Es besteht immer die Gefahr, dass man sich z. B. selbst etwas einredet oder Dinge sehen will, die gar nicht da sind usw.
Diese Experimente oder Studien z. B. an den Mäusen sind ein Mittel, um genau das zu verhindern. Doppelblindstudien sind ein Beispiel. Keiner weiß, welche Gruppe eigentlich das Mittelchen bekommt. Also kann man sehr schön gegentesten.
Normalerweise läuft es in der Wissenschaft so ab, dass man erst mit Tieren versucht, dann mit Versuchspersonen und anschließend reguläre Patienten.
ZitatDer Himmel ist dort, wo die Polizisten Briten sind, die Köche Franzosen, die Mechaniker Deutsche, die Liebhaber Italiener und alles von den Schweizern organisiert wird. Die Hölle ist dort, wo die Köche Briten, die Mechaniker Franzosen, die Liebhaber Schweizer und die Polizisten Deutsche sind und alles von den Italienern organisiert wird.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #2827Schickt mir eure Bilder+Alter und ich entscheide wem ich folgen werde zur ewigen Jugend, nicht Doppelblind sondern sehenden Auges.
Mir doch egal, ich hab in der Umfrage eh für die erste Option gestimmt.
Das ist genau das Problem: die Abreicherung vom HDO unterscheidet deb Menschen normalerweise vom Tier gemäß dem Odem, den ihm JHWH eingelassen hat, nicht nur ein Tier zu sein. Also ist der Ansatz der "Wissenschaft" mit Tierversuchen zum Scheitern verurteilt und fern jeder Wissenschaft
Zitat von Illuminatus im Beitrag #2829Hm, vielleicht und nur ein wages vielleicht würde ich dich vermissen, solltest du aus dem Samsara aussteigen.
Ich habe die Matrix schon des Öfteren verlassen. Es ist ganz lustig zu sehen, wie unecht das alles hier ist. Mein Ziel ist aber in der "Toy world" die Unsterblichkeit zu erlangen. In der anderen ist es ja nichts Besonderes mehr.
Zitat von Licht im Beitrag #2830Das ist genau das Problem: die Abreicherung vom HDO unterscheidet deb Menschen normalerweise vom Tier gemäß dem Odem, den ihm JHWH eingelassen hat, nicht nur ein Tier zu sein. Also ist der Ansatz der "Wissenschaft" mit Tierversuchen zum Scheitern verurteilt und fern jeder Wissenschaft
Offensichtlich funktionieren Tierversuche aber oft genug, um sie durchzuführen. So lange das alles human bleibt und der Heilung von Krankheiten dient, finde ich das auch in Ordnung.
Tierversuche sind aber für eine verfinsterte Wissenschaft das Level, wo man sich nicht der korrekten Wissenschaft zu den Molekülen öffnen möchte und auch gemäß 2. HAUPSATZ DER Thermodynamik die Freiheitsgrade der Moleküle beachtet, die keine Makrogrössen sind, sondern Feinstoffliche genannt werden können oder Mikrophysik und darüber erkennt, dass die Moleküle mit den 13 Freiheitsgraden und mehr die sind, die die Biologie bestimmen allen voran das HDO und das H11O6-. Und da wird plötzlich alles ganz einfach und klar. Und da braucht es keinerlei Chemie mehr, weil die Natur bereits hervorragend auf diese Zusammenhänge eingestellt ist.
Ich bin nicht erleuchtet aber ich habe noch keinen unsterblichen gesehen. Somit ist an so was zu glauben genauso verrückt wie an Alliens, Gott oder weiß was zu glauben. Ich mag verrückt
ich bin so verrückt an Gott und die Unsterblichkeit der Seele zu glauben. Was hinfällig ist, ist unser Körper. Was die Wissenschaft noch alles entwickelt, um die Sterblichkeit hinauszuzögern, weiß ich natürlich nicht.
ich bin so verrückt an Gott und die Unsterblichkeit der Seele zu glauben. Was hinfällig ist, ist unser Körper. Was die Wissenschaft noch alles entwickelt, um die Sterblichkeit hinauszuzögern, weiß ich natürlich nicht.
Ja, mir hat die Wissenschaft so ein bisschen diesen Glauben genommen, schön wäre es aber, wenn es so wäre.
Zitat von Julie im Beitrag #2838@parcel ich habe einen sicheren Beweis, dass es nach dem Tod weitergeht.
Ich kann Dich sehr gut verstehen, Du hast einen schweren Verlust erlitten, ich würde auch alles tun, um meine Liebsten wiedersehen zu können. Die Hoffnung verlässt einen ja nie...
Sadhguru sagt, man muss für eine Beziehung brennen aber wenn's vorbei ist auch weiter selbst ein erfülltes Leben können. Alles tun, kann so viel bedeuten von gut oder dumm oder einfach böse
Aus meiner Sicht, ist die Wissenschaft Esoterik, die sich verweigert, das Thema HDO für die Erklärungen aufzugreifen. Und weil es so dermaßen auf den Kopf gestellt wurde, bezeichnen sie wirkliche Wissenschaft, wie sie von einzelnen noch umgesetzt wird gerne als Esoterik, nur weil sie nicht diesen Unsinn machen können mit Tierversuchen und fälschbaren Doppelblindstudien. Jede Elektronik ist heutzutage fälschbar, jedes Messinstrument , wo Dioden und ähnliches verbaut ist, ist unsicherer wie eine Traumdeutung, weil über Teslakanonen nicht nur Raketen gesteuert werden können durch den Planeten hindurch
Zitat von Methusalem im Beitrag PsychologieDu selbst hast das Beispiel mit den Versuchstieren (Ratten? Mäusen?) gebracht, die künstlich verjüngt werden können. Es ist also etwas im Anrollen. Nur, bis dahin?
Es gibt schon Menschen, die das an sich ausprobiert haben. Das war ein Punkt von mir. Außerdem gibt es genügend Möglichkeiten zu experimentieren.
Zitat von version2Wenn das jedoch die einzige Intervention ist und diese obendrein dann dazu führt, dass die Realität geleugnet wird, halte ich es für kontraproduktiv/gefährlich.
Wir sind bei der empirischen Methode ziemlich auf einer Linie. Ich sehe aber auch alles ein wenig wie @Prometheus es erklärt hat. Kosten-Nutzen-Kalkül. Was nützt es mir, wenn die epigenetische Altersmarker quasi resette, aber dafür Nebenwirkungen haben könnte, welche de facto die Lebenszeit sogar verringern?
Ich setzte hier mehr auf den wissenschaftlichen Fortschritt. Je mehr wir verstehe, umso besser.
@version2 Nix für ungut. Hab ich mir mit Interesse durchgelesen und ich sehe für diesen Ansatz durchaus eine Zukunft.
Ich bin sehr an den Fortgang interessiert und hab auch die anderen Links auf das Forum überflogen. Erinnert mich vage an Usenetgroups vor einigen Jahren.
Technologie / Wissenschaft · 17. Februar 2023 07:02 · Bearbeiten · Eintrag löschen
m.p.: Guten Morgen Ketovegan. Ich bin ziemlich dünn. Findest du notwendig, Kohlenhydrate wegzulassen? Ich habe Verdacht auf 'schlummernde' Krankheit und möchte den entzündlichen Prozessen entgegenwirken Entgiftung, Reinigung Und nur Rohkost möchte ich nicht Auch geduenstetes finde ich stimmig
Olaf Fanghänel: Mal überdenken, ob dem Körper angeboten wurde, das Deuterium statt über das Fett über Stickstoff Angebot zu entsorgen, wie es die Niere über die Harnsäure tut. Wenn dabei die Nieren entlastet werden müssen, weil das zu viel geschieht, bilden sich Ablagerungen in den Gelenken. Das habe ich bei vielen beobachtet, die nicht dick werden, aber dafür Knochen und Gelenkprobleme haben. Teilweise bei mir selbst. Also das wird damit noch unterstützt und geschieht viel, wenn viel Rohkost (Gemüse mit weniger Kohlenhydraten) gegessen wird, also weniger Fett bis keines. Wenn keine Beschwerden mit Kaltem, frieren, Gelenke auftreten, sollten keine Gifte angesammelt sein. Das Molekül nennt sich Ammoniumnitrat, in dem da das Deuterium untergebracht wird. Wenn die harte Strahlung ansteigt, wird es von dort frei und in HDO eingebaut, was Energie abzieht und man zu frieren beginnt und man Wärmestrahlung sucht, die weich ist. So kann man es erfühlen, ob da das Problem ist. Wenn HDO so gebildet wird bei der Freisetzung aus Nitratsalzen, nehmen insbesondere an den Stellen der Einlagerungen der Nitrate die Entzündungen zu: Gliederschmerzen, wie bei Grippe bei vielen. . Es ist ein Irrtum, dass weniger Kohlenhydrate was anderes ist, wie weniger Fett. Denn der Körper wandelt die meisten Kohlenhydrate sofort im Blut in Fett um und zurück über das Insulin..., um über ständige Umwandlung und die Impulse des Phosphor dabei das HDO zu vertreiben aus Fetten und Kohlenhydraten, die dann verwendet werden. Deshalb nicht große Mahlzeiten, weil das dann nur unvollständig funktionieren kann und schlechte Kohlenhydrate und schlechte Fette zu viele übrig bleiben für den Zellstoffwechsel, der sensibler ist als der Insulinstoffwechsel. Deshalb, wer auf Kohlenhydrate verzichten, der drängt den Körper Eiweiße zu verwenden, wobei dieser Prozess über das Insulin nicht stattfindet und das Deuterium nicht schon im Blut über den Fettstoffwechsel entfernt werden kann. Dort ist die Variante dann, das Deuterium über die Nitrate zu entfernen, die bei Eiweißen mit ihrem hohen Stickstoffgehalt nahelegend sind. Deshalb wird man zwar nicht dick, weil nicht oft zu schlechte Fette entsorgt werden müssen aus dem Blut in Fettzellen, aber man lagert dafür Nitrat Salze ein. . Deshalb sind solche Idden für unsere Zeit nicht sinnvoll. In unserer Endzeit, wo in dieser letzten Generation die harte Strahlung sich versiebenfacht gemäß Bibel, sollten alle Varianten dem Körper zu Verfügung gestellt werden ausgewogen, wie er das HDO aus dem Körper entfernen kann und nicht mit Deuterium dort irgendwo Zwischengelager bilden, weder im Fett, noch in Nitratsalzen. https://t.me/nichtHDOnurHHOgesund/1/3806 https://m.facebook.com/story.php?story_f...100028545244285
Licht
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2023_02_17_06_53_46.jpg
IMG_20230216_092326_125.j
Ich schaue öfters Mal Dokus und auch auf Arte. Es gibt jetzt eine Richtung und zwar Mainstream. Schaue gerade irgendwas mit Medikamentenmangel und oft wird Paracetamol gesagt. Meine Meinung zu Paracetamol ist, dass man es nicht braucht. Wer ist gestorben wegen einem Mangrel an Paracetamol? Verstehe ich nicht.
Das waren große Metallgitterboxen, die vollgeschüttet waren mit den Schachteln. Es gab Ibuprofen und Paracetamol.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #2849Für was braucht man Paracetamol?
Wer solche Fragen stellt, hatte wohl noch keine starken Schmerzen im Leben. Oder wurde nie operiert. Ok überlebenswichtig ist es nicht, man überlebt wohl auch wohl mit den Schmerzen und der ganzen Leidenszeit.
Jedenfalls wird Paracetamol über die Leber verstoffwechselt und nicht wie die meisten NSAID über die Niere, daher können Leute die eine geschwächte Niere haben, immerhin noch Para einnehmen.