Zitat von version2 im Beitrag #3324Wenn ein erwachsener Mensch die Entscheidung trifft sich umzuoperieren und eine andere Geschlechtsidentität zu leben, soll er/sie das tun (seine Freiheit) - allerdings steht es mir frei zu entscheiden, wie ich das wahrnehme und bewerte (meine Freiheit).
Und was ist wenn du aufgrund des Solidaritätprinzips dafür zahlen musst? Ändert das etwas an deiner Bewertung? Auch deine Krankenkassenbeiträge werden ggf deswegen steigen.
Gute Frage. Ohne die Propaganda dürften das nur Randerscheinungen sein, die nicht groß ins Gewicht fallen würden. Zudem finanzieren wir ja vieles was nicht sein müsste, wo fängt man da an und wo hört man auf? Kettenraucher? Fettleibige? Generell finde ich schon gut, dass wir ein Sozialsystem haben und wenn man da zu viel Unterscheidung reinbringt ist es nicht mehr sozial.
Zitat von bul im Beitrag #3325Oder wenn du unter dem Deckmantel der Antidiskriminierung plötzlich eine Bevorzugung erwartet wird?
Ändert dies deine Bewertung?
Bevorzugung sollte es nicht geben. Generell würde ich auch solche Menschen persönlich nicht daten wollen, aber das ist eben wie schon gesagt dann meine Freiheit, so wie es ihre ist, sich umzuoperieren und sich mit einem anderen Geschlecht zu identifizieren. Das heißt aber auch nicht, dass ich mit dieser Identifikation mitgehen würde.
Für manchen wäre Panik angebracht zum tatsächlichen Szenario, dass die Stratosphäre bald auf dem Boden aufschlägt mit ihrer das HDO extrem beschleunigenden Strahlung. . Die Bussarde fliegen auch nur noch extrem tief und kreisen deshalb garnicht mehr in der Thermik, weil sie der harten Strahlung der Stratosphäre ausweichen . . Die Königin fliegt am höchsten und bekommt dabei zu viel von der harten Strahlung der Stratosphäre ab.
Also bald bekommt ihr das ab. Aber ihr diskutiert ja lieber daran vorbei ( zur Ablenkung als Mörder dieses Volkes der Gottlosen wie in Sodom gemäß der Schriften. . Mit Ablenkungen davon wie es die Zauberer in Ägypten zur Zeit von Mose taten, wie es unter den Stichworten CO2 und Chemtrails geschieht
Licht
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230702_010351.jpg
XRecorder_30062023_215003
Zitat von parcel im Beitrag #3323Ich denke, jeder der eine Antipathie gegen Schwule generell hegt, kann sich ja dann auf seine religiöse Überzeugung berufen und dahinter seine Abneigung verbergen. Wer im christlichen Glauben erzogen wurde und die Werte der Bibel anerkennt, wird automatisch die Welt anders wahrnehmen, egal was heutzutage straffrei erlaubt ist und was nicht.
Diese Argumentation ist wirklich schwierig. Wenn jemand sagt, dass er etwas aufgrund seines Glaubens ablehnt und man ihn dann sagt, dass er deshalb seinen Glauben eigentlich falsch verstanden hat, mag das zwischen Privatleuten legitim sein. Wenn allerdings ein Gericht das sagt, wird es schon schwerer. Das würde ja implizieren, das Gericht habe eine Autorität darüber, wie der Glaube richtig ausgelegt wird.
Man kann natürlich sagen: Du hast kein Recht, einen Kunden aufgrund deines Glaubens auszuschließen. Beispielsweise mit der Begründung, dass das Verständnis des Religiösen für den Homosexuellen bedrohlicher sei als umgekehrt und daher der Religiöse intolerant ist usw.
Zitat von parcelIch hatte mal einen Arbeitskollegen der so veranlagt war, wobei der sich stark von dem, was hier im Forum so abläuft, unterschieden hat.
Verstehe die Aussage nicht. Meinst du stark religiös oder homosexuell?
@Licht Jetstreams vs HAARP/EISCAT/Sura/Arecibo/HIPAS
ZitatAm 5. Februar 1998 führte Unterausschuß für Sicherheit und Abrüstung des Europäischen Parlaments eine Anhörung durch, die auch HAARP behandelte. Angehörter war der Lehrer und Buchautor Nick Begich, der in seinen Büchern die Meinung vertritt, daß HAARP für "geophysikalische Kriegsführung" genutzt werden kann und somit gegen das ENMOD-Gesetz verstoße. Das Ergebnis dieser Anhörung ging in den "Bericht über Umwelt, Sicherheit und Außenpolitik" vom 14. Januar 1999 ein, indem HAARP als "Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem" stark kritisiert wird
Wer glaubt, dass das Herumspielen an der Athmosphäre konsequenzenlos bleibt der irrt. Langfristig wird sicherlich die Natur die Oberhand gewinnen, einfach weil die Naturgesetze dauerhaft und intrinsisch wirken, kurzfristig kann der Mensch jedoch Einfluss nehmen und Manipulieren.
Ich hoffe die agierenden dunklen Kräfte haben HDO noch nicht als Waffe entdeckt.
Zitat von parcel im Beitrag #3323Ich denke, jeder der eine Antipathie gegen Schwule generell hegt, kann sich ja dann auf seine religiöse Überzeugung berufen und dahinter seine Abneigung verbergen. Wer im christlichen Glauben erzogen wurde und die Werte der Bibel anerkennt, wird automatisch die Welt anders wahrnehmen, egal was heutzutage straffrei erlaubt ist und was nicht.
Diese Argumentation ist wirklich schwierig. Wenn jemand sagt, dass er etwas aufgrund seines Glaubens ablehnt und man ihn dann sagt, dass er deshalb seinen Glauben eigentlich falsch verstanden hat, mag das zwischen Privatleuten legitim sein. Wenn allerdings ein Gericht das sagt, wird es schon schwerer. Das würde ja implizieren, das Gericht habe eine Autorität darüber, wie der Glaube richtig ausgelegt wird.
Man kann natürlich sagen: Du hast kein Recht, einen Kunden aufgrund deines Glaubens auszuschließen. Beispielsweise mit der Begründung, dass das Verständnis des Religiösen für den Homosexuellen bedrohlicher sei als umgekehrt und daher der Religiöse intolerant ist usw.
Zitat von parcelIch hatte mal einen Arbeitskollegen der so veranlagt war, wobei der sich stark von dem, was hier im Forum so abläuft, unterschieden hat.
Verstehe die Aussage nicht. Meinst du stark religiös oder homosexuell?
Zitat von parcel im Beitrag #3330Ich finde es schon korrekt wie Gerichte es interpretieren, ich wusste nur nicht, dass es so gesehen wird.
Nur um Missverständnisse auszuschließen: Ich will weder das Urteil verteidigen, noch bin ich selbst aus religiösen Gründen homophob. Es ging mir darum, das Urteil sozusagen verstehen zu wollen. Es ist auch notwendig zu verstehen, um etwas genau widersprechen oder kritisieren zu können.
entsprechend den Forschungsergebnissen einiger Experten ist die "Neutrinopower" die Energiequelle der Zukunft (siehe Link). Leider können Neutrinos nicht in großer Zahl auf der Erde empfangen werden und die Forscher betreiben einen enormen Aufwand, um einige wenige Signale im Jahr zu registrieren: woher kommt die sog. "freie Energie"? Man müsste theoretisch "negative Energie" in den Raum abstrahlen, um mit der Apparatur positive Energie zu gewinnen. Dazu müsste die "dunkle Energie" intensiv erforscht werden, um die komplexen Vorgänge vollständig verstehen zu können.
Edit: Neurinopulver? Davon habe ich noch nie gehört. Neutrionos sollen kaum mit normaler Materie in Wechelwirkung treten. Und der Hinweis auf die Freie Energie halte ich ebenfalls für etwas überraschend.
Ich denke nicht, dass das die Technologie der Zukunft sein wird.
die Energie kann wahrscheinlich nicht aus dem Neutrinostrom der Sonne gewonnen werden, denn Neutrinos reagieren (fast) nicht mit der Materie. Aber woher kommt die sog. "freie Energie"? Prof. Meyl hat z.B. Skalarwellen intensiv erforscht und die Messergebnisse sind erstaunlich: z.B. Überlichtgeschwindigkeit, "Overunity" (siehe auch Link). Skalarwellen unterscheiden sich wesentlich von den Transversalwellen (elektromagnetische Wellen): kurze Reichweite (z.B. 1,5 Wellenlängen für max. Kopplung), Phasenwinkel von 90 Grad zwischen elektrischem bzw. magnetischem Feld. Skalarwellen können (fast) nicht abgeschirmt werden!
Wer Wert auf Datenschutz legt interessiert sich vllt für die folgende Petition: Anlegen der elektronischen Patientenakte nur mit ausdrücklichem Einverständnis der betroffenen BürgerInnen vom 05.05.2023 https://epetitionen.bundestag.de/petitio..._150309.nc.html
Ich sage nicht, dass die el. Patientenakte per sé schlecht ist. Ich sehe sogar Vorzüge, wenn z.B. mehrere Blutbilder der letzten Jahre durch die verschiedenen Ärzte einsehbar sind oder auch verordnete Medikamente, damit Mediziner Wechselwirkungen berücksichtigen kann. Es wird ja in der Petition nicht die Akte an sich kritisiert, sondern es soll freiwillig sein.
Die spinnen doch wirklich alle! Wir brauchen dringend neue Verschwörungstheorien, die alten... USA prüfen, die Sonne zu verdunkeln
Um die Erderwärmung zu stoppen, prüft die US-Regierung, wie die Sonne mit Aerosolen in der Atmosphäre abgedunkelt werden kann. Klimaforscher warnen: Die Folgen seien unabsehbar.
"Es klingt wie die verrückte Idee des Schurken aus einem Bond-Film: Mit Aerosolen in der Atmosphäre - oder sogar einem gigantischen Sonnenschirm im All - die Sonne abdunkeln und so die Klimakrise bekämpfen. Aber die US-Regierung meint das ernst: Sie veröffentlichte einen Forschungsplan, in dem die Möglichkeiten von "Solar Geo-Engineering" ausgelotet werden."
Ist das alles noch real oder doch schon die "Matrix"?! Die wollen den Menschen je nach Bedarf einfach mal so DAS Licht des Lebens an-und ausknipsen??? Und wollen diesen Eingriff in den Lauf der natürlichen Dinge auch noch ganz frech "Klimaschutz" nennen???
Laufend Katastrophen- und Panikmeldungen/Klima der Angst
Der Dauerbeschuss mit (oft erfundenen) Panikmeldungen zum bevorstehenden Weltuntergang erzeugt echte Phobien, vor allem bei Jugendlichen. Medien und Organisationen beginnen jetzt, die von ihnen miterzeugten Psychosen zu bewirtschaften. Das eröffnet ganz neue, vielversprechende Geschäftsfelder.
#3340 Der ÖRR ist mittlerweile auf DDR-Niveau angekommen, wobei es in der DDR wenigstens nicht ganz so zersetzend zuging. Die Zwangsgebührenempfänger zerstören nicht nur das Land, sondern auch die Menschen. Es hilft nur die komplette Abschaffung dieses Apparats. Immer wenn ich mich wundere, wieso andere Menschen so komische Ansichten haben rufe ich mir in Erinnerung, dass ich seit über 10 Jahren keinen Fernseher mehr habe auch auch keinen ÖRR konsumiere bzw. ihn meide wo es geht.
Zitat von version2 im Beitrag #3341#3340 Der ÖRR ist mittlerweile auf DDR-Niveau angekommen, wobei es in der DDR wenigstens nicht ganz so zersetzend zuging. Die Zwangsgebührenempfänger zerstören nicht nur das Land, sondern auch die Menschen. Es hilft nur die komplette Abschaffung dieses Apparats.
Ja, aber es ist eben nicht nur der ÖRR. In diesem Land Land gehen Politik und deren Hofberichterstatter bekanntermaßen Hand in Hand. Weshalb? Ganz einfach!
Schmerzmittel, oder genauer gesagt, Bestandteile davon sollen jetzt aus dem Müll kommen Es geht um Terpentin, was bei der Herstellung von Paracetamol und Ibuprofen benötigt wird.
https://youtu.be/SOC13TbBfLY Terpentin kommt auch gut! Also dieses IBU und Paracetamol kann sich doch wirklich jeder leisten. Ist ja keine Chemo in Wert eines Eigenheims.
Das ist nicht bescheuert, sondern gehört zur Strategie des GreatReset, diese Vmverwirrenden Nachrichten zu spamen, die jeden Gedanken zum tatsächlichen Szenario des Kataklysmus weit weg rücken.
ZitatDer Traum von der direkten Demokratie – ein deutsches Missverständnis Die Mehrheit der Deutschen fühlt sich politisch machtlos – im Osten rund 60 Prozent, im Westen etwa 50 Prozent. Der Ruf nach direkter Demokratie wird lauter, als Vorbild gilt die Schweiz. Aber für Deutschland ist das Modell aus mehreren Gründen untauglich. Und sogar gefährlich.
Kommentar: Komm bloß nicht auf die Idee, du hättest hier irgendwas mitzubestimmen! Was Demokratie ist definieren immer noch die Politiker des besten Deutschlands aller Zeiten.
The Beach ist irgendwie ein guter Vergleich mit der Welt.
Zitat von Larissa im Beitrag MethylenblauJa berichte, wenn Du Dich entschließt, es zu probieren. Genau das denke ich auch. Wenn Schwermetallspuren enthalten sein sollten, wird es MB wieder mit hinaus schleusen. Mir tut das Zeug extrem gut. Werde es so schnell nicht wieder absetzen. Viren sind für mich = künstlich geschaffene Formen aus Laboren, die die Menschen künstlich in der Krankenschwebe, frühen Sterblichkeit halten. Ich meine mit Viren nicht das allgemeine Verständnis davon. Eher so in die Richtung Nanobots und.ä.
Ich denke nicht das MB Quecksilber ausleitet, wenn dann indirekt duch erhöhung durch Glutathion. Ich neige zu Kreationismus und damit wäre alles Künstlich. Du meinst menschgemachte Viren und nennst die Nanobots, was sie ja sind.
Ich werde diesen perfekten Stand der Glückseligkeit finden Und ich berichte wenn ich es probiere, so wie jetzt von Wasserstoffgas
Ich glaube auch mehr an Brahma als an einen Aluhut Wissenschafts Messias. Die Briten haben viel rumhepfuscht in Indien und was wahr ist oder geschrieben ist sind zwei paar Schuhe. Erbsen und der Karnickel Verein...gegen eine Jahrtausend alte Kultur/Religion. Mahatma Ghandi ist auch so ein Heiliger auf dem Papier. Was hat es gebracht? Verschiedene Kulturen und Religionen sind nicht unter einen Aluhut zu bringen.
Ganz ehrlich der Urknall ist nicht besser als die Schöpfungstheorie. Wissen tut es keiner.
PS...Thilo Sarrazin's Thesen sind dann wieder ungeliebt bei den Menschenrassen Leugnern...
Zumindest ist es wohl so langsam nicht verkehrt praktisch alles erst einmal in Zweifel zu ziehen und zu hinterfragen. Seit Jahrtausenden wird vor allem in Religion, Politik, Geschichte, Wissenschaft und Medien gelogen, verschwiegen, vertuscht, um-und neugeschrieben usw. usf. Der z. B. schon seit dem Altertum bekannte Spruch, daß der Sieger die Geschichte schreibt, ist praktisch das ebenso alte und offene Geständnis von Geschichtsverfälschung. Das auf all diesen Gebieten vorhandene Problem der "Auftragsschreiberei" ist ebenfalls der Wahrheit und den Tatsachen nicht nützlich. Es war schon immer so, daß die Menschen von den Mächtigen und Herrschenden möglichst dumm gehalten und für diese nützlich manipuliert und gesteuert wurden. An diesen Macht und Herrschaftsprinzipien hat sich bis heute nichts geändert, im Gegenteil, die Methoden und Mittel sind ausgeklügelter, subversiver und perfekter.
Auch daran hat sich nichts geändert, außer das die Medien jetzt den Job machen.