Zitat von Illuminatus im Beitrag #3249Zu unendlich habe ich auch noch eine Schulmeinung und denke das Universum verabscheut unendlich und nichts.
Das verwirrt mich sehr. Wenn vor de Universum das Nichts gewesen wäre, wäre es dann relevant, dass das Universum später das Nichts verabscheut? Auf der anderen Seite ist das wahrscheinlich nur Verwirrung von mir und das Nichts... Nunja, eben eine Abstraktion der Abwesenheit von etwas. Genauso wie das Unendliche eine Abstraktion davon ist, dass man vom Ende absieht.
Die Unendlichkeit der natürlichen Zahlen scheint sich jedoch sehr natürlich zu ergeben.
Zitat von Methusalem im Beitrag #3251Die Unendlichkeit der natürlichen Zahlen scheint sich jedoch sehr natürlich zu ergeben.
Eine unendliche Zahlenreihe, hast du schon durchgezählt? War vorher was, falls es vorher in unserem Verständnis überhaupt gab?
Ich wäre dankbar für eine Erklärung, wie Mathematik und Realität Zusammenhängen.
Auch wenn ich Momentan ein Anhänger der Simulationstheorie bin, weiß ich nicht was das für einen Einfluss auf Nichts und Unendlich hat. Nichts wird gerade nicht berechnet und Unendlich erscheint so, weil es sich geschickt wiederholt?
Klassisch macht Unendlich und Null Probleme beim Rechnen. Physik ist nicht pure Mathematik und da ist was da, denn nichts kann man nicht messen und unendlich ergibt unendlich.
Take home Message...es macht kein Sinn sich zu streiten über Teilchen die Eigentlich Quanten sind. Aber eine Rüge an die Schule und die Wissenschaftsjournalisten, die haben mir das Photon as Teilchen verkauft und das ist schlicht falsch.
Das Licht im Vakuum eine endliche Geschwindigkeit hat, beweist nur, dass bezüglich seiner Wellenlänge dort noch sehr viel ist an Teilchen in die es erst fällt wie in ein schwarzes Loch, um dann wieder über dessen Pole zu entkommen wie bei einem Quasar. Dieser Weg ergibt die Endlichkeit der scheibaren Geschwindigkeit. da auf dem Weg zur 0 auch unendlich viele solcher Kaskaden warten. Also hie wird eine Unendlichekeit gegen die andere ins Verhältnis gesetzt über die Geschwindigkeit des Lichts
Energie ist Bewegung. Wenn kein Masse vorhanden ist, muss die Geschwindigkeit unendlich sein. Das nennt man Impulsenergie. Dazwischen ist die Energie die gerichtet beschleunigt auf endliche Geschwindigkeit. Und am anderen Ende ist die Energie im Chaos. Diese ist am aller größten und hat diesen Anteil an der Krümmung des Raumes bzw. dieser Verzögerung, Trägheit der Massen. Denn Masse ist so eine Funktion des Lichts, wie es erst durch die Null läuft. Also Massen sind Licht, was erst mal weg ist. . Also die meiste Energie ist dort. wo die Krümmung am größten ist. Das trifft eben auf die Frequenzen zu, welche in der Nähe der 0 sind bezüglich ihrer Wellenlänge. Ist klar, das die Krümmung zunimmt, wenn die Welle kürzer ist. Bei Übereinstimmung in der Amplitude Aber auch wenn es einfach ein Zomen auf die 0 zu ist, wächst die Krümmung an, beim Zoom auf die 0, welche die Kurve hat in den beiden Scheitelpunkten. . Daraus ergibt sich eine Funktion. wann die Krümmung so groß ist, dass mehr Licht in Richtung Scheitel unterwegs ist, als zurück. Und schon beginnt das Licht ein Teilchen zu bilden. . Die Kürzeren Wellenlängen sind immer vorhanden wegen der Oberwellen, die im Raum 1/3 betragen, wie das Verhältnis von Elektronen zu Neutronen. Wenn ein Neutron beschleunigt wird, wächst aus ihm das Proton und das Elektron dazu als Oberwelle. Damit entsteht das 1. Element: Deuterium gemäß der Skizze. Zur Skizze: Magnetischer Südpol und Nordpol sind relative Eigenschaften. Vom einem Zustand geht es immer noch weiter in Richtung magnetisch nördlicher >>> kleinere Details = kleinere Kreise, welche die Zwischenräume der großen Kreise füllen. Große Kreise bilden die Südlicheren und je kleiner Kreise sein müssen, nur den Zwischenraum füllen zu können ,umso mehr nähern sie sich der Null, was der absolute Nordpol ist, aber auch der absolute Südpol bezüglich Null Krümmung. Für den Magnetismus ist alles zwischen diesen beiden Nullen.
Licht
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FB_IMG_1686216201648.jpg
Zitat von Licht im Beitrag #3256Daraus ergibt sich eine Funktion. wann die Krümmung so groß ist, dass mehr Licht in Richtung Scheitel unterwegs ist, als zurück. Und schon beginnt das Licht ein Teilchen zu bilden
Ein Lichtquant
Frequenz ist Lichtgeschwindigkeit durch Wellenlänge....Null verboten im Teiler, keine unendliche Frequenz.
Das benutzen der Null im Teiler ist die Ursache für das Chaos, was nicht die Mathematik verkraftet. Aber das Chaos ist die Masse an Energie, die das Sein ermöglicht. Wie heißt es do schon: das Genie beherrscht das Chaos: JHWH = die Null
https://www.tagesschau.de/faq-asylverfahren-eu-100.html Was ändert sich da jetzt? Die Altkanzlerin hat dieses Chaos geschaffen. Und die moralischen Partein (bei denen jeder selbst zehn Familien aufgenommen hat), fürchten die Abgabe der Macht mehr als ihren ihre Moral wert ist.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/wiss...56-81bad00832f7 Rekordmenge an Treibhausgasen, weil die Kohle/Gas/Öll Besitzer ihr Zeug los werden wollen, bevor es keiner mehr will! Darum steigt jetzt CO2 nochal kräftig an...günstige fossile Brennstoffe.
Wahrscheinlich werden die unentschlossenen Flüchtlinge jetzt auch losziehen, wenn sie hören, die lassen bald keinen mehr rein...
Zwei sinnlose Peaks, die nicht sein müssten, wenn wir Helmut Schmidts als Kanzler hätten, statt diese pseudo Ideologen, die einbrechen , wenn es an ihr Konto geht, da war Frau Merkel eine stärkere idealistischere weiterblickendete Führerin zum Bauerstaat.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #3260https://www.tagesschau.de/faq-asylverfahren-eu-100.html Was ändert sich da jetzt? Die Altkanzlerin hat dieses Chaos geschaffen. Und die moralischen Partein (bei denen jeder selbst zehn Familien aufgenommen hat), fürchten die Abgabe der Macht mehr als ihren ihre Moral wert ist.
Das ist ein komisches Thema. Niemand traut sich wirklich darüber zu reden, obwohl man im Alltag ständig damit zu tun hat. Aber so ist das wohl im besten und demokratischsten Deutschland aller Zeiten. Wir haben Probleme? Dann sollen die anderen Länder auch diese Probleme haben!
Was haltet ihr von der Diskussion über den Rammstein-Sänger? Für mich ist es ein bisschen viel "Hörensagen". Sollten die Vorwürfe aber zutreffen, müsste ich überlegen ob ich die Band bzw. ihren Frontmann noch so gut finde wie bisher. Der Imageschaden dürfte so oder so schon da sein, da hat auch die mediale Vorverurteilung zu beigetragen.
Ich finde Gerichte gut und keine mediale Vorverurteilung. Und man sollte schon wissen was man macht, zumindest ab 18. Komm mit auf die platonische privat Party.... Und wenn du jetzt gehst darfst du nicht auf die andere Party....oh mein Gott, da will ich aber hin.
Bei Vergewaltigungsverdacht gehe ich zur Pollizri und lasse auch auf Drogen testen.
#3263 Naja, wenn das alles transparent ist und niemand genötigt wird, finde ich das auch in Ordnung. In dem Video wird es anders dargestellt. Und nur weil man 18 ist weiß man noch lange nicht wie alles im Leben so läuft oder gemeint ist.
Laut Vorverurteilung steht er auf Groupie Sex. Ist ja erstmal legitim und das Gericht soll entscheiden ob es noch Okay war oder nicht.
Sie konnte gehen. Der Rest ist Hörensagen. Und geht nach einer Vergewaltigung zur Polizei macht Anzeige, auch wegen den nächsten zukünftigen Betroffenen. Schwer ist halt Aussage gegen Aussagen.
Volljährigkeit ist auch ein gewagtes Geschenk des Staates an seine zu schützenden Schäfchen.
PS...wir hatten früher gar kein Handy wo man weg nehmen konnte Und auch kein Internet
PSPS....er wird von ihr mit Jeffrey Epstein gleich gestellt, dass ist schon hart. Hier stellt sich die Frage, sind Satanisten Mythos oder nette dunkel gekleidete Cosplayer. Sex Drugs and Rock'n'Roll ist ein Artefakt und wohl Karriere beendet.
Zitat aus denstatis: "Zugleich ist der Anteil der Totgeborenen von Frauen über 36 Jahre an allen Totgeborenen von 16 % im Jahr 2007 auf 20 % im Jahr 2021 gestiegen. Der Anteil der jüngeren Frauen ist dagegen von 7 % auf 3 % gesunken. Das durchschnittliche Alter der Frauen stieg bei den Totgeburten seit Anfang der 2010er Jahre stärker als bei den Lebendgeburten."
Das scheint mir der plausibleste statistische Faktor zu sein.
Sonst müsste man gucken, ob sich die Definition von "Totgeburt" geändert hat, wie im Artikel auch erwähnt wird.
beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages ist gerade eine Petition in der Mitzeichnung, die den Bundestag dazu auffordert, dem neuen "Pandemievertrag" der WHO eine Absage zu erteilen. Wenn Ihr kein Corona 2.0 wollt, dann setzt doch bitte Eure Unterschrift dazu:
Die nächste (Klima)Sau wird erwartungsgemäß durchs Dorf getrieben. Wir werden alle den grausamen Hitzetod sterben. Also natürlich nur die, die laut Herrn L. aus B. am 1.März 2022 aus unerfindichen Gründen dann doch noch nicht an Covid gestorben sind und das sollten ja seinerzeit mit Sicherheit zumindest alle Ungeimpften und Nichtfrischgeboosterten sein. EU-Umweltagentur warnt vor sommerlichem Extremwetter in Europa
Deshalb gibt es auch nichts Wichtigeres als den "bundesweiten Hitzeschutzplan"! Kälteräume, Anrufe bei Älteren, Sportevents absagen – Lauterbachs Hitzeschutzplan
Vielleicht deshalb fragte Herr Aiwanger (Freie Wähler) bei der Großdemo in Erding vor kurzem, ob die da in Berlin "den Arsch offen hätten". Wer weiß das schon...
Fehlt nur noch der Hitzelockdown für diejenigen hierzulande, die nicht wie jedes Jahr aus diesem Irrenhaus in die sonnigen und heißen Urlaubsgegenden der Welt verreisen (flüchten) können.
"Der BGM will, dass noch dieses Jahr ein bundesweiter Schutzplan gegen Hitze in Kraft tritt. Je nachdem, wie massiv eine Hitzewelle ausfällt, sollen im ganzen Land Schutzmaßnahmen ausgelöst werden. Auch Einschränkungen des öff. Lebens sind vorstellbar."
Toll ist immer die Farbgebung wo es unterhalb von Gelb nichts gibt. 23 Grad zartrot im unteren Bild?!?!?!? 23 Grad! Welche Farben werden wohl bei 30 Grad plus faellig? Violett?
Naja, war bei den Inzidenzzahlen von C19 schon so. Null gleich gelb.
Ich hoffe die AI zeigt auch diesem priveligierten Berufsstand die neue Realität. Ich würde gern meinen eingebildeten Freund durch eine AI ersetzen, die kann auch Videos und etc. besser psychologiesieren als ein Mensch.
Und PS: Ich muss eine Medien Diät machen. Die Meldungen auf dem Handy sind nicht mehr zu ertragen.
Sehr guter Artikel zur aktuell immer staerker werdenden Berichterstattung zu UFOs und Ausserirdischen. Die 2 Seiten lesen sich schnell und gut. Kernfrage ist, wieso wird den sogenannten Whistleblowern vom Geheimdienst erlaubt ueber UFOs (vor dem US-Kongress) zu sprechen, waehrend andere VTlern abgewuergt werden.(Covid-19 Aerzte oder Richter oder auch Snowden und Assange)
Schönen guten Morgen, ich denke auch, dass eine Inszenierung geplant ist, Geht ja einfach mit Holgrammen heutzutage. Könnte auch sein, die Aliens bringen ein uns völlig unbekanntes Virus für die nächste Plandemie. :-D
Ich bin mir gar nicht sicher, was ich da glauben soll. Einerseits halte ich selbst die Möglichkeit von echten Ausseriridischen für möglich. Unwahrscheinlich, ja, aber nicht völlig ausgeschlossen. Es ist entweder ein Smmerlochthema wie Loch Ness oder so -- oder eben wirklich eine Aktion. Dass hier "Project Blue Beam" geplant sein soll, kann ich zwar ebenfalls nicht ausschließen, doch halte ich auch das für eher unwahrscheinlich. Entweder der Geheimdienst will damit die Bevölkerung etwas pushen ("Wir haben Alien-'Wunderwaffen', keine Sorge über außenpolitisches Desaster x") oder ein ehemaliger Geheimdienstmitarbeiter erlaubt sich einen Scherz und will in die Öffentlichkeit.