Und Armin Risi, ist auch interessant. Seine Bücher sind super. Ein paar Vorträge hat er auch auf YouTube eingestellt. Geht halt immer darum, dass wir jetzt in der Übergangszeit sind zwischen dem Kali Yuga (Eisenzeitalter,,) und dem goldenen Zeitalter. Eigentlich ist es offensichtlich, aber viele sehen es noch nicht. Was uns draußen vorgespielt wird, ist einfach nur noch irre.
Die Bibel kündigt ihre eigene Überflüssigkeit an, wenn der Geist in einem Menschen implementiert ist, der sie hervorgerufen hat. Das ist auch ihre Hilfestellung: für diesen Menschen, der sie natürlich dann auch verstehen kann und nicht fragen muss.
Es kommt eben nicht automatisch das goldene Zeitalter für jeden, sondern Gold hat die Bedeutung von Wahrheit kennen ohne Abweichungen nach rechts oder links.
Kennst Du "Egon Fischer" (sein Pseudonym)? Er hat immer interessante Aussagen gemacht und was ihm seine "Kollegen " seit langem erzählen, haute oft wirklich hin
Was ich an Anthony William so liebe, er sagt immer die Wahrheit. Ein paar Monate, nachdem der Wahnsinn so richtig ersichtlich wurde (spiritueller Krieg sagt er dazu), machte er auch Aussagen dazu (Chemtrails, Dunkelmächte , "neue medizinische Behandlungen" / so nennt er die Impfungen). Und er wird in den Dreck gezogen, das Inet ist voll damit, was für ein "geisteskranker, geldgeiler Typ" er doch ist. Ihm hab ich zu verdanken, dass ich überhaupt noch lebe. Ich hatte keinen Plan, war von diesem Freimaurer Einstrassen System so durcheinander, von deren "Studien" und blabla der geliebten Anführer . Und dann kam endlich mal jemand, der genau das beschrieb, was ich durchlebte und auch endlich erklärte, wieso, weshalb (Laborviren, langsame Vergiftung durch ausgebrachte Chemikalien). Ich wusste immer, dass es diesen "Mann mit der Zigarette " (Akte X ) gibt. Aber nicht wieso, weshalb, warum und wer überhaupt. Allerdings beim "wer", da bin ich noch nicht so ganz sicher, ob es wirklich Rothschilds und Konsorten sind, oder doch Nicht Menschliche Kreaturen. Ich denke schon, letzteres. Allerdings werden mich dafür viele hier im Forum als bekloppt abstempeln.
Es freut mich für deine Entwicklung, die du genießen kannst. Viele hat das aber veranlasst, damit zufrieden zu sein. Es sind Stufen. Und was Anthony William lehrt ist eine Stufe, die hilft, aus der Falle vom Fettansatz raus zu kommen. Wenn man die richtigen Pflanzen wählt, kann das bis zum Ende ganz gut gehen. Aber die Menschen machen an anderer Stelle zu viele Fehler aus Unwissenheit. Das reißt sie immer wieder runter unnötig. Es gibt zumindest einen Anthony Williams, der auf allen meinen Chats mitgelesen hat und auch mit mir geschrieben hat. Ein richtiger Dialog kam aber leider nicht zustande mit diesem Anthony Williams. Ich will nicht behaupten, dass es dieser Anthny Williams war. Er hat immer nur auf seine Darlegungen verwiesen und keine Fragen beantwortet. Er war ein Rohköstler und hat das gelehrt. Einige sind zuvor in seiner Lehre gewesen und darüber zu mir gestoßen.
ZitatJetzt ist mir einige klar geworden. Heute kein DHEA und keine Müdigkeit / Antriebslosigkeit. Abgesetzt. Besseres Gefühl. NAD+ scheint auch gut zu wirken.
Wenn Du viel müde bist, so muss da nicht zwingend ein Zusammenhang mit Deinen NEMs oder Hormonen bestehen, sondern es kann auch einfach an Deinem Alter liegen. Nicht jede Körperfunktion lässt sich wieder in einem jugendlichen Zustand versetzen, das muss man auch immer berücksichtigen.
Wann hast Du das letzte Mal Urlaub gemacht? Das ist nämlich ein ganz wichtiger Aspekt, ich fühle mich wochenlang nach meinen Aufenthalten am Meer immer wie neu geboren, es geht mir dann immer ausgezeichnet. Es gibt kein NEM und kein Hormon, dass bei mir eine ähnliche Wirkung hat.
Zitat von Larissa im Beitrag #3500@Methusalem eine Quelle war wohl der Mayakalender. Gab aber noch andere. Such mal nach Videos von Raik Garve. Der hatte da vieles drüber berichtet.
War der nicht 2012?
Zitat von Licht im Beitrag #3502Das ist auch ihre Hilfestellung: für diesen Menschen, der sie natürlich dann auch verstehen kann und nicht fragen muss.
Du weißt aber natürlich, dass grade die geheime Offenbarung des Johannes im Laufe der Geschichte sehr unterschiedlich interpretiert wurde. Wieso glaubst du, dass du richtig liegst?
@Methusalem : ich bin da nicht so fit drin, aber kannst recht haben, dass die Übergangszeit 2012 bis 2037 geht , nach dem Mayakalender. Interessantes Video von Armin Risi
200.000 Liter Kerosin im Wert einer halben Million Euro blies der marode Flieger der Flugbereitschaft im Dienste der grünsten Außenministerin aller Zeiten binnen zweier Tage in die Luft, ohne dabei vom Fleck zu kommen. Ein Sittenbild von Verfall, Verschwendung und Doppelmoral.
Man beachte im letzteren Artikel die in dem dortigen Twittervideo zu bestaunende "Enge" des vor Mitfliegenden w/m/d nur so strotzenden Regierungsfliegers. So geht klimagerechtes Fliegen und knallharter Umweltschutz!
#3512 Hin und wieder hatte ich schon etwas Mitleid bei den ganzen Memes über sie und dachte mir bisweilen "Naja, sie ist zwar naiv und macht grottenschlechte Politik, aber soooo schlimm ist sie nun auch wieder nicht". Tja, wie man sich täuscht.
Über die Politisierung (Manipulation) des Berichts des Weltklimarats. Der Bericht ist relativ ausgewogen, jedoch lang und nicht leicht zu lesen. Daher wird für Politiker eine Kurzfassung (durch ein Politgremium) erstellt und "ausgewählte" Aspekte zusammengefasst. Diese Kurzfassung wird für die Presse nochmals gekürzt. Es bleiben nur Katastrophenszenare übrig.
Wie schaut´s aus im Lande? Leider so! Die überparteilich desperate politische Klasse
Die grüne Blase ist geplatzt, Habecks Pose des nachdenklichen Intellektuellen ist als Bluff entlarvt, die grünen Heuchler und Dilettanten sind aufgeflogen. So weit, so gut, aber man mache sich nichts vor: Die Ursachen für die desaströse Lage des Landes liegen nicht nur bei den Grünen, sondern bei der gesamten politischen Klasse.
So ist es. Die Berichte des Weltklimarats sind seriös und wissenschaftlich ausgewogen.
Und sie geben eben auch keinen Anlass zu Hysterie, Panik und blindwütigem Aktionismus.
Aber dafür müsste man sie halt mal lesen. Das tun die @Easyflip s dieser Welt halt nicht. Sie faseln von „Klimaleugnern“ und sind dabei selber Wissenschaftsleugner.
Diese ganzen Extremszenarien, welche von dem ganzen Bodensatz faschistoider Gruppierungen, seien es die Eliten von FFF oder Grünbraune usw., seit Jahren kolportiert und als Vorwand für Weltanschauliche Anschläge auf die Verfassung genutzt werden, haben die allerdünnste Evidenz. Das steht eben auch genau so in den WKR-Berichten. Oder ist das jetzt auch schon ein rechtes Querdenker-Gremium?
Genau das gleiche mit „Kipppunkten“. In einem ultrakomplexen, nicht linearen System kann niemand Ursachen und Wirkungseintritt von Kipppunkten benennen. Hypothesen gibt’s genug und das ist auch berechtigt. Aber: keiner der ernsthaft diskutierten Kipppunkte ist wirklich ein „Punkt“. Es wird keine Schwelle überschritten und dann setzt Zustand X ein. Sondern Parameter ändern sich an da graduell. Und die Zeiträume dafür sind für Menschen lang: 50 Jahre, 100 Jahre, 200 Jahre. Genug Zeit, um durch Anspannung zu reagieren, wie es der Mensch schon immer gemacht hat.
Das heißt, nicht „der Mensch“. Einige Menschen. Die dann überlebt haben. Wer in Panik oder Schockstarre auf Krisen reagiert, geht halt unter. Bitte sehr. Und kindliches Rumschreien nach erwachsenen, die mir meine Zukunft klauen usw. ist zwar dummfrech, aber ertüchtigt nicht zum erfolgreichen Leben-bestehen.
Man kann über dieses Bohei nur lachen. Billionen hat Deutschland schon für wirkungslosen Klimaschutz/Energiewende verfrühstückt und trotzdem haben wir hier die höchsten Strompreise, verfeuern Kohle und nehmen weiter teilen dee Mittelschicht die Chance auf Wohneigentum. Und für nix und wieder nix. Deutschlands Anteil von ca. 2% an den weltweiten CO2-Emissionen ist belanglos. Die globalen Emissionen werden noch viele Jahre ansteigen und Milliarden Menschen wollen mehr Konsum, mehr Wohlstand.
Es geht alles nur über Technologie, Innovation und demütige Einsicht in die Tatsache, dass entweder der Mensch auf Erden auskömmlich lebt auf Kosten vieler andere Arten von Flora und Fauna - oder, wenn alle ihre Bio-Avocado and selbstgeschossener Rehkeule wollen, es dann eben nicht für 10 Milliarden reicht. Wo Freiheit, Pluralismus und Rechtsstaatlichkeit bleiben ist bei beide Szenarien sowieso das allergrößte Problem.
Eindeutig kann man heute nur eins sagen: Die Deutschen Grünen und die Anhänger ihres Zeitgeists, die Klima-Religiösen, die Weltretter, die „Verzichter“ und die Wissenschaftsleugner. All die haben keine Lösungen, sie verschärfen in ihrem Wahn nur das schlechte. Bei Corona haben wir es im kleinen schon erlebt. Und die Anti-Wissenschaftler und Minderleister von da: Lauterbach, Dahmen, Brinkmann, Prießemanm usw sind ja fast deckungsgleich mit den Klimakadern.
Auch die Zahl der Gesamt-Weltbevölkerung wie sie kolportiert wird, ist zu hinterfragen. Diese Kennziffer ist nämlich auch ein wichtiger Baustein des dieses Kima-Narrativs. Wer macht denn ernsthaften Zensus in indischen und chinesischen Slums, brasilianischen Favelas und anderen Elendsvierteln dieser Welt? Oder die ganzen Dörfer in den Anden und Hochplateaus in der Mongolei? Da weiß doch kein Mensch wieviele Menschen da leben.
Selbst die Schätzungen dazu durchlaufen doch Gremien, die genau wie die vom Weltklimarat agieren, bevor sie veröffentlicht werden.
Das ergibt sich aus meinen Erkenntnissen und der Übereinstimmung mit Offenbarung 5 Ja, aber das ist doch ein fremder Mann. Seine Qualitäten sind,das er tief in as System des Antichristen und seine Geheimdienste eingebunden war und ist. Er hat für Macht gearbeitet, die Krieg und Zerstörung über die Menschen gebracht hat für Wirrnisse,ihnen noch vorhandenes Wissen zur Wassertrennung zu rauben. Seine zum Besten gegebene Qualifikation warnt uns: er ist zur Irreführung tätig und nimmt an Beratungen dazu Teil. Er tut,was er tut, um den GreatReset kommen zu lassen. Fakten stimmen viele und dazwischen ist Lüge, die es tödlich macht. Es kommt nicht von der Sonne oder vom Weltall, sondern über die Hydrogen Deuterium Oxigenium Abreicherung auf unserem Planeten. Dieses hat auch Einfluss auf die Sonne und die anderen Planeten. Das HDO reduziert sich damit auch dort. Das führt zu anderen Bedingungen dort. . weil sie es nicht mehr verbergen können, das es Züge von Kataklysmus hat, in dem was geschieht , einzig deshalb benennen sie dazu schnell noch paar unübersehbare Zeichen. Es bleibt aber nur bei mir, über das Wissen zu den Eigenschaften des HDO die tatsächlichen Zusammenhänge und möglichen Reaktion darauf zu lehren auf Telegram in den Forenchats dazu. https://t.me/Polsprunghilfe/2674/3199
Früher gab es Nachrichten, heute gibt es Propaganda. Warum zwingt man uns dafür zu zahlen und wieso bemerken so wenig Leute, wie dort manipuliert wird? Das kann doch nicht wahr sein. Egal welche politische Meinung ihr habt, schaut euch das Video an und ihr werdet sehen was gemeint ist.
Natürlich ist das Propaganda und Manipulation, daß die Medien betreiben, allen voran die ÖR-Hofberichterstatter.
Eine kleine, aktuelle Auswahl:
Frauke Petry: „Manipulationen vernichten die öffentliche Debatte und zerstören den Menschen“
Mit einem Fake-Tweet hat RTL die Ex-Chefin der AfD, Frauke Petry, diskreditiert: Angeblich habe sie sich rassistisch geäußert. Jetzt hat der Sender zwei Unterlassungserklärungen unterschrieben. Gegenüber TE erzählt Petry, wie es dazu kam – und was der Fall für die Medienlandschaft bedeutet.
RTL feuert Tweet-Fälscher Maurice Gajda fristlos – und gesteht alles ein
Maurice Gajda fälschte einen Tweet von Frauke Petry - und belog dann seinen Sender, um sich zu retten. RTL räumt jetzt alles ein, entlässt Gajda und entschuldigt sich bei Frauke Petry. Es ist einer der größten Medienskandale der letzten Jahre.
MDR gibt grüne Pressereferentin als zufällige Passantin aus
Beim Kanzlergespräch interviewt der MDR eine junge Erfurterin, die Fragen zur Klimapolitik hat. Sie mache sich außerdem Sorgen wegen der "rechtsextremen AfD". Dass die Interviewte in Wirklichkeit Pressereferentin der Grünen ist, erwähnt der Sender nicht.
Bisher traf der ÖRR immer wieder mal „zufällige Passanten“, die sich später als grüne Politiker entpuppten. Nun befragt der ÖRR „zufällige Passanten“, die sich als eigene Mitarbeiter herausstellen. Folgerichtig schüttet das Netz seinen Spott via #ARDfragt aus. TE hat die besten Parodien gesammelt.
Otto Waalkes, der erst im Juli seinen 75. Geburtstag feierte, gilt als einer der erfolgreichsten deutschen Comedians. Zur Freude seiner Fans können nun mehrere Ausgaben der "Otto-Show” in der WDR-Mediathek angesehen werden – allerdings nicht ohne Warnhinweis.
Nach meiner Erkenntniss aus einer Probagandaabteilung zum Überscheinen der wirklichen Probleme und der Art des Kataklysmus bis 2030. Ist auch gut, dass sie nicht wissen. dass es nicht an der Impfung oder der Pharmaindustrie oder Chemie liegt. Es ist wichtig, dass sie das glauben, dass es von bösen Eliten kommt, weil sie dann im Glauben an ihre Macht bleiben und weiter machen als Sklavenarbeiter.
@ Licht: geh ich wieder voll mit Dir! Netflix haben wir Anfang 2020 gekündigt. Ist eine reine Propagandamaschine, Hauptfinanzier: Soros. Die Serien waren nett und zum Ablenken gut geeignet. Wenn man die Gehirnwäsche dahinter erkennt, auch nicht schlimm. Ich mochte z.B. immer "Shameless". Die Message war dahinter aber immer : Sex mit vielen ist völlig super (früher war das bekannt und wird heute als Schwachsinn abgetan, dass GV reicht, um etwas im Körper zu verankern zum Weitervererben irgendwann. Unter Hundezüchtern weiß man das auch: irgendwann mal Sex mit einem andersrassigen Hund, kann im Wurf in ein paar Jahren ein Mischlingswelpe auf die Welt kommen). Oder auch Sterbehilfe ist völlig prima usw.
Zitat von Larissa im Beitrag #3524Unter Hundezüchtern weiß man das auch: irgendwann mal Sex mit einem andersrassigen Hund, kann im Wurf in ein paar Jahren ein Mischlingswelpe auf die Welt kommen
@Larissa Davon höre ich das erste Mal. Darf ich nach einer Quelle fragen?