Die Seite ist in Englisch, habe daher das About Ergo-Log (Über Ergo-Log) mit Google-Translate übersetzt und hier eingefügt, damit man direkt weiß um was es geht.
About Ergo-Log
Ergo-Log ist eine Nachrichtenseite über legale und illegale ergogene Hilfsmittel. Wenn sie wirken, machen uns ergogene Hilfsmittel stärker, schneller, klüger und jünger. Sie haben oft Nebenwirkungen, mit denen wir mit manchen leben können, mit anderen nicht.
Unser Ziel ist es nicht, Sie zur Verwendung ergogener Hilfsmittel zu ermutigen. Es ist auch nicht unser Ziel, Sie davon abzuhalten, sie zu verwenden. Wir stimmen weder zu, noch lehnen wir es ab. Leistungsfördernde Hilfsmittel sind für uns weder „gut“ noch „schlecht“. Wir sind fasziniert von ihnen, verurteilen sie aber nicht. Wir berichten darüber. Wir bringen Ihnen Neuigkeiten.
Wir sind eine Nachrichtenseite. Wir verkünden nicht die Wahrheit. Wir sagen Ihnen nicht, was Sie tun und was nicht. Wenn wir über die schädlichen Auswirkungen einer eiweißreichen Ernährung berichten, sagen wir nicht, dass Sie sich „deshalb“ nicht eiweißreich ernähren sollten. Wenn wir über eine Studie berichten, die besagt, dass die Risiken von anabolen Steroiden minimal sind, sagen wir nicht, dass anabole Steroide „deshalb“ sicher sind.
Bei Ergo-Log geht es nicht um die Wahrheit und es gibt keine Botschaft. Es gibt genug Menschen auf der Welt, die die Wahrheit bereits gefunden haben. Die meisten von ihnen sind äußerst gefährlich. Ergo-Log glaubt nicht an die Wahrheit. Wir glauben an intelligente Menschen, die offen für neue Erkenntnisse sind und selbst herausfinden können, was von Wert ist, und den Rest bei dem belassen können, was er ist.
Nein, einfach ein extremes Beispiel für das, was wir NICHT wollen. Ich habe schon sehr viele Menschen gesehen, die so ausgezehrt waren. Wer sich in einer derart schlechten Verfassung befindet, lebt nur noch wenige Wochen bis Monate.
Das Bild geht öfters um im Internet, auch als Video. Manchmal wird erwähnt der älteste Mensch.... Ist glaube ich, eine alte Sterbenskranke Mönchin, die gepflegt wird von ihrer Tochter. Sollte wohl schon gestorben sein.
Zitat von Tizian im Beitrag #709Also doch eine Art des Sterbefastens oder?
Ich sehe es eher als ein sterben ohne Zwangsernähung.
Das ist doch dasselbe, Illu. Beim Sterbefasten verzichtest Du doch auch selbsbestimmt und ohne Zwang im Hinblick auf das von Dir gewünschte Ende. Die Frage ist natürlich ob die Person im Clip das auch so will, das ist nicht klar, aber möglich.
Wie auch immer, mir ging es um die Frage, ob das real oder ein Fake ist. Und die Frage hast Du ja auch beantwortet. Danke!
Ich sage manchen Menschen, was ich tun würde aber sie müssen es auch selbst einleuchtend finden und einem Versuch eine Chance geben Komapatienten fallen da raus. Und auf Mission bin ich auch nicht.
Arzt: "Lebensmittelkonzerne machen uns gezielt abhängig von ungesundem Müll"
Die Lebensmittelindustrie sei keinen Deut besser als Zigarettenhersteller, kritisiert der Arzt Chris van Tulleken. Auf Kosten unserer Gesundheit würden Profite gesteigert
Inspiriert von Bryant und van Gogh: wie sich ein Extremsportler die Welt zum Spielplatz macht
Früher geriet Savas Coban in Panik, wenn ihn jemand fragte, was er in fünf Jahren mache. Nun rennt er drei Monate lang über 5000 Kilometer durch Peru und hat keine Angst. Er weiss jetzt, wohin mit sich und seiner Energie – und was macht er in fünf Jahren?
Ein weiteres sehr beeindruckendes und motivierendes Beispiel! „Krebsdiagnose, Amputation, Ultraläuferin. Ich akzeptiere keine Grenzen“
Nachdem ihr Unterschenkel wegen einer Krebsdiagnose amputiert werden musste, entdeckte Jacky Hunt-Broersma die Langstrecke. Heute läuft sie Distanzen, die andere nur den Kopf schütteln lassen. Mit 104 Marathonläufen in 104 Tagen stellte sie einen Weltrekord auf. Die nächste Challenge wartet schon.
Zitat von Tizian im Beitrag #720Krebsdiagnose, Amputation, Ultraläuferin. Ich akzeptiere keine Grenzen“
Sie hatte das Ewing-Sarkom. Ich kannte zwei junge Frauen die mit Anfang 20 daran gestorben sind. Sie haben es auch nicht akzeptiert....trotzdem Tod.
Diese Aktion mit den laufen finde ich etwas schräg. Aber ich finde mittlerweile auch laufen schräg. Aber was täte man sonst den ganzen Tag. Warum gibt es diesen Krebs, kann das laufen nicht beantworten und wenn es mehr öffentlich gemacht wird, sterben auch nicht weniger.
Aber beim bösartige Ewing-Sarkom sofort großflachig von Körperteilen verabschieden. Die bekannten hatten es im Oberschenkel die andere am Po, da kann man nicht mehr so einfach abhacken wie einen Unterschenkel.
PS:....Mit Unterschenkelprothesen kann man sogar bessere Zeiten Laufen. Aber ob es dem Stumpf gut tut so hart belastet zu werden?
Auf Social Media und Reddit viralt seit etwa 3 Monaten ein kurzes Video eines 8-jährigen gehörlosen Mädchens herum, das Chochlea-Implantate bekommen hat. Das Video zeigt den Augenblick, in dem sie zum ersten Mal überhaupt Geräusche hört, und wie verblüfft sie über ihre eigene Stimme ist:
Es ist in unserer Gesellschaft längst ständige Praxis, alles und jedes dem weißen Mann anzulasten und alles zu verachten und zu canceln, was er je gemacht hat.
Ich könnte mich aber nicht erinnern, dass jemals jemand solche Dinge wie eben Cochlea-Implantate als Werk des weißen Mannes verteufelt und deren Gebrauch untersagt hätte. Forschung wird immer verwendet oder hat man je etwas untersag...z.B. Josef Mengele
Interessant das man die Muttersprache nicht mehr lernt, wenn man taub seit Geburt war und das vierte Lebensjahr überschritten hat. Aber man kann schon davor implantierten. Ist ein sinnvolles nicht all zu teueres Hilfsmittel, wie Augen Lasern.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #723Interessant das man die Muttersprache nicht mehr lernt, wenn man taub seit Geburt war und das vierte Lebensjahr überschritten hat. Aber man kann schon davor implantierten. Ist ein sinnvolles nicht all zu teueres Hilfsmittel, wie Augen Lasern.
Vielleicht können wir diese Phase auch wieder eröffnen?
Ich hoffe das ich nicht die Phase des Lebens verpasse! Aber vielleicht können wir oder man sie mir wieder geben?
Neuronales Pruning heißt das beim lernen von Hören und sehen, glaube ich. Habe Mal gelesen, daß Asiaten kein R können, nicht Mal wahrnehmen, weil sie es nie "gelernt" haben. Denke das ist ein Mytos! Ich kann auch viel hören und sehen, was nicht als Baby da war.