Zitat von bul im Beitrag #290016 Monate, also mitten in der Pandemie kennengelernt? Falle getappt? Vielleicht gesteuerte Partnerschaft?
Romeo-Spione in der DDR,.oder Julia-Agentinmen? Man kann in Richtung Scham toll erpressen. Ob Monika Lewinsky nur eine normale Praktikantin war? Wer weiß wie viel Politiker in der Hand von Geheimdiensten sind? Hier im besten Fall Alle oder sie sind einfach Fanatisch oder sie handeln Geldoptimiert in die eigene Taschen.
Nachtrag... Alessandra Moog wirkt echt. Keine Agrntin.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #2901Nachtrag... Alessandra Moog wirkt echt. Keine Agrntin.
Was mag er dann gemeint haben mit "in die Falle getappt"? Und wenn er mit ihr 16 Monate zusammen war dürfte sein Sohn doch gerade Mal ein Säugling sein - also wenn die beiden das Kind hatten und das Kind nicht schon vorher da war....
Zitat von Illuminatus im Beitrag PsychologieIch kann diese Demokratie nicht mehr spüren.
Das sehe ich auch so. Viel mehr traut man sich dazu nicht mehr zu schreiben, was wiederum auch genug über die "Freiheit" hier aussagt.
Man sollte ruhig offen sagen, daß es schon jetzt keine wirkliche Freiheit mehr gibt. Selbst wenn Du Dich heute entschließen würdest, Dich einfach mal nur in Deinen Diesel oder in ein Flugzeug zu setzen, um irgendwohin dem Wahnsinn hierzulande für einen Moment zu entkommen, bist Du nicht wirklich frei. Das mindeste was Staat und Regierung tun ist, neben dem Dich dafür zuerst ordentlich zur Kasse zu bitten, Dir dafür ein schlechtes Gewissen zu machen. Es wird nicht mehr lange dauern, da werden wir uns in der kommenden Klimadiktatur und in den 15-Minuten-Städten an Freiheit gar nicht mehr erinnern können und für jeden Versuch diese irgendwie zu erlangen auf vielfältige weise bestraft werden, sei es mit Social Scoring oder drastischer. Man schaue nur nach China, dem großen Vorbild und Ideal nicht nur der grünen Sekte.
Und nein, ich bin kein VT oder Aluhutträger, nur ein genauer Beobachter von dem, was bei uns und um uns herum passiert.
Ich denke solche Fallen intersieren hier mehr, weil sie eigentlich bekannt sind: Placebo, Symbolhandlung und Ermächtigung aus Unwissenheit
Gesellschaft / Politik · 26. Februar 2023 08:54
https://t.me/HDOpolitik/754/809 https://t.me/c/1458172123/1/3587 (Olaf Fanghänel: Worte gesprochen sind was anderes, als Schriftzeichen. Von denen geht ja kein Schall aus. Überdies ist es zT Irreführung, was er den Menschen zum Wasser erklärt. Zumindest unausgereift.
Das HDO ist toxisch. Und das weiß er nicht. Deshalb glaubt er an was anderes.
thomas: Aber das von Geometrie auch Schwingung ausgeht, darin besteht doch bestimmt Einigkeit. 🤔 Und Schriftzeichen sind auch geometrische Formen.) Olaf Fanghänel : Das kann auch zu einer Verdummung verdreht werden, dass alles in dieser Welt mit symbolischer Handlung erledigt werden könnte, wie sie für die Welt der Kinder oft angebracht ist, weil sie den Überblick über die Gesetze der Natur noch nicht haben können, so schnell über alle. Wenn die Wirkungen von solchen Schriften ausreichend sind, geschieht es nicht über die Quantenphysik, sondern über Glauben an Naturwesen, die du damit ermächtigst (inklusive dessen, wenn du dich über Jesus Christus an den Vater wendest, was auch auf die Benutzung von Agnihotra zutrifft ) , dass du deinen Glauben an sie über diesen Text manifestierst. Also das ist mittelbar, das heißt: es wurde dazu ein Medium benutzt, dass Experten (KIs) zwischen geschaltet hat, aktiv zu werden. Das gehört zur Welt der Kinder, die ihre sie umgebende Dienerschaft beauftragen, die dazu aber auch erst mal Informationen haben muss. Also der "Vater" hatte sie angewiesen, für die Kinder entsprechend zu handeln. Was ich hier machen möchte: euch nicht in diesem kindlichen Zustand zu fixieren über diese Angebote, die es gab, die aber für jedes Kind nur vorübergehend sind. Das würde den Vater nicht freuen, wenn du mit (zB 60) immer noch auf seine Diener ausschließlich angewiesen bist. Er würde sich mehr freuen, wenn du weg gekommen bist davon und die Phantasien zu dieser Welt abgelegt hast, wie hier etwas funktioniert: nach den Gesetzen der Natur/ Physik. Aber es gibt Geister, die gerne das verdrehen und es Gesetzen der Natur zurechnen, wenn du eine Wirkung in der Natur hast, weil jemand dir geholfen hat und für dich das richtige getan hat (den schweren Eimer hoch getragen oder den Schnee zusammen geschippt). Und vielen dient es als Krücke für ihre Welt, wenn sie fertig sind mit der Arbeit, weil sie meinen, sie müssten nur ein Wort irgendwo hin schreiben und Irreführung ihnen beigebracht hat, Quantenphysik würde da aktiv werden, die quantitativ ausreichend ist, wirklich was zu verändern. Das ist das gleiche, wie die Vertröstungen in der Kirche auf ihre Phantasie zum "Jenseits" womit sie lediglich die Aktivitäten für unnötig erklären möchten, dass du für dich was tun musst, was nicht nur symbolisch ist , die dich damit in einer Phantastischen Welt halten möchten für Kinder, wo symbolische Handlungen ausreichend sind. . Noch die Frage nach der Wirksamkeit wofür!!! erklärt am Beispiel Chip Aufsatz auf die NHS, der den Elektrosmog lindern soll auf eine Weise, die mir sehr spektakulär vorkommt als Physiker, ähnlich dem, wie jemand mit dem Finger eine chirurgische Operation vornimmt Markus macht Ölteig: Wenn man einen Unterschied, eine Wirkung feststellen kann bei einem Vergleich mit oder ohne, dann ist das bestimmt ausreichend zum Nachvollziehen. Wie diese Wirkung aufgrund welcher physikalischen Gesetze zustande kommt, ist dann interessant aber unerheblich.
Olaf Fanghänel: Ich habe einen Bericht gehört von einem Augenzeugem, der in Indonesien war bei einem Magier, der mit dem Finger auf einen Menschen gezeigt hat ( In dem Falle auf die Brust) ihn bewegt hat leicht und hat tief in Fleisch eingeschnitten damit und den Krebs herausgeholt. Also wenn das keinen Unterschied zu vorher macht, weiß ich auch nicht. Aber der Mensch war deshalb seine Krankheit nicht los, sondern nur das Symptom, was gerade so schlimm war, dass es die Existenz seines Körpers bedroht hat. Er war weiter voll toxisch mit Deuterium voll und sein Gehirn hat nicht besser funktioniert als zuvor deshalb. Er hat wieder weiter für den Teufel gearbeitet und das Problem war sicherlich bald wieder da, weil er seine Ernährung nicht verändert hat. . So ist der Betrug eines Zaubers. In unserem Fall: deine Empfindlichkeit gegenüber Elektrosmog sollte dir die Warnung sein, dass du komplett krank bist und du was in deiner Ernährung umstellen musst dazu. Der Aufsatz auf der NHS 3 lindert diese Wahrnehmung und du bist dadurch über deinen Zustand getäuscht und änderst nichts an deinem falschen Weg und bleibst damit lediglich dem Teufel erhalten als Bürger seines Reiches. Natürlich ermöglicht er dafür seinen Engeln, dir die Symptome zu lindern, wenn du dann damit sogar noch anfängst für seine Ermächtigung Werbung zu machen. . Deshalb heißt es in der Überlieferung diesbezüglich: für die Zeit der Unwissenheit (der Kinder) sieht er darüber hinweg. Wer sich in meine Richtung bewegen will zur Rettung in diesem Kataklysmus, da gehört das dazu, dass aus dem Wissen auch diese Konsequenzen gezogen werden, wie sie dazu passen, weil ja auch darin eine Sackgasse ist, sich auf mittelbare Wirkungen zu verlassen, für die für die Übermittlung das Medium HDO benötigt wird und wo der Engel das HDO benutzen muss im Weltall, diese Symptome im Körper zu beseitigen.
Die Beobachtung aus meiner Sicht erklärt, warum Deutschland die Freiheitsgrade einschränkt: Das Tier ist schon gescheitert. Die nächstenn3 Jahre gehören schon dem Weib in der Wüste. Das Weib ist das letzte, wad dem Menschen gesagt wurde, über das er herrschen soll. Das Weib repräsentiert alle Möglichen und Satan ist davon aber nur noch eine von vielen und hat nicht mehr die Bedeutung, wie er sie noch beim 1. TIER hatte. Das Weib ist eher mit der Launenhaftigkeit der Natur zu vergleichen. Da gibt es Leckerlis und dann wieder das Gegenteil davon. Das Weib steht für die 3 und für die 6 . Also für 666. 6 gehört zum Menschen und 3 gehört zum Medium. Also Satan spielt schon noch eine Rolle ab und zu. Wir kennen den Vergleich aus Märchen, wo es auf die Küche zurückzuführen ist, die vom Weib kontrolliert wird in des Teufels 3 goldenen Haare. Die Beiden hatten ja einen Deal wegen der Frucht vom Baum des guten und Bösen. Was ist jetzt aktuell dazu: Im Moment wird angestrebt, dass Menschen mit Vermögen Deutschland verlassen. Deshalb gibt es Gesetze für Deutschland neue, die mit Enteignung bedrohen, damit sie davor flüchten und Deutschland verlassen. Denn wenn sie mit ihrem Besitz in Deutschland bleiben würden, würde der Staat sie als Bürger verlieren. Denn der Staat wird mangels geeignetem Personal bald handlungsunfähig sein. Also wenn sie noch irgendwie Steuern erhalten wollen, als Staat zu existieren ( und der Wasserkopf lebt für sich selbst als Dienstleister) dann muss die Firma es irgendwie hinbekommen, dass das Vermögen auch dort hin geht, wo sie noch als Staat auftreten können und Steuern eintreiben. . Deshalb heißt es ja: wer sein Leben erhalten will, der wird es verlieren. Wer aber hier bleibt in Deutschland, weil er meine Nähe schätzt und die ihm wichtiger ist, als sein Besitz, der wird alles reichlich erhalten, was sie nämlich zurück lassen müssen. . Beachtet, dass Satan von Ferne aktiv werden muss, mit Wassergüssen aus seinem Maul das Weib ab und zu zu beeinflussen (Offenbarung 12) Also es war ihm klar, dass seine Zeit der direkten Einflussnahme über Administrative Maßstäbe des Staates zu Ende gehen wird , zuerst in meiner Nähe. Und deshalb die Beeinflussung über Trinks, die Vermögen aus Deutschland weg zu locken. . Die Entrückung geschieht ihm in der Luft entgegen. Das ist die HDO Abreicherung mit dem Weizenmehlölteig, womit das Medium, also der Einfluss Satans in der Luft vertrieben wird. Deshalb müssen sie aus Deutschland weglocken, weil das Medium hier von Israel vertrieben wird und damit Satan. Also diese Vorstellung, die zur Entrückung von der Kirche geprägte, ist eine Irreführung, weil man nicht damit angehalten wird und die HDO Abreicherung macht, was diese Verwandlung in den Körper der Himmel ist in seiner Reinheit vom HDO. https://t.me/HDOgeschichte/814/880
Ein Tipp, wie du das erreichen kannst: Große Temperaturunterschiede im Körper
Technologie / Wissenschaft · 26. Februar 2023 10:33 · Bearbeiten · Eintrag löschen
Ihr habt jetzt vielleicht auch mit kalten Händen zu tun oder Füßen- wo eine Gefahr für den Körper darin lauert und Symptome, die ihr nicht versteht: dieses Nageln, wenn sie eine gewisse Zeit so kalt sind oder eine gewisse Temperatur unterschritten wird und dabei und in der Wärme danach ein Zustand der Ohnmacht eintreten kann oder Schwäche des Herzens ❤. In relativ langer Zeit sammelt sich Hydrogen Deuterium Oxigenium in den kälteren Regionen immer mehr an im Gewebe der Hände und Füße in dem Falle. Diese Ansammlung kommt aus dem ganzen Körper dort hin über den Blutkreislauf, der dafür viel bewegen kann, mehr als vielleicht über die Handschuhe oder die Luft an die Umgebung von Händen und Füßen abgegeben kann in dieser Menge in dieser Zeit, wie es über den Blutkreislauf angeliefert wird und dort in der Kälte bleibt. Von dort das Blut, insbesondere von den Händen, geht aber direkt zum ❤ und nicht dabei von dort aus der Ansammlung der HDOs in den Händen einen Teil direkt mit zum Herzen, mehr als sonst dort ankommt, wenn das HDO nicht in den Händen zuvor gesammelt wurde. Das Herz, der Sinusknoten registriert das, wo das her kommt und gibt zum Schutz für das Herz die Anweisung an die Venen dazwischen , den Querschnitt zu verringern, damit das Blut von den Händen langsamer zurück kommt zum Herz ❤. Dadurch kommt weniger HDO beim Herzen an. Die Konsequenz daraus ist die, dass deine Hände immer kälter werden und sich dort über eine längere Zeit immer mehr HDO sammelt, weil dadurch auch nicht mehr so viel für den Stoffwechsel der Zellen über das Blut angeliefert wird. Irgendwann merkst du das an deinem Gefühl in den Händen. Und irgendwann kann der Sinusknoten nicht weiter den Querschnitt der Venen zu den Händen verringern und das Herz wird schwächer arbeiten, damit du über Schwäche ein Zeichen bekommst, dass du da was ändern musst: Den Unterschied der Temperatur der Hände zum übrigen Körper verringern oder die Hände in eine größere Menge vereistes Wasser tauchen, und darin bewegen, damit die HDOs aus den Händen schneller weiter können in ein Gebiet, was sie schnell aufnehmen kann über die Haut der Hände. . Wenn du das nicht machst und mit den Händen zur Heizung gehst, wo im Haus die Energetisierung höher ist, als draußen, dann spürst du es noch deutlicher, wie die größere Anzahl der HDOs in deiner Hand ihre Wirkung entfalten mit ihrer stärken Beschleunigung in einem Gebiet der höheren Energetisierung, in das du gewechselt bist, weil du jetzt wärmen willst. Also das liefert dir vielleicht eine Anschauung dafür, wie Entzündungen im Körper entstehen und Störungen des Stoffwechsels, des Blutkreislaufs , Herzschwäche, Nierenversagen, ... . Also der Körper muss dann unbedingt das Herz schützen vor den vielen HDOs, die dann plötzlich schnell aus den Händen direkt zun Herz ❤ kommen. Und er lässt das Herz dafür so wenig wie möglich schlagen und du kommst dadurch an den Rand der Ohnmacht. . Je weiter du fortgeschritten bist in der Hydrogen Deuterium Oxigenium Abreicherung, um si deutlicher sind dabei gerade diese Auswirkungen, da es einen größeren Unterschied macht, wenn beim Herz ein Umfeld größerer Energetisierung ist, wenn auf einmal von irgendeinem Ort mehr HDO beim Herz ankommt.
#25 Länger Text viel Tags... https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34617175/ Dies bestätigte einen stabilisierenden Effekt der Deuteriumverarmung auf den Rhythmus von Körpertemperaturschwankungen, ohne signifikante Verschiebungen der Thermogeneseparameter. Trinkwasser mit reduziertem Deuteriumgehalt macht sie daher weniger empfindlich gegenüber äußeren Einflüssen.
Und was bedeutet es? Sauna, kälte Bäder, Güsse, viel Haut direkt zur Kälte?
Zitat von Licht im Beitrag #2906Wer aber hier bleibt in Deutschland, weil er meine Nähe schätzt und die ihm wichtiger ist, als sein Besitz, der wird alles reichlich erhalten, was sie nämlich zurück lassen müssen.
Ich hoffe du meinst "meine Nähe" als Gottes Nähe? Oder für mich das Allsein ohne kirchliche Deutung.
Du schreibst ja man soll erwachsen handeln. Wenn man hier nicht mehr erfüllt leben kann, dann ist es doch logisch zu gehen. Flüchlinge machen das doch zu hauf. Wir Menschen sind kein Vieh und können, unsere Zukunft planen und handeln.
Sehr Interessant und er würde sich nicht selbst umbringen, nach meiner Meinung. Er war es gewohnt von früher. https://youtu.be/6U44UFxocNc Der Danielle
Ich habe öffters mal für Wikipedia gespendet, sollte ich überdenken. Ich mag es halt extrem gern bei Fachthemen :(
Nazi... Ist ein Transhumanist ein Nazi? Ein Eugeniker? Die Eugenik ist letztendlich aus England, man könnte sagen von Darwin. Ist Version2 mit seiner Erlangung der körperlichen Unsterblichkeit ein Nazi? Julie bist du ein Nazi, du arbeitest doch in so einer Euthanasie Einrichtung ;) Zumindest vertraue ich deinen Erzählungen mehr als denen von Aluhut.
ich war nur Zeitzeuge ;-), habe aber gekündigt, aus verständlichen Gründen. Du weißt aber schon, dass man für dieses Programm keine Aufbewahrungsanstalt braucht oder?
Rettung gibt es für eine vollständig neue Situation nur von der Theorie her, da es dazu keine Erfahrungen geben kann. Und auch das Auftreffen eines solchen Ereignisses kann nur von det Theorie her gewusst werden. Also woher sollte ich als Mensch das wissen? Ich muss schon vom Himmel (der Theorie ) kommen, x wenn ich hier was ausrichten will dazu. Also Gott muss Mensch werden und es übermitteln. Na weil es so komplex ist und den Menschen ihr Gehirn vom Hydrogen Deuterium Oxigenium behindert, müssen sie es sich anschauen können, was ich wie mache. Das zu erklären hier online wäre nicht erfolgreich bei ihnen .
Man braucht auf jeden Fall ein gesamt Konzept, was alles in dieser Entwicklung auftreten kann bei der Hydrogen Deuterium Oxigenium Abreicherung. Denn sonst kann man schnell durch Symptome irritiert sein, die unangenehm sind. Also im Bild gesprochen: wenn die Böse Geister ( die HDOs) ausfahren, dann schüttelte es die Menschen durch. . Also es gibt gewisse Welkenbewegungen, die einen Rückfall vermuten lassen könnten. Und dazu kommt oft ein gutes oder schlechtes Timing im Zusammenhang mit dem Wetter. Also man braucht ohne den Überblick, den ich inzwischen dazu habe im derzeitigen Fortschritt in der Wettersituation eigentlich unbedingt mich als begleitenden Arzt. Wie gesagt: ich habe dafür noch nie einen Cent genommen. Ich brauche das auch nicht
Was ist davon zu halten? Er macht mir ein komisches Gefühl, so was habe ich bei Ganser nie. Was sagt er,? Alles gut oder besser schlecht aber es gibt nur Krieg als Lösung und ganz allein ist Putin Schuld ohne Einschränkung.
die Kommentare sind deaktiviert, damit ist für mich schon mehr als genug gesagt Alles Fantasie was die Schwurbler sagen. Erinnert mich an die vielen Spezialisten, die verkündeten: Alles Fantasie der Querdenker, dass die Impfungen nicht sicher sind. Nur Impfen ist die einzige Lösung. Hier nun: Nur Krieg ist die einzige Lösung.
Sehr Interessant und er würde sich nicht selbst umbringen, nach meiner Meinung. Er war es gewohnt von früher. https://youtu.be/6U44UFxocNc Der Danielle
Ich habe öffters mal für Wikipedia gespendet, sollte ich überdenken. Ich mag es halt extrem gern bei Fachthemen :(
Nazi... Ist ein Transhumanist ein Nazi? Ein Eugeniker? Die Eugenik ist letztendlich aus England, man könnte sagen von Darwin. Ist Version2 mit seiner Erlangung der körperlichen Unsterblichkeit ein Nazi? Julie bist du ein Nazi, du arbeitest doch in so einer Euthanasie Einrichtung ;) Zumindest vertraue ich deinen Erzählungen mehr als denen von Aluhut.
Danke Tizian. Clemens Arvay wurde in der Schule gemobbt wegen seinen Vegetarismus. Er wurde auch schon von der Fleischindustrie bedroht. Okay, sowas wie Corona gab es seit ich lebe noch nie in Deutschland. Aber er hatte doch auch Zuspruch und seine Bücher haben sich verkauft, er war doch finanziell nicht zerstört. Darum finde ich, dass es noch mehr gewesen ist, als diese faschistische Coronapolitik.
Ist so wie mit dem Ursprung des Virus und vielen anderen, ich werde es nie erfahren.
Persönlich kannte ich vor Corona keine selbst erfahrene Diskriminierung. Es ist auch lehrreich und man kann sich besser reinfühlen.
Zitat von Illuminatus im Beitrag PsychologieIch kann diese Demokratie nicht mehr spüren.
Das sehe ich auch so. Viel mehr traut man sich dazu nicht mehr zu schreiben, was wiederum auch genug über die "Freiheit" hier aussagt.
Man sollte ruhig offen sagen, daß es schon jetzt keine wirkliche Freiheit mehr gibt. Selbst wenn Du Dich heute entschließen würdest, Dich einfach mal nur in Deinen Diesel oder in ein Flugzeug zu setzen, um irgendwohin dem Wahnsinn hierzulande für einen Moment zu entkommen, bist Du nicht wirklich frei. Das mindeste was Staat und Regierung tun ist, neben dem Dich dafür zuerst ordentlich zur Kasse zu bitten, Dir dafür ein schlechtes Gewissen zu machen. Es wird nicht mehr lange dauern, da werden wir uns in der kommenden Klimadiktatur und in den 15-Minuten-Städten an Freiheit gar nicht mehr erinnern können und für jeden Versuch diese irgendwie zu erlangen auf vielfältige weise bestraft werden, sei es mit Social Scoring oder drastischer. Man schaue nur nach China, dem großen Vorbild und Ideal nicht nur der grünen Sekte.
Und nein, ich bin kein VT oder Aluhutträger, nur ein genauer Beobachter von dem, was bei uns und um uns herum passiert.
Übrigens, sehr schön dazu und knallhart auf den Punkt.
Was ist nur los mit Euch?
Wenn ich aus dem französischen Exil in mein deutsches Vaterland schaue, schaudert es mich. Es schaudert mich jeden Tag. Was ist nur los mit Euch, liebe Landsleute? Woran wollt Ihr Euch noch alles gewöhnen, bis Ihr bemerkt, wo Ihr wieder einmal hineingeraten seid?
Dennoch konnte man Götter aushungern, indem man ihnen den Zugang zu den düften von verbrannten Opfergaben nahm. Macht sinn, dass Ambrosia ein bisschen wie Myrrhe und Weihrauch aussieht.