Ich halte Klinghard für einen von der Sekte der Irreführenden. Alleine deswegen, weil er behauptet, dass er wegen Chemtrails mehr Aluminium im Boden nachgewiesen hätte. Das ist so was von schräg, das übertrifft nur noch die Bildzeitung
@Licht er hat absolut Recht mit den Chemtrails...und ja, unsere Böden und die Luft enthalten sehr viel Barium und Aluminium. Ich halte sehr viel vom Klinghardt.
Klinghardt ist schon lange dabei und was er sagt hat Gewicht Das wurde alles im Video erwähnt gegen COVID: NAC, Melatonin, Vitamin C, Vitamin D, Vitamin A, Kolloidales Gold, Statine, EDTA, Aderlass, Trental, Dexamethason(für die Schulmediziner), Chlordioxid, Hypochlorige Säure und mein persönlicher Favorit Nikotin!
Nikotin nimmt Brainfog mehr als Koffein. Habe lange keine Kaugummis genommen, Mal wieder einen Probieren, was der Gehirnnebel dazu sagt.
Ich bevorzuge für egal was Browngas
Aluminium....da müsste es doch Messungen geben, irgendwo.
Zitat von Licht im Beitrag #2927Ich halte Klinghard für einen von der Sekte der Irreführenden. Das ist so was von schräg, das übertrifft nur noch die Bildzeitung
Sehe ich genauso und man fragt sich oft, wie so viele Menschen diesen Unsinn glauben können.
Dr. Klinghardt hat bisher sehr viele nützliche Therapieansätze für schwere Krankheiten entwickelt und Dr. Retzek (Österreich) hat nach meiner Kenntnis bis 2019 regelmäßig die Konferenz von Dr. Klinghardt in Baden-Baden besucht.
Ich fand diese Aluwolkenschicht zum Abhören der Kanzlerin Merkel skuril. Therapien möchte ich nicht, darum vielleicht Yoga? https://youtu.be/CTKVo6B0Fqg Der ist zumindest nicht so wehmütig, wie das vorige Video.
Aluminium ist zu 11% natürlich im Boden. Allerdings nie als Metall. Und es würden Nanopartikel aus der Luft auch nie als Metall unten ankommen, sondern als Oxid Also das ist Korund Basisstoff , Rubin, entsteht beim Eisenbahnschweissen mit Aluminium und ist auch zu 11% im Zementstaub. Und Aluminium ist noch sehr viel in anderen Sachen :Geschirr, Besteck, Autoteilen. Also das wird massenhaft verarbeitet auch Zerspanungsmechaniker in allen Varianten. Wenn man das als Arzt nicht weiß, sollte man sich als solcher verabschieden und die Menschen nicht weiter vergiften mit Lügen über die Natur. . Der Biologie ist es wegen der schnellen Reaktion des Aluminium zu Al2O3 nicht möglich, Aluminium in den Stoffwechsel einzubauen. Deshalb ist es lediglich als Pulsgeber in der Biologie aktiv. Genau so wie Asbest . Beide sind daher völlig ungiftig. Sie sind bei den Satanseliten auf der schwarzen Liste gelandet, weil sie Pulsgeber sind, das HDO zu vertreiben. Das Aluminium und Asbest, könnte im Körper über die Hydrogen Deuterium Oxigenium Abreicherung zur Gesundheit der Menschen beitragen, genau so, wie Aprikosen Kerne mit ihrem Anteil an Blsusäure oder BLAUALGEN / Cyanobakterien mit ihrem extrem niedrigen Gehalt an Deuterium im Zellwasser, wovor sie die warnen, die dort baden gehen, wo sie unter Bedingungen der Hydrogen Deuterium Oxigenium Abreicherung in Gewässern vermehrt wachsen. Also ihr seid über diesen Satanseliten wie Klinghard nur noch tiefer im Irrtum gelandet. Natürlich macht der Werbung mit Erfolgen bei kurzer Symptome Behandlung. Aber schau mal paar Monate später, ob das generell nicht nach hinten los geht.
Heißt ja nicht, dass Klinghardt nicht weiß, dass es auch natürlich gebundenes Alumimium in den Böden gibt. Der ist ja nicht auf den Kopf gefallen. Aluminium steht im Verdacht sich im gehirn einzulagern und Deenzen zu verursachen. Die Giftigkeit zu verharmlosen ist lächerlich.
#2936 Der erste Teil ist super geschrieben und nachvollziehbar. Der zweite Teil ist speziell. Asbest ist was gutes, ja klar. Satanseliten wie Klinghardt, ganz bestimmt Neidest du ihm die Fangemeinde?
Ich vermeide Alu und Asbest! Und ja, ich denke auch, daß es Eliten gibt und neige auch ein wenig dazu, dass der Satanismus im Vergleich zu einer Friedensdemo sehr in Schutz genommen wird.
Ein HDO Antigravitations- Antrieb, müsste gehen, wenn es so tut, wie dir eingegeben wurde
2023_03_06_05_29_54.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Nein es ist wie mit vielen Warnungen: Die kommen von falschen Propheten einer geplanten Opposition, damit die Satanseliten jede Ecke als 1. Besetzen und der Menschen hin und ger rennt, wie ein Hase von einem Igel zum anderen und der dann sagt: ich bin schon da. Weil du ein Angsthase bist, rennst du jedem hinterher, der warnt. Du glaubst alles, wenn gewarnt wird. Warum das: weil du aufgehetzt bist gegen die offiziellen, weil sie irgendwann auch versagt haben. Also das Spiel ded Satans, dass seine Eliten alle ihre Fehler haben. Und damit wird noch geworben: unter dem Unsinn: wir sind doch alle nur Menschen. . Damit wird suggeriert, dass der Mensch von Satanseliten regiert sein muss und du nur die Wahl hast zwischen Pest und Kolara. Ihr seid entfremdet von dem Gedanken, dass man zunächst mal immer die Person im Charakter untersuchen muss, der man folgt, ihren Aussagen. . Also wenn Aluminium oder Asbest giftig wäre, würde ich mich nicht ununterbrochen bester Gesundheit erfreuen als einer der mit beiden maximal zu tun hatte schon seit der Kindheit. Und ich habe IQ noch immer 133 mindestens. Mein Wissen ist außergewöhnlich umfangreich, was völlig gegen Demenz spricht. . Und noch ein Beispiel: Mikrowelle (behaupten die falschen Propheten) würde das Leben bei der Erwärmung abtöten, Bakterien... Na da hab ich heute nicht schlecht geguckt, als die Mücke rein geflogen ist an die Tasse. Ich wollte sie noch retten. Aber sie wollte nicht. Also wollte sie mir wohl beweisen, dass sie das nicht stört, die Mikrowellen. Tatsächlich: der Zucker hat die Flüssigkeit aufgeschäumt, so heiß war sie. Aber die Mücke hat friedlich vom Drehteller geleckt. Ich dachte " ob sie wirklich noch fit ist?"2023_03_06_05_29_54.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Habe sie gestreichelt und sie ist davon, ganz munter aber nicht etwa raus, sondern blieb drin. Ich nochmal die Tür zu und weiter. Erst beim 3. Mal Tür auf, ist sie raus geflogen. . Also, den ungebildet Menschen, ihrer Schulen, können sie alles weiß machen im Gewand von Warnungen. Mikrowellen haben eine Wellenlänge von 1mm bis 30cm. In dem Falle passt so eine Mücke in die Wellenlänge und auf jeden Fall eine Bakterien oder Mikroorganismen. Nun die Mikroorganismen sehen wir nicht weshalb es ihnen leicht fällt, uns ihre Warnungen zur Mikrowelle aufzubinden, die falschen Propheten. Aber die Mücke passte auch gerade noch in diese Länge und hat deshalb davon nichts mit bekommen. . Also aufgepasst , Falschheit!!! Mikrowellen töten nicht Mikroorganismen . . Und genau si verhält es sich bezüglich Aluminium und anderem, wo Warnungen kommen. . Was giftig ist: Dmso und überall wo Schwefel das Deuterium mitschleift oder andere Moleküle wie THC und CBD, Rauch von Tabak, entsprechende Zucker und natürlich ein Übermaß an Hydrogen Deuterium Oxigenium selbst , wenn es aufgenommen wird, abgesehen davon, dass sie ein Serum für eine Spritze nie so rein vom Deuterium produzieren könnten, wie das die Biologie kann. . Und von diesen Giften abzulenken das Kunststoffe Deuterium abgeben mehr als Biologie, dazu braucht man andere Schuldige, x wie Aluminium, Asbest, Blei, Quecksilber, allgemein Schwermetalle, Fluorid, Jod ... . Alles bewusste Irreführung nicht den tatsächlichen Schuldigen in Verdacht zu bringen: das HDO
Licht
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20230228_210518_084.j
Widerspricht das nicht etwas dem Lansing-Effekt? Wobei der sich sowieso mit der evolutionären Fitness befasst.
Ach, es ist so schön, immer wieder auf etwas neues zu treffen. Ein Puzzlestück, welches man noch nicht einordnen kann und eine Frage, von der man glaubt, sie beantworten zu können...
Lassen die längeren Telomere der Kinder sie auch länger leben? Ist das bewiesen? Wohlhabende Eltern, Eliten, haben erst später Kinder und die wachsen in guten Verhältnissen auf.
Lansing-Effekt? Nachkommen alter Vögel vermehren sich nicht so oft? Bedeutet das, daß sie keine Partner bekommen oder nicht so Fruchtbar sind? Beides ist nicht so vital.
Aus dieser wurde er erst wenige Tage vor seinem Suizid entlassen. Konkret könnte man hier den behandelnden Ärzten natürlich die Frage stellen, ob eine Fehleinschätzung zum Selbstgefährdungspotenzial vorlag. https://report24.news/behoerden-zu-tod-v...ifel-an-suizid/
Das ist Mal eine vernünftige Darstellung zum Tod von Clemens.Arvay. Abschiedsbrief war auch vorhanden und eine Leiche, die ist nicht so leicht vorzutäuschen....wegen Elvis-Hypothese. Bei einem Mord müsste der Brief erzwungen werden...nicht unmöglich aber halt sehr Theorie.
Die Einweisung hat wohl nichts gebracht!
Meine Nachbarin wurde bei der Trennung mit einem Nervenzusammenbruch eingeliefert und kam danach als nutze jede Sekunde deines Lebens Typ raus.
Vom Impf-Pöbel in den Suizid gehetzt. Finden die wahrscheinlich auch wieder geil, so wie sie sich ja auch an jedem an Covid verstorbenen Ungeimpften ergötzt haben.
Widerspricht das nicht etwas dem Lansing-Effekt? Wobei der sich sowieso mit der evolutionären Fitness befasst.
Ach, es ist so schön, immer wieder auf etwas neues zu treffen. Ein Puzzlestück, welches man noch nicht einordnen kann und eine Frage, von der man glaubt, sie beantworten zu können...
In der Studie aus dem Artikel von Welt steht:
ZitatTelomere length (TL) shortens with age in most proliferating tissues, limiting cell division and thereby contributing to senescence. However, TL increases with age in sperm, and, correspondingly, offspring of older fathers inherit longer telomeres.
Zitat von Prometheus im Beitrag Die epigenetische AltersuhrIn der Realität verläuft die Alterung aber NICHT linear: Es gibt Phasen der relativen Stabilität, sogar Phasen geringgradiger Verjüngung, aber auch Phasen der raschen Alterung.
@Prometheus Das ist auch ein spannendes Thema! Gibt es "turning points" der Alterung, also Jahre ab denen es besonders schnell bergab geht? Falls ja, was kennzeichnet diese turning points und wie könnte man intervenieren?
Zitat von Illuminatus im Beitrag #2942Lassen die längeren Telomere der Kinder sie auch länger leben? Ist das bewiesen? Wohlhabende Eltern, Eliten, haben erst später Kinder und die wachsen in guten Verhältnissen auf.
@Illuminatus Obwohl dies plausibel klingt, wird hier explizit auf die Länge der Telomere angespielt. Soweit ich weiß wurde das auch in der Studie explizit getan. Es wäre etwas anderes, wenn man beobachtet, dass Kinder älterer Väter (die auch wohlhabender sind) länger leben und dann aufgrund dieser Beobachtung die Hypothese formuliert hätte. Beobachtet man die Länge der T. direkt, kommt das nicht in Betracht.
Die erste Frage ist gut. Es gibt ja auch beim "normalen" Menschen eine Reparatur der T.
Die Presse sagt, dass zum Beispiel das britische Königshaus auch deshalb so langlebig ist, weil die T. dort überdurchschnittlich lang sind. Aber wer weiß.
Zitat von version2 im Beitrag #2945Also ein interessantes Fundstück, für mich aber gerade ohne praktische Relevanz betreffend meiner Anti Aging Strategie.
Während das korrekt ist, könnte die Erkenntnis dennoch interessant für den ein oder anderen sein. Wenn man längere T. hat, dann ist das Ziel die T. zu regenerieren vielleicht nur zweitrangig, oder?
Abgesehen davon interessiere ich mich rein abstrakt dafür. Je mehr wir wissen, desto besser.
Jetzt ist natürlich die Frage, ab wann und wo das sinn ergibt.
Auf der anderen Seite, glaube ich, sind wir ja beide mehr von der Fraktion "Technischer Fortschritt".
P.S.: Ich bin schon vorher drauf gekommen, aber muss es dann doch noch mal verschriftlichen. Dein Profilbild erinnert mich einerseits an Bienenwachsseife, andererseits weckt es Assoziationen zu etwas sehr leicht-süssen. Milch und Honig, sozusagen.