Ich wollte beileibe niemanden hier rausschicken. Ich meinte nur, das im gelben Forum Antworten auf die gestellten Fragen geschrieben wurden und man dort fündig werden kann.
Das mit den Haaren scheint schon okay: Man sieht eigentlich nichts. Aber beim Betrachten bin ich da immer etwas kritisch. Besonders wenn sie gekämmt sind.
Zum Thema Entwicklung und Aufbau. Vermutlich geht das halt nur einmal und wenn was kaput geht in einer komplexen Struktur, reicht eine Gesunde Zelle nicht aus, wenn das übergeordnete kaputt ist. https://drmedjulia.com/zeitleiste-des-pe...-peniswachstum/ Blödes Beispiel Auf dem Land ein stärkeres Wachstum als in der Stadt. Ernährung? Ich tippe auf Lichtverschmutzung, Melatonin könnte doch die Pubertät verlängern? So genetisch gesehen finde ich für die Westafrika er die These gut: Afrikanische Frauen lagern ihr Fett im Po ein und da hat der Längere bessere Chancen zu Fortpflanzung. Ansonsten Licht, Ernährung, Gifte? Pubertät verlängern und DHT Puschen wäre ein Booster.
Gut, auch sehr alte Textilien, Schuhe, Autos oder Pfannen usw. werden in all den Jahren einen Großteil ihrer PFOAs usw. bereits in die Umgebung abgegeben haben, also nicht mehr so Gefährlich sein. Dann bleibt noch sich davor zu schützen viel über Nahrung und Wasser aufzunehmen.
bei einigen Astrophysikern ist nach der Auswertung der neuen Bilder des James Webb-Weltraumteleskops ein wenig "Panik" ausgebrochen, denn die Ergebnisse widersprechen der bisherigen Urknall Theorie (siehe auch Link). Wir sollten jedoch die genaue Analyse abwarten und berücksichtigen, dass der Makrokosmos bzw. Mikrokosmos mit zunehmenden Erkenntnissen immer "fremder" wird. Stephen Hawking hat bereits in den 60er Jahren positive/negative Energiefelder vorhergesagt und beim Urknall ist wahrscheinlich auch Materie mit negativer Energie (negative Masse) entstanden, die sich noch im Universum befindet. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit von negativer Masse in der Nähe des Randes unseres Universums relativ hoch und wir haben bisher keine ausreichende Erfahrung mit diesen "Teilchen".
War nicht im Gespräch, dass diese Galaxien, deren Rotverschiebung nicht ins Bild zu passen scheint, in Wahrheit doch älter sind, weil das Teleskop die Rotverschiebung zu empfindlich detektiert?
Ich habe die Thronbesteigung von Königin Elisabeth II erlebt. Und alles was danach kam. Die Gründung der DDR hab ich knapp verpasst, aber bei der Beerdigung war ich dabei. Der Errichtung des Antifaschistischen Schutzwalls konnte ich beiwohnen ebenso wie dem Schliff desselben.
Heute vor 21 Jahren fanden die Terroranschläge vom 11.09. statt. Mir kommt es so vor als wäre das in einem anderen Paralleluniversum geschehen, so anders und fremd war die Welt damals.
Natürlich alles mit einer Prise Salz zu lesen. Für mich waren die Argumente in dem Artikel eigentlich alle nicht neu, aber vielleicht hat jemand ein Vergnügen daran, es zu lesen.
Nikola Tesla und die vierte Dimension (siehe auch Link). Es war eine sehr bewegte Zeit und in der Physik wurden viele neue Erkenntnisse gewonnen (A. Einstein: ART/SRT, "Weltformel"). Nikola Tesla verband elektromagnetische Felder mit Raum/Zeit und Masse (Energie).
viele Therapieansätze sind sinnvoll, wenn sie individuell auf den Körper abgestimmt sind (Privatarzt bzw. Leibarzt) und können die aktive Lebenszeit evtl. verlängern. Der Körper sollte aber langsam an einige extreme Praktiken gewöhnt werden, soweit sie überhaupt sinnvoll sind. Moderate Wärme/Kälte aktiviert z.B. die HSP bzw. braunes Fettgewebe. Mit "workout"/Fasten kann man evtl. die Stammzellnischen reaktivieren, Mitophagie/Biogenese fördern und so die individuelle max. Lebenszeit ein wenig verlängern.
Auch die gesunde Ernährung hat eine große Variation, denn unsere Vorfahren konnten nur das verzehren, was sie in der Natur finden/fangen konnten. Leider haben wir es verlernt, auf unseren Körper zu hören und da machen einige Überwachungstechniken Sinn, soweit man sie in Absprache mit dem Privatarzt/HP beeinflussen kann. Vom mechanistischen Weltbild halte ich nichts (z.B. "Genschalter"), denn der Mensch ist keine Maschine und unsere Zellen sind auf das Überleben programmiert.
Nun, in dem Artikel wird klar, dass "Was tun die Reichen" im Grunde genau das ist, was wir hier im Forum auch diskutieren. Witzigerweise braucht man das ganze Geld ja gar nicht, um ein Fastenprogramm durchzuführen. Klar, man kann problemlos 1 Million Dollar pro Jahr für Nahrungsergänzungen und Medikamente ausgeben, aber entscheidend ist nicht, wie teuer die NEMs sind, sondern wie effektiv - wenn man es intelligent macht, wird man sich bereits mit wenigen Euros ein vergleichbar effektives Programm zusammenstellen können.
Für den Erfolg von Verjüngung/Lebensverlängerung ist es aus meiner Sicht das Wichtigste, sich aktiv damit zu beschäftigen und den Lifestyle enthusiastisch darauf auszurichten!
Sicher macht Geld einiges einfacher. Mit Personal-Trainer brauchst du dir keine eigenen Trainingspläne für dein Workout zurecht legen. In einer Fastenklinik ist Fasten einfacher umzusetzen als im Alltag zu Hause. Fakt ist aber: Niemand nimmt dir das ab, du musst schon selbst aktiv werden. Und: Wissen schlägt Geld. Um Längen!
Da ist es wieder: man kann sich mit seinen hunderten Millionen eine Menge kaufen, aber eher nicht Jugendlichkeit und langes Leben. Mir ist schon öfter aufgefallen dass ältere reiche Leute oft garnicht so gut aussehen als hätten sie etwas geheimes zwecks Verjüngung. Auf der anderen Seite - das wurde bereits hier diskutiert - glaube ich nicht, dass es sehr viel Geld voraussetzt. Im Gegenteil - man kann noch Geld sparen. Nun darf man natürlich nicht nur die Lebensdauer betrachten, sondern der Weg ist das Ziel. Und da muss man sich halt entscheiden - ständig einen draufmachen :-) oder bescheiden in Homeostase leben - wenig Konsum. Vll. kann man mit viel Geld einen "Leibarzt" bezahlen, der denn auch wirklich was von Alterung versteht und nicht nur den Standardverfahren und Algorithmen der Medizin folgt. Ich habe lieber keinen Kontakt zur Medizin.
Kurzweil soll ja seinen Konsum an Zusatzstoffen inzwischen reduziert haben, ich hatte mal von einer Maschine gehört, die seine Kapseln und Pillen automatisch zusammenstellt. Ich muss das selber machen.
Weltbild hin und her, das "Sein" ist wie es ist und wie es ist wissen wir nicht wirklich. Habe mich mal wieder mit "Weltmodellen beschäftigt, um vll. der Frage "Was ist Leben" näher zu kommen.
Die Zelle als "Implementierung" des Lebens als solches "weiss" irgendwie, dass sie überleben will und Gleichgewicht = Homöstase halten will. Woher? Oder ist es einfach ein Regelkreis, aber auch dieser muss einen Sollwert haben und natürlich einen Sensor für den Ist-Wert. Wie ist der genau implementiert? Die Möglichkeit von Leben liegt in der Struktur des Seins.
Verstehe nicht wie das Experiment abgelaufen ist? Was war da verschränkt? Da ist mir HDO fernsteuerung von Olaf besser dargelegt worden.
Etwas den Thread überflogen. Corona zeigte, wie jeder einzelne dachte. Und moralisch richtig gab die Politik an. Sehr fundamentalistisch, schräge Zeiten.