Zitat von Illuminatus im Beitrag #2972Ja, und mein Darm-Mikrobiom rumort im Moment. Mein Bruder sagt Menschen sind scheiße. Keine Ahnung wie immer die selben Frauen und Männer die Führung übernehmen.
So Unrecht hat Dein Bruder nicht. Wie sagte ein kluger Mann?
„Wer mit 40 nicht Misanthrop ist, hat die Menschen nie geliebt“ Nicolas Chamfort
Zitat von Licht im Beitrag #2974Das Klischee ist Täuschung :, das gröbste wäre überstanden bezüglich Verdummung mit angeblicher Wissenschaft . Dort wo die Luft am kältesten ist, sammelt sich der Wind
Technologie / Wissenschaft · 10. März 2023 16:12
Warum wurde in keinem Mainstream im Zusammenhang mit Chemtrails, Geoenginiering, HAARP, Klimawandel der eigentliche Übeltäter erwähnt. Sondern wie unter dem Begriff Chemtrails die Aufmerksamkeit von den Eigenschaften des Wassers versucht weg zu lenken auf irgendeine andere Chemikalie. Zuschrift: ich beschäftigt gerade die Frage: kann man etwas tun, um Windgeschwindigkeit zu reduzieren ... ? wenn ja, was konkret ... 🍀
Meine Antwort: HDO reduzieren. Schau dir die gerade aktive Kaltfront an, weshalb du wahrscheinlich das fragst. Vor ihr waren 11°C und nach ihr 10°C innerhalb von 30 Minuten. Also da spielt die Abnahme ser Temperatur offenbar keine Rolle. Denn wenn die Sonne unter geht, sinkt die Temperatur schneller. Also was macht da den Wind in der Kaltfront? Wer hat sich das schon einmal gefragt? . Es ist eine Änderung in der Zusammensetzung des Wasser in der Kaltfront. Wasser, was nicht in der Lage ist Energie aufzunehmen und dabei ruhig zu bleiben. Wenn es mit einer Zunahme an Energie konfrontiert wird in einem Gebiet, wo es hinein zieht, wird es rasend. . Die Frage ist, warum werden andere Wasser nicht auch rasend? Wenn du Wasser im Topf hast bei 10°C und es 2 °C wärmer machst, warum bleibt es davon ruhig? Was ist mit solchen Kaltfronten ansers? Es ist lediglich Wasser, was rasend wird. Nicht jede Art Wasser wird rasend, sondern nur eine bestimmte: das HDO. Wenn mehr davon drin ist, wirkt sich das umgehend auf die Geschwindigkeiten im Wasser aus. In deinem Körper ist es nicht anders, als in der Luft. Deshalb solltet ihr das wegen eurer Gesundheit betrachten nicht nur wegen hohen Windgeschwindigkeiten, die Wasser verursacht. Im Jetstream ist das Verhältnis von HDO zu H2O fast bei 100% HDO. Deshalb ist es die schnellste Luftschicht in der Atmosphäre, obwohl es dort an kältesten ist. Also die HDOs können nicht ruhig bleiben. Deshalb treibt es sie in die Kälte, wo sie sich ansammeln. Und dort machen sie den Wind. Und in einer Kaltfront ist es nicht anders. Der Unterschied von den 2 °C in der Luft treibt sie mehrheitlich in die Bereiche, wo es eben 2°C kälter ist. . Also wenn ihr die Ansammlung der HDOs verhindert, gibt es keine Kaltfronten und keinen Jetstream, dort wi ihr es verhindern könnt. Jedes Orgonpotential wirkt unabhängig von der Temperatur auf diese HDOs ein und hält sie auf Abstand größtenteils. Weil die Weltherrschaft auf der Fremdbestimmung über das Medium HDO aufgebaut ist, die Gedanken der Menschen zu steuern, wird es verboten, dazu Informationen zu verbreiten. Ich kann das nur tun, weil ich diese Weltherrschaft besiegt habe und vom Tod zurück kam. Sie konnten mich nicht töten. Also wer dazu sonst publiziert hat, oder Erfinder mit Bekanntheit, die wurden alle getötet. Ich kam aber zurück vom Tod mit diesem Wissen.
Die NHS Technik verteilt das HDO gleichmäßiger. Deshalb wirkt sie Harmonisierend. Die HDOs werden von ihr auf einen Torus geschickt. Deshalb ist im Bereich dieses Torus, seiner Bewegung ihre Anzahl ziemlich gleichmäßig verteilt vorhanden. Deshalb gibt es dort zwar Wind, aber nicht so schnell. Allerdings ist dieser Torus nicht so kräftig und stabil gegenüber einer solchen Kaltfront oder gegenüber dem Jetstream. . Deshalb gibt es für so etwas längerfristige Vorbereitungen, mit denen das Orgonpotential so angehoben wird, das von vornherein nicht so viele HDOs diesen Betrieb machen könnten. Eine solche längerfristige Vorbereitung eines höheren Orgonpotentials wird über aufstellen von Weizenmehlölteig erreicht. Damit haben wir die Stürme im Vergleich zum Vorjahr schon um eine Nummer kleiner gestaltet, wenn nicht noch mehr reduziert.
Werter Licht, Du bist ohne Zweifel ein kluger und in den Dingen die Dich bewegen ein hochkompetenter Mann. Und Du hast ohne Zweifel eine ganz besondere Sicht und auch Erfahrungen auf Dinge, die vielen und auch mir bisher völlig unbekannt und daher auch leider vielleicht anders als Dir (noch) völlig unverständlich, aber dennoch interessant, sind.
Vielleicht kannst Du daher auch erkennen, daß Dein Wissen und Deine Erfahrung viele verwirrt und dennoch auf Perspektiven hinweist, die man bisher gar nicht im Blick hatte. Ich z.B. finde viele Deiner Argumente sehr interessant und würde sie gern nachvollziehen. Kann es aber nicht, weil mir das Wissen fehlt.
Sicher gibt es eine Möglichkeit den Gedankenaustausch hier so zu gestalten, daß man schneller erkennt, was Du meinst und davon gesundheitlich profitieren kann. Was doch sicher Dein Anliegen hier ist oder?!
Also gib nicht auf und versuche immer weiter uns zu vermitteln, was es Deiner Meinung nach zu sagen gibt. Soll doch jeder selbst entscheiden oder...? ;-)
Die Fernsteuerung hat bei dir funktioniert und du siehst nichts anderes. Auf die Macht eines Imperators der Fokus beschränkt von ihm aus. Das Mikrobinom rumort im Darn, weil es nicht schon ausserhalb gut genug durchgemischt wurde und sich in dem, was du zu dir nahmst noch einzelne Imperatoren halten könnten aus der Vielfalt der Möglichkeiten in der anaeroben Umgebung. Also ordentlich durch mixen und vor dem Darm genügend gären lassen, damit sie sich (in Liebe) vertragen müssen und jeder aus seiner Spezialität für die " Essig Mutter " was beisteuert. Also Ruhe ist, x wenn sie nicht sich abkapseln konnten in ein Imperium ihrer Art der Bakterien. Wenn das schon ausserhalb des Darms gelaufen ist. . . Ist es nicht besser geeignet für eine Hilfe zur Selbsthilfe, wenn man nur einen Ansatz liefert, von etwas, was hinter dem Horizont liegt. Der Mensch darf dann selbst aufbrechen seinen Horizont. Jeder hier hat seinen eigenen speziellen Horizont. Wenn ich auf den eingehen darf jeweils, bin ich nicht abgeneigt, aber das geht bei einem Hefegetränk gemäß dem heiligen Gral besser oder zumindest bei einem Telefonat.
Licht
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2023_03_11_09_14_15.jpg
Zitat von Methusalem im Beitrag #2973Wie es ein Aktivist mal sinngemäß ausdrückte: "Die Tabakindustrie wollten wir bekämpfen, aber die Lebensmittelindustrie grundsätzlich nicht". Genauso auch hier. Viele Menschen sind auf Medikamente angewiesen.
Im Mittelalter sind sie an Hunger gestorben heute an Fettleibigkeit. Ist das Besser
Ob das Leben früher ständig und überall schlecht gewesen ist, dass glaube ich nicht. Da gab es in den zig Tausenden von Jahren bestimmt schöne lebenswerte Gesellschaften.
Wir müssen aufpassen, so wie aggressiven Viren, den ohne Wirt kein Mensch. Aber da hilft uns die Agenda, die für Deutschland bestimmt wurde. Und ich muss auch nicht mehr auf den Heimtrainer, wenn ich Knecht beim Bauern bin.
Das Risiko, eine venöse Thromboembolie zu entwickeln, ist nach größeren Operationen, schweren Verletzungen oder in Zeiten von Infektionen und Entzündungen am höchsten. 🤔 Interessanterweise können in den Venen zwar Blutgerinnsel entstehen, jedoch keine Plaques. Alle Plaques, die im menschlichen Blutgefäßsystem auftreten, entwickeln sich praktisch im arteriellen System und verursachen das, was als Arteriosklerose bekannt ist. 😳 Diese einfache wissenschaftliche Tatsache ist entlarvend. Denn sie lässt das Dogma, wonach ein (zu) hoher Cholesterinspiegel Herzkrankheiten verursacht, als völligen Irrtum erkennen. Würde tatsächlich ein hoher Cholesterinspiegel die Blutgefäßwände schädigen und dadurch Plaques verursachen, dann müssten sich logischerweise sowohl in den Arterien als auch in den Venen Plaques bilden. Dies ist aber nicht der Fall. Stattdessen entwickeln sich mehr als 90 Prozent der Plaques in den Herzkranzgefäßen, also einem Abschnitt, der nur ein Millionstel der Gesamtlänge des 100 000 Kilometer langen Blutgefäßsystems des menschlichen Körpers ausmacht. Jeder Klempner kann leicht verstehen, warum dies im Widerspruch zu dem steht, was normalerweise zu erwarten wäre. Wasser von schlechter Qualität schädigt die Wände eines Rohrleitungssystems auf dessen gesamter Länge und nicht nur in einem winzigen Teil davon. Um die Wahrheit über Cholesterin zu erfahren, einschließlich der Frage, warum sich die meisten Plaques in den Koronararterien des Herzens und nicht in den Venen bilden Vitamin-D-Mangel erhöht Risiko einer Venenthrombose Eine neu veröffentlichte Meta-Analyse von sechzehn Beobachtungsstudien mit 47 648 Personen kommt zu dem Schluss, dass ein Vitamin-D-Mangel mit einem erhöhten Risiko für venöse Thromboembolien verbunden sein kann. […] Zur Irreführung bezüglich Cholesterin: Die Strömungsgeschwindigkeit, Cluster Wirbel im Wasser sind im Herzen am größten. Deshalb wird dort das HDO am schnellsten. Bist zu kalter Fusion des Deuterium darin mit dadurch noch mehr Impulsen , die das HDO weiter beschleunigen zu seiner Fähigkeit der Verwitterung. Dem muss etwas entgegen gestellt werden vom Körper: mehr Einlagerung von Calcium in die Aderwände. Calzium pulst und hält damit das HDO auf Abstand. Das Cholesterin bildet lediglich ein Polster um das HDO.
Licht
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20230311_211218_587.j
IMG_20230311_211219_264.j
Ätherische haben eine Gemeinsamkeit über die 13 Freiheitsgrade ihrer Moleküle mit dem HDO: sie nehmen Impulse darüber auf und werden davon ähnlich einem Rotorblatt oder einem rotierenden Pfeil. Darüber gibt es Resonanz unter ihnen über den Magnetismus. Schwerere vertreiben daher leichtere. Da das HDO das leichteste ist, wird es von denen vertrieben, welche die Natur dafür auf der Basis der Kohlenwasserstoffe bildet. Das geschieht auch in der Luft. Das verändert in einer Anwendung die Anzahl der HDOs, die vom Nutzer aufgenommen wird über die Lunge , Haut. Bzw. er kann darüber mehr in die Luft abgeben oder eine Salbe.
#25 Länger Text viel Tags... https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34617175/ Dies bestätigte einen stabilisierenden Effekt der Deuteriumverarmung auf den Rhythmus von Körpertemperaturschwankungen, ohne signifikante Verschiebungen der Thermogeneseparameter. Trinkwasser mit reduziertem Deuteriumgehalt macht sie daher weniger empfindlich gegenüber äußeren Einflüssen.
Und was bedeutet es? Sauna, kälte Bäder, Güsse, viel Haut direkt zur Kälte?
Letztlich muss man sagen: Jedes wahlrechtliche Problem seit bestehen der Bundesrepublik Deutschland kam eigentlich nur durch das Personalisierte Verhältniswahlrecht zu Stande. Negatives Stimmgewicht, Überhangmandate usw. Andere Staaten wie Frankreich, die Niederlande usw. kennen solche Probleme gar nicht.
Ein Systemwechsel wäre sehr einfach möglich: Einfach die Hälfte des Bundestages durch Listen, die andere direkt wählen lassen.
https://www.heise.de/tp/features/Arbeit-...ei-7546278.html Arbeit macht unfrei Die Vorstellung, dass Deutsche besonders gut, hart, effizient, präzise, tüchtig und fleißig arbeiten – ihre Beziehung zur Arbeit gilt in der Welt als einzigartig – hat eine lange Tradition und hält sich bis heute.
Ja wie finde ich das? Wird jetzt auf die große Arbeitslosigkeit eingeschworen? Jemand der fleißig und nicht nur für sich selbst ist, ist ein Nazi? Generation Z ist nicht im geringsten mit der "Wirtschaftswundergeneration" zu vergleichen. Da kann der Olaf von seinem neuen Wirtschaftswunder fantasieren wie er will.
Die Generation meines Vaters, harte Arbeiter ohne Stundenlimit, gibt es leider nur in kaputt gemachten, unregulierten Gebieten, wo man erlebt, das Arbeit das Leben verbessert. Hier ist all for free und warum sollte man aufstehen für ein paar Kröten mehr. Damit kann man auch nicht mehr verwirklichen. Ich rede von meiner Lohnklasse
Also es macht Spaß und ist befriedigend, etwas gut, effizient und doch präzise zu machen. Ich hab da immer Lust drauf. Was soll ich denn sonst machen? Und irgendwann ist Papas Geld auch mal alle. Also will man mal gescheit leben muss man halt a bissl powern "ohne mullen und knullen" (chin. Aussprache)
Du bist mit dem perfekten Beruf gesegnet. Wie viele haben dieses Glück? 3%
Du werkelst in deinem ein Mann Unternehmen vor dich hin, so wie mein Künstler Bruder, da hat man auch seine eigene Welt. Die ist anderst als bei einem Industriearbeiter
Wir haben Facharbeitermangel (die keine Traumjobs sind), weil es sich nicht lohnt!
Nein und nicht jeder kann eine Spitzenkraft sein aber es gibt genug die es könnten und es nicht schaffen.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #2985Damit kann man auch nicht mehr verwirklichen. Ich rede von meiner Lohnklasse
Mit einfacher Arbeit keine Villa. Ich mag seine Videos, doch irgendwie ist sowohl Kapitalismus wie auch Sozialismus kacke! Ich setzt mein Vertrauen in das neue social Kredit System ala Klaus Schwab.
Ihr werdet nichts besitzen aber glücklich sein, das ist sogar buddhistisch.
Es ist schon irgendwie verrückt. Der "Internationale Gerichtshof" hat Vladimir Putin also zur Fahndung ausgeschrieben obwohl dieser Gerichtshof keinerlei nennenswerte Autorität hat., weil die allermeisten großen Nationen diesen Gerichtshof gar nicht anerkennen. Also Russland, China Indien, viele Nahost-Länder und auch die USA übrigens nicht! Also die Mehrheit der Menschen (ca. 70% laut Wikipedia) hat diese "Institution" entweder nicht ratifiziert (oder nichtma unterschrieben) oder sich wieder daraus zurückgezogen. Nichtmal die Ukraine!
Das Theater, was da abgeliefert wird, ist ja noch schlechter organisiert als die Covid-19 Kampagne.
Sechs Finger kommt bei uns Menschen vor, auch in der Kunst. Hat die KI nur "falsch" gelernt?
Unbedeutend? Warum beruht die Zeit auf einem zwölfer System und nicht auf einerm menschlicheren zehn Fingersystem? Nur praktische Gründe oder haben wir Menschen es von den "Gründern" übernommen?
Also die Zeichentrtickfiguren damals hatten alle 4 Finger. Z. B. Donald Duck. Klassische Gemälde oder z. B. Anime-Figuren, was ja eine enorme Spannweite abdeckt, sind soweit anatomisch korrekt.
@Methusalem Und warum die Zwölf der Ur-Uhr? Und deine letzte Reaktion auf mein Geschriebe, habe ich nicht einordnen können, fast so wie die immergleichen Roger Endweisheiten.
Ja das stimmt und wenn du das selbst erkannt hast Respekt! Oder nur so wie ich....halt nachgelesen. Aber für die Uhr muss ich doch nicht so viel teilen und rechnen? Und heute in der Zeiterfassung der Stunden wird eine Viertelstunde als 0,25 dargestellt. Da nützt man die Teilbarkeit nicht als Vorteil.
Wir hättest du die Uhr eingeteilt? Oder bist du nicht so der "Gründer" Typ, sondern der Fortschritt kommt von andern Typ?
Es gibt zwanziger Systeme und die Zehner. Haben die Sumerer die 12 wegen ihrer Teilbarkeit so praktisch empfunden, dass sie die Uhr auch so eingeteilt haben?
Zitat von Illuminatus im Beitrag #2995Ja das stimmt und wenn du das selbst erkannt hast Respekt! Oder nur so wie ich....halt nachgelesen.
Weiß ich gar nicht mehr.
ZitatEs gibt zwanziger Systeme und die Zehner. Haben die Sumerer die 12 wegen ihrer Teilbarkeit so praktisch empfunden, dass sie die Uhr auch so eingeteilt haben?
Ist das nicht schon während der französischen Revolution gescheitert?
Warum wurde in 12 oder 360 eingeteilt. An den Fingern und Zehen kann's nicht liegen. Entweder Wesen mit sechs Fingern oder ein unschön gerundetes Jahr
Ich weiß genau, wann ich die gute Teilbarkeit der Zwölf mitbekommen habe! Ist das ein Demenz Anzeichen es nicht mehr zu wissen? Ist so was unbedeutend aber eine Studie über irgend ein Molekül, dass auch dies oder jenes macht so wichtig? Diese Molekül Fremderkenntnis ist doch Zuschauer aber etwas selbst zu erkennen ist Eigenleistung.
Sehr naiv, Herr Habeck, vielleicht denken Sie das wirklich, vielleicht ist es aber auch nur die reinste Verar... um die Bevölkerung ruhig zu stellen. Fakt ist, es wird für alle die es sich leisten können sehr teuer. Die ärmere Bevölkerung hat sowieso kein Eigentum, da muss der Staat nichts subventionieren und der Mittelstand wird unter solchen Gesetzen immer mehr verarmen.
Wenn ein Vermieter eine neue Heizung einbauen MUSS, dann dauert es garantiert nicht lange bis die Mieterhöhung für die Mieter reinflattert. Da würde ich drauf wetten. Es trifft also nicht nur die "reichen" Immobilienbesitzer, sondern alle. Obdachlose vielleicht ausgenommen.
Zitat von bul im Beitrag #2999Wenn ein Vermieter eine neue Heizung einbauen MUSS, dann dauert es garantiert nicht lange bis die Mieterhöhung für die Mieter reinflattert.
Ich bin auch davon überzeugt, dass Vermieter die Kosten in irgendeiner Form an die Mieter weitergeben werden.
Zitat von bul im Beitrag #2999Es trifft also nicht nur die "reichen" Immobilienbesitzer, sondern alle. Obdachlose vielleicht ausgenommen.
Nicht alle Immobilienbesitzer sind vermögend, für die Meisten wird es auch eher ein finanzieller Kraftakt werden. Anders sieht es aus bei den Menschen die Bürgergeld beziehen, die haben keine Probleme.