#3525 Ist nicht wirklich bewiesen, aber bei Tierzüchtern wohl oft anerkannt. Persönlich halte ich es auch für möglich, vor allem weil die Leute die einen sonst auf allen anderen Lebensgebieten anlügen und manipulieren hier genau das Gegenteil behaupten. Da kann man schon mal skeptisch werden. Fast alles was heute passiert hat zum Ziel, die klassische Familie zu zerstören und somit die Gesellschaft zu zersetzen. Wenigstens in der westlichen Welt. Das ganze wird aber geschickt so verpackt, dass Unterstützer dieser Bewegungen sich als bessere Menschen fühlen können, bspw. durch moralische Argumente oder den Mythos vom Kampf um Freiheit, Gleichberechtigung usw., während die Gegner dieser Theorien entsprechend als negativ geframed werden. Es ist ein Spiel mit der narzisstischen Seite der menschlichen Persönlichkeit, die jeder von uns hat.
Uterosomes: The lost ring of telegony?
ZitatTelegony refers to the appearance of some characteristics of the female's previously mated male in her subsequent offspring by another male. According to evidence, telegony may occur either through the infiltration of sperm into the somatic tissues of the female genital tract or the presence of fetal genes in the mother's blood. It is highlighted that sperm penetrates into the mucosa of the uterine and possibly alters the genetic structure, affecting the embryo and enduring from one pregnancy to the next, which may be one of the potential mechanisms of telegony.
Telegonie nennt sich das. Unsere "Experten " betiteln das als längst verworfene Theorie. Wie so vieles, wird verschleiert, getäuscht, manipuliert und umgeschrieben.
#3526 Das Abstrakt listet mir anscheinend viele verschiedene Möglichkeiten auf. Ich stelle fest:
Das Vorhandensein von fetalen Genen im Blut setzt in jedem Fall voraus, dass es zu einer Schwangerschaft gekommen ist. Das wäre dann insbesondere beim "Lieben" unter Verhütung unproblematisch.
Auch beim Eindringen der Spermien in die Schleimhaut ist die Rede von "one pregnancy to the next". Ich verstehe allerdings hier nicht genau, in wie fern das beim Wirkmechanismus eine Rolle spielt.
Das Abstrakt kündigt die Vorstellung einer neuen Theorie an und sagt, dass es verschiedene Theorien zusammenfasst. Wenn ich das richtig sehe, wird also ein hypothetischer Mechanismus beschrieben, nicht der Beweis eines solchen erbracht.
Das Vorhandensein z. B. von DNA/RNA müsste empirisch messbar sein. Es müsste auch, etwa durch Statistik, erhoben werden können, dass Nachkommen plötzlich Merkmale vorhergehender "Liebespartner" zeigen. Das hätte am Ende des Tages auch evolutionsbiologische Implikationen.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich daran erinnert habe, dass es in der populärwissenschaftlichen Presse (hier und hier zum Beispiel - das mit dem Alzheimer ist übrigens interessant, leiden Frauen real seltener an dieser Krankheit als Männer?) Meldungen gibt, die man in diese Richtung interpretieren könnte. Was jedoch ausbleibt, ist ein Beweis, dass das auch wirklich bei den Kindern der Fall ist. Und wie gesagt, auch hier nur bei der Schwangerschaft, nicht schon bei bloßen "sich lieben".
#3527 Den ersten Link habe ich mir bisher nicht angehört.
Der zweite Link: Die "russische Wellengenetik" ist mir persönlich unbekannt.
Bei den Viren bleibt die Oberfläche gespeichert - Kopien Basis für Leben- und so kann aus einem Negativ öfter wieder ein Positiv werden. Viren sind immer beteiligt und Voraussetzung dafür, dass sich unterschiedliche Eiweiße vertragen zur Vermehrung. Also ich bin die Quelle. Fragt bitte nicht nach Quellen. . Also nur bei mir können die Schöpfer dieser Welt nicht mehr verhindern, dass ich die richtige Wissenschaft bringe. Ansonsten, ob sie von Kondenswasser Kondensstreifen schwafeln oder Chemtrails, es dient insgesamt der Verschwörung, dieses Patent zu schützen, was es mit dem HDO auf sich hat. Aber wir wissen doch: Regenbogen vom Prisma des Wassertropfens kommt, egal, wo da viele Wassertropfen sind. Also wenn sie über den Wolken sind, die Wassertröpfchen, dann sieht das zB so aus. Wenn Wolken aus Wassertropfen bestehen würden, dann wären unter ihnen immer Regenbogen, wenn die Sonne rein scheint. Also mal bitte von der Clownwissenschaft verabschieden und von da nichts mehr ernst nehmen, egal, ob sie es Kondesstreifen nennen oder Chemtrails. . Die Frage ist zunächst, ob es nur eine Clownwissenschaft neben der Original Wissenschaft ist, die wir vorgesetzt bekommen aus deiner Quelle, den Quellen, die nichts zum HDO bringen dürfen. Es gab vor 1000en Jahren nicht die Einbildungskraft: ein Patent kann von einem Patentamt geschützt werden ( siehe China). Also denen war klar, das Wissen, was wir haben, werden wir den Menschen nur voraus halben, so lange wir jeden töten, der in dieser Richtung Gedanken bringt. Und deshalb weiß nur ich die richtige Wissenschaft zum Wasser und zum HDO, weil sie mich nicht im Tod festhalten konnten. . Zur Darstellung der Hermetik bitte Offenbarung 5 lesen, hermetisch abgeriegelt über Verschlüsselung
Ist egal der Hermetik, wie du dazu empfindest. Jesus Christus hat für sie in Hermetik gesprochen und gesagt: "Wenn ihr nicht mein Fleisch esst und mein Blut trinkt, dann habt ihr kein Anteil an mir " Und das war gegen ihr Empfinden und sie sind gegangen. Und er sagte: " ihnen sind so ( durch die Gleichnisse) die Geheimnisse der Theorie (Himmelreich) verborgen . Euch aber nicht und er übersetzte ihnen ein Gleichnis.
Die Frage ist zunächst, ob es nur eine Clownwissenschaft neben der Original Wissenschaft ist, die wir vorgesetzt bekommen aus deiner Quelle, den Quellen, die nichts zum HDO bringen dürfen. Es gab vor 1000en Jahren nicht die Einbildungskraft: ein Patent kann von einem Patentamt geschützt werden ( siehe China). Also denen war klar, das Wissen, was wir haben, werden wir den Menschen nur voraus halben, so lange wir jeden töten, der in dieser Richtung Gedanken bringt. Und deshalb weiß nur ich die richtige Wissenschaft zum Wasser und zum HDO, weil sie mich nicht im Tod festhalten konnten.
Licht
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
XRecorder_22082023_074253
Runanubandha Ich steh auf Sadhguru (PS..Vielleicht auch die Wirkweise von Homöopathie?) Auch die Erklärung mit Viren/Retovieren in der Samenflüssigkeit ist cool von Licht.
Beschneidung Mann gut, Beschneidung Frau schlecht. Männer sind Vergewaltiger im Krieg, Frauen in unserer abschreckende Bundeswehr nicht.
Da fällt mir noch ein Zitat aus der Propagandaserie Two and a half Men ein....es waren wilde Zeiten in den 70igern, sei froh das du nicht bellst.
Lndner spiele "arme Kinder aus Deutschland" gegen ukrainische Kinder aus
ZitatLindner hatte Zweifel am Konzept der Kindergrundsicherung von Familienministerin Lisa Paus angemeldet, mit der die Grünen-Politikerin Leistungen für Familien zusammenfassen und zugleich erhöhen will. Von Kinderarmut seien vor allem Familien betroffen, die seit 2015 nach Deutschland eingewandert seien, sagte der FDP-Politiker am Sonntag.
Er wolle gerne diskutieren, wie man diesen Kindern und Jugendlichen am besten helfen könne. "Hilft man ihnen am besten dadurch, dass man den Eltern mehr Geld aufs Konto überweist?", fragte er. "Oder ist nicht vielleicht mindestens diskussionswürdig, in die Sprachförderung, Integration, Beschäftigungsfähigkeit der Eltern zu investieren und die Kitas und Schulen für die Kinder so auszustatten, dass sie vielleicht das aufholen können, was die Eltern nicht leisten können? "
Jeder Politiker der über einen gesunden Menschenverstand verfügt, ist in Deutschland mittlerweile eine Rarität und wird von diesen unendlich vielen politischen Traumtänzern, denen der Durchblick völlig fehlt, scharf kritisiert. Dieses übertriebe, selbst mitleidige Gejammer und die daraus resultierende Politik werden den Niedergang Deutschlands noch sehr beschleunigen.
„Überlässt es dem Bademeister, ob eine Transperson in die Frauenumkleide darf“
ZitatAm heutigen Mittwoch soll das Selbstbestimmungsgesetz der Ampel durch das Kabinett gehen, an den Plänen gibt es weiterhin Kritik. Das Gesetz überlasse es dem Bademeister, wer in die Frauenumkleide dürfe, sagt die Union. Justizminister Marco Buschmann (FDP) dagegen macht der Ton der Debatte Sorgen.
Kommentar: Ich verstehe das überhaupt nicht mehr. Wie wäre es denn mal mit gesundem Menschenverstand? Also alles was XY-Chromosomen bzw. einen Penis hat ist ein Mann (einfache Biologie), darf sich aber kleiden und fühlen wie es will. Vielleicht muss ich ja noch mehr ÖRR-Propaganda gucken, bis ich krank genug bin, die "Denkweise" zu verstehen? Im Übrigen denke ich dass man vielen dieser Menschen mehr helfen würde, indem man sie betreut sich in ihrem Körper wohlzufühlen.
#3533 Ich halte diese Lösung ehrlich gesagt sogar für gut. Im Rahmen des Subsidaritätsprinzips: Der Bademeister ist vor Ort, er sollte, im Idealfall, seine Pappenheimer kennen und letztlich trägt er die Verantwortung für die Konsequenzen. Es ist da durchaus nicht unvernünftig, wenn er solche Entscheidungen trifft.
Zitat von Illuminatus im Beitrag Alles für die KatzUnd PS ich kann hier noch ein paar Möven Fotografieren die nicht kerngesund umfallen vom Himmel. Dieses Krankheiten verbergen ist eh so ein Vogelding. Die Möven essen jeden scheiß und viel Plastik.
Die Möven waren wählerisch mit dem was sie geraubt haben! Chips mochten sie, keine Kekse, kein Obst. Sollten die nicht Fisch Essen? Wenn man so einen Raubzug anschaute, merkte man, daß sie denken und auch spielen. https://www.tierchenwelt.de/news/3847-mo...-und-raben.html Ich kann nicht sagen wie gesund die Möven waren aber es liegt so viel Plastik am Strand, in allen Größenordnungen, echt brutal. Und im Vergleich zu Daheim, lebte dort am Strandbereich wirklich kaum ein Insekt. Da nimmt man im Urlaub viel Insektizide auf, denke ich.
Zitat„Überlässt es dem Bademeister, ob eine Transperson in die Frauenumkleide darf“
Zitat Am heutigen Mittwoch soll das Selbstbestimmungsgesetz der Ampel durch das Kabinett gehen, an den Plänen gibt es weiterhin Kritik. Das Gesetz überlasse es dem Bademeister, wer in die Frauenumkleide dürfe, sagt die Union. Justizminister Marco Buschmann (FDP) dagegen macht der Ton der Debatte Sorgen.
parcel: Ja, alles traurig, aber noch tragischer hat es den Mann erwischt, der sich als Hund fühlt und bellend um Anerkennung gefleht hat. Er wurde elendig diskriminiert und setzte sich dann zur Wehr, er wurde bissig. Beim täglichen Spaziergang musste seine Frau, die Leine immer ganz kurz halten, weil er einen Maulkorb abgelehnt hat. Heute lebt er einsam und verlassen in seinem Zwinger und niemand kümmert sich mehr so richtig um ihn.
Man sollte unsere Politiker über diese tragischen Schicksale informieren, damit sie Gesetze erlassen, die diesen gebeutelten Geschöpfen zu einem besseren Leben verhelfen.
Ende der Märchenstunde
Ja, das habe ich mir jetzt ausgedacht, aber ich habe tatsächlich schon einmal gehört, dass sich ein Mensch als Tier gefühlt hat, ich will damit sagen, es gibt die seltsamsten Wahnvorstellungen und viele sind mit Sicherheit psychologisch gut behandelbar.
Was Sigmund Freud (Pseudowissenschaftler) wohl zu so einer erdachten Geschichte sagen würde? Die meisten hier haben eine AA-Wahn, da haben die Psychologen viel zu therapieren. Ich fnde dieses hin zum Transen-Bauernstaat übel aber die Parcel für Deutschland (PfD) ist auch nichts für mein bedeutungsloses Kreuzchen.
Ein Mensch fühlt sich als Tier. Ein Tier steckt wohl in jedem Menschen. Es fehlt offenbar das, was menschlich macht und nur das tierische ist übrig.
Was heisst das denn sich als Tier zu fühlen? Der erste Schwarze in Europa im Zirkus, der Anno 18irgendwas durch die Manege geführt wurde und im Käfig war, da kann ich das verstehen. Oder wars ein Menschenzoo? Ich weiss nicht mehr. Aber heute?
Zitat von Illuminatus im Beitrag #3538Die meisten hier haben eine AA-Wahn, da haben die Psychologen viel zu therapieren.
Das wäre ja nur der Fall, wenn wir die Überzeugung hätten, dass wir das wahre AA schon gefunden haben und dann korrigierbar daran festhalten würden. Das ist bei mir nicht der Fall und bei den meisten anderen auch nicht. "Im Land der glücklichen Singles: Was wir von Japan lernen können" > https://www.rnd.de/lifestyle/im-land-der...G7FJ4GK5FY.html
Zitat von Illuminatus im Beitrag #3538Die meisten hier haben eine AA-Wahn, da haben die Psychologen viel zu therapieren.
Das wäre ja nur der Fall, wenn wir die Überzeugung hätten, dass wir das wahre AA schon gefunden haben und dann korrigierbar daran festhalten würden. Das ist bei mir nicht der Fall und bei den meisten anderen auch nicht. Naja, was sagt ihr dazu?
ZitatIlluminatus Beitrag #3538 Die meisten hier haben eine AA-Wahn, da haben die Psychologen viel zu therapieren.
Zitat Wahn ist ein psychopathologisches Symptom, das vor allem im Rahmen verschiedener psychischer Störungen vorkommt. In der Psychiatrie zählt Wahn im psychopathologischen Befund zu den inhaltlichen Denkstörungen. Der Wahn (oder eine bestimmte Wahnvorstellung) ist eine die Lebensführung behindernde Überzeugung, an welcher der Patient trotz der Unvereinbarkeit mit den empirisch prüfbaren und in der Gesellschaft mehrheitlich akzeptierten Fakten unbeirrt festhält. Dies kann eine Störung der Urteilsfähigkeit zur Folge haben oder die juristische Delikts- und Schuldfähigkeit beeinträchtigen. https://de.wikipedia.org/wiki/Wahn
Sicherlich gibt es hier einige User mit Störungen der Urteilsfähigkeit, aber ich sehe niemanden mit einem AA. Wahn, sofern es den überhaupt gibt. Der Erhalt der Gesundheit ist erstrebenswert und sinnvoll, die Vernachlässigung ist eine Störung, wenn man es denn so ausdrücken möchte.
Das Tier war im Denken nicht selbstständig als Individuum, sondern die Gehirne sind über das Medium vernetzt und im System eingebunden. Medium Gedankeneingebung: Schon wieder hohe Politik für die vielen, die es nicht verstehen, ihr Essen sachgerecht aufzubewahren und aus offenen Kühlauslagen einkaufen, wo die Lebensmittel Zeit haben sich aus der Luft mit HDO anzureichern. Erkenne, dass so gute Analysen zur Politik nicht ankommen kann bei denen, die im Kopf von diesem Gift blockiert sind und obendrein nur mit ihrer Gesundheit zu tun haben, sich über Wasser zu halten. Begreife, dass man nicht mit dem Volk den 3 Schritt vor dem 1. gehen kann. Und dann handle bitte auch danach und sei eifrig zur Wassertrennung zu lernen und dieses dann kompetent dem Volk beizubringen. Sind nicht Namen programm. Ist die Fernsteuerbarkeit wegen Unwissenheit zum HDO nicht der Hofbereiter für die Toten? Menschen werden vom Drachen mit Stimmen beeinflußt, Dinge zu tun. Dieses ist vielen geläufig und ich habe nicht nur mit Menschen gesprochen, die mir solche Erlebnisse von sich erzählten, ich habe auch eigene Erfahrungen damit gemacht.
Zunächst hatte ich keine Erfahrungen damit und habe mich immer von meinen Überlegungen leiten lassen oder von Körperbedürfnissen. Also diese Art der Erlebnisse, daß ähnliches wie Sinneswahrnehmungen im Kopf ablaufen, das war mir unbekannt. In diesem Zustand bin ich erst nach 5-6 Jahren Psychiatrieaufenthalt gekommen. Ich habe meine Schlußfolgerungen ziehen können und herausgefunden, was diese Veränderung bewirkt hat. Ich habe herausgefunden, welche Bedingungen dazu führen, daß dieses aktiv sein kann. Entsprechend habe ich mein Verhalten darauf eingestellt, diesen Zustand zu beenden und wieder frei zu werden von diesen Einflüssen. Und ich habe es auch geschafft mit der Strategie, die ich dafür angewendet habe.
Die Psychiatrie, die der Medizin während der römischen Naziherrschaft hinzugefügt wurde, als Ärzteschaft mit entsprechender Schulmedizin-Zertifizierung, zumindest der Teil der Medizin wird auf diesem Geheimwissen zum Schaden der Bevölkerung betrieben. Das Wissen, was geheim gehalten wird zu diesem Zweck, Menschen damit manipulieren zu können, ist das Wissen drüber, daß HDO im Unterschied zum HHO (H2O) in der Lage ist die Informationen abzubilden und zu übertragen, so daß darüber kommuniziert werden kann. Dieses Prinzip ist von den Tieren bekannt, wie das Alphatier (Platzhirsch) über seine Antennen alles kontrolliert und beeinflußt, ohne gesprochene oder geschriebene Worte - Gedankeneingebungen, teilen der Sinneswahrnehmungen.
Alles das habe ich bestätigt gefunden, daß es bei Menschen auch so ist und Sinneswahrnehmungen die andere Menschen gerade machen und deren Gedanken auf diese Weise geteilt werden können live, nicht wie auf Facebook nur verzögert. Ich habe dazu bestätigende Erlebnisse gemacht.
In dem Maße, wie ich die HDO - Abreicherung in meinem Körper vollzogen hatte, verschwanden diese Kommunikationen wieder.
Das Wissen wird also zum Schaden der Menschen nicht veröffentlicht, um die Menschen damit weiter manipulieren zu können.
Auf diese Weise ist der Schwarmgeist auch bei Menschen zu erklären, die sich einfachem dummen Gehetze anschließen. Und die erfolgreiche Stimmungsmache, die zu dem Jubel geführt hat, der den totalen Krieg begrüßte.
Machtstrukturen, welche über dieses Wissen verfügen, die Menschen darüber zu manipulieren, erfinden dazu Krankheiten, die diese Symptome abbilden, die sie mit ihrer Manipulation auslösen.
Mächte, welche über dieses Wissen gesteuert werden, führen Kriege und begehen Völkermord gegen Völker, die über Traditionen verfügen, welche Wissen zur Wassertrennung weitergeben. Wie man seinen Körper rein halten kann vom HDO und vom D-Isotop des Wasserstoffs. Schaut euch an gegen wen Kriege geführt werden und wer gemordet wurde: Juden, Christen, Alchemisten, Armenier, Afghanen, in Jemen, in der Sahara ... alles Kulturen, die vom Hochlandklima oder vom Wüstenklima geprägt sind und für deshalb die Wassertrennung wichtiger Bestandteil ist, um gesund zu bleiben. https://m.facebook.com/story.php?story_f...248472555841089 . Du weißt garnicht, was souverän bedeutet und kannst es deshalb nicht sein. Du weißt nichts über Mediale Fernsteuerbarkeit und Gedankeneingebung, die Tomaten und anderes möglich machen. . Elke Wyss es wird mit den neuen nicht besser werden. Nur das Gefühl und die Einbildung kommen zurück und das diese Kämpfer für den Kopf, der in den Arsch beißt, dann wegen ihrem Kampf dafür befangen sind und nicht klar sehen können, dass sie Scheisse gefressen haben. . Der Drache bekämpft sich auch selbst. Der Kopf frisst den Schwanz. Das ist kein Grund, denen vom Kopf mehr Glauben zu schenken. Ich sehe keinen Anhaltspunkt dafür, dass sie von Gott gesandt ist, uns die Wahrheit zu bringen. Also ist es für mich nicht zu prüfen oder dann nicht zuverlässig, was sie als Behauptungen in den Raum stellt. Für mich ist das nicht der Richtige
ZitatDu weißt garnicht, was souverän bedeutet und kannst es deshalb nicht sein. Du weißt nichts über Mediale Fernsteuerbarkeit und Gedankeneingebung, die Tomaten und anmaderes möglich chen.
Da ist sie wieder die Sache mit den Tomaten, abgeschlossen, geklärt ist das Kapitel ja noch lange nicht.
ZitatDie Psychiatrie, die der Medizin während der römischen Naziherrschaft hinzugefügt wurde, als Ärzteschaft mit entsprechender Schulmedizin-Zertifizierung, zumindest der Teil der Medizin wird auf diesem Geheimwissen zum Schaden der Bevölkerung betrieben.
Gestatte eine Berichtigung, weil Du hier irrst, es gab keine römische Naziherrschaft.
.
ZitatElke Wyss es wird mit den neuen nicht besser werden. Nur das Gefühl und die Einbildung kommen zurück und das diese Kämpfer für den Kopf, der in den Arsch beißt, dann wegen ihrem Kampf dafür befangen sind und nicht klar sehen können, dass sie Scheisse gefressen haben. . Der Drache bekämpft sich auch selbst. Der Kopf frisst den Schwanz.
Wahnsinnig interessant, Deine zahlreichen Fans, die Du hier im Forum zweifelsohne hast, werden staunen und Dir dankbar sein, dass Du sie wieder auf eine Reise durch Deine Gedankenwelt mitgenommen hast. Alles Gute für Dich.
Zitat von bul im Beitrag #3547Glaubt eigentlich irgendwer noch an das was der ÖRR herausgibt?
Nein, es ist zwangsfinanzierte, linke Propaganda, die ich stets so lange boykottiere wie es rechtlich geht. Man kann nur hoffen, dass der ÖRR komplett abgeschafft wird, denn reformierbar ist er nicht. Auf gewisse Weise muss man aber dankbar sein, dass sie es jetzt so übertreiben, denn so sieht wirklich jeder was dort läuft.
Nach meinem Verständnis kommt Nazi von Nationen, die wiederum durchgemischt und in einen Sack geschmissen werden. Dieses haben die Römer mit mehreren Umsiedlungsprojekten vollzogen: Allen bekannt nach der Zerstörung des Tempels in Jerusalem: Vertreibung der Juden aus Palästina bis zur Zeit, wo sie wieder zurückgeholt wurden im großen Stiel im Namen des vorgetäuschten Zionismus.