USA kauft Öl von Russland Aber sollten sie auch Gas von Russland kaufen, wäre das genial
Lauterbach ist speziell. Aber wir haben ja gewähl.
Friedensverhandlungen kommen, gut. Von Deutschland kommuniziert EU Osterweiterung ist beschlossen, Russland vom Finanzsystem ausgeschlossen, Aufrüstung folgt, ja gar eine Zeitenwende. Da Frage ich mich über was will Putin und der Westen dann verhandeln?
Was macht ihr, wenn ihr euch nicht sicher seid? Optisch sieht man keinen Haarausfall, aber beim Waschen verliert man Haare. Gibt es da irgendwas um (a) rauszufinde ob es ernst wird oder (b) gegenzusteuern?
Haare mal überm Waschbecken waschen und zählen. Mehrere Dutzend Haare zu verlieren beim Waschen und Trocknen kann phasenweise normal sein. Wie lange solche Phasen sein dürfen kann ich dir leider nicht sagen.
Ich hatte 2 oder 3 mal Perioden in denen ich auch dachte: Haarausfall, es geht los. Ging’s dann aber doch nicht, obwohl manchmal nicht wenige Haare beim besagten Waschbecken-Versuch anfielen.
Ich sehe das so, solange die Wissenschaft es nicht schafft Haare vernünftig nachwachsen zu lassen, schafft sie auch keine rettende Stammzellen-Therapie. Haarverpflanzung geht und dieses Haarmedikament und doch ist es hinterher kein prächtiges Haase mehr.
Es gibt durchaus Situationen in denen sich viele Haarfollikel im Zyklus synchonisieren und dann fallen viele Haare auf einmal aus, z.B. bei einem veränderten Hormon-Haushalt. zwischenzeitlich vermehrt ausfallende Haare sind überhaupt kein Problem, falls die Haarwurzel nicht atrophiert oder geschädigt wird.
Die Kopfhaut bürsten ist angenehm und regt die Durchblutung an. Mir ist das zu Aufwändig, bleibe immer mit der Wildschweinbörsenbürste stecken in meinem prächtigem langen Haar aber bei so ein paar Flusen, total easy
Die Kopfhaut bürsten ist angenehm und regt die Durchblutung an. Mir ist das zu Aufwändig, bleibe immer mit der Wildschweinbörsenbürste stecken in meinem prächtigem langen Haar aber bei so ein paar Flusen, total easy
Interessant: "eigentlich ist es nie ratsam, den Kopf mit heißem Wasser zu waschen (egal ob Sie eine Haartransplantation hatten oder nicht), da dies Schäden an Haut und Haar verursacht." (aus dem Link)
Okay, werde ich mir für die Zukunft merken.
Leider sehe ich immer noch jede Menge Haare, aber man sieht optisch nix. Nur Geheimratsecken...
Nochmal zu nicht Waschen und hier die niederschmetternde Erkenntniss, bringt nichts. Naja aber Rastafari verfilzen ihr ausgefallenes Haar und somit trägt es zur Fülle bei. https://www.elle.de/haarausfall-290564.html (Ja so sieht meine Hippie-Frisur aus, die der Faulheit geschuldet ist....im alten Spiegel) 200 ausgefallene Haaare sind noch Normal! Das sind schon viele. Und Infekte und auch bedingt Impfungen sollen auch dazu beitragen. Wechseljahre? Bei Männern kein Thema💪
Ich nehme im Moment den Nadelroller 0,5mm an den Geheimratsecken aber sehe noch nichts. Seit dem ich Browngas atme meine ich mehr Babyhaar zu sehen. Aber ich verweigere mich auch standhaft der Brille
Schröder und seine Gazprom Politik wird schlecht geredet. Nähe zu Russland und verschiedene Energielieferanten sind wohl heut eine schlechte unmoralische Sache. Finland will jetzt in die NATO. Putin sehe ich sehr in die Enge getrieben, hoffentlich tickt der nicht aus! Am besten wäre es doch wenn Alle der NATO beitreten! Dann gäbe es keine Kriege mehr. Schöne neue Welt
Wir schweben durchaus in einem 3.WK-Konflikt. Nur unser wirrer "Gesundheits..." nicht. Wahnsinn. Der Mann ist krank! Pandemiebekämpfung müsse mehr im Fokus stehen als „Großmachtfantasien von Putin“
https://www.joh-nrw.com/pdf/Stein-Ruben.pdf Interessant etwas rechts und sehr katholisch. Erschreckend finde ich den Gedanken das der Russe vielleicht Erdölquellen im Nahen Osten besetzt und der Krieg zur Ernte nach Deutschland kommt. Diese Frömmigkeit im kirchlichen Sinne mag ich nicht. Das Gute, wir bekommen wieder einen König in Bayern.
ZitatIm Jahre 1992 wurde folgende Voraussage des bekannten bayerischen Hellsehers Alois Irlmaier veröffentlicht, die er in den 50er-Jahren einem Nachbarsmädchen mitgeteilt haben soll: Mädchen, du erlebst die große Umwälzung, die kommen wird.
1) Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie. 2) Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor. 3) Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis. 4) Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. 5) Es herrscht eine hohe Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert. 6) Bald darauf folgt die Revolution (Deutschland). 7) Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.
Sie dürfte mittlerweile so um die 80 sein, falls sie noch lebt und die Geschichte stimmt. Ob einzelne Punkte vielleicht bereits eingetreten sein mögen, könnte man sich ja überlegen....
Zu 6) könnte man den Feldpostbrief vom 24.08.1914 nennen:
ZitatDas Volk steht auf mit den Soldaten. Denn es kommt die ganze Lumperei auf und es geht wild zu in den Städten. Er sagte, man soll unter dieser Zeit kein Amt oder dergleichen annehmen, alles kommt an den Galgen oder wird unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt; denn die Wut unter den Leuten sei entsetzlich, denn da kommen Sachen auf, unmenschlich.
Vielleicht merken die Leute, dass die Corona-Schutzimpfungen (als Nebeneffekt) Todes-/Krankheitsspritzen waren und die Soldaten sind alle Zwangsgeimpft. Happy darüber wird wohl keiner sein.
Wer an sowas glaubt, für den hat Irlmaier sogar relativ konkrete Beschreibungen über den Kriegsablauf parat.
Prognosen sind schwierig, ... wenn sie die Zukunft betreffen ... Mark Twain ...
Verdammt Der Typ sieht aus wie ich. Soviel Geheimratsecken habe ich nicht und ich bin schlanker aber vom Typ, sehr ähnlich. Bei ihm sieht man auch etwas Tendenz Sprit?Zigaretten?Partyexzesse? Mal etwas YouTube schauen.
Nichtmal Meister Yoda vermag die Zukunft genau zu sehen! Und das traurigste nach mein Gefühl der "Erdstimmung": „Das Leichentuch der dunklen Seite ist gefallen."
Mit diesen Virusprogrammen muss man sich auch auskennen und meins von welchen Hersteller auch immer setzt ich auf Standart und was das dann nutzt, ist eher dran glauben.
Die Telegram App vom Playstore ist auch beschränkt, da ist es egal, weil nur unsere PR ist richtig.
Heut weint sogar der Himmel blutige Tränen über all den scheiß in der Welt. Und wegen Blutregen und Saharastaub....
Ich Frage mich wie die Luftströmungen und Epidemien zusammenhängen. Es ist ja nicht vernünftig geklärt, warum die Grippewelle im Winter kommt. Und ich habe nichts gefunden wie der Zeitliche Ablauf so einer Welle über den Globus läuft. Ist der Grippe-Virus immer da und bricht dann gehäuft im Winter aus? Oder kommt er immer aus Süd Ost Asien, wo der Impfstoff gewürfelt wird? Für mich hört sich das Südasien nach immer warm an. Ich denke es gibt noch viel Lücken in der Wissenschaft. Corona wurde ja so berichtet, daß plötzlich eine andere Variante Global vorherrscht. Nur mt direkter Ansteckung finde ich das merkwürdig. Ach was mach ich mir einen Kopf, dafür gibt es Virologien und Gesundheitsminister, die genau wissen was Sache ist und mir genau das Richtige verordnen.
Wenn man weiß wer einen zu maniulieren versucht und welche Methoden verwendet werden, hat eine Chance das Ganze zumindest ansatzweise zu durchblicken. Eine wirklich sehr interessante Webseite beschäftigt sich mit Medienanalyse und Propaganda und veröffentlicht ihre Ergebnisse online. Ob dies jetzt auch wieder eine Art von Propaganda ist? Wer weiß, aber als Augenöffner taugt es allemal. Es handelt sich um "Swiss Propaganda Research" https://swprs.org
Wer keine Lust hat sich das alles anzulesen, für den hänge ich ein paar charts zum Überfliegen an, vielleicht macht dies ja Appetit auf mehr. der-propaganda-schluessel-spr.png - Bild entfernt (keine Rechte)logik-imperialer-kriege-spr.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)netzwerk-medien-deutschland-spr-mt.png - Bild entfernt (keine Rechte)propaganda-matrix-ts.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)spr-medien-navigator_2022.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von BenutzerNeu im Beitrag #2524Die Frage lautet: Kontrollierst du deinen Medienkonsum oder kontrolliert dieser irgendwann dich?
So einfach ist das leider nicht. Wenn praktisch alle "offiziellen" Medien versuchen Dich zu kontrollieren und zu manipulieren sind die Chancen für eine reale und wahrheitsgemäße Information auch praktisch Null. Zumindest über diese Kanäle.