#2799 Das ist in der Tat ein Problem, aber wir verschwenden jedes Jahr Millionen von Steuergeldern für sinnlosere Sachen. Wenn man das Fass aufmachen will, dann aber völlig.
#2800 Kein Widerspruch, aber die Lebenserwartung in Deutschland steigt seit Jahrzehnten und Therapien und Vorsorge werden dabei immer besser. Bei Vorsorge ist natürlich schwer, den Effekt zu messen.
Auch die tatsächliche durschnittliche Lebenszeit? Lebenserwarung....ist 84 Jahre so schlecht? Soll ich noch zehn im Altersheim verbringen? Eine Eintagsfliege lebt ein ganzes Leben, lebe ich wegen ein paar Jahren mehr Sichtum Im Heim ein besseres Leben? Gesunde Lebenszeit nicht Maximale im Viehstall der Altersheime.
Ich mag ihn einfach, denn Daniele. Mich würde sehr interessieren wie viel hier jetzt für Waffen-Lieferungen sind. Die selben die dür Die Coronamaßnahmen waren?
@Elethiomel sagte es ja voraus, Einsatz der Waffen.
Wahnsinn, daß nicht alle auf die Straße gehen und ein Ende des Irrsinns fordern
https://www.merkur.de/politik/usa-schies...e-92069322.html. Erinnert mich an 99 Luftballons von Nena. Wahrlich eine Zeitenwende, früher war man gegen Krieg. Ja klar, wir brauchen kein China mehr, wir haben alles in Bella Germania. Wir haben die Hosen an in der neuen schönen Weltordnung.
https://youtu.be/IipaGt9WmcE In Deutschland gibt es viele Menschen die sich an der Teilung beteiligen wollen.... Ah, die Teilung der Welt
Die Lebenserwartung des Menschen gemäß seiner Schöpfung war "ohne Ende" Dann nach der Vergiftung mit dem Nachtschattengewächs Tomat ging sie auf unter 1000 Jahre zurück ( was ein Tag genannt wird dort) Wegen der Sintflut ging sie auf 120 Jahre zurück nach und nach bis zur Zeit von Mose und bis zu David bis auf 70 bis 80 runter. Maximal Hydrogen Deuterium Oxigenium hat die Menschen im Mittelalter belästigt, weshalb sie da ift nur 35 wurden. Es gibt auch jetzt noch Gebiete, wo das die letzten Jahre deshalb so war. Mit dem Ereignis, was zum 03.02.2023 berichtet wird, wird die Lebenserwartung weiter steigen für alle, die sich anpassen mit Hydrogen Deuterium Oxigenium Abreicherung. Die anderen werden sterben. . Die harte Strahlung wird im Vergleich zu 1964 bis 2030 das 8 fache betragen, mit den damit verbundenen Höchstgeschwindigkeit der HDOs, wie sie verwittert. ..Für alle, die es schaffen, das HDO aus ihrem Körper zu entfernen wird es kein Sterben mehr geben danach. Wenn sich jemand trotzdem leichtsinnig mit Hydrogen Deuterium Oxigenium verunreinigt, wird er mit 100 Jahren sterben : https://t.me/HDOwetter/5930/6074 Super wichtige Nachricht. Schau mal in meine Gruppen dazu. Das ist dort das zentrale Thema Zusammenfassung zu HDO (Hydrogen Deuterium Oxigenium) https://t.me/HDOwetter/5915/5977 Drastische Veränderungen in der Atmosphäre/ Stratosphäre gemäß meinen Ankündigungen, die ich dazu seit 2014 mache jetzt so deutlich, dass es gleich Alarm gibt, obwohl das schon länger geht:
Nachricht auf Sun Evo News : ROTER ATMOSPHÄREN-ALARM - STRATOSPHÄRE STÜRZT AB!
Die atmosphärischen Höhen verschieben sich zum Abend des 3.2.2023 und fallen so stark ab, dass jeder, der oberhalb von 1.200 m lebt, sich in einer ganz anderen atmosphärischen Schicht befindet, nämlich der Stratosphäre! Diese Schicht liegt normalerweise in einer Höhe ab 10 km, aber heute Nacht fiel sie auf weniger als 1,6 km ab! Ein noch nie da gewesenes Phänomen, dass sich die bisher stabilen Atmosphäre-Schichten so dramatisch verändern, was völlig neue atmosphärische Wirkungen erzeugt, deren Wirkung nicht lange auf sich warten lassen wird! -
Quelle: https://twitter.com/TerryWBZ . Gemäß Offenbarung 12 stürzt damit auch der Jetstream ab, der auch Oroboros oder großer Drache des Feuers genannt wird.
Zitat von Licht im Beitrag #2804Mit dem Ereignis, was zum 03.02.2023 berichtet wird, wird die Lebenserwartung weiter steigen für alle, die sich anpassen mit Hydrogen Deuterium Oxigenium Abreicherung. Die anderen werden sterben.
Ich denke du solltest dich mal in Behandlung begeben, um deine Lebenserwartung zu steigern. Nein, nicht böse gemeint. So einen Unsinn habe ich das letzte mal zum Corona-Thema gelesen.
Mal sehen, ob du das nächstes Jahr um diese Jahreszeit noch schreiben kannst. Erst mal zu allem informieren, womit du dann vielleicht Argumente hättest, was zu behaupten.
Wir sterben Allen! Nur der Zeitpunkt ist noch nicht klar.Keine Ahnung ob es durch Abbreicherung oder eher Ausschluss von HDO so lange Lebensspannen gibt. Ich glaube, dass es eine globale selbsterfüllende Prophezeiung gibt/geben kann. Diese dunkle düstere Stimmung über Jahre verdunkelt die Zukunft. Wir bräuchten so was wie die angebliche Mondlandung. Ein bündeln positiver Energie auf der Erde, sonst kommt der Triple Wumms! @Licht Woher kennst du Sun Evo News?
Zitat von Licht im Beitrag #2806Mal sehen, ob du das nächstes Jahr um diese Jahreszeit noch schreiben kannst. Erst mal zu allem informieren, womit du dann vielleicht Argumente hättest, was zu behaupten.
Wenn jemand schreibt der Mensch war unsterblich und wurde durch das Essen der Tomate "nur noch" unter 1000 Jahre alt, ohne für derart absurde Behauptungen irgendwelche Erklärungen zu liefern, dann liegt die Vermutung nahe, dass er sich nicht gerade bester geistiger Gesundheit erfreut. Da du deinen Trip aber zu genießen scheinst, wird dich mein Post wohl auch nicht weiter zum Nachdenken anregen. Insofern kann ich dir nur das Beste wünschen. Frieden!
Zitat von Licht im Beitrag #2804Mit dem Ereignis, was zum 03.02.2023 berichtet wird, wird die Lebenserwartung weiter steigen für alle, die sich anpassen mit Hydrogen Deuterium Oxigenium Abreicherung. Die anderen werden sterben.
Ich denke du solltest dich mal in Behandlung begeben, um deine Lebenserwartung zu steigern. Nein, nicht böse gemeint. So einen Unsinn habe ich das letzte mal zum Corona-Thema gelesen.
Wir werden alle sterben: HDO? Die große Mehrheit stirbt an den Zivilisationskrankheiten Krebs, Herzinfarkt, Schlaganfall und vielen anderen Beschwerden.
Nach einer Erklärung kann jeder fragen . Aber deine Krankheit lässt das offenbar nicht zu, Fragen zu stellen, wie die Zusammenhänge sind. Erwartest du etwa, dass eine Erklärung dazu mal so schnell geschrieben werden kann. Das wäre auch ein Zeugnis für einen dem Menschen unangemessen Geisteszustand. . Im übrigen gibt es auch hier von mir dazu schon sehr viele Erklärungen. Deshalb hab ich dazu geschrieben, und jetzt, daß es krank ist, wenn man dazu einfach behauptet, ich hätte dazu nie was erklärt hier
Diese Krankheiten werden alle durch das HDO ausgelöst , nur daß due Ausbildung dazu verhindert wurde aus politischen und religiösen Gründen. Genau so, wie einst das Wissen zum Planeten nicht zugelassen wurde, obwohl es bekannt war. Und noch heute wird versucht, die Vorstellung einer "Flachen Erde" (kranke Formulierung) zu verbreiten. Warum wird das wohl immer noch mit solchem Eifer versucht?
Du brauchst nur meine Botschaft anzunehmen. Die stimmt, ist vielfach erprobt. Dann gibt es keine Botschaft, die das übertreffen könnte an positiven Inhalt. Und es ist genau das Thema hier: Leben ohne Krankheiten und Tod. Allein das Wissen ist jetzt da über das Wissen zu den Eigenschaften des HDO
Ich habe riesige Chatgruppen, wo das sehr relevant ist, weil es im Zusammenhang mit der Veränderung der Achse des Planeten sein könnte, was die melden. . Also ich bekomme von sehr vielen Seiten Zuarbeit, wo mir Informationen zusammengestellt werden.
Zitat von Licht im Beitrag #2806Mal sehen, ob du das nächstes Jahr um diese Jahreszeit noch schreiben kannst. Erst mal zu allem informieren, womit du dann vielleicht Argumente hättest, was zu behaupten.
Wenn jemand schreibt der Mensch war unsterblich und wurde durch das Essen der Tomate "nur noch" unter 1000 Jahre alt, ohne für derart absurde Behauptungen irgendwelche Erklärungen zu liefern, dann liegt die Vermutung nahe, dass er sich nicht gerade bester geistiger Gesundheit erfreut. Da du deinen Trip aber zu genießen scheinst, wird dich mein Post wohl auch nicht weiter zum Nachdenken anregen. Insofern kann ich dir nur das Beste wünschen. Frieden!
Vielleicht geht alles hierauf zurück. Die Frucht soll laut Überlieferung ein Apfel gewesen sein, ich habe aber auch schon gelesen, dass es eine Tomate war und damit hätte @Licht dann wieder etwas richtiggestellt.
ZitatBiblische Erzählung Laut biblischer Erzählung (Genesis, Kapitel 2 und 3) befand sich der Baum der Erkenntnis von Gut und Böse im Garten Eden, in dem auch Adam und Eva lebten. Gott verbot Adam, von den Früchten dieses einen Baumes zu essen, und warnte ihn, dass er mit dem Tod bestraft würde, wenn er die verbotenen Früchte essen würde. Eva wird von der Schlange in Versuchung geführt, die ihr sagt, dass sie deswegen nicht sterben würden, sondern dann Gut und Böse erkennen würde. Daraufhin isst sie eine Frucht vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse und gibt sie dann ihrem Mann. Im Anschluss erkennen beide, dass sie nackt waren. Sie fertigen sich Kleidung und versteckten sich vor der Anwesenheit Gottes im Garten Eden.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuer...ml?fr=operanews Blume: keine Wissenschaft, sondern Verschwörungsmythos Ganser werde nicht nur die geschichtswissenschaftliche Qualifikation abgesprochen, so Blume. Der Antisemitismusbeauftragte beobachtet auch antisemitische Tendenzen. Ganser relativiere den Holocaust, wenn er diesen mit der Covid-Pandemie gleichsetze.
Wow, was stimmt mit den Leuten nicht?
Der Anti-Semitismus-Beauftragte Baden-Württembergs Michael Blume widmet seinen Sieg gegen Twitter vor dem Landgericht Frankfurt Anthony Fauci, der von Elon Musk angegriffen wurde. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Michael_Blume
Vielleicht ist ein Antisemitismus Beauftragter unfehlbar, ein direkter Diener Gottes willen, ähnlich dem Papst?
Den Bhakdi haben sie auch wegen solch unglaublicher Vorwürfe vor Gericht gezerrt. Er wäre antisemitisch in seinen Außerungen. Das war niemals der Fall gewesen. Im Gegenteil, er ehrt das Judentum und seine Traditionen. Die machen eben alle Gegner mundtot!
#2816 Sofern es um die reale Bibel geht, habe ich mal gehört, dass die Sache mit dem Apfel auf ein lateinisches Wortspiel zurückgeht. Malum das Übel und Malus der Apfel. Obs stimmt?
Es sei im hebräischen Orginal nur von Frucht die Rede.
Wenn jemand in der Bibel gut recherchiert, dann kommt er sofort darauf, dass es kein Baum in unserer Vorstellung war, weil dort in dem Garten von JHWH Pflanzen gesetzt wurden, wo der Senf von denen einer der größten " Bäume " war Und man findet auch schnell, dass Der JHWH-Mensch deb Baum des Guten und bösen, bei seiner 2. ERWÄHNUNG schon in die Mitte des Garten gepflanzt hatte zum Baum des Lebens, wo er zuvor nicht war. Und deshalb kann es nur eine so kleine Pflanze gewesen sein. Genauso ist es mit dem Weizenmehlölteig, wo das Wissen sozusagen über das Brotbrechen zum Abendessen (Emausjünger), Abendmahl (Paulus ) überliefert wurde, in dieser Tradition der Hostie, die nicht gegessen wurde, sondern nur das Symbol dafür, damit das Brot sein Wirkung weiter als Weizenmehlölteig tut, wie ich es wieder entdeckt habe. Störer sollen noch paar zum Nachdenken und Prüfungen bringen
Gesellschaft / Politik · 10. Februar 2023 11:05 · Bearbeiten · Eintrag löschen
Dort ist der Größere Zusammenhang zu Geoengineering und den planetaren Veränderungen in der Atmosphäre: Aus NHS Bayern Telegram: Heute bei uns in der Oberpfalz Nähe Regensburg nur 4 zarte Trails - nach ca 1 Woche Wunder baren freiem Himmel
Allerdings vor drei Tagen leichte Wellen in den Wolken Richtung nord ost … nach langläufiger Einschätzung Skalar Wellen?
Davon können wir hier in der Niederlausitz nur träumen.Nach nur 2 Tagen Sonne wurde heut wieder gesprüht was das Zeug hergab.Neuerdings fliegen manchmal gleich 3 Flieger nebeneinander zur selben Zeit.
Es ist eine Frage der Aktivitäten, die an den Orten das Orgonpotential erhöhen, ob und wo sich diese Streifen mehr oder weniger bilden. . Es ist nicht nur so, daß eine ausreichende Menge an Weizenmehlölteig das HDO dort entsprechend stark vertreibt, daß sich weniger Wolken bilden daraus, sondern im Extremfall sind wir schon im dem Bereich, dem Level , daß das Orgonpotential und die Hydrogen Deuterium Oxigenium Abreicherung in der Flughöhe über den Weizenmehlölteig so starke Veränderungen erfährt, daß es für Piloten ohne Hydrogen Deuterium Oxigenium Abreicherung, die diesen Dienst ständig tun ua für das Militär oder wegen Geoengineering, daß diese Piloten davon krank werden und ausfallen dafür diese Flüge zu machen. Das entspricht einem Zustand, daß wir selbst es bereits beeinflussen könnten, ob geflogen wird dort. Denn wir haben die Ausbildung über mich zur Hydrogen Deuterium Oxigenium Abreicherung, was die Piloten nicht haben. Also sind wir militärisch in einem sehr großen Vorteil und könnten sogar mit noch mehr Weizenmehlölteig über uns eine Flugverbots Zone einrichten, damit dort keine häufigen Flüge mehr stattfinden. . Wenn jemand nicht darauf eingeht, was über den Weizenmehlölteig möglich ist diesbezüglich, weil er das für groben Unsinn hält, dann ist er wahrscheinlich im Störrischsein in der Selb Liga, wie die vom Militär und der Politik, die nur dafür da sind, zu stören damit. Deshalb das Wort störrisch, was anderswo mit verstockt übersetzt wurde. Also die sind eigentlich nur dafür da, zu stören, damit demonstriert werden kann über NHS und Weizenmehlölteig..., daß bei uns das Wissen ist und welche Tragweite es hat, diesen Wissensvorsprung zu haben. . Denn letztlich ist der Krieg am Himmel mit Chemtrails und unten mit Panzern nichts gegen das, was allen Menschen droht an Quälerei, wenn sie nicht sofort mit der Hydrogen Deuterium Oxigenium Abreicherung anfangen. . Und über das am Himmel könnten vielleicht noch einige zu diesem Ernst finden, welche Bedeutung die richtige Ernährung für sie hat, weil es in beiden Fällen um die Qualität des Wassers geht. Die wird über die Hydrogen Deuterium Oxigenium Abreicherung verbessert, das Orgonpotential damit erhöht und dabei auch die Grundlagen für das Geoengineering zerstört. Zur Wirkweise: https://m.facebook.com/story.php?story_f...100028545244285 Zu diesem Beitrag von mir jetzt die Ergänzung aus https://t.me/HDOwetter/5930/6075 . Bestimmte Moleküle haben jeweils ihren eigenen "Schwellwert" , wo sie regelmäßig Geschwindigkeiten haben, Flüssigkeiten zu verlassen. Bei HDO ist das 26,7°C. Bei SHD ist das wohl in der Nähe von 40°C bezüglich Löslichkeit in Wasser. Da gibt es im Körper sehr viele verschiedene Moleküle, welche da alle ihren Schwellwert haben, auch neben flüssigem Zustand immer als Gas vorzufinden zu sein. Wenn jetzt in einem solchen Molekül Deuterium verbaut sein kann, kommt dazu der Einfluss des Deuteron auf diesen Schwellwert: wie schnell die Deuteronen in der Gegend rotieren. Je schneller die werden dabei, umso niedriger kann die Temperatur sein, wo dieser Schwellwert erreicht wird. . Wenn die Härte der Strahlung zunimmt, wie in Richtung Stratosphäre, dann nähert sich die Geschwindigkeit der Rotation der Deuteronen der in der Ionosphäre. . Das ist der Hintergrund, warum diese Absenkung der Stratosphäre diese Zustände bei Menschen auslöst kurzfristig, die aber nicht bei allen Menschen gleich sein müssen. Denn die Zeit, bis die Deuteronen auch im Körper in diese schnellere Rotation kommen ist abhängig davon, wie viele von ihnen im Körper sind. Wie viele dort sind, ist abhängig davon, wie viele in den Jahren deines Lebens sich dort angesammelt haben. Denn der Säugling kommt mit einer sehr unterdurchschnittlichen Anzahl auf die Welt, prozentual sehr wenigen. . Wer sehr wenig Deuterium im Körper hat, bei dem sind Schwankungen bzw. Wetterfühligkeit viel stärker ausgeprägt, als beim anderen Extrem eines Gruftis. Da kam von mir zur Anschauung mit dem Billardtisch, der ganz voll Kugeln sein kann oder ganz leer und was man bei diesen Extremen mit dem Anstoß der weißen Kugel erreichte. Das war auf das HDO angewendet. Aber dieses trifft genau in der gleichen Weise auch auf die Deuteronen zu. . Dein Pegel an HDO kann bereits auf fast Null sein - wenn du das sehr schnell erreicht hast, dann sind aber trotzdem noch sehr viele Deuteronen in den Molekülen verbaut. Das ist wie beim Nachladen einer Batterie: da muss eine Spannung angelegt bleiben von 14,8V , damit die Spannung nicht wieder abfällt, wenn sie doch so schön schon auf 12,8 V war. Erst nach längerer Zeit mit 14,8 V sinkt die Spannung nicht mehr unter die 12,8V und die Batterie ist voll geladen. Also: erst nach sehr langer Zeit von ca 7 Jahren ist eine HDO Abreicherung auf fast 0 HDOs im Körper so erfolgreich, dass auch die Deuteronen alle ausgewechselt sind durch Protonen. Und bis dahin bleibt der Mensch wetterfühlig und machen Schwankungen im Wetter Einflüsse auf seine Hormone, Enzyme...
https://www.mann.tv/freizeit/menschen-si...ng?fr=operanews Whitty wird noch deutlicher: „Wenn die Menschen auf der Oberfläche alle paar tausend Jahre in die Steinzeit zurückversetzt werden und diese Menschen an einem Ort sind, an dem sie besser geschützt sind, weil sie unter der Erde leben, dann entwickelt sich ihre Technologie und Intelligenz vielleicht weiter, während wir zurückversetzt werden.“
„Es ist auch möglich, dass sie gar keine Wesen sind, aber sie können einem vorgaukeln, dass man etwas sieht, was man nicht sieht.“
Nachrichten! Was oder wen soll ich jetzt für verrückt halten? HDO Jünger oder Peptid- Jünger oder Geistige-Transformatiom? Fakt ist ich habe noch keinen Menschen gesehen der mich überzeugt in diesem Körper ultra-alt in junger Form zu werden. Doch ich habe auch nicht so viel gesehen.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #2822Was oder wen soll ich jetzt für verrückt halten? HDO Jünger oder Peptid- Jünger oder Geistige-Transformatiom?
Also die FOXO4-DRI-Mäuse haben jedenfalls weder The Biology of Belief gelesen, noch je etwas von HDO gehört. Dir steht es natürlich frei zu glauben was du möchtest.
Jeder darf denken was er will! Keine noch so hübsche Maus bringt mich dazu irgend etwas in mich zu Spritzen. Wenn hier ein Menschenexperiment langfristig super läuft, dann vielleicht. Und solange nicht parcel definiert was gesund oder krank, redlich oder falsch ist, arbeite ich an meinen Gedanken. Sie sind der Hauptbestandteil meines Seins.
H2 Atmen bringt auch keinen Durchbruch aber es ist immer noch meine Lieblingskrücke.