Zitat von version2 im Beitrag #4650Das ist einfach lieb- und lustlos.
Der Interviewer hätte ja jemand anderen nehmen können? Mich nervt, wenn ich ihr Dollarzeichen in den Augen sehe oder sie ihre Wahrheiten radikal durchsetzen wollen. Oder so ein, ihr seid alle Idioten, ich weiß wie es geht. Hat sich nicht mal Astragallus so von einem Forum "Zeitgeist" verabschiedet. Damals war ich noch gläubiger Pillenschlucker und konnte an Leute glauben die es zu Wissen scheinen. Jetzt ist es halt so ein, ich achte drauf mich nicht zu sehr zu ruinieren, weil Hilfe einzufordern ist mir ein greul. Aber so wie es scheint gibt es dann eh kein Geld mehr für die Alten. Oh man könnte auch ohne Geld was tun, nee so habe ich das nicht gelernt.
Zitat von version2 im Beitrag #4650Das ist einfach lieb- und lustlos.
Der Interviewer hätte ja jemand anderen nehmen können?
Tolle Schuldumkehr. There's no excuse for being an asshole! Wenn er kein Bock auf das Interview hat soll er es halt lassen, anstatt seine Miesepetrigkeit raushängen zu lassen. Aber er war eben auch recht PC, was ja zum überlegenen Gehabe passt. Wie gesagt, nichts gegen seine Kompetenz. Ich bleibe lieber bei Wolf-Dieter Storl.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #4652Mich nervt, wenn ich ihr Dollarzeichen in den Augen sehe oder sie ihre Wahrheiten radikal durchsetzen wollen. Oder so ein, ihr seid alle Idioten, ich weiß wie es geht.
Vielleicht solltest du selbst einen Kanal eröffnen. Du scheinst immer viel zu erzählen zu haben. Leider verstehe ich die Hälfte davon nicht, aber das mag an mir liegen.
#4637 Gibt jedenfalls genug Leute, die ehrlich dieser Überzeugung sind. Da ist eine Beeinflussung der Regierung gar nicht mehr notwendig...
Zitat von version2 im Beitrag #4650In Foren wie hier ist es noch etwas natürlicher, weil du auf gleicher Ebene interagieren kannst.
Foren wie hier sind vielleicht sowas wie Briefkorrespondenz früher. Nicht "parasozial".
Zitat von version2 im Beitrag #4653Wenn er kein Bock auf das Interview hat soll er es halt lassen, anstatt seine Miesepetrigkeit raushängen zu lassen.
Der Arbeiter in anderen Berufen kann unangenehme Teile seines Jobs auch nicht einfach lassen. Der Journalist hat sich für seinen Job entschieden. Er muss damit klarkommen, auch ihn unangenehme Leute zu interviewen.
Zitat von version2 im Beitrag #4653Ich bleibe lieber bei Wolf-Dieter Storl.
Der ist cool aber ich habe von ihm noch nicht so viel geschaut. Ich bin kein Fan von Christian Rätsch aber er darf sein Interview gestalten wie er will oder noch konnte. Mal interessiert mich was mal nicht und so ändern sich die Kanäle die ich durchzappe.
Zitat von version2 im Beitrag #4653Vielleicht solltest du selbst einen Kanal eröffnen. Du scheinst immer viel zu erzählen zu haben. Leider verstehe ich die Hälfte davon nicht, aber das mag an mir liegen.
Ist definitiv eine gute Idee. Wie solltest du verstehen was ich gerade so denke? Das verstehe ich ja selbst nicht immer und alte Beiträge von mir, kann ich auch nicht immer nachvollziehen. Andererseits ist das Zeugs was du nimmst vielleicht nicht ganz so gut für den Gehirn? Ist das auch Schuldumkehr? Mag sein.
Der Gedanke bei der Todesmeldung von Rätsch war der gleiche wie bei Clemens Arvay. Die Hinterbliebenen Frauen halten ihre Bücher in die Kamera. Jetzt Interna, ein nicht verwander Opa, hatte schon fertig mit seinem Leben, hatte aber trotzdem bei seinem Magendurchbruch den Notarzt gerufen, weil es wohl üble Schmerzen sind. Daher bleibt bei mir ein Nachgeschmack bei so Todesmeldungen, ob die Ursache wirklich stimmt.
Zitat von Methusalem im Beitrag #4654Gibt jedenfalls genug Leute, die ehrlich dieser Überzeugung sind. Da ist eine Beeinflussung der Regierung gar nicht mehr notwendig...
Oh ja ich bin überzeugt! Und warum ist jetzt die Beeinflussung der Regierung nicht mehr nötig? Ich würde ja trotzdem Entscheidungen treffen zum Wohl des deutschen Volkes und das mehr vernüftig so weit ich das überhaupt überschauen kann verteilen.
Eine Frage bleibt ist Astragallus noch hier unter anderem Namen
Zitat von Illuminatus im Beitrag #4655aber er darf sein Interview gestalten wie er will oder noch konnte.
Kommt letztlich auch darauf an, ob er dafür bezahlt wurde oder nicht. So oder so unhöflich. Witzig auch, welcher Sinn so in den Worten steckt: unhöflich - nicht dem Hofe angemessenes Verhalten? neugierig - gierig nach Neuem, im Deutschen wohl eine negative Eigenschaft. Macht man es sich zur Gewohnheit, öfters über die ulkigen Worte und Redewendungen seiner Sprache nachzudenken, offenbart sich einem eine ganz andere, alte Gedankenwelt.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #4655Wie solltest du verstehen was ich gerade so denke? Das verstehe ich ja selbst nicht immer und alte Beiträge von mir, kann ich auch nicht immer nachvollziehen. Andererseits ist das Zeugs was du nimmst vielleicht nicht ganz so gut für den Gehirn? Ist das auch Schuldumkehr? Mag sein.
Wenn meine NEMs nicht helfen würden, würde ich sie nicht nehmen. Vielleicht braucht man einfach einen 130er IQ, um deine Posts völlig zu ergründen.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #4655Daher bleibt bei mir ein Nachgeschmack bei so Todesmeldungen, ob die Ursache wirklich stimmt.
Bei dem guten Arvay schon, aber beim Rätsch? Wie hat er sich denn kontrovers geäußert?
Zitat von Methusalem im Beitrag #4654Der Journalist hat sich für seinen Job entschieden. Er muss damit klarkommen, auch ihn unangenehme Leute zu interviewen.
Darum geht es gar nicht. Der Journalist kommt offenbar damit zurecht. Wenn ich mir einen Promi für ein Interview engagiere (davon ausgehend, dass ich ihn bezahle), dann ist die Erwartung, dass er sich wenigstens etwas Mühe gibt, das Interview positiv mitzugestalten. Nunja, genug über den armen Mann geredet, möge er in Frieden ruhen.
Zitat von Methusalem im Beitrag #4657Die Leute können das eben auch so glauben.
Klar können die Leute glauben was sie wollen. Aber bei einer Regierung die nicht im Sinne des Volkes handelt ist es von Bedeutung. Oder wie erklärst du das Handeln der Regierung? Würden sie so glauben wie ich, würden sie anderst entscheiden. Sollen sie andere Entscheidungen treffen, dann glaube ich auch nicht mehr an eine Beeinflussung.
ReGIERung und Individuum verfolgen fast immer unterschiedliche Ziele. Erstere haben i.d.R Zugang zu mehr und verlässlicheren Informationen und verfügen zudem über mehr Geldmittel als die allermeisten. Dazu kommt, das Letztere sich an Gesetze halten müssen, während Erstere sie nach Belieben erlassen.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #4658Oder wie erklärst du das Handeln der Regierung?
Sehr interessant! Aber bitte beachten, dass das möglicherweise falsch ist und einiges scheint relativ "verschwörungstheoreterisch" und lässt sich nicht beweisen.
Hindert die Ignorierfunktion hier im Forum eigentlich nur mich daran, Beiträge der Ignorierten zu lesen oder hindert sie die Ignorierten auch daran, meine Beiträge zu sehen? Letzteres wäre tatsächlich ein Vorteil, denn dann würde man Impftrollen nicht auch noch AA-Tipps geben.
Zitat von version2 im Beitrag #4656Kommt letztlich auch darauf an, ob er dafür bezahlt wurde oder nicht. So oder so unhöflich.Witzig auch, welcher Sinn so in den Worten steckt: unhöflich - nicht dem Hofe angemessenes Verhalten?neugierig - gierig nach Neuem, im Deutschen wohl eine negative Eigenschaft. Macht man es sich zur Gewohnheit, öfters über die ulkigen Worte und Redewendungen seiner Sprache nachzudenken, offenbart sich einem eine ganz andere, alte Gedankenwelt.
Hand aufs Herz, er darf sein Interview gestalten wie er will. So meine Welt.
Zitat von version2 im Beitrag #4656Wenn meine NEMs nicht helfen würden, würde ich sie nicht nehmen. Vielleicht braucht man einfach einen 130er IQ, um deine Posts völlig zu ergründen.
Weißt du nicht. Ist Blödsinn so was zu behaupten. Da sind mir Messwerte auch egal. So meine Welt.
Zitat von Methusalem im Beitrag #4660Sehr interessant!Aber bitte beachten, dass das möglicherweise falsch ist und einiges scheint relativ "verschwörungstheoreterisch" und lässt sich nicht beweisen.
Danke für diese hilfreichen Hinweise! Nicht, daß sich jemand seine eigene Welt macht.
Zitat von version2 im Beitrag #4661Hindert die Ignorierfunktion hier im Forum eigentlich nur mich daran, Beiträge der Ignorierten zu lesen oder hindert sie die Ignorierten auch daran, meine Beiträge zu sehen? Letzteres wäre tatsächlich ein Vorteil, denn dann würde man Impftrollen nicht auch noch AA-Tipps geben.
Warst du schon mal nicht angemeldet hier? Langeweile oder wirklich unter 130?
Meine Welt. Irgendwie habe ich gerade fertig mit diesem ultralt Schwachsinn.
Was braucht der Mensch wirklich und was kann er selbst herstellen? Und damit meine ich nicht intake-Empfehlungen, die ohnehin individuell anders sind, sondern die Frage was kann der menschliche Körper herstellen, was benötigt er dazu und was muss als "Fertigprodukt" zugeführt werden?
Die einzig sichere Methode das herauszufinden, die mir einfällt wären Blutuntersuchungen von Nabelschnurblut über die Schwangerschaft hinweg. Dort würde sich zeigen, was der Fötus selbst machen kann und was er von der (hoffentlich gesunden) Mutter (ohne Defizite) erhält. Ich weiß nicht ab wann der Fötus anfängt selbst Stoffwechsel zu betreiben und die Anforderungen während des fötalen Wachstums sind auch andere als Erwachsener. Vielleicht wäre Muttermilchanalyse doch erkenntnisreicher.
Auf der anderen Seite ändern sich altersbedingt Stoffwechselwege. Vermutlich ist der optimale Bedarf nie gleich und ändert sich übers Leben gesehen ständig.
das Dilemma für die AA-Therapie ist kleiner als Du evtl. erwarten kannst: bei regelmäßigen Blutuntersuchungen können evtl. Mängel an Mikronährstoffen bestimmt und der Bedarf individuell angepasst werden (Laborwerte siehe auch "Heilung erfahren" ab Seite 110, Dr. Strunz 2022).
Naja mit ausreichend Mikronährstoffen sorgst du ja "nur" dafür, dass alle Abläufe im Körper planmäßig funktionieren (natürlich inkl. Selbstheilung). Bestandteil des Plans ist aber leider auch das Altwerden und Sterben, was wir hier ja nach hinten schieben wollen. Das Kleinkind will Wachstum, MTOR usw, ja es muss sogar um Gesund zu gedeien.
Im Alter will man das doch eher nicht, bzw. nicht dauerhaft. Klar kann man das mittels Makronährstoffen beeinflussen, aber was ist optimal? Und wer bringt es einem bei? Der Hausarzt sicher nicht.
die Mikronährstoffe sind nur ein kleiner Teil der AA-Strategie: Bewegung - Ernährung - Denken (Dr. Strunz). Mit den üblichen Methoden kann man die aktive Lebensspanne verlängern, aber die deutliche Reduzierung des biologischen Alters ist sehr viel schwieriger (siehe auch "Lebensenergie", Dr. Strunz 2022). Beim großen Mausohr sind u.a. das Reparaturgen, die Autophagie sowie die Qualitätskontrolle der Mitochondrien fast dauerhaft aktiviert und die Zellen altern nicht: https://www.spektrum.de/news/fledermaus-...bigkeit/1540567 .
Zitat von bul im Beitrag #4659ReGIERung und Individuum verfolgen fast immer unterschiedliche Ziele. Erstere haben i.d.R Zugang zu mehr und verlässlicheren Informationen und verfügen zudem über mehr Geldmittel als die allermeisten. Dazu kommt, das Letztere sich an Gesetze halten müssen, während Erstere sie nach Belieben erlassen.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #4658Oder wie erklärst du das Handeln der Regierung?
Passend hierzu und sehr interessant und nachdenkenswert! Selbst gewählte Tyrannei
In „Demokratien“ wählen wir Bürger, welche Farbe der Stiefel hat, der uns tritt — besser wäre es, eine Gesellschaft zu organisieren, in der niemand mehr getreten wird.
Und so schauts´s in der Realität im Best Germany ever aus.
Wie Friedrich Merz, Olaf Scholz und Robert Habeck das Parlament delegitimieren
Der CDU-Chef hat die Sozialdemokraten und die Grünen öffentlich dazu eingeladen, bis zur Neuwahl im Februar im Bundestag ein Kartell zu bilden. Es wäre das Ende des Parlamentarismus, wie er im Grundgesetz steht. Und es ist ein Vorgeschmack auf das, was uns unter einer Kenia-Koalition erwartet.
Alle vier Jahre geben die Bürger ihre Stimme ab – in der Hoffnung, dass der Politiker, der sie erhält, damit Sinnvolles tut. Doch jetzt zeigt sich: Es ist unmöglich, die Politik der Ampel zu beenden. Friedrich Merz wird sie weiterführen, egal, was er im Wahlkampf verspricht. So wird dem Bürger die Wahl der Politikrichtung gestohlen.
Die Wirtschaftsweisen wollen Hinterbliebenen die Rente kürzen. Es ist der Vorschlag, wie er nur von einer arroganten, weltabgehobenen Clique von Bestverdienern gemacht werden kann.
Zitat von Roger im Beitrag MikroplastikDavon abgesehen ist das Forever Young Programm von Dr. Strunz ein sehr erfolgreiches Konzept für unsere AA-Strategie (siehe auch das neue "Forever Young" Buch von Dr. Strunz): Bewegung - Ernährung - Denken. Eine Blutspende oder Plasmaspende reicht wahrscheinlich nicht zur "Entgiftung" des Körpers aus.
Mal Hand aufs Herz @Roger , du bist doch irgendwie damit verbunden. Kriegst du Geld oder sonstige Vorteile für diese Dauerwerbung?
Zitat von Roger im Beitrag MikroplastikDavon abgesehen ist das Forever Young Programm von Dr. Strunz ein sehr erfolgreiches Konzept für unsere AA-Strategie (siehe auch das neue "Forever Young" Buch von Dr. Strunz): Bewegung - Ernährung - Denken. Eine Blutspende oder Plasmaspende reicht wahrscheinlich nicht zur "Entgiftung" des Körpers aus.
Mal Hand aufs Herz @Roger , du bist doch irgendwie damit verbunden. Kriegst du Geld oder sonstige Vorteile für diese Dauerwerbung?
Die Doctores Strunz, Kuklinski und mit Einschränkungen auch den Klinghardt kann man schon zitieren. Mit denen liegt man vielleicht nicht beim Optimum aber man fährt doch zig mal besser als mit dem normalen Schulmediziner.
Bei @Roger wirkt es vielleicht wie Argumentum ad verecundiam, weil er sie immer wieder gerne als Quelle angibt; was natürlich ein wenig aufstößt weil die o.g. Doctores keine Autoritäten sind und sie als Quelle demzufolge wenig taugen. Dennoch hör ich mir gerne an was sie zu sagen haben, und würde gerne noch die Doctores Spitz, Schmiedel und Spitzbart in den Ring werfen, als Doctores des geringsten Mißtrauens.
Influencer auf Youtube sind da teils viel Schlimmer.
natürlich schätze ich o.g. Experten sehr und kenne auch einige Videos. Nach meiner Kenntnis sind aber die Bücher bzw. Publikationen von Dr. Strunz, Dr. Kuklinski sowie vieler anderer Ärzte am besten für unsere AA-Strategie geeignet. Außerdem kann man im Forum viele Links zu Studien finden (z.B. zum Thema BHB).
Zitat von Illuminatus im Beitrag #4662Danke für diese hilfreichen Hinweise! Nicht, daß sich jemand seine eigene Welt macht.
Ging nur darum, mich nicht falsch zu verstehen.
#4664 Die Messung an der Nabelschnur würde nur dann zeigen, was der Mensch selbst herstellen kann, falls man davon ausgeht, dass der Embryo das selbe herstellen kann wie ein erwachsener Mensch.
diese Einzelfälle kann man nicht verallgemeinern und ich weiß auch nicht, ob eine Untersuchung bzw. Behandlung bei Herrn Dr. Strunz stattgefunden hat: bei den schweren Fällen hatte Dr. Strunz eine Erfolgsquote von ca. 80 Prozent. Die Hinweise in den Foren reichen häufig nicht für eine erfolgreiche Therapie aus: Übertraining ist schädlich für den Körper.