Zitat von Methusalem im Beitrag #2949P.S.: Ich bin schon vorher drauf gekommen, aber muss es dann doch noch mal verschriftlichen. Dein Profilbild erinnert mich einerseits an Bienenwachsseife, andererseits weckt es Assoziationen zu etwas sehr leicht-süssen. Milch und Honig, sozusagen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Madhu Ein süßes Unsterblichkeitselixir? Stell dir mal vor, das mit OSK funktioniert in abgewandelter Form wirklich! Dann haben wir hier ja nichts mehr, wonach wir streben können. Noch bleibt aber das Sagen-hafte.
das sind Langzeitgifte. Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Kommt auch auf das Entgiftungssystem an. Alu steht zumindest im Verdacht Alzheimer zu verursachen. Es gibt ja mehrere Demenzformen und wohl auch unterschiedliche Ursachen. Ich entgifte mit Silizium und Glycin täglich. Asbest essen oder die Fasern einatmen sind auch zweipaar Schuhe.
Echt wichtig keine Nachrichten rein zu lassen, wenn man sagen würde, dem Typ würde ich nicht in seiner Kriese begegnen wollen. Warum schreibt so ein Typ Informationen an dich?
Ich habe mehr Fasern davon eingeatmet, als andere. Täglich an der Kreissäge geschnitten. Hatte ich in den letzten 45 Jahren Probleme mit der Lunge oder sonst? Nicht die Spur. Und das kann man nicht mit Zeolith oder anderem "entgiften "
Es gibt in Australien ein Dorf, wo Asbest abgebaut wurde und die Hälfte der Leute gestorben sind. Es ist heute noch Sperrgebiet! Wenn nach so langer Zeit arbeiten mit Asbest noch nichts passiert ist TOI TOI TOI, ist wie mit dem Rauchen. Aber das so Mikrofaser in die Zellen eindringen, sie Verletzen kann, habe ich keine Zweifel. Warst nicht du ein Graphene-Warner, weil es die Zellen aufschlitzt?
Ne, ich schreibe, dass die von Israel das Graphenoxid in der Wüste gegessen haben, diese Spinnenhäute, die daraus entstehen, was sich in der Luft verklumpt oder Fäden bilden und weiß rumliegt. Also die Bibel schreibt über die Zusammensetzung des Manna mit dem Vergleich mit Koriander, der Graphenoxid ähnliche Moleküle hat. . Und die Zellwände sind stabil genug wenn sie gesund sind, dass sie nicht von so was durchbohrt werden. Und dann würde eh bloß die Zelle ersetzt. Also Wunden heilen winzige zu einem Problem erklären ist schon was für welche, die nur nachplappern.
Mich überzeugt das nicht! Asbest ist für mich nach Jahrzehntelangen Berichten schlecht für die Lunge, da werde ich nicht anfangen Altlasten am Haus ohne Schutzausrüstung zu zersägen! Es gibt ja viele ähnliche Molekülle. Ob Graphene Gesundheitsschädlich sind, weiß ich nicht aber bitte spritzt sie mir nicht ins Blut.
Ich würde auch jeden raten, alles zu meiden, wo er unsicher ist dazu. Besser, wenn man darauf verzichten kann. Ich habe diese Unsicherheit darüber nicht mehr.
Olaf Fanghänel: Weil immer mal die Aufmerksamkeit auf die Resusfaktoren gelenkt wird: Barbato Patrycja ich kann das nicht beurteilen. Es könnte damit zusammenhängen, dass die Telomere bei den älteren Typen länger sind, weil sie darüber vorbereitet waren, länger der Verwitterung durch das HDO stand zu halten und richtig die Regeneration über die Stammzellen und die Zellteilung laufen konnte länger.
Die Nachtschattengewächse sind die heimtückichste Vergiftung, weil man lange Zeit nicht merkt, wie sie voranschreitet als Krankheit. Ist es aber so weit, kommt jede Hilfe zu spät mit Besserung der Ernährung. Die Nachtschattengewächse bringen das HDO direkt an die empfindlichsten Stellen im Körper über ihre Kohlenhydrate, welche die Zellen nicht abweisen können und sogar eine Sucht dafür entwickeln können. Wenn ein Tier davon ist, ist es nicht so das Problem, weil es nicht die Sehnsucht nach ewig Leben hat. Aber der Mensch braucht die korrekte Stammzelleninformation, um Schäden reparieren zu können. Die Erbinformationen haben einen Schutz um sich, mit denen sich das HDO was das HDO zunächst verwittern muss. Wenn das geschafft ist, ist schon alles zu Spät, aber die Krankheiten gehen erst los. Deshalb Paradieser = Tomaten. Früchte die Reife vortäuschen mit roter Farbe. Aber die Kohlenhydrate sind noch voll Deuterium.
Zum Schutz gibt es die Verlängerung der Telomere
Licht
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20230308_161912_924.j
Ich habe AB neg. , die seltenste Blutgruppe. Nach jeder Schwangerschaft bekam ich etwas gespritzt, damit ich keine Antikörper ausbilde, bei einer erneuten Schwangerschaft. Also nicht so lusitig. Hat aber geklappt.
#2954 Das ist jetzt natürlich mega-peinlich. Kann mich nur mit dem Hinweis retten, dass ich mir nicht jede Abkürzung merke. Die Studie selbst war mir natürlich noch ein Begriff.
Verrücktes Zeitverschwendung! Nachgeplapper und passive Fortschrittsgläubigkeit. Jämmerliche Jahre auf Kosten jeglicher Freiheit, allein gewährt durch Geld.
Der kommende Bauern und Arbeiterrstaat befreit uns von fahrten auf dem Heimtrainer, die uns nirgendwo hinbringen, von bewegten Gewichten ohne was zu bewegen.
Erfüllende Arbeit zum Wohle des Kollektives. Keinerlei dekadenten Gedanken an ewige Schönheit oder Jugend Keinerlei Fettleibigkeit, Depressionen, Schlafprobleme. Sinnhaftes Leben ohne Maschinen und Computer,
Ich freue mit auf die nächste bessere und grünere DDR 2.0
#2965 Es gab mehr als das finstere Mittelalter, das ist doch ein dummes Klischee. Du weißt nicht was die Menschheit will.
Super aufregend, die doppelblind und placebokontrollierten Studien. Doch die Leute sterben genauso wie früher. Und sollte wider meines Erachtens, der Stein der Weisen , gefunden werden, ist dieser elitär.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #2970#2965 Es gab mehr als das finstere Mittelalter, das ist doch ein dummes Klischee. Du weißt nicht was die Menschheit will.
Super aufregend, die doppelblind und placebokontrollierten Studien. Doch die Leute sterben genauso wie früher. Und sollte wider meines Erachtens, der Stein der Weisen , gefunden werden, ist dieser elitär.
Fazit: Geld ist Grundlage für Alles geworden.
In Ewigkeit, Amen! Aber war es das nicht schon immer? Zuvor natürlich Muscheln, Gold, Edelsteine, Stoffe und Gewürze usw. Dafür wurde schon immer gemordet, wurden Menschen versklavt und Länder erobert, wurde die Natur vernicht, Tiere gejagt und abgeschlachtet usw.
Ist die Menschheitsgeschichte nicht eigentlich eine Tragödie, mindestens eine Farce und Groteske, auf dem Weg zur Selbstvernichtung?
Ich frage für einen Freund und hoffe in der Rubrik "Verrücktes Geschwätz" richtig zu sein!
Ja, und mein Darm-Mikrobiom rumort im Moment. Mein Bruder sagt Menschen sind scheiße. Keine Ahnung wie immer die selben Frauen und Männer die Führung übernehmen.
Elitär Die Impfung ist eher für den Pöbel! Die war Gratis eher Zwang, daß ist nichts was langlebig und gesund macht.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #2970#2965 Es gab mehr als das finstere Mittelalter, das ist doch ein dummes Klischee.
So dumm kann das Klischee nicht sein.
Ich habe manchmal den Eindruck, diesen Fortschrittspessimismus gibt es eigentlich so nur in Europa. In den USA, in "Fernost", überall versucht man das Leben durch mehr Wissen und Knowhow zu verbessern. Die Europäer dagegen fürchten sich davor.
Zitat von IlluminatusSuper aufregend, die doppelblind und placebokontrollierten Studien.
Okay, damit hast du recht. Die Studien selbst sind nicht aufregend. Aber neue Dinge können, das ist aufregend.
Irgendwelche bäuerlichen Lebeswesen gibt es schon seit tausenden von Jahren. Etwas jünger ist die Schrift. Sowas wie KI dagegen ist aufregend. Soweit wir wissen, hat es das in der Weltgeschichte noch nie gegeben.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #2972Die war Gratis eher Zwang, daß ist nichts was langlebig und gesund macht.
Das halte ich für einen kompletten Fehlschluss. Egal welches Land du nimmst, die medizinische Versorgung ist für den Normalbürger besser als 1800.
Big pharma ist vielleicht ein Problem, aber leider keines, das sich ohne Weiteres lösen lässt.
Wie es ein Aktivist mal sinngemäß ausdrückte: "Die Tabakindustrie wollten wir bekämpfen, aber die Lebensmittelindustrie grundsätzlich nicht". Genauso auch hier. Viele Menschen sind auf Medikamente angewiesen.
Das Klischee ist Täuschung :, das gröbste wäre überstanden bezüglich Verdummung mit angeblicher Wissenschaft . Dort wo die Luft am kältesten ist, sammelt sich der Wind
Technologie / Wissenschaft · 10. März 2023 16:12
Warum wurde in keinem Mainstream im Zusammenhang mit Chemtrails, Geoenginiering, HAARP, Klimawandel der eigentliche Übeltäter erwähnt. Sondern wie unter dem Begriff Chemtrails die Aufmerksamkeit von den Eigenschaften des Wassers versucht weg zu lenken auf irgendeine andere Chemikalie. Zuschrift: ich beschäftigt gerade die Frage: kann man etwas tun, um Windgeschwindigkeit zu reduzieren ... ? wenn ja, was konkret ... 🍀
Meine Antwort: HDO reduzieren. Schau dir die gerade aktive Kaltfront an, weshalb du wahrscheinlich das fragst. Vor ihr waren 11°C und nach ihr 10°C innerhalb von 30 Minuten. Also da spielt die Abnahme ser Temperatur offenbar keine Rolle. Denn wenn die Sonne unter geht, sinkt die Temperatur schneller. Also was macht da den Wind in der Kaltfront? Wer hat sich das schon einmal gefragt? . Es ist eine Änderung in der Zusammensetzung des Wasser in der Kaltfront. Wasser, was nicht in der Lage ist Energie aufzunehmen und dabei ruhig zu bleiben. Wenn es mit einer Zunahme an Energie konfrontiert wird in einem Gebiet, wo es hinein zieht, wird es rasend. . Die Frage ist, warum werden andere Wasser nicht auch rasend? Wenn du Wasser im Topf hast bei 10°C und es 2 °C wärmer machst, warum bleibt es davon ruhig? Was ist mit solchen Kaltfronten ansers? Es ist lediglich Wasser, was rasend wird. Nicht jede Art Wasser wird rasend, sondern nur eine bestimmte: das HDO. Wenn mehr davon drin ist, wirkt sich das umgehend auf die Geschwindigkeiten im Wasser aus. In deinem Körper ist es nicht anders, als in der Luft. Deshalb solltet ihr das wegen eurer Gesundheit betrachten nicht nur wegen hohen Windgeschwindigkeiten, die Wasser verursacht. Im Jetstream ist das Verhältnis von HDO zu H2O fast bei 100% HDO. Deshalb ist es die schnellste Luftschicht in der Atmosphäre, obwohl es dort an kältesten ist. Also die HDOs können nicht ruhig bleiben. Deshalb treibt es sie in die Kälte, wo sie sich ansammeln. Und dort machen sie den Wind. Und in einer Kaltfront ist es nicht anders. Der Unterschied von den 2 °C in der Luft treibt sie mehrheitlich in die Bereiche, wo es eben 2°C kälter ist. . Also wenn ihr die Ansammlung der HDOs verhindert, gibt es keine Kaltfronten und keinen Jetstream, dort wi ihr es verhindern könnt. Jedes Orgonpotential wirkt unabhängig von der Temperatur auf diese HDOs ein und hält sie auf Abstand größtenteils. Weil die Weltherrschaft auf der Fremdbestimmung über das Medium HDO aufgebaut ist, die Gedanken der Menschen zu steuern, wird es verboten, dazu Informationen zu verbreiten. Ich kann das nur tun, weil ich diese Weltherrschaft besiegt habe und vom Tod zurück kam. Sie konnten mich nicht töten. Also wer dazu sonst publiziert hat, oder Erfinder mit Bekanntheit, die wurden alle getötet. Ich kam aber zurück vom Tod mit diesem Wissen.
Die NHS Technik verteilt das HDO gleichmäßiger. Deshalb wirkt sie Harmonisierend. Die HDOs werden von ihr auf einen Torus geschickt. Deshalb ist im Bereich dieses Torus, seiner Bewegung ihre Anzahl ziemlich gleichmäßig verteilt vorhanden. Deshalb gibt es dort zwar Wind, aber nicht so schnell. Allerdings ist dieser Torus nicht so kräftig und stabil gegenüber einer solchen Kaltfront oder gegenüber dem Jetstream. . Deshalb gibt es für so etwas längerfristige Vorbereitungen, mit denen das Orgonpotential so angehoben wird, das von vornherein nicht so viele HDOs diesen Betrieb machen könnten. Eine solche längerfristige Vorbereitung eines höheren Orgonpotentials wird über aufstellen von Weizenmehlölteig erreicht. Damit haben wir die Stürme im Vergleich zum Vorjahr schon um eine Nummer kleiner gestaltet, wenn nicht noch mehr reduziert.