Gut verstanden, daß das Eis auf Kanada nach der Sintflut langsam abtaute, das HDO dabei häufiger wurde in der Biosphäre und dadurch nach und nach das Alter in der Zeit von 969 auf 600 400 300 200 180 175 120 80 zurück ging.
Wenn das HDO aus dem Körper raus ist, ist zumindest die Strahlung des Plutonium nicht mehr gefährlich. Siehe unempfindlichkeit gegen über der Sonne. Ich kann in die Sonne sehen und zwar lange. Und es gibt härtere Strahlung als dievon Kernzerfall. OLIVENOELKANONE. Und ich habe davon genug aufgetürmt. Olivenöl und Weizenmehl gemischt und verteilt. Ihr habt keine Ahnung, was da für Physik drin steckt.
Wenn Wissenschaft nicht so weit kommen kann, daß sie erkennt, daß das HDO das Molekül ist, was untersucht werden muss und es auch nicht erwähnt wird, ist das doch ein Lacher. Weil fast alles Deuterium im HDO ist im Wasser. Sucht mal im www, was ihr da zu HDO findet. Eher noch was zu schwerem Wasser oder zu D2O. Wunderpukt wohl von denen, die die Menschen ideologisieren, religiös machen oder anders schwärmerisch, mittels der Unwissenheit zum HDO als Voraussetzung. a-u-zo.com war meine erste Webseite damit mal die Menschen zum wundern zu bringen, wie verwundbar dieses Lügensystem ist, dass immer wieder mit Hysterie und anderem Schwarmgeist den HDO - verrückten Zustand der Menschen ausnutzt, ihnen damit das Denken erschwert, mit der Verabreichung des Mischwassers in den Lebensmitteln seit der Sekte der Semiramis, Nimrods Mutter mit ihren Gärten zur Schiefen Bahn, auch hängende Gärten genannt. Ihr Name war das Programm: Antisemitismus , die Prinzipien des Sem verwässern und Mischtrank, Mischwasser so stark in Lebensmitteln unter ihr Volk bringen, dass sie ihr hohes Bewußtsein und ihre hohe Ernsthaftigkeit gegenüber der Gerechtigkeit verloren und sich als Soldaten eigneten. Alle Länder und Religionen sind aus diesem Programm hervorgegangen. Wundert ihr euch da, dass niemand mehr was mit HDO und mit Wassertrennung anfangen kann. Die Wassertrennung zu machen in die eigendynamischen, welche die Loks machen und die welche nur als Anhänger der eigendynamischen von der Erde aufsteigen können und die langen Schwänze der Wasserschlangen bilden, die den Himmel verdunkeln mit ihrer Wolkenstruktur und die den Wind machen, weil sie das Licht benutzen, um sich fortzubewegen, was das HDO kann. Es ernährt seine Bewegung aber nicht nur vom sichtbaren Licht sondern von allen Frequenzen, weshalb auch das Wasser nie zur Ruhe kommt , wie dazu das Lied beschreibt: Vom Wasser haben wirst gelernt, das Wandern, es ist des Müllers Lust. Der Wasser Kreislauf, er verstärkt sich mit dem dafür verfügbaren HDO. Deshalb gab es diesen starken Wasserkreislauf nicht immer. Was ist die Folge: Klima Änderungen. Die Menge des in der Atmosphäre verfügbaren HDO bestimmt das Klima so stark wie die Neigung der Erdachse. Da muß man sich auch wundern, dass das Thema Änderungen der Neigung der Erdachse in der Wissenschaft so wenig erörtert wird wie der Eintrag von HDO über das Wasser von den Kometen, obwohl es dafür die Daten gibt, daß der HDO -Anteil im Wasser deutlich höher ist, als es in den Ozeanen ist. Die Untersuchungen der Kometenmissionen haben eine Karte der Deuteriumanreicherungen in unserem Sonnensystem erbracht. Warum werden diese bedeutenden Daten nicht in der Argumentation zu anderen Themen verwendet? Das Thema HDO, ist es erst einmal entdeckt, löst eine Kettenreaktion aus, die das System der Verdummungsprogramme über die Bildungsprogramme auffliegen lässt und damit die Schüler aufwachen läßt, dass sie eigentlich auch keinen anderen Status verdienen als den, den man religiös System gläubigen zubilligt. Wieviele religiöse Richtungen gibt es? Wie viele Meinungen zum Klima gibt es, wie es damit weitergeht und was die Ursachen betrifft noch mal aufgeteilt und wenn es betreffen wird, damit kann man noch mal Verwirrung und Streit und Hysterie ankurbeln und noch mit dem, wie auf was zu reagieren lässt. Aber beide wichtigsten Punkte, und Wunderpukt darf nicht genannt werden
Es gibt viele verschiedene Aspekte, nicht nur den das da ein schwereres Proton ist. Schon das ist falsch. Der Deuterium Kern ist ein Dipol und das Elektron hat einen anderen Bewegungsbereich. Das HDO bewegt sich anders, es stößt öfter an und verschluckt deshalb Signale, die in der Bewegungsenergie verschwinden und von dem Signal, was es gegessen hat, kommt nur noch grobe Kotze raus und das macht dumm. Das Gehirn ist keine undurchsichtige Pappe, sondern ohne HDO eher wie eine Glasfaser.
Das liegt an dem HDO in eurem Wasser, das auch mit den anderen HDOs gemeinsam schwingt über ihre spezielle 13 er Freiheit und deshalb interessiert es sich nicht so sehr für die Temperatur, weil es sich bei langsamer Abkühlung vom Weißlicht bedient, der Temperatur des Magnetfeldes. Siehe freie Energie.
Weil eine Lüge produziert werden muss, um das Wissen zum HDO nicht Preis geben zu müssen, erfindet man Aggregatzust#nde. Ein Molekül hat Zustände entsprechend seiner Freiheitsgrade. Es geht selbst beim Deuterium um ein Molekül, da es dem im Aufbau ähnlich ist. Und auf jeden Fall beim Wasser. Aggregatzustände sind für Atome nicht mal für O2, da es das ach auch als O und O3 gibt und es im System durchaus durch Strahlung ineinander übergeht ohne, das für Temperatur sich ändert.
Das HDO geht immer dort hin, wo es am wenigsten Strahlung abbekommt insgesamt, davon sollte dort drin von außen nicht viel ankommen, so dass die Temperaturen ausschlaggebend sind und es dort ist, wo es am kältesten ist das ist dann dort, wo das Eis am kältesten ist. Siehe Relief der Anden Gletscher.
Wenn du so schnell abreicherst im Körper, würdest du Rückschläge erleben, weil du die vielen Veränderungen und wie du dich anpassen musst gar nicht bewältigen kannst. Ich muss mit Helm vor die Tür gehen und in yfremder Umgebung sogar im yhaus. Wenn ich das nicht tue, reicher sich das HDO partiell wieder in Augen und sonstigen Körper Flüssigkeiten an, weil es der Wind hineindrückt, oder der über meine Abreicherung entstehende Weißlicht Fokus auf mich auch aus benachbarten Gegenständen oder Personen das HDO herausjagt (Geister Austreibung ) die mich dann treffen könnten, wenn ich nicht ein Visier vor dem Gesicht habe. Ging mir oft genug so und ist dann sehr unangenehm, wenn ich wieder in meine Energetisierungszone zurück komme, wo der Weißlicht Fokus dann noch um ein vielfaches höher ist.
Es gibt auch Verwirbler, die einen Zentrifugeneffekt haben und dazu sich nach oben das Kreisrunde Gefäß optimal weitet, so daß oben der Rotationsimpuls abnimmt und das HDO sich schon deshalb dorthin absetzt, von wo aus es aber in die Luft geht.
Das besagt nichts, die Temperatur. Kommt schon mal auf das Messverfahren an, Flüssigkeit, bimetall oder Halbleiter. Jeder misst eine andere Physik Grösse. Die Temperatur gibt es nicht. Es gibt grob die der Teilchen und die des Magnetfeldes. Wenn ich nur die der Teilchen nehmen will, muß ich jede Strahlung abschirmen. Dann passt das mit den 1 Grad Celsius für das HDO.
Der Marker für dich persönlich ist deine Empfindlichkeit gegenüber Licht und deine Zunge in Bezug auf den HDO Gehalt von Lebensmitteln. Wie es die Weinverkoster machen. Je weiter du abgereichert bist vom HDO bzw Deuterium, um so deutlicher bzw schneller und häufiger reagiert deine Zunge darauf, daß die Konzentration an HDO im Lebensmittel höher ist, als in ihr selbst. Das äußert sich in der zunehmenden Verletzung durch die selben Lebensmittel wie zB die Butter. Dieser wird ja Wasser zugefügt oder der Margarine, welches auch wieder HDO enthält (weshalb ich nur Butterschmalz kaufe ) oder deine Biermarke. Zu einem bestimmten Zeitpunkt wurde meine Zunge davon verletzt, weshalb ich es zunehmend dadurch ausgleichen musste, daß ich es auch noch heiß gemacht habe und umgerührt... Man sagt die Zunge wird pelzig. Es ist die Verwundung durch das HDO, die Microverletzungen.
Ja, das viele Zellteilen ist eine Antwort auf die Wahrscheinlichkeit, daß auch eine dabei ist, wo noch alles stimmt, die dann sich weiter teilen kann und ausserdem entsteht durch den Zellteilungs Prozess viel Magnetismus, der das HDO vertreibt, die Energetisierungswirkung der Zellteilung siehe auch Aderlass und Sex und gebären und Wachstumsschübe und Tod weil das Wachstum an seine Grenzen gekommen ist.
Diese Organismen sind möglicherweise solche die sich von Zerfallsprodukten anderer ernähren, die sowohl unter Deuterium Anreicherung als AUCH unter Deuterium Abreicherung leiden, weil dann ihre Nahrungskette nicht mehr liefert. Das ist aber nicht auf den Menschen übertragbar als Argument das Deuterium auf Null zu reduzieren.
Auch was junge Organismen betrifft sollte man deren Umgebung berücksichtigen und dabei verschiedene Untersuchen, um nicht die Deuterium Anreicherung in bestimmten Körperspezialeinheiten falsch zu interpretieren. Siehe Pilze, die damit ihre Opfer erledigen und dafür das HDO anschaffen.
Spät, aber doch ... die Antwort von Preventa auf meine Flaschen-Frage ... Zitat:"The material of the Preventa bottles is BPA-free, there is no safety concern."
Hast du einen Gefrierschrank? Dann mach es doch selbst.
Halte ich für eher wenig praktikabel... und unklar obs funktioniert.....
[...]
Zudem habe ich DDW nicht nieder gemacht und halte es für durchaus sinnvoll. Nur habe ich keine sinnvolle Anleitung für die Herstellung gefunden... und die Gefrierschrankmethode halte ich für unpraktikabel und fragwürdig.
Die Istotopentrennung von Deuterium durch Einfrieren und wegfiltern von Eis klingt ein wenig esoterisch, ist aber theoretisch aus physikalischer Sicht plausibel. Deshalb habe ich etwas weiter recherchiert um die hierzu existierende experimentelle Datenlage zu prüfen. Bereits vor 60 Jahren wurde damit experimentiert, daher gibt's die Studie sogar auf Deutsch:
Isotopentrennung beim Gefrieren von Wasser und Diffusionskonstanten von D und 18O im Eis. Mit Diskussion der Möglichkeit einer Multiplikation der beim Gefrieren auftretenden Isotopentrennung in einer Haarnadelgegenstromvorrichtung https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/...lca.19580410408
Fazit: Die Istotopentrennung von Deuterium durch Einfrieren und wegfiltern von Eis funktioniert! Allerdings: Der Trennparameter ist ziemlich klein. Mit drei Gefrier- u. Filterprozessen bekommt man Deuterium nur sehr geringfügig abgereichert...
Zitat von Prometheus im Beitrag #240Fazit: Die Istotopentrennung von Deuterium durch Einfrieren und wegfiltern von Eis funktioniert! Allerdings: Der Trennparameter ist ziemlich klein. Mit drei Gefrier- u. Filterprozessen bekommt man Deuterium nur sehr geringfügig abgereichert...
das schmerzt mich ein wenig, aber mehr als 1 Gefriergang will und kann ich zuhause nicht bewerkstelligen ...
das wäre, als würde ich von homöopathischen Potenzen die Ursubstanz aus dem Yokto-Bereich herausfiltern wollen ... nach ein paar Gängen bleibt nix mehr übrig ...
Ja, der Einzeleffekt ist zu gering, um dadurch genug Deuterium im Wasser abzureichern. Zumal die hier im Thread skizzierte Gefrierschrank-Methode nicht so genau kontrollierbare Bedingungen aufweist wie in der Studie. Vermutlich müsste man sich DDW doch kaufen, oder erheblich mehr Aufwand in wiederholte Einfriervorgänge stecken.
(Die Einfrierzeit von 20min liegt aber immerhin im Optimum für die Abreicherung, wie in der Studie errechnet und experimentell bestätigt wurde!)
Ganz nett: Wenn man gerade zufällig kein Massenspektrometer zur Bestimmung der Deuteriumkonzentration im Keller stehen hat, tut es annäherungsweise auch ein Aräometer!
Da mit dem Aräometer allerdings nur die Flüssigkeitsdichte an sich gemessen werden kann, muss man sicherstellen, dass für die Messung keine verfälschenden Faktoren vorliegen, wie zum Beispiel die im Wasser gelöste Luft.
Welche Methode wenden eigentlich die professionelle Anbieter an, um z.B. auf 25 ppm zu kommen? Wie ist das unabhängig bestätigt? Bei dem Preis müsste man dann schon sehr sicher sein, dass es kein fake ist.