Zitat von Fichtennadel im Beitrag #3024Sie waren ja keine Hellseher und die Judenvernichtung begann ja erst nach 1940.
Und ob die Alliierten davon auch bereits 1940 wussten, ist auch die Frage. In der Schule habe ich gelernt, dass die Befreier sich vor staunen die Augen rieben als sie die KZs erreichten. So richtig offiziell ist es also erst nach dem Krieg rausgekommen.
Und ein Graus wer alles Zugang zu deinen transparenten Vermögensverhältnissen bekommen soll:
Zitatccess to information
Following the latest Court of Justice ruling, MEPs decided that persons with legitimate interest, such as journalists, reporters, any other medias, civil society organisations, higher education institutions, should be able to access the register, including the interconnected central registers. Their access right will be valid for at least two and a half years. Member states will automatically renew access but also revoke it or suspend if it is abused.
The legitimate interest should apply without any discrimination based on nationality, country of residence or of establishment.
Aber bei den Fugees wegen Datenschutz nicht ins Handy schauen dürfen woher die wirklich kommen?!?!?
Und lasst euch nicht einlullen es sei nur für Reiche. Das wird in den Qualitätsmedien behauptet. Vielleicht Wunschdenken. Im Originaltext hab ich jedenfalls nichts davon gelesen, dass es nur für "Reiche" sein soll. Was immer auch "reich" bedeuten mag. Bestes Schland aller Zeiten!
Natürlich wird das kommen, wie sollen sie sonst die Vermögenswerte der Bürger bestmöglich abschöpfen? Genauso wie der sog. "Lastenausgleich" und die Zwangsenteignungen von Immobilienbesitzern bei Nichteinhaltenkönnen der absurden grünen Umweltauflagen. Das werden wir alle noch erleben (müssen).
Ich fühle mich wie ein Beifahrer der einen kommenden Unfall in Zeitlupe beobachtet. 70% sind unzufrieden mit der Politik aber wir können uns nicht befreien, wir brauchen halt Führung. Frankreich macht mehr Ramba Zamba. Egal...so ist es. https://perspektive-online.net/2023/04/l...eim-dalai-lama/ Ah jetzt kommt auch der Mainstream dazu, dass Tibet nicht das gelobte Land des Friedens war. Mir wurde es aber immer so vermittelt. Interessant ist der Angriff auf die Religion. Auch unsere Kirche wackelt. Noch ist sie aber zu mächtig. Aber PR mäßig ist sie kaputt. Bei Kindesmissbrauch denkt man heute an die katholische Kirche und nicht an Satanisten, denn die gibt es ja nicht, sind nette Leute die sich dunkel Kleiden.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #3031Frankreich macht mehr Ramba Zamba.
Allerdings hat der entfesselte Sturm der Entrüstung den Franzosen auch nichts gebracht, die Rentenreform wurde verabschiedet. Wobei in anderen EU Ländern ja mittlerweile schon viel länger als bis 64 gearbeitet wird. In Deutschland heißt es schon seit Jahren, arbeiten bis zum Umfallen.
Ich denke, jedes EU-Land hat seine eigene historisch-kulturelle Achillesferse. Man muss sich gut auskenne um sie zu finden und ein Land im Namen des Gutem zu ruinieren.
Das wird solange funktionieren solange es dümmliche Menschen gibt, die Medien konsumieren und alles unhinterfragt glauben. Da nehme ich die alternativen Medien nicht raus, auch da muss man Hirn eingeschaltet lassen.
https://m.youtube.com/watch?v=OIJqdB3EM_I Ich weiß nicht warum ich ihn nicht mag den Dr. Mark Benecke. Sind Autisten für mich anstrengend? Bin ich selbst so und mag es deswegen nicht? Diese Wissenschaft ist wahr und gut und ich als Dr. erkenne genau was Wissenschaft ist. Deutschland war nur schlecht und USA mit keinem Wort erwähnt? Sagt wie mein Bruder wir sind heute so weit, da darf kein Krieg mehr sein, Aha ist das auch wissenschaftlich festgestellt? Sein haarscharf der linken Agenda folgende Art mag ich nicht. Er mag die Natur, ich auch. Bäume pflanzen statt Hochtechnologie finde ich auch gut. Aber einfach so werde ich wohl eine Ordnungswidrigkeit begehen? Ist ja schon unverschämt von Pflanzen einfach so ohne Genehmigung zu wachsen(BtMG).
Vielleicht werden es mehr Autisten, weil die Rechenleistung der Matrix nicht ausreicht? Daten und Statistik Welt Wahrnehmen?
Autismus... Nur Modediagnose? Sind es Kinder die sich nicht eignen als Brennstoff für die ökonomische Maschine der Weltzerstörung? Die Diagnose wird als erlösend in den Videos dargestellt. Besondere Förderung als rettende Maßnahme um zu funktionieren. Was für eine Schande für Normalos so kacke zu sein, dass es nur Geschulte richten können. Fehldiagnose ist auch schlecht, wenn du als Kind Ritalin verpasst bekommst.
Mark Benecke ich denke nach zig Videos nicht mehr, das du aktiver Satanist bist. Peace.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #3035Vielleicht werden es mehr Autisten, weil die Rechenleistung der Matrix nicht ausreicht?
Also solange noch Sonnen, schwarze Löcher, Supernovae et cetera berechnet werden können, sollte die Matrix genügend Reserven haben. Vielleicht reicht bei 8 Mrd Menschen aber zu viel um vollständiges Bewusstsein zur Verfügung zu stellen und die knappen Ressourcen müssen unter den Kindern aufgeteit werden?
Nein ich denke es ist die Verpestung der Umwelt mit Elektrosmog und Mikronährstoffmangel (selbiger ggf schon in der Schwangerschaft der Mutter)
Stellt euch mal vor zwei Frauen die nichts miteinander zu tun haben hätten im gleichen Krankenhaus am gleichen Tag entbunden und es gab eine Verwechslung bei den Babybetten. Beide nehmen das jeweils falsche Kind nach Hause, fangen an zu stillen und geben Muttermilch.
Könnte es sein, dass während der fötalen Entwicklung eine Anpassung und Toleranz der jeweiligen Immunsysteme von Fötus und Mutter stattfindet? Und nach der Geburt kommt da plötzlich eine ganz andere Muttermilch. Von Biophotonen will ich mal gar nicht anfangen.
Meint ihr sowas bleibt Konsequenzenlos? Oder hat sowas möglicherweise (negative) Effekte?
Zitat von bul im Beitrag #3039Meint ihr sowas bleibt Konsequenzenlos? Oder hat sowas möglicherweise (negative) Effekte?
Es war für den europäischen Adel und sogar gehobenes Bürgertum üblich, dass sog. Ammen die Kinder gesäugt und teilweise auch erzogen haben. Ich denke schon, dass in der Gebärmutter einiges passiert, was epigenetisch und auf anderen Wege Einfluss auf das werdende Leben nimmt, aber eine unverträglichkeit fremder Muttermilch, denke ich nicht.
Wir verköstigen auch Milch von Kühen, Ziegen usw., die bestimmt genetisch und sonstwie weitaus weniger mit uns verwandt sind als jeder beliebige Mensch. "Wir müssen wissen, wir werden wissen!" (David Hilbert in einer Radioansprache)
Zitat von Methusalem im Beitrag #3040Es war für den europäischen Adel und sogar gehobenes Bürgertum üblich, dass sog. Ammen die Kinder gesäugt und teilweise auch erzogen haben.
Ich werte das mal als ein "Ja es hat negative Effekte". Wobei beim Adel dies auch auf Jahunderte der Inzucht zurückführbar ist.
Inzucht gab es auch auf so machen Dorf, ist kein Privileg des Adels.Wobei der englische Adel eher Zucht war? Da sind wir ja schon im Themenbereich Transhumanismus oder zumindest beim Slogan "Erreiche dein genetisches Maximum".
Was soll es den gesundheitlich machen so eine Baby Verwechslung?
Also wenn ntv anfängt den Elon so zu framen ist das wie ein Prädikat zu sehen und so zu verstehen, dass Elon irgendwas macht, was den Machthabern nicht passt. Ich sollte vielleicht doch mal einen Twitteraccount machen und verfolgen, was der Elon so treibt.
Da er auch auf der Epstein Insel war, dachte ich bisher er sei einfach nur kontrollierte Opposition.....
Musk hat seit seit seiner Twitter-Übernahme mehr für die Meinungsfreiheit und freie Rede in den USA und teils der Welt getan als sonst jemand in den letzten Jahrzehnten.
Außerdem hat er ja auch aufgedeckt wie sehr der US-Staat, also der Bund, vorher auf Twitter Einfluss genommen hat. („Twitter-Files“ - hat die Qualitätsmedien hier nicht gejuckt. Anscheinend konzertiert totgeschwiegen. Weil es hier nicht anders ist).
Auch sehr spannend: Er hat aufdecken lassen, wie hoch der Bot-Anteil bei Twitter-Accounts wirklich war. Enorm. Und nicht überraschend: ganz überwiegend waren Bots aus dem Lager und auf der Seite der guten Menschen und ihren guten Sachen. Sowas. Dachte nur China, Russland und die AfD operieren mit Bots.
Über Elon Musk gibt es viele Theorien und Vermutungen. Also insbesondere darüber, was ihn antreibt und welche Pläne er verfolgt.
Ich denke, wir dürfen davon ausgehen, dass er wirklich zum Mars will und der Rest nur Mittle zum Zweck ist. Am Anfang stand die Feststellung, dass er einfach so reich ist, dass er ohnehin nie mehr arbeiten muss und ein Leben in Hedonismus führen kann. Doch das war ihn offenbar nicht genug. Er wollte sich weiterentwickeln. Zumindest für die Raumfahrt hat er einiges bewegt. Er hat staatliche Akteure aus den Dornröschenschlaf gerissen. Mit Tesla hat er den Elektrohype ausgelöst.
Nur, wofür braucht man Twitter auf den Mars? Meine Vermutung ist, dass Musk irgendwie auf die Idee kam, dass eine neue Atmosphäre des öffentlichen Diskurses uns helfen würde. Oder es war wirklich eine spontane, hinsichtlich des Marsziels irrationale Entscheidung. Wer weiß?
wegen der hohen Strahlenbelastung sind nur besonders alte Astronauten für Langzeitflüge geeignet (Prof. Ulrich Walter) und es ist fraglich, ob eine bemannte Marsmission unter diesen Umständen Sinn macht. Mit besonders schnellen Raketen wäre die Strahlenbelastung wesentlich geringer.
#3047 Ich habe nicht gesagt, dass es Sinn ergibt oder eine gute Idee ist. Es ist meines Erachtens nur das Planziel, für die sich Musk entschieden hat. Evnetuell war der Gedanke auch, dass es andere Dinge, die er sich wünscht, auch ohne sein Eingreifen irgendwann geben wird. Entweder weil die Entwicklung (in seinen Augen) quasi notwendig ist oder weil die Probleme so dringend sind, dass die Menschheit sie sowieso anpacken muss.
Nur beim Mars kann er einen Unterschied machen.
Ich vermute, falls Menschen sich auf den Mars ansiedeln, dann wird das auf jeden Fall der Anfang der Aufbruch der Menschheit zu den Sternen sein.