Heute morgen wurde eine meiner Töchter (Kiga) positiv getestet.
Und siehe da, mein AG-Schnelltest im Center auch positiv. Ein leicht trockenen oder kratzenden Hals bemerkte ich schon seit vorgestern Abend. Sonst bisher nichts. Tochter auch ohne außergewöhnliches Befinden. Irgendwie schniefend und latent rotzig ist sie sowieso immer
Sind eh im Moment gefühlt alle irgend wie erkältet. Ist das nicht normal für diese Zeit und den Psychostress, den alle haben. Das stärkt ja nicht grad unser Immunsystem.
Das funktioniert völlig anders. Da kommt die Funktion des Gluten ins Spiel, was die Stärke gemeinsam schwingen lässt. Und das Olivenöl verbindet wiederum die Schwingungen der einzelnen Mehlpartikel und der Bruchflächen. Zwischen den Bruchflächen existiert eine stehende Welle. Deshalb werden die Mehlpartikel auf 3 Gefäße verteilt und die Gefäße in Entfernung zueinander gehalten. Der Raum um die Gefäße und um die Verbindungsstrecken Geräte so in Bewegung. Dieser zusätzliche Eintrag von Rotationsimpuls bedeutet dort stärkere Wechselfelder, Wechselmagnetismus zwischen S und N. Der Wechsel liegt in der Frequenz, wie die Stärke schwingt und wie die Rotation den Impuls aufgrund der Unebenheiten an den Bruchflächen erzeugt. Da sind also 2 Effekte aus der Quantenmechanik. Die Quantenmechanik wurde außer von mir leider oder zu meinem Vorteil nicht wirklich gut erklärt bis jetzt. Sonst wären solche Anwendungen schon weiter verbreitet. Die Wirkung ist enorm. Viele haben berichtet, dass sie die Wirkung unterschätzen und den Teig wieder entsorgten, um nicht darunter zu leiden. Für die Benutzung von über 3kg im Wohnzimmer, muss man seine Ernährung auf HDO Abreicherung umstellen, sonst bekommt man Schwierigkeiten. Ich bekam jedesmal an dem Tag dicke Füße, als ich wieder weitere 30kg gemacht hatte. Inzwischen habe ich über 300kg auf der Wohnetage. . Gegen die Wirkung des Weizenmehlölteigs sind die bekannten Orgonitten Kinderspielzeug.
Gemäß des Breitengrades und der Nähe zum Indischen Ozean nimmt die Strahlung in Israel jahreszeitlich bedingt schneller wieder zu, als die in Deutschland. Das hat die entsprechende Konsequenzen für die Beschleunigung des HDO in den Menschen. Im Gleichnis: Das Billard wird davon schneller abgeräumt, weil öfter Impulse kommen. Ist es sehr voll über die Impfung, stößt die Strahlung auf sehr viele HDOs und die einzelnen werden nicht so schnell. Ist es dann abgeräumt, werden sie entsprechend schneller, weil der Einzelimpuls nicht mehr auf so viele verteilt wird. In der Zeit, bis alles raus ist, wird am meisten verwittert und kommen die Entzündungen.
Licht
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20220115-20582
Es wird weiter zunehmen für alle, die nicht HDO Abreicherung machen. Natürlich gibt es Jahreszeiten, wo es etwas abnehmen kann. Aber ich denke: dieses Jahr ist Schluss mit Lustig für alle, die meine Warnungen nicht ernst nehmen, egal ob mit künstlichem Deuterium im Blut oder nicht.
Bitte die wenigen wirklich aufschlussreichen Informationen ernst nehmen , die durchsickern über die öffentliche Wissenschaft für die Wirtschaft, wie für den Flugverkehr. Von 2004 bis jetzt laufen wir auf eine Verdreifachung der Strahlung zu. X 7 insgesamt ist zu erwarten bis 2030. Für euch und eure Kinder: lernt HDO Abreicherung! Da sind noch 2 wichtige Informationsquellen dazu auf Telegram, von denen man in die dortigen Gruppen kommt: Hier der Einladungslink zum Kanal für schnelle Infos zum Teig - falls jemand fragt, was Teig und das Rezept ist: https://t.me/joinchat/TLHZAhm63p6cfxST Und hier zu den Grundlagen, zu den Eigenschaften des HDO: https://t.me/HDOwietoKids
@all Sollten wir nicht Alle einen Ölteig-Versuch machen? Ist ja nicht teuer und total machbar. Es werden hier ja durchaus gefährlichere Selbstexperimente gemacht! @Licht Es sollten Grenzflächen von einem Korn relativ symetrisch auf die Gefäße verteilt werden, oder? Wäre selber zu Mahlen da nicht effizienter? Weil im Industriemehl verorte ich das Mehl viel gemischter als das eigene Korn zu Mahlen. Mehrmals in kleinen Mengen und es möglichst gleich zu verteilen. Industriemehl ist bestimmt viel mehr vermischt und ob do noch viel zusammengehörende Grenzflächen gibt, ist fraglich für mich. Funktionieren auch vier Gefäße, angeordnet als (regelmäßiger) Tetraräder oder um den Schlafplatz?
Warum geht die Strahlung hoch obwohl die Sonne eher ein Minimum hat? Kann nur am Magnetfeld liegen, oder?
Mir leuchtet diese Abreicherung von HDO durch mehr Strahlung nicht ein, aber das bedeutet nichts, nur mir.
@Illuminatus Ich habe wirklich versucht @Licht zu folgen und zu verstehen, es ist mir leider nicht gelungen. Leider sind die Informationen über HDO etc - wie soll ich sagen - unstrukturiert. Ich weiß aber, dass Olaf (Licht) üble Mißhandlung erleben musste, deshalb sende ich öfter mal positive Gedanken an ihn. Ob sie ankommen weiß ich nicht.
Ich mahle selbst. Aber die Wirkung war auch bei 405er aus dem Handel da. Es gehen auch mehrere Gefäße, aber 3 sind optimal, ein Dreieck oder Tedraeder . Das Weißlicht , was vom HDO kommt, wird größtenteils über den Ozeanen produziert. Und gerade in unserem Winter zieht die Sonne über größere Ozeanflächen. Die Wellen, wenn die Sonne plötzlich über größere Flächen zieht, wo sie HDO aktiveren kann, gehen um den Planeten. Deshalb haben manche Schlafstörungen, wenn sie nachts über die große Fläche des Pazifischen Ozeans zieht. Die Strahlung geht in ihrer Härte hoch, wie ich es mit dem Billard erklärt habe. Wenn ständig Deuterium ins Weltall abzieht, ist auch insgesamt das Billard "Planet " leerer.
@Licht Weißlicht? Weiß nicht :) Was bedeutet das für dich Weißlicht? Das Tageslichtspektrum? Also mehr Gefäße sind ok. Tetraeder ist mir symphatisch, aber cooler ist noch ein Pentachoron. Naja schwer zu verwirklichen aber eine Projektion dazu ist auch ein Pentagramm. Oh das erinnert mich stark an mein Profilbild. Das macht gut Placebo bei mir, es wird ein Fünfeck werden, Abara-kadabara ;)
Und versprochen Selbstversuch folgt.
Wegen Atmosphäre und HDO entflieht, so wird es in der Wissenschaft beschrieben oder in den Fall nicht beschrieben.
Was für eine Getreidemühle hast du? Ich habe eine für die Endzeit mit Kurbel und eine Elektrische kleine. Jetzt kommt sie wenigstens wieder zum Einsatz und der Vorsatz Regionales Biogetreide zu kaufen.
Und PS jetzt weiß ich wenigstens warum ich heute nicht schlafen kann, aber schlafen ist wie Tod sein
Der Apfel der Erkenntnis...beim HDO klappt es bei mir nicht so. Apfel erinnert mich auch an mein Profilbild, hmm wahrscheinlich inspiriert von @bul Da fällt mir ein, bitte schicke mir keine guten Gedanken, schicke mir Geld Spass Gibt es nicht Studien, wo die Kriminalitätsrate durch gemeinsames beten, meditieren, gesenkt wurden? Zumindest habe ich so was mal gelesen.
Zitat von Fichtennadel im Beitrag #2427Heute morgen wurde eine meiner Töchter (Kiga) positiv getestet.
Und siehe da, mein AG-Schnelltest im Center auch positiv. Ein leicht trockenen oder kratzenden Hals bemerkte ich schon seit vorgestern Abend. Sonst bisher nichts. Tochter auch ohne außergewöhnliches Befinden. Irgendwie schniefend und latent rotzig ist sie sowieso immer
Ein weiterer AG-Schnelltest war auch positiv. PCR im Labor. Symptomatik nach wie vor nur im Rachen und Hals. Kratzig, Stimme leicht belegt. Noch keine Verschleimungen dort. Die Nase juckt minimal, trieft aber nicht. Die Tochter mit Triefnase und vlt. erhöhtem Durst.
Geimpft ich vor gut 6 1/2 Monaten mit Janssen. Das Kind ist u5.
ZitatDie bekannte PR-Managerin Alexandra Freifrau von Rehlingen-Prinz hat in einem Instagram-Post für scharfe Kritik vieler Nutzer gesorgt. Rehlingen veröffentlichte ein Foto von Grünen-Politikerin Ricarda Lang. Dazu schreibt sie: „Alles tun, um beim Klimaschutz endlich auf den 1,5-Grad-Pfad zu kommen“ und „Wenn die grüne Tonne vegan leben würde … wäre dem Klima geholfen.“
Das was zB von den Geheimdiensten ausgewertet wird, wenn sie irgendwo in großen Entfernungen Telefonleitung abhören.. . Was von Wetterstation benutzt wird, die Vorhersagen machen, ohne dass über eine Auswertung des Luftdrucks dafür verfügen. Dieses Licht wird vom HDO produziert, was aussagekräftig ist zur Wetterentwicklung in Zusammenhang mit der Luftfeuchtigkeit.. In den Stationen werden in der Referenz 4 verschiedene Level dazu ausgewiesen. Seit ich so viel Weizenmehlölteig bei mir stehen habe, ist die Anzeige immer auf dem höchsten Level = Hochdruck/ Wolkenlos.
War kein Apfel, sondern ein Nachtschattengewächs, wohl Tomate. Deshalb auch Paradieser genannt und Tomate für 2 Köche: Licht und Finsternis. . Hier dazu vielleicht noch eine Anregung bezüglich der Werkzeuge dieser 2 und was die Gase sind die Ätherische sind, also dynamisch in der Luft und deshalb höher steigen. Weshalb das HDO auch bis unter die Ionosphäre steigt, obwohl es das H2O nicht schafft als das leichtere von beiden (Leuchtende Nachtwolken).: wegen der unterschiedlichen Freiheitsgrade. Also an Oxicodon find ich erstmal nichts auszusetzen . Das Teligen finde ich nicht. Vielleicht mal den Namen in Buchstaben. . Nach der Schilderung ist es wahrscheinlich eine Art Epilepsiezustand, wenn da alles nichts hilft, die Schmerzen zu beseitigen. Ich kenne den von mir auch. Das hat sich in der Zeit der Psychiatrie ausgebildet bei mir, als ich viel HDO im Körper hatte: Es gab viele Knallgeräusche, die auch von den Engeln absichtlich veranstaltet wurden, mich in der Phase zu wecken. wo man gerade am Einschlafen ist, mich die Zusammenhänge zu lehren. In der Einschlafphase ist das Melatonin zusätzlich zum HDO stark wirksam und trübt die Signale zusätzlich ein. Die Folge ist: sehr viel Erinnerungen an andere Geräusche werden mit diesem Knallgeräusch verbunden, weil es sehr viele Frequenzen enthält und es zu allen möglichen Erinnerungen an Geräuschen Überschneidungen im Frequenzgang gibt. Wenn das länger so geht, bildet sich zwischen all diesen Synapsen eine feste Verbindung aus und sie werden bei Knallgeräuschen gleichzeitig angesprochen. Von denen aus sind wieder Verknüpfungen zu anderen Zentren im Gehirn aktiv, weil auf Geräusche schnell zu reagieren ist in der Natur. Infolge gehen so viele Impulse gleichzeitig durch das Gehirn, dass diese Geräusche im Kopf oft lauter sind, als das kleine Knacken irgendwo. Ich höre dann regelrecht, wie zu sehr vielen Verbindungen im Kopf auf einmal was fließt (ein Strom). Es klingt wie Wasserrauschen. . Wenn also jemand Zeiten hinter sich hat, wo regelmäßig Moleküle mit 13 Freiheitsgraden diese Eintrübung veranstalteten, kann das auch auf Schmerzen in der Zeit zutreffen, dass ein Schmerz verbunden wird mit vielen anderen Schmerzerinnerungen. Es kann ,also dazu führen, dass ein kleiner Schmerz über all die anderen mit ins Bewusstsein kommt. Denn auch auf Schmerzen muss der Körper wie bei Verbrennungsschmerz möglichst schnell reagieren. Deshalb kann hier eine Art Epilepsie vorliegen, wo Bindungen so fest geworden sind zwischen Nervenzellen im Gehirn , dass nichts sie trennen kann. Wenn man sie mit Wirkstoffen trennen wöllte, würden die auch notwendige Verbindungen trennen. . Es ist also für Menschen nicht zu lösen das Problem. Hier kommt eine nützliche Seite des HDO ins Spiel: seine Verwitterungswirkung. Das HDO ist das einzige Werkzeug, was diese falschen Verbindungen wieder trennen kann. Das nennt man Bindungen lösen. Das ist meist nur in Zusammenhang mit "bösen Geistern" im Gespräch, dieser Begriff "Bindungen lösen ". Letztens ist das der Vorgang, der dabei vom HDO übernommen wird auf Anweisung der Spezialisten dafür. Diese Spezialisten werden in der Bibel Engel genannt und waren Jesus Christus zu Diensten, nachdem er die Versuchung hinter sich hatte, nach seinen 40 Tagen Fasten in der Wüste. So hat er die Bindungen gelöst. Mit dem HDO kann sozusagen alles in der Biologie moduliert werden und Tiere und Menschen wurden so erschaffen. . Genauso kann auch damit repariert werden. Da der Mensch dazu eine Ermächtigung an den Retter erteilen muss, gibt es die Voraussetzung des Glaubens an ihn. Satan konnte auch dazu ermächtigt werden, diese Engel einzusetzen, weshalb es dergleichen Zauberei auch in den Völkern gab, wo der Bezug zum Retter der Seele fehlt. . Für alle, die derartige Probleme haben, wäre das aus meiner Sicht ein Grund, die Bindung zu Jesus Christus herzustellen über mich, dass wir gemeinsam die Ermächtigung im Gebet vortragen. . Olaf Fanghänel: Was neben Hydrogen Deuterium Oxigenium noch 13 Freiheitsgrade hat: Alkohol SHD Formaldehyd Melatonin Adenochrom Coffein Piperin Betain Capsaicin Vanillin Wenn ich noch was sehe, ergänze ich
Freiheitsgrade: Die Darstellung weicht etwas ab, kommt aber für die 12 vom H2O zum selben Ergebnis. Rotationsimpulse werden nicht 6 gezählt, sondern 3 x 3, wobei der 3. In einer Ebene das Pendeln ist. Dafür wird für eine Bewegung entlang der Achse nur eine Richtung gezählt. Also bezüglich der Freiheitsgrade ist zB Back und Forward ein und derselbe und auch Left und Right, sowie Up und Down. Das ergibt also 9 + 3 = 12 . 13 werden es, wenn eine Koppelung vorhanden ist zwischen den 9 und den 3 , wenn also ein Rotationsimpuls immer zu einer Bewegung in eine Achsrichtung führt, wie bei einem Propeller. Es entsteht ein wohl definierte Spiralbewegung. . Aus unserem Chat: https://t.me/nichtHDOnurHHOgesund/911
Licht
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20220210_165611_064.j
@Licht Wir immer viel zu überdenken, sowohl die 13 als auch meine 23. Freiheitsgrade sind schwierig für mich, da muss ich mich immer wieder neu einlesen und verstehen. Vielleicht schaffe ich es irgendwann komplett. Weißlicht wurde mir auch nicht erleuchtet mit deinen Ausführungen. Ich erinnere mich noch an ein Luftfeuchte Messinstrument das mit einem beschlagenen Spiegel arbeitet...sowas in derart?
Unstrukturiert mag ich. Also du sagst HDO flieht vor Impulsen. Aber die sagst es strebt dem All der harten Strahlung entgegen. Das widerspricht eigendlich dem Impulserhaltungssatzes, aber es wurde von solchen Antrieben berichtet die Ungerichtete Impulse ausrichten und Antrieb erzeugen,leider scheint das eine Ente zu sein.
Tomaten kommen von Südamerika und sollten in alten Mythen Texten eher nicht vorkommen. Aber wir sind eine Art mit Erinnerungsverlust. Ich weiß es nicht, war nicht dabei.
So sehr ich dich schätze, könnte ich bei sowas nur noch kotzen:
"Für alle, die derartige Probleme haben, wäre das aus meiner Sicht ein Grund, die Bindung zu Jesus Christus herzustellen über mich, dass wir gemeinsam die Ermächtigung im Gebet vortragen."
Das Leute um sich Scharen, das einzig wahre, kotzt mich so an wie diese Impfzwangscheiße.
Messung zu Weißlicht: eher ein Oszilographenchip, der für den Eingang sämtlicher Frequenzen die Leistung ermittelt und ihrer Entwicklung auf die Zeit auswertet. Zur Entstehung des Weißlicht braucht es eine Physikstunde. Dafür ist das hier wohl nicht das geeignete Medium. Es gibt eben Moleküle mit 13 Freiheitsgraden, die sämtliche Frequenzen im Spektrum aufnehmen und in Bewegungsenergie umsetzen auf der Grundlage ihrer Masse und ihres elektrischen Dipols. Das Feld bremst die wieder aus, wobei das Weißlicht von denen abgegeben wird. Das Molekül, was den überwiegenden Teil dieser Eintrübung der originalen Frequenzen liefert ist das HDO, siehe Wolken und Nebel. Ein Teil der Energie der Strahlung bleibt dabei im Wind und in der potentiellen Energie des Wasser in seinem Orbit über der Erdoberfläche. Wird das Weißlicht im Nebel zB mehr, hebt er sich entsprechend
Falsche feste Verknüpfungen im Gehirn (wie von mir zu Geräuschen und Schmerzen bereits beschrieben) sind auch zu anderen Inhalten möglich. Zum Beispiel zum Begriff Führer. Populismus und Demagogie stellen gerne Begriffe in ihrem ursprünglichen Inhalt auf den Kopf, indem sie Erscheinungen unzutreffend abgekürzt so bezeichnen. Im Falle Verführer mit Führer. Kein Rudel von Tieren wählt ein Tier zum Alphatier über "demokratische" Abstimmungen oder über Parteibuch oder über Logenmitgliedschaft. Eine geordnete Welt ist polar und unipolare Welten sind chaotisch. Irre Verknüpfungen im Gehirn ermöglichen unipolare Welten
Lassen wir am Ende des Tages Dr.Faust zu Worte kommen, ohne thematischen Bezug. Goethe ist ja zugelassen und unverdächtig.Parallelen zur Wirklichkeit kann jeder sehen wie er möchte.
Was ihr den Geiſt der Zeiten heißt, Das iſt im Grund der Herren eigner Geiſt, In dem die Zeiten ſich beſpiegeln. Da ists denn wahrlicht oft ein Jammer! Man läuft euch bey dem erſten Blick davon. Ein Kehrichtfaß und eine Rumpelkammer, Und hoöchſtens eine Haupt- und Staatsaction, Mit trefflichen, pragmatiſchen Maximen, Wie ſie den Puppen wohl im Munde ziemen! Wagner. Allein die Welt! des Menschen Herz und Geist! Möcht jeglicher doch was davon erkennen. Fauſt. Ja was man ſo erkennen heißt! Wer darf das Kind beym rechten Namen nennen? Die wenigen, die was davon erkannt, Die thörcht genug ihr volles Herz nicht wahrten Dem Pöbel ihr Gefühl, ihr Schauen offenbarten, Hat man von je gekreutzigt und verbrannt.