Ich bitte dich zu bleiben. PUNKT. Ausrufezeichen! Auch wenn ich deine Texte nicht in Gänze verstehen kann, so geben sie mir doch Anregung zum Nachdenken. Auch hab ich es nicht so mit Twitter und Telegram.
Z.B. Sowas finde ich guten Input zum drüber Nachdenken:
Zitat Meine aktuelle Wassertrennung schaut so aus:
Das Leitungswasser reinige ich durch eine Umkehrosmose-Anlage. Dieses gereinigte Wasser koche ich dann im Wasserkocher kurz auf und lass es auf ca. 60°C abkühlen (sodass ich nicht Gefahr laufe, mich ernsthaft zu verbrennen bzw. auch um der Glasflasche keine zu extreme Temperatur zuzumuten). Vom Wasserkocher leere ich das Wasser in eine Glasflasche um. In dieser Glasflasche erzeuge ich durch Rotation einen Wirbel (Implosion nach Schauberger) und fülle das Wasser wie im nachfolgenden Video dargestellt in eine weitere Glasflasche um, von der ich dann das etwa 40-50°C warme Wasser trinke.
Auch gut. Im Wasserkocher habe ich übrigens auch einige kleine Steine wie Bergkristall und Rosenquarz. Für mich jedoch ist das wirbeln essentiell, da mir das Osmosewasser dann besser schmeckt (fühlt sich weicher an). Auf struktureller Ebene werden durch den Wirbel die Cluster feiner/kleiner. Auf informativer Ebene werden Informationen gelöscht (evtl. negative Informationen, da es in der Osmoseanlage in der Nähe von Verunreinigungen/Schadstoffen vorbeifließt).
Manchmal vermische ich dieses Wasser dann auch mit Kräutertee oder gebe kleine unerhitzte Kräuterblätter rein oder füge Edelschungitwasser hinzu ...
Ich bitte dich zu bleiben. PUNKT. Ausrufezeichen! Auch wenn ich deine Texte nicht in Gänze verstehen kann, so geben sie mir doch Anregung zum Nachdenken. Auch hab ich es nicht so mit Twitter und Telegram.
Verstehe, Anregungen geben sie auf jeden Fall ich denke, das ist von Licht auch so gewünscht.
Über Wachstum kommt Zellteilung und darüber spiegelidentische Flächen , wie beim Mehl mahlen. Und dazwischen ist dann eine stehende Welle. Und eine Welle ist eine Zunahme der Raumaktivität. Und die vertreibt das HDO ähnlich, wie bewegtes Wasser gegenüber ruhigem Wasser. Und wenn diese Aktivität zur Ruhe kommt, dann braucht das einen Ersatz. für die Vertreibung des HDO über Aktivitäten oder anders über zB Schwermetalle oder Jod, oder was noch so pulst, dass es Wellen schlägt, dass HDO zu vertreiben bzw auf Abstand zu halten. Und dieser Ersatz ist die sexuelle Aktivität des Körpers. Und bei dem Ende der regelmäßigen Menstruation trifft es auf keinen Ersatz dafür. Also kommt es zu einem Abstieg, indem das HDO im Körper zunimmt.
Zitat von Licht im Beitrag #3478Über Wachstum kommt Zellteilung und darüber spiegelidentische Flächen , wie beim Mehl mahlen. Und dazwischen ist dann eine stehende Welle. Und eine Welle ist eine Zunahme der Raumaktivität. Und die vertreibt das HDO ähnlich, wie bewegtes Wasser gegenüber ruhigem Wasser. Und wenn diese Aktivität zur Ruhe kommt, dann braucht das einen Ersatz. für die Vertreibung des HDO über Aktivitäten oder anders über zB Schwermetalle oder Jod, oder was noch so pulst, dass es Wellen schlägt, dass HDO zu vertreiben bzw auf Abstand zu halten. Und dieser Ersatz ist die sexuelle Aktivität des Körpers. Und bei dem Ende der regelmäßigen Menstruation trifft es auf keinen Ersatz dafür. Also kommt es zu einem Abstieg, indem das HDO im Körper zunimmt.
Ich denke, das Problem ist hier wirklich sehr verständlich beschrieben, vielleicht ist das nun auch anregend genug für bul.
Zitat von Licht im Beitrag #3478Über Wachstum kommt Zellteilung und darüber spiegelidentische Flächen , wie beim Mehl mahlen. Und dazwischen ist dann eine stehende Welle. Und eine Welle ist eine Zunahme der Raumaktivität. Und die vertreibt das HDO ähnlich, wie bewegtes Wasser gegenüber ruhigem Wasser. Und wenn diese Aktivität zur Ruhe kommt, dann braucht das einen Ersatz. für die Vertreibung des HDO über Aktivitäten oder anders über zB Schwermetalle oder Jod, oder was noch so pulst, dass es Wellen schlägt, dass HDO zu vertreiben bzw auf Abstand zu halten. Und dieser Ersatz ist die sexuelle Aktivität des Körpers. Und bei dem Ende der regelmäßigen Menstruation trifft es auf keinen Ersatz dafür. Also kommt es zu einem Abstieg, indem das HDO im Körper zunimmt.
Ich denke, das Problem ist hier wirklich sehr verständlich beschrieben
Tja, die einen haben 60 Gender und können nicht mehr sagen was eine Frau ist, die anderen verzichten auf oder wählen ihre Nahrungsmittel nach Kriterien wie "Aus dem finsteren Tal und Wald", "Vogelniere", "HEUSCHRECKEN ähnlich". Man lernt immer was dazu.
Ohne Licht, hätte ich nie etwas von HDO gehört. Grob verstehe ich es auch. Also die vom normalen Wasser abweichende Spiralform, welche wenn sie ins rotieren gebracht beschleunigt wird, wie eine Schraube. Wenn dieses "Geschoss" dann irgendwo auftrifft verursacht es halt Schäden. Penetration oder Bersten von z.B. Zellwänden.
Bakterielle Verwandte der Mitochondrien identifiziert
ZitatVor mehr als 1,6 Milliarden Jahren gingen die Vorläufer unserer Zellen eine Symbiose mit Bakterien ein, die seither eine unverzichtbare Rolle für den Zellstoffwechsel spielen: die Mitochondrien entstanden. Eine Studie hat nun heute lebende Meeresbakterien identifiziert, die wahrscheinlich Nachkommen der damaligen Urbakterien sind. Damit ergänzen die neuen Erkenntnisse einen wichtigen Puzzlestein in der seit Jahrzehnten geführten Debatte um die Ursprünge der Mitochondrien.
ZitatUnd wenn diese Aktivität zur Ruhe kommt, dann braucht das einen Ersatz. für die Vertreibung des HDO über Aktivitäten oder anders über zB Schwermetalle oder Jod, oder was noch so pulst, dass es Wellen schlägt, dass HDO zu vertreiben bzw auf Abstand zu halten. Und dieser Ersatz ist die sexuelle Aktivität des Körpers. Und bei dem Ende der regelmäßigen Menstruation trifft es auf keinen Ersatz dafür. Also kommt es zu einem Abstieg, indem das HDO im Körper zunimmt.
Die sexuelle Handlung des Körpers als Ersatz? Du beschreibst das Problem mit dem Aufhören der Menstruation, das kann ja nur für Frauen gelten, wie sieht es beim Mann aus, Du bist doch ein Mann
Mir ist nicht bekannt, dass beim Mann was aufhört. Ich bin 60. Es hört vielleicht auf, wenn kein HDO mehr im Körper ist oder die Prostata kaputt ist. Bei mir kommt allerdings eine Ausscheidung dazu, seit ich das Salz weglasse: Es bildet sich etwad wie ein Harz auf der ganzen Haut selbst auf den Handinnenflächen. Olaf Fanghänel: Meine Haut erzeugt jetzt jeden Tag für sich die Creme, genau die , was sie benötigt. Und ich entferne sie jeden Tag mit ihrer dann erfolgten Verunreinigung, damit meine Haut wieder die reine Creme nachbilden kann.
Es bildet sich etwas wie eine harzige Schicht auf der Haut, die mit Feuchtigkeit aus der Haut weicher wird: Krümelig, popelig, man kann so Röllchen mit dem Finger machen. Wenn noch mehr Feuchtigkeit da rein kommt, dann wird es schmierig bis ölig. Am Ende bekommt man alles mit dem Handtuch runter, was dann braun davon wird. Wohlgemerkt: das ist kein Dreck oder Staub, sondern eine Absonderung der Haut, die von einem Biofilm = Hefe verarbeitet wird, die davon wächst. Oft schon wieder da ist, wo ich angefangen hatte, es zu entfernen, wenn ich mit dem Körperteil fertig bin.
Das wird auch ganz stark an der Hand Innenfläche, wo dafür eigentlich keine Drüsen sind. Also kommt es direkt aus den Hautzellen
Wenn ihr es bei euch noch nicht beobachtet, dann habt ihr noch Weg vor euch in der HDO Abreicherung. Womöglich hängt es auch mit der gerechten Bekleidung zusammen. Es heißt dazu man sollte nicht Kleidung tragen, wo unterschiedliche Materialien sich reiben oder gar in einer Faser verarbeitet sind. Mal ausgenommen 100% ige Beschichtungen wie bei Siber auf Polyamid
Make-up und Frisur Merkels Styling kostete die Deutschen bereits 55'000 Euro
ZitatSeit Ende 2021 ist Angela Merkel (69) nicht mehr deutsche Bundeskanzlerin. Schelte gibts aber auch im Ruhestand. Denn die ausgeschiedene Regierungschefin gibt mehr Geld aus als alle ihre Vorgänger. Dabei geht es aber nicht nur um Kosten für Personal und Dienstwagen. Sondern auch um das teure Styling der Altkanzlerin.
55'000 Euro sollen Kosmetik und Frisur seit Merkels Ausscheiden aus dem Bundeskanzleramt den Bund gekostet haben, wie das Amt dem «Tagesspiegel» bestätigt. Merkel beschäftigt eine selbstständige «Hair- und Make-up-Artist» aus Berlin für ihr Styling.
Man fasst es nicht, was für eine Vergeudung von Steuergeldern. Und mal ganz ehrlich, das Marke-up von Merkel ist sehr einfach, das müsste sie eigentlich selber hinbekommen, auch ihre Frisur ist nicht gerade ein Kunstwerk, sondern nur ein Null-acht-fünfzehn Haarschnitt.
Guckt euch mal den Teil ab etwa 4:40 an! Da merkt man, wie sehr man verarscht wird. Die verstecken das nicht mal mehr. Dafür lässt man sich doch gerne zwingen, 18€ pro Monat zu zahlen.
Deshalb ist es vernünftig, nur denen zu glauben, mit denen du in Dialog treten kannst, um alles zu hinterfragen. Geht bei mir. Aber natürlich nicht in jeder Umgebung.. Wer hat nicht sein "Wissen", seine Meinung, sich von Menschen angeeignet, wo er nicht einmal einen aus der Probagandaabteilung kennt
@Licht : Guten Morgen! Das geht aber auch ohne Beachtung des HDO. Ich nehme seit ca zwanzig Jahren nur Wasser zum Waschen. Meine Haare ebenso und nach dem Haarewaschen spül ich EMA (effektive Mikroorganismen) in's Haar. Zeitweise hatte ich noch Rosenöl für's Gesicht probiert, brachte aber eigentlich nichts. Wenn mein Gesicht mir zu fettig wirkt, nehme ich als Gesichtswasser Silber (mach ich selber, so wie EMA). Meine Haut fühlt sich immer schön an, aber harzig zum Glück nicht
Zitat von Licht im Beitrag #3487Deshalb ist es vernünftig, nur denen zu glauben, mit denen du in Dialog treten kannst, um alles zu hinterfragen. Geht bei mir.
Ja stimmt, ich kann den Kanzler nicht zu politischen Themen befragen, dann nehm ich mal die zweitbeste Alternative und befrage eure Majestät zum HDO. Du bestärkst leider nur meine Vermutung. Verschwende deine Zeit nicht weiter mit mir, ich habe keinen Bedarf. HDO, Chemtrails, HAARP etc. ziehen alle das gleiche Publikum an (wenn sie nicht ohnehin eine Psy-OP sind, um vernünftige Opposition zu diskreditieren). Lebenszeit gewinnt man damit nicht. Trotzdem wünsche ich dir als Menschen natürlich alles Gute und fass das bitte nicht als Feindseligkeit auf.
Zitat von Licht im Beitrag #3484Mir ist nicht bekannt, dass beim Mann was aufhört. Ich bin 60. Es hört vielleicht auf, wenn kein HDO mehr im Körper ist oder die Prostata kaputt ist. Bei mir kommt allerdings eine Ausscheidung dazu, seit ich das Salz weglasse: Es bildet sich etwad wie ein Harz auf der ganzen Haut selbst auf den Handinnenflächen. Olaf Fanghänel: Meine Haut erzeugt jetzt jeden Tag für sich die Creme, genau die , was sie benötigt. Und ich entferne sie jeden Tag mit ihrer dann erfolgten Verunreinigung, damit meine Haut wieder die reine Creme nachbilden kann.
Es bildet sich etwas wie eine harzige Schicht auf der Haut, die mit Feuchtigkeit aus der Haut weicher wird: Krümelig, popelig, man kann so Röllchen mit dem Finger machen. Wenn noch mehr Feuchtigkeit da rein kommt, dann wird es schmierig bis ölig. Am Ende bekommt man alles mit dem Handtuch runter, was dann braun davon wird. Wohlgemerkt: das ist kein Dreck oder Staub, sondern eine Absonderung der Haut, die von einem Biofilm = Hefe verarbeitet wird, die davon wächst. Oft schon wieder da ist, wo ich angefangen hatte, es zu entfernen, wenn ich mit dem Körperteil fertig bin.
Das wird auch ganz stark an der Hand Innenfläche, wo dafür eigentlich keine Drüsen sind. Also kommt es direkt aus den Hautzellen
Wenn ihr es bei euch noch nicht beobachtet, dann habt ihr noch Weg vor euch in der HDO Abreicherung. Womöglich hängt es auch mit der gerechten Bekleidung zusammen. Es heißt dazu man sollte nicht Kleidung tragen, wo unterschiedliche Materialien sich reiben oder gar in einer Faser verarbeitet sind. Mal ausgenommen 100% ige Beschichtungen wie bei Siber auf Polyamid
Ganz ehrlich, das ist doch alles unverständlicher Mist, das ergibt überhaupt keinen Sinn. Der Zusammenhang mit den Geschlechtsorganen ist ohnehin abstrus, was verbirgt sich dahinter, was willst Du eigentlich wirklich? Worum geht es Dir, HDO ist doch nur ein Vorwand für etwas ganz anderes, also schreibe bitte mal, was Du damit verbirgst und was Du Dir hier erhoffst.
Zitat von Licht im Beitrag #3487Deshalb ist es vernünftig, nur denen zu glauben, mit denen du in Dialog treten kannst, um alles zu hinterfragen. Geht bei mir. Aber natürlich nicht in jeder Umgebung.. Wer hat nicht sein "Wissen", seine Meinung, sich von Menschen angeeignet, wo er nicht einmal einen aus der Probagandaabteilung kennt
Wem soll man glauben und vor allem was, drücke Dich doch bitte mal verständlicher aus und schreibe nicht immer nur, um den heißen Brei herum. Oder kann man das in einem offenen Forum gar nicht schreiben, weil es zu anstößig ist? Dann lasse es einfach und ziehe Dich stillschweigend zurück. Diese dummen Andeutungen versteht ohnehin kein Mensch, eventuell bul, dann schreibe ihm zuliebe mal endlich was Sache ist.
Natürlich könnte ich davon ausgehen, dass sämtliche Studien, welche ich nicht selbst durchgeführt habe, grundsätzlich gefälscht sind. Dann sind aber manche Erfolge der wissenschaftlichen Vorgehensweise nicht zu verstehen.
Ja, das mit dem Dialog ist eine gute Sache, um zu lernen.
Du fragst hier zB mich und hinterfragst. Genauso kann ich es bei dir tun. Wenn daraus für mich ersichtlich wird, dass du es erklären kannst, wenn ich mal was nicht verstehe oder es hinterfrage, dann ist es so gut, wie ich es für das mit dem Glauben nehme, weil man sich im Dialog vergewissern kann. Das was wir unter em Stichwort "Wissenschaftliche" Populationen verstehen, dort ist das nicht der Fall. Ich sage immer dazu: Freimaurer Einbahnstraßen System. . Da wird stillschweigend vorausgesetzt, dass du sie nicht als Dokument einer Probagandaabteilung / Verschwörung siehst, sondern als glaubwürdige, die als Elite auf dem Gebiet zum Nutzen aller Menschen da was veröffentlichen. Da ist über lange Zeit an Formen gefeilt worden, wie es auf " Hochglanz " gebracht wird, dass die Form ( Hintergrundmusik) 99% für den Eindruck sorgt, der gewünschte.
Ich habe gesagt, dass ich mich hier nicht mehr erkläre. Das wäre im Zusammenhang mit mir zu erklären. . https://t.me/HDOpolitik/774/1027 Da ist ein Video dazu . Ich bekomme auf dieser Oberfläche nicht viel hin. Deshalb gibt es hier nur Hinweise von mir und keinen Unterricht. Für ein Verständnis von Klasse 10 braucht es in der Regel 9 Jahre Vorbereitung. Aber Menschen, die von sich eingebildet sind, wundern sich, dass es es nicht mit Fingerschnipp geht, dass sie es verstehen. Zum HDO lernen. Was Manna ist lernen in der Bibel. RNA Impfung ist gemäß der Bibel. Sie haben kein Gen erfunden, sondern das ist gemäß des Mannas. Das Gen der Spinne in den Wolken stellt das Graphenoxid her, weil sie es jetzt nicht essen natürlich. Das ist wichtig für das 2. GESETZ. DAS 1. GESETZ hatte Israel abgelehnt, das Gesetz der Freiheit über die Hydrogen Deuterium Oxigenium Abreicherung bei Elim 2. MOSE 15 . . DANN Gesetz der Fremdbestimmung über den Geist des Antichrist = Mose = diese Spinne. Die Gene produzieren das Graphenoxid. Das Graphenoxid ist eingebunden in die KI des Mose. Es ist für Sklaven, die Sklaven bleiben wollten. Es ist das beste, was er für sie noch tun konnte. Er kann sie wenigstens noch nützlich machen, damit sie arbeiten und nicht wissen, was sie tun. Sie sind Tote, die Tote begraben müssen bald. Es werden 1999998 Menschen von 2000000 sterben, weil sie die Freiheit über die Hydrogen Deuterium Oxigenium Abreicherung abgelehnt haben. Aber bis dahin erhalten sie die Infrastruktur über das Graphenoxid Das sorgt auch für einen Ausgleich der Energetisierung, wie Schwankungen in der Spannung von einem Kondensator ausgeglichen werden. Energie wird im Graphenoxid gepuffert. Das reduziert die maximale Geschwindigkeit der HDOs. Das lässt sie länger leben. Die anderen Zutaten sind auch dafür da. Die Impfung ist deshalb von mir abgesegnet, weil sie die Rettung der Menschheit im Kataklysmus bis 2030 unterstützt. Meine Aufgabe ist es Mose zu rechtfertigen. Der Antichrist ist für meine Erziehung verantwortlich mit den Ärgernissen. Im Grunde könnte ich ihn Vater nennen.
Chemtrails sind nicht dafür notwendig. Diese Vermutung ist nur Ablenkung von den Zusammenhängen , weil sie sich für den Sklavendienst derer entschieden haben, die nicht lernen wollen zur Buße, zur Freiheit über die Hydrogen Deuterium Oxigenium Abreicherung.
Ein Beispiel dafür, dass Genie und Wahnsinn manchmal nah beeinander liegen:
ZitatTempleOS (früher J Operating System, LoseThos und SparrowOS) ist ein biblisches, leichtgewichtiges Betriebssystem (OS), das als der in der Bibel prophezeite Dritte Tempel konzipiert wurde. Es wurde von dem amerikanischen Programmierer Terry A. Davis entwickelt, der es im Laufe eines Jahrzehnts nach einer Reihe von manischen Episoden, die er später als Offenbarung Gottes bezeichnete, allein entwickelte. (...) Terry A. Davis (1969-2018) erlebte ab 1996 regelmäßig manische Episoden, die ihn zu zahlreichen Aufenthalten in psychiatrischen Kliniken führten. Zunächst wurde bei ihm eine bipolare Störung diagnostiziert, später wurde er für schizophren erklärt und blieb für den Rest seines Lebens arbeitslos.[1] Er litt unter Wahnvorstellungen von Außerirdischen und Regierungsagenten, die dazu führten, dass er wegen seiner psychischen Probleme kurzzeitig in eine Klinik eingewiesen wurde.[1][2] Nachdem er eine selbst beschriebene "Offenbarung" erlebt hatte, verkündete er, dass er in direkter Kommunikation mit Gott stehe und dass Gott ihm gesagt habe, das Betriebssystem sei für Gottes dritten Tempel.[1]
Zitat von Larissa im Beitrag #3495@ Licht : Freimaurer Einstrasse trifft es ! Wie kommst Du auf 2030? Was ich so mitbekomme, soll es entweder 2037 oder 2031 sein.
Zitat von Licht im Beitrag #3493Das was wir unter em Stichwort "Wissenschaftliche" Populationen verstehen, dort ist das nicht der Fall.
Das liegt aber an der Natur des Mediums. Kein Buch kann mir eine Frage beantworten. Ich kann das Buch vielleicht fragen, wie man eine Stelle richtig interpretieren soll, das Buch wird mir aber niemals antworten. Das gilt grundsätzlich auch für die Bibel (nur mit der Ausnahme, dass der Gläubige vielleicht eine Gotteserfahrung macht oder durch den Heiligen Geist geleitet wird bei der Auslegung, oder zumindest das behauptet).
Diesen Punkt hat meines Wissens schon der alte Platon hervorgehoben. Deshalb gab es im Altertum auch z. B. sowas wie mündliche Lehren, die vom Meister zum Schüler weitergegeben wurden.
Zitat von Licht im Beitrag #3493Ich sage immer dazu: Freimaurer Einbahnstraßen System.