Mir ist grade ein Gedanke bekommen und ich probiere es mal hier aus. Wir diskutieren verschiedentlich, dass Entzündungsmarker und allgemein Entzündungen eine Rolle bei der Alterung spielen sollen. Jetzt haben wir die letzten drei Jahre einen spürbaren Anteil unserer Alkoholindustrie zur Herstellung von Desinfektionsmittel umgebaut, öffentliche Orte peinlich genau gereinigt und Masken getragen.
Wird das global zu einer Lebensverlängerung führen?
@Speedy ich denke, das kann auch durch die Impfungen passieren, vor allem bei bereits vorgeschädigten Gehirnen, wie man sie bei Alzheimerpatienten vorfindet. Bei mir im Heim hatten 80 Prozent der Geimpften auf der Demenzstation direkt nach den Impfungen richtig schwere Demenzschübe, bis hin zur Bettlägerigkeit.
Zitat von Methusalem im Beitrag #301Jetzt haben wir die letzten drei Jahre einen spürbaren Anteil unserer Alkoholindustrie zur Herstellung von Desinfektionsmittel umgebaut, öffentliche Orte peinlich genau gereinigt und Masken getragen.
Ich habe hier gelernt, dass chemische Putzmittel/Desinfektionsmittel zu Lungenschäden führen (können).
Ansonsten, wenn ich mir das ganze so betrachte, was so eine Infektion für Folgen haben kann
Naja, vielleicht haben die Studien das Niveau von Nachrichten erreicht
Kann man online immer noch problemlos bestellen. Neulich habe die ich im 10er Pack als Resteposten günstig gesehen. Im Herbst/Winter werden die garantiert wieder teurer.
Welchen Mehrwert bringt es für einen persönlich zu wissen, ob man an Corona erkrankt ist oder sich eine Grippe eingefangen hat? In beiden Fällen gibt es keine Medikation, ob man nun weiß, dass man an Corona erkrankt ist und aus diesem Grunde flach liegt oder man weiß es nicht und liegt ebenfalls flach.
#310 Wäre es Corona, hätte ich evtl. vorsichtshalber Kolloidales Silber gekauft. Bei einer Grippe nicht, da für mich überflüssig. Außerdem wäre es interessant gewesen zu wissen, ob man den "natürlichen Booster" bekommen hat oder nicht. Naja, es sind kaum mehr Halsschmerzen vorhanden. Keine Ahnung was es nun war.
Risiko einer Infektion mit der neuen Variante ist höher für Geimpfte und diejenigen, die damals eine echte Corona hatten (sage nicht ich, sondern CDC).
Das ist natürlich Unsinn, aber damit ein gutes Beispiel dafür wie Corona-Impfgegener jede Meldung auf Biegen und Brechen (der Wahrheit) in ihre Narrative integrieren. Hier die Aussage der CDC
ZitatBA.2.86 may be more capable of causing infection in people who have previously had COVID-19 or who have received COVID-19 vaccines
Zugegeben, derart aus dem Kontext gerissen kann dieser Satz mißverständlich wirken. Das "more capable" bezieht sich aber eindeutig nicht auf die Gruppe der Ungeimpften, sondern auf die früheren Varianten. Logisch, durch die Immunflucht der neuen Variante lässt der durch die Impfung oder eine frühere Infektion erworbene Schutz nach. Aber:
ZitatNearly all the U.S. population has antibodies to SARS-CoV-2 from vaccination, previous infection, or both, and it is likely that these antibodies will continue to provide some protection against severe disease from this variant.
Niemand der mehr als den eingangs zitierten Satz aus dem CDC-Assessment gelesen hat, kann also zu einer derart falschen Interpretation kommen.
@Timar Irgendwie fallen bei der Aussage zwar nicht due Ungeimpften unter den Tisch, weil es ja heißt: Die Corona als Infektion hatten oder geimpft waren. Was ist allerdings mit den Personen die geimpft waren und trotzdem eine Infektion bekamen? Ich kenne etliche Personen die geimpft waren und erst nach der C Infektion richtig Probleme bekamen, wie z.B. long Covid, Gedächtnisstörungen, Geschmacksverlust usw. Wie sieht es aus mit den Immunsystem von Geimpften und ungeimpften Personen, die an C. erkrankten? Mir bleiben da zu viele Frage offen. Liebe Grüße
Jeder ist in seiner Blase und entscheidet was er reinlässt oder nicht. Man kann aber natürlich auch alle gemeldeten und beobachteten Nebenwirkungen negieren oder als Unfug abstempeln.
Da lobe ich mir Julie, die direkte Beobachtungen machen kann und es direkt vor ihren Augen erlebt, was die Impfen anrichten können. Kann man natürlich auch wieder als Einzelfälle abstempeln wenns nicht in die eigene Blase passt.
Ich bin gerade auf jeden Fall gut schlapp, ohne dass außer minimalen Erkältungssymptomen noch etwas spürbar wäre. Weiß nicht ob es Corona war, aber die Abgeschlagenheit ist schon verdächtig. Werde jetzt wieder kolloidales Silber nehmen. Die Impfbrühe kommt mir nicht in den Körper, aber die Wirkung vom Virus leugne ich auch nicht, da habe ich aufgrund meiner Erfahrung einen gewissen Respekt. Zugleich scheint es bei den meisten aber einfach als harmlose Erkältung zu verlaufen, evtl. bin ich einfach anfälliger.
@version2 Achtung das Virus ist rassistisch. Asiaten triffts härter, weil die mehr ACE Rezeptoren exprimieren. Kaukasier triffts eher sanfter. Natürlich gibts bei beiden Gruppen Außreißer.
Ich bin froh, daß ich nicht der Einzige hier bin, der ab und zu erkältet ist. Dachte schon ich bin einfach kein AA, die bekommen so was nicht. Wobei wir ja Robustheit dich Langlebigkeit ersetzen.... Nein AA sind langlebig und Robust oder einfach nur ganz normal mit einem psychischen knacks?
Zitat„Von all den schädlichen Fehlinformationen, die in den vergangenen Jahren verbreitet wurden, richtete sich eine der beunruhigendsten Falschmeldungen gegen das mit dem Nobelpreis ausgezeichnete Humanarzneimittel Ivermectin“, so der Filmemacher Mikki Willis in seinem bahnbrechenden Dokumentarfilm mit dem Titel,
Ivermectin: Die Wahrheit. Hier in Englisch zu finden.
Ivermectin ist „eines der sichersten und wirksamsten Medikamente unserer Zeit. Ein Medikament, das laut den zahlreichen Spitzenwissenschaftlern, die ich interviewt habe, … die Pandemie hätte beenden können, bevor sie begann.“
Aber Ivermectin ist ein „Pferde-Entwurmungsmittel“, so die Medien. „Es kann Sie ins Koma versetzen.“ „Es kann Sie umbringen“, warnten die Experten.
Aber ist das wirklich wahr?
ZitatWie viele Pillen wurden weltweit verabreicht? Ich habe von 4 Milliarden gehört, aber es müssen mehr sein.“
„Über 4 Milliarden“, bestätigte Dr. Kory. „Nun, es sind Menschen gestorben, bei denen der Tod durch Ivermectin verursacht wurde. Aber als er [Prof. Jacques Descotes] diese Fälle untersuchte, hielt er diese Argumente nicht für glaubwürdig.“
Zitat„Um eine Überdosierung von Ivermectin zu erreichen, muss man entweder das Hundert- oder das Tausendfache der Standarddosis einnehmen“, erklärte Dr. Kory.
„Und es hat schon versehentliche Vergiftungen gegeben, bei denen Menschen große Mengen eingenommen haben. Aber wissen Sie, was jedes Mal passiert? Wenn sie diese großen Mengen an Ivermectin einnehmen, wirkt sich das in der Regel neurologisch aus. Sie sind dann verwirrt. Sie können stolpern – unkoordiniert sein. Sie kommen ins Krankenhaus, und es ist keine Behandlung erforderlich. Aber innerhalb weniger Tage kehren die Patienten zur Normalität zurück. Es gab also keine lebensbedrohlichen Verletzungen. Es wurden keine Todesfälle durch Ivermectin gemeldet. Das zeigt, warum es eines der historisch sichersten Medikamente ist, selbst bei massiver Überdosierung“.
Zitat von version2 im Beitrag #316Ich bin gerade auf jeden Fall gut schlapp, ohne dass außer minimalen Erkältungssymptomen noch etwas spürbar wäre. Weiß nicht ob es Corona war, aber die Abgeschlagenheit ist schon verdächtig. Werde jetzt wieder kolloidales Silber nehmen. Die Impfbrühe kommt mir nicht in den Körper, aber die Wirkung vom Virus leugne ich auch nicht, da habe ich aufgrund meiner Erfahrung einen gewissen Respekt. Zugleich scheint es bei den meisten aber einfach als harmlose Erkältung zu verlaufen, evtl. bin ich einfach anfälliger.
Das ging noch weiter und ich war 3-4 Tage spürbar krank. Danach dachte ich es wäre vorbei, aber jetzt muss ich feststellen, dass ich weniger Ausdauer/Energie beim Wandern habe und zudem noch Kopfschmerzen sowie leichte Heiserkeit vorhanden sind. Neurologisch scheint mein Kurzzeitgedächtnis beeinträchtigt zu sein. Ich denke das Problem ist, dass ich nach Abklingen der Symptome auch das Protokoll abgesetzt habe und das war vielleicht etwas zu früh. Mein Protokoll war pro Tag:
- 2x 20ml Kolloidales Silber 10ppm - 1-2x 800mg NAC - 1-2x 600-1200mg Vitamin C - 1x 25-50mg Zink - Wenn vorhanden, Orangen mit Ingwer entsaften
Dazu noch Q10 und ALA, die ich eh einnehme. Acetyl-L-Carnitin habe ich aber weggelassen, da es in Verbindung mit ALA auf mich anregend wirkt und ich das aus der Intuition heraus unpassend fand. Evtl. wäre Gluthation dazu gut gewesen, aber das hatte ich nicht. Jedenfalls werde ich nun mit dem Kolloidalen Silber, NAC und C weiter machen, vielleicht beim C die Dosierung etwas runterschrauben.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #318Ich bin froh, daß ich nicht der Einzige hier bin, der ab und zu erkältet ist. Dachte schon ich bin einfach kein AA, die bekommen so was nicht. Wobei wir ja Robustheit dich Langlebigkeit ersetzen.... Nein AA sind langlebig und Robust oder einfach nur ganz normal mit einem psychischen knacks?
Hier dürfte man die unterschiedlichsten Menschen antreffen, sicher haben nicht alle ein Immunsystem aus Kruppstahl. Vor Corona war ich aber eigentlich nie länger als maximal 3-4 Tage krank und bei den nennenswerten Krankheiten gab es stets einen Tag an dem ich mich richtig schlecht fühlte. Das hatte ich bei Corona nie, da gab es keinen einzigen Tag mit besonders heftigen Symptomen. Meine Theorie ist, dass sich Coronaviren oder Bestandteile davon besser als andere vor dem Immunsystem verstecken können und deshalb zu länger anhaltenden Problemen führen. Das denke ich auch, weil ich nie richtig Fieber hatte, sondern nur gelegentlich und dann lediglich ein bisschen.
Das bringt mich auf eine Idee: Kann man eigentlich Fieber herbeiführen, ohne dass es gefährlich wird?