Dieser Herr kennt also ALLE Vitamin-C Studien. Respekt. "Medizinjournalist" Christoph Specht - wenn ich das schon lese kommen mir unbuddhistische Gedanken. Ein Journalist interviewed also einen Journalisten?
Auf Pubmed sind alleine 78,153 Treffer mit dem Suchbegriff "Vitamin C" und 66,325 results beim Suchbegriff "ascorbic acid". Selbst wenn die Treffer 90% deckungsgleich sein sollten - wieviele Leben braucht man um die alle zu lesen? Begriff "vitamin c cold prevention" immerhin 317 Treffer.
Ich mache mir jetzt aber nicht mehr die Mühe so einen Kram zu falsifizieren.
https://youtu.be/cq-2qrVqmT8?si=UsqbnEpoU5r7On03 Wokness und Diversität. Sehenswert und man kann sich gut hinterfragen. Sowas wie, mich kotzt diese babylonische Sprachverwirrung um mich herum an oder diese online Schulung im Geschäft, wo ich auf Diversität geschult wurde, damit die Firma ein gekauftes Gütesiegel bekommt. Ich musste gegen meine inneren "Wahrheiten" Häckchen setzen. Immer abnicken und Ja sagen. Und Inder haben die selben Schädel wie Europäer mit braunerer Haut und größeren Augen aber sehr ähnlich, Indogermanisch nach meiner Wahrnehmung.
https://youtu.be/nVghLSgw-9s?si=ejjSBxWdjO3ZiHEN Wer das System nutzt ist nicht Schuld. Da gibt es keinen Zweifel mehr, das ist Absicht! Schade für die Leute nach dem Crash, die einfach nicht können. Und ich bereue es irgendwie immer funktioniert zu haben, statt viel Freizeit große Sicherheit und etwas weniger Geld genutzt zu haben. Weil im Prinzip will ich dich selbst entscheiden mit meiner Lebenszeit. Aber der Pawlowische Reflex eingehämmert seit der Kindheit, lässt mich beim Gong aufstehen und Arbeiten und beim nächsten Gong bin ich kurz frei.
Zitat von version2 im Beitrag #4628Das Gespräch hätte auch 1:1 hier aus dem Off-Topic stammen können.
Aha und was? Werbung für künstliche NEM zum entgiften, Kriegsspiele und fluchen? Trump soll jung aussehen? Aber Englisch ist nicht entspannend zu schauen und drei Stunden ist selbst mir zu lang. In Deutsch ja, so im Hintergrund als Beschallung.
Oder war es ein Wink mit dem Zaunpfahl, wie langatmig und unwissend unser geschriebe ist. So ohne Studie zur Lebensverlängerung? Gib mir Geld und ich verlänger das Leben der Hefe mit meiner eigenen Kacke.
Das Allsehende Auge, Odin, Einäugigkeit, was hat es damit auf sich? Wurden alten Pharaonenstatuten, ein Auge, Gesichtshälfte zerstört? Ich komme da nicht wirklich auf eine Erkenntnis. Aldous Huxley war gewissermaßen ein "Seher". Sein Vater ein radikaler Darwinist. Ist das ein Erkennungsmerkmal, wie evtl. bei Lucien Greaves? Oder der Olaf mit seiner Augenklappe oder dieser YouTuber "Der dunkle Parabelritter" der es immer schafft mich zu triggern?
Aber diese Symbolik ist ja auch cool und wenn ich umziehe auf jeden Fall in dieses Listringen Geiles Wappen und grün.
Zitat von version2 im Beitrag #4628Das Gespräch hätte auch 1:1 hier aus dem Off-Topic stammen können.
Aha und was? Werbung für künstliche NEM zum entgiften, Kriegsspiele und fluchen? Trump soll jung aussehen? Aber Englisch ist nicht entspannend zu schauen und drei Stunden ist selbst mir zu lang. In Deutsch ja, so im Hintergrund als Beschallung.
Naja, die decken halt viele Themen ab, von Kritik an Big Pharma bis hin zu Grünen-Witzen. Finde die erschreckend normal im Gegensatz zum europäischen Politzirkus.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #4630Das Allsehrnde Auge, Odin, Einäugigkeit was hat es damit auf sich? Wurden Alten Pharaonenstatuten, ein Auge, Gesichtshälfte zerstört? Ich komme da nicht wirklich auf eine Erkenntnis.
Habe ich mich auch schon gefragt. Da es nur wenig Überlieferungen gibt bleibe ich bei der einfachen Deutung, dass für große Weisheit auch ein großes Opfer erbracht werden muss. Er hing schließlich auch neun Tage am Baum.
Danke, Ich verstehe halt Englisch nicht besonders. Lesen geht, strengt aber auch sehr an, mit viel Fehldeutung. Hoffe mal das Auge des Olafs war nicht so eine Art Warnung wie der kleine Finger bei der Mafia. https://youtu.be/cRpnPuNGFiI?si=QrpRyfeP5-wrfK6R Auch ein Marathon aber Deutsch. Habe den Typ erst seit kurzem für mich entdeckt. Wo gehen all die verschwundenen Billionen hin? Rettung in Endzeitbunker? War nur die Lieferkette bei Corona unterbrochen oder verschwand das Zeug vom Markt? Wird Syrien und co ünerschwemmt und die "Gutmenschen" wollen Weltbevölkerung retten durch umsiedeln? https://youtu.be/f259pBE_MPQ Nicht jeder wagt den Kampf mit dem roten Drachen
Wie kann sich jeder Mensch in der heutigen schlimmen und wirren Zeit gegen Anschuldigungen, Unterstellungen, FakeNews und Lügen wehren? Im Großen wie im Kleinen? Im Job und Privat? So wie Elon Musk z. B.
Zitat von Tizian im Beitrag #4633Wie kann sich jeder Mensch in der heutigen schlimmen und wirren Zeit gegen Anschuldigungen, Unterstellungen, FakeNews und Lügen wehren? Im Großen wie im Kleinen? Im Job und Privat? So wie Elon Musk z. B.
Man kann die Amis nur beglückwünschen, ich bin wirklich neidisch auf deren zukünftige Regierung und hoffe, dass sie möglichst produktiv sein wird!
ZitatFDA’s war on public health is about to end. This includes its aggressive suppression of psychedelics, peptides, stem cells, raw milk, hyperbaric therapies, chelating compounds, ivermectin, hydroxychloroquine, vitamins, clean foods, sunshine, exercise, nutraceuticals and anything else that advances human health and can't be patented by Pharma. If you work for the FDA and are part of this corrupt system, I have two messages for you: 1. Preserve your records, and 2. Pack your bags.
Währenddessen wird in Deutschland einer der wenigen Minister entlassen, der was von seinem Amt versteht. Der Kinderbuchautor darf bleiben. Ich tippe ja, dass die teils gesponsorte und teils zwangsfinanzierte Medienlandschaft die Politiker in einer alternativen Realität leben lässt - umso wichtiger, den zwangsfinanzierten Rundfunk endlich abzuschaffen. Es wird ja wirklich gar keine politische Verantwortung mehr übernommen.
Hoffentlich ist die Wende in den USA nachhaltig, denn dann kommt das hier in 5-10 Jahren auch an. Egal wie überlegen und schlau die Leute heute noch tun, während sie den Laden an die Wand fahren.
Zitat von version2 im Beitrag #4634Man kann die Amis nur beglückwünschen, ich bin wirklich neidisch auf deren zukünftige Regierung und hoffe, dass sie möglichst produktiv sein wird!
Im Internet (das gelbe Forum) zu den Folgen für uns gelesen:
ZitatAus der Hüfte geschossen:
- Wirtschaftlich: Schlecht, die Ausbeutung Deutschlands wird brutal weitergehen. Industrieverlagerung. Zölle. Gasimporte. Etc.
- Militärisch: Globale Wendung nach China geht weiter. Reduktion der US-Truppen. Kein völliger Abzug. In Europa: Verlagerung nach Polen. D soll mehr zahlen. Zugleich noch weniger Mitsprache. Noch weniger Macht. Nato bleibt. In Summe negativ, da Polen perspektivisch die Rolle D übernehmen soll, ohne dass D die Chance auf militärische Eigenständigkeit hat.
- Kulturell-medial: Wende nach rechts. Chance für eine konservative Meinungsführerschaft in D. Wichtige positive Veränderung für D.
- Außenpolitisch: Totale Marginalisierung. D völlig isoliert. GB weg. RU weg. China weg. USA weg. F in Konkurrenz. Polen weg. D ist außenpolitisch am Ar***. Schlichtweg eine Katastrophe.
- Innenpolitisch: Wer wird der Partner der Trump-USA? CDU? Dann geht der Untergang weiter. AfD? Dann wird sie klar transatlantisch werden müssen. Werteunion? Schoßhündchen. Mit der AfD Chance auf einen innenpolitischen Kurswechsel.
- Technologisch: Siehe Wirtschaft.
In Summe: Mit Trump wird der Abstieg D weitergehen. Aber mit Trump haben wir jetzt erstmals die Chance auf einen innenpolitischen Kurswechsel. Das ist viel. Viel besser als gestern noch. Diese Chance gilt es zu nutzen.
Zitat von version2 im Beitrag #4634Ich tippe ja, dass die teils gesponsorte und teils zwangsfinanzierte Medienlandschaft
ZitatIn Summe: Mit Trump wird der Abstieg D weitergehen. Aber mit Trump haben wir jetzt erstmals die Chance auf einen innenpolitischen Kurswechsel. Das ist viel. Viel besser als gestern noch. Diese Chance gilt es zu nutzen.
Da kann der Trump ja nun wenig für, das sind hausgemachte Probleme. Niemand hat die deutsche Regierung gezwungen, auf russisches Gas zu verzichten. North Stream 2 hätte man auch irgendwie durchbekommen, wenn man standhaft geblieben wäre und gut verhandelt hätte (neben Alternativen). Die CO2-Reduzierung als höchste Priorität zu sehen und, widersprüchlich wie ignorant, auf der AKW-Abschaltung zu beharren ist auch die Folge eigener Politik, genauso wie die teure Massenmigration. Hätte es nur einige dieser Fehlentscheidungen gegeben, wäre das alles sicher glimpflicher verlaufen. Aber alles zusammen? Puh. Letztlich ist es auch ein Wachstumsauftrag für das Kollektiv, welches sich mit unangenehmen Fragen konfrontiert sieht. Bisher ließ es noch gut damit leben, AfD und Trump zu verachten sowie dem Mainstream zu folgen. Alle haben einem schließlich stets suggeriert, man wäre auf der richtigen Seite. Da aus der Fremdprogrammierung auszubrechen wird nicht leicht, zumal man sich dann auf der Seite wiederfinden wird, die man evtl. jahrelang bekämpft hat. Womöglich gibt es noch tiefer sitzende psychische Blockaden (Schuldgefühle, Angst usw.), welche eine Rolle spielen.
Zitat von bul im Beitrag #4635https://odysee.com/@Uk-Rider:a/VID_20241103_103517_050:0
Jedes Land hat bekanntlich die Regierung und diejenigen Politiker an der Macht, die es verdient.
Symptom: Kleingeist an der Macht
Mehr Selbstverleugnung, selbstgefällige Schuldabweisung und feige Bezichtigung im Amt des Kanzlers gehen kaum. Olaf Scholz hat sich mit seinen fadenscheinigen Aussagen über das Ampel-Aus selbst vergessen und sich ein denkbar schlechtes Zeugnis ausgestellt.
"Dass eine schnelle Abwahl der Gescheiterten in ähnlich radikaler Weise wie in den USA passieren kann, wo das „Programm“ von Donald Trump, James David Vance und Elon Musk geradezu die Aushebelung des Establishments zum Ziel hat, ist anzuzweifeln. Denn Deutschland ist schon wieder ein kranker Mann. Seine Krankheit ist jedoch psychischer Natur. Er ist ein narzisstischer Feigling, der lieber Klagereden und erhobene Zeigefinger vor dem Spiegel übt, als sich entschieden für das Wohl seiner Einwohner ins Zeug zu werfen und den politischen Gegenwind als frische demokratische Luft aufzufassen. Deutschland ist in einer Zeitschleife des larmoyanten Opportunismus gefangen, der den Staat zum Parteienstaat und folglich zum politischen Selbstbedienungsladen verformt hat.
Um dieses Dilemma zu beseitigen, würden nicht einfach nur Neuwahlen helfen, sondern auch eine Reform des Parteiensystems und dessen Einflussnahme auf die Institutionen der Gewaltenteilung wäre vonnöten. Aber auch die grundlegende Reform des Wahlrechts als Abkehr vom Verhältniswahlrecht, das mediokre Parteizöglinge und inkompetente Systemgünstlinge über Länderwahllisten in unseren Parlaments- und Regierungsapparat spült, ist ein massives Hindernis für Exzellenz an der Spitze, wo heute Karrieristen mehr Chancen haben als Experten. Deutschland braucht wieder die Besten an der Spitze, nicht die schamlosesten Opportunisten, nicht die größten Kleingeister, nicht die moralisch überheblichen Schauspieler, Schulmeister, Schwätzer und Schmarotzer von sogenannter Staatsknete, alias Steuergeldern."
„Zeit, dass sich was dreht“, summt Habeck vor seiner Bewerbung
ZitatRobert Habeck will Bundeskanzler werden. Der Grünen-Politiker postete ein kurzes Video, gespickt mit Details, die eine bevorstehende Kandidatur des Vizekanzlers andeuten. Interessant ist die Musikwahl – und auch Ex-Kollege Lindner kommentiert.
Das hier ist auch nicht aus dem Postillon oder der Sendung mit der Maus. Klingt zwar so, sieht so aus, isses aber nicht. Das ist real. So reden Menschende oder Mensch:innen, oder auf jeden Fall m/w/d mit dem unmündigen und doofen (erklärungsbedürftigen) Bürger.
Also lasset uns beten und vertrauen, daß machen die schon alles richtig, denn sie meinen es ja nur gut. Vor allem für die genannten "Berufsgruppen". Und das Klima natürlich, für das zu opfern kein Preis hoch genug und keine Anstrengung zu schwer sein sollte. Amen.
Zitat von version2 im Beitrag #4636Niemand hat die deutsche Regierung gezwungen, auf russisches Gas zu verzichten.
Bist du dir dabei sicher?
Wer weiß warum Merkel dieses Zittern bekommen hat und wer den Olaf ein blaues Auge geschlagen hat. Ich probiere kein Fan von Parteien und erst recht nicht von Politikern zu sein. Hätte aber auch so gewählt, wissend es ist egal, nichtwählen ist vielleicht noch egaler, egal. Und wer weiß, vielleicht schafft es Habeck zum Kanzler. Grüne und SPD gleich auf und etwas BSW dazu die AFD als Tabu und insgesamt ein wenig mehr als die CDU. Ich denke so Lifsyle-Linke und pseudo gut Menschen mobilisieren sich noch mal.
Ich habe genug damit zu tun, mich selbst zu entwickeln, damit die Prophetie sanft mit mir ins Gericht geht. Oh Eigennutz, ich sehe schwarz.
Zitat von Tizian im Beitrag #4640Also, wer noch den Trump-Burnout auf Krankenschein braucht, nur zu. Geht womöglich durch, in einem Irrenhaus.
Kein Fan sein! Mein Onkel war tief überzeugter Kommunist und war "gebrochen" als die DDR übernommen wurde.
So ging es vielen. Heute würden die das womöglich ganz anders und als späten "Sieg" sehen.
Aber immer schön, wenn die wohlbehüteten Wessie-Linken den nicht selbst erlebten Zuständen hinter der Mauer im "Arbeiter-und Bauern-Paradies" hinterher trauerten. So wie die deutschen Kommunisten sich auch zu Stalins Zeiten nicht vorstellen konnten, was sie in ihrem "Paradies" dann ganz real sahen und zumeist nicht überlebten. Man lernt eben nur durch Schmerz.
Zitat von Tizian im Beitrag #4644Man lernt eben nur durch Schmerz.
Das ist wahr und wer sich weigert leidet hart für sein Ego....ich bin noch nicht gebrochen, da geht noch was Universum.
Mein Onkel war noch Soldat im WW2. Also er hat schon noch Stalin mitbekommen. Bei ihm hat die Umerziehung vom "echten" Nazi zum wirklich vom Herzen überzeugten Kommunisten funktioniert. Ein intellektueller, mein Vater war kein Soldat mehr im WW2 und eher ein Praktiker. Er möchte das eingeschränkt werden und Einheitsmeinung nicht. So muss man sich als sehr Kopf gesteuerter überlegen, nicht falschen nicht erreichbaren Idealen aufzuhängen. Mein Vater wollte einfach ein besseres kleines Leben mehr Wohlstand und hatte keine großen Ideale. Wie haben die beiden im Suff gestritten bei Urlaubstreffen in der DDR, was wohl besser ist Kapitalismus oder Kommunismus. Und genaue Berichte zu Kriegserlebnissen hat mein Onkel nie getätigt. Da ist ein Trauma garantiert. Als Kind war dieses politische gedöns total egal, ab und zu hat man nachgeplappert was man Zuhause gehört hat ohne jegliches Verständnisses. Gibt es da noch viele kindliche Bürger?
Zurück zur Gesundheit...beide starben unnötig zu früh wegen den Zigaretten. Lungenkrebs und Herzkreislauf Verkalkung.
So ist das leider. Ideologie und Religion machen die Köpfe kaputt, Zigaretten die Lungen und Herzen. Halte man sich also von beidem fern und schon ist viel gewonnen. Für Körper, Geist und Seelenheil.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Christian_R%C3%A4tsch Christian Rätsch ist schon 2022 gestorben, daß habe ich gar nicht mitbekommen. Seine Haut sieht gut aus für sein Alter (glow) und als Raucher. Sehr schade und merkwürdig, warum er nicht ins Krankenhaus ging. Magenkrebs oder Magengeschwür? Selbst ich ging bei einem Magendurchbruch ins Krankenhaus. Aber jeder wie er will. Mehr Details würden mich aber doch interessieren. Ruhe in Frieden.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #4647https://m.youtube.com/watch?v=EfJcbvehKmo&t=506s&pp=2AH6A5ACAQ%3D%3D
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Christian_R%C3%A4tsch Christian Rätsch ist schon 2022 gestorben, daß habe ich gar nicht mitbekommen. Seine Haut sieht gut aus für sein Alter (glow) und als Raucher. Sehr schade und merkwürdig, warum er nicht ins Krankenhaus ging. Magenkrebs oder Magengeschwür? Selbst ich ging bei einem Magendurchbruch ins Krankenhaus. Aber jeder wie er will. Mehr Details würden mich aber doch interessieren. Ruhe in Frieden.
Was für ein passiver Interviewpartner. "Weiß ich nicht", "Selbst probieren". War er da zugekifft oder wie? Ehrlich gesagt fand ich, dass er nie besonders sympathisch rüberkam und habe den Hype um seine Person auch nicht verstanden. Trotzdem schade, dass er tot ist. Er war für viele eine Koryphäe. Vielleicht verstehe ich ihn einfach nicht.
Zitat von Tizian im Beitrag #4644Aber immer schön, wenn die wohlbehüteten Wessie-Linken den nicht selbst erlebten Zuständen hinter der Mauer im "Arbeiter-und Bauern-Paradies" hinterher trauerten. So wie die deutschen Kommunisten sich auch zu Stalins Zeiten nicht vorstellen konnten, was sie in ihrem "Paradies" dann ganz real sahen und zumeist nicht überlebten. Man lernt eben nur durch Schmerz.
Das ist zwar eine interessante Betrachtungsweise, aber im Osten gibt es noch weitaus mehr Wähler der linken Parteien. Nur SPD, CDU und Grüne haben es dort schwer, SPD und CDU haben's nach der Wiedervereinigung vergeigt.
Zitat von version2 im Beitrag #4648Was für ein passiver Interviewpartner. "Weiß ich nicht", "Selbst probieren". War er da zugekifft oder wie? Ehrlich gesagt fand ich, dass er nie besonders sympathisch rüberkam und habe den Hype um seine Person auch nicht verstanden. Trotzdem schade, dass er tot ist. Er war für viele eine Koryphäe. Vielleicht verstehe ich ihn einfach nicht.
Nicht zu wissen und selber probieren sind doch Waise Worte. Mich würde dieses symphatisch und unsympathisch bei anderen auch interessieren. Ich bin kein Fan von ihm aber unsympathisch ist er mir nicht. Ich mag diesen Blu print Bruce nicht. Diesen Brad Stanfield, Michael Nehls, Marc Friedrich, mittlerweile Alexander Stier nicht. Ah Vermietertagebuch, keine Ahnung wie der heißt, ist mir auch überdrüssig geworden. Bei Corona habe ich den viel geschaut aber viel sind nur noch Medungen vorlesen und vermarkten Typen.
Waise Worte sind es in der Tat, aber keine weisen Worte. Das ist einfach lieb- und lustlos.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #4649Mich würde dieses symphatisch und unsympathisch bei anderen auch interessieren. Ich bin kein Fan von ihm aber unsympathisch ist er mir nicht. Ich mag diesen Blu print Bruce nicht. Diesen Brad Stanfield, Michael Nehls, Marc Friedrich, mittlerweile Alexander Stier nicht. Ah Vermietertagebuch, keine Ahnung wie der heißt, ist mir auch überdrüssig geworden. Bei Corona habe ich den viel geschaut aber viel sind nur noch Medungen vorlesen und vermarkten Typen.
Im Gegensatz zu richtigen zwischenmenschlichen Beziehungen ist die von Zuschauer und Streamer einseitig: Du hörst dir die ganze Zeit das Gelaber dieser Menschen an, kannst aber nicht oder kaum mit ihnen interagieren. Von daher erhebt dieser Umstand den Influencer zu einer Art Prediger und dich zum Gläubigen/Anhänger. Übertrieben zugespitzt formuliert erniedrigst du dich selbst und erhöhst den anderen damit. Beim Fernsehen war es ähnlich, nur hat es einen womöglich aufgrund der unpersönlicheren Sendungen nicht so genervt. In Foren wie hier ist es noch etwas natürlicher, weil du auf gleicher Ebene interagieren kannst.