#4472 Was hat den der mir unterstellte Beamtenjob bitte mit der Korrektheit meiner Ausführungen zu tun?
Und ich möchte noch mal daran erinnern, dass der Krieg in dem Fall von Russland ausging. Der Westen hat die Entscheidung getroffen, die angegriffene Ukraine zu unterstützen.
Zitat von version2 im Beitrag #4473Also ist es dir egal, dass deutsche Panzer in Russland rollen oder wie soll man das verstehen?
Achso, ist das das Problem? Hätte die Ukraine lieber ausschließlich Panzer anderer Produktion nehmen sollen?
Mag man jetzt als schlechtes Symbol sehen, das auch ausgeschlachtet werden kann. Kann ich nachvollziehen den Einwand.
Zitat von version2
Zitat von Methusalem im Beitrag #4471Nein, es ist wirtschaftlich. Und auch politisch vernünftig.
Ach, irgendwelche theoretischen wirtschaftlichen Probleme interessieren dich, aber zu den gerade akuten, durch die Regierung verursachten verlierst du kein Wort?
Vielleicht äußere ich mich ja, aber nicht unbedingt in diesem Forum?
Mir ging es nur darum, weil das Thema "günstiges Gas" angesprochen wurde. Meines Erachtens lag der Fehler schon im Vorfeld, in dem man das Risiko eingegangen ist, Gas aus dieser Quelle zu beziehen. Wobei das Risiko z. B. die Amerikaner bei Erdöl lange genug auch eingingen. Einigen Berichten zu Folge soll die Abhängigkeit durch Atomausstieg und Energiewende eher gestiegen sein (Gaskraftwerke für die Grundlast). Falls es mit der Energiewende klappt, wäre Deutschland in Sachen Energieversorgung wenigstens unabhängiger. Das Problem ist das Speicherproblem, die "überflüssige" Energie irgendwo zwischenzuspeichern. Atomenergie als Brücke? Wenn das das ansprichst, bekommst du direkt irgendwelche Experten, die dir haarklein das Endlagerproblem erklären. Ein reales Problem, übrigens.
Zitat von Methusalem im Beitrag #4476#4472Was hat den der mir unterstellte Beamtenjob bitte mit der Korrektheit meiner Ausführungen zu tun? Und ich möchte noch mal daran erinnern, dass der Krieg in dem Fall von Russland ausging. Der Westen hat die Entscheidung getroffen, die angegriffene Ukraine zu unterstützen
Musst du nicht auch schmunzeln wenn jemand von sich sagt , meine Aussage ist korrekt? Und der unterstellte Beamtenjob sagt aus, daß du geprägt bist, du bist Systemkonform.
Russischer Angriffskrieg, das habe ich jetzt schon oft gehört. Die Vorgeschichte wird lächerlich gemacht. Regimechange, Bürgerkrieg, Sicherheitsbedürfnisse.
Die NATO entscheidet und gut. Warum wir da zur Wiedervereinigung nicht Ausgetreten sind? Weil wir besetzt sind und der böse Russe tief vermittelt wurde.
Unterm Strich, ist es jetzt so und solange der große Bruder spielen will, seine Agenda durchsetzen will, wird bezahlt. Ach Beamte spüren das ja weniger, die werden sowieso von den Arbeitern bezahlt, haben sie halt vergessen, woher die Kohle kommt. Wobei du ja nicht gern Sklave bist und ich ein Opportunist bin, bis zu einem gewissen Grad. Aber mir scheint ich bin das weniger, als ich von mir denke und du mehr als du denkst.
Zitat von Methusalem im Beitrag #4476#4472Was hat den der mir unterstellte Beamtenjob bitte mit der Korrektheit meiner Ausführungen zu tun? Und ich möchte noch mal daran erinnern, dass der Krieg in dem Fall von Russland ausging. Der Westen hat die Entscheidung getroffen, die angegriffene Ukraine zu unterstützen
Musst du nicht auch schmunzeln wenn jemand von sich sagt , meine Aussage ist korrekt?
Absichtliches Falschverstehen?
Zitat von IlluminatusUnd der unterstellte Beamtenjob sagt aus, daß du geprägt bist, du bist Systemkonform.
Du bist da, glaub ich, der Erste, der das so sieht.
Zitat von IlluminatusDie Vorgeschichte wird lächerlich gemacht. Regimechange, Bürgerkrieg, Sicherheitsbedürfnisse.
Ich kann die Motive Russlands, zumindest soweit sie öffentlich gemacht werden, durchaus verstehen. Die Sache mit dem Sicherheitsbedürfnissen usw. ist mir grundsätzlich bekannt. Sicherlich hätte auch das NATO (und die Ukraine) anders handeln können, um eine Eskalation des Konfliktes zu vermeiden.
Was die Aussage zum Regime-Change, sowie die "wahren Gründe" für Russlands tun angeht: Da sollten wir doch ehrlich genug sein um zu sagen, dass wir es nicht mit Sicherheit wissen. Natürlich gibt es Leute, die da starke Behauptungen aufstellen. Aber woher soll ich denn wissen, ob das alles so zutrifft?
Grundsätzlich hat mir mein Vater vermittelt, das er niemanden wünscht einen Krieg zu erleben. Ein Kollege hatten mal gesagt, er zahlt gerne mehr Steuern, für unsinnige Politik, aber er ist dankbar in Frieden zu leben. Da hat sich heute was geändert.
Zitat von Methusalem im Beitrag #4479Was die Aussage zum Regime-Change, sowie die "wahren Gründe" für Russlands tun angeht: Da sollten wir doch ehrlich genug sein um zu sagen, dass wir es nicht mit Sicherheit wissen. Natürlich gibt es Leute, die da starke Behauptungen aufstellen. Aber woher soll ich denn wissen, ob das alles so zutrifft?
Woher sollte ich irgend etwas wissen, was ich nicht selbst erlebt und verstanden habe? Woher sollte ich Wissen das mich die Schule nicht komplett verarscht hat mir z.B. der Darstellung des zweiten Weltkrieges? Thorsten Schulte stellt die Geschichte auch etwas anders dar, als ich es vermittelt bekam.
Und dazu mein Hang an langfristige Planung, Lenkung über Generationen zu glauben.
Keinen normalen Menschen bringt Krieg was! Souveränität, Aufträge, Heldentum, ein Reset für neues Wachstum
Mal etwas eigene Forschung auf der Couch https://www.mdr.de/wissen/archaeologie-f...en-100~amp.html Kleinere Hoden, in kleineren Gruppen unterwegs: Der Neandertaler wurde einem neuen Erklärungsansatz zu Folge Opfer der Promiskuität seiner Zeit. Jetzt dachte ich zuerst, die Hodengröße hat was mit Langlebigkeit zu tun. Fledermäuse sind langlebig und der Grönlandwal. https://www.srf.ch/wissen/natur-tiere/la...r-alt-zu-werden https://www.spiegel.de/wissenschaft/natu...n-a-388908.html Hier....Große Hoden, kleines Hirn https://www.petbook.de/wildtiere/dieses-...des-tierreiches 1000kg Hoden https://www.mensch-und-psyche.de/sexuali...gische-befunde/ Die Besonderheit des menschlichen Penis Unter allen lebenden Primaten haben Menschen den längsten, dicksten und auch den flexibelsten Penis sowie eine ungewöhnlich ausgestellte Eichel. Die Kombination dieser biologischen Eigenschaften mit den Rein-Raus-Bewegungen beim Sex erzeugt ein Vakuum in der Vagina. Durch dieses Vakuum werden zuvor eingebrachte Samen wieder von der Eizelle weggesaugt. Damit die eigenen Spermien nicht selbst durch das Vakuum behindert werden, schrumpft bei der Ejakulation der Peniskopf, und hebt so den Sog wieder auf. Professor Gordon G. Gallup, der mit seinem Team den Prozess der Samenverdrängung im Labor reproduziert hat: "Nach unserer Theorie entwickelte sich die einzigartige Form des menschlichen Penis, der Samen anderer Männer aus der Vagina entfernen kann, durch die Konkurrenz um die Vaterschaft.“
Zitat[...]Mit zwei Macheten bewaffnet wollte der Syrer offenbar Soldaten angreifen[...] [...]Man gehe davon aus, dass der Mann mit zwei 40 Zentimeter langen Macheten möglichst viele Soldaten in deren Mittagspause in der Innenstadt von Hof habe töten wollen[...] [...]Er werde der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat verdächtigt.[...]
Boa zum Glück wurde dieser Umstürzler gefasst. Wenn er Erfolg mit seiner geplanten schweren staatsgefährdeten Tat gehabt hätte, wer weiss welche Staatsform wir nachher hier bekommen hätten. Vielleicht ein Kalifat oder sowas. Zum Glück konnte sich der Staat nochmal retten vor dieser SCHWEREN STAATSGEFÄHRDENDEN (!!!) Tat dieses Einzeltäters mit zwei Macheten.
Hätte nie gedacht, dass ein Einzeltäter mit zwei Macheten den Staat schwer gefährden könnte. Man lernt immer wieder dazu.
Und so werden wir Programmiert für unsere traditionellen "christlichen" Werten gemeinsam in den Krieg zu ziehen. Bleibt spannend wie alles wird und auch Eigenleistung sich nicht vereinnnahmen zu lassen und cool zu bleiben bei dem aufgeführten Zirkus. Jesus zieht nicht in den Krieg. Und ich bin immer noch eine Kartoffel die gern weniger Menschen um sich hätte mit denen man auch Deutsch reden kann. Und alle werden benutzt die Linken die Rechten die Christen die Moslems die Flüchlinge. Für eine Weltherrschaft? Ist auch erbärmlich mit welchen Mitteln gearbeitet wird von eigendlich reichen Staaten, aus jämmerlicher Angst von Machtverlust. Falls es noch Staaten sind und nicht die Hochfinanz oder abgekoppelte Geheimdienste. Ein fairer Handel wäre doch schöner als Geostrategie. So ist es halt und wird sich wohl nicht ändern aber nein sagen bei manchen Dingen geht ja noch.
Zitat von Methusalem im Beitrag #4484So extrem meinte ich das doch gar nicht.Nur, ich misstraue inzwischen Quellen, die so tun als wüssten sie genau das Putin oder Biden usw. denkt.Zitat von Illuminatus im Beitrag #4481ErgebnisDie Weibchen werden die MethusalemsWie soll ich das jetzt bitte verstehen?
Ich bin ne fiese Type 🤣 Nee, hat sich halt angeboten zu verknüpfen, Sorry. Ich wurde hier auch schon bezichtigt ein Fan von Ladyboys zu sein Vielleicht wegen meiner Hodenforschung? Aber Weibchen sind die langlebigen Fledermäuse*innen und Wal*innen und auch Mensch*innen.
Und zu Putin und Biden. Was Putin denkt, weiß ich nicht aber er ist sehr bedacht sich nicht in einen Weltkrieg zwingen zu lassen. Biden hat aufgehört zu denken und da stellt sich die Frage, wer regiert die USA? Aber so Deep State und Geheimbünde, da wird nichts genaues zu erfahren sein. Zumindest glaube ich, daß es letztlich um unsere Seelen geht. Naja, mein Glaube ist Änderungen unterworfen, im Moment halt.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #4485Biden hat aufgehört zu denken und da stellt sich die Frage, wer regiert die USA?
Hier wird eine mögliche Antwort gegeben. Einige Personalien wurden bereits ausgetauscht. Alle oder die meisten dieser Machtpositionen sind unabhängig von Wahlen oder aktuell amtierenden Politikern, ausser die Politiker natürlich.... https://intelligencer.today/the-council-...8/07/2024/8132/
#4486 Interessant! The Council, kann weg Lauter unsympathische Gesichter, bis auf ein paar Ausnahmen.
Trump als widergeborener Messias Zumindest ist der Text zum Schluss hin heroisch. Ich denke (es wurde mir gedacht) es wird Bürgerkrieg geben, auch wenn dann viel medial verzerrt und schrecklicher dargestellt wird. Es bleibt spannend.
Schlanker Staat ist definitiv besser, als so eine Hydra. Oh da hat mich der Markus Krall gekrallt.
Habe mich heute Morgen mit QuarksXL beschallen lassen. War eine Aneinanderreihung von Aufklärung gegen alternative Therapien und Darstellung des absoluten Wissens dieser Dumpfbacken Reporter. Nicht mehr witzig. Unwissenschaftliches Arbeiten ist heutzutage ein Sakrileg.
Ich habe früher immer gern Wissenschaftsformate im TV geschaut. Da fiel mir das nicht auf oder es war noch anderst?
Weltverschwörung. Für Walter Veith sind die Bösewichte die Jesuiten. Protestant hört sich gut an. Jesu Glaube ist einfach und braucht nicht so viel New Age Zeugs. Meditation, Schweigegebete, Mantras, die sind heute selbst in protestantischen Gruppen angekommen und es gibt nur noch einen Religionsbrei. Von dem her ist der Islam stark ,die beziehen sich auf den Koran aber fast alle Christen auf die Deutungshoheit des Päpstetums. Die Smartwatch gibt Entspannungstechniken, Meditation vor, Management, Sport überall. Ich bin kein Feind von so spirituellen Techniken aber es ist nicht Religion, es ist nicht Jesus Wort. Da es mir eh nicht gelingt vernünftig zu meditieren ist es praktisch, einfach ein direktes Gespräch im Gebet zu führen, keine Atemübungen, Verrenkungen total Easy. Außerdem schwinge ich wohl so niedrig, daß Kontakt mit anderen Entitäten, Astralreisen eine Angstneurose auslösen könnten.
Achtet mal auf Putins Haut ... Er ist 72 Jahre alt. Ist das hier vielleicht ein etwas jüngerer Doppelgänger? Inhaltlich und zum militärischen Konflikt kann ich mangels Wissen nichts sagen, ich habe dazu lediglich "Meinung". https://x.com/BRICSinfo/status/183427123...L2A370gfdwFZPJg
#4490 | RE: Off topic14.09.2024 21:12 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2024 21:14)
Gelöschtes Mitglied
Die Ampel kann es einfach nicht lassen, Politik gegen das eigene Land zu machen:
Deutschland schließt mit Kenia Migrationsabkommen
ZitatAuf die Anwerbung von Fachkräften und Rückführung von Kenianern ohne Bleiberecht haben sich Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und Präsident des afrikanischen Landes, William Ruto, geeinigt. Auch mit zentralasiatischen Ländern ist Scholz im Gespräch.
In dem Artikel wird nicht erwähnt, dass es um bis zu 250.000 Menschen geht (die Ausreisepflichtigen die vielleicht zurückgeführt werden sind nur ~800!):
ZitatWhile the exact number of workers that will arrive in Germany has not been disclosed, a spokesperson for Kenya’s presidential office previously said it was looking at employment opportunities for up to 250,000 Kenyans.
Wer nicht alternativ wählt, wählt das und noch viel mehr davon, bis hier irgendwann südafrikanische Zustände herrschen. Ganz einfach. Verbessern wird es nichts, außer vielleicht für ein paar wenige Menschen die davon profitieren. Die jetzige Strategie ist also, kurz rechts zu blinken und dann hinterrücks ganz weit links abzubiegen. Mit der Medienmacht werden die meisten leider noch geblendet.
Vielleicht hat Kenia ja mittlerweile ein höheres Bildungsniveau als Schland erreicht. Dann macht das auch "fachkräftespezifisch" wieder Sinn.
Zumindest kann niemand mehr sagen, daß der ganze Wahnsinn illegal erfolgt. Sie machen das ganz offen und ganz legal.
Bislang hatte es allerdings weder bei den quailifizierten südamerikanischen und osteuropäischen Pflegekräften und auch nicht mit den indischen Computerexperten geklappt. Aber bei afrikanischer Armutsmigration klappt das sicher bestens.
Apropos... In Brandenburg geht es jetzt um alles: Es geht um die demokratische Glatze "Woidkes Parteifreunde Olaf Scholz und Nancy Faeser kehren gerade aus Kenia zurück. Dafür, dass Kenia knapp 900 Migranten zurücknimmt, dürfen 250.000 Kenianer nach Deutschland einreisen. Tolle Rechnung! Alles unter dem Fake des Fachkräftemangels, wo doch der Wirtschaftsminister Habeck daran arbeitet, dass sich über die anspringende Arbeitslosigkeit der Fachkräftemangel von allein beheben wird. Bild berichtet gerade von einem Beamten eines großen Ausländeramtes in Nordrhein-Westfalen, der frustriert über den Schwindel der Ampel, den Schwindel von Woidkes Genossen Scholz und Faeser, spricht, der mit dem „Chancen-Aufenthaltsrecht“ unter dem Deckmantel des Fachkräftemangels getrieben wird, das in Wahrheit ein Anti-Abschiebe-Gesetz sei. „Durch dieses Gesetz können Ausländer automatisch 18 Monate in Deutschland bleiben, Abschiebungen werden fast unmöglich!“
Wer uns ruiniert: Was rauchen oder nehmen die da oben?
Was Politik in Deutschland und übrigens auch in Österreich so betreibt, ist mit nüchternem Verstand nicht mehr zu erklären. Eine ausnahmsweise sehr persönliche Wochenrückschau zur Frage: Warum machen die das – und ruinieren dieses Land?
Die Pharma-Verarsche geht weiter..... Die ganzen "kostenlosen" Impfstoffe und die Behandlungen während und nach Corona(Spritzen) gehen wohl ins Geld. Ich denke jeder hier kennt die geleakten "tollen, vorteilhaften" Verträge zwischen dem "Gesundheits"ministerium und Pfizer und Konsorten. Ein Hoch auf unsere Gesundheitsclowns und die Wähler die dies immer wieder ermöglichen.....
Sozialabgaben für Gutverdiener sollen steigen
Zitat Nicht nur die Beiträge für Krankheit und Pflege steigen, auch die Beitragsbemessungsgrenze wird angehoben.
Wer jetzt glaubt, dass Leute die mehr als 5500€ verdienen noch in der gesetzlichen Krankenkasse sind, der glaubt auch, dass Bundnis90/die Grünen irgendeinen einen dahergefaselten Klimawandel aufhalten können.
Ok, ich kenne eine Person, der aufgrund von Diabetes 1 nicht in die private Krankenversicherung reinkonnte. Den wirds vielleicht treffen. Also die Kranken und Behinderten "Gutverdiener".
#4493 | RE: Off topic16.09.2024 07:33 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2024 11:56)
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Tizian im Beitrag #4491Wer uns ruiniert: Was rauchen oder nehmen die da oben?
Was Politik in Deutschland und übrigens auch in Österreich so betreibt, ist mit nüchternem Verstand nicht mehr zu erklären. Eine ausnahmsweise sehr persönliche Wochenrückschau zur Frage: Warum machen die das – und ruinieren dieses Land?
Der Bericht hat leider keine Tiefe. Hier werden nur einige Stellvertreter an den Pranger gestellt, aber das ist ein Phänomen, das man im gesamten Westeuropa und in den USA beobachten kann. Also bei Deutschlands "historischer Schuld" könnte man als Erklärung noch mitgehen, aber warum passiert in Schweden dann das gleiche? Ja, jetzt rudern sie dort vielleicht etwas zurück, aber die notwendige ideologische Kehrtwende wurde auch dort noch nicht hingelegt. In Wahrheit dürften es viel sinistrere Motive sein. Hier geht es ja um einen forcierten demographischen Wandel unter irgendwelchen absurden Vorwänden.
Zitat von bul im Beitrag #4492Wer jetzt glaubt, dass Leute die mehr als 5500€ verdienen noch in der gesetzlichen Krankenkasse sind
Da gibt's mehr als genug. Kann man inzwischen überhaupt wieder einfach von der privaten in die gesetzliche wechseln? Naja, eine weitere Folge der Migrationsideologie.
Zitat von version2 im Beitrag #4490Die Ampel kann es einfach nicht lassen, Politik gegen das eigene Land zu machen:
Deutschland schließt mit Kenia Migrationsabkommen
ZitatAuf die Anwerbung von Fachkräften und Rückführung von Kenianern ohne Bleiberecht haben sich Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und Präsident des afrikanischen Landes, William Ruto, geeinigt. Auch mit zentralasiatischen Ländern ist Scholz im Gespräch.
In dem Artikel wird nicht erwähnt, dass es um bis zu 250.000 Menschen geht (die Ausreisepflichtigen die vielleicht zurückgeführt werden sind nur ~800!):
ZitatWhile the exact number of workers that will arrive in Germany has not been disclosed, a spokesperson for Kenya’s presidential office previously said it was looking at employment opportunities for up to 250,000 Kenyans.
#4495 | RE: Off topic16.09.2024 13:34 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2024 13:36)
Gelöschtes Mitglied
#4494 Wenn diese Menschen so toll sind, ist es dann nicht unmoralisch, sie ihren Herkunftsländern wegzunehmen? Viele in Europa haben übrigens auch kein Interesse an Masseneinwanderung von "Fachkräften", sondern finden dass der Fokus wieder auf dem Zu-Hause-Gefühl liegen sollte. Jene Leute haben ja immer noch andere Gepflogenheiten und die daraus resultierenden Reibepunkte entfallen ja nicht, nur weil vielleicht das Bildungsniveau höher ist.
Das Ranking ist für die Taktgeber ja wie folgt:
Bestmenschen: "Wir heißen jeden willkommen, grenzenlos!" Gutmenschen: "Kriminelle sollten wir schon abschieben, alle anderen können bleiben" Pöbel: "Bitte nur Fachkräfte reinlassen" Ketzer: "Eigentlich will ich ja gar keine Einwanderung"
Jetzt wirst du sozial unter Druck gesetzt, dich ja irgendwo oben innerhalb dieses Rankings zu äußern. Doch warum eigentlich? Haben sich multikulturelle Gesellschaften tatsächlich als besser erwiesen? Es wäre wirklich mal interessant, da die Beweise zu sehen. Aber solche Fragen wagt ja nicht mal die AfD zu stellen.
#4489 Theorien über Doppelgänger gibt es schon länger. Auch wenn Putins eigene Tochter wohl in dem Bereich arbeitet, glaube ich nicht, dass er über schnelleren Zugang zur Verjüngungstechnik verfügt.
Ideale Ausleuchtung und Makeup, wie es auch Schauspieler verwenden, machen schon einen großen Unterschied. Mein Tipp wäre genau das.
Zitat von version2 im Beitrag #4495Wenn diese Menschen so toll sind, ist es dann nicht unmoralisch, sie ihren Herkunftsländern wegzunehmen?
Unter dem Begriff "Brain drain" wird das ja real diskutiert. Auch Europa und insbesondere Deutschland ist davon betroffen. Sogar im Fachbereich Biotechnik/Medizin, wie ich höre.
Zitat von Methusalem im Beitrag #4498Unter dem Begriff "Brain drain" wird das ja real diskutiert. Auch Europa und insbesondere Deutschland ist davon betroffen. Sogar im Fachbereich Biotechnik/Medizin, wie ich höre.
Was Abwanderung aus dem besten Deutschland ever? Ich denke das ist Verschwörungstheorie.
Gibt es dazu Studien? Sonst kann und will ich so was nicht glauben.
CO2 COVID CO2 Putin CO2 ... Scheint teuer zu werden auf Dauer. Aber die Studien sagen es stimmt und Steuern helfen.
Das EU-Parlament hat gestern über die künftigen Ukraine-Hilfen abgestimmt, wobei u.a. auch die Lieferung von Langstrecken-Raketen gefordert wird.
Das Thema an sich und dessen mögliche Konsequenzen sollten bekannt sein.
Wörtlich heißt es in Punkt 10 des Entwurfs der Resolution Nummer 2024/2799, der nunmehr unverändert angenommen wurde:
"(Das Europäische Parlament …) betont, dass unzureichende oder verzögerte Lieferungen von Waffen und Munition die Gefahr bergen, dass die bisherigen Bemühungen untergraben werden, und fordert daher die Mitgliedstaaten nachdrücklich auf, ihre militärische Unterstützung mit äußerster Dringlichkeit erheblich aufzustocken und deutlich zu beschleunigen, insbesondere die Bereitstellung von Waffen und Munition als Reaktion auf einen eindeutig festgestellten Bedarf, einschließlich TAURUS-Raketen; (…) verurteilt die Beschränkungen, die dem Einsatz westlicher Waffen für legitime militärische Ziele auf russischem Hoheitsgebiet auferlegt wurden und die den Rechten der Ukraine nach dem Völkerrecht widersprechen; ist der Auffassung, dass die EU in diesem Kampf gegen Straflosigkeit und für den Frieden eine Führungsrolle übernehmen muss." Quelle: https://de.rt.com/europa/219728-eu-parla...huss-russlands/
Das Stimmverhalten der deutschen EU-Parlamentarier sieht wie folgt aus:
Für die CDU/CSU haben 20 Abgeordnete teilgenommen und alle mit JA gestimmt. Für die SPD haben 10 Abgeordnete teilgenommen und alle mit JA gestimmt. Für die GRÜNEN haben 12 Abgeordnete teilgenommen und alle mit JA gestimmt. Für die FDP haben 3 Abgeordnete teilgenommen und alle mit JA gestimmt.
Für die AfD haben 13 Abgeordnete teilgenommen und alle mit NEIN gestimmt. Für das BSW haben 5 Abgeordnete teilgenommen und alle mit NEIN gestimmt.
Die anderen Parteien spielen keine Rolle und sollten beim Nachzählen Fehler passiert sein, bleibt der Trend trotzdem glasklar.
Da fragt man sich doch, ob die System-Parteien möchten, daß wir ins Visier des Kreml geraten und im Ernstfall mit Hyperschall-Raketen beschossen werden und/oder - wenn überhaupt nichts mehr mit Vernunft geht – sogar mit Atomwaffen? Oder haben die gerade zufällig Aktien von Rüstungsunternehmen gekauft?