beitrag #2450Gänsehautmomente, oder?
Da ich große Teile von Faust I auswendig kann, fällt mir oft das Passende spontan ein. Und die Parallelen find ich immer wieder frappierend. Ich mein Goethe hat 1749-1832 gelebt. Für mich die genialste Dichtung ever.
Ja. Besonders Mephistopheles war an Medizin interessiert.
Der Geist der Medizin ist leicht zu fassen; Ihr durchstudiert die groß' und kleine Welt, Um es am Ende gehn zu lassen, Wie's Gott gefällt. Vergebens, daß Ihr ringsum wissenschaftlich schweift, Ein jeder lernt nur, was er lernen kann; Doch der den Augenblick ergreift, Das ist der rechte Mann. Ihr seid noch ziemlich wohl gebaut, An Kühnheit wird's Euch auch nicht fehlen, Und wenn Ihr Euch nur selbst vertraut, Vertrauen Euch die andern Seelen. Besonders lernt die Weiber führen; Es ist ihr ewig Weh und Ach So tausendfach Aus einem Punkte zu kurieren, Und wenn Ihr halbweg ehrbar tut, Dann habt Ihr sie all' unterm Hut. Ein Titel muß sie erst vertraulich machen, Daß Eure Kunst viel Künste übersteigt; Zum Willkomm tappt Ihr dann nach allen Siebensachen, Um die ein andrer viele Jahre streicht, Versteht das Pülslein wohl zu drücken, Und fasset sie, mit feurig schlauen Blicken, Wohl um die schlanke Hüfte frei, Zu sehn, wie fest geschnürt sie sei.
666 Wer Verstand habe der rechne...oder so 6,6,6-Graphin Kohlenstoff hat 6 Protonrn, 6 Neutronen und 6 Elektronen...Zufall? Ich denke wer noch ein langes Leben hat, der sollte in diese Technik investieren. Ist die Frage ob Graphene, Graphane oder Graphine gesund sind...oh GGG~666 ??? Spass https://doi.org/10.1021/acsnano.8b04758
Vielleicht besser als Wasserstoff für die zukünftige Chipherstellung? Aber echt ein futuristischer Werkstoff. Weltraumlifte, Entsalzungsanlagen, Supraleiter, Sensoren, Computerchips... vielleicht schon im Blut
Bereits im April 2020 wies Montagnier darauf hin, dass das Coronavirus keines natürlichen Ursprungs sein könne, da im Virusgenom sowohl Elemente des Malaria-Parasiten als auch des HI-Virus ausgemacht werden konnten.
Ähnlich äußerte sich Montagnier auch am 12. Januar 2022, als er vor dem Luxemburger Parlament sprach:
„Diese Impfstoffe sind Gifte. Sie sind keine echten Impfstoffe. Die mRNA lässt zu, dass ihre Botschaft unkontrolliert im ganzen Körper umgeschrieben wird. Niemand kann für jeden von uns sagen, wohin diese Botschaften gehen werden. Es handelt sich also um eine schreckliche Unbekannte.
Und in der Tat erfahren wir jetzt, [..] dass diese mRNAs einen Bereich enthalten, den wir als Prion bezeichnen können, einen Bereich, der in der Lage ist, Proteinveränderungen auf unvorhersehbare Weise einzuführen. Als Arzt kannte ich 21 Personen, die zwei Dosen des Impfstoffs von Pfizer erhalten hatten, eine weitere Person erhielt Moderna. Diese 21 Personen starben an der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit, die durch Prionen verursacht wird. Die 3 Impfstoffe Pfizer, AstraZeneca, Moderna enthalten eine Sequenz, die von der Informationstechnologie als Umwandlung in ein Prion identifiziert wurde. Es besteht daher ein bekanntes Risiko für die menschliche Gesundheit.“
In der Geschichte der Menschheit hat es Zeiten gegeben, in denen große Bevölkerungsmehrheiten auf Abwege geraten sind. Mit anderen Worten: Sie sind in eine Richtung gegangen, die zu nichts führt. Und die Geschichte mit dem Coronavirus ist meiner Meinung nach auch eine dieser Art. Im Fernsehen sieht man nur Menschen, die über Impfstoffe sprechen, und es ist absolut verboten, in diesen Sendungen etwas über die Nebenwirkungen dieser Impfstoffe zu sagen. Aber es gibt Zahlen, die zeigen, dass es mehr Todesfälle durch die Impfstoffe als durch das Virus gibt. Es ist entsetzlich.
Es sind die Regierungen, die jetzt mobilisiert und manipuliert werden, um die Zwangsimpfung mit diesen gefälschten Impfstoffen auszuweiten. Wahrscheinlich werden wir eines Tages die Einzelheiten dieser Manipulation erfahren ….
Es war das Wissen zur Wettermanipulation, was endlich im Fäustchen sichtbar wurde. Wie es uns unsere öffentliche Wissenschaft vorenthalten möchte : Olaf Fanghänel: Du kennst sicherlich die Starterklappe, wie für das Start- Signal benutzt wurde im Schulunterricht für den 100m Lauf. Ich brauche so etwas so groß wie möglich. In Tischen zum ausziehen sind zT solche Klappen eingebaut >>> eine ausbauen und Griffe ran machen und damit im Sekunden Takt schlagen. So kann man die großen Hochdruckgebiete zerstören, welche die Sturmtiefs erzeugen. Oder mit einer Influenzmaschiene, die in dem Takt Blitze machen kann oder mit einem Bandgenerator. Wer eines von den 3 Sachen für mich hat, bitte bei mir melden. Gerne das auch selbst anwenden, um die starken Stürme zu reduzieren. Das Militär übt nicht mehr im Überschall, diesen Donner zu vermeiden, weil ihr Angriff effektiver hinterhältiger über die Stürme erfolgt. Die Überlieferungen vorausgesagte Wende kommt mit Blitz und Donner, wenn wir die dazu einsetzen, diese Hochdruckkeile zu entfernen, wo die HDOs in der Höhe nebeneinander als Pumpen arbeitet und Druck machen und neben dem Hochdruckkeil Unterdruck.
Ihr seht hier dieses riesige Hochdruckgebiet über dem Atlantik. Sowas produziert diese Stürme. Der Zeus ist der Name dafür. Und der Hammer Thor ist der ihn einreißen kann.
Die im Volk dazu verbreitete Meinung: Kalte und Warme Luft zirkulieren (Kreislauf) und erzeugen dann (mittels Wind) einen Sturm (Symbiose) is ganz einfach
Diese Darstellung ist falsch. Die Darstellung, dass die Termik für das Wetter verantwortlich ist, ist eine Lüge.
Zirkulieren in der Luft, wenn dort, wo die Sonne erwärmt in Hochdruckgebieten die Luft trotzdem kalt von oben kommt? Da laufen Pumpen mit der Energie der Sonne, welche die kalte Luft oben drüber nach unten pumpen. Die HDOs stehen wie Hubschrauber eines am anderen und tun das. Und vom Meer kommen neue dazu und der Hochdruckkeil aus ihnen weitet sich aus und wird immer stärker, wenn die Hubschrauber nicht durcheinander gebracht werden. . So wie das gemeinsame Agnihodra Ritual eine Welle in die Atmosphäre setzt und ein Flackern des Feuers, so kann auch das Umstellen der Ausrichtung von NHS und Beams eine Welle in die Atmosphäre bringen, welche diese Hubschrauber in den Hochdruckkeilen gegeneinander verschiebt und entkräftet. Am besten ist es, wenn viele diese Aktionen immer zu selben Zeiten vornehmen. Wir sollten uns darin denen vom Agnihodra anschließen und es zur Sonnenaufgangszeit und zum Sonnenuntergang tun und jeder seine NHS... in der Ausrichtung ändern um 180° wenn keine besonderen anderen Vorgaben da sind. Was man mit der NHS tun kann, geht auch mit Spiegeln, die rhythmisch in Bewegung sind, wenn sie die Sonne reflektieren. Sie könnten zB schräg zum Horizont auf einer rotierenden Ebene befestigt werden. . Weiterhin ist es dazu besser, den Teppich mal auszuklopfen, statt ihn abzusaugen. Aktuell Sonnenaufgang in Deutschland 7:18 Untergang 17:19 . Weiter dazu hier: https://t.me/HDOwetter/2990
Licht
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20220214_082508_354.j
IMG_20220214_085558_666.j
IMG_20220214_085606_870.j
IMG_20220214_085615_641.j
IMG_20220214_191638_264.j
Zitat von Dr.Faust im Beitrag KupferGehts noch? Dafür werden Tiere geopfert.
Im Nationalsozialismus wurden u. a. Vivisektionen ohne Narkose an KZ-Häftlingen durchgeführt.[11] Vivisektionen an Tieren hingegen waren durch das Reichstierschutzgesetz streng verboten.[12] Auch auf japanischer Seite wurden während des Zweiten Weltkriegs Vivisektionen an Menschen durchgeführt, insbesondere in enormem Ausmaß von der Einheit 731.
Zeitgeist und das mit den Tieren wäre früher nicht gegangen
Ich denke Mitgefühl/Spiegelneuronen? macht uns zum Menschen und es gibt wohl Kranke oder falsch durch Erziehung/Ausbildung geprägte Menschen.
Aber was weiß ich was falsch ist und doch so ein inneres Gefühl dafür hat man doch?
ZitatRussland hat hinreichend NATOd-Erfahrung. Wenn die NATO einen Krieg ankündigt und Russland den nicht wunschgemäß anfängt, muss man feststellen, dass der Einfluss der NATO auf dieses Land wohl doch nicht hinreichend ist. Die Allianz hat vollmundig den Einmarsch der Russen in die Ukraine angekündigt und das gesamte NATO-Gesinde dafür bereits strammstehen lassen. Alarmismus quer durch die NATO-Reihen … und jetzt passiert einfach nichts? Zur Untermauerung der westlichen “Friedensdrohungen” gegenüber Russland wurden eigens allerhand NATO-Truppenkontingente an die Ostfront verlegt und die sollen sich dort jetzt nutzlos langweilen?
Anders als die russischen Truppen auf russischem Territorium, sollen die NATO-Truppen in nächster Nähe zu Russland allerdings keine Bedrohung darstellen. Fast alle Welt ist sogar davon überzeugt, nur Russland nicht?
ZitatHat Putin eigentlich schon den Abzug der Bundeswehr aus Deutschland gefordert? Nein, hat er nicht. Ihm machen mehr die NATO-Truppen (einschließlich der Bundeswehr) direkt an der russischen Grenze im Baltikum Sorgen. Aber die NATO sagt ja, dass er sich darüber gefälligst nicht aufzuregen habe, weil die russischen Truppen auf russischem Gebiet die eigentliche Bedrohung seien. Man muss selbst als Betrachter bereits einen gewissen “Verblödungsgrad” erreicht haben, um die NATO-Doppelmoral in dieser Sache nicht bemerken zu wollen.
„Nazi-Kriegsverbrecher“ Virologe Drosten übel beschimpft – Mann kassiert saftige Strafe
ZitatEin Mann aus Sachsen hat den Virologen Christian Drosten übel beschimpft. Nun hat ihn ein Gericht zu einer Geldstrafe verurteilt. Die Worte, die der 51-Jährige wählte, sind abscheulich.
Ukraine Also ich möchte keinen Krieg wegen des Unabhägigkeitsprinzips oder besser der NATO gehört der Osten-Dogma. Da kommt doch nur Leid dabei raus, hat absolut niemand was davon,, naja vielleicht Dr.Klitschko? Die Grünen mussten ja schon Kroatien befreien. Antikriegspartei Wind haben wir zur genüge, stehen schon neue Windräder, bevor Northstream2 von den USA gesprengt wird? Wind of Change, back to the roots, ja Kalter Krieg und Angst vor Atomraketen ist super Danke, dafür. Und diese dicke junge von den Grünen sagt, wir kommen um die Impfpflicht nicht herum. Danke dicke gemobbte, lass mich in Ruhe! Meine langen "Peace" Haare schneide ich ab! Ihr wart ursprünglich Hippies, Müslies, Kriegsdienstverweigerer, Kiffer und jetzt was?
Gibt es nur eine Art von Politikern, korrupte Wendehälse?
Aber eigendlich habe ich etwas über die verschiedenen Verlaufe von Corona seniert. Verschiedene Krankheiten die schlummern, HPV, Herpes oder allgemeiner: Retroviren, Proviren, Retrotransponsen im Allgemeinen das lückenhafte Verständnis um unsere Junk DNA. Einige experimentieren an ihrer herum, obwohl ich nicht glaube, dass sie wissen was sie tun. Bei Retrotransponsen wurde p53 als doppelschneidig bezeichnet. Ja es schützt vor Krebs und gleichzeitig kann es schneller Altern lassen. So wird es wohl überall sein. Keiner weiß, was unterm Strich rauskommt. Ausgenommen eine weltweite Zwangsimpfung, ja genau, die Experten können die Folge der Folge total überschauen. Zumindest hoffe ich, dass sie nicht wirklich planen.
An Prionen glaube ich nicht mehr so recht, eher an endogene Retrovieren oder Retroviren wie HIV.
Und jetzt meine VT: Ich denke Viren gehen eine Coexistenz mit verschiedensten Populationen ein. Verschiedene Volksstämme können sich so abgrenzen und sich vor anderen Gruppen schützen. Jetzt kommt Voodoo ins Spiel. Es wird behauptet daß man seine Zellen mental beeinflussen kann. Wäre es möglich, so ein spezielles endogenes Retrovirus mental zu aktivieren, sich einen alten ruhenden Virus zu erwecken? Durch Rituale oder aus großen Leid heraus? Könnte sich z.B ein HIV als Folge von mentalen/körperlichen Leid aus der Junk DNA gebildet haben
Angeblich gibt es in kleinen Teilen Bakterien-DNA im menschlichen Genom. Vielleicht auch Reste/Fragmente von bestimmten DNA-Viren? Im epigenetischtischen Anteil wären sie sicher leicht zu reaktivieren, wobei sie dann nicht als eigene Entitäten endogen schlummern würden, sondern als Bestandteil des Codes....
Dass es Symbiosen zwischen Bakterien und Mensch gibt ist ja unbestritten, und dass die symbiotischen Mitbewohner uns vor schädlichen Keimen schützen ist auch fakt. Mikrobiom. Prof. Spitz meinte einmal dass wir auch mit Viren in Symbiose leben würden. Aber als Abwehrwaffe gegen andere Menschenstämme? Wer weiß?
Die Mayas (oder Atzteken?) wurden Anno Vierzehnhunderdirgendwas ja auch mit Krankheitserregern bekämpft gegen die die Europäer längst immun waren. Geht ja in die Richtung.
Dazu noch Mito-DNA, die ist ja auch breit gestreut in der Menschheit - hat sicher auch irgendwelche Auswirkungen.....
Jetzt weiß ich halt nicht ob eine natürliche Coronaimfektion besser ist als eine Impfung. Wäre das Coronavirus auf VT-technisch manipuliert, könnte man diese hysterische Impf- Kampagne, als Rettungsversuch deuten. Oder ist der VT- Impfstoff der Bösewicht? Natürlich ist mir natürlich lieber, weil ich schwere Zweifel am echten Wissen der Zwangs- Medizin habe. Und..shit happens...ich war schon Infiziert und denke so einen leichten Anflug von C. hatte ich kürzlich erst. Von dem her bin ich nicht mehr rettbar und vertraue auf Wasser/Wasserstoffeffekt auf den Grenzschichten und suche noch nach einer Beinflussung der Methylierungsmuster, evtl. Ölteig auf der Bassbox, bis das entstandene Muster meinen Placebo/Magie Sinn anspricht
Fantastisch und sehr alternativ zur gängigen Meinung. Horizontaler Gentransfer, heißt das so? Bevor die Biester noch zu intelligent werden, kommen Tintenfische auf meinen Speiseplan. Tinte sol auch gesund sein und die glbber Haut...yummy https://www.gaia.com/article/scientific-...come-from-space
Und was es so für Studien gibt...Psilocibin https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/29338538/ Hier macht es naturverbunden und weniger interessiert an Politik. Na da könnte man die Massen beruhigen und auch Mal was anderes denken lassen als C.... https://pubmed-ncbi-nlm-nih-gov.translate.goog/32811575/ Lustig und hier machen sich Psychiater Sorge was mit den ganzen traumatischen Erfahrungen, Post Corona gemacht werden kann. Ja einfach schön behandeln die kranken Impfgegener...
SSRI Hemmer sollten doch auch gegen Corona was bringen. Psilocibin soll Depressionen mildern können. Schizophrene haben mehr HERTs im Hirn. Ob dieser Pilz antientzündlich ist, die Junk-DNA in Schach hält oder die richtige abschaltet??? Ist halt mein Wunschgedanke das Halluzinogene was besonderes wären... Antennen
Meines Wissens gibt es keine nachgewiesene Symbiose zwischen Säugern und Viren. Interessanterweise habe ich da eine Meldung von einem Schmetterling gehört, bei dem genau das vorliegen soll.
Was die Abgrenzung der Volksstämme angeht: Das wird eher das zufällige Ergebnis geographischer Entfernung sein, schätze ich.
Ja seufz, das eigene Wissen ist begrenzt und ja glauben, kann man vieles. Aber was soll den Fortschritt sein? @BenutzerNeu Das größte Massenaussterben Aller Zeiten? Nichts mehr selbst verbessern zu können? Weil kaufen ist billiger und Alles wurde schon von anderen gedacht? Oder glaubst du an die Erlösung von Leid und Tod durch die Wissenschaft? Fortschritt muss rein gar nichts gutes für den Menschen bringen. Natürlich sind Cyborgs und gentechnisch veränderte Wesen, nicht mehr klassische Menschen. Symbiose.... Ok, ich kann sie heute überall sehen, selbst ich bin ein Symbiont meines Smartphones
Zitat von BenutzerNeu im Beitrag #2466Ich persönlich freue mich auf den Fortschritt und glaube, dass man in Zukunft viel mehr Dinge tun kann als heute möglich ist.
ohne Verantwortungs-Bewusstsein kein Fortschritt ...
Zitat von BenutzerNeu im Beitrag #2466Ich persönlich freue mich auf den Fortschritt und glaube, dass man in Zukunft viel mehr Dinge tun kann als heute möglich ist.
Ja besonders viel Fortschritt gibt es im militärischen Bereich, weil da irrsinnig viel Knete dahinter ist. Das DoD ist eines der größten Geldgeber für Forschungseinrichtungen in den USA. "gain of function" - wer gibt denn Geld für sowas :-( Wo es not tut ist der Fortschritt oft nicht so groß. Ok liegt nicht immer an den Forschern meist an "bad government". Oft janusköpfig. Finde Handys vom Ingenieurstandpunkt aus genial. Leider ist 5G nicht so gesund von der Abhörmöglichkeit ganz zu schweigen. Und so viele tolle Lebensmittel, ich meine Nahrungsmittel. Leider führen sie oft auch zu vorzeitigem Tod. Der größte Fortschritt ist das Internet. Echt genial, ernsthaft. Natürlich auch nicht nur.
Ich wollte damit sagen, "Fortschritt" allein sagt noch nichts. Der Fortschritt in den Gehirnen, insondere Moral und Gewissen hält mit den anderen Fortschritten oft nicht Schritt.
Beim Militär sieht man auch, dass Fortschritt, der nicht Ressourcen-schonend ist, zu Hypertrophien fürchterlichsten Ausmaß führen kann.
Deutschland Wehretat ist > 20 Milliarden p.a. Und dennoch kommt man offenbar finanziell and die Grenzen, wenn permanent wenige Tausend wirklich einsatzfähige Truppen eingesetzt /„deployed“ werden. Jetzt sollen 1000 mehr ins Baltikum und die Ministerin schreit nach Geld.
Auch Ukraine: Russland hat ca 150.000 truppen aufmarschieren lassen. Hochgerüstet und mit kombinierten Waffengattungen im Ernstfall sicher hocheffektiv in der Offensive. Aber zur Besatzung? Reicht nicht. Im zweiten WK brauchte man noch Millionen-Heere, hauptsächlich Infantrie. Die Militär-Technik macht das zu teuer, nicht nachhaltig aufrechtzuerhalten Zum Glück? Schlecht? Keine Ahnung. Wahrscheinlich schlecht. Denn im Zweifel wird dann eben bis zum bankrott reingepumpt anstatt es gleich zu lassen.
"Doch ein genetisch veränderter Mensch, wieso sollte er oder sie kein Mensch mehr sein?"
Weil ein genetisch veränderter Mensch bei freiwilliger Veränderung /Einwilligung als Produkt seines Erzeugers gilt und damit rechtlich Eigentum ist? Nur so ein Gedanke - das erklärt auch, warum wir das alle "FREIWILLIG" tun sollen ...
Janusköpfig, so sehe ich im Lichte der neueren Infos zu Drostens Aktivitäten rund um Laborthese auch diesen Herren.
Offensichtlich ist er seit Jahren ein extremer pro-Gain-of-Function-Lobbyist.
Welchen Fortschritt hat GoF gebracht? Angeblich soll das medizinischen Fortschritt bringen. Haben wir neue Virostatika oder antivirale Therapeutika? Nein. Ganz klar, nein.
Biotechnologische Errungenschaften davon? Vektor-Technologie zB? Ist nicht GoF.
Es geht ums Geld. GoF wird von denen verteidigt, die profitieren. Und wer gibt Geld? Tja. Offiziell ja fast niemand. Die militärischen Forschungsetats sind leider nicht transparent. Daher wird’s wohl da sitzen.
Wie schon irgendwo geschrieben und gesagt: „Die Physiker“ könnte heute auch mit Virologen verfasst werden anstatt Atomforschern.
Zitat von Lucy im Beitrag #2473"Doch ein genetisch veränderter Mensch, wieso sollte er oder sie kein Mensch mehr sein?"
Weil ein genetisch veränderter Mensch bei freiwilliger Veränderung /Einwilligung als Produkt seines Erzeugers gilt und damit rechtlich Eigentum ist? Nur so ein Gedanke - das erklärt auch, warum wir das alle "FREIWILLIG" tun sollen ...
@Lucy Das glaube ich nicht. Ein Mensch wird rechtlich immer Träger von Rechten und Pflichten sein, daran wird eine Genänderung nichts ändern.
Zitat von Fichtennadel im Beitrag #2474Offensichtlich ist er seit Jahren ein extremer pro-Gain-of-Function-Lobbyist.
@Fichtennadel Finde ich auch beunruhigend. Für mich ist das eine klare Befangenheit.
Das bedeutet nicht, dass er nicht richtig liegt oder so, aber als objektiver Richter darüber, ob diese Forschung gut ist und/oder das Virus aus einem Labor kommt, scheidet er damit aus.
Zitat von Fichtennadel im Beitrag #2474 Fortschritt bringt andauernd ethische Dilemata.
Verzicht auf Fortschritt bringt ebenfalls ein Dilemma.